C/ Trasimeno, 7, Palma de Mallorca, Balearic Islands
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
166 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
166
84 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
84
29 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
29
7 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
6 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Mathias, Billigheim-Ingenheim
Mit einer Gruppe gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit exzellentem Frühstück. Schöne Dachterrasse mit zwei Pools und Ausblick aufs Meer. Die Umgebung am Ballermann ist natürlich nicht die Beste, das Hotel grenzt sich aber sehr gut davon ab. Ab betreten des Geländes ist es hervorragend.
Mathias
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Jens
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Jens
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Sarah
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage trotz nähme zum Ballermann 6.
Sarah
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Lisa
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Michael
Mit einer Gruppe gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles in allem ein gutes Hotel, jedoch eher ein vier Sterne, anstatt ein Fünfsternehotel wie angegeben. Das Essen war eher mittelmäßig, aber eine tolle Bar auf dem Dach mit fairen Preisen und tollem Ausblick.
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Stephanie
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein rundum gelungener Urlaub
Stephanie
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Svitlana
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Очень хороший уютный отель в которм останавливаемся уже 5 раз. Как всегда вежливый персонал , отличный сервис , прекрасные котели.
Svitlana
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Svitlana
16. Apr. 2024
Svitlana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Dominik
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dominik
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Anja
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel ! Bester Service , bestes Frühstück ! Tolles Zimmer !
Anja
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations manager am 8. Apr. 2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen, Mit freundlichen Grüßen. Diana.
10/10 – Hervorragend
Markus
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von HM Quality Manager am 8. Apr. 2024
Dear Markus, Thank you for the good rating, we are glad to know that you enjoyed your stay with us. We will be looking forward to welcome you again. Best regards.
10/10 – Hervorragend
Alicia
21. März 2024
Alicia
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest relations manager, am 8. Apr. 2024
Dear Alicia, Many thanks for your excellent rating. We are more than happy to know that you were pleased with your services. We will be looking forward to welcome you in the future. Best regards. Diana.
6/10 – Okay
Anna-Lena
19. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Anna-Lena
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von HM Quality Manager am 8. Apr. 2024
Dear customer,Thank you for choosing HM Hotels and for your feedback. We regret that our services did not meet your expectations and that you were unable to rate us higher. In order to improve and provide a better experience for all our guests, we would appreciate it if you could share your comments with us. Thank you again for your visit.Best regards,Diana,HM Hotels Quality Manager
10/10 – Hervorragend
Torsten Michael
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Torsten Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von HM Quality Manager am 8. Apr. 2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Diana.
10/10 – Hervorragend
Wiebke
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, stilvolles Hotel mit tollem Service. Leider dürfen Kinder bis 16 Jahren den beheizten Innenpool nicht nutzen, und draußen war es noch zu kalt. Ansonsten ein rundum toller Aufenthalt.
Wiebke
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Enes
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enes
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Peter
28. Jan. 2024
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Stefan
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel with 5 different pools! Food and staff is excellent :)
Stefan
8/10 – Gut
Silvia
Mit dem Partner gereist
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich hatten wir eine Flasche Wein im Angebot auf dem Zimmer ! Dies erfolgte leider nicht …
Silvia
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
29. Nov. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Weiter zu empfehlen, hatte Glück mit meinem Zimmer 1717 👍
Thomas
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 30. Nov. 2023
Guten Tag Thomas,Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)Wir hoffen, dass wir Sie im Hm Ayron Park wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Jibran
29. Nov. 2023
Jibran
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
christine a
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wussten, dass sich das Hotel direkt an der Partymeile befindet. Darum war es um das Hotel herum total tote Hose, praktisch alles war geschlossen. Aber das betrifft ja nicht das Hotel. Wir würden aber nie einen Aufenthalt im Hotel in der Hochsaison buchen
christine a
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 30. Nov. 2023
Guten Tag Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)Wir hoffen, dass wir Sie im Hm Ayron Park wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Markus
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip November
Wir waren das dritte Mal innert kurzer Zeit im Hotel. Leider wird das nicht vermerkt. Dieses Mal hatten wir ein schreckliches Zimmer. Genau gegenüber des Putzraumes. Um 6.50 Uhr knallte die Türe der Putzfrau mehrere Male, so dass dann auch für uns Tagwach war. Mit entspannen und ausschlafen war nichts. Zudem konnte man die Temperatur im Zimmer nicht regulieren. Die Heizung war auf 28 Grad eingestellt. Es war immer sehr heiss im Zimmer. Als wir an der Reception nachfragten hiess es: Sie müssen halt die Balkontüre offen lassen.
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 22. Nov. 2023
Guten Tag Markus, Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht so zufriedenstellend war wie die vorangegangenen. Wir werden mit der Wohnungsabteilung über die Lärmbelästigung sprechen, damit dies nicht mehr vorkommt. Was die Zimmertemperatur betrifft, so wird ab dem 1. November die Heizung in allen Gebäuden automatisch aktiviert, da dies als kalte Jahreszeit gilt, so dass es nicht möglich ist, die kalte Klimaanlage zu aktivieren.Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen, damit Ihr Aufenthalt so zufriedenstellend wird wie die vorherigen. Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Horst
Mit dem Partner gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Innenpool ist zu klein
Horst
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 19. Nov. 2023
Guten Tag Horst,Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im HM Ayron Park. Wir hoffen, Sie hatten einen insgesamt angenehmen Aufenthalt.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Markus
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im November gut besucht
Wir haben gesagt für 4 Sterne wäre es okay. Dass das Hotel aber 5 Sterne hat wussten wir am Anfang noch nicht.
Für 5 Sterne ist es ein ganz schönes Massenlager
Wer einen Platz beim Frühstück haben möchte sollte vor 9 Uhr erscheinen. Danach herrscht ein Kampf
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 22. Nov. 2023
Guten Tag Markus,Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir hoffen, Sie bald wieder im HM Ayron Park begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Reinhold
19. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Im Spa Bereich richt es schrecklich nach Chlor ,der Innenpool ist viel zu klein und das Dampfbad ist eine Woche außer Betrieb das geht nicht in einem 5 Sterne Haus
Reinhold
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 19. Nov. 2023
Guten Tag Reinhold, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im HM Ayron Park. Wir hoffen, Sie hatten einen insgesamt angenehmen Aufenthalt. Wir werden den Spa-Bereich überprüfen und das Problem mit dem türkischen Bad wurde gelöst. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Sigrid
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sigrid
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 15. Nov. 2023
Dear guest, Thank you for your rating! We hope to see you soon in HM Ayron Park hotel! :) Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Marc
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super und nah am Megapark.
Marc
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 6. Nov. 2023
Dear Marc,Thank you very much for your rating. We hope to see you soon in HM Ayron Park hotel! Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Lars
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lars
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 26. Okt. 2023
Dear Lars,Thank you for your rating! We hope to see you soon in HM Ayron Park hotel!Kind regards,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2023
Das Hotel hat keinen fünf Sterne Standard.
Im gesamten Hotel gibt es einen Aufzug.Daher gibt es oft lange Schlangen vor dem Fahrstuhl.
Die Umgebung ist ganz schön.
Keine Weiterempfehlung!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 18. Okt. 2023
Guten Tag Natalie, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund des Aufzugs nicht zufriedenstellend war. Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass dieses Problem seit gestern bereits behoben ist.Wir hoffen, Sie bald im HM Ayron Park zu sehenMit freundlichen Grüße,
10/10 – Hervorragend
Kosovë
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super. Die Gegend am
Strand eher weniger. Aber mit einem Auto erreicht man in kürzester Zeit supertolle Strände und Buchten.
Kosovë
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 9. Okt. 2023
Guten Tag Kosove,Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)Wir hoffen, dass wir Sie im Hm Ayron Park wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Vijay Muralidhar
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property, friendly personnel, clean facilities. We had a great stay. The only issue was with the elevator, only one of the two was working at any given time.
Vijay Muralidhar
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 9. Okt. 2023
Dear Vijay,Thank you very much for your rating! We apologise for the inconveniences regarding the lift. We are working hard to have it resolved as soon as possible. We hope to see you soon in HM Ayron Park! Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Nuno Melo
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr sauber und freundlich. Sehr nah am Ballermann. Mag für die einen ein Vorteil und für die anderen ein Nachteil sein.
