Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel JS Sol de Alcudia

4 out of 5
Hotel JS Sol de Alcudia
Avinguda Venecia, 3, Alcúdia, Mallorca

Bewertungen

8,8

Hervorragend

137 von insgesamt 306 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 306 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 306 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 306 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 306 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Maria del Carmen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Preis-Leistung stimmt hier. Zimmer sind modern und werden täglich gereinigt. Personal ist überall freundlich und sehr bemüht. Essen ist reichlich vorhanden und Abwechslungsreich. Zum wunderschönen Strand nur ein paar Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe vorhanden.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Ana am 25. Sept. 2023
Liebe Katrin,vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser JS Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns auch sehr über Ihren Kommentar zu unserem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis.Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Sonnige Grüßedas gesamte JS Hotels Team

8/10 – Gut

Reto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Preis Leistung gut
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 4. Sept. 2023
Lieber Reto,zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hier zu hinterlassen.Wir freuen uns immer, von einem Gast zu lesen, der mit unserem Angebot vollkommen im Einklang ist. Wir bieten sehr gute Einrichtungen und eine tolle Lage zu einem günstigsten Preis. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Sonnige GrüßeIhr JS Hotels Team

6/10 – Okay

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Kein schönes Badezimmer. Fugen alle dreckig und aufgeplatzt. Rost und Flecken an Türgriffen und Armaturen. Der Manager fragt zwar morgens nach der Zimmernummer am Speisesaal, soweit o.k., allerdings ohne vorher mal einen guten Morgen zu wünschen. Sehr unsympathisch und unfreundlich. Die Damen an der Rezeption hingegen waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ana am 26. Juni 2023
Lieber Maximilian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet unsere Hotelkette geeignetere Hotels an. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir haben Ihren Kommentar an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für diese negative Erfahrung.Alles Gute und mit freundlichen GrüßenIhr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr nettes, engagiertes Personal. Saubere, moderne Zimmer, gute Klimaanlage. Nah zum schönen Strand. Nicht sehr hellhörig. Pool alt und klein, Liegestühle am Pool ab 10 Uhr alle reserviert. Auf dem Sonnendeck zu wenig Sonnenschirme, wirkt etwas ungepflegt. Geschirr, Gläser, Besteck, Tische und Buffet nicht immer sauber. Essen sehr unterschiedlich, oft geschmacklos, manches aber sehr gut.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022
Antwort von R am 24. Aug. 2022
Thank you very much for the comment.

