8 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel BelleVue Club

3 out of 5
Hotel BelleVue Club
Av. Pedro Mas y Reus s/n, Alcúdia, Mallorca

Bewertungen

6,2
116 von insgesamt 964 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
246 von insgesamt 964 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
285 von insgesamt 964 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
197 von insgesamt 964 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
120 von insgesamt 964 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Laura

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Estimada Laura,Le agradecemos que haya dedicado su tiempo a dejarnos su valoración.Saludos cordiales.

4/10 – Schlecht

Maria del Mar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur Engländer. Renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von BelleVue Club am 22. Apr. 2024
Thank you for taking the time to leave us a review. We take note of what you tell us to continue to improve. Best regards.

4/10 – Schlecht

Bernhard Beat

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nicht wirklich besonders .. pools viel zu kallt ausser man hat mit den russen, engländern schon mindestens 3 alkaholische getränke gehabt.. und wer nicht schlafen kann ist am richtigen Ort. nein danke für uns nicht mehr
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von BelleVue Club am 22. Apr. 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im BelleVue Club nicht ganz so angenehm war. Wir nehmen die Probleme, die Sie haben, zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Sebastian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Die Zimmer sind Hellhörig, zum Frühstück gibt es nur das selben am Abend ein wenig Abwechslung. In der Umgebung gute Möglichkeiten zum Essen und bummeln. Der Strand ist nicht weit entfernt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bellevue Club am 25. Apr. 2024
Lieber Sebastian,vielen Dank für deine Bewertung.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Lärmbelästigung während Ihres Aufenthalts möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Personal, wenn wir über solche Situationen informiert werden, so schnell wie möglich eine Lösung findet, damit sie Ihr tägliches Leben nicht beeinträchtigen. Was die Vielfalt des Essens betrifft, möchten wir anmerken, dass wir aufgrund der großen Anzahl von Gästen, die sich in der Ferienanlage aufhalten, die größtmögliche Vielfalt anbieten, da es sich um ein Buffetrestaurant handelt.Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig.Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Nadin Frau

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider war es nicht soo sauber und das Personal beim essen oft unfreundlich. Die Zimmer ziemlich heruntergekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von BelleVue Club am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer, möchten wir Ihnen mitteilen, dass, wenn wir benachrichtigt werden, unser Personal wird gehen, um es so schnell wie möglich zu lösen. Bezüglich des Zustands der Zimmer möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir derzeit einige Zimmer renoviert haben, nämlich die Deluxe-Zimmer, und dass wir weiterhin jeden Tag daran arbeiten, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Schließlich möchten wir uns für die Behandlung während des Mittagessens entschuldigen.Wir möchten uns noch einmal entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen.

4/10 – Schlecht

Chantal

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war ungenießbar, Massenabfertigung und das Personal des Restaurants war schrecklich. Völlig ok wenn man sich nicht im Hotel aufhält und außerhalb isst.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von BelleVue Club am 25. Apr. 2024
Liebe Chantal,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht angenehm war. Für den Vorfall mit dem Essen, den Sie erlebt haben, entschuldigen wir uns aufrichtig, denn wir arbeiten jeden Tag daran, uns weiter zu verbessern.Wir möchten uns noch einmal aufrichtig entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Valentino

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Estimado Valentino,Gracias por su valoración.Nos alegra saber que ha disfrutado de su estancia en nuestro resort, y esperamos volver a darle la bienvenida de nuevo pronto.Saludos cordiales.

4/10 – Schlecht

milu

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Präsentation im Internet ist schön, aber ich habe etwas ganz anderes gefunden
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Bellevue Club am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht nach Ihrem Geschmack war. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen, damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Andreas

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Dear Andreas,We'd like to thank you about your feedback.Best regards.

