In Strandnähe

Bewertungen von Hotel JS Cape Colom - Adults Only

3 out of 5
Hotel JS Cape Colom - Adults Only
Carrer Assumpcio, 14, Porto Colom, Felanitx, Mallorca

Bewertungen

8,6

Hervorragend

68 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
77 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jan

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our whole stay was amazing. Only the food was a little bit boring, because it was everyday the same and less spanish or local food. All in all our stay was very well and we would come back to Portocolom again!!!
Antwort von Maria am 23. Okt. 2023
Dear Jan,we are very grateful for your kind review and for taking the time to write such kind words and on behalf of all the staff at our hotel, we thank you.We took note of your comment about incorporating more local dishes. Sometimes it is difficult to accommodate guests of different nationalities and their culinary preferences, but we will continue to try and work hard to ensure that all guests are catered for.We hope that we will be able to welcome you back soon and that you will be able to enjoy a well - earned rest soon again. With best wishes, JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Malte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein super Aufenthalt:)
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maria am 12. Okt. 2023
Lieber Marvin,wir bedanken uns bei Ihnen für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um Ihre Meinung mit anderen Nutzern von Expedia zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem JS Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf Mallorca begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Sonnige GrüßeIhr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Sara Roswitha Ayla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wundervollen ruhigen Urlaub. Die Anlage an sich ist etwas älter was jedoch durch die Lage ausgeglichen wird, denn der Ausblick ist großartig . Das Mobeliar ist etwas in die Jahre gekommen und die Poolumgebung etwas lieblos. Das Essen war abwechslungsreich, der Service immer sehr freundlich und Spiele zum Ausleihen gibt es auch. Der Wellnessbereich / das Gym liegen im 6 Stock und bietet neben ausreichend Möglichkeiten zum Sport machen eine atemberaubende Aussicht. Die Bushaltestelle ist in 10 Minuten gut zu erreichen. Rundum ein schönes, ruhiges Hitel mit tollen Klippen und Zugang zum Meer.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 29. Aug. 2023
Liebe Sara Roswitha,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser JS Hotel mitzuteilen. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste während seines Aufenthalts bei uns den höchsten Standard an Betreuung erhält, um ihm das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns zu lesen, dass uns das gelungen ist und dass Sie Ihren Urlaub insgesamt positiv bewerten.Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zu unserer tollen Lage mit direktem Blick auf das Meer. Die eindrucksvollen Klippen dienen dem Hotel als gemütlichen Zufluchtsort der Ruhe, mit der beeindruckenden Schönheit des Mittelmeers als Kulisse. Wie Sie wissen, ist unser Hotel „nur für Erwachsene“ und bietet unseren Gästen eine perfekte ruhige Atmosphäre für einen erholsamen Urlaub. Sie haben recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wir bieten unseren Gästen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Service, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich alle unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Alles Gute!Freundliche Grüßedas gesamte Team von JS Hotels

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, bei dem man sieht, dass der Job auch unter Stress in der absoluten Hochsaison, mit ganzem Herzen ausgeführt wird. Dies wird nicht zuletzt an dem sehr herzlichen und für kleine Optimierungen offenen Hoteldirektor liegen. Bei der Qualität der Hotelzimmer muss man kleine Abstriche in Kauf nehmen, da etwas in die Jahre gekommen, was jedoch in Anbetracht der Preis/Leistung kein Problem sein sollte. Dafür haben die meisten Zimmer einen atemberaubenden Blick auf's Meer und die Infrastruktur des Hotels, wie die Terrasse, SPA mit Sauna und Whirlpool umgeben von einer grosszügigen 360 Grad Sonnenterrasse mit einer mega Aussicht auf das tiefblaue Meer können von der Qualität mit so manchem fünf Sterne Haus ohne weiteres mithalten... Alles in allem war es ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria am 30. Juni 2023
Lieber Christian,wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Expedia zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind.Vielen Dank, dass Sie unsere tolle Lage und unser Team so positiv hervorheben. Gern leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter.Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen GrüßenIhr JS Hotels Team

