Außenpool, geöffnet von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Amic Horizonte

3 out of 5
Hotel Amic Horizonte
Calle Vista Alegre, 1, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

7,4

Gut

136 von insgesamt 808 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
354 von insgesamt 808 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
212 von insgesamt 808 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
78 von insgesamt 808 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 808 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Angelika Sophia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für den Preis kann man wohl nicht viel erwarten, ich würde trotzdem nicht wieder hier buchen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nettes sauberes Hotel mit einem guten Frühstück. Es war sehr leise und vom Balkon hatte man einen tollen Blick auf den Hafen. Das Hotel liegt etwas oberhalb, aber aus dem Hotel links entlang kommt man über eine Treppe nach unten an die Hauptstraße (Fußmarsch sechs Minuten). Klasse war das Nashorn im Foyer! Fazit: wir waren sehr zufrieden und können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück, Bushaltestelle in 1 Minute Entfernung,Innensraft aber auch zu Fuß in 30 bis 40 Minuten erreichbar , mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf Palma, zum Einkaufszentrum Porto Pi mit großem Supermarkt und Bekleidungsgeschäften 10 Minuten zu Fuß, Burg Belvedere zu Fuß knapp 20 Minuten oder mit dem Bus 20 Minuten
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Das Team des Hotel Amic Horizonte am 8. Juni 2023
Liebe Frau Claudia,Vielen Dank, dass Sie Ihre wundervolle Erfahrung im Hotel Amic Horizonte geteilt haben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser köstliches Frühstück gefallen hat und die Lage des Hotels für Sie praktisch war, mit einer Bushaltestelle nur eine Minute entfernt. Es ist auch großartig zu wissen, dass Sie das Stadtzentrum von Palma in 30 bis 40 Minuten zu Fuß erreichen konnten, was Ihnen einen angenehmen Spaziergang durch die Stadt ermöglichte.Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer einen Balkon mit Blick auf Palma hatte, da wir unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis und eine Panoramaaussicht bieten möchten. Die Nähe zum Einkaufszentrum Porto Pi mit seinem großen Supermarkt und Bekleidungsgeschäften, nur 10 Gehminuten entfernt, ist sicherlich ein Vorteil für unsere Gäste.Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut im Hotel Amic Horizonte begrüßen zu dürfen. Wenn Sie sich entscheiden, uns erneut zu besuchen, zögern Sie nicht, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen eine persönliche Betreuung bieten und sicherstellen können, dass Sie erneut einen unvergesslichen Aufenthalt haben.Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und erneut Ihre Wahl in Palma zu sein!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Doppelzimmer im Nebengebäude für eine Übernachtung im Anschluss an eine Kreuzfahrt gebucht. Das Zimmer war sauber, ruhig gelegen, entspricht den Fotos und war für unsere Zwecke ausreichend. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, wir konnten das Zimmer schon früher beziehen, danke dafür. Der Fußweg bis in die Altstadt ist sehr schön, nur der steile Aufstieg zum Hotel ist etwas beschwerlicher und mit Koffern nur per Taxi zu bewältigen. Preis/Leistung ist gut. Aufgrund des frühen Abflugs hatten wir kein Frühstück, jedoch gibt es an der Rezeption einen Kaffeeautomaten. Taxi zum Flughafen kostete 26€.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Managment am 27. Apr. 2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Doppelzimmer im Nebengebäude zufrieden waren und es Ihren Erwartungen entsprach. Es ist uns eine Freude zu hören, dass unser Personal an der Rezeption Ihnen einen frühen Check-In ermöglicht hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen der Fußweg in die Altstadt gefallen hat und Sie dennoch die Lage unseres Hotels als ruhig empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass der steile Aufstieg zum Hotel für Sie beschwerlich war. Wir empfehlen unseren Gästen gerne den Transport per Taxi, wenn sie schwere Koffer dabei haben.Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels als angemessen empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des frühen Abflugs unser Frühstück nicht genießen konnten. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie an unserem Kaffeeautomaten an der Rezeption eine Alternative gefunden haben.Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Managment

6/10 – Okay

Thi

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Khir

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war ehrlich gesagt nicht so sauber wie es vorher geschrieben wurde. Und bei der täglichen Zimmerreinigung reinigen sie die Zimmer, wechseln aber nicht so häufig die Bettwäsche wie in anderen Hotels. Jeden Tag frische und saubere Bettwäsche.. schlechte Bewertung leider
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war gut ,modern,sauber,grosse Anlage und mega Aussicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2021
Antwort von amic-hotels.com am 20. Mai 2021
Hallo . Unsere Gäste schätzen die großartige Aussicht aus unseren Superior-Zimmern über die Bucht von Palma, sowie weitere Services wie kostenloses WLAN und Ausflüge.