2/10 – Ungenügend

Marc

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Miserable Unterkunft, wie in einem Ghetto. Das essen war schrecklich, hatten All Inclusive gebucht, aber ausser das Frühstück konnten wir 2 Erwachsne und 4 Kinder, das essen nicht essen. Sind jeden Tag auswärts essen gegangen. Die Zimmer im desolaten Zustand. Mauerputz wo abfliegt, nicht sauber, spiegel vergilbt, wasser wo immer wieder nicht gegangen ist. Der Lift wo alle 2 Tage ausgestiegen ist. Der Pool war schmutzig, die pumpe ging nicht richtig, das wasser im pool war heiss. Alle 2 Tage mussten wir einen neuen Zimmerbatch holen, weil unserer nicht mehr ging. Das Wlan war auch nicht brauchbar. Wir haben das Hotel nur in der Nacht zum schlafen genutzt, sonst waren wir nur ausserhalb der Hotelanlage.
Antwort von Bellevue Club am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht nach Ihrem Geschmack war. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen, damit wir unseren Service verbessern können.Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Marlon Andrea

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von bellevue am 10. Juli 2023
Dear customer, Thank you for leaving a comment about our resort. Best regards

6/10 – Okay

Hatice Kübra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kiraladığımız arabayı alamadık. 6 saat beklemeden sonra iptal oluyormuş ve bu bilgilendirme hiçbir yerde yok. Kaldığımız otelin binası çok eskiydi.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von BelleVue Club am 25. Apr. 2024
Sayın müşterimiz,Yorumlarınız için teşekkür ederiz.Araç kiralama konusunda otelin değil, hizmetini talep ettiğiniz araç kiralama şirketinin sorumlu olduğunu bildirmek isteriz.Binanın durumu ile ilgili olarak, size mümkün olan en iyi konforu garanti etmek için odaları aşamalı olarak yenilemeye devam etmek için her gün çalışıyoruz.Bu nedenle, verdiğimiz rahatsızlıktan dolayı en içten özürlerimizi sunarız.Saygılarımızla.

4/10 – Schlecht

Martin

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Dear Martin,Thank you about your feedback.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Dena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Bellvue Club Hotel war hervorragend. Bei der Ankunft wurde uns sehr ausführlich erklärt, wo das Restaurant ist und die Veranstaltungen statt finden. Die Anlage ist super groß und gibt die Möglichkeit sehr schöne Spaziergänge an dem see, der ebenfalls in der Anlage ist, zu machen. Wir sind mit drei Personen angereist und haben ein Zimmer bekommen, welches zwei Einzelbetten und ein Schlafsofa hatte. Das Zimmer war sehr groß und wirkte kernsaniert. Es war sehr sauber und modern. Das Badezimmer war beeindruckend. Die Mamoroptik, Regendusche und der große Spiegel mit LED Licht im Badezimmer ist super schön. Das Bett ist sehr bequem und weich. Der große Fernsehen verfügte über einen SMART-tv Anschluss. Eine minibar, ein Wasserkocher und Tassen standen im Zimmer ebenfalls zur Verfügung. Der Balkon war ausgestattet mit Stühlen, einen Tisch und eine kleine Wäscheleine. Das Essen war nicht super abwechslungsreich aber es war sehr lecker. Die Veranstaltungen am Abend waren sehr unterhaltsam. Fazit: Das Hotel wirkte eher wie ein 4,5 Sterne Hotel, da das Zimmer super neu, groß, sauber und Modern war. Die Anlage ist super schön und wir würden immer wieder zurück kommen. Einzige Bemerkung: Da in der Anlage ein See ist, gibt es sehr viele Mücken. Jedoch ist dieses Problem mit einem Mückenspray schnell geregelt.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von BelleVue Club am 25. Apr. 2024
Liebe Dena,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort angenehm war und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.

