Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Boutique Hotel H10 Blue Mar - Adults Only

4 out of 5
Boutique Hotel H10 Blue Mar - Adults Only
Cami del Salinar 8, Camp de Mar, Andraitx, Mallorca

Bewertungen

8,6

Hervorragend

172 von insgesamt 357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
137 von insgesamt 357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nadine

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Leonor Torrens am 17. Sept. 2023
Dear Nadine, Thank you for your score.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Tanja

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonor Torrens am 23. Juli 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Adolf

Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonor Torrens am 15. Juni 2023
Thank you for your score!

10/10 – Hervorragend

Arnd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel an der Bucht von Camp de Mar
Das H10 Blue Mar ist ein sehr schönes Hotel an der traumhaften Bucht von Camp de Mar. Sehr guter Service, sehr sauber und gepflegt, bequeme Betten. Europäisches Publikum auf hohem Niveau, wir haben viele interessante Menschen kennengelernt. Direkt am Strand, der zwar nicht zum Hotel gehört, es fühlt sich aber so an. Die 4 Sterne sind zu recht vorhanden. Einziger kleiner Abstrich ist das Abendessen im Restaurant, hier besteht noch Steigerungspotential. Es gibt aber in unmittelbarer Nähe 2 super Restaurants (Maria5Beach und Illeta), so dass das kein gravierender Nachteil ist. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen mit Sicherheit wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Carlos am 11. Okt. 2022
Dear Arnd, thank you very much for your review, we hope to see you next year in our hotel,Kind regards.

8/10 – Gut

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch dieses Mal ein schöner Aufenthalt im H10 blu mar. Nennenswerte Kritik eigentlich nur am Service an der Poolbar. Der hat seine Gäste eher als lästig empfunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Jazmín am 11. Okt. 2022
Dear Stephan, thank you very much. We take your comments into account to improve our services looking forward the future. Best wishes and regards.

8/10 – Gut

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich war zum sechsten mal im H10 Blue Mar.Tolle Lage,ruhig,freundlich usw. Man hat gemerkt dass das Hotel unter Covid und nicht benutzen gelitten hat.Kleine Ameisen im Bad und Zimmer im vierten Stock.Die Klimaanlage hat drei mal nach faulen Eiern gestunken.Das wird sicher wieder alles behoben!
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2022
Antwort von Jon Prieto am 28. Juni 2022
Dear mr Hans: Thank you for your words. We will take your opinion into account to improve our services. Best wishes and regards.

10/10 – Hervorragend

caroline

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Karla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, tolle Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Juanjo am 28. Okt. 2021
Liebe Karla, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem H10 Bue Mar Boutique Hotel zukommen zu lassen. Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen H10 Bue Mar Boutique Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub auf Mallorca
Ein etwas älteres aber sehr stilvolles Hotel direkt in der Bucht von Camp de Mar mit seinen sehr schönen Sandstrand. Wir sind jetzt das vierte Mal da gewesen und kommen gerne wieder. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in Ordnung. Abends haben wir immer in der Umgebung gegessen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von isabel am 6. Sept. 2021
Sehr geehrte Herr Lars, Vielen lieben Dank für Ihre netten Worten. Wir sind sehr zufrieden dass Sie Ihre Aufenhalt im unserem H10 Bue Mar Boutique Hotel geniessen haben, und werden unseres Team gratulieren. Wie hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen H10 Bue Mar Boutique Hotel Team

