3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von BQ Can Picafort Hotel

4 out of 5
BQ Can Picafort Hotel
Carrer Arenal, 24, Can Picafort, Santa Margalida, Mallorca

Bewertungen

9,0

Wunderbar

125 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
82 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Johannes

Sehr freundlich, gutes Essen
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Maren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Besonders hervorzuheben ist das abwechslungsreiche und sehr leckere Essen, dass auch für Veganer kaum Wünsche offen lässt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Miron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Teilweise ist es nachts sehr laut, weil die Straßen von Bussen etc. befahren werden. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Fitnat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5 Minuten zu Fuß zum Strand. Dennoch ruhige Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Eugen

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungs Hammer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Moritz Ralf

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro: Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe vom Meer. Wenn man mit dem Bus einen Ausflug Richtung Alcudia machen möchte hat man das Glück, dass man fast immer einen leeren Bus vorfindet, da Can Picafort am Ende der Linie liegt. Das Zimmer war sehr sauber und wird täglich gereinigt. Das Essen war für den Preis gut. Man bekommt natürlich das, was man bezahlt. Also kein hochwertiges Essen, aber es war jeden Tag etwas gutes dabei, weil das Buffet riesig ist. Vom Fleisch würde ich mich eher fernhalten, aber da muss man sich eben durchprobieren. Besonders zu empfehlen ist das Omlett am Morgen oder Pommes, Kartoffelgratin, frittierte Jalapenos uvm. am Abend. Getränke sind vor allem Apfelschorle, Eistee, Weinschorle, Sprite und Spezi zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind zum Großteil sehr nett. Man kann sich sogar kostenlos Sonnenschirme ausleihen. Strandtücher kann man täglich neue holen. Auch Fahrräder und Autos kann man über das Hotel direkt mieten. Fast jeden Abend gibt es ein Abendprogramm, der Flamenco war bspw. sehr beeindruckend. Wäscheservice ist ziemlich teuer, würde also genügend Klamotten mitnehmen. Contra: Etwas nervig war, dass jeden Morgen gegen 5 oder 6 Uhr ein Hund gegenüber angefangen hat zu jaulen und andere Hunde darauf eingestiegen sind.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich komme gern wieder. :)
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sharon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Friendly and helpful staff, vegan food options :)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

László

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super,!!!! 😊
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, die Betten sind bequem und die Zimmer sauber. Die Türen und Fenster sind nicht sehr gut isoliert, so dass Geräusche vom Flur und von der Straße gut hörbar sind. Ansonsten liegt es nah zum Strand und ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel zum angemessenem Preis
Sehr guter Service, sehr sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Simon, Pforzheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage im Zentrum jedoch sehr laut. Fenster sollten gegen schalldichte getauscht werden. Sonst alles okay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Lage an der Straße ein paar Minuten vom Strand weg. Speisesaal war oft voll, sodass es recht laut und hektisch war.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, da es frisch renoviert ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Das Essen ist sehr sehr gut. Jedoch weißt das Hotel drastische Servicemängel auf. Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt. Abends beim Essen dauert es teilweise 15 Minuten bis man Getränke bestellen kann. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt an manchen Stellen auch zu wünschen übrig. Alles in allem kann man das Hotel aber empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist super! Sauber, modern, hervorragendes Frühstück und 4 min zum Strand. Immer gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr schön neu eingerichtet und sauber. Ebenfalls war das Essen abwechslungsreich, es wurde jeden Tag andere Sachen angeboten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin mit meiner Freundin dort gewesen. Vollkommen zufrieden. Abendbrot sehr sehr lecker und viel Auswahl. Hotelzimmer sehr sauber
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer modern eingerichtet und die Klimaanlage funktioniert tadellos. Das Personal ist super freundlich und das Essen war immer ein Erlebnis. Der Strand , die Promenade und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Ich war mit meinem Sohn da und wir waren beide begeistert. Gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Check In sehr gut, Zimmer eher klein, Klimaanlage schwach
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super unkompliziertes Hotel. Sehr nettes Personal und es hat an so gut wie nichts gefehlt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel, tolles Frühstück, Abendessen war abwechslungsreich, das Personal was überaus freundlich und hilfsbereit, rundherum ein perfekter Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Wir bekamen trotz sehr später Anreise und sehr früher Abreise einen Snack und die Möglichkeit zu frühstücken. Das Essen (Halbpension) war sehr gut und auch die Auswahl war mehr als ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Haus und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Haus mit allem was man braucht.
Das Haus ist auf jeden Fall zu empfehlen. gute Zimmer, sehr gutes Frühstück und tolles Personal was will man mehr. Sollten wir wieder ein Zimmer in Can Picafort benötigen wissen wir wohin wir müssen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Nicole, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Hotel mit Strandnähe. Sehr zentral. Tolles Frühstück. Immer wieder gerne gebucht
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war hell und freundlich. Ruhige Lage und nur 100 m zum Strand
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr schönes und sauberes Hotel. zum Strand braucht man nur ca. 3 Gehminuten. Die Pools sind toll. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt. Gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Leonie, Tübingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal in einem hübschen Hotel mit guter Lage
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Nähe des Strandes
Sehr zu empfehlen. Wir waren zu zweit. Es hat aus unserer Sicht an nichts gefehlt. Alle waren sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Strandnähe, sehr großes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in Strandnähe
Wir waren 10 Tage im BQ Can Picafort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind sauber und für einen Strandurlaub auch komfortabel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Frühstück und Abendessen sind üppig. Das Hotel verfügt über 2 verschiedene Pools, in denen man gut schwimmen kann. Einziges Manko ist vielleicht das Animationsprogramm, doch bietet die nahe Promenade genügend Programm für einen schönen Abend. Wir empfehlen das Hotel insbesondere jungen Paaren weiter!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, super Essen, touristischer Ort, sehr sauber und modern.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Ina, Wien

