2 Restaurants, Frühstück, Abendessen, mediterrane Küche

Bewertungen von Barceló Illetas Albatros - Adults Only

4 out of 5
Barceló Illetas Albatros - Adults Only
Paseo De Illetas 15, Illetas, Calvia

Bewertungen

8,6

Hervorragend

342 von insgesamt 813 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
348 von insgesamt 813 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 813 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 813 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 813 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Brigitte Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Wasser. Der Service ist sehr herzlich und aufmerksam. Die Zimmer waren immer sauber. Wir hatten mehr als genug Bademäntel im Zimmer. Vielen Dank an das ganze Team.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jaime Cañellas Maura, General Manager am 26. Feb. 2024
Sehr geehrte Brigitte Anna,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie die wunderbare Lage unseres Hotels direkt am Wasser genossen haben und dass unser Service Ihre Erwartungen mit Herzlichkeit und Aufmerksamkeit erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, dass die Sauberkeit Ihrer Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war und freuen uns, dass Sie die Anzahl der Bademäntel im Zimmer positiv hervorgehoben haben.Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen,Jaime Cañellas Maura, General Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich liebe dieses Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Jaime Cañellas Maura, General Manager am 10. Nov. 2023
Sehr geehrter Marcel,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Jaime Cañellas Maura, General Manager

8/10 – Gut

Wolfram

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück sehr gut. Personal seht freundlich.Nur der Spa Bereich ist etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr einladend .Ansonsten gibt es wenig zu beanstanden.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023
Antwort von Jaime Cañellas Maura, General Manager am 12. Sept. 2023
Sehr geehrter Wolfram,wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken.Der Spa-Bereich unseres Hotels bietet eine zusätzliche Option an Dienstleistungen an. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt werden und wir sie bei einer zukünftigen Renovierung beachten werden.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten.Schön, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Jaime Cañellas Maura, General Manager

6/10 – Okay

Guido

Ich hatte das Zi 502 bei Ihnen. Hier habe ich 388€ pro Nacht für das Zimmer bezahlt. Der Zustand der Inneneinrichtung des Zimmers wird diesem Preis in keinster Weise gerecht. Hier wurde die letzten Jahre überhaupt nichts gemacht, was icj sehr schade finde. Ansonsten finde ich das Hotel sehr schön. Viele Grüße Guido Ross
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Jaime Cañellas Maura, General Manager am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Guido,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Inneneinrichtung des Zimmers sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in Bezug auf das Zimmer erlebt haben.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Jaime Cañellas Maura, General Manager

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum schöner Ferien Aufenthalt. Ruhige Umgebung. Guter Standort, ideal für Besuch von Palma. Busstation vor dem Hotel. Abwechslungsreiche Küche, schön präsentiert. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor am 25. Juni 2022
Sehr geehrte Catherine, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass während Ihres Aufenthalts bei uns alles in Ordnung war und Sie unsere zentrale und dennoch ruhige Lage zu schätzen gewusst haben. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass wir Sie mit unserem professionellen Service überzeugen konnten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider hatten wir alte Betten, welche sehr instabil waren und vom Aufbau Feldbetten glichen. Das erwartet man eigentlich nicht von 4 Sternen. Die Duschkabine war leider undicht. Der Pool und die Aussicht, sowie die Lage zur nächsten Bushaltestelle sind positiv hervorzuheben. Das Frühstück ist nicht besonders, was Qualität und Reichhaltigkeit anbelangt und wir hatten es besser erwartet. Das Personal war höflich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor am 22. Mai 2022
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Barceló Illetas Albatros. Wir bedauern zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Uns ist bewusst, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich des Badezimmers und werden diesen an unsere Wartungsabteilung weiterleiten, um uns zu verbessern. Ebenso bedauern wir es, dass unser Frühstück Sie enttäuscht hat. Wir stellen eine breite Auswahl von Optionen bereit, damit für alle unsere Gäste etwas dabei ist. Deshalb sorgen wir immer für eine Vielzahl von heißen und kalten, süßen und salzigen Optionen, sowie frischen Früchten und Joghurt. Es freut uns jedoch, dass Sie von unserer Poollandschaft und der Aussicht so genossen haben. Schön, dass Ihnen unsere Lage mit einer guten Anbindung an den Nahverkehr zugesagt hat. Schade, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Dorota

