Außenpool, geöffnet von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Hotel Es Molí

4 out of 5
Hotel Es Molí
Carretera Valldemossa-Deia, s/n, Deià, Mallorca

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

184 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jasmin Lioba

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grandiose Aussicht vom Balkon auf die wunderschöne Umgebung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Agustín Risco, Hoteldirektor am 29. Apr. 2024
Sehr geehrte Jasmin Lioba,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.Sehr gern würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.Beste Grüße aus Deià,Agustín Risco, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön angelegt, tolle Gärten, super Lage, tolle Sicht, Tennis- und Tischtennisplatz,
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Agustín Risco, Hoteldirektor am 17. Apr. 2024
Liebe Kristin,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dass Sie unser schönes Hotel sehr genossen haben.Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden.Freundliche Grüße aus Deià,Agustín Risco, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal guter Service schöner Pool Herrlicher Garten
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Agustín Risco, Hoteldirektor am 1. Aug. 2022
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns insbesondere über Ihr großes Lob an unser Team. Gern wären wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber! Freundliche Grüße, Agustín Risco, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sie bewegen sich von 4 auf 3 Sterne zu...
Positiv: die wunderschöne Poolanalage und das warme Wasser Negativ: Schlechte Beschilderung; die Gäste suchen und suchen; der geschlossene Fitnessbereich und die nicht vorhandenen Alternativen, wie z.B. Yoga im Freien; die schlechte Koordination beim Essen, ob Frühstück oder Abendessen, es fehlte der Überblick: sehr schlechtes Management. Fazit: für den Preis gibt es genügend andere Hotels mit besserem Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Agustín Risco, Hoteldirektor am 26. Okt. 2021
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Unser Fitnessbereich ist derzeit aufgrund der aktuellen Corona-Lage geschlossen, denn die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat oberste Priorität. Für Ihre Hinweise zu unserem Service danken wir Ihnen und werden diese in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser wunderschöner Pool mit dem warmen Quellwasser gut gefallen hat. Gern wären wir wieder einmal Ihre Gastgeber, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Agustín Risco, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück, auch wenn der Kaffee bisher besser bewertet wurde, als er ist. Man darf keinen typisch italienischen Cappuccino erwarten, wenn man einen bestellt. Der Privatstrand ist sehr schön an einen steilen Felsen gebaut. Leider hatten wir etwas Pech mit den Wellen, die zu groß waren, dass man hätte ins Wasser gehen können. Das unerfreulichste für uns war, dass wir bei der Buchung schöne Zimmerbilder gesehen haben, jedoch dann vor Ort im "unrenovierten" Trakt untergebracht worden sind. Es wird zwar im Hotel nach und nach alles renoviert, aber das Geld war es unserer Meinung dafür nicht wert. Für zukünftige Besucher empfehlen wir das vorher zu klären.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Agustín Risco, General Manager am 6. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und Ihnen unser Frühstücksangebot und unsere private Badebucht gut gefallen haben. Der Cappuccino und andere Kaffeespezialitäten werden auf Wunsch von unseren Kellnern frisch zubereitet, gerne servieren wir Ihnen auch einen stärkeren oder schwächeren Kaffee. Im vergangenen Winter haben wir mit umfangreichen Renovierungsarbeiten begonnen. Unsere "Tramuntana"-Zimmer sind bereits komplett neu gestaltet und in den kommenden Wintern werden die Arbeiten fortgesetzt. Da Sie nicht ausdrücklich ein "Tramuntana"-Zimmer“ gebucht hatten, waren Sie in einem Zimmer im alten Stil untergebracht, mit modernem Bad. Unsere Preise variieren entsprechend und beinhalten nicht nur die Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension, sondern alle unsere Leistungen: Pool mit diversen Sonnenterrassen, private Badebucht mit Shuttle-Service, Fitness, Tennis, unsere schönen Gärten mit vielen lauschigen Plätzen und vieles mehr… Unser Team bedankt sich herzlich für Ihr Lob und würde Sie gern ein weiteres Mal im Es Molí begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

