Blick auf den Garten

Bewertungen von Hotel Don Miguel Playa

3 out of 5
Hotel Don Miguel Playa
Mar del Japón 2, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

7,2

Gut

10 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Tabea

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht sauber, Dusche sehr eklig und Zimmer total hellhörig. Lage ganz okay, für einen Partyurlaub und wenn man nur zum schlafen im Hotel ist okay
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von karen am 28. Okt. 2023
Hallo Tabea; Wir bedanken uns für Ihr Komentar.Sie sagen das der Badezimmer war schmutzig ?Haben Sie es der Rezeption gesagt?Unsere Haushälterin prüft alle Zimmer, bevor wir sie zuweisenEs ist erfreulich zu wissen, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat.schoenen gruss und auf wieder sehen.

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war ok , hat nach meiner Ansicht keine 3 Sternen verdient, preis Leistungsverhältnis war aber trotzdem in ordnung, dass Frühstück war nicht ok deswegen für mich nur 2 Sternen hotel. Zimmern sind nich isoliert genug .Personal sehr Freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von karen am 15. Juli 2023
Hallo Günther;Vielen Dank für Ihren KommentarBeim Frühstück versuchen wir Abwechslung zu haben, es gibt Obst, abwechslungsreiches Brot, Milchprodukte, Müsli, Würstchen, Nüsse, Eier, Säfte usw. und auch gluten- und laktosefrei,Schone gruss

2/10 – Ungenügend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind abgerockt, die Betten quietschen bei jeder Bewegung und die Wände sind quasi aus Pappe, so dass man ALLES von seinen Zimmernachbarn hört. Auch die Sauberkeit in den Zimmern ist unterirdisch. Und genau so wie die Zimmer sind, ist das Publikum was dort absteigt. Nie wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von karen am 3. Juni 2023
Guten morgen Andreas;Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war.Leider haben sie sich nicht an unser Rezeptionspersonal gewandt, um das Problem zu lösenWir versuchen es direkt zu behebenschoenen gruss

8/10 – Gut

Konstantin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zum schlafen ein gutes Hotel. Am Wochenende ist es leider recht laut genau am Hotel Tennis und Fußballplätze sind die bis ca 24 Uhr intensiv genutzt werden! Sonst alles soweit super.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von karen am 29. Apr. 2023
Guten morgen Konstantin:Vielen Dank für Ihren Kommentar .Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns genossen habenschoene gruss aus Mallorca

8/10 – Gut

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung top!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von karen am 9. Okt. 2022
Sehr geehrte Eva; Wir danken Ihnen sehr für Ihren positiven kommentar.Schoene liebe Grusse aus Mallorca

8/10 – Gut

Mandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Betten sehr weich und unbequem, Sauberkeit war ok, nur die Klimaanlage war verdreckt Sehr guter und schneller Check-In, Personal sprach fließend deutsch
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von karen am 29. Sept. 2022
Sehr geehrte Dennis,Wir danken Ihnen für Ihren Positiven Kommentar. Haben Sie mit unsere Personal an der Reception mittgeteilt über Ihre Betten? Die Problemen können vor Ort Geklärt werden. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Steffi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schön ruhig und abseits gelegen aber trotzdem auch zu Fuß Alles in Kürze erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmer werden täglich vernünftig gereinigt. Frühstücksbüffet immer ausreichend von Bacon bis Pancake, Obst, Müsli, Säfte alles dabei was schmeckt und satt macht. Wir haben uns die 4 Tage sehr wohl und willkommen gefühlt und werden sicher nochmal wieder einkehren!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von karen am 21. Juli 2022
Guten tag; Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Positive komentar. Schoene gruss und alles gute für Sie.