Nuno Melo
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 9. Okt. 2023
Guten Tag Nuno,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder im HM Ayron Park Hotel begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Selmani
4. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Selmani
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 9. Okt. 2023
Dear Selmani,Thank you for coming to HM Ayron Park hotel and thank you for your rating. We are working hard to improve every day.We hope to see you soon in HM Ayron Park! Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Markus Frank
Mit einer Gruppe gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufzug wurde stand 02.10 immernoch nicht repariert (Personal war dran) aber ansonsten alles super freundliches Personal tolle Pools und ein schönes Zimmer mit Balkon
Markus Frank
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 2. Okt. 2023
Guten Tag Markus,Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass wir das Problem mit dem Aufzug bald lösen können. Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Cornelia
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verlängertes Wochenende
Sehr gepflegtes Hotel, nettes Personal. Das Frühstückbuffet ist sehr lecker, doch leider sind die warmen Speisen kalt. Spiegeleier werden vorbereitet und liegen gelassen. Ansonsten ist alles gut. Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel innert 2 Monaten. Unser Zimmer war dieses Mal leider im Nebengebäude und den ganzen Tag im Schatten.
Cornelia
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 2. Okt. 2023
Guten Tag Cornelia,Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen alles zur Kenntnis, damit wir uns weiter verbessern können. Wenn Sie das nächste Mal kommen, schreiben Sie uns Ihre Präferenz für die Lage des Zimmers und wir werden sie berücksichtigen und alles tun, um sie zu erfüllen.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Daniel
26. Sept. 2023
Daniel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 18. Okt. 2023
Dear Daniel,Thank you very much for your rating! We hope to see you soon in HM Ayron Park hotel.Kind regards,
8/10 – Gut
Jean-Marcel
Mit einer Gruppe gereist
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
4/5 sterne
Jean-Marcel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 1. Sept. 2023
Dear Jean-Marcel,Thank you for your stay! We hope to see you soon again.Kind regards,
6/10 – Okay
Severin
24. Aug. 2023
Severin
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 15. Sept. 2023
Dear Severin,Thank you very much for your rating. We will continue to improve our customers' experience. We hope to see you soon in HM Ayron Park hotel! Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Dietrich
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zweiter Aufzug funktioniert nicht, deshalb lange Wartezeiten (20min). Sonst alles perfekt
Dietrich
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 15. Aug. 2023
Lieber Dietrich,wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die der defekte Aufzug verursacht hat. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt genossen haben.Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Husam al-din
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Husam al-din
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 4. Aug. 2023
Lieber Husam-al-din,vielen Dank für deinen netten Kommentar. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Jana
28. Juli 2023
Jana
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 17. Aug. 2023
Dear Jana,Thank you for your stay! We hope to see you soon again.Kind regards,
8/10 – Gut
Nicole
Mit der Familie gereist
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Alles sehr gut nur zum Teil das Service Personal nicht!
Nicole
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 30. Juli 2023
Dear Nicole,Thank you for taking the time to give us a feedback. Will will speak with the staff to see what we can improve.Kind regards,
8/10 – Gut
Cornelia
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Kurzaufenthalt
Sehr gepflegte, schöne Hotelanlage. Die Zimmer verfügen über genug Platz und Ablagefläche. Das Frühstück ist fantastisch. Einziges Manko hat man als Raucher: Man darf nirgends rauchen. Muss wirklich aus der Hotelanlage. Es gibt keine Aschenbecher ein bisschen Abseits in der Anlage.
Cornelia
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 23. Juli 2023
Liebe Cornelia,vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstück gefallen haben. Was den Raucherbereich betrifft, so sind wir ein Nichtraucherhotel und es ist nicht möglich, im Innenbereich zu rauchen, nur vor dem Eingang.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Tim
9. Juli 2023
Tim
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 30. Juli 2023
Dear Tim,Thank you for your stay!Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Luca
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luca
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 29. Juni 2023
Dear Luca,Thank you for sharing your opinion. We are glad that you enjoyed your stay with us!Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Sandro
Mit dem Partner gereist
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolut tolles Hotel, das jeden Stern wert ist.
Sandro
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 22. Juni 2023
Lieber Sandro,vielen Dank für deinen netten Kommentar. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Anne
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück bot eine große Auswahl und alles war sehr sauber. Gerne wieder!
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 2. Juni 2023
Lieber Anne, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Andreas
1. Mai 2023
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 4. Mai 2023
Dear Andreas,Thank you for your opinion. We always try to improve day by day and we hope to see you again in your next vacation.Kind regards,