6/10 – Okay

Simone

Mit dem Partner gereist
Alles soweit so gut. Die Sauberkeit könnte besser sein. Der Teppich Im Flur / Haus muss raus! Waren im gro und ganzen zufrieden. Die Aussicht/ Klippen ist der absolute Traum
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ana am 16. Juni 2023
Liebe Simone,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen so weit erfüllen konnten, und es war uns ein Vergnügen Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelreinigungspersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen noch besser bewerten und Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und mit freundlichen GrüßenIhr JS Hotels Team

6/10 – Okay

Sascha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv keine Kinder. Gutes Fitness Studio Zimmer hellhörig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ana am 29. Juli 2022
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser JS Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es wäre uns eine Freude, Sie recht bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Sonnige Grüße, das gesamte JS Hotels Team

8/10 – Gut

Kirsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wer sehr viel Ruhe möchte ohne Party Tourismus, ist bestens aufgehoben. Wie das Abendprogramm des Hotels aussah, kann ich nicht beurteilen, wir waren nie da. Ansonsten: die Liegen sind überall verteilt u kostenlos, für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Platz hat man auf jeden Fall u je nachdem, wo man liegt, viel Ruhe. Im Vergleich zu einem anderen Hotel, wo wir vorher waren, war es im JS sehr entspannt u ruhig. Nicht, dass es leblos war, nein, aber durch den vielen Platz war es sehr angenehm. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal 3 Tage ein Buch lesend auf einer Liege verbringe u mich entspannt fühle. Zwischendurch im Meer baden, herrlich, wenn Feuerquallen da waren, eben den großen Pool zum ausgiebigen Schwimmen nutzen, auch herrlich. Den anderen Pool direkt am Hotel haben wir nicht genutzt. Frühstück war okay, für jeden etwas dabei. Ich persönlich hätte gern noch Chia Samen, Leinsamen u.ä. gehabt, aber verhungert bin ich dort bestimmt nicht. Spiegelei, Omelette frisch zubereitet, es gab sehr viel frisches Obst. Die Zimmer waren sehr sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen (wackeliger Schreibtisch, Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß, mehr Ablagen im Bad, löcherige Badetücher sollte man besser aussortieren). Das Personal war sehr freundlich, die Begrüßung durch Miguel auch. Wir fühlten uns willkommen. Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, wenn man abends nicht so viel Leben braucht. Aber Cala D'Or ist nicht weit...
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Ana am 22. Sept. 2021
Liebe Kirsten, vielen Dank für Ihren sehr freundlichen Kommentar über unser JS Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns haben und natürlich besonders über Ihre freundliche Bewertung. Ihren Hinweis zum Frühstück haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es wäre uns eine Freude, Sie recht bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Freundliche Grüße, das gesamte JS Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matratzen waren gut. Einrichtung ansonsten alt, man könnte mehr aus dem Hotel machen, alles ist so lieblos. Frühstück war grauslig, bin nur noch auswärts Essen. Die Bar ist ein Witz. Preis/Leistung stimmt def. nicht!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Ana am 3. Okt. 2019
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bei Expedia. Ihr Feedback zu unserem Frühstück haben wir mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer Auswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Basislager in Portocolom
Das Hotel entsprach der Beschreibung und war als Basislager für zahlreicher Unternehmungen in der Umgebung bestens geeignet. Angenehmer Aufenhalt mit gutem Service.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von Maria am 7. Sept. 2019
Lieber Robert, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca! Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind älter aber sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und Essen. Leider hellhörig. sehr freundliches Personal. Kein Parkplatz
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Erwachsenhotel für Erholungssuchende
Das Erwachsenhotel hat eine wunderbare Lage direkt am Wasser, so dass wir einen erholsamen und ruhigen Aufenthalt hatten. Das Essen und die Ausstattung im Hotel sind für einen Kurzurlaub rund um in Ordnung. Nicht gefallen hat uns nur, dass wir von vielen Rauchern umgeben waren, wenn wir im dem tollen Ambiente mit Meerblick draußen essen wollten. Ein separater Bereich oder Rauchverbot zu den Mahlzeiten wäre schön gewesen. Das abendliche Unterhaltungsangebot war sehr gut, es herrschte gute Stimmung. Vom Wellnessbereich aus hat man einen tollen Blick, sogar von der Sauna kann man aufs Wasser sehen. Der Ort ist viel ruhiger als andere Urlaubsorte auf Mallorca.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Maria am 17. Juni 2019
Lieber Heike, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bei Expedia. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir sind sehr froh, dass Sie das ruhige Ambiente so betonen und Sie die atemberaubende Aussicht unseres Hotels genießen konnten. Ihre Kommentare und Vorschläge sind von großer Bedeutung für uns, damit wir unseren Service und unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das All inclusive war spitze, die Essenzeiten könnten nur etwas länger sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von María am 30. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und den Strand genießen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, das gesamte Team von JS Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Oktober,konnten wir uns hier sehr gut erholen.Wenig Gäste,wir konnten immer schöne ,einsame Buchten für uns finden.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2018
Antwort von María am 31. Okt. 2018
Lieber Gast, Dankeschön für Ihr exzellentes Feedback! Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigem Gruß, Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice stay in Porto Colom
Very nice hotel at a quite spot next to the see. Extremely friendly personell in every section. Personal need were taken care of instantaniously.Thank you
Aufenthalt von 16 Nächten im August 2018
Antwort von María am 6. Sept. 2018
Dear Guest, thank you very much for choosing our hotel for your holidays. We are very happy to read that our staff made you feel at home. This is really one of the things that we try to achieve at our hotel. Hoping to see you again soon!! All the best from the entire JS Hotels Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage sehr schön - Hotel eher nicht
Man merkt in diesem Hotel, dass möglichst viel Geld für wenig Aufwand gemacht werden soll... schade. Lage ist gut, allerdings ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und die Außenanlagen sind vermült. Auch wenn der Meerzugang nicht zum Hotel gehört, sollte hier auch dringend der Müll aufgeräumt werden.... teilweise ekelhaft! Frühstück ist sehr lieblos und die Anlage u. das Hotel auch.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von María am 23. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team