8/10 – Gut

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super
Net Test Personal, gutes Hotel, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber im Großen und ganzen ein super Aufenthalt
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021
Antwort von amic-hotels.com am 20. Mai 2021
Hallo Markus. Vielen Dank für Ihre herzliche Nachricht, wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrem Geschmack in Palma de Mallorca war und hoffen, Sie bald wieder mit allen Versicherungen zu sehen.

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr einfach eingerichtet (Schrank ohne Türen) und sehr hellhörig. Das Familienzimmer erinnerte an eine Jugendherberge. Die Dusche ist Teil des Zimmers und nicht durch eine Tür getrennt. Eigentlich hatten wir ein Zimmer mit Balkon, das klappte leider nicht. Dafür konnten wir bereits 11.30 Uhr das Zimmer benutzen. Späteres Aus-Checken kostet bis 17 Uhr 20€ und war Problemlos möglich. Fazit: Für eine Nacht ok. Ausblick zum Hafen fantastisch! Taxi zum Hafen ca.12€, Taxi zum Flughafen ca. 27€
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not recommended for a family trip
We booked a room for 2 adults with 1 double bed and 2 single beds. (Booking for small kids that sleep in a crib or in our bed doesn't work most of the time with Hotels.com.) When we arrived, they fully charged us for the small kids (1 and 3 years). So in the end, we paid a huge amount of money for a mediocre hotel room. Definately not recommended for a family trip.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ruhig. Leider hatte die Terassentür einen Defekt, man konnte diese nicht zusperren. Demzufolge habe ich mehrmals die Rezeption kontaktiert, sie solle mir doch einen Monteur schicken. Ich wartete 2 Stunden bis jemand kam. Auch auf die Bitte uns einen Mülleimer ins Zimmer zu stellen, da sich dort kein Behältnis befand, wurde nicht nachgegangen. Ein wenig enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Peggy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel mit super Ausblick auf Kreuzfahrthafen
Zimmer mit tollem Ausblick auf den Hafen und die Kreuzfahrtschiffe . Schneller Check in , Frühstück war gut und ausreichend .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marcos Gil am 5. Dez. 2019
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienste nutzen

6/10 – Okay

Nina, Bremen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht ok. Recht laut, einfach ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Marcos am 27. Okt. 2019
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienste nutzen.

6/10 – Okay

Arin, Beckum

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage war, besonders Nachts, wegen der Nähe zum Hafen sehr laut. Auf der Toilette keine Lüftung. Ging man nachts auf Toilette, war das fanze Zimmer erleuchtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marcos am 27. Okt. 2019
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienste nutzen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Joselyn T am 7. Okt. 2019
Buenos días, de parte de todo el staff nos complace saber que su estancia con nosotros fue de su agrado. ¡Esperamos verle pronto!

8/10 – Gut

Philipp, Bamberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles ok. War ein sehr kurzer Aufenthalt. Erreichbarkeit des Nebengebäudes ziemlich schlecht (mehrere Treppen mit Koffer schwer möglich).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Tina, Ffm

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super! Nur die Lage etwas doof, da es auf einem Berg gelegen ist
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Marcos Gil am 16. Sept. 2019
Thank you very much for your confidence using our services, we appreciate it, and tahnk you also for your good score

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pool / Ausblick / Service waren sehr gut. Jedoch nicht funktionierende Klimaanlage.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit Meerblick war überragend zu einem fairen Preis
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marcos am 8. Aug. 2019
Gracias por utilizar nuestros servicios

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Der Pool und die Klimaanlage auf dem Zimmer waren ein tolles Plus. Das Zimmer war groß genug und schlicht aber passend eingerichtet. Es quietschen viele Türen, das Frühstück ist in Ordnung aber nichts besonderes. Manche Mitarbeiter sind wortkarg, aber ansonsten freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Unterkunft sehr sauber. Essen sehr gut. Eigene Parklätze wären gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Joselyn T am 23. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu wissen, dass das Hotel Ihren Wünschen entspricht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist zwar nicht das modernste, aber der Ausblick und die Lage lassen einen definitiv darüber hinweg schauen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rebeca am 19. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren in 2 Zimmern, da wir nach der ersten Nacht gewechselt haben. Die Punkte treffen teilweise auf beide Zimmer zu. Hellhörige Zimmer, Schimmel im Bad, Abfluß verstopft, keine Seife am Waschbecken, nur ein sehr kleiner Mülleimer, Toiletteninstallation ungünstig, sehr alte Matratzen, Ameisen im Zimmer (6. Stock)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Sergio Bonet am 26. Mai 2019
Thank you so much. hope to see you soon!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sergio Bonet am 26. Mai 2019
Thank you so much, hope to see you soon!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Nähe zum Cruisehafen hat sich bewährt. Das Zimmer war groß. Die Aussicht vom Balkon aus war eher ernüchternd; den Hafen konnte man nur in einer Lücke sehen und ansonsten blickte man auf eine große Überdachung. Die Toilette ist in einem separaten Raum. Eine Dusche wurde wohl nachträglich eingebaut und befindet sich mit zwei Waschbecken im Schlafraum, getrennt von einer Trennwand. Für uns als Gäste für eine Nacht, bevor es auf Kreuzfahrt geht, ist dies noch OK, für einen längeren Aufenthalt wäre das nicht zufriedenstellend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; gut angelegtes Hotel und eine traumhafte Aussicht auf die Bucht v Palma
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Sergio Bonet am 26. Mai 2019
Thank you so much, hope to see you soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Sergio Bonet am 26. Mai 2019
Thank you so much, hope to see you soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Weg vom Bus zum Hotel war schön ein wenig anstrengend, aber nach einer kurzen Eingewöhnung ging es. Und in der Mitte der Treppe, stand geschrieben, "the way to heaven", stimmt es ging Richtung Himmel! Oben angekommen, gab es ein super Ausblick!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Sergio Bonet am 7. Apr. 2019
Good afternoon, thank you so much for your kind words.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur ein Bett mit eigenem Licht TV nur RTL und VOX Kein abgetrenntes Bad Zimmer nicht sauber
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