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service und immer freundliches Personal. Wir kommen definitiv wieder. Dankeschön
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Karen am 16. Okt. 2021
Hallo Silke; Wir danken Ihnen herzlich fur Ihres Positives Comentar. Und wir hofen Sie bald bei uns zu sehen. Schoene liebe gruss aus Mallorca.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super unkompliziert und sehr höfliches, freundliches Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Karen am 13. Juli 2021
Guten morgen ; Wir sind sehr froh das zu hören, und das Sie einen angenehmenten Urlaub bei uns hätten. vielen lieben dank

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel. Die Lage ist wirklich gut und auch relativ ruhig. Nachts kann man durchaus bei offenem Fenster schlafen. Das Bad benötigt eine dringende Sanierung und ist absolut nicht mehr zeitgemäß und ohne jegliche Ablagemöglichkeiten. Da hilft auch nicht die weiße Möblierung des Zimmers, wenn dabei vergessen wurde die beiden Schranktüren weiß zu streichen.Die Klimaanlage lief ohne Beanstandung. Essen war am ersten Tag schrecklich. Man hat nichts gefunden, was einigermaßen geschmeckt hatte und dazu nur lau warm. Allerdings waren auch sehr wenige Gäste. Im Laufe der Tage wurde die Auswahl besser, allerdings nicht im Geschmack. Zum Frühstück wurde immer das Gleiche serviert. Nach einigen Tagen hat man darauf dann auch keinen Appetit mehr. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr hellhörig. Man meint die Nachbarn stehen bei einem im Zimmer. Mehrere Fussballfelder vor dem Hotel geben ihr übriges dazu. Die Betten sind sehr unbequem und das Essen hat uns auch nicht geschmeckt. An Geruch gewöhnt man sich. Das Personal ist nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gästeservice am 15. Aug. 2019
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für die 8 Punkte. Sie waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis einverstanden. Freundliche Grüsse das Team vom Don Miguel

6/10 – Okay

Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gästeservice am 15. Aug. 2019
Sehr geehrter Peter, gern hätten wir von Ihnen gewusst, warum Sie 6 Punkte vergeben haben. Für konstruktive Vorschläge sind wir immer offen. Freundliche Grüsse vom Team Don Miguel Playa

6/10 – Okay

Urlauberin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Gleich vor dem Hotel gibt es einen Supermarkt und Getränkeautomaten. Hotel liegt ca 15 min Fußmarsch vom Bierkönig entfernt. Für 4 Tage feiern gehen optimal. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen. Zimmer sind ok. Bad ziemlich klein. Beim Frühstück gab es viel Auswahl hat aber nicht geschmeckt. Pool und poolbar waren ok. Am besten war das Personal. Super hilfsbereit und sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Maria am 6. Juli 2019
Guten Tag , vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um die Erfahrung mit anderen Nutzern zu teilen. Wir bedauern ,dass wir Ihren Geschmack in keinem der angebotenen Speisen am Frühstücksbuffet getroffen haben. Sönnige Grüsse , Hotel Don Miguel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Luxushotel aber hat seinen Zeck erfüllt. Fußweg zum Bierkönig im Vollsuff etwas weit aber ansonsten alles in Ordnung gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Maria am 5. Juli 2019
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Hotel Don Miguel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro: gute Zimmer mit bequemen Betten, netter Service. Contra: 28 Pool Liegen für über 80 Zimmer. Der Weg zum Strand/Bierkönig zieht sich auf Dauer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Maria am 6. Juli 2019
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das sich sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges wiedersehen. Sonnige Grüsse, Hotel Don Miguel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super. Beim Frühstück und Abendessen ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Auch der Pool hat zum Sonnen eingeladen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Karen am 5. Juni 2019
Sehr geehrte Gast; Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, und sind sehr froh das Sie haben ein schönes Urlaub bei uns gehabt. Schone gruss

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel Don Miguel war für mich leider zu hellhörig. Ich konnte dadurch keine Nacht richtig schlafen. Die Wände sind sehr dünn, sodass ich das Schnarchen, den Fernseher sowie die Gespräche aus den beiden Nachbarzimmern mithören konnte. Das Frühstück war sehr gut. Mittagessen und Abendessen ähneln sich und zwar gibt es immer ein Gericht mit Fleisch, Fisch, Nuddeln und Pizza. Ich möchte gern noch anmerken, dass bei der Buchung von all inclusive nicht alle Getränke enthalten wie z. B. Cocktails, Whiskey, Rum, etc. sind.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Gästeservice am 7. Juni 2019
Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Vielleicht waren Ihre Nachbarn auch etwas aussergewöhnlich laut. In diesem Fall möchten wir Sie bitten, an der Rezeption Bescheid zu geben. Unsere freundlichen Mitarbeiter hätten Ihnen auch einen Zimmerwechsel angeboten. Das All- Inklusive in einem drei Sterne Hotel umfasst das Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kuchen und Kaffee ab 15:30h und selbstverständlich lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke wie Whiskey, Rum, Wodka etc. Für unsere All-Inklusive Gäste gibt es eine Getränkekarte mit allen lokalen Getränken. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung, freundliche Grüsse vom Team Don Miguel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Essen war okay und ausreichend für dieses Preis Kleines Hotel, zum Strand muss man aber ein Gutes Stück laufen. Fast nur junge Leute.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Laura

