Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Hotel Foners

3 out of 5
Hotel Foners
Carrer de la Missió de Santa Bàrbara, 8, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

7,6

Gut

41 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
90 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Seit 7 Jahren buchen wir dieses Hotel, aber so langsam geht es echt nicht mehr. Die Zimmer sind immer mehr verwohnt und es ist nie etwas gemacht worden. Lage ist wirklich gut, aber so ein wenig Wohl muss man sich schon fühlen. Das "Neue" Frühstück, ist nicht wirklich anders, nur etwas länger verfügbar. Waren wir sehr enttäuscht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Reimund

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Für Leute die Nah am Ballermann sein möchten perfekt. Party dauerhaft zu hören.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von FONERS am 6. Mai 2024
Danke viel Mal fÚr Ihre bewertung.Wir höffen Sie kommen bald züruck

8/10 – Gut

Reimund

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Mitte Juni schon mal da.Eine einzige Katastrophe. Viele Junge Leute.Waren draussen und im Hotel sehr laut.Dieses Mal hervorragend. Im Hotel ruhig Waren auch einige Junge Leute da.Aber sehr gesittet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FONERS am 9. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Meinung, sie liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentral und nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von FONERS am 19. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen und unsere renovierten Zimmer zu besichtigen

6/10 – Okay

Jonas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Älteres Hotel relativ gut in schuss für das Alter, ansonsten keine Kühlschränke auf den Hotelzimmern generell nur 2 Steckdosen. Ansonsten der Pool und das Hotel ganz in Ordnung. Aber das essen kriegt leider gar keinen Stern von uns das war leider wirklich mangelhaft auch nach Rücksprache mit jede Menge anderer Gäste. Das Abendbuffet war z.B gerade eröffnet und dann war der Salat schon verwelkt, generell Sachen die eigentlich gekühlt werden sollten weil sie leicht verderblich sind waren nicht gekühlt sondern warm, die Pommes waren pappig und in der Paella waren immer wieder kleine Muschelschalen außerdem gab es keine Getränke beim Abendessen die mussten man extra kaufen.... abgesehen vom essen aber ganz in Ordnung nur das essen würde ich niemandem empfehlen. Lg
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Julian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Hannah

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Gernot

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Janine

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in bester Lage, direkt neben der Schinkenstraße. Sogar nachts bekommt man nichts vom Trubel nebenan mit. Das Frühstück ist perfekt nach einer langen Nacht :) Super nettes Personal und schöne saubere Poolanlage. Werde es nächstes Jahr wieder buchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 22. Juli 2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit Freundlichen GrüssenHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Marina Isabella

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 27. Juni 2023
Sehr geehrter Kunde,Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel nicht zufrieden verlassen haben: Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns das Problem mitgeteilt hätten, das Sie möglicherweise in unserem Hotel hatten, um eine Lösung für das eventuell aufgetretene Problem zu finden. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren Kommentar und sind uns bewusst, dass dieser nicht noch einmal vorkommt.

10/10 – Hervorragend

Reimund

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles I.O.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 19. Juni 2023
Danke veil Mal fúr Ihre Bewertung.!!Wir höffen Sie commen züruck Bald

6/10 – Okay

Detlef

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Frühstück nicht zu empfehlen! Hotel ist eher für kurze Schlafmöglichkeit geeignet. Kein Kühlschrank im Zimmer und selbst auf Balkon ist rauchen verboten. Personal sehr freundlich und nett, das war auch schon das positivste am Ganzen. Wir würden trotzdem kein zweites Mal dort buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 19. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Kommentare, sie sind uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufriedenstellend war. Wir arbeiten daran, unser Hotel zu verbessern

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Blick auf den Bierkönig..Perfekt für den Urlaub am Ballermann.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 18. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen

10/10 – Hervorragend

Olivia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 15. Juni 2023
Thank you very much for yoru review.We hope you come backsoon!.

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 22. Juli 2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehenMit Freundlichen GrussenHotel Manager

6/10 – Okay

sinah

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zweckmäßige Unterkunft für einen Ballermann Aufenthalt. Mehr aber auch nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 12. Juni 2023
Danke viel mal

8/10 – Gut

Xavier

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von FONERS am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen

8/10 – Gut

Dennis Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Hotel für einen Partytrip.. man schläft quasi im Bamboleo/Bierkönig 😎😎 Dadurch nachts etwas laut 😅😅 Essen ist ok, Frühstück war gut Die Zimmer waren teilweise sehr veraltet und runtergewohnt, dafür jedoch alles sehr sauber.. Personal spricht fließend deutsch
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von FONERS am 14. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Kommentare, für uns ist es sehr wichtig. Wir werden sie weitergeben Ihre Zufriedenheit gilt auch den übrigen Abteilungen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage für einen Ballermann Urlaub
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von FONERS am 14. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Foners.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von FONERS am 14. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Foners.

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber alles hat gut geklappt und wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von FONERS am 6. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Mallorca zu sehen.