6/10 – Okay

Florian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Lage - leider in die Jahre gekommen
Die Lage direkt auf einer Klippe über dem azurblauen Meer ist einzigartig! Leider gab es bei meinem Einzelzimmer Komplikationen. Das erste Zimmer welches ich bekommen habe war leider absolut nicht sauber und modrig… Nach vehementem Protest ist es dem sehr freundlichen Herren an der Rezeption gelungen ein anders Zimmer zu organisieren - dieses war ok. Leider merkt man, dass das Hotel und die Einrichtung in die Jahre gekommen sind. Es ist ebenfalls relativ schwierig in der Hauptsaison einen Parkplatz zu finden, da keine direkt beim Hotel vorhanden sind. Positiv hervorzuheben ist das sehr kompetente und freundliche Personal, das Frühstück und natürlich die atemberaubende Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von María am 19. Aug. 2018
Sehr geehrter Florian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere sehr Arbeit gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Lieben Dank für das Lob an unsere Küche. Unsere Frühstücksbuffetauswahl ist abwechslungsreich und wird täglich frisch zubereitet. Unser Frühstück wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen. Mit freundlichem Gruss, Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Manuel, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel directly at the sea
Really nice hotel in a really nice location. You have plenty of opportunities to lie in the sun, there are two pools, gardens and stone terraces. You can directly enter the sea, but there is no real beach. Loved the view from the hotel and the terrace. Only thing I would recommend is to play some music in the daytime (at least at the bar/pool area) as this would make it more cozy there.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von María am 6. Sept. 2018
Dear Manuel, thank you very much for having chosen our JS Hotel during your days on Mallorca. Your review about the hotel has made our day a bright one. We are very grateful for your post. Thank you also for your suggestion about the music. It is always refreshing to receive positive comments on the service we provide as a hotel. Your feedback will be transmitted to the relevant departments. We look forward to welcoming you back in the near future. Best wishes, the entire JS Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel aber Renovierungsbedürftig
Hotel und Lage sind super, man könnte aber mehr draus machen!! Bäder währen zu renovieren, Klima könnte besser funktionieren und beim Essen fehlt die qualität. Um die hotelanlage könnte man sich auch besser kümmern. Das ziemlich junge team ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Das All inklusiv angebot entspricht dem preis leisungsverhältnis, auch wenn nicht alles schmeckt findet man dennoch etwas!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von María am 11. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen, den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Ihre Komplimente zu unseren kompetenten Dienstleistungen sind eine Auszeichnung für das gesamte Team. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigem Gruss, Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

