Carrer de la Missió de Santa Bàrbara, 8, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
41 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
41
90 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
90
36 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
36
14 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
6 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
7,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Sascha
Mit einer Gruppe gereist
22. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Seit 7 Jahren buchen wir dieses Hotel, aber so langsam geht es echt nicht mehr. Die Zimmer sind immer mehr verwohnt und es ist nie etwas gemacht worden. Lage ist wirklich gut, aber so ein wenig Wohl muss man sich schon fühlen. Das "Neue" Frühstück, ist nicht wirklich anders, nur etwas länger verfügbar. Waren wir sehr enttäuscht.
Sascha
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Reimund
Mit einer Gruppe gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles in Ordnung.
Reimund
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Christina
Mit einer Gruppe gereist
24. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Für Leute die Nah am Ballermann sein möchten perfekt. Party dauerhaft zu hören.
Christina
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von FONERS am 6. Mai 2024
Danke viel Mal fÚr Ihre bewertung.Wir höffen Sie kommen bald züruck
8/10 – Gut
Reimund
Mit einer Gruppe gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Mitte Juni schon mal da.Eine einzige Katastrophe. Viele Junge Leute.Waren draussen und im Hotel sehr laut.Dieses Mal hervorragend. Im Hotel ruhig Waren auch einige Junge Leute da.Aber sehr gesittet.
Reimund
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FONERS am 9. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Meinung, sie liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Lena
Mit einer Gruppe gereist
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentral und nettes Personal
Lena
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von FONERS am 19. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen und unsere renovierten Zimmer zu besichtigen
6/10 – Okay
Jonas
Mit einer Gruppe gereist
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Älteres Hotel relativ gut in schuss für das Alter, ansonsten keine Kühlschränke auf den Hotelzimmern generell nur 2 Steckdosen. Ansonsten der Pool und das Hotel ganz in Ordnung. Aber das essen kriegt leider gar keinen Stern von uns das war leider wirklich mangelhaft auch nach Rücksprache mit jede Menge anderer Gäste. Das Abendbuffet war z.B gerade eröffnet und dann war der Salat schon verwelkt, generell Sachen die eigentlich gekühlt werden sollten weil sie leicht verderblich sind waren nicht gekühlt sondern warm, die Pommes waren pappig und in der Paella waren immer wieder kleine Muschelschalen außerdem gab es keine Getränke beim Abendessen die mussten man extra kaufen.... abgesehen vom essen aber ganz in Ordnung nur das essen würde ich niemandem empfehlen.
Lg
Jonas
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Julian
29. Juli 2023
Julian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Hannah
23. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hannah
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Gernot
5. Juli 2023
Gernot
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Janine
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in bester Lage, direkt neben der Schinkenstraße. Sogar nachts bekommt man nichts vom Trubel nebenan mit.
Das Frühstück ist perfekt nach einer langen Nacht :)
Super nettes Personal und schöne saubere Poolanlage.
Werde es nächstes Jahr wieder buchen!
Janine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 22. Juli 2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit Freundlichen GrüssenHotel Manager
10/10 – Hervorragend
Marina Isabella
2. Juli 2023
Marina Isabella
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Thomas
Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
27. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundlich
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 27. Juni 2023
Sehr geehrter Kunde,Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel nicht zufrieden verlassen haben: Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns das Problem mitgeteilt hätten, das Sie möglicherweise in unserem Hotel hatten, um eine Lösung für das eventuell aufgetretene Problem zu finden. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren Kommentar und sind uns bewusst, dass dieser nicht noch einmal vorkommt.
10/10 – Hervorragend
Reimund
Geschäftlich gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles I.O.
Reimund
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 19. Juni 2023
Danke veil Mal fúr Ihre Bewertung.!!Wir höffen Sie commen züruck Bald
6/10 – Okay
Detlef
Mit der Familie gereist
19. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Frühstück nicht zu empfehlen! Hotel ist eher für kurze Schlafmöglichkeit geeignet. Kein Kühlschrank im Zimmer und selbst auf Balkon ist rauchen verboten. Personal sehr freundlich und nett, das war auch schon das positivste am Ganzen. Wir würden trotzdem kein zweites Mal dort buchen.