8/10 – Gut

Jasmin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Auch das später dazugebuchte Abendbuffet war toll. Es gab reichlich Auswahl. Die Zimmer waren sauber. Der Check-in hat extrem lange gedauert. Das Warten hat die Nerven strapaziert. Aber im Großen und Ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Ana am 3. Mai 2022
Liebe Jasmin, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung hier im Internet gelesen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel genossen haben. . Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen auch unser Essen geschmeckt hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine große Auswahl an frischen, hochwertigen Mahlzeiten anzubieten, und freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts gut gegessen haben. Schön auch, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns glücklich zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit des Check-Ins nicht zufrieden waren. Wir werden uns Ihren Kommentar notieren, um Ihnen und allen unseren Gästen beim nächsten Besuch einen besseren Service zu bieten. Freundliche Grüße, Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie gesagt wir hatten insgesamt einen wunderschönen Urlaub
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sol am 20. Juli 2021
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von R am 21. Okt. 2019
Thank you for staying with us! Your opinion is very important to us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von R am 18. Okt. 2019
Thank you for staying with us! Your opinion is very important to us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Hotelbetreiber macht fast alles richtig. Von der Qualität des Frühstücks und zur Freundlichkeit des Personals wurde zurecht schon viel Gutes geschrieben, auch die Sauberkeit der Anlage ist vorbildlich. Und endlich mal eine genügende Anzahl Kleiderbügel im Schrank! Die Lärmbelastung am Abend durch Animationen und Karaokeveranstaltungen der zahlreichen Nachbarhotels ist etwas störend, aber da wir das Zimmer auf der "richtigen" Seite hatten für uns nicht so schlimm. Insgesamt ein tolles Hotel in einer nicht ganz so tollen Umgebung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von R am 17. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel hat uns sehr gut gefallen. Manchmal laute Musik von draussen.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von R am 15. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, gute Lage, Hotel ist zu empfehlen, waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von R am 13. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
To have to pay a fee for using the safe every day, to have to pay extra if you wanted a fresh beach towel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von R am 15. Sept. 2019
Thank you for staying with us! Your opinion is very important to us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von R am 13. Sept. 2019
Thank you for staying with us! Your opinion is very important to us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen. Ausserdem anständiges Personal und tägliche Zimmerreinigung. Das Hotel achtet sehr auf die Umwelt.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von R am 14. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von R am 28. Aug. 2019
Thank you for staying with us! Your opinion is very important to us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich an einer sehr zentralen Lage. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von R am 26. Aug. 2019
Thank you for staying with us! Your opinion is very important to us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Essen sehr reichhaltig und lecker. Zimmerausstattung für 4 Sterne vollkommen ok. Es gab Pflegeprodukte gratis, sowie Slipper. Wichtig, es war alles sehr sauber! Rundherum haben wir uns sehr wohlgefühlt. Ein weiterer Pluspunkt war dass viele deutsch sprachen und man sich gut verständigen konnte. Ein kleiner Spielplatz ist vorhanden, Kinderanimation findet allerdings nur in den Ferien statt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von R am 13. Juni 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von R am 7. Juni 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind Wiederholungstäter und bereits das zweite Mal innerhalb von 1,5 Jahren dort. Klasse Personal, auch über mehrere Jahre schon dabei, sehr freundlich und aufmerksam. Die Strassengeräusche sind etwas laut, da kann aber niemand im Hotel etwas für. Bei geschlossenem Fenster hört man eben nur die Klimaanlage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von María am 3. Juni 2019
Lieber Gast, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an alle unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Wir bedanken uns für Ihren 5. Besuch und Ihre freundlichen Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen. Sonnige Grüße, Ihr JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
neu ausgestattetes Bad, sehr sauber, gute Betten, Balkon südwestseitig (Abendsonne), toll
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von R am 12. Mai 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Reception am 9. Mai 2019
Thank you very much, we are happy that you have enjoyed your staying at JS HOTELS and we hope to see you back here. Kind regards

6/10 – Okay

Daniel, Usingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider keine ruhige Lage. Bis nachts laute Beschallung der Karaoke Bar. Beim Schließen der Fenster war es ruhig, allerdings wurde es dann selbst jetzt im Oktober unerträglich warm im Zimmer und die Klimaanlage funktionierte leider nicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von María am 25. Okt. 2018
Lieber Daniel, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei expedia genommen haben. Was die Lautstärke angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kollegen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Ehepaar, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in akzeptabler Strandnähe. Grosser Minuspunkt ist die Animation von den umliegenden Hotels, die unsere Nachtruhe empfindlich störte... Aus diesem Grund würden wir das Hotel nicht mehr wählen,,
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von María am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat.Was die Lautstärke angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kollegen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca Ihr Team von JS Hotels

8/10 – Gut

T.H., Görlitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service, Ausstattung sehr gut, gute Lage zum Strand 5min Laufzeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von María am 12. Okt. 2018
Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weißen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen genießen wollen. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca! Ihr JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Jess, Rosbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super modernes Hotel mit Ausstattung eines 4-Sterne-Hotels (Jacuzi, Sonnenbetten etc.). Besonders beigeistert waren wir von dem erstklassigen Essen (Frühstück wie auch Abendessen in Buffetform), immer alles frisch, keine Einheitspampe, sondern jeden Abend eine neue Überraschung von Paela bis Sushi, alles was das Herz begehrt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben dieses Hotel auch schon an Bekannte und Freunde weiterempfohlen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria am 12. Okt. 2018
Liebe Jess, schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.  Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Michael, Edemissen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienfreundliches Hotel
Für einen kurzen Wochenurlaub haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Das Team ist herzlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt günstig und in Strandnähe, die abendliche Animation abwechslungsreich. Das Zimmer war auch mit unserem Kinderzustellbett ausreichend gross, das Bad mit grosser Fische sehr angenehm. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von María am 22. Sept. 2018
Lieber Michael, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere sehr Arbeit gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca! Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, Strand Nähe, höfliches nettes Personal, große Auswahl am Frühstücks Buffet. Poolanlage und jacuzzi eher ungepflegt.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018
Antwort von María am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei expedia genommen haben. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist, und dass Sie unser vielseitiges Frühstücksbuffet genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das gesamte JS Hotels Team