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr saubere Zimmer, angenehme ruhige Atmosphäre im Hotel. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr leckeres 😋 Frühstück.Bedienung sehr vorkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor am 3. Dez. 2021
Sehr geehrte Dorota, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr nettes Lob an den freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Und mit unserem leckeren und gesunden Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Wilma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Frühstück waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da mir die Matratze zu hart war bekam ich sofort einen Topper. 👍 Der Außenbereich mit Pool und Liegen gefiel uns sehr gut, nur konnten wir ihn wegen des schlechten Wetters leider nicht nutzen. Die Bewertung mit nur „gut“ ergibt sich leider daraus, dass uns der Spabereich überhaupt nicht gefallen hat. Es gibt einen kleinen Pool und 2 Saunen, davon war eine beheizt. Über eine Außentreppe neben dem Swimmingpool erreicht man den Spabereich. Sehr unpersönlich und finster. Trotz des schlechten Wetters war niemand da. Abgesehen davon hat es uns sehr gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor am 18. Nov. 2021
Sehr geehrte Wilma, haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Für Ihren Hinweis zum Spa-Bereich bedanken wir uns und werden diesen im Team besprechen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Roman

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage top, mit Optimierungsmöglichkeiten
Wir waren vor einigen Jahren bereits zweimal in diesem Hotel. Die Lage ist top. Zudem ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Doch waren wir dieses Mal doch bei einigen Dingen enttäuscht. Zum einen sieht man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Vieles ist rostig und nicht so gepflegt. Vor allem auch beim Pool. Zudem ist die Klimaanlage schwach oder sie wird aufgrund von Sparmassnahmen reduziert. So war es im Zimmer trotz voll laufender Klimaanlage in der Nacht um die 25 Grad, am Tag bei 28 Grad. Ende September. Vielleicht war es, weil unsere Junior Suite zu gross war.? Sollte aber nicht sein. Das Personal kontrollierte alles und sagte, dies sei normal. Schade.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor am 8. Okt. 2021
Sehr geehrter Roman, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Nicht zuletzt ist gründliche Hygiene bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Deryn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur perfekt um sich auszuruhen und neue Energie zu tanken.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor am 9. Sept. 2021
Sehr geehrte Deryn, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße aus Rotterdam, Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Haus direkt am Meer
Hervorzuheben ist die unglaubliche Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Man merkte, dass sie froh waren, endlich wieder Gäste im Haus zu haben. Das haus ist halt eine ambitioniert und im mainstream sanierte und gestaltete alte Bude aus den 70ern. Das kann man nicht leugnen. Terrasse und Pool sind ok, der "Strandzugang" ist der Topografie und Lokalität entsprechend wenig komfortabel. Coronabedingt waren SPA und Bar geschlossen, was akzeptabel war. Super sauber und hygienisch einwandfrei. Vorbildlich!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in toller Lage mit Traumausblick
Die Vorsaison in dem Hotel war sehr angenehm und ruhig! Leider war der Wellness Bereich wg Renovierungsarbeiten ab meinem 2. Aufenthaltstag geschlossen, somit keine Sauna, keine Massage möglich. Gut gelegen mit schönen Buchten in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist extrem empfehlenswert. Ich war in der off Saison da und hatte einen unfassbar günstigen Preis für ein sehr gehobenes Ambiente. Die Zimmer sind zwar klein, dafür sehr schick und modern eingerichtet. Der Blick beim Frühstück morgens ist wunderschön das Personal ist freundlich und diskret und das Gesamtpaket dieser Anlage einfach top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Reinigung der Zimmer könnte besser sein Wollmäuse mal beseitigen oder den Tisch mit Fettflecken abwischen wäre ganz gut. Im Dampfbad kam mir leider eine Kakerlake entgegen da ist mir das Wellnessen vergangen. Zimmer mit direkten Meerblick war der Hammer. Die Qualität des Frühstücks hat sich sehr verbessert im Vergleich zu den letzten Malen als wir in diesem Hotel waren.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Bernd, Datteln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, sehr nettes und aufmerksames Personal und es war angenehm ruhig!! Wir waren im Herbst dort und kommen bestimmt im Sommer mal wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Philipp, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, freundliches Personal. Was mir nicht gefallen hat, sind die Laken. Fühlten sich an wie Beton... irgendwie so als ob man die Dinger mit Kalk gewaschen hätte. Auch der Geruch im Zimmer war, na ja... eigentlich steckt dahinter eine nette Idee: man kann den Raumspray wählen. Blöd ist dabei nur, durch die tausenden Gerüche entsteht ein komischer Grundgeruch. Erinnert an Katzenpisse. Ich habe einfach zweimal laut miaut, einen Vogel gefangen und gut war. (Nein... markiert habe ich selbst nicht, war ja in den Ferien)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Barceló Illetas Albatros am 15. Sept. 2019
Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind die Stärke unserer Hotels. Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zu Ihrem Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts bei uns. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich der Bettwäsche und des Geruchs. Wir nehmen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, es zu verbessern. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren sehr guten Aufenthalt bei uns haben. Beste Grüße, Alberto Segura General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit Yoga und Pilates Angebot. Sa und So live Musik am Pool.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Übernettes Personal und top Sauberkeit...jederzeit wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles Top angenehm, sauber und freundlich. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat den Erwartungen entsprochen. Für die Preise des Hotels hätte man eine günstigere Parkplatzmiete erwarten können (14,50€ pro Tag).
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 13. März 2019
Dear Guest: The vision of our clients is the key to complete guest-satisfaction, therefore we are very grateful for the time you spent writing this review. Thank you for your feedback on the car park price. We understand that additional fees can be inconvenient. We do everything in our power to keep this price as low as possible, and the amount is similar to or less than that of nearby hotels with this service. Please keep in mind that by charging this amount, we are able to keep the area clean, well maintained and monitored by our security staff. Once more we thank you for sharing your experience with us and look forward to serving you again soon. Best regards, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Relations am 29. März 2019
Dear guest Thank you very much for choosing us to spend your holidays in Majorca and for your kind qualification after your stay with us at our Barcelo Illetas Albatros. We hope to received you back in Illetas. Best Regards Illetas Albatros Team

