Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von BQ Apolo Hotel

4 out of 5
BQ Apolo Hotel
Carrer Miquel Massuti, 28, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,8

Hervorragend

423 von insgesamt 874 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
374 von insgesamt 874 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 874 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 874 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 874 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Silke Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles hotel, leider beim buchen die flughafen nähe ignoriert… ist schon sehr laut auch bei geschlossenen fenstern. allerdings nur wenn gestartet wird beim landen geht es. ansonsten ein tolles hotel, kann man nix sagen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer waren an sich Sauber bis auf ein paar dreckige Handtücher und etwas Schimmel an der Dusche war alles prima.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Cecilia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very beautiful and very clean, the staffs are very nice and friendly. It was nice at this place and I definitely will come back
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sylwia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Zineta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahren gekommen, sonstcLeistungenbsehrcgut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Maike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles einwandfrei
Super Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Fiona

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Oguz

Gut: Personal & Service
Sehr freundliche Rezeption Die Zimmer könnten sauberer und gedämmter sein denn man hört viel von Fluglärm und den nachbar Zimmern Im Doppelzimmer werden lediglich zwei einzelbetten zusammengeschoben und haben keine Verbindung. Also wenn man mal weiter in die Mitte rückt fallt man durch. Man hat eine echt schöne Aussicht wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht. Der größte minus Punkt ist, dass man für die Parkplätze extra zahlen muss (13€). An der Straße findet man nie einen Parkplatz. Man muss erst mal suchen dann weiter weg parken und zum hotel laufen. Während der Buchung steht "Parkplatz verfügbar" aber nirgends steht, dass es etwas kostet. Allein weil man es ausnutzt und Geld für ein Parkplatz verlangt, werde ich dieses hotel nicht mehr buchen. Dafür ist meine Zeit zu wertvoll.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Ellen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhiges Hotel, sehr viele Ältere, dadurch hat man seine Ruhe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Astrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen! Das Personal ist SUPER FREUNDLICH!! Die Speiseauswahl ist ok - aber es wurde mit wenig Herz gekocht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Haozhi

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
falacher Raum unfreundlicher Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von BQ HOTELES am 1. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Haozhi,Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen.Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.Mit herzlichen Grüßen,BQ Hoteles.

4/10 – Schlecht

Anita

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin sehr enttäuscht.. diese Hotel ist nicht ein 4 * Hotel.. Pool ist sehr alt, ins Zimmer gibt es kein Wasserkocher, Tassen und Glas. Zimmer sind sehr klein. Viele Mitarbeiter sind unfreundlich und man sieht dass sie nicht gerne auf Fragen antworten oder helfen.. Für Safe muss man 19,90€ /pro Woche extra zahlen..Abendessen ist auch eine Enttäