In Strandnähe

Bewertungen von Hotel JS Paradise Sport - Adults Only

3 out of 5
Hotel JS Paradise Sport - Adults Only
Carrer Sant Bartolomeu, 10, S'Arenal de Llucmajor, Llucmajor, Mallorca

Bewertungen

7,0

Gut

27 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis Ich hatte ein großes Zimmer. Dafür war das Bad sehr klein. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, sodass man etwas weiter gehen muss. Frühstücksbuffet ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ana am 13. Mai 2024
Lieber Thomas,Dankeschön für Ihre großartige Bewertung hier bei Expedia!Wie wunderbar, Ihr Feedback zu lesen und zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Vielen herzlichen Dank!Alles Gute,Ihr JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Srdjan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super, Service wird jede morgen gekommen und macht sauber. Essen war lecker, etc.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ana am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem JS Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichem GrußIhr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es handelt sich um ein Sporthotel, daher sind Fitnessgeräte vorhanden, aber anderes als gewohnt sind diese in einem sehr guten Zustand. Prima! Das Personal ist auch äußerst freundlich und zuvorkommend. Lediglich das Essen könnte abwechslungsreicher und nicht ganz so fade sein. (Stichwort Fertigrührei).
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ana am 22. Sept. 2023
Lieber Karsten,vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser JS Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserem Fitnessangebot und unserem freundlichen Team überzeugen konnten.Es tut uns leid, dass die Vielfalt unserer Restaurantküche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Gäste mit internationalen Gerichten für jeden Geschmack zu verwöhnen. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Ihr JS Hotels Team

6/10 – Okay

Davide

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was okay. The shower curtain had a few disgusting spots, some towels were not really clean, and the bathroom layout was super weird. But for binge drinking a weekend on Mallorca, it's a fair deal.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Maria am 18. Sept. 2023
Dear Davide,we want to thank you for using Expedia to share your experience with others.We encourage you to please communicate any issues (towel and shower curtain) to the reception desk next time, who would have been delighted to assist you.Looking forward to having you with us again soon. Sunny regards,the entire JS Hotels Team

8/10 – Gut

michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die decke im schlaffzimmer war mit schimmel und der putz/farbe löste zum teil. Aber für diesen preis war es voll inordnung. Bis zum ballermann 6 sind es ungefähr 25 gehminuten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria am 9. Juli 2023
Lieber Michael,wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts Ihr Anliegen mitgeteilt hätten und wir somit alles getan hätten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen.Bei JS Hotels schätzen wir die positiven wie die negativen Kommentare, die uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern.Mit freundlichen Grüßendas gesamte JS Hotels Team

8/10 – Gut

Raimund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Umgebung die Nacht laut .Hotel und Personal sauber und freundlich.Zimmer sehr hellhõrig.Essen sehr gut.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria am 16. Juni 2023
Lieber Raimund,herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie unser tolles Team und das gastronomische Angebot so positiv hervorheben. Gern leiten wir Ihre freundlichen Worte an alle unsere Mitarbeiter*innen weiter.Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns absolut in Sie hineinfühlen und Ihre Präferenz für eine ruhige Unterkunft zu schätzen wissen. Es ist jedoch unvermeidlich, dass Gäste, die feiern gehen, erst spät in der Nacht in unser Hotel zurückkehren. Leider sind nicht alle Gäste in Bezug auf Lärm gleichermaßen respektvoll und dafür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Freundliche GrüßeIhr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Chanel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ana am 30. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem JS Hotel entschieden haben und dass Sie Ihre positive Bewertung für die Internet-Gemeinschaft hier veröffentlicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Axel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Mann an der Rezeption hat deutsch gesprochen.Sehr nett und hilfsbereit.Kannte Ihn schon von einen anderen JS Hotel vor 2 Jahren in Can Pastilla
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ana am 11. Juni 2022
Lieber Alex, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Für uns ist es schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran unseren Gästen einen ganz besonders persönlichen und freundlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca, Ihr JS Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr laut in der Unterkunft, direkt unter unserem Balkon lief der Generator, ab 5 Uhr morgens wurde angefangen alles sauber zu machen, inklusive Laubbläser, Rasenmäher etc.... Das Zimmer war sehr klein, leider zwei Bettgestelle, also nicht Partner freundlich. Das Bad war noch kleiner. Auf der Toilette konnte man nicht sitzen ohne das die Hüfte an der Wand hängt. Der Pool ist viel kleiner als er auf dem Bild scheint. Das Frühstück war gut. Leider für Vegetarier nicht so viel Auswahl (wie aber in den meisten Hotels).
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Ana am 23. Sept. 2021
Liebe Isabell, wir sind sehr dankbar für den Aufwand und die Zeit, die Sie mit dem Schreiben dieses Kommentars zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel investiert haben. Ihre Kommentare und Vorschläge sind von großer Bedeutung für uns, damit wir unseren Service und unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Wegen der Anregung zu vegetarischer Kost werden wir sehen, was wir verbessern können. Danke für Ihren Hinweis. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns auf Mallorca, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team von JS Hotels