M.L.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service, prima Zimmer, hervorragendes Frühstück, wunderschön angelegter Aussenbereich = Entspannung pur!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Agustín Risco, Hoteldirektor am 27. Mai 2019
Sehr geehrter M.L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr gerne lesen wir, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat. Im Namen unseres Teams danken wir herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks und Ihr Kompliment über den guten Service. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften! Agustín Risco, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Ulrich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu teuer für die gebotene Leistung
Extrem unfreundliche, genervte Rezeptioniston, weil wir es wagten nach einer zweiten Bettdecke zu fragen. Die bekamen wir dann letztendlich, aber die Kombi aus Bettlaken und Wolldecke ist zwar bestimmt sehr typisch mallorcinisch, aber halt trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig. Im Frühstücksraum war es wegen des nasskalten Wetters saukalt und ungemütlich - Heizung gab’s keine und durch die Fenster pfiff der kalte Wind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Agustín Risco, Hoteldirektor am 2. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden mit unserem Rezeptionsteam sprechen, um unseren Service zukünftig zu verbessern. Die Heizung war in Betrieb, aber leider lässt es sich nicht ganz vermeiden, dass bei starkem Herbstwind, der in diesem Jahr früher kam als sonst, eine gewisse Zugluft entsteht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Deià wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Agustín Risco, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Anne, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mitten im Tramuntanagebierge. Überall auf dem Gelände sind kleine Gärten mit Zitronenbäumen und Kräutern. Der Pool ist groß und beheizt. Es gibt eine Poolbar, ein Restaurant und eine Tapasbar im Hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Agustín Risco, Hoteldirektor am 30. Okt. 2018
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere idyllische Lage mitten im Tramuntanagebirge, unsere schönen Gärten und der große beheizte Quellwasser-Pool so gut gefallen haben. Für Ihre Hinweise auf unsere Poolbar, unser Restaurant Buganvilla und die Tapasbar danken wir Ihnen. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch in unserem Grillrestaurant Can Quet begrüßen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste wären!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes traditionsreiches Hotel
Wir haben vor einer Woche unseren 8-tägigen Urlaub im EsMoli verbracht. Ein herrlicher Ausgangspunkt für tolle, anspruchsvolle Wanderungen und erholsame Aufenthalte im Hotel. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Außenanlage mit großem Pool und einem fantastischen Ausblick auf Deia und Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Wir waren zum zweiten Mal dort und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018
Antwort von Agustín Risco, Hoteldirektor am 28. Sept. 2018
Lieber Everyone, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere idyllische Lage, der große beheizte Quellwasser-Pool und die wunderbare Aussicht so gut gefallen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal geben wir gern an unser Team weiter, denn das größte Ziel der Es Molí Familie ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verfügen über einen Wellness-Bereich, der zwar keine Sauna, aber Massagen und Beauty-Behandlungen mit Aussicht auf das Meer und die Berge bietet. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen, Agustín Risco, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Claus, Tübingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein exklusiver Aufenthalt