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Basic hotel, very noisy
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von karen am 26. Okt. 2023
Hello Laura; We appreciate your positive commentWe work very hard to make all our clients feel comfortable at the hotel. And we try to avoid noise at nightWe hope to see you back another year. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really enjoyed our stay ! Staff so helpful…
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von karen am 12. Okt. 2023
Good morning; Thank you for giving us a 10 rating, really happy to know that you had a lovely holiday Kind regards

6/10 – Okay

MARÍA

Mit der Familie gereist
Aceptable
Hotel aceptable. Relación calidad precio bien.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von karen am 12. Okt. 2023
Estimada Maria;Gracias por su darnos una buena puntuación, es gratificante saber que encontró que nuestro hotel tiene una buena relacion calidad- precioLe saludamos cordialmente y esperamos verla de nuevo

8/10 – Gut

Bjørn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von karen am 8. Okt. 2023
Good morning, BJorn; We kindly thank you for your Comment . giving us a good note. Happy to hear that you enjoyed your stay with us. Kind regards and hope to see you again.

8/10 – Gut

Lionel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von karen am 28. Sept. 2023
Hola Lionel:Nos agrada saber que ha disfrutado de una estancia agradable y le agradecemos su comentario positivosaludos

4/10 – Schlecht

iskandre

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ensemble décevant !
Hôtel à la limite du catastrophique, pourquoi ? Matin: petit déjeuner commence à 8h et pas à 7:58 quand tu prévois des activités c’est beaucoup trop juste. Il n’y a pas de repas à midi ! En ce qui concerne le buffet du soir pas d’eau gratuite obligatoire de payer sa consommation d’eau le buffet décevant les plats n’était pas préparer avec attention. Propreté: très limite cheveux dans la douche , changement des serviettes tout les 3 jours du jamais vu dans un hôtel , fermé de ménage intrusif (malgré tout le respect qu’on leur doit ) 4 entrée intrusif le matin . De plus l’isolation reste à désirée( en immersion dans la conversation des voisins de chambre) . Le lit double normalement prévu dans la réservation s’est transformé en deux lits simples. Amabilité du personnel fluctuant (1 bonjour sur deux) Nous y avons passé1 semaine , d'après mon expérience personnelle je ne recommande pas du tout cet établissement pour un long séjour !. Néanmoins la localisation est top la plage à côté ainsi que l’arrêt de bus pour se rendre à Palma à quelques mètres.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von karen am 19. Aug. 2023
Bonjour ;Nous regrettons que votre séjour n'ait pas été satisfaisant.Nous regrettons que vous n'ayez pas lu les descriptions de l'hôtel, vous auriez donc su que nous n'avons pas de brunch, ni de lits doubles, Nous n'avons pas de service tout compris, donc les boissons ne sont pas incluses dans votre réservationAvec nos meilleures salutations

10/10 – Hervorragend

Mushtaba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff was amazing
Staff was very friendly,
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von karen am 10. Aug. 2023
Good morning; Mushtaba:We thank you for your positive feedback, and we are glad to know that you had a pleasant stay with usbest regards

6/10 – Okay

Roar

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von karen am 26. Juli 2023
Buenos dias; Roar;Thank you for your positive feedbackWe appreciate you taking the time to write a reviewBest regards

4/10 – Schlecht

Ermir

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Very bad experience on this hotel, hotel was very old and outdated, it felt like hospital. I asked for the key safe they wanted to charge me 14€ for having the key safe. It was very difficult to rest and sleep well because of the noise and some strange phone ringings at 4 am in the morning. Very disappointed by this hotel will never visit again also overpriced for the facilities very very bad. 👎👎👎👎 Avoid to save yourself from the hustle
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von karen am 30. Juni 2023
Good morning; In response to your comment, we inform you that the safe is not free, there is always an expense, you can also check it on the expedia extranet.Regarding the noise at night, you can always call the concierge service, (available all night) best regards