8/10 – Gut

Adolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosse, helle Juniorsuite mit Superaussicht (Eckzimmer) auf die Bucht. Hotel direkt am Meer. Sehr schöner Strand und Zugang ins Meer auch für ältere Menschen kein Problem. Als Badeurlaub sehr geeignet. Golfer können sich auf dem ca. 200 Meter entfernten Golfplatz auf eine spetakuläre Runde freuen. Einige gute Restaurants in Camp de Mar zu Fuss erreichbar. Weitere gute Restaurants in Paguera (5 Autominuten) Optimierungsmöglichkeiten: Barrierefreie Dusche statt Badewanne Bar sollte auch während des Abendessens immer besetzt sein (Barkeeper helfen während des Abendessens im Speisesaal aus)
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2021
Antwort von isabel am 22. Juni 2021
Sehr geehrter Herr Adof, zunächst möchten wir uns für Ihren lezten Aufenthalt im H10 Bue Mar Boutique Hotel bedanken, sowie für Ihre Mühe, uns Ihre Eindrücke über das H10 Bue Mar Boutique Hotel mitzuteilen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir nehmen auch Ihre Beobachtungen zur Kenntnis, um unsere Einrichtungen zu verbessern, mit sonnigen Grüssen. H10 Bue Mar Boutique Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Auf den ersten Blick macht das Foyer, der Pool und das Restaurant einen tollen stylischen Eindruck. Hier sieht man das modernisiert wurde. Bewegt man sich dann aber auf die erste Etage ist man sofort ernüchtert. Der Teppich ist in die Jahre gekommen, die Wände sind schmuddelig und vermackt, die Fensternischen könnten auch mal gereinigt werden. Das Zimmer macht zunächst einen ganz guten Eindruck, obwohl man merkt, dass hier wohl keine Generalüberholung statt gefunden hat. Die Bäder sind älter und nicht mehr ganz Zeitgemäß, hier und da auch wieder Macken in Wänden, Möbeln und Fußboden.Auf den ersten Blick soweit alles in Ordnung aber. Doch nach einer Woche sah unser Resümee anders aus. Das Zimmer und vorallem das Bad wurde nicht ausreichend gereinigt. Die Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt und unseres Erachtens nach wurde das Zimmer auch nicht gewischt. Die Klimaanlage ist enorm laut, so dass man sie Nachts ausstellen musste. Das Frühstücksbuffet war auf den ersten Blick auch in Ordnung. Jedoch nach einer Woche mussten wir leider feststellen, dass es keinerlei Abwechslung gab. Jeden Tag das gleiche Tiefkühlobst zum Joghurt, jeden Tag das ewige warten an den 2 Nespressomaschinen. Die Maschinen sind für die Menge an Gästen zu langsam und auch ökologisch gesehen, ist es völliger Blödsinn. Das Personal ist bemüht, jedoch hatte man stets das Gefühl, dass sie einfach nur gehetzt sind, da sie dauerhaft unterbesetzt sind.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr freundliches Personal, etwas umständliche und Umweltschädliche Kapsel-Kaffeemaschine beim Frühstück. Im Bad sind Kosmetiktücher wünschenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly personel. Very clean and superb breakfast and other meals (gosh, you need to try the tomato mozarella salad - it's the best I have ever had!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019
Antwort von bluemar am 29. Aug. 2019
Dear Mr/Mrs. Thank you so much for your great comment and score. We are delighted to read that you enjoyed sooo much our gastronomy. We are willing to receive you back and serve you another mozzarella salad ;) Greetings from Mallorca, The management

10/10 – Hervorragend

marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll!!! Einfach nur toll!!!
Es war wunderschön. Wir kommen sicherlich wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Management am 6. Sept. 2019
Sehr geehrte Frau Marion, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für H10 blue mar für Ihren Urlaub auf Mallorca entschieden haben. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Unsere Mission ist es, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und es ist schön zu lesen, dass wir das Ziel erreicht haben. Es wäre auf jeden Fall eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße aus Camp de Mar, Das Management.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gelungener Urlaub in Camp de mar
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt in Camp de mar. Als Boutique Hotel würde ich es aber nicht bezeichnen. Sehr gut ist die direkte Strandlage sowie die Küche (Frühstück und Dinner). Gut war der Fitness-Bereich (lediglich die Möglichkeit die Geräte zu desinfizieren fehlte). Das Zimmer war okay aber könnte ein Makeover vertragen. Sauberkeit und Ausstattung sind aber gut. Mietwagen ist von Vorteil.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von The management am 24. Juni 2019
Sehr geehrte Frau Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung! Wir lieben es zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Grüße aus Camp de Mar,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
zu wenig Personal. Bei Frühstücksbüffet fehlte regelmässig Geschirr und Besteck. Das Buffet wurde nicht nachgefüllt. Das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von The management am 12. Juni 2019
Sehr geehrter Herr. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für H10 für Ihren Urlaub auf Mallorca entschieden haben. Wir nehmen mit Sicherheit Ihren Kommentar zur Kenntnis, um ihn in naher Zukunft zu verbessern. Es wäre toll, Sie bald wieder zu haben! Viele Grüße aus Mallorca,