8/10 – Gut

Flo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel kann man definitiv weiterempfehlen,aber
was das Abendessen bzw. Frühstück angeht,waren wir sehr unzufrieden! Das Frühstück war jeden Tag zu 100% das selbe! Abwechslung Fehlanzeige! Zudem gab es teilweise um 10.15Uhr (Frühstück ging bis 10.30Uhr) kein Rührei mehr! Nachdem man das Personal freundlich darauf hingewiesen hat,hieß es „Aus ist Aus!“ Zudem liefen gerade unsere Toasts durch den Toaster und im gleichen Moment wurde der Strom abgeschaltet....klasse! Nach einem kleinen Hinweis ging es dann weiter. Beim Abendessen war es so,dass die Fleischauswahl hätte größer sein können. Es wurde mehr oder weniger abgezählt gebraten! Pommes oder Kroketten gab es jeden Abend. Naturreis oder Kartoffeln,Fehlanzeige! Zudem war das Essen generell sehr fettig! Das Eis war um 20.30 teilweise leer und wurde nur auf Hinweis nachgefüllt. Darf in einem 4*-Hotel nicht passieren....! Ansonsten muss man sagen.....alles top! Der Service war gut! Bis auf 1-2 Personen (die das Essen zubereitet hatten) waren alle freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist top! Zimmer 1a! Poolanlage gut gepflegt....nur der Fitnessraum fehlt..... Also allen in allem.....—> bis aufs Essen 4 Sterne plus!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von María am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Das gesamte JS Hotels Team

8/10 – Gut

Doris, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes Hotel, in touristischer Lage
Wir hatten das Hotel auf Grund des günstigen Preises gebucht und kamen ohne großer Erwartungen. Wurden total positiv überrascht, Personal war sehr nett, besonders liebevoll zu kleinen Kindern. Kleines überschaubares Hotel mit kleinerer aber ausreichender Poolanlage, immer Liegen frei, sehr angenehmes Frühstücks- und Abendessenklima - Tisch draußen immer verfügbar. Im inneren klimatisiert und auch angenehm. Auswahl des Frühstückes war zufriedenstellend, Abendessen ebenfalls, auch wenn uns nicht alles geschmeckt hat (Geschackssache) - Live cooking war immer was Gutes dabei , von Fisch, Fleisch. Ebenfalls Veganer wurden gut bedient, und war immer genügend Auswahl vorhanden. In unmittelbarer Nähe ein bzw. mehrerer Supermärkte, Ramschläden, Lokale, aber alles auf Massentourismus in unmittelbarer Umgebung, was aber nicht störent war. Wir hatten ein Zimmer auf Strassenseite, und konnten bei geschlossenem Fenster sehr gut im gemütlichen Bett schlafen. Zum breiten Strand waren es ca. 5-10 Min. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, zu relativ günstigem Preis. Wassersportaktivitäten am Strand ebenfalls vorhanden. Eine nette Strandbar (nicht günstig) ebenfalls in direkter Nähe. Mit dem Mietauto in kürzerster Zeit viel Sehenswertes zu entdecken.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von María am 15. Sept. 2018
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für die freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bemühen uns jeden Tag, Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität unseren Preisen mehr als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentare und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und senden Ihnen sonnige Grüsse. JS Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel
Etwa zwei Strassen vom Strand entfernt. Sehr symphatisches, hilfsbereites Personal. Frühstück und Nachtessen war immer sehr gut, sehr gute Auswahl. Das Hotel selbst ist sehr ruhig. Das Schwimmbecken ist gut, aber nicht zum Längenschwimmen gedacht. Wir sind ein junges,kinderloses Paar und würden wieder hingehen. Obwohl wir sehr früh rausmussten (5:15 Uhr),hatten sie ein kleines Frühstück bereit. Die Zone selbst ist, obwohl sehr turistisch,hat fast nichts lokales. Viele Englische Touristen, aber eben, eher eine Ruhige Zone..
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von María am 14. Sept. 2018
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf expedia. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, das gesamte Team von JS Hotels