BA&TO, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes kinderloses Hotel mit eigenem Meerzugang
Das von Palma 60km entfernt gelegene Hotel in Porto Colom ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber anscheinend ständig renoviert. Fitnessbereich im sechsten Stock mit den neuesten Geräten. Normale und türkische Sauna. Zwei Schwimmbecken (äußerst gepflegt). Liegestühle trotz Vollbelegung in genügender Anzahl vorhanden und mehr als genügend Platz für alle Gäste. Essen zum Frühstück, mittags und zum Abendessen in Buffetform und aus unserer Sicht abwechslungsreich und sehr gut. Personal sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Jeden Tag und Abend unaufdringliche Animation – Wassergymnastik, Pilates, Tennis usw. untertags, Musikquiz, Flamencoabend usw. am Abend. 18+ Hotel, d.h. keine lärmenden Kinder, sehr angenehm. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit traumhafter Aussicht und Lage. Auf jeden Fall sollte All inklusive gebucht werden. Allein bei den Getränken rechnet sich der geringe Aufpreis. Negativ: WLAN muss extra bezahlt werden, Die beiden Tennisplätze könnten eine Renovierung vertragen. Auf einem war das Netz um 15cm zu hoch. Leihschläger vollkommen unbrauchbar also auf jeden Fall eigene Ausrüstung mitnehmen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von María am 2. Aug. 2018
Lieber Gast, wir haben soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung in unserem Hotel online mit anderen Reisenden zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel! Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Vielen Dank auch für die Fotos! Unser Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut, daher gibt es gewisse Dinge, die nicht alle Gäste nutzen, die mit Zuzahlung verbunden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Freundliche Grüße, das gesamte JS Hotels Team

8/10 – Gut

Christine, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes 3 Sterne Hotel in traumhafter Lage
Gutes 3 Sterne Hotel in traumhafter Lage, mit sehr nettem Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, einige mit traumhaften Blick aufs Meer. Beim Abendessen kann man immer mehrere leckere Sachen finden. Auch das Frühstück ist gut und ausreichend bestückt. Portocolom ist ein ruhiges Fischerdorf. Ideal für Leute die Ruhe und Erholung suchen. Wer viel Action sucht könnte sich hier langweilen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von María am 28. Juli 2018
Liebe Christine, wir haben soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung in unserem Hotel online mit anderen Reisenden zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es macht uns auch stolz zu lesen, dass Ihnen unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich unseres freundlichen Personals bedanken und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit sonnigem Gruß, Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Paar,48 und 50

