Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel HM Ayron Park

5 out of 5
Hotel HM Ayron Park
C/ Trasimeno, 7, Palma de Mallorca, Balearic Islands

Bewertungen

8,8

Hervorragend

166 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
84 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mathias, Billigheim-Ingenheim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit exzellentem Frühstück. Schöne Dachterrasse mit zwei Pools und Ausblick aufs Meer. Die Umgebung am Ballermann ist natürlich nicht die Beste, das Hotel grenzt sich aber sehr gut davon ab. Ab betreten des Geländes ist es hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage trotz nähme zum Ballermann 6.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles in allem ein gutes Hotel, jedoch eher ein vier Sterne, anstatt ein Fünfsternehotel wie angegeben. Das Essen war eher mittelmäßig, aber eine tolle Bar auf dem Dach mit fairen Preisen und tollem Ausblick.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein rundum gelungener Urlaub
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Svitlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Очень хороший уютный отель в которм останавливаемся уже 5 раз. Как всегда вежливый персонал , отличный сервис , прекрасные котели.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Svitlana

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel ! Bester Service , bestes Frühstück ! Tolles Zimmer !
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations manager am 8. Apr. 2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen, Mit freundlichen Grüßen. Diana.

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von HM Quality Manager am 8. Apr. 2024
Dear Markus, Thank you for the good rating, we are glad to know that you enjoyed your stay with us. We will be looking forward to welcome you again. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Alicia

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest relations manager, am 8. Apr. 2024
Dear Alicia, Many thanks for your excellent rating. We are more than happy to know that you were pleased with your services. We will be looking forward to welcome you in the future. Best regards. Diana.

6/10 – Okay

Anna-Lena

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von HM Quality Manager am 8. Apr. 2024
Dear customer,Thank you for choosing HM Hotels and for your feedback. We regret that our services did not meet your expectations and that you were unable to rate us higher. In order to improve and provide a better experience for all our guests, we would appreciate it if you could share your comments with us. Thank you again for your visit.Best regards,Diana,HM Hotels Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Torsten Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von HM Quality Manager am 8. Apr. 2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Diana.

10/10 – Hervorragend

Wiebke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, stilvolles Hotel mit tollem Service. Leider dürfen Kinder bis 16 Jahren den beheizten Innenpool nicht nutzen, und draußen war es noch zu kalt. Ansonsten ein rundum toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Enes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel with 5 different pools! Food and staff is excellent :)

8/10 – Gut

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich hatten wir eine Flasche Wein im Angebot auf dem Zimmer ! Dies erfolgte leider nicht …
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Weiter zu empfehlen, hatte Glück mit meinem Zimmer 1717 👍
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 30. Nov. 2023
Guten Tag Thomas,Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)Wir hoffen, dass wir Sie im Hm Ayron Park wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jibran

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

christine a

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wussten, dass sich das Hotel direkt an der Partymeile befindet. Darum war es um das Hotel herum total tote Hose, praktisch alles war geschlossen. Aber das betrifft ja nicht das Hotel. Wir würden aber nie einen Aufenthalt im Hotel in der Hochsaison buchen
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 30. Nov. 2023
Guten Tag Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)Wir hoffen, dass wir Sie im Hm Ayron Park wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip November
Wir waren das dritte Mal innert kurzer Zeit im Hotel. Leider wird das nicht vermerkt. Dieses Mal hatten wir ein schreckliches Zimmer. Genau gegenüber des Putzraumes. Um 6.50 Uhr knallte die Türe der Putzfrau mehrere Male, so dass dann auch für uns Tagwach war. Mit entspannen und ausschlafen war nichts. Zudem konnte man die Temperatur im Zimmer nicht regulieren. Die Heizung war auf 28 Grad eingestellt. Es war immer sehr heiss im Zimmer. Als wir an der Reception nachfragten hiess es: Sie müssen halt die Balkontüre offen lassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 22. Nov. 2023
Guten Tag Markus, Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht so zufriedenstellend war wie die vorangegangenen. Wir werden mit der Wohnungsabteilung über die Lärmbelästigung sprechen, damit dies nicht mehr vorkommt. Was die Zimmertemperatur betrifft, so wird ab dem 1. November die Heizung in allen Gebäuden automatisch aktiviert, da dies als kalte Jahreszeit gilt, so dass es nicht möglich ist, die kalte Klimaanlage zu aktivieren.Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen, damit Ihr Aufenthalt so zufriedenstellend wird wie die vorherigen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Innenpool ist zu klein
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 19. Nov. 2023
Guten Tag Horst,Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im HM Ayron Park. Wir hoffen, Sie hatten einen insgesamt angenehmen Aufenthalt.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im November gut besucht
Wir haben gesagt für 4 Sterne wäre es okay. Dass das Hotel aber 5 Sterne hat wussten wir am Anfang noch nicht. Für 5 Sterne ist es ein ganz schönes Massenlager Wer einen Platz beim Frühstück haben möchte sollte vor 9 Uhr erscheinen. Danach herrscht ein Kampf
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 22. Nov. 2023
Guten Tag Markus,Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir hoffen, Sie bald wieder im HM Ayron Park begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Reinhold