Wenn man im Hotel ankommt fühlt man sich sofort zuhause. Netter Empfang und ein super Service! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Tapas sind ausgezeichnet. Auch die Weinempfehlung hat gepasst.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Agustín Risco, Geschäftsführer am 9. Mai 2018
Lieber Claus, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar! Die Es Molí Familie dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre lobenden Worte und freut sich, dass Sie sich bei uns sofort zu Hause gefühlt haben. Unser 32 m langer beheizter Quellwasser-Pool wird von unseren Gästen immer wieder positiv hervorgehoben. Auch unser Frühstücksbuffet gehört zu unseren Highlights und wir freuen uns, dass es keine Wünsche offen gelassen hat. Es freut uns, dass Sie es genossen haben, die traumhafte Umgebung durch zahlreiche Ausflüge zu erkunden. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Agustín Risco, Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Agustín Risco, General manager am 30. Apr. 2018
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Sylvia, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehobenes Hotel in den Bergen
Ein 4-Sterne Hotel, dass seiner Kategorie voll entspricht. Sehr freundliches, gut augebildetes und unaufdringliches Personal, was sonst oft vermißt wird..Leider sind die Zimmer im Haupthaus etwas zu hellhörig. Etwas Abhilfe würden Gummipuffer aus durchsichtigem Silikon an den Türen, Schränken und Schubladen schaffen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Alles in allem sehr empfehlenswert.Sicherlich eines der besten Landhotels auf Mallorca.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018
Antwort von Agustín Risco, Geschäftsführer am 22. Apr. 2018
Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben! Mit Begeisterung lesen wir, dass unser Hotel Ihren Erwartungen voll entsprochen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte über unser Team und dass Ihnen auch unser reichhaltiges Frühstück gefallen hat. Für Ihre Anregungen zur weiteren Isolierung der Zimmer danken wir Ihnen und werden diese intern besprechen. Herzlichen Dank für das große Kompliment, dass wir eines der besten Landhotels auf Mallorca sind! Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Agustín Risco, Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Reiner, Solingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage
Wir verbrachten hier eine erholsame Woche in gepflegter Atmosphäre und genossen die Umgebung für Besichtigungen und Wanderungen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Agustín Risco, Geschäftsführer am 22. Apr. 2018
Sehr geehrter Reiner, danke für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Es Molí in Deià. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr einwöchiger Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und Sie die Westküste Mallorcas von hier aus in Ruhe erkunden konnten. Im Namen unserer Mitarbeiter vielen Dank für Ihr Kompliment über unsere Freundlichkeit und den guten Service! Das spornt uns an, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie Ihre Touren sicher gut in Angriff nehmen. Ihren Kommentar bezüglich der Karte des Restaurants nehmen wir dankbar auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder unser Gast wären. Mit freundlichen Grüßen aus Deià Agustín Risco, Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war der erste Aufenthalt in Deia und wir waren sehr, sehr zufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Garten, sehr nettes und unaufdringliches Personal. Sauberkeit Bad könnte verbessert werden.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel abseits des Masentourismus
Das Hotel bietet eine ruhige, stilvolle Atmosphäre am Rande des Örtchens Deia in der Tramuntana. Wir haben es als Startpunkt unsererer Wanderungen durch die Berge benutzt. Man kann von dort aus direkt loswandern oder nach paar Minuten Autofahrt z.B. nach Valldemossa gute Ausgangspunkte für sehr schöne Wanderungen erreichen. Zum anschließenden Entspannen lädt ein Privatstrand ein, der sehr ruhig in einer steilen Bucht gelegen ist mit kristallklarem Wasser.