8/10 – Gut

Adolf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wer Meerblick liebt kommt hier auf die Rechnung
Erwachsenes Hotel, keine kinder, hotel direkt am Strand. Minuspunkte, die Bar war ab 1800 - 2230 Uhr geschlossen. Wir buchten eine Mini Suite. Hatten rundum Blick über die ganze Bucht. Einige gute Restaurant zu Fuss erreichbar. Golfplatz ca 500 m vom Hotel entfernt. Es fehlte eine begehbare dusche, bzw. man musste die in der Badewanne benutzen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Isabel García am 28. Mai 2019
1. Sehr geehrter Herr Adolf, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem H10 Bue Mar Boutique Hotel zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass der Service in der Bar während der Essenszeiten nicht ausreichend war. Unsere Kellner helfen, den Service im Restaurant zu der Zeit, auf die Sie sich beziehen, zu verstärken. Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen H10 Bue Mar Boutique Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gefällt mir im H10 gut,darum war ich schon sechs mal da.Ich werde meine nächsten Ferien wieder im H10 machen. Das Hotel ist gut gelegen,ruhig, nahe am Bus und für Wanderungen !
Aufenthalt von 15 Nächten im April 2019
Antwort von Isabel García am 23. Mai 2019
2. Sehr geehrte Guest, Vielen lieben Dank für Ihre netten Worten. Wir sind sehr zufrieden dass Sie Ihre Aufenhalt im unserem H10 Bue Mar Boutique Hotel geniessen haben, und werden unseres Team gratulieren. Wie hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen H10 Bue Mar Boutique Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Laurent, Luxemburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes reichhaltiges Frühstücksbüffet Liegt an einer ruhiger Bucht mit Sandstrand
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Pam, Hattingen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin nach 11 Jahren in dem Hotel deutlich enttäuscht ... extrem abgeranzt - das altgediente Personal top - die neuen Mitarbeiter ehr grenzwertig - Bedienung zum Mittag nur wenn der Chef vor Ort ist ... Schade, dass ein Hotel mit extrem toller Lage in so einem Zustand ist - dies war mein letzter Aufenthalt vor Ort fürs erste ...
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018
Antwort von H10 Blue Mar Team am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr, Wir bedauern, dass diese Wahrnehmung unseres Establishments bei dieser Gelegenheit berücksichtigt wurde. Wir nehmen Ihre Anfragen gerne zur Kenntnis und werden diese für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir würden sie gerne wiederhaben. Grüße aus Camp de Mar,