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr gutes Frühstück, zB frisch gepresster Orangensaft, leckere Brotsorten, frisches Gemüse; schöner Blick auf das Meer vom Frühstücksraum und Terrasse sowie Poolbereich; zweckmäßige, gut ausgestattete Zimmer; aufmerksamer Service - empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegt und toller Blick auf das Meer . Wir hatten Deluxe mit Balkon .. , das Personal ist äußerst liebenswürdig , hilfsbereit und lachen viel , verbreiten gute Laune . Danke danke danke
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Barceló Illetas Albatros Hotel am 18. Jan. 2019
Dear Guest: Thank you very much for sharing this great review of your recent stay at Barceló Illetas Albatros. We are thrilled that you have enjoyed your stay and certainly agree that our dedicated staff plays a key role to our guests' overall experience. The entire team works very hard to ensure that we deliver a high standard of service and a warm, memorable experience.  Thank you for the wonderful description of the room we accommodated you in during your stay, it is our goal to provide our guests with spotless, attractive and spacious rooms and we are really happy to know you liked yours so much. Thank you again for this heartwarming review of your stay with us, we look forward to your next visit. Best Regards, Alberto Segura General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider haben wir nicht ein Zimmer erhalten wie wir es auf dem Buchungsprotokoll bestätigt bekamen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Barceló Illetas Albatros Hotel am 11. Jan. 2019
Lieber Gast: Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Beste Grüße Alberto Segura General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes,komfortabeles Hotel mit Pool und direktem Zugang ins Meer
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

C, Bayern

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
tolle Lage, der direkte Zugang zum Meer und die Terrassen sind wunderschön. Das Frühstücksbuffet verdient besonderes Lob. Der Spa-Bereich lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Duster und muffig. Der Thermalpool kalt und der Whirlpool ausser Betrieb. Sauberkeit im Zimmer war leider nur oberflächlich gegeben. Unterm Bett jagten sich die Wollmäuse und im Badbereich waren die Leisten rostig und aufgeworfen. Die Toilettentüre liessen sich (dadurch) nicht ganz schliessen Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Barceló Illetas Albatros **** am 25. Okt. 2018
Sehr Geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Ihre Anregungen werden wir in unser System aufnehmen und nach Möglichkeit beheben oder daran arbeiten Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Auf der anderen Seite ist es eine Genugtuung, Ihre positiven Erfahrungen mit der Qualität des Essens und des Service, den wir unseren Gästen beim Frühstück servieren, zu haben. Wir arbeiten mit den besten Rohstoffen, um unseren Kunden die beste Auswahl an Speisen und Getränken anbieten zu können, um den besten Morgen zu beginnen und genießen das Frühstück mit unserem fantastischen Blick auf das Mittelmeer von der Terrasse aus. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt in Illetas
Wir waren nur für ein Nacht im Barcelo - haben aber Pool und Restaurant genutzt.Auchtung: Der nebenan liegende Parkplatz gehört NICHT zum Hotel und ist gebührenpflichtig. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz vis a vis des Eingangs.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Tinu, Zürich, Schweiz

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eigentlich alles ganz ok - aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Sebastian, Bremerhaven

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel war in Ordnung
Hotel bietet leider keinen eigenen Strand. Zugang zum Meer über eine Treppe direkt an den Klippen. Etwas gefährlich bei hohem Wellengang da man sich schnell an den großen Felsbrocken im Wasser stoßen kann. Zimmer sind völlig fehl geplant. Für den Koffer findet man absolut nirgends Platz. Die Aussicht ist nur bei den wenigen Meerblick Zimmern gut. Der Rest guckt auf hässliche Nebengebäude und zur Straße raus. Zimmer sind sehr eng. Leider nicht wirklich komfortabel. Die Fahrstühle sind Ultra langsam. Buffet ist in Ordnung und Abwechslungsreich. Preise sind sonst völlig in Ordnung. Würde das Hotel aber nicht noch einmal buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Anna, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Location direkt am Strand
Supere Lage! Guter Comfort! Viel Möglichkeiten (Pool, Spa, Meer, Fitness...)! Große Auswahl beim Frühstück oder Buffet!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Sway