8/10 – Gut

Karol, Landau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für nen Kurztripp o.k.
Balkonbeleuchtung ist Abends immer an und wird erst gegen 0 Uhr abgeschaltet. Entertainment der Nachbarhotels sehr laut. Frühstück nur gegen happigen Aufpreis verfügbar.
Antwort von María am 9. Mai 2018
Sehr geehrter Karol, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei expedia genommen haben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat.Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse, Ihr JS Sol de Alcudia Team

6/10 – Okay

Brigitte, Essen

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe
Wir wurden sehr nett empfangen und der Service war auch gut. Das Zimmer für 3 Einzelbetten gebuicht, war ein Doppelzimmer mit einem Babybett. Alles war sehr eng, ein drittes normales Bett, anstelle des Babybettes, hätte nicht in das Zimmer gepasst, obwohl es für 3 Einzelbetten gebucht wurde. Wir hatten die Kinderkarre im Zimmer stehen und hatten einen stark eingeengten Duchgang. Einen anderen Platz für die Kinderkarre war nicht gegeben. Bad und Balkon waren ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von María am 4. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Es ist allerdings sehr enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und sehr schade, dass Sie nicht gefragt haben, ob es noch ein Zimmer in dieser Kategorie gab, als Sie bei uns waren, denn die Zimmer variieren in Form, Größe und Dekor. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es grüsst Sie herzlichst, Ihr JS Sol de Alcudia Team

8/10 – Gut

Burgfrau, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Hotel als reines Übernachtungshotel gewählt. Tagsüber War wir unterwegs um die Insel zu erkunden, dafür War es sehr gut geeignet. Die Zimmer boten sehr wenig Ablagemöglichkeiten, dadurch wirkte es immer etwas unordentlich. Ausstattung, Einrichtung modern . Wir haben nur das Frühstück genutzt, hier dürften etwas mehr regionale Produkte angeboten werden, z.B Käse. Insgesamt waren wir zufrieden. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit an der Rezeption.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Recep am 25. Apr. 2018
Danke für Ihren Aufenthalt bei uns! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Hanne, Kronach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das richtige Hotel zum entspannen
Wir waren zu dritt Mitte Oktober im Hotel. Sehr gepflegtes Hotel, sowohl im Eingangsbereich, Poolbereich und in den Zimmern. Allerdings ist ein Doppelzimmer mit Beistellbett für 3 Erwachsene etwas "übersichtlich", dafür hatte das 3. Bett keine "Notmatratze" sondern eine dicke bequeme Matratze. Zum Frühstück gab es immer frisch zubereitete Pancakes, Spiegeleier, Omlettes und alles was man sich wünschen konnte. Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen, sehr große Buffetauswahl mit verschiedenen Schwerpunkten (z.B. Muscheln, Sushi, Fisch, Seranoschinken frisch abgeschnitten usw.). Alles in allem ein Schlemmerurlaub mit sehr netter Begrüßung beim einchecken. Nur schade, dass viele Gäste das "Trinkgeldschwein" großzügig übersehen haben, denn die Angestellten haben sich ein Trinkgeld redlich verdient!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von María am 20. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Es freut uns auch sehr, dass die moderne und gemütliche Einrichtung unserer Zimmer Ihnen gefallen hat. Schön, dass der Komfort unserer Betten Ihnen eine erholsame Nachtruhe ermöglicht hat. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, das gesamte Team des JS Sol de Alcudia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider nur ein Tag
Wir hatten nur einen sehr kurzen Aufenthalt im Hotel. Es hat alles sehr gut geklappt. Sauber und das Essen hat geschmeckt. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von María am 14. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie - wenn auch nur kurz- einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, was uns sehr freuen würde, liebe Grüsse von Ihrem JS Sol de Alcudia Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Essen schmeckt nicht. Für anspruchslose Esser
Umfeld ausschließlich touristisch und seh schlicht. Strand nah. Essen geschmacksneutral. Schlecht zubereitet. Masse statt Klasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von María am 3. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die tolle Lage unseres Hotels so positiv bewerten. Wir haben jedoch Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir in Betracht ziehen. Es grüsst Sie herzlichst das Team des JS Sol de Alcudia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 4 Sterne Hotel kaum verbesserungspotential
Alles bestens kann ich nur jedem empfehlen alle sehr freundlich und gute Lage nicht weit zum Strand direkt an der Einkaufsstraße komplett renoviert daher in einem sehr guten Zustand. Einzig das Essen war nicht so vielseitig wie in andern 4 Sterne Hotels aber völlig ausreichend. Ich würde wieder hin fahren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Antwort von María am 27. Juli 2017
Lieber Gast, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, machen uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Hotel erlebt haben, zu schildern. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass siegern wieder kommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des JS Sol de Alcudia