Detlef
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 19. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Kommentare, sie sind uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufriedenstellend war. Wir arbeiten daran, unser Hotel zu verbessern
10/10 – Hervorragend
Philipp
Mit einer Gruppe gereist
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Blick auf den Bierkönig..Perfekt für den Urlaub am Ballermann.
Philipp
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 18. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen
10/10 – Hervorragend
Olivia
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Olivia
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 15. Juni 2023
Thank you very much for yoru review.We hope you come backsoon!.
10/10 – Hervorragend
Simon
10. Juni 2023
Simon
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 22. Juli 2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehenMit Freundlichen GrussenHotel Manager
6/10 – Okay
sinah
9. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zweckmäßige Unterkunft für einen Ballermann Aufenthalt. Mehr aber auch nicht.
sinah
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von FONERS am 12. Juni 2023
Danke viel mal
8/10 – Gut
Xavier
22. Mai 2023
Xavier
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von FONERS am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen
8/10 – Gut
Dennis Kevin
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Hotel für einen Partytrip.. man schläft quasi im Bamboleo/Bierkönig 😎😎
Dadurch nachts etwas laut 😅😅
Essen ist ok, Frühstück war gut
Die Zimmer waren teilweise sehr veraltet und runtergewohnt, dafür jedoch alles sehr sauber..
Personal spricht fließend deutsch
Dennis Kevin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von FONERS am 14. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Kommentare, für uns ist es sehr wichtig. Wir werden sie weitergeben Ihre Zufriedenheit gilt auch den übrigen Abteilungen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen
8/10 – Gut
Susanne
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Susanne
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Tim
Mit einer Gruppe gereist
13. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage für einen Ballermann Urlaub
Tim
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von FONERS am 14. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Foners.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von FONERS am 14. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Foners.
10/10 – Hervorragend
Harald
Mit einer Gruppe gereist
6. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber alles hat gut geklappt und wir kommen sehr gerne wieder.
Harald
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von FONERS am 6. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Mallorca zu sehen.
8/10 – Gut
Nina
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nina
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Matthias
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist das Beste, das die Badezimmer recht neuwertig renoviert sind mit begehbarer Dusche ein großes Plus. Insgesamt kann ich sagen das ich, wenn der Preis passt mir gut vorstellen kann wieder dort einzuchecken.
Die negativen Sachen sind das Essenauswahl in Relation mit anderen Hotels schon gering ist - fairerweise war der Aufschlag für HP aber auch nicht sonderlich hoch - daher noch okay.
Bis auf das Bad sind die Zimmer natürlich schon recht alt, und gerade das man noch echte Schlüssel nutzt ist nicht mehr zeitgemäß.
Matthias
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von HOTEL FONERS am 3. Aug. 2022
Danke viel Mal für Ihre Kommentar.Jedes Jahr verbessern wir die Hoteleinrichtungen und freuen uns über Ihre Kritik, die wir berücksichtigen.
8/10 – Gut
Manuel
Mit einer Gruppe gereist
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliche Mitarbeiter. Zentrale Lage. Nur die Matratzen der Betten sind nicht mehr bequem.
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von HOTEL FONERS am 31. Juli 2022
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen
10/10 – Hervorragend
Thomas
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Ole
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ole
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Anja
5. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super ,
Check in / out schnell und problemlos dank Rezeptionist Javier.
:-)
Anja
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Foners am 3. Aug. 2022
Danke viel Mal Anja!.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen.
10/10 – Hervorragend
Anja
21. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anja
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Foners am 22. Mai 2022
Liebe Anja,
Danke viel mal für Ihre bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Foners genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Markus
Mit einer Gruppe gereist
20. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War wieder top. Alles bestens.
Markus
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
Verena
Mit einer Gruppe gereist
19. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolute Katastrophe! Haben ein Zimmer bekommen, das schon belegt war. Hätten den Gast bekleiden können. Zweites Zimmer unsauber & Personal einfach nur unfreundlich, gestresst und nicht zum empfehlen.
Verena
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Heike
12. Mai 2022
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Foners am 13. Mai 2022
Danke viel Mal für Ihre Bewertung.Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
10/10 – Hervorragend
Reimund
Mit einer Gruppe gereist
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles i.O.
Reimund
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Foners Team am 9. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Hotel Foners
8/10 – Gut
Gina
Mit einer Gruppe gereist
1. Mai 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen 2 Tages Kurztrip ideal :)
Gina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Foners am 2. Mai 2022
Liebe Kunde,
Danke viel Mal für Ihe Bertellung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen.