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klima total desolat ,schimmel auf wand,dusche auch schimmel und kasten fast aufgelöst da durch Wasser aufgequollen, einrichtung alt und defekt. Reklamation werde ich in kürze in die wege leiten auf expedia um teilbetrag rückforderung wird gebeten. Mfg
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von Álvaro Titos am 19. Aug. 2021
Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Bitte melden Sie sich bei uns damit wir es checken können (hotelparadise@jshotels.com), da wir keine Info von Ihnen sehen können. Mfg,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Álvaro am 22. Okt. 2019
¡Muchas gracias por su opinión y por haberse alojado en el JS Paradise Beach!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Álvaro am 22. Okt. 2019
¡Muchas gracias por su opinión y por haberse alojado en el JS Paradise Beach!

6/10 – Okay

Christof, Münster

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
freundliches Personal. Preis Leistung gut. Getränke in Plastikbechern.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ana am 9. Okt. 2019
Lieber Christof, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Besonders aber haben wir uns über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels positiv überrascht waren. Wir bei JS HOTELS sind immer darum bemüht, die Qualität unseres Produktes zu verbessern, um ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen, bis dahin, alles Gute und die besten Grüße, Ihr Team von JS Hotels

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
aufzug sehr sehr mittelaltermässig sonst war bis auf die zimmer die sehr klein sind alles okay
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Ana am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team von JS Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Reception am 26. Sept. 2019
Thank you for your opinion, it is very important for us.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Leistungen sind für diesen Preis absolut angemessen und ausreichend, Essen und Getränke sind genießbar, wir waren in der Gruppe unterwegs zum feiern, einzig die weite Entfernung ins Zentrum ist negativ zu betrachten, aber glücklicherweise gibt es ja auch günstige Taxis, was wir aus eigener Erfahrung sehr empfehlen würden, denn Einer von uns wurde aus dem Nachhauseweg überfallen, dabei wurden ihm seinen letzten übrigen Euro des Tages angeknüpft, alles andere hatten wir Gottseidank im Safe auf dem Zimmer eingeschlossen, würde allen empfehlen auf Malle nur das Nötigste in einem extra Portmonee mitzunehmen, dort unten klauen die Pigmentierten auf höchsten Niveau.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ana am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare, zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels positiv überrascht waren. Wir bei JS HOTELS sind immer darum bemüht, die Qualität unseres Produktes zu verbessern, um ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war alles vorhanden was man für einen Mädels Gruppen Urlaub auf Mallorca braucht ... das Personal war sehr freundlich ... die Ausstattung des Zimmers war OK ... das Mobiliar ist etwas heruntergekommen aber alles sauber gehalten ... auch die Reinugungskräfte waren sehr ordentlich ... leider war das Essen eine Katastrophe ... nach dem 1. Frühstück entschieden wir uns für die restlichen Tage auswertig zu Essen ... die Getränke waren halt Spanisch Like ... aber in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ana am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Gern geben wir Ihr Kompliment auch an unser gesamtes Team weiter. Es ist auch schön für uns zu wissen, dass unser hoher Hygienestandard zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns glücklich zu lesen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Alles Gute, Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nah am Strand, alles war super zu Fuß zu erreichen. Gegenüber gibts einen 24h Supermarkt. Alles gut außer das Frühstück, das war nicht gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Maria am 2. Okt. 2019
Sehr geehrte Stefanie, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei expedia genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Gesamterfahrung positiv war. Wir sind jedoch enttäuscht, dass unser Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wie Sie schon erwähnten, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer und das schöne Wetter für vielerlei Aktivitäten nutzen möchten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen. Sonnige Grüße, JS Hotels Team

4/10 – Schlecht

Sandra

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mieses Hotel
Einmal und nie wieder! Waren nur für eine Nacht. Länger hätten wir es auch nicht ausgehalten. Frühstück war ekelhaft. Zimmer viel zu klein und Betten durchgelegen. Als Familienurlaub unvorstellbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ana am 19. Sept. 2019
Liebe Sandra, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und sehr schade, dass Sie nicht gefragt haben, ob es noch ein Zimmer in dieser Kategorie gab, als Sie bei uns waren, denn die Zimmer variieren in Form, Größe und Dekor. Wir haben auch Ihr Feedback zu unserem Frühstück mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer Auswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Gulnara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Reception am 16. Sept. 2019
Thank you for your opinion! It is very important for us