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist das Beste, das die Badezimmer recht neuwertig renoviert sind mit begehbarer Dusche ein großes Plus. Insgesamt kann ich sagen das ich, wenn der Preis passt mir gut vorstellen kann wieder dort einzuchecken. Die negativen Sachen sind das Essenauswahl in Relation mit anderen Hotels schon gering ist - fairerweise war der Aufschlag für HP aber auch nicht sonderlich hoch - daher noch okay. Bis auf das Bad sind die Zimmer natürlich schon recht alt, und gerade das man noch echte Schlüssel nutzt ist nicht mehr zeitgemäß.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von HOTEL FONERS am 3. Aug. 2022
Danke viel Mal für Ihre Kommentar.Jedes Jahr verbessern wir die Hoteleinrichtungen und freuen uns über Ihre Kritik, die wir berücksichtigen.

8/10 – Gut

Manuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliche Mitarbeiter. Zentrale Lage. Nur die Matratzen der Betten sind nicht mehr bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von HOTEL FONERS am 31. Juli 2022
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ole

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super , Check in / out schnell und problemlos dank Rezeptionist Javier. :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Foners am 3. Aug. 2022
Danke viel Mal Anja!.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Foners am 22. Mai 2022
Liebe Anja, Danke viel mal für Ihre bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Foners genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War wieder top. Alles bestens.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Verena

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolute Katastrophe! Haben ein Zimmer bekommen, das schon belegt war. Hätten den Gast bekleiden können. Zweites Zimmer unsauber & Personal einfach nur unfreundlich, gestresst und nicht zum empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Foners am 13. Mai 2022
Danke viel Mal für Ihre Bewertung.Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Reimund

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles i.O.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Foners Team am 9. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotel Foners

8/10 – Gut

Gina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen 2 Tages Kurztrip ideal :)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Foners am 2. Mai 2022
Liebe Kunde, Danke viel Mal für Ihe Bertellung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Hotel Foners Team

6/10 – Okay

Verena

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Karoline

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von HOTEL FONERS am 26. Apr. 2022
Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Hotel nicht gefallen hat und hätten uns gewünscht, dass Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitteilen und so versuchen könnten, uns zu verbessern. Danke viel Mal.

10/10 – Hervorragend

Baran, Ber3

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von HOTEL FONERS am 26. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der gute Service beim Aus- und Einchecken war hervorragend. Das Frühstück dagegen war sehr überschaubar.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Foners Team am 20. Okt. 2021
Danke viel mal für Ihre kommentar. Wir höffen Sie können kommen nächstes Jahr

8/10 – Gut

Franco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für ein 3 Sterne Hotel zu teuer Balkon konnte nicht angeschlossen werden. Rezeption ein Mann sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Foners am 6. Okt. 2021
Apreciado Franco, Agradecemos sus comentarios pero nos hubiera gustado que nos lo comunicara en el hotel y hubiéramos podido corregir el problema de cierre de la puerta del balcón.

8/10 – Gut

Bernd Clemens

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfache und Saubere Unterkunft für ein paar Tage. Sehr Zentral gelegen um zu feiern. Freundliches Personal. Zimmer einfach aber zweckmäßig. Essen nichts besonderes aber man wird satt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Foners am 6. Okt. 2021
Apreciado Bernd, Muchas gracias por su comentarios.Esperamos verles nuevamente en nuestro hotel.

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Foners am 21. Sept. 2021
Apreciada Anja, Estamos muy contentos de que haya tenido una estancia agradable en nuestro hotel. Le agradecemos mucho su puntuación la cual nos motiva a seguir trabajando y mejorando cada día. Esperamos verla nuevamente! Gracias Hotel Foners Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Okay für Mallorca Partytrip.
Zustand des Hotels allgemein etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage funktionierte nicht, Steckdose hing an den Kabeln hinunter. Aber für einen kurzen Mallorca Partytrip vollkommen in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von HOTEL FONERS TEAM am 1. Aug. 2021
Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme hatten, aber wir haben keine Aufzeichnungen darüber, dass diese Mängel gemeldet wurden, wenn wir gewusst hätten, dass wir sie sofort behoben hätten.

6/10 – Okay

Kevin

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage war gut. Rest war in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Foners Team am 1. Aug. 2021
Danke viel Mal für Ihre Komentäre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Preis Leistungsverhältnis hat gut gepasst. Bad könnte etwas sauberer sein, ansonsten für den Preis gutes Hotel, gleich neben dem Bierkönig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Foners Team am 1. Aug. 2021
Wir wollten wirklich, dass die Reinigung des Badezimmers nicht nach Ihrem Geschmack ist, wir hätten uns gewünscht, wenn sie uns im Hotel davon erzählt hätten und wir es so hätten lösen können.Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
3 Tage Aufenthalt 5.Stockwerk der Personal hat Aufzug mit Absicht ausgeschaltet weil Urlaub Gäste die dann nicht benutzen sollten ich habe an der Rezeption gefragt die den Aufzug mit Absicht ausgeschaltet haben der rezeptionist sagt ja vielleicht. Frühstück war okay
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Foners am 25. Okt. 2019
Dear Guest, We appreciate your time to write your opinion. We want to give you an explanation and we feel that your experience has not been positive. Indicate that due to the thunderstorm that occurred during the days of your stay we had a breakdown in the elevator that was impossible to solve, that is why we apologize and hope you visit us again. Best Regards. Hotel Foners manager

8/10 – Gut

Tina, Nürnberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles super ..tolle lage ...gutes essen..zimmer etwas in die jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel für Ferien am Ballermann. Einmal rollen und man ist im Bierkönig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019