Hotel Foners Team
6/10 – Okay
Verena
26. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verena
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
4/10 – Schlecht
Karoline
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karoline
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von HOTEL FONERS am 26. Apr. 2022
Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Hotel nicht gefallen hat und hätten uns gewünscht, dass Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitteilen und so versuchen könnten, uns zu verbessern.
Danke viel Mal.
10/10 – Hervorragend
Baran, Ber3
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel
Baran
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von HOTEL FONERS am 26. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Ralf
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der gute Service beim Aus- und Einchecken war hervorragend. Das Frühstück dagegen war sehr überschaubar.
Ralf
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Foners Team am 20. Okt. 2021
Danke viel mal für Ihre kommentar.
Wir höffen Sie können kommen nächstes Jahr
8/10 – Gut
Franco
Mit einer Gruppe gereist
30. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für ein 3 Sterne Hotel zu teuer Balkon konnte nicht angeschlossen werden.
Rezeption ein Mann sehr unfreundlich.
Franco
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Foners am 6. Okt. 2021
Apreciado Franco,
Agradecemos sus comentarios pero nos hubiera gustado que nos lo comunicara en el hotel y hubiéramos podido corregir el problema de cierre de la puerta del balcón.
8/10 – Gut
Bernd Clemens
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfache und Saubere Unterkunft für ein paar Tage. Sehr Zentral gelegen um zu feiern. Freundliches Personal. Zimmer einfach aber zweckmäßig. Essen nichts besonderes aber man wird satt.
Bernd Clemens
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Foners am 6. Okt. 2021
Apreciado Bernd,
Muchas gracias por su comentarios.Esperamos verles nuevamente en nuestro hotel.
8/10 – Gut
Anja
19. Sept. 2021
Anja
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Foners am 21. Sept. 2021
Apreciada Anja,
Estamos muy contentos de que haya tenido una estancia agradable en nuestro hotel. Le agradecemos mucho su puntuación la cual nos motiva a seguir trabajando y mejorando cada día.
Esperamos verla nuevamente!
Gracias
Hotel Foners Team
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Okay für Mallorca Partytrip.
Zustand des Hotels allgemein etwas in die Jahre gekommen.
Die Klimaanlage funktionierte nicht, Steckdose hing an den Kabeln hinunter.
Aber für einen kurzen Mallorca Partytrip vollkommen in Ordnung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von HOTEL FONERS TEAM am 1. Aug. 2021
Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme hatten, aber wir haben keine Aufzeichnungen darüber, dass diese Mängel gemeldet wurden, wenn wir gewusst hätten, dass wir sie sofort behoben hätten.
6/10 – Okay
Kevin
Mit einer Gruppe gereist
14. Juli 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage war gut. Rest war in Ordnung
Kevin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Foners Team am 1. Aug. 2021
Danke viel Mal für Ihre Komentäre
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2021
Gut: Personal & Service
Preis Leistungsverhältnis hat gut gepasst.
Bad könnte etwas sauberer sein, ansonsten für den Preis gutes Hotel, gleich neben dem Bierkönig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Foners Team am 1. Aug. 2021
Wir wollten wirklich, dass die Reinigung des Badezimmers nicht nach Ihrem Geschmack ist, wir hätten uns gewünscht, wenn sie uns im Hotel davon erzählt hätten und wir es so hätten lösen können.Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2019
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
3 Tage Aufenthalt 5.Stockwerk der Personal hat Aufzug mit Absicht ausgeschaltet weil Urlaub Gäste die dann nicht benutzen sollten ich habe an der Rezeption gefragt die den Aufzug mit Absicht ausgeschaltet haben der rezeptionist sagt ja vielleicht. Frühstück war okay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Foners am 25. Okt. 2019
Dear Guest,
We appreciate your time to write your opinion. We want to give you an explanation and we feel that your experience has not been positive. Indicate that due to the thunderstorm that occurred during the days of your stay we had a breakdown in the elevator that was impossible to solve, that is why we apologize and hope you visit us again. Best Regards. Hotel Foners manager
8/10 – Gut
Tina, Nürnberg
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles super ..tolle lage ...gutes essen..zimmer etwas in die jahre gekommen.
Tina
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
20. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel für Ferien am Ballermann. Einmal rollen und man ist im Bierkönig.