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Naja von Music kann man nicht reden, gab keine, ich weiß ja nicht wie das gemeint ist. Das Hotel ist sehr schlicht eingerichtet. Die Lage zum Strand ist ganz gut !
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Ana am 6. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei expedia genommen haben. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber und gemütlich , und wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis –Leistungsverhältnis. Wer kein Luxushotel erwartet, kann sehr schöne Tage bei uns verbringen. Wie Sie schon erwähnten, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer und das schöne Wetter für vielerlei Aktivitäten nutzen möchten. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Dimitrios, Alexandroupoli, Greece

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top and very friendly check in and cleaning employees, nice pool, location (near area for free parking and near to the Beach), breakfast was nice, nice internet speed, free luggage room. - Old furnitures in the room (they should be updated), air condition did not work at all, very loud until midnight (that is almost everywhere in S Arenal).
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Ana am 6. Sept. 2019
Dear Dimitrios, we would like to thank you sincerely for taking the time and the trouble to write those kind words. We really appreciate this. Our staff takes great interest in our guests to ensure that they are having a pleasant stay with us. We are very proud of them and it is always pleasing to receive such kind feedback like yours. We are thrilled that you found them to be helpful and caring. Regarding the breakfast, we know how important it is for our guests to have a great start into the day, therefore a lot of time and effort goes into deciding upon the food options available and sourcing the best ingredients. We apologize for your disturbed night’s sleep. We rarely receive such feedback. It is very difficult to react to some ones complaints after the event. If we had been made aware of any issues at the time, we would have made our greatest effort to resolve them for you at the time. Looking forward to having you with us again soon. Best regards, JS Hotels Team

6/10 – Okay

Jonas, Karlsruhe

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Essen war ganz schlech hat alles stark nach fett gestunken eine halbe Stunde essen und man hat sich gefühlt als würde man den ganzen Tag in der Küche stehen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Ana am 7. Sept. 2019
Lieber Jonas, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei expedia genommen haben. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr JS Hotels Team

4/10 – Schlecht

Stefan, Bonn

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war leider nur bedingt essbar, da nur lauwarm und Geschmacklos. Zustand Zimmer war abgeranzt , Klimaanlage funktionierte nicht. Toilette lief durch, alles sehr sehr alt
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Maria am 7. Sept. 2019
Lieber Stefan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 30. Aug. 2019
Thank you for your opinion. That is very important for us!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 29. Aug. 2019
Thank you for your opinion. That is very important for us!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr alt. Für einen Partyurlaub jedoch völlig ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Ana am 4. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neuste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wir bieten unseren Gästen ein tolles Preis- Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Service, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich alle unsere Gäste ganz wie Zuhause fühlen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 26. Aug. 2019
Thank you for your opinion. That is very important for us!!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 22. Aug. 2019
Thank you for your opinion. That is very important for us!

10/10 – Hervorragend

RG

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reisezeit Mitte August. Wir hatten all inclusive. Das Frühstück, Mittag und Abend Buffet ist reichlich ausgestattet und in Ordnung. Free drinks zu jeder Tageszeit auch to go. Es gleicht einem Partyhotel und kann schon mal laut werden nachts wenn die Ballermann touris nach Hause kommen. Tagsüber am Pool läuft Musik und der Hahn läuft. Abends spielte immer etwas Musik durch die eine oder andere live Band. Wir waren zwar am Rande aber konnten trotzdem alles schön zu Fuß erreichen. Der Service war sehr überragend. Wir hatten nur nettes Personal. Wenn man jetzt keinen Wert auf Luxus legt und einen simplen Partyurlaub machen möchte so wären wir jederzeit wieder bereit dort zu gastieren. Vielen Dank an Marina von der Rezeption die so engagiert und so überaus freundlich ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Marina am 18. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihren guten Aufenthalt bei uns.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 15. Aug. 2019
Thank you for your opinion. That is very important for us. We will improve our services.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt passt das Preis/Leistungsverhältnis, da das Essen sehr gut war. Allerdings ist der Alkohol die unterste Kategorie. Wirklich zum Teil nicht geniessbar. Am Pool sind viele Liegen nicht nutzbar und die Räume sind sehr hellhörig. Kurz, nicht mehr auf dem heutigen Stand. das ist Mallorca vor 10 Jahren....aber noch ok, wenn man einfach drei Tage feiern will. Würde mich in Zukunft nach moderneren Hotels umschauen, die inzwischen ohne Ende in Palma gebaut werden. Da zahlt man 150 Euro mehr und es ist alles top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marina am 12. Aug. 2019
Danke für seine meinung. Das ist sehr Wichtig. Es hilft uns, uns zu verbessern