2/10 – Ungenügend

Figen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war dreckig bei der Ankunft, nach unserer Beschwerde wurde nichts gemacht. In 7 Tagen wurde das Zimmer nur 1 mal oberflächlich gereinigt und nur die Hälfte gemacht wie zum Beispiel die Betten die andere Hälfte stehen gelassen. Und bei 1 mal reinigen wurden uns Kopfhörer vom Bett geklaut. Klo Papier war nicht ausreichend und wir hatten nur eine kleine Handseife für die ganze Woche, sonst wurde nie was dagelassen im Zimmer. Nach einer nicht Einigung mit dem Telefonanbieter auch kein Zimmertelefon, wir mussten jedesmal an eine andere Gebäude gehen wo sich die Rezeption befindet u d Personal unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Keine Entschuldigung und beim auschecken nicht mal eine Verabschiedung oder sonst was… beim Restaurant wo sich auch in einer anderen Gebäude befindet immer Schlange und auch dreckig. Unser Zimmer hat gestunken das es nicht gereinigt war und wir haben nur 1 mal in 7tagen saubere Handtücher bekommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von BelleVue Club am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht angenehm war. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Zimmer alle drei Tage gereinigt werden. Falls unsere Gäste uns mitteilen, dass sie saubere Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier oder andere Utensilien im Zimmer benötigen, wird unser Personal diese so schnell wie möglich bereitstellen. Bitte beachten Sie auch, dass wir nur am ersten Tag Ihres Aufenthalts aus Höflichkeit Seife zur Verfügung stellen. Was die Vorfälle mit der Telefonleitung betrifft, so arbeitet unser Personal täglich daran, die meisten davon zu lösen. Was schließlich das Restaurant betrifft, so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeiter trotz der großen Anzahl von Gästen in der Anlage ihr Bestes tun, um den bestmöglichen Service zu bieten.Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Dario

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war iO
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Cher Dario,Je vous remercie pour vos commentaires.Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez apprécié vos vacances dans notre établissement et nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau prochainement.Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Christin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht. Ganz toll fand ich die Ruhe bei Nacht im Zimmer, auch wenn draußen Tumult war. Sauber war auch alles! Ansonsten war der Pool jetzt keine Sensation und eher für Leute, die sich tagsüber betrinken und beschallt werden wollen - da waren wir lieber am schönen Meer. Das Frühstück war nicht so meins, als Vegetarier sieht man alt aus. Wer aber gerne Haufen Süsskram und Fleisch ist, wird wohl auf deine Kosten kommen. Auswahl war aber okay. Service sehr freundlich - alles in allem- kann ich nicht meckern für den niedrigen Preis hast ;)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von M.J am 11. Okt. 2021
- Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.Wir freuen uns über Ihr Feedback, wir werden es mit unseren Mitarbeitern teilen. Für uns ist Ihre Meinung und Zufriedenheit sehr wichtig.Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen insgesamt bei der Unterkunft war echt super, Aussicht war auch ok. Das Zimmer war schmutzig, die Bettwäsche wsren mit Flecken, das Bad total alt und ekelig. Das Reinigungspersonal putzt nicht richtig. Ich würde nicht nochmal buchen. Wir haben das Beste aus dem eine Woche gemacht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Bellevue club am 25. Juli 2021
- Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Erfahrung in unserem Resort. Ein Gruß,