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good standard Hotel in the Tourist Area of Alcudia
The hotel is located in the touristy area of Port Alcudia, not in the town Alcudia. It's about 5 Minutes to walk to the hughe sand beach. The beach is top but used of many tourists. So there are lots of activiy offers. It's a classical hotel for full-service-holiday, not for individuall touring. The rooms are small but nice and modern. The cleaning-personall is not very good. They don't change the bedstuff and the floorcleaning could be better.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017
Antwort von María am 5. Juni 2017
Dear Guest, thank you for sharing your experience with other travellers. We are very pleased to know that despite of one or the other downside; you had a great time with us. We regret not having met your expectations with the room. Naturally, sheets are changed regularly and we clean the room each day, so we do not quite understand what could have possibly happened. We encourage you to please communicate any issues to the reception desk next time, who would had been delighted to help you. All the best, JS Sol de Alcudia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel und Angestellt alles Top
Alles super von Anfang bis Ende. Das Essen im Hotel und die Themenabende waren immer gut
Antwort von María am 24. Mai 2017
Lieber Gast, eine grüßes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem JS Hotel verbracht haben. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei.Es grüßt Sie herzlichst, das ganze Team vom Hotel JS Sol de Alcudia

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frisch renoviert, moderne Zimmer, top!
Tolle Zimmer, super, helles Bad mit moderner Dusche, sehr freundlcihe Mitarbeiter, Getränkepreise sind auch an der Bar sehr günstig (Bier 0,5l = 3,30€, Cocktail, 6,25€). Hotel würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen
Antwort von María am 10. Okt. 2016
Lieber Gast, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Hotel erlebt haben, zu schildern. Vielen Dank auch für die Fotos und Empfehlung! Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.Es erfreut uns auch, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit, die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten. Wir wünschen Ihnen das Allerbeste und bis bald! Ihr JS Sol de Alcudia

8/10 – Gut

iki, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne Erinnerung
Wir hatten einen super Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Hotel liegt nahe am Strand. Abends war das Entertainment, sowie die Umgebung des Hotels zu laut. Das ist der einzige Punkt den wir bemängeln. Das Frühstück war lecker. Wir genossen vor Allem die frischen Pfannkuchen und Rühreier.
Antwort von María am 27. Sept. 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand mit Meeresblick, genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Danke auch für Ihr lobendes Kommentar über unser gutes Frühstück. Ihren Kommentar zum Abendprogramm haben wir notiert. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr, JS Sol de Alcudia Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub im JS Sol de Alcudia
Herzlicher Empfang und freundliche Betreuung an der Rezeption und im Restaurant. Kein "ruhiges" Hotel aufgrund der Umgebung. Auch warum das Reinigungspersonal bereits ab 7 Uhr im Flur laut Krach macht, bleibt mir ein Rätsel, können sie doch nicht vor 9 Uhr in die Zimmer. Frühstück und Abendessen mit genugend Auswahl und guter Qualität. Duschraum neben der Rezeption für den Abreisetag ist ein toller Service.
Antwort von General Manager am 15. Aug. 2016
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Danke auch sehr für Ihre lobenden Kommentare über unser gutes Frühstück und Abendessen. Es tut uns jedoch leid, wenn Sie sich durch unser Reinigungspersonal gestört fühlten. Bitte, beim nächsten Mal, zögern Sie nicht sich direkt an unser freundliches Personal zu wenden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und freuen uns, dass Sie den Duschservice so positiv betonen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team von JS Sol de Alcudia