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
keine Minibar, zu enge Zimmer, Klimaanlage tropft und der Boden war komplett nass
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von María am 9. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts Ihr Anliegen mitgeteilt hätten. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Mit freundlichem Gruss, Ihr JS Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ziemlich herunter gekommen.Riese im Mauerwerk. Kaputter Badezimmer Schrank Matratzen waren gut.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2019
Antwort von María am 5. Aug. 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Ihr JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reception am 8. Aug. 2019
Thank you for your opinion. That is very important for us.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reception am 8. Aug. 2019
Thank you for your opinion. That is very important for us.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in natura nicht so wie beschrieben. Das Zimmer war sehr dreckig und das essen schmeckt sehr ekelhaft. Im Ganzen ein schlimmer Albtraum. Ich war mit einer Freundin da, wir sind da keine 2 Stunden geblieben. Wir haben direkt alles storniert was gott sei Dank auch sehr schnell, einfach und problemlos ging. Das einzige positive war, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Ansonsten gibt es an dieser Unterkunft (für unsere Begriffe kann man es nicht Hotel nennen) nichts positives zu berichten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel müsste grundsaniert werden und die Möbel erneuert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reception am 21. Juli 2019
Thank you for your opinion. That is very important for us.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war zwar günstig, aber das Essen war miserabel und die Sauberkeit im Badezimmer sowie im Hotelzimmer ließen zu wünschen übrig. Die Teller im Restaurant waren schmutzig und mit Essensreste, 90 Prozent des Essens wurde mit Schwein zubereitet und nicht ordentlich gekennzeichnet . Das Rührei am Frühstücksbüffet schmeckte nach Essig und war ungenießbar. Im Pool möchte man nicht im nüchternen Zustand schwimmen. Das einzige positive an diesem Hotel, waren die Angestellte an der Rezeption und der brasilianische Barkeeper , sowieso die Gut gelaunten Hotelgäste. Der Strand war auch nur 5 Gehminuten entfernt. Ich muss ehrlich sagen, die ersten 2 Tage waren die Hölle, aber irgendwann gewöhnt man sich dran nicht viel zu essen oder sich nur von nachos und guacamole zu ernähren. Verstopfung oder Durchfall sind vorprogrammiert
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reception am 21. Juli 2019
Thank you for your opinion. That is very important for us.

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War für ein verlängertes Wochenende mit Hauptziel Ballermann voll in Ordnung. Geräumiges Zimmer für 3 Personen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren von allem mehr als positiv überrascht! Das Hotel ist, sauber und ordentlich. Schöner Pool. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt sehr gut, Buffet immer ausreichend gefüllt, immer diverses zur Auswahl, jeden Tag anders und immer für jeden etwas dabei. Snacks an der Poolbar auf Nachfrage, werden frisch zu bereitet. Getränke waren gut. Nach Check Out durften wir trotzdem den ganzen Tag noch das gesamte AI Angebot nutzen und hatten Duschen zur Verfügung. Alle die hier negativ bewerten, müssen einfach notorische Nörgler sein! Für ein Hotel in Arenal absolut Klasse! Wenn sich jemand bei seiner Reise an Lautstärke, Betrunkenen und vielen Menschen am Strand gestört fühlt und 5 Sterne Ansprüche hat, sollte sein Urlaubsziel lieber genauer überdenken, bevor man hier unbegründet dicke Luft macht! Wir kommen wieder!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer und die Sauberkeit waren super. Beim Essen war es wie bei einem Glücksspiel. Gewisse Speisen (z.B. Pasta und Paella) waren super. Andere Speisen (z.B. Leber und Fisch) waren ungeniessbar. Besonders gut war auch, dass das Bier und der Wein inklusive war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
War sehr laut Nachts sehr viele junge Leute und ziemlich weit weg vom Ballermann 6
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marina am 3. Juli 2019
Thank you for your review. Your opinion is very important for us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gute Lage, schöner Poolbereich und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von La recepción am 12. Juni 2019
Vielen Dank für deine Meinung. Das ist sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles total sauber Personal super freundlich Essen hätte besser sein können aber eben Geschmackssache Alles in allem eben ein party Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Recepción am 10. Juni 2019
Vielen Dank. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Viel zu laute Zimmernachbarn...egal in welchem Stock man war, Lift war nachts außer Betrieb Essen war sehr lecker
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Recepción am 5. Juni 2019
Thank you for your information. Your opinion is very important for us.