8/10 – Gut

Gini, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Das Hotel liegt sehr gut direkt am Strand und man hat einen sehr schönen Blick auf die Bucht. Die Einrichtung ist modern aber schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Wunderbar sind die Terrassen im 1.OG und 5.OG, wo sich große Liegebetten und Couchen befinden. Hier kann man ungestört relaxen. Überhaupt ist das Hotel sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von H10 Blue Mar Team am 22. Sept. 2018
Sehr geehrte Frau Gini, Wir lieben es zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu haben! Wir schätzen Ihren Kommentar und Ihre Punktzahl. Grüße aus Mallorca,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mallorca August 2018
1. Tag - Anreise 2. Tag - Urlaub 3. Tag - Urlaub 4. Tag - Urlaub 5. Tag - Urlaub 6. Tag - Abreise
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von H10 Blue Mar Team am 16. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr/ Frau, Zunächst einmal, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Punktzahl. Es ist toll zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie in unserem Hotel Ihren Platz zum Entspannen finden können. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung in naher Zukunft zur Kenntnis. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder zu haben. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ungenügend
Erste Übernachtung in Ssnta Ponsa, nächsten Tag bis 13.30 Uhr aufs Zimmer gewartet!!! Personal unqualifiziert und unfreundlich, im Service arrogant und unqualifiziert!! Dinner , schlecht .....
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Antwort von H10 Blue Mar Team am 13. Aug. 2018
Lieber Herr/Frau, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die erste Nacht Ihres Aufenthaltes in H10 Casa del Mar entstanden sind. Wir hatten keine Aufzeichnungen darüber, dass er schlechten Service erhalten hatte oder dass das Essen nicht seinem Geschmack entsprach. Wenn wir mit uns gesprochen hätten, hätten wir nach einer Lösung für ihre Probleme suchen können. Grüße aus Camp de Mar,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hat sehr nachgelassen
Wir waren jetzt zum dritten Mal dort, das Hotel hat sehr nachgelassen. Leider war der Service nicht mehr gut. Teilweise unfreundliche Mitarbeiter, speziell an der Rezeption. Gefühlte 100 Sachen am Buffet fehlten und wurden nicht nachgefüllt, Essbereich sehr stark verschmutzt. Wenn man sich 20 Minuten von seiner Liege entfernte, wurden diese komplett geräumt, geht überhaubt nicht!!!Momentan ist es leider nicht zu empfehlen, sehr schade, da dieses Hotel eine sehr schöne Lage hat. Ich hoffe es ändert sich wieder. Außerdem sind die Zimmer sehr veraltert und auch der Pool ist nicht mehr zeitgemäß
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von H10 Blue Mar Team am 13. Aug. 2018
Sehr geehrte Herr/ Frau, Zunächst einmal, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Wir sind traurig darüber, dass Ihr Besuch diesmal nicht so positiv war wie die letzten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um sie in naher Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu haben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen einen Service bieten können, wie Sie ihn erwarten. Grüße aus Camp de Mar,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Strandlage, zwar kleiner Pool, aber schöne Liegen und tolle Chill-Out Terrasse!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von isabel am 15. Juni 2018
1. Dear costumer, Thank you for taking the time to share your impressions after your stay at our H10 Bue Mar Boutique Hotel. Please recommend us and visit us again soon. Best regards H10 Bue Mar Boutique Hotel team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt gute Lage des Hotels
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2018
Antwort von isabel García am 15. Juni 2018
1. Sehr geehrte kunde, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem H10 Bue Mar Boutique Hotel zukommen zu lassen. Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen H10 Bue Mar Boutique Hotel Team

8/10 – Gut

Adolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
H10 in Camp de Mar ideal für Meersüchtige
Super Lage direkt am Meer. Die Juniorsuite im obersten Stock mit frontaler unverbauter Meersicht einmalig. Die Suite ist doppelt so gross wie die normalen Zimmer. Frühstück sehr gut. Pool eher klein, wurde selten benutzt,da es wohl sonnig aber die Luft eher kalt war im Mai 2018. Bar hübsch, bedienung harzig, könnte besser sein. Wer kein Kinergeschrei mag, ist hier am fechten Ort. Die Bucht in Camp de Mare ist sehr schön mit einem feinen Sandstrand.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Isabel García am 1. Juni 2018
Wir bedanke uns für Ihre Bewertung und freue us, daß Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir schätzen Ihre Meinung ist für uns sehr konstruktiv. Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Besuch noch befriedigender als diese. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im wunderschönen Mallorca und würden uns freuen, Sie bald wieder im H10 Blue Mar begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Reception h10 Blue Mar team