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, in gepflegtem Park
Wir haben sehr kurzfristig diese Hotel gebucht, wurden jedoch sehr freundlich empfangen und hervorragend umsorgt. Gartenanlage und großer Pool sind liebevoll gepflegt. Frühstück war sehr umfangreich. Wir haben uns rundherrum sehr wohl gefühlt!

10/10 – Hervorragend

Fritz, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut geführtes Hotel
hervorragende Lage etwas außerhalb Deia. Busstation in 5 Minuten erreichbar. Weitläufige, sehr gepflegte Anlage. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Besonders bemerkenswert: immer frische Blumen.

10/10 – Hervorragend

Irene und Jürge, MUC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön gelegenes, gepflegtes Hotel
Wir fühlten uns rundherum sehr wohl. Tolle Ausgangslage für Wanderungen!

8/10 – Gut

Tom und Nani, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxoriöses Hotel mit einzelnen Defiziten
Wir waren bei unserer Ankunft sehr angetan vom Hotel und seinem Ambiente. Gleich in der ersten Nacht wurden unsere Erwartungen allerdings gedämpft, da sich die SEHR DÜNNEN WÄNDE bemerkbar machten. Wir hörten jedes Wort der Familie mit ihren 6 Kindern nebenan, das Trampeln, das zahlreiche Zuschlagen der Türe, ja sogar das Kippen der Lichtschalter war laut hörbar. An einen guten und durchgehenden Schlaf war dabei nicht zu denken. Das Personal löste das Problem leider nicht ganz professionell, da sie meinten, dass ein Zimmer mit gleicher Ausstattung nicht verfügbar sei. Wir bekamen dann ein kleineres Zimmer, allerdings mit Balkon, mussten dafür jedoch einen Aufpreis zahlen. Das hinterließ einen negativen Beigeschmack. Aufpassen sollte man auch, wenn man sich für die preiswerte Zimmervariante entscheidet. Hier kann es passieren, dass man ein extrem kleines Zimmer mit einem sehr kleinen Fenster bekommt. Ein solches Zimmer wurde uns als Ausweichzimmer angeboten. Der Außenpool, die Tennisanlage sind großartig, die Umgebung mit Deia wunderschön und malerisch. Im kleinen Ort lässt es sich nett spazieren und man kann leckere Tapas essen. Das Tennis ist gratis, Schläger und Bälle ausborgen sind kein Problem. Es gibt einen schönen Fußweg zur Bucht hinunter, auch eine gemütliche Privatbadestelle. Das Frühstück könnte etwas luxoriöser und kreativer sein, alles in allem ist es aber sehr gut und sicher für jeden etwas dabei. Ein Highlight sind die frischen Omlettes und Pfannkuchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schöne Lage , nettes hilfsbereites Personal , sehr gepflegte Anlage , superschnell Frühstücksterasse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage in den Bergen; sehr feine hoteleigene Badebucht, die in etwa 30 Minuten mit einem gratis Shuttle zu erreichen ist; extrem freundliches Service; wunderschöner Garten

8/10 – Gut

Michael, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotelanlage, authentischer Stil.
Wir haben hier in Familie eine sehr schöne Woche verbracht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stylish mit kleinen Macken
Das Hotel liegt schön, in den Ort ist es nicht weit aber trotzdem ist man abseits vom Trubel. Personal ist sehr freundlich (wir waren in der ersten Woche nach Eröffnung, da sind die Nerven noch sehr entspannt ;-) ) Mit Parkplätzen wird es in der Hochsaison eher eng werden. Es hatte auch noch nicht alles offen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das darf einen nicht stören. Das WLAN ging auch tagelang nicht überall (mal im Zimmer, mal am Pool). Ansonsten ist alles da, Zimmer war groß und sehr sauber, das Bad von sehr guter Qualität hinsichtlich Ausstattung, Fliesen etc. Das hab ich auch in guten Hotels schon anders erlebt. Frühstück sehr gut, mit allem was man haben möchte. Zu Abend haben wir immer außerhalb gegessen, wir sind nicht so die Menü-Freaks und das a la carte Retaurant hatte noch zu. Pool groß und beheizt, sehr angenehm

10/10 – Hervorragend

M, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in wunderschönem Garten
Tolles Hotel in traumhafter Lage in wunderschön angelegtem Garten mit beheiztem Pool und superfreundlichem Personal. Absolutes Highlight ist jedoch die zum Hotel gehörige Badebucht ca. 9km vom Haupthaus entfernt. Insgesamt ein kleines Paradies.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollem Pool
Wir haben 8 Nächte im Es Moli im wunderschönen kleinen Ort Deia verbracht, das Hotel ist schön das Zimmer war sehr geräumig, der Pool ist fantastisch, fast 30 meter lang, und auf angenehme 26 Grad geheizt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Service sehr freundlich und schnell. Ein kleiner minuspunkt war das extrem langsame Internet, sonst kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Angela, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, exellenter Service
Das Hotel befindet sich im kleinen Künstlerdorf Deia, inmitten einer von Bergen umgebenden Landschaft. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum gesamten Dorf und dem Mittelmeer, die Aussicht einfach genial. Der Service im Hotel ist hervorragend, hier gibt es nichts zu bemängeln. Ein Hotel wirklich zum Wohlfühlen !

8/10 – Gut

Christin, München

Gut: Personal & Service
Erholsame Tage in den Bergen von Mallorca
Konnten uns sehr gut erholen etwas abseits vom Massentourismus

