Das Hotel liegt schön ruhig einen Berg hoch. Check-in hat gut geklappt, wir hatten sogar Glück und konnten direkt das Zimmer vormittags beziehen. Dies hatte Meerblick. Das All-inclusive Band gab es aber erst ab 12uhr. Frühstück hat man uns für 8€ p.P. angeboten.
Das Zimmer war klein, jedoch ausreichend für 2 Personen. Die Reinigung ließ beim Bezug des Zimmers etwas zu wünschen übrig, wurde dann aber täglich besser. Für Nicht-Pärchen sollte man wissen, dass das Badezimmer nur eine Schwingtür hat und nicht verschließbar ist. Die Matratzen sind leider wirklich sehr hart.
Das Essen war gut und die Auswahl ausreichend. Leider war es manchmal kalt oder man konnte erahnen, dass das Essen vom Vortag nochmal aufbereitet wurde. Allergene sind zwar meist ausgewiesen, jedoch nicht zuverlässig. Wir holten uns daher regelmäßig die Hilfe vom Personal. Alles in allem war aber für jedem etwas dabei.
Das Servicepersonal im Restaurant und an den Bars waren alle immer nett und bemüht. All inclusive hat sich gelohnt - man sollte aber wissen, das nicht wirklich alles inklusive ist (alkoholische Marken-Getränke & Snacks gegen Aufpreis).
Safe im Zimmer gab es für 9€ pro Woche ( 3€ Kaution), Poolhandtücher für 10€ Kaution am Tag. Kleiner Tipp: Den Beleg für die Kautionen gut aufbewahren & die Rückzahlung aktiv einfordern ;)
Themenabende beim Buffet und abwechslungsreiches Abendprogramm (Dj, Sänger, Tänzer) rundeten den Aufenthalt ab. Ich wurde das Hotel wieder buchen!