8/10 – Gut

Hans, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bin schon das fünfte mal in diesem Hotel gewesen und werde wieder gehen. Das Hotel liegt gut,ist ruhig,einfach gut.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018
Antwort von Isabel am 1. Juni 2018
Sehr geehrter Herr Has, Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Urlaubs erneut ausgewählt haben. Das gesamte H10 Blue Mar Team freut sich über Ihre Kommentare. Wir versuchen, unsere Gäste so gut wie möglich zu betreuen und mit Ihrer Wertschätzung scheint es, dass wir es gut machen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Haben Sie einen guten Tag.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes, einfaches Hotel
klein und fein, nettes Personal, gut gelegen für Golfer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Mirjam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in toller Lage . Essen ist sehr gut . Wellnessbereich könnte renoviert werden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Sehr geehrter Herr Pul, Herlichen Dank für Ihre Kommentar, wir freuen uns dass es Ihnen unserem H10 Bue Mar Boutique Hotel gut gefallen hat und auch auf Ihre Wahl nächstes Mal. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen. H10 Bue Mar Boutique Hotel Team

6/10 – Okay

Céline, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel next to the beach but staff very unfriedly!
Regarding the hotel, the emplacement is very good. You can enjoy a beautiful view on the clear beach. There are commodities in the surroundings and the water is absolutely fabulous! Personally, I slept very well in our climatized room and the hotel is not an industry; there isn't so much room, so there is not so much people it is very comfortable when you go to the swimming pool or simply at the breakfast buffet (I recommand it, the food is very good!). But the staff is so unfriendly! It is very dammage... I was surprised that some workers spoke french but I prefer to talk in another language and have professional people. I advise to not take a snack because they don't give a f*** about the quality. I asked for a tropical lettuce and I receive: Lettuce; some pieces of pineapple Maybe 10) and 5 shrimps without sauce... I Was very disappointed and scandalized that an hotel 4* can provide products like this. Otherwise, there is a nice chill-area on the 5th floor where you can chill and sleep, it is very comfortable and quiet! Very pleasant! So, I recommand the hotel for the place, but not for the services and the provided food...
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von recepcion am 16. Sept. 2017
Dear Mrs. Céline , We appreciate your opinion about our hotel. And Thank you very much for choosing us for enjoying your holidays here. We will do our best to raise your expectations in your next visit. Have a nice time, we are looking forward for having you back again. Warm Greetings H10 Blue Mar Boutique team

10/10 – Hervorragend

Kornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Tolles Hotel, wir haben nichts auszusetzen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Martina, Olching

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in wunderschöner Bucht
Das Hotel ist von überschaubarer Größe und obwohl es bereits älter ist, in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sehr ordentlich mit einem tollen Blick über die Bucht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel und Entspannung pur
Wer absolute Ruhe haben will ist im H10 Blue Mar bestens untergebracht. Ein wirklich schönes und sauberes Hotel in direkter Strandlage (max. 50 m). Das Frühstück ist sehr umfangreich (warme und kalte Speisen) sowie jeden Morgen Sekt, Kaffee oder Tee. Durch die nahe gelegene öffentliche Bushaltestelle (ca. 200 m) benötigt man nicht unbedingt ein Auto um die nahen Ziele wie Port Andratx, Paguera oder Palma zu besichtigen. Kleine Lokale befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Bucht von Camp de Mar ist klein, aber fein und der Strand ist sehr gepflegt. Der Pool zum Hotel ist nicht sehr groß, aber völlig ausreichend gemessen an den Hotelgästen. Alles ist sehr sauber und man findet auch genügend schattige Plätze. Das Hotel verfügt über eine zusätzliche Sonennterrasse im 5.Stock. Alle Zimmer haben entweder direkten oder seitlichen Meerblick.

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrlich nah zum Wasser.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

liegt gut
hotel ist sehr hellhörig, auch die zimmer untereinander sind nicht gut schallisoliert

10/10 – Hervorragend

Conny und Manni, Goslar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schön gelegenes und ruhiges Hotel.
Schönes Hotel mit super Lage! Poolanlage mit bequemen Liegen. Gutes Frühstück. Kann man sehr empfehlen.