Gut: Personal & Service
Schöne Lage und sehr ruhig-beste Erholung
Hotel hat prima Lage ruhig, gottseidank kein Ballermann-Feeling, Austattung o.k. Sauberkeit gut, sehr freundliches Personal, Preis-Leistung sehr gut.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von María am 19. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels positiv überrascht waren. Wir bei JS HOTELS sind immer darum bemüht, die Qualität unseres Produktes zu verbessern, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Wir haben uns aber besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Auch Ihren Kommentar zu den Matratzen haben wir notiert. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, was uns sehr freuen würde, liebe Grüsse, Ihr JS Cape Colom Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat wirklich eine perfekte Lage. Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen Blick aufs Meer- das ist wirklich Luxus. Das Essen ist ok- viel mehr aber auch nicht. Portocolom ist ein kleiner netter Ort. Allerdings sehr ruhig- so wie auch das Hotel. Party machen kann man hier nicht. Leider sind die Räume z.T. sehr hellhörig. Wir haben sowohl den Fernseher von nebenan gehört, als auch viele Gespräche und alle Menschen, die an unserem Zimmer vorbei gegangen sind. Vom Hotel aus kann man super Ausflüge starten. Wir haben uns ein Fahrrad geliehen und sind damit kleine Buchten in der Umgebung angefahren und haben uns auch ein Auto geliehen, um die Gegen zu erkunden. Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig mit tollem blick und direktem Zugang zum Meer. Man kann sich sportlich betätigen oder sich entspannen. Wirklich empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von María am 2. Aug. 2017
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Expedia. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Freundliche Grüsse, Das gesamte Team des JS Cape Colom

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tolle ruhige Lage
Schöner, preiswerter Urlaub, last minute gebucht. Fantastische Lage auf Felsplateau direkt am Meer. Aussenanlage mit kleinem Garten und zwei Pools schön. Restaurant all incl. in Buffetform wie gut geführte Kantine. Essen für drei Sterne o.k. Immer genug Liegen, Personal freundlich. Jedoch Betten sehr schlecht, Matratzen uralt und extrem durchhängend.(Rückenschmerzen vorprogrammiert) Zimmer einfach aber alles vorhanden was man braucht. Sauberkeit gut. Rauchen sollte auf den Balkonen verboten werden, sind nur durch kleine Mäuerchen getrennt und der Qualm zieht extrem in die Zimmer von den Nachbarn. Einige NR haben sich hierüber sehr beschwert, insbes. wenn man nachts die Türen offenlassen möchte. Insgesamt bis auf Betten waren wir zufrieden.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2017
Antwort von María am 15. Juni 2017
Lieber Gast, wir möchten uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir haben Ihre Kommentare zum Rauchen und zu den Matratzen notiert. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweis auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Mit freundlichem Gruß, JS Cape Colom

6/10 – Okay

Daniel, Niederrhein

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nur wegen der Aussicht wieder hin!
Der Urlaub im Hotel war ganz in Ordnung, jedoch wurde man jeden morgen durch den Fernseher des Nachbar Zimmers ab halb sieben geweckt. Das Frühstück war ganz in Ordnung aber das Abendessen war nicht gut. Die Hotelanlage war sehr schön und die Aussicht von der Terrasse war einfach traumhaft. Das Personal war sehr freundlich. Das Bad war bei anreise nicht gut gereinigt. Im Vergleich mit anderen 3 Sterne Hotels auf Mallorca waren das diesmal keine 3 Sterne wert.
Antwort von Maria am 15. März 2016
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Expedia zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals so hervorheben und die herrliche Hotelanlage genossen haben. Schade, dass Ihnen unser Abendessen nicht so zugesagt hat. Wir bemühen uns sehr, so abwechslungsreich wie möglich für alle unsere Gäste zu kochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der kleinen Mängel, recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr gesamtes JS Cape Colom Team

8/10 – Gut

Lisa1978

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber sauber ist und die Preis-Leistung gepasst hat