10/10 – Hervorragend

B

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von karen am 10. Juni 2023
Buenos dias ;Muchas gracias por su comentario. Nos alegra saber que tuvo unas vacaciones placenteras saludos cordiales

8/10 – Gut

Stina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von karen am 23. Mai 2023
Good morning;Thank you very much for your Positive punctuactionbest regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Budget hotel, Clean and Comfy
I paid for breakfast only and used this Hotel as a base for exploring the island. Great connections to the main city in a quieter area of Palma, instant bus connections outside the entrance, and a 8 minute taxi ride to the airport. Room was kept utterly spotless, cannot fault the staff for leaving my room tidy every time I came back from an excursion. My room was situated at the back of the hotel on a higher floor- I'd woke up early enough each day to have a gorgeous sunrise come through the window. Air conditioning was greatly appreciated. Beds are on the more firm side with multiple thin sheets to choose your level of comfort with coverage. One warning - the walls are THIN. There was a stag party staying next door to me and I struggled to sleep on the first night. You are also better having a shower as the baths take a while to fill up. But that's also personal preference from me Breakfast did the job. Hot food was mildly limited but the Spanish bacon was delicious with the eggs being perfectly fried or scrambled. There was a decent variety of yoghurts,cereals, cold sliced meats, cheese, and a selection of jams or Nutella for toast. Loved the juice and coffee machine. If you're on a budget, cannot drive, and are more focused on being about on the island, I would recommend here.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von karen am 29. Apr. 2023
Good morning;Thank you for your positive commentWe are pleased that you enjoyed a great stay with usBest regards

6/10 – Okay

Carla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Para camas, somos una pareja joven y tuvimos 2 camas individuos. Entonces para las vacanciones no es tan confortable. Ademas, las toallas de baño no se cambiaron una vez en 4 días mientras el servicio de habitaciones estaba activo … Sino, al lado de una parada de autobus y un bufet muy completo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von karen am 26. Apr. 2023
Buenos dias ;Le agradecemos su comentario.Nosotros no disponemos de camas de matrimonio. En este sentido no podemos complacerle.Las toallas se cambian cada 2 dias. Nos complace saber que el bufet fue de su agradosaludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Natasha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel at fair price. Staff friendly and accommodating.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Karen am 26. Apr. 2023
Hello Natasha:We thank you for your Comment. We are very pleased to know that you had a pleasant stayKind regards

8/10 – Gut

Brian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Tættere på 2 stjerner end 3 stjerner.
Personalet i hotellets reception var søde og meget hjælpsomme og imødekommende. Men det er et MEGET slidt 3-stjernet hotel, som efter min mening trænger til noget af en overhaling, bare for at leve op til de 3 stjerner. Morgenmadsbuffeten er jævn og kedelig - ingen som helst variation i udvalget i løbet af en uge. På den positive side: sengene sover man rigtigt godt i og der er fredeligt og roligt i området omkring hotellet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von karen am 15. Okt. 2022
Good morning,Thank you very much for your Positive comment. We are very glad to hear that you had a pleasant stay.This winter we will do some reforms.Kind regards

8/10 – Gut

Arne Runo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Savnet kjøleskap på rommet for å ha kald drikke i varmen. Syntes hotellet tok grådig ekstra betalt på grunn av at rommet ble ved en feil booket bare til en person, noe ekstra for frokosten hadde vært greit.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von karen am 29. Sept. 2022
Dear Arno;We thank you for your positive feedback3 Star hotels don,t have Refrigerators. If you notify our Reception staff we can prepare cold breakfast,in case you leave before our Breakfast time. Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Basic and ok for a short lads trip
Hotel was a good price, pretty basic. Nice pool and bar facilities. Our shower was broken which was a bit of a pain.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von karen am 1. Sept. 2022
Good day;We thank you for your Possitive comment. Please inform our Reception Personel if there is some damage in the room.Kind regards

4/10 – Schlecht

Françoise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mauvaise expérience
Hôtel très bruyant la nuit, la chaudière ronfle toute la nuit, particulièrement pénible Le petit déjeuner est industriel à souhait et très gras Expérience décevante
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Karen am 3. Nov. 2021
Bonjour Francoise; Nous regrettons que votre séjour â l´hotel n´ait pas été â votre gout. Nous aurions pu changer de chambre si vous aviez communiqué a notre personnel d´accueil. Sinceres salutations.