6/10 – Okay

Ursula, der Schweiz

Gut: Sauberkeit
Schöner Aufenthalt mit schwierigem Start
Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Leider gibt es im Ort selbst nur wenige gute Restaurants zum Essen. Ein Mietauto ist also von Vorteil. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, dann aber ein wirklich sehr kleines Eckzimmer mit kleinem Bett und Bad ohne Ablage und einer Badewanne mit einem Duschvorhang erhalten. Erst nach zweimaliger Reklamation konnten wir dann in ein schönes Zimmer umziehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel für den Preis
Das Hotel hält, was man für den Preis erwarten kann, die Zimmer sind sauber und gepflegt, wenngleich nicht makellis (z.B. Verkalkter Duschkopf), das Mobiliar schein grösstenteils noch einigermassen neu zu sein und alles sehr hell. Das Redtaurant ist allerdings eine Katastrophe! Nach einem lieblosen und geschmacksneutralen Burger am Anreisetag haben wir nur noch das Frühstück dort eingenommen und das war jeden Morgen schlimm. Die Auswahl am Buffet ist ok aber die Produkte vin schlechter Qualität und der Service desinteressiert und chronisch überforder, die Tische werden quasi nicht abgewischt, Teller und Besteck sind selten sauber (am Buffet muss man lange suchen, bis man einen sauberen Teller findet, Besteck vom Vorgänger bleibt einfach am Tisch und es wird neues dazu "geworfen", wenn neue Gäste kommen). Glücklicherweise gibt es in der näheren Umgebung ausreichend Alternativen, damit man nicht dort essen muss. Wenn man nur einen Platz zum übernachten sucht sicher zu empfehlen und der Mitarbeiter an der Rezeptuon sind auch immer sehr nett und hilfsbereit.

6/10 – Okay

Philipp Z.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurztripp nach Male
Empfang war sehr freundlich. Zimmer angenehm und sauber, Bett sehr gut, Dusche leider in Badewanne - sehr eng und Internet eher langsam. Meer nicht einladend - Wasser mit Algen und Seegras belastet.

8/10 – Gut

Hanspeter, V..... Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, zentral und gepflegt
Wir verbrachten zu zweit zu Beginn unserer Mallorca-Rundreise drei Tage und Nächte im H10. Das Hotel liegt ideal in der Gegend um Antraxt. Ein kleiner Sandstrand gleich unmittelbar unterhalb des Hotels lädt zum Auruhen ein. Das Hotel ist sauber und gepflegt wie auch das Frühstückbuffet ist grosszügig und gut. Ein idealer Ort um einige Tage auszuspannen.

8/10 – Gut

Tanja, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes, ruhiges Hotel mit sehr gutem Frühstück
Sehr nettes und bemühtes Personal, Frühstück war ein Traum, seitlicher Meerblick reicht vollkommen aus (vor allem wenn man sich ehe nicht viel im Hotel aufhält), schöner Sandstrand (den wir aber auch nicht viel genutzt haben, da wir viel unterwegs waren), unser Zimmer war leider etwas klein, ebenso das Bad

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Martina, Schondorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes ruhiges Hotel direkt am Strand
Das H10 Blue Mar ist ein älteres, aber sehr gepflegtes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Das Hotel ist nur durch einen Fußweg vom Strand getrennt und aufgrund der Lage sehr ruhig. Unser Superiorzimmer war zwar recht klein, aber sehr sauber und mit einem wunderschönen Meerblick. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Außenanlagen sind ebenfalls sehr gepflegt.

10/10 – Hervorragend

MPIMA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel,schöner ruhiger Urlaubsort !
Wir waren das vierte mal in diesem Hotel,also muss es doch stimmen.Wir werden nächstes Jahr wieder da sein.Mallorca ist immer wieder eine Reise Wert.Wir sind über 130 Km gewandert,vor allem in den schönen Bergen.Die Dragonera Insel ist auch jedes Jahr auf dem Programm. Mallorca ist viel gepflegter,als zum Beispiel Gran Canaria!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal ist sehr freundlich. Beim Frühstücksbüffet hat man genügend Auswahl, nur Marmeade und Fruchtsäfte könnten von besserer Qualität sein. Dafür gibt es einen super Kaffee von Nespresso.