Ansicht von oben

Bewertungen von Hipotels Cala Millor Park

4 out of 5
Hipotels Cala Millor Park
Carrer S'estanyol, 1, Cala Millor, Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca

Bewertungen

9,2

Wunderbar

141 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Zoran

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Deputy Manager Javier Raya am 26. Mai 2024
Thank you very much Zoran for your great review.We hope to see you again soon.Best regards.

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Deputy Manager Javier Raya am 18. Mai 2024
Thank you very much Heike for taking the time to evaluate us after your stay.Best regards.

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat gepasst.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Deputy Manager Javier Raya am 12. Mai 2024
Herzlichen Dank, Andreas

10/10 – Hervorragend

Alfred

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suite mit Mehrblick zu empfehlen :-) Wir, ein Paar ein Kleinkind, haben Halbpension gebucht Zimmer sauber nettes Personal Frühstück reichhaltig Abendessen täglich wechselnd, große Auswahl und alles sehr lecker, für jeden etwas dabei... gute Lage zum Strand und näheren Umgebung, wie Cafés etc. Kleiner Wellnessbereich vorhanden (Schwimmbad Sauna) Parken in der Umgebung kostenfrei möglich -die letzten Bauarbeiten an der Grünanlage vor dem Hotel (vor der Hauptsaison) haben uns weniger gestört Wir waren sehr zufrieden!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Deputy Manager Javier Raya am 27. Apr. 2024
Lieber Alfred,es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserer Suite eine so positive Erfahrung für Sie und Ihre Familie war!Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit unseres Personals und die Vielfalt und Qualität des Frühstücks und des Abendessens genossen haben. Wir bemühen uns, eine abwechslungsreiche und köstliche Auswahl anzubieten, um den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen.Wir freuen uns, dass Ihnen auch unsere günstige Lage in der Nähe des Strandes und anderer lokaler Attraktionen sowie die Annehmlichkeiten wie der kleine Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna gefallen haben.Wir verstehen, dass Bauarbeiten eine Unannehmlichkeit sein können, aber wir sind froh, dass sie Ihre Erfahrung nicht wesentlich beeinträchtigt haben.Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihre positiven Erfahrungen mitgeteilt haben!

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommen … aber hat die Region wiedergepiegelt
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Deputy Manager Javier Raya am 13. Apr. 2024
Lieber Tobias,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus teilweise zufrieden waren.Natürlich nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden ihn bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Deputy Manager Javier Raya am 17. März 2024
¡Hola Manuel!Nos complace enormemente saber que quedaron satisfechos con su estancia en nuestro establecimiento.Esperamos tener el placer de darles la bienvenida nuevamente muy pronto.Saludos cordiales.

8/10 – Gut

Sören Lothar

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Javier Raya am 3. März 2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen Sören Lothar

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Deputy Manager Javier Raya am 20. Nov. 2023
Lieber Boris,zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.Ich kann aus Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht sehr zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren.Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie von Ihrer Meinung abzubringen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer (Junior Suite) (gerade das Bad) hat hier und da wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber alles in allem ein schönes Hotel und ruhiger Umgebung. (Nebensaison)
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Javier Raya am 14. Nov. 2023
Hallo Martin,Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus zufrieden waren.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Javier Raya

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Javier Raya am 13. Nov. 2023
Thank you very much Markus

10/10 – Hervorragend

Jenny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel in bester Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Javier Raya am 11. Nov. 2023
Hallo Jennyes freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Javier Raya am 11. Nov. 2023
Thank you very much Cornelia

6/10 – Okay

Tina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Javier Raya am 4. Nov. 2023
Hallo Tina,vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren, das wir angeboten haben.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Deputy Manager Javier Raya am 16. Nov. 2023
Muchas gracias Barbara.

10/10 – Hervorragend

Melanie, Lufingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, Nahe am Meer, Das Essen war sehr gut und vielfältig, Betten bequem, Einkaufspromenade sehr nahe,
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Deputy Manager Javier Raya am 23. Sept. 2023
Herzlichen Dank, Melanie,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals, das Essen, die Betten und die Lage des Hotels gefallen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Auswahl an Speisen war täglich wechselnd und immer frisch. Zudem waren die Mitarbeiter der Rezeption immer für die Hotelgäste verfügbar und gaben ihr bestmögliches, um diese auch zufrieden zu stellen. Einziger Kritikpunkt: das Hotel passt nicht in die Umgebung (alles etwas veraltet und teilweise heruntergekommen). Dennoch rundum ein sehr gelungener Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Javier Raya am 9. Sept. 2023
Liebe Jessica,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.wir bedanken uns für Ihre freundlichen Kommentare über die Auswahl der Speisen und den Service des Rezeptionisten während Ihres Aufenthalts im Hotel. Es ist gut zu wissen, dass Sie ein abwechslungsreiches und frisches Essenserlebnis sowie einen aufmerksamen Service von unserem Team genossen haben.Wir verstehen Ihre Besorgnis über das Erscheinungsbild des Hotels und Ihre Wahrnehmung im Vergleich zur Umgebung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie an unser Managementteam weiterleiten, um gegebenenfalls zukünftige Verbesserungen und Renovierungen vorzunehmen.Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Anmerkungen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Fabio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023
Antwort von Javier Raya am 2. Sept. 2023
Thank you very much Fabio,We are glad to hear that you enjoyed your stay in our establishment and that you were satisfied with the friendliness of the staff.Regards.