6/10 – Okay

M.R., Bayern

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war einfach und abgewohnt größtenteils. Die Bettlaken hatten Flecken im Bad war alles extrem alt und hatte einen entsprechenden zustand. Wir würden für einen längeren aufenthalt ein anderes Hotel wählen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von 333 am 23. Sept. 2020
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts, Ihre Meinung wird uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis-Leistungsverhältnis Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Aber sehr nettes Personal und gutes Essen, tolle Lage. Teilweise etwas laute Besucher
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von BelleVue Club am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort genossen haben und wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass unsere Zimmer alle drei Tage gereinigt werden.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Wohnung hat es sehr muffig gerochen. Die Einrichtung war sehr alt und kaputt. Es gingen nur wenige Lampen. Einige Fenster ließen sich überhaupt nicht verschließen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von BelleVue Club am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort aufgrund der oben genannten Unannehmlichkeiten nicht angenehm war. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Personal in solchen Fällen so schnell wie möglich versucht, eine Lösung zu finden. Falls wir freie Zimmer zur Verfügung haben, tauschen wir diese aus, damit Sie sich so schnell wie möglich einleben und Ihren Urlaub genießen können. Aus diesem Grund entschuldigen wir uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sein könnten.Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, bzw. sogar mehr als erwartet. Lage, Zimmer, Essen und Personal sind super! Sehr familienfreundlich, meine Kinder waren begeistert. Die Sauberkeit mittelmäßig, aber in Ordnung. Leider sind zwischen den vielen Gästen auch laute Saufköpfe, die Nachts in den Pool springen oder durch die Gänge poltern. Also 2 von 7 Nächten habe ich nicht so gut geschlafen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von BelleVue Club am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort angenehm war.Bezüglich des oben erwähnten Lärms möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns bemühen werden, solche Vorkommnisse so schnell wie möglich zu beheben, damit Ihr Aufenthalt nicht beeinträchtigt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Sascha, Linz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr günstige unterkunft im 70er jahre stiel. Die elektrik ist teilweise überholungsvedürftig, e-herd versetzt einem beim konakt immer wieder einen schlag und steckdose hängt am den drähten aus der wand. Beim blick vom balkon hat man eine baustelle gesehen und man wurde um 8 uhr, durch den baulärm geweckt. Sehr schön war das sehr aufwändige abendunterhaltungsprogramm, super shows jeden tag. Der strand ist ca. 1 km entfernt, aber auch sehr schön und klares wasser. Geschäfte waren in reichweite.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von BelleVue Club am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben.Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben, da sie uns helfen, uns Tag für Tag zu verbessern. Bezüglich der technischen Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeiter immer dann, wenn uns solche Ereignisse gemeldet werden, versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Was den Zustand der Wohnungen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit renovierte Zimmer, so genannte Deluxe-Zimmer, haben, und dass wir weiterhin täglich daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind.Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Dear customer,Thank you about your feedback.Best regards.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zustand und Einrichtung der Premium Appartments war ok! Unfreundliches Personal, wenn man win Problem hat wird man als unglaubwürdig hingestellt. Sauberkeit der Anlage schlimm. Benehmen vieler Gäste lässt zu wünschen übrig! Massenabfertigung beim Check-in! ...... Die Selbstverpflegung ist sehr schwierig bis nicht möglich. Pfannen, Töpfe unbrauchbar. Einquartierung der Gäste unmöglich! Familien waren zwischen randalierenden nicht rücksichtnehmenden Jungen und daueralloholisierten Gästen untergebracht. Absolutes Now-Go. Das ganze Hotel ist hauptsäxhöich auf Engländer ausgelegt
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was den Vorfall bezüglich der Behandlung betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Personal täglich daran arbeitet, Ihnen die bestmögliche Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Was die Reinigung der Zimmer betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese alle drei Tage erfolgt, und falls Sie saubere Handtücher oder andere Utensilien benötigen, werden diese so schnell wie möglich auf Ihr Zimmer gebracht, sobald wir darüber informiert werden. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir immer noch daran arbeiten, die Abläufe beim Einchecken und im Restaurant zu verkürzen, da dies aufgrund der großen Anzahl an Gästen manchmal schwierig für uns ist. Aus diesem Grund möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Dear customer,We'd like to thank you about your feedback.Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Dear customer,Thank you about your feedback.Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fernbedienungen vom Fernseher hat gefehlt. Sonst war alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben.Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort angenehm war. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass die TV-Fernbedienung an der Rezeption gegen eine Kaution von zehn Euro erworben werden kann, die Sie bei Rückgabe der Fernbedienung zurückerhalten.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen.