10/10 – Hervorragend

BRONSART

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un accueil exceptionnel comme d’habitude ! La perfection est au rendez-vous : le directeur est particulièrement efficace et reconnaît ses clients : un pur bonheur
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Maria am 30. Okt. 2023
Dear Guest,firstly, we would like to express our apology for not answering in your language. We are responding in an international language in order to make ourselves understood.Its always our pleasure to welcome you back to our Hotel.Thank you so much for your positive review. We are delighted to know that we have fulfilled your expectations again!It would be our absolute pleasure to welcome you back in the near future. With kind regards,JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

BRONSART

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un vrai paradis !
Un directeur parfait et accueillant qui m’a aimablement surclassé !!! Un personnel au top niveau très à l’écoute : bravo !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ana am 30. Okt. 2023
Dear Guest,thank you for writing such a kind review about your stay with us. We hope you don’t mind that this reply is in English, we are replying in an international language to make ourselves understood. Our staff is the greatest asset that the hotel has and they take great pride in the work they do year in and out to welcome all our guests and make sure they have a pleasant stay.We look forward to welcoming you again soon.Sincerely yours, JS Hotels Team

8/10 – Gut

Bernie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk fantastisk fantastisk
Virkelig en fantastisk ferie med familien. Mine forældre havde guldbryllup og blev opgraderet samt hotellet var så vidunderlige at de overraskede med champagne. Personalet var rigtig søde, smilende og hjælpsomme. Super gode faciliter, rigtig lækker og god variation af mad.. Små forretter, fisk, spaghettiret, risret, pizza, paella, gullash, kød/fisk/burger/kebab på grillen, salat, frugt, kager, is, desserter..og meget mere .. samt lækre drinks... Kokken var selv ude og spørge til vores mening om maden og tog gerne imod ønsker. Vi nød den fantastiske udsigt og den gode atomsfære.. Selvom der var fully booked var der rigeligt af plads til alle. Vi fik spillet tennis, hoppet fra klipper, var i havet, snorklet, svømmet i pools, trænet i fitness, slappet af i dampbad, sauna og spaen. Værelserne var lidt slidte, men pæne og rene. Vi vil helt klart anbefale dette hotel og vi kommer helt sikket igen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 14. Sept. 2023
Dear Guest,first of all, we would like to apologise for not replying in your language. We are replying in English to make ourselves understood.Thank you very much for such a positive review!We are very happy to hear that our hotel and our staff were instrumental to make your parents celebration a memorable one.It is always refreshing to receive positive comments on the service we provide as a hotel. Your feedback will be transmitted to the relevant departments.We look forward to welcoming you and your family back in the near future.Best wishes, the entire JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay, keeping in mind that there is no sand beach close by.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 3. Sept. 2023
Dear Alex,we are very grateful for your review and for taking the time to write such kind words and on behalf of all the staff at our hotel, we thank you.We are proud to know that you have fond memories of your stay with us and hope that you will visit us again soon.Yours sincerely, the entire JS Hotels Team

8/10 – Gut

Francisco Javier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Relación calidad precio muy bueno, ideal para desconectar, muy íntimo
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 3. Sept. 2023
Estimado Francisco,muchísimas gracias por haber escogido nuestro JS hotel para disfrutar de tus merecidas vacaciones, así como por tu excelente valoración.También debemos mencionar que hacemos todo lo posible para ofrecer a nuestros huéspedes la mejor relación calidad-precio cada día y estamos orgullosos de que se sienta capaz de confirmar que la calidad que ofrecemos está a la altura de nuestras tarifas altamente competitivas.¡Nos encantará volver a verte!Atentamente, todo el equipo de JS Hotels

8/10 – Gut

Alexie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cool
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maria am 8. Aug. 2023
Dear Alexie,we are very pleased to read that you had a pleasant time in our hospitality at our JS Hotel and want to thank you for using Expedia to share your experience with others.We thank you for booking with us and for your nice comment; we are already really looking forward to welcoming you on your next stay with us. Best wishes, JS Hotels Team