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totale Enttäuschung!
Leider der totale Reinfall, wenn man bedenkt, dass man sich in einem 4* Hotel befindet und knappe €1.000 für 7 Nächte dort liegen lässt. Der Hotelmanager lässt mit sich nicht reden und möchte auch gar nicht wissen, was seine Gäste denken. (Frage mich wieso das Tablet für Feedback bei der Rezeption steht). Seine Begründung für jede Kritik lautet übrigens: "Das ist in unserem Land (Spanien) so." - Zimmer sind zu klein für ein 4*Sterne Hotel (mit einem normalen Kinderwagen passt man gerade noch durch den Gang) - diverse Gegenstände, z.B. Wasserkocher, werden VERMIETET --> erwarte ich mir in einem 4* Hotel eigentlich im Zimmer, vor allem wenn man weiß, dass man mit Baby anreist. - Tourismussteuer wurde gleich beim Check In für den gesamten Aufenthalt abgebucht. --> Erlebe ich zum 1.Mal. (Normal wird am Ende beim Check Out alles verrechnet)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von BQ HOTELES am 26. Sept. 2018
Sehr geehrter Ina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel BQ Can Picafort gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Eindruck von unserem Direktor überraschat uns sehr, da alle unsere Mitarbeiter echte profis sind und kenn sich bestens aus, trotzdem entschuldigen wir uns, aber die Grösse des Zimmers ist Standard, zwischen 15-20m2, wir machen das beste daraus. Bezüglich dem Wasserkocher und dem Tourismussteuer, kann das Hotel nichts machen, es würde so von der Hauptzentrale entschieden, genauso wie wir den WLAN kostenlos im Hotel anbieten. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass BQ trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung in unserem Hotel, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

ANNICA, BERLIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war einfach toll. Mein Wunsch im obersten Stockwerk Richtung Sonnenuntergang konnte auch nachgegangen werden. Das Frühstück und Abendbuffet war super, wa gab alles was das Herz begehrt, es wird auch bis zum Ende das Buffet frisch nachgefüllt. Kaffee? Naja wie der halt so im Ausland schmeckt, also Erwartung auch erfüllt von daher nicht weiter wild. Zimmer waren geräumig und sauber :) Personal super nett, Gepäckraum ist auch vorhanden und auf Nachfrage bekommt man am Check out Tag noch Handtuch und Duschgel :) kann das Hotel bestens empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

GG, Saarland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, sehr gepflegtes Hotel in Strandnähe
Unterhaltsamer und sehr angenehmer Urlaub: abwechlungsreiches Frühstück und Abendessen, die Nutzung zweier gepflegter Poolanlagen sowie die BQ lounge mit leckeren Snacks um die Mittagszeit, ein perfekter Service und ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Tuan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very clean and modern hotel
I recommend this hotel because of the following reasons: - very clean - modern interieur - nice and fast service at the desk - variation of food is good - gym and a seperate work place (which I never use)
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dritter Aufenthalt, wie immer alles Top!!!
Tolles Hotel, auch wenn man es ihm von außen nicht ansieht. Gutes abwechslungsreiches Essen und immer alles sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist super, 2 Minuten zum Strand und sehr ruhig.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage 👍
Lage ist super - 2 min zum Strand... Ortszentrum ist ums Eck! Hotelpersonal sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichlich - qualitativ ok. Leider kein schöner Ausblick vom Balkon. Sonst aber sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Michi, Frechen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel / Preis- Leistungsverhältnis stimmt
Komfort muss nicht immer teuer sein! Diesen Beweis tritt das BQ Can Picafort an. Man darf kein Luxushotel erwarten, aber es ist alles vorhanden, was man benötigt. Essen gut, Zimmer renoviert und sauber, immer Liegen am Pool verfügbar, trotz Sommerferien.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren jeden Tag am Strand und das Wasser war sehr klar. Am Abend gingen wir jeweils ausswerts in verschiedenen Restaurant‘s Essen und es war köstlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018