8/10 – Gut

Monika, Bergdietikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goldene Hochzeit
Vor 50 Jahren waren wir auf Hochzeitsreise in Mallorca. Damals "All inclusive", jetzt den guten Restaurants und den schönen Hotels nach. Habe bei der Buchung den Fehler gemacht, dass ich nicht ein Zimmer im Nebengebäude gebucht habe. So hatten wir ein Zimmer im älteren Teil. Nun, der ältere Teil ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wie wir halt eben auch nach 50 Jahren. So hatte der Aufenthalt trotzdem einen grossen Reiz. Das Hotel wurde eröffnet im Mai 1965, gerade als wir auf Hochzeitsreise in Mallorca waren. Damals hätten wir uns einen Aufenthalt in einem solchen Hotel nie leisten können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrliches Hotel in wunderbarer Umgebung
Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Anlage mit wunderbarem Blick auf Deia. Beheizter Außenpool und kostenloser Shuttle zu einer traumhaften Bucht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

V.P.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Urlaub alleine, Ruhe suchend
Das Hotel ist aufgrund seiner schönen Anlage und dem Gesamtangebot sehr zu empfehlen. Eine eigene, wunderschöne Bucht wird mehrmals täglich durch den hoteleigenen Bus angefahren. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Dorf Deià ist in 10 Min. zu Fuss zu erreichen. Bei der Zimmerwahl empfehle ich, je nach Bedürfnis natürlich, auf die Auswahl zu achten, da die Zimmer unterschiedlich an Grösse, Lage und Ausblick sind.

8/10 – Gut

MRU, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, wenn man Traditionelles mag
Mein kleines Zimmer war ok, die Gärten zauberhaft, der Pool groß und toll. Ich fand es nicht gut, dass man abends nur ein Menü (zu viel und zu teuer) essen konnte. Halbpension ist nicht meine Sache, aber es gibt keine Alternative. Für Familien mit Kindern (außer Kleinstkinder) ist das Hotel nicht geeignet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für Kurzurlauber gut geignet
Alles soweit gut, Die Liegen am Pool sind allerdings, wenn das Hotel sehr ausgebucht ist, zu wenig vorhanden. Dauerhafte Besetzung von Handtüchern. Die Zeit für das Frühstück könnte bis 11.00 Uhr erweitert werden , der Service räumte Punkt 10.30 Uhr alles ab.

10/10 – Hervorragend

A+M, Pforzheim, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Berglage mit tollem Ausblick
Die schöne Berghanglage des Hotels mit Meerblick hat uns begeistert. Allerdings sollte man - je nach Lage der Zimmer - gut zu Fuß sein. Vor allem die Zimmer in der Dependance kann man nur über Treppen erreichen. Empfehlenswert sind Zimmer mit Balkon (läßt sich gut entspannen). Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und angenehm - spricht auch an der Rezeption fließend und gut Deutsch. Ansonsten ist mit Englisch eine Verständigung jederzeit möglich - sofern man kein Spanisch spricht. Ins Dorf nach Deia muss man aber gut 10 Min laufen (geht aufgrund der Lage des Ortes ganz schön den Berg hoch und runter). Superschöner Pool - sehr groß, Temperatur 28 Grad!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Gartenanlage
Privatstrand (mit Shuttelservice) ist top! Gartenanalage sehr schön. Guter Fitnessraum. Pool geheizt und viele Liegen zur Verfügung. Zimmer war nicht perfekt sauber, TV sehr klein, schlechter Empfang. Preise (z.B. für Massage) im Hotel an der obereren Grenze.

10/10 – Hervorragend

marion hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach nur schön und top service
sehr angenehm und würde gleich wieder gehen

10/10 – Hervorragend

Sabine, Köln, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit einer wunderschönen Parkanlage, in der man ungestört relaxen kann. Der Pool war angenehm temperiert und lud durch seine Größe auch zu "richtigem" Schwimmen ein. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war super und der Service stets sehr freundlich und aufmerksam.

10/10 – Hervorragend

Mahya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really beautiful hotel situated in the middle of the mountains. Breakfast was very good, the beds were so comfortable and the pool was amazing. The staff were friendly overall. My only suggestion is to have some water at reception like most hotels do (as they do not place new water bottles in the room on a daily basis, which I expected considering the price). I hope to visit again one day!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Agustín Risco, General Manager am 13. Mai 2024
Dear Mahya,We appreciate that you took the time to share your experience with us.It is delightful to hear that you found our location nestled in the mountains to be beautiful, and that the comfort of our beds, the quality of our pool and our friendly staff contributed to a memorable stay. Your feedback concerning water bottles will be taken into consideration.Thank you once again for your positive remarks. Es Molí is committed to creating an oasis where guests can fully relax and immerse themselves in the natural beauty of Deià.We do hope that we will be able to welcome you back soon. Best regards,Agustín Risco, General Manager