P

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Things went very smoothly from check-in to check-out
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Außer der guten Aussicht, wenn man ein Meerblickzimmer erhält, nicht besonders empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Xisco Vidal am 1. Nov. 2018
Danke für deinen Kommentar, bis zum nächsten Mal !!!

8/10 – Gut

Stei, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grandioser Ausblick
Das erste Zimmer hatte leider keine Terrasse und auch keinen guten Blick auf für die Bucht. Ganz unkompliziert konnten wir im ein besseres Zimmer wechseln.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Xisco Vidal am 18. Sept. 2018
Thanks for the comment

8/10 – Gut

RHtpa, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was always clean and the staff always very friendly and helpful. The room and bed was huge and very comfortable.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Xisco Vidal am 4. Sept. 2018
It's nice to see these comments, we hope to see you again for the Hotel

8/10 – Gut

Julia, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel, jedoch nicht in zentraler Lage
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Der Service könnte etwas freundlicher sein. Beispielsweise wurde uns beim Frühstück (Frühstück gut) die terassentür vor der Nase zugemacht, sodass wir einen Umweg in den Speisesaal gehen mussten. An der Rezeption waren die Meisten weitestgehend nett und freundlich. Unser Zimmer war genial, die Dusche war top! Leider liegt das Hotel nicht ganz so zentral und in hinterer Reihe auf einem Hügel, weit vom Hafen entfernt. Zur Kathedrale läuft man locker 1 - 1/2 Stunden. Ich würde dieses Hotel jedoch trotzdem weiterempfehlen! Sehr gutes 3 Sterne Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Xisco Vidal am 12. Apr. 2018
Thanks!

4/10 – Schlecht

Anita, Bielefeld

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für zwei Nächte ging es gerade.
Rezeption spricht auch einer deutsch. Frühstück ging so . Manchmal lang Besteck da , nächste Mal gesagt liegt da vorne . Wurst glebrig alt , Pressschinken ... Außenanlage dreckig. Das Hotel machte einen Reparatur bedürftigen Eindruck.z.B. Risse in der Wand , rostiger Heizkörper ... Dusche keine Ablage , keine Haken für Handtücher oder Jacken ... kein Parkplatz , Klimaanlage ein stetiges Brummen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Xisco Vidal am 17. März 2018
Danke, wir werden beim nächsten Mal vorsichtiger sein

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach abgenützt.
Sauberkeit wäre massiv zu verbessern. Ziemlich abgenütztes Hotel, müsste viel renoviert werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Daniela

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt fast direkt am Porto Pi auf einer Anhöhe und ist damit sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir bekamen ein Upgrade auf ein größeres Zimmer, weil das Hotel nicht ausgebucht war. Leider fanden zu der Zeit arbeiten am Wasserleitungssystem an der Straße statt, sodass wir zeitweise kein Wasser und ansonsten nur kaltes Wasser hatten. Daraufh8n hieß es beim Check-out, dass das ganze Hotel kein warmes Wasser hatte und damit war der Fall erledigt. Hätte da vielleicht etwas hartnäckiger sein sollen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Rosemarie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Elke, Neidenfels

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für 1-2 Tage wirklich ok
Lage des Hotels Nähe Porto Pi ist super. Hotel insgesamt ok aber sehr unterschiedliche Zimmer. Bei uns war die Dusche und das Waschbecken IM Zimmer. Die ToilettenTür ließ sich nicht richtig schließen. Sonst war das Zimmer groß, kleiner Balkon mit etwas Aussicht auf den Hafen. Frühstück für 8 € ist auch ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal sehr freundlich, gute Lage und guter Serv
Es war ein paar Tage, aber es war gutes Wetter und Mallorca ist sehr touristisch und lebendig
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017