6/10 – Okay

Daniela Gertrud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel an sich schön und gute Lage für Badeferien. Personal freundlich und hilfsbereit. Essen (Frühstück- und Abendbuffet) lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Zwar grosse Auswahl, aber geschmacklich wirklich kein Highlight! Ameisen auf dem Dessert-Buffet!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Javier Raya am 9. Sept. 2023
Liebe Daniela Gertrud,Wir freuen uns über Ihren Kommentar und sind froh zu hören, dass Sie das Hotel als angenehm empfunden haben und dass das Personal während Ihres Aufenthaltes freundlich und hilfsbereit war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Essen, insbesondere das Frühstücks- und Abendbuffet, Ihren Erwartungen in Bezug auf den Geschmack nicht entsprach. Wir bedauern auch, dass Sie Ameisen im Dessertbuffet gefunden haben. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen einmaligen Ausnahmefall handelte, da sich keine anderen Gäste zu den Ameisen im Dessertbuffet geäußert haben. Wir wissen Ihren Hinweis zu schätzen und werden täglich kontrollieren, dass dies nicht mehr vorkommt.Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig und werden an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Gesamteindruck vom Hotel nicht beeinträchtigt hat und dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten.Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Anmerkungen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ivana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Javier Raya am 8. Juli 2023
Thank you very much Ivana

10/10 – Hervorragend

Carolin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten wirklich wundervolle 8 Tage als Familie im Hipotels Cala Millor Park. Besonderes hervorheben möchten wir das total freundliche und aufmerksame Personal. Wirklich jeder einzelne Mitarbeiter dieses Hotels ist super freundlich und herzlich, man hat das Gefühl das alle sehr gerne dort arbeiten, was für eine gute Führung spricht. Persönliche Grüße an Laura aus dem Service, die wirklich ständig auf Zack war (alle anderen auch). Auch an Toni von der Poolbar, sowie das ganze Animationsteam. Also wenn jemand weiß wie man Menschen unterhält, dann ist es dieses Team, besonders Viktor fanden wir ziemlich witzig. Unsere Tochter ist jeden Tag in den Miniclub gegangen und hat sich pudelwohl gefühlt. Auch die Minidisco am Abend war immer wieder ein Highlight. Das Abendprogramm findet direkt neben dem Spielplatz, Fußballplatz und Volleyballplatz statt, es ist super, weil es ist alles eingezäunt und die Kinder kann man ohne bedenken laufen lassen, so dass auch die Eltern entspannt ihre Drinks genießen können. Die gesamte Anlage ist super gepflegt und sauber. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Das Zimmer war wirklich großartig und immer top sauber. Shampoo und Duschgel stehen auch zur Verfügung. Der Balkon ist super groß und verglast, sodass man wirklich toll direkt aufs Meer blicken konnte. Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen. In 2 Minuten erreicht man das Meer und auch die Innenstadt von Cala Millor. Ein Supermarkt ist direkt nebenan, sowie verschiedene Geschäfte.
Antwort von Javier Raya am 24. Juni 2023
Liebe Carolin,wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel HIPOTELS Cala Millor Park genossen haben. Es freut uns zu hören, dass das Personal freundlich und aufmerksam war und dass alle Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen. Wir werden Ihr Lob an Laura vom Service, Toni von der Poolbar und das gesamte Animationsteam, insbesondere Viktor, weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass Ihrer Tochter der Miniclub und die Minidisco gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre Kommentare über die Sauberkeit und Pflege der Anlage sowie die Zimmerausstattung. Es freut uns zu hören, dass die Lage des Hotels für Sie günstig war, mit einfachem Zugang zum Meer, dem Zentrum von Cala Millor und den nahe gelegenen Geschäften. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen!