10/10 – Hervorragend

Anna HvT, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in ruhige Lage
Den Hotel ist super!!! Ich würde unbedingt weiter empfehlen!!!! Sehr hübsches Hotel, frisch renoviert, ruhige Lage, zentral, gute Möglichkeiten zum Essen gehen, nicht so weit von Strand (ca. 450m.) Den Frühstück ist super, viel Auswahl! Bin sehr zufrieden!!!!
Antwort von María am 8. Juli 2016
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Expedia zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand mit Meeresblick, genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Ihr, JS Sol de Alcudia Team

8/10 – Gut

Frank, Achim bei Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überraschend positives Hotel, angenehmes Ambiente
Preis-Leistungsverhältnis überraschte. Hätte nie erwartet, bei so günstigem Preis ein Hotel vorzufinden, dass mit modernen Zimmern und Bädern ausgestattet ist. Google Maps Street View hatte mir zuvor das Hotel gezeigt, dass ich bei diesem Preis erwartet hätte. Das umfangreiche Frühstücksbüffet verblüffte und wurde vom Buffet des Abendessens noch übertroffen. Reichhaltige Auswahl und schöne Darbietung der Speisen. Die Fotos der Hotel Homepage sind real. Das Hotel Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sicher müsste man manchmal warten, bis die Bedienung im Restaurant Zeit fand. Aber erstens ist es Urlaub und soviel Zeit sollte sein. Und zweitens muss man sich vergegenwärtigen wieviel Personal mit welchem Hotelpreis möglich ist. Wer hier meckert ist ungerecht.
Antwort von María am 19. Mai 2016
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Expedia sind, zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Es freut uns auch sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels so positiv überrascht waren. Wir bei JS HOTELS sind immer darum bemüht, die Qualität unseres Produktes zu verbessern, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffe, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr JS Sol de Alcudia Team

6/10 – Okay

Natalie, Erftstadt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in lauter aber flexibler Umgebung
Hotel: - angenehmes Hotel - nettes Personal an Rezeption und in Restaurant (man wird immer mit einem "Hola" begrüßt) - Pool Landschaft zwar nicht besucht, aber sah ansprechend aus (Möglichkeit zum essen und Entertainment live Musik) - kein gratis Wi-Fi (guter WLAN Empfang) Umgebung: - laute Umgebung aufgrund der Bars (Nachbar Bar explizit englische Kinder Shows bis Nachts um 12) - Lebensmittel in unmittelbarer Nähe - Strand in 10min. Fußweg zu erreichen - Stadt Alcudia (Hafen) über Strand Promenade zu erreichen oder mit Bimmelbahn - Viele Möglichkeiten, um Fahrräder, Roller oder Autos auszuleihen Zimmer: - altmodisch eingerichtet - relativ klein - schöner Balkon Strand: - feiner Sandstrand - flach abfallendes Wasser - Steg eignet sich gut zu Fotos zum Sonnenaufgang- und Untergang

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis- Leistung, Super
Alles in allem in Ordnung. Frühstücksbuffet vor allem der Kaffee waren nicht so toll.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siisti, kiva hotelli lähellä rantaa
Siisti hotelli hyvällä paikalla. Henkilökunta todella ystävällistä. Rantaan kävellen n. 5 min, satamaan n.20min. Lähibaarin karaoke kuului puolille öin huoneeseen, mutta ei liian häiritsevästi. Ravintoloita ja pikku putiikkeja lähi ympäristössä.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maria am 26. Okt. 2023
Dear Guest,firstly, we would like to express our apology for not answering in your language. We are responding in English in order to make ourselves understood.Thank you for your positive review. We are delighted to know that we fulfilled your expectations!It would be our absolute pleasure to welcome you back in the near future. Kind regards, JS Hotels Team

8/10 – Gut

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023