10/10 – Hervorragend

ISABELLE, VITROLLES

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel magnifique tres bon accueil chambre superbe avec tout confort peignoir,seche cheveux,parapluie, Tres bon petit dejeuner Tres calme
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Agustín Risco, Directeur général am 25. Apr. 2024
Chère Isabelle,Merci d'avoir pris le temps de partager vos impressions.Nous sommes heureux que vous ayez apprécié la qualité de votre chambre, équipée pour votre confort ainsi que la tranquillité de notre établissement. C'est un bonheur de savoir que notre petit déjeuner a su répondre à vos attentes et que le service fourni par notre équipe ait contribué à rendre votre séjour inoubliable.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau.Cordialement,Agustín Risco, Directeur général

10/10 – Hervorragend

kate

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Agustín Risco, General Manager am 13. Mai 2024
Dear Kate,We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.Looking forward to welcoming you back for another memorable stay in the future,Agustín Risco, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Hotel
Although we only stayed for one night, we enjoyed our stay very much. Our room was especially nice with a nice size balcony, the grounds are beautiful and the staff very accommodating. Highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Agustín Risco, General Manager am 23. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for reviewing your recent experience.We are delighted to hear that you enjoyed your stay, especially the beautiful room with a nice size balcony. Our hotel takes pride in offering stunning views and well-maintained grounds, and we are glad that you found our staff to be accommodating.We truly appreciate your high recommendation and kind words.We look forward to welcoming you again. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Terry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptional property! Excellent staff.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Agustín Risco, General Manager am 16. Okt. 2023
Dear Terry,Thank you for your positive feedback.We are thrilled to hear that you found our property exceptional and appreciated the excellent service provided by our staff. It's always a pleasure to know that our guests have a memorable experience with us.We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Kind regards,Agustín Risco, General Manager

6/10 – Okay

Devin

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Agustín Risco, General Manager am 22. Aug. 2023
Dear Devin,Thank you for taking the time to review your recent stay.We are sorry that your time with us did not exceed your expectations and regret that you did not tell us a bit more about the issues which you may have faced. We endeavour to provide an excellent standard for all our guests. Please make us aware of any concerns at the time, so that we may take the appropriate action.We hope to welcome you back. Best wishes,Agustín Risco, General Manager

10/10 – Hervorragend

John Hugh

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolute gem. Highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Agustín Risco, General Manager am 25. Juli 2023
Dear John,Thank you for positively reviewing your visit.Our Es Moli family works hard to provide a memorable experience for our guests, and it's always rewarding to receive such positive feedback.Your kind recommendation is greatly appreciated.Thank you once again for your kind words, and we look forward to seeing you soon. Best regards,Agustín Risco, General Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, lovely, warm staff and less than a 10 minute walk to Deià centre.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Agustín Risco, General Manager am 24. Mai 2023
Dear Laura,Thank you for your positive feedback.We are pleased to know that you had a pleasant stay, our team works hard to ensure that every guest has the very best experience and your positive feedback inspires us to continue with our efforts.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,Agustín Risco, General Manager

10/10 – Hervorragend

Laurie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Agustín Risco, General Manager am 15. Mai 2023
Dear Laurie,Thank you for your kind review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you back on a future visit.Kind regards,Agustín Risco, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Agustín Risco, General Manager am 12. Apr. 2023
Kære Sandra,tak fordi du tog tid til at anmelde dit ophold på hotel Es Molí.Vi er glade for at høre, at du nød dit ophold her på Es Molí og at servicen var tilfredsstillende.Vi ser frem til at få lov at åbne dørene for dig igen en anden gang.Agustín Risco, General Manager

6/10 – Okay

Jibran

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Agustín Risco, General Manager am 3. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you for rating your recent stay.We are sorry that not everything was to your satisfaction.We would certainly like to learn more about that in a private message.We look forward to welcoming you back. Best regards,Agustín Risco, General Manager