8/10 – Gut

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice value
Definitely a value for the money, clean, easy walk to the beach. They have free parking but it is limited.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von karen am 28. Okt. 2021
Dear Kenneth; We kindly thank you for your positive comment, and hope to see you again. Kind regards

8/10 – Gut

Veronica

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von karen am 24. Okt. 2021
Muchas gracias por darnos una buena puntuacion , esperamos verle de nuevo Saludos

10/10 – Hervorragend

Gennaro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My wife and I got one room with separate beds. The beds are comfortable and the cleaning services cleaned our room every day. We really enjoyed the stay , isn't a super modern structure but the friendly staff and the location really compensated the overall stay. I would raccomnand this hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Karen am 18. Okt. 2021
Hello Gennaro; We kindly thank you for your possitive feedback, and of course we are very pleased that your stay with us was nice, we hope to see you again . Kind regards

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Karen am 16. Okt. 2021
Guten tag; Tobias, Wir danken Ihnen fur das Positives Komentar . , wir sind sehr froh das Ihre Urlaub bei uns angenehm war. WIr hofen SIe wieder zu sehen im Hotel don MIguel playa.

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von karen am 16. Okt. 2021
Liebe Lena; WIr bedanken uns bei Ihnen fur Ihres Positives Komentar. und sind sehr zufrieden das Ihre Urlaub bei uns Angenehm war. Wir wurden uns freuen Sie wieder zu sehen. Schoene gruss

10/10 – Hervorragend

Veronika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Very friendly and kindly personal, nice rooms with balkon . It is quit place for family time😊 i will back again
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Karen am 15. Sept. 2021
Hello Veronica; We are very please that your stay at the hotel was nice, Thank you very much for your positive comment.

8/10 – Gut

Raffaele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Struttura molto carina. Poco distante dal mare, dall'aeroporto ed a soli 15 minuti dal centro. Confortevole e ricca di turisti di ogni nazionalità
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Karen am 1. Sept. 2021
Buongiorno; Thank you very much for your positive feedback. We are pleased that your stay at the Hotel don Miguel was nice. We look forward to see you again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good mid range hotel
+ Amazing breakfast + Good dinner buffét (not expensive drinks as ppl say, 1,90 euro for a beer) + Nice pool (Close early though, 19:00) + Confy beds + Big balcony + Close to beach + Close to supermarket + Bus to Palma just around the corner - Thin walls, You can hear your neighbor talk. Just bring ear plugs if you are sensitive with sound. I would stay here again!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Don Miguel am 24. Aug. 2021
Estimados clientes, Muchas gracias por pasar sus vacaciones con nosotros y por el comentario positivo. Esperamos verles de nuevo!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Karen am 1. Sept. 2021
Good morning, We kindly thank you for giving us a high punctuation., and we will be very pleased to see you again. Kind regards

8/10 – Gut

Preben Stig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rimeligt hotel..
Servicen helt i top de var meget hjælpsomme og venlige. Rengøring kun godt ha været bedre så som skift af lagner .
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Don Miguel am 24. Aug. 2021
Dear guests, thank you for the positive feedback and for recommending our hotel. We hope to see you next time! Hasta luego!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bas de gamme. Rien ne correspond à la description, parking non disponible, petit déjeuner inexistant, en plein de mois de juillet c’est un chauffage à la place de la climatisation, des lits dont le matelas est piteux, les toilettes sales, etc.. vraiment déçu
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Don Miguel am 26. Juli 2021
Dear guests, we feel very sorry that you didn´t like the room. But one day after arrival we changed the room. So we thought everything is going well. Finally we are reading your comment. We offer breakfast to our clients from 8 to 10 in the hotel. The heating an aircondition is one device. So you have to change the to air condition. Kind Regards Hotel Don Miguel Playa

8/10 – Gut

Søren Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udsigt fra værelse
Stranden
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019