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
God service i et slidt hotel
Super service og hjælpsomme medarbejder, Men bygningen virkede noget slidt og vedligeholdt at håndværker med tvivlsomme evner.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ana am 8. Aug. 2023
Dear Stefan,firstly, we would like to express our apology for not answering in your language. We are responding in English in order to make ourselves understood.It is so fabulous for us to know that you had a good impression of our JS Hotel. Thank you so much for sharing your impressions with the travellers community and for your time taken to write this review.Our staff is the greatest asset and the team works so hard year after year to ensure the guests enjoy their stay.We hope that we will be able to welcome you back soon and that you will be able to enjoy a well - earned rest soon again. With best wishes, JS Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Average stay
The stay was very average. I will start with the pros first: The location: it is in a very quiet area with the most amazing views of the sea. If you want to venture out, there are a few restaurants and bars near by and cala d'or is a 20 min taxi ride away if you want all the touristy stuff The staff: super friendly staff- they will go out of their way to assist. A lot of space and available sunbeds: there is a lot of space around the resort and the 6th floor. Lots of places to tan! Sauna and steam room: lovely little assets to the hotel Cons: Food and drinks: very repetitive and quite salty. Cocktails were quite sweet for our liking as were the juices. Air con: the air conditioning was not the best around the hotel especially in our room. Rooms: quite dated and the rooms occasionally had a smell Towels: as an all inclusive resort, I would have assumed that the towels would be all inclusive, but we had to put a deposit per person as well as €2.50 per day to use them. All in all, it was an average stay, however 2 out of the 4 days we were there we went out in the evening for dinner and went out once for lunch. If you like just chilling by the pool from morning till sunset this place is for you, however i think as a couple, we needed a little more adventure and things to do.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maria am 23. Juli 2023
Dear Guest,thank you very much for your review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. As for our menu options, we took note of your remark. Knowing the opinion of our guests is very important to us, as a lot of time and care goes into planning the meals. The preferences of our guests play an integral part in the decision of the continuous refinements that to be made. We are very sorry to hear that the buffet was not to your liking.Our pool towel change system is common practice in many hotels, partly to minimise the environmental footprint. We regret that you were surprised, but it is very likely that you will find this extra charge in other hotel establishments if you wish to do so on a daily basis.Thank you for your comment regarding our location overlooking the sea. At the Hotel, we state that our cliffs act as a shelter of tranquillity and unbeatable beauty, with their impressive backdrop of the Mediterranean Sea. We are very sorry to read that you didnt enjoy your stay with us entirely and wish you all the best for the future.Yours sincerely, JS Hotels Team

8/10 – Gut

David

Gut: Personal & Service
Hyfsat hotell i Portocolmum
Hotell mest för all-inclusive gäster. Ganska stort. Frukost helt ok, provade lunchen som var mindre bra. Fint läge med gott om solstolar, bra pooler ffa den större. Fick ingen uppgradering eller VIP service som skulle vara en flaska mousserande vin. Trevlig service i receptionen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maria am 16. Juli 2023
Dear David,thank you very much for sending in your feedback following your stay with us.We would like to apologize for not answering in your own language and are replying in an international language so as to make ourselves understood.We are very sorry to read that some aspects of your stay did not meet your expectations. We encourage you to please communicate any issue directly to our friendly team at the reception next time.Regarding our lunch offer, we have taken note of your suggestions. It is very important for us to know our guests opinion, when it comes to planning menus a lot of time and effort is invested. Our guests taste plays an important part in the decision making process with regard to the improvements to be continuously made. We are sorry that it wasnt to your liking.We are truly honoured that you chose to stay with us and hope to be able to welcome you back in the future.Yours sincerely, JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