4/10 – Schlecht

Patrick, Coesfeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren in einem desolaten Zustand. Leitungen hangen aus der Wand. Es roch bestialisch nach altem Rauch. Die Betten durften nicht wirklich als Bett bezeichnet werden und bestand aus zwei zusammen gesetzten Einzelbetten. Ich kenne das aus anderen Hotels auch so, aber dort werden diese miteinander verhakt, sodass man nicht in der Mitte durchfällt. War ein Erlebnis. Ausserdem quietschte das wabbelige Rostende Bettgestell. In unserem Block wurde gebaut. Mit Bohrmaschine und Presslufthammer ging es ab 8Uhr voll los. Es roch immer nach frischer Farbe, es wurde ständig der selbe Flur gestrichen. Es gab jedoch keine Schilder welche vor Frischer Farbe warnen. Die Tür zum Balkon lies sich nicht abschliessen, auch das Fenster konnte durch druck von innen und von aussen trotz abschließen geöffnet werden. Die Straßen haben ein paar Ordentliche Schlaglöcher, teilweise 15cm tief. Als geübter Fahrer aber kein Problem, die Straßen sind ordentlich breit, und es gibt wenig verkehr. Schön war das man dort überall parken durfte. Die Pools sind der Hammer. Jeder Block hat quasi seinen eigenen Pool. Einige mit Lauter Party Musik, teilweise mit Animation für Party, und teilweise mit Animation für Senioren. Etwas weiter weg vom Eingang wird es dann ruhiger und auch absolut Familientauglich. Zb. am Pool Flora 2. Englisch sollte man jedoch sprechen. Dieses Hotel ist auf Britische Touristen ausgelegt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,Wir bedauern zutiefst, dass der Aufenthalt in unserem Resort nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Im Bellevue Club arbeitet das gesamte Personal daran, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir versuchen sicherzustellen, dass alles, was unsere Gäste brauchen und an der Rezeption anfordern, berücksichtigt und so schnell wie möglich erledigt wird. Im Namen der Geschäftsleitung bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich erhofft hatten, und wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Dear customer,We'd like to thank you about your feedback.Best regards.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider haben wir ein super veraltetes Zimmer bekommen, es war dreckig und die Couch zum schlafen machte bei jeder kleinsten Bewegung die schlimmsten Geräusche.... Im Bad war alles voller Kalk und Rost. Auf Bildern Mega was man dann live bekommt ist leider was erschreckend anderes. Zudem gibt es einen Föhn nur für eine Gebühr von 5 Euro am Tag genau das gleiche ist es mit dem wifi.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Bellevue Club arbeitet das gesamte Personal daran, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir versuchen sicherzustellen, dass alles, was unsere Gäste brauchen und an der Rezeption anfordern, berücksichtigt und so schnell wie möglich bereitgestellt wird. Im Namen der Geschäftsleitung bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich erhofft hatten, und wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.Mit freundlichen Grüßen.

4/10 – Schlecht

Paula, Heinsberg

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool war gut und die musik auch aber sehr unsauber Unterkunft war schlecht Und beim Restaurant draußen liefen abends Ratten Lage zentral zum strand waren es ca.1 km Würde nicht wieder heimfahren
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Liebe Paula,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort aufgrund der oben genannten Unannehmlichkeiten nicht angenehm war.Mit freundlichen Grüßen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Dear customer,Thank you about your feedback.Best regards.

6/10 – Okay

Urlauber, NRW

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Zimmer die wir bekamen waren eine Zumutung. Die Anlage ist sehr groß und einige Zimmer sind sehr weit entfernt. Am 2 Tag war ein (sehr viel) besseres Zimmer der gleichen Preisklasse frei. Für das zweite mussten wir pro Nacht 20€ zuzahlen. In der ursprünglichen Zimmern war an Schlaf nicht zu denken, die Matratze waren völlig durch. Der Geruch des Sees Abends ist ziemlich stark. Die Lage ist gut und das Personal scheint sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von BelleVue Club am 26. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben.Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort genossen haben, trotz der Unannehmlichkeiten mit dem ersten Zimmer.Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Anlage ansich war sehr dreckig, das Personal war stets bemüht, aber bei so vielen Menschen ist es wahrscheinlich schwer umsetzbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort aufgrund des Vorfalls, den Sie mit der Reinigung erlebt haben, nicht angenehm war. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Zimmer alle drei Tage gereinigt werden.Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zuerst waren wir in einem 4 Betten Zimmer untergebracht (3 Erwachsene, 1 Kleinkind). Dieaes Zimmer war das reinste Chaos. Lose Steckdosen, die Zimmertüre ging nicht verschließen (selbst von ausen war sie öfter offen) nur 2 Stühle am Balkon, eine Lampe die nicht funktionierte, ein Schrank der nicht schließen ging, nur 2 Handtücher obwohl fur 4 Personen gebucht war und keine Küchenniesche wie aif der Expedia Homepage angegeben. Selbst nach mehrmaligen Nachfragen wurden uns keine zusätzlichen Sessel, Handtücher oder zumindest eine Mikrowelle gebracht. Als ich das erste Mal an der Rezeption war und die Mängel auflistete meinte man nur, dass ich mich an Expedia wenden solle, was ich auch tat. Die Dame mit der ich dann bei Expedia gesprochen hatte meinte, sie müsse bei der Hotelrezeption anrufwn
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Dear customer,Thank you about your feedback.Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Dear customer,Thank you about your feedback.Best regards.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Dear customer,Thank you about your feedback.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber, die Einrichtung war auch ok. Personal haben wir kaum gesehen, da wir wenig im Hotel waren
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen entsprach.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Markus, Germany