Gut: Personal & Service
Im Spa Bereich richt es schrecklich nach Chlor ,der Innenpool ist viel zu klein und das Dampfbad ist eine Woche außer Betrieb das geht nicht in einem 5 Sterne Haus
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 19. Nov. 2023
Guten Tag Reinhold, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im HM Ayron Park. Wir hoffen, Sie hatten einen insgesamt angenehmen Aufenthalt. Wir werden den Spa-Bereich überprüfen und das Problem mit dem türkischen Bad wurde gelöst. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 15. Nov. 2023
Dear guest, Thank you for your rating! We hope to see you soon in HM Ayron Park hotel! :) Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super und nah am Megapark.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 6. Nov. 2023
Dear Marc,Thank you very much for your rating. We hope to see you soon in HM Ayron Park hotel! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 26. Okt. 2023
Dear Lars,Thank you for your rating! We hope to see you soon in HM Ayron Park hotel!Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Das Hotel hat keinen fünf Sterne Standard. Im gesamten Hotel gibt es einen Aufzug.Daher gibt es oft lange Schlangen vor dem Fahrstuhl. Die Umgebung ist ganz schön. Keine Weiterempfehlung!
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 18. Okt. 2023
Guten Tag Natalie, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund des Aufzugs nicht zufriedenstellend war. Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass dieses Problem seit gestern bereits behoben ist.Wir hoffen, Sie bald im HM Ayron Park zu sehenMit freundlichen Grüße,

10/10 – Hervorragend

Kosovë

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super. Die Gegend am Strand eher weniger. Aber mit einem Auto erreicht man in kürzester Zeit supertolle Strände und Buchten.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 9. Okt. 2023
Guten Tag Kosove,Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)Wir hoffen, dass wir Sie im Hm Ayron Park wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Vijay Muralidhar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property, friendly personnel, clean facilities. We had a great stay. The only issue was with the elevator, only one of the two was working at any given time.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 9. Okt. 2023
Dear Vijay,Thank you very much for your rating! We apologise for the inconveniences regarding the lift. We are working hard to have it resolved as soon as possible. We hope to see you soon in HM Ayron Park! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Nuno Melo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr sauber und freundlich. Sehr nah am Ballermann. Mag für die einen ein Vorteil und für die anderen ein Nachteil sein.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 9. Okt. 2023
Guten Tag Nuno,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder im HM Ayron Park Hotel begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Selmani

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 9. Okt. 2023
Dear Selmani,Thank you for coming to HM Ayron Park hotel and thank you for your rating. We are working hard to improve every day.We hope to see you soon in HM Ayron Park! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Markus Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufzug wurde stand 02.10 immernoch nicht repariert (Personal war dran) aber ansonsten alles super freundliches Personal tolle Pools und ein schönes Zimmer mit Balkon
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 2. Okt. 2023
Guten Tag Markus,Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass wir das Problem mit dem Aufzug bald lösen können. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verlängertes Wochenende
Sehr gepflegtes Hotel, nettes Personal. Das Frühstückbuffet ist sehr lecker, doch leider sind die warmen Speisen kalt. Spiegeleier werden vorbereitet und liegen gelassen. Ansonsten ist alles gut. Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel innert 2 Monaten. Unser Zimmer war dieses Mal leider im Nebengebäude und den ganzen Tag im Schatten.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 2. Okt. 2023
Guten Tag Cornelia,Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen alles zur Kenntnis, damit wir uns weiter verbessern können. Wenn Sie das nächste Mal kommen, schreiben Sie uns Ihre Präferenz für die Lage des Zimmers und wir werden sie berücksichtigen und alles tun, um sie zu erfüllen.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 18. Okt. 2023
Dear Daniel,Thank you very much for your rating! We hope to see you soon in HM Ayron Park hotel.Kind regards,

8/10 – Gut

Jean-Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
4/5 sterne
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 1. Sept. 2023
Dear Jean-Marcel,Thank you for your stay! We hope to see you soon again.Kind regards,

6/10 – Okay

Severin

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 15. Sept. 2023
Dear Severin,Thank you very much for your rating. We will continue to improve our customers' experience. We hope to see you soon in HM Ayron Park hotel! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Dietrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zweiter Aufzug funktioniert nicht, deshalb lange Wartezeiten (20min). Sonst alles perfekt
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 15. Aug. 2023
Lieber Dietrich,wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die der defekte Aufzug verursacht hat. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt genossen haben.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Husam al-din

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 4. Aug. 2023
Lieber Husam-al-din,vielen Dank für deinen netten Kommentar. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jana

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 17. Aug. 2023
Dear Jana,Thank you for your stay! We hope to see you soon again.Kind regards,

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Alles sehr gut nur zum Teil das Service Personal nicht!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 30. Juli 2023
Dear Nicole,Thank you for taking the time to give us a feedback. Will will speak with the staff to see what we can improve.Kind regards,

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Kurzaufenthalt
Sehr gepflegte, schöne Hotelanlage. Die Zimmer verfügen über genug Platz und Ablagefläche. Das Frühstück ist fantastisch. Einziges Manko hat man als Raucher: Man darf nirgends rauchen. Muss wirklich aus der Hotelanlage. Es gibt keine Aschenbecher ein bisschen Abseits in der Anlage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 23. Juli 2023
Liebe Cornelia,vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstück gefallen haben. Was den Raucherbereich betrifft, so sind wir ein Nichtraucherhotel und es ist nicht möglich, im Innenbereich zu rauchen, nur vor dem Eingang.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 30. Juli 2023
Dear Tim,Thank you for your stay!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 29. Juni 2023
Dear Luca,Thank you for sharing your opinion. We are glad that you enjoyed your stay with us!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolut tolles Hotel, das jeden Stern wert ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 22. Juni 2023
Lieber Sandro,vielen Dank für deinen netten Kommentar. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück bot eine große Auswahl und alles war sehr sauber. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 2. Juni 2023
Lieber Anne, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von HM Ayron Park Team am 4. Mai 2023
Dear Andreas,Thank you for your opinion. We always try to improve day by day and we hope to see you again in your next vacation.Kind regards,