George

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

VERA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I'm traveling a lot in my life. This hotel is the best decision I ever made!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria am 7. Juli 2023
Dear Vera,thank you for taking the time to share your kind feedback about your recent stay with us.We are very pleased to learn that you have enjoyed our JS Hotel experience with highlights including the prime location of the hotel.We are truly honoured that you chose to stay with us and hope to be able to welcome you back in the future.Yours sincerely, the entire JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Taylor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing. Best part of Mallorca trip
Absolutely amazing. I rented a car and drove all over Mallorca. This was by far my favorite location and hotel stay. Amazing property to stay at and enjoy the view, also many beautiful beaches nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Maria am 4. Juli 2023
Dear Taylor,thank you so much for your lovely comments. We would also like to thank you for the loyalty you have shown us by returning to our hotel and we are happy that you have taken the time to share this with us and other travellers.Your fantastic review about your recent stay has made our day a bright one!Looking forward to having you with us again soon. Best regards, the entire JS Hotels Team

8/10 – Gut

Lau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel muy bonito, las vistas son preciosas y las piscinas estan muy bien, pero poca variedad en bebidas y comida
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von JS Cape Colom am 5. Juli 2023
Estimada Lau,Gracias por compartir su reciente experiencia vacacional en nuestro JS Cape Colom. La satisfacción de los huéspedes es nuestro objetivo número uno y no hay nada mejor que conseguirlo.En nombre de la Dirección del Hotel, así como de todo el equipo, le agradecemos enormemente la confianza depositada en nuestro establecimiento.Nos alegra conocer su satisfacción con respecto a las vistas ofrecidas desde nuestro hotel. Estamos felices de que haya podido pasar un buen rato en nuestras piscinas y haya disfrutado allí. Es genial darse un buen baño, especialmente en los calurosos días de verano.Lamentamos que la variedad de nuestra comida y bebida no haya cumplido con sus expectativas. Nos comprometemos a seguir trabajando para complacer a nuestros clientes con platos para todos los paladares.Gracias por recomendarnos y esperamos volver a verle pronto.Atentamente, todo el equipo de JS Hotels.

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bra
Fin beliggenhet, hyggelig personale, grei frokost men litt små rom
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Maria am 16. Juni 2023
Dear Anna,first of all, we would like to apologize for not answering in your own language. We are replying in an international language so as to make ourselves understood.Thank you so much for your positive review.We are very pleased to read that you enjoyed wonderful days of rest and relaxation at our JS Hotel.With regards to the room size, unfortunately due to the shape of the hotel, not all the rooms in one category are the same shape and therefore some of them might be slightly bigger than others.We hope to be able to welcome you again soon.Yours sincerely, the entire JS Hotels Team

8/10 – Gut

Yalda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
ok
i did not like the restaurant and food
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ana am 7. Juni 2023
Dear Yalda,thank you very much for taking the time to tell us about your stay at our Hotel. We are very sorry to read that some aspects of your stay did not meet your expectations. Regarding our food offer, we have taken note of your comment. It is very important for us to know our guests opinion, when it comes to planning menus a lot of time and effort is invested. Our guests taste plays an important part in the decision making process with regard to the improvements to be continuously made. We are sorry that it wasnt to your liking.Despite this, we hope that we will have the pleasure of welcoming you back to the hotel again.Best wishes, JS Hotels Team

8/10 – Gut

Katarina

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maria am 29. Mai 2023
¡Muchas gracias por su valoración!

8/10 – Gut

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Sejour très agréable dans un établissement idéalement situé . La variété et la qualité des installations proposées permettent de se reposer dans un cadre calme et magnifique ,les sportifs apprécieront tout autant . L'ensemble du personnel aimable et discret est toujours très professionnel et disponible.
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maria am 21. Okt. 2022
Dear Michelle,first of all, we would like to apologize for not answering in your own language. We are replying in an international language so as to make ourselves understood.Thank you for choosing to stay with us and we are glad to hear that your stay with us was a memorable one! We look very much forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Best wishes, the entire JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Danielle

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022