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Javier Raya am 24. Juni 2023
Thank you Steffen for taking the time to evaluate us after your stay.See you soon

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Javier Raya am 24. Juni 2023
Thank you very much Sabine for such a great review

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel, komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Javier Raya am 5. Juni 2023
Hallo Johann,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub in unserem HIPOTELS Cala Millor Park wiederholen werden.Wir freuen uns darauf, Sie zu begrüßen

10/10 – Hervorragend

Franziska Antonia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Javier Raya am 5. Juni 2023
Thank you very much Franziska, we are glad to hear that you enjoyed your holiday in our establishment.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Krystyna Elzbieta

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Javier Raya am 5. Juni 2023
Thank you very much Krystyna, we are glad to hear that you enjoyed your holiday in our establishment.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde hier wieder meinen Urlaub verbringen und kann daher das Hotel weiterempfehlen. Wir hatten eine Junior Suite (oberste Etage mit Meerblick) und All Inclusive gebucht und waren in der Nebensaison in dieser Unterkunft. Positiv für uns: - Sauberkeit - Service - Ausstattung - Lage - Essen und Trinken (wobei eher international und weniger regional) - Zimmer Negativ - Spielplatz, Fußballplatz und Beachvollyballplatz könnten kleine Ausbesserungen vertragen, erfüllen aber ihren Zweck Kinderbetreuung und Animation haben wir nicht genutzt, machte aber einen guten Eindruck beim Vorbeigehen. Aufgrund der Nebensaison war das Hotel sicherlich nicht überfüllt, was evtl. den Service und unseren Eidruck beeinflusst. Entsprechend waren auch eher Familien mit jungen Kindern vor Ort und ältere Paare. Wir haben das Hotel auf jeden Fall als familienfreundlich empfunden.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Javier Raya am 7. Mai 2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder bei uns buchen würden und unser Hotel weiterempfehlen würden.Die Meinung unserer Gäste ist für uns das Wichtigste, denn sie hilft uns sehr, unser Hotel jeden Tag zu verbessern.Selbstverständlich nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis und werden daran arbeiten.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen Michael

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Javier Raya am 19. Feb. 2023
Thank you Marc.

8/10 – Gut

Volkmar

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Daria

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Deputy Manager Javier Raya am 7. Juli 2022
Liebe Brigitte, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie die großartige Arbeit des gesamten Personals des HIPOTELS Cala Millor Park hervorheben. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Dr. Med. Christian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein 4 Sterne Hotel! Grausame Cocktails ( Fertigmischungen aus der Flasche ) Unterstes Niveau. Betten komplett alt und durchgelegen. Für uns ist eins klar: nie wieder hipotel!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Deputy Manager am 16. Apr. 2022
Ich bedauere zutiefst, dass ich Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden bin. Aus den Bewertungen auf Ihrem Profil geht möglicherweise hervor, dass wir einem so anspruchsvollen Kunden nicht gerecht geworden sind, so dass wir uns mehr anstrengen müssen. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihr nächstes Urlaubsziel Ihren Bedürfnissen entspricht, denn wir wissen, wie wichtig diese freien Tage sind, und wir sind traurig, dass wir sie Ihnen nicht mehr bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya Adj.Dirección

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Upgrade
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Guillem Rosselló - Hotel Manager am 5. Apr. 2022
Thanks a lot for your review, Kathrin!

10/10 – Hervorragend

Keeley

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Rene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021
Antwort von Adj. Director am 5. Juni 2021
Hello Rene, Thank you very much for your time, and for rating our hotel after your stay. It would be a pleasure to welcome you again in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel an naher Strandlage mit ruhigen Zimmern und spezieller Architektur (Nebenhaus) schon etwas ältere Ausstattung aber zweckmässig, sauber und stilvoll. Zimmer variieren in Grösse und Preis , teils mit Meersicht oder Gartenblick. Bad ok aber einfache Ausstattung. Restaurant und Essen (Buffet) coronabedingt etwas umständlich, aber gute Qualität und Abwechslung. Hygiene am Buffet diskutabel. minus: Safenutzung extra bezahlen! wenig Toilettenartikel,
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von Adj. Director am 16. Mai 2021
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Gerne haben wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag notiert. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Gelsenkirchen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Für mich das beste Hotel in Cala Millor. Alles paßt hier super zusammen. Service, Zimmer, Lage und Essen sind absolut klasse.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Adj. Director. am 14. März 2020
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write this review. We hope to see you soon, and we can also next time exceed your expectations. Best regards, Manuel J. Grondona – Adj. Director.