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
Sehr schönes Hotel, unglaublich zuvorkommende Mitarbeiter. Grosses Frühstücksbuffet mit toller Aussicht aufs Wasser.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in der Nähe von palma
Nettes kleines Hotel super Pool Terrasse super Blick , sehr nah nach Palma Bus fâhrt vor der tûr , Parkplatz sehr teuer , gym sehr klein , alle Mitarbeiter sehr nett , gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Dani, Stuttgart

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ganz nett - aber ...
... besser dargestellt als es ist. - Das Zimmer war deutlich kleiner als angegeben. - Das Zimmer wurde dadurch nie ordentlich geputzt sondern nur oberflächlich behandelt. - Der Außenpool konnte nicht genutzt werden obwohl es warm genug zum Baden war. (Bei Buchung nicht ersichtlich) - Im inneren Poolbereich waren unangenehme Gerüche. - Ein Restaurant war geschlossen. (Bei Buchung nicht ersichtlich) Das Essen war sehr gut und der Service hier extrem schnell. Es gab immer auch frisch zubereitete Speisen und genügend Auswahl. Super Verkehrsanbindung und trotzdem ruhig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Florian, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundum Super!
+ Unglaublich höfliches und zuvorkommendes Personal + Kostentransparenz + Kompetente Beratung über den Ort + Frühstücksbüffet inkl. Wunschzubereitung + Sauberes und ruhiges Spa inkl. 2 Saunen + 24/7 gratis Getränke / Snacks - Wenig Privatsphäre durch Zimmerlagen - Hotelsanierung nebenan sorgen für Lärm Tipp: Ruhig das Zimmer mit Meerblick für einen geringen Kostenaufschlag nehmen, so spart man sich den morgigen Baulärm. Ansonsten rundum Top - Preis / Leistung 1A. 4,9/5
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit tollem Personal. Einrichtung etwas abgewohnt aber noch ok... Couch sehr benutzt was nicht sein müsste und den Gesamteindruck etwas einschränkt... Ansonsten alles top... genial Frühstück mit allem was man sich wünscht oder nicht zu hoffen gewagt hat
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschmackvoll modernisiert und direkt am Meer
Ein sehr angenehmes modernisiertes Hotel, das direkt am Meer liegt. Der Ort Illetas ist nahe an Palma und liegt direkt am Meer entlang einer überwiegenden Steilküste. In der Nähe gibt es eine kleine Badebucht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut (z.B. frisch gemachte Omelettes und frisch gepresster O-Saft). Das Personal ist freundlich und spricht (an der Rezeption) gut deutsch. Wir haben hier einige sonnige, milde Dezembertage verbracht!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

ju, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt an der Bucht
Hotel super, Service super, Lage super, rundum alles super ! immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel direkt am Meer
Schönes modernes Hotel direkt am Meer. Bushaltestelle für den Bus nach Palma vor dem Hotel. Frühstücksbuffet sehr gut. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage ... super Blick in alle Richtungen .
Das Hotel hat eine super Lage, das Personal ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Wir waren im Paradies !!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Barceló Illetas Albatros Hotel am 24. Jan. 2018
Dear Guest, Firstly, we would like to thank you for the lovely review you shared following your recent visit to our Barceló hotel. We are delighted to read that we were able to match your holiday expectations. We are very pleased to hear that you liked our hotel location which is extraordinary for its proximity to the Centre of Palma and the airport and, as well, for its unique views to the Mediterranean Sea. We work tirelessly to create a relaxed atmosphere so that our customers can relax and feel at home. We do really appreciate your kind words for our staff, being their kindness and helpfulness undoubtedly one of our hotel’s main assets. We will definitely congratulate them all on your behalf for their contribution to your wellbeing whilst staying among us. We are thrilled you enjoyed your recent stay with us. Thank you for choosing our hotel for your vacations. We look forward to welcoming you back again very soon. Best regards, Alberto Segura General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great food, fantastic staff, very nice hotel fantastic rooftop bar, Palma near by
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind viel zu klein. Der Schrank ist ein Scherz ! allerdings ein schlechter. Das Zimmer war nicht gereinigt bei unserem Bezug! Auch das Bett nicht. Sauberkeit bei putzen war generll magelhaft. Wasser bei Lavabo lief nicht ab. Pool: Viel zu viele Liegestühle auf engstem Raum. Somit keine Privatsphäre Dafür horend teure super Liegen für 80 Euro pro Tag. Fazit: Hotel ist ungenügend und mit diesem Makel zu teuer
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017