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
In der gesamten Anlage wird gerade grosszügig erneuert.Die Sauberkeit hat sich im Verhältnis zum letzten mal deutlich verbessert.Dennoch gibt es überall kleine Mängel. Das Hotel und die ganze Umgebung ist fast ausschließlich von engl. Gästen besiedelt. Auf diese sind auch die Speisekarten audgerichtet.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort trotz der oben genannten Nachteile genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Appartments sind ziemlich alt und einfach eingerichtet. Der Pool war immer sehr voll und Liegen wurden immer schon vorab mit Handtücher belegt bzw . am Abend zuvor schon .
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Bellevue Club arbeitet das gesamte Personal daran, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir versuchen sicherzustellen, dass alles, was unsere Gäste brauchen und an der Rezeption anfordern, berücksichtigt und so schnell wie möglich bereitgestellt wird. Im Namen der Geschäftsleitung bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich erhofft hatten, und wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Alle tummeln sich an den Snackbar Pools. So hatte man die kleineren Pools fast für sich. Wir konnten sehr günstig auf all inklusive upgraden
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Urlaub in unserem Resort angenehm war und dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt hat.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Dear customer,Thank you about your feedback.Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The staffs were nice and helpful.The room was not so clean and old! I am impressed with the food!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Dear customer,Thank you for writing this review.We're happy to know that you've enjoyed your stay in our resort, despite the inconveniences mentioned above. Also, we would like to apologise for the incidents experienced with the cleanliness of your room during your stay, and would like to comment that whenever we are notified of this type of situation, our staff proceeds to clean your room as soon as possible, and if this is not possible and always subject to availability, we will proceed to change your room.Best regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Dear customer,Thank you about your feedback.Best regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber aber alt. Bett war gut. Kühlschrank hat nicht richtig funktioniert. Wasser ist von der Decke im Bad runtergetropft. Da es sehr heiß war und keine Klima im Zimmer waren die Nächte fast unerträglich. Dazu der ständige Lärm. Auch nach Mitternacht noch viel Lärm, Gesang, Musik, Laute Gespräche, Gelächter, ... Vor dem Haus war ein Pool, der auch in der Nacht benutzt wurde, erst ab 4 Uhr in der Nacht wurde es ruhiger. Für Partygänger kein Problem, für Gäste, die in der Nacht schlafen wollen, nicht tragbar. Also Geschmacksache. Manche Gäste haben eben kein Respekt vor den Anderen und tun was sie wollen ohne Rücksicht. Am Schlimmsten die von der Insel. Anlage ist schön mit vielen Pools und zum Strand sind es ca. 15 Minuten zum Gehen. Hat gepasst.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Bellevue Club arbeitet das gesamte Personal daran, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir versuchen sicherzustellen, dass alles, was unsere Gäste brauchen und an der Rezeption anfordern, berücksichtigt und so schnell wie möglich bereitgestellt wird. Im Namen der Geschäftsleitung bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich erhofft hatten, und wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Dear customer,Thank you about your feedback.Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Speiseraum ist etwas zu klein wenn die Stoßzeiten sind, dann werden Tische knapp und das Personal hat ordentlich zutun die Tische sauber zubekommen . Was ich überhaupt nicht verstanden habe ist warum es nur kleine Plastikelöffel gibt statt normale Löffel. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war top, mit Balkon. Super Lage :) Gut für Familien mit Kinder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten angenehm war.Was die Wartezeiten im Restaurant betrifft, arbeiten wir täglich daran, die Wartezeiten zu verkürzen, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu garantieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles ok, doch uns war die Anlage einfach zu groß.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von BelleVue Club am 27. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.Wir sind froh zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort angenehm war.Mit freundlichen Grüßen.