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Gelsenkirchen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Dieses Hotel hat sehe gutes Personal. Seine Lage ist optimal und den Service den man dort genießt bekommt man nicht überall.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Adj. Director am 15. März 2020
Herr Thorsten Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl am Buffet ist riesig, lässt keine Wünsche offen und schmeckt sehr lecker. Die Animation ist herzlich und die Kinder fühlen sich wohl. Das Abendprogramm und das Ambiente ist stilvoll. Die Lage des Hotels ist für uns perfekt. Die Nähe zum Strand, zum Kinderbespassungspark, Ladengasse und Mercadona.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manuel J. Grondona am 26. Okt. 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Cala Millor Park und für das großartige Feedback. Es ist schön zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes im Oktober überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes geben, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guillem Rosselló - Hotel Manager am 13. Juni 2019
Thanks a lot for yur review!. Hopefully can we win the 5th star on your next stay!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkungt ist sensationell gut. Der Service ist top und die Unterkunft super ausgestattet und von der Lage her ein Traum. Hier wird jeder Wunsch erfüllt. Die Rezeptionsmitarbeiter empfangen den Gast so, als würde man nach Hause kommen. Man fühlt sich dort einfach willkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Manuel J. Grondona am 10. Juni 2019
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Manuel J. Grondona am 10. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Cala Millor Park! :)

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das essen war sehr gut ,Pool und Animationen waren gut Personal freundlich, Nur die Betten waren in der ersten Nacht echt schlecht ,aber nach dem man die Matratzen gewechselt hat war es gut .
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guillem Rosselló (Direktor) am 28. Mai 2019
Danke für die Bewertung, Markus. Es freut uns, dass Sie endlich mit allem zufrieden waren, und hoffen Ihnen bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit toller Lage und klasse Personal. Besonders an der Rezeption ist man bei Ildi, Nicky und Tomeu super aufgehoben. Sehr schöne und große Zimmer. Riesiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guillem Rosselló - Direktor am 25. Mai 2019
Vielen lieben Dank!! Un ser Rezeption Team wird sicher stols von diesen Kommentar! Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein super Hotel, was auch von aussen wirklich klasse aussieht. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, konnten auch super deutsch sprechen und sind extrem Kinderfreundlich, jedes Kind wurde ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten super bequem. Die Reinigungskräfte machen ihre Arbeit dort wirklich super. Ich empfehle aufjedenfall mindestens Frühstück mitzubuchen, denn das Buffet ist sehr reichhaltig und es gibt eigentlich qlles was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist super, zu Fuß benötigt man ca. 3 Minuten zum Strand und 3 Minuten zur "Innenstadt". Allgemein Cala Millor ist in jedem Fall eine Reise wert, man kann da soviel sehen und erleben.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guillem Rosselló -Direktor am 25. Mai 2019
Vielen Dank für die Bewertung. Man bekommt nicht so nette Bewertungen allle Tage. Hoffentlich können wir Ihnen auf Ihren nächsten Besuch noch mit kleine Verbesserungen Überraschen.

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Gelsenkirchen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel mit super Service und Personal. Man fühlt beim Einchecken schon wohl an der Rezeption. Hier möchte ich gerne die Mitarbeiterin Ildi hervorheben. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit allem Komfort. Dazu kommt dann die Lage in der Nähe des Meeres und zur Einkaufsstraße in Cala Millor.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Adj. Director Cala Millor Park am 25. Mai 2019
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Worte bedanken! Ildi wird sicher sehr zufrieden :) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit klasse Service und einer einzigartigen Lage. Schon an der Rezeption hat man sich willkommen gefühlt und wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Hier möchte ich vor allem die Mitarbeiterin Ildi hervorheben. Sehr schöne Zimmer mit allem Komfort. Und natürlich eine einzigartige Lage.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Director Hipotels Cala Millor Park am 3. Mai 2019
Vielen Dank für eien so tolle Bewertung. Bis bald!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel mit allem was man sich wünscht. Schon der Empfang an der Rezeption ist herausragend. Hier möchte ich besonders Ildi hervorheben. Sehr gut ausgestattete Zimmer und viele Freizeitmöglichkeiten.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Director Hipotels Cala Millor Park am 3. Mai 2019
Vielen Dank für die Bewertung. Ildi wird sicher zufrieden umd diese zu lessen ;-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und flexibles Personal. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Zentrale Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Adj. Director Cala Millor Park am 25. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Meinung. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

8/10 – Gut

Sascha, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Absoltut empfehlenswertes strandnahes Familienhotel. Essen sehr abwechslungsreich und gut. Personal sehr freundlich. Würde dieses Hotel wieder buchen....
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Pablo Riádigos am 10. Aug. 2018
Sehr geehrte Frau Sascha, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freueun uns, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt gehabt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft als ein zweites Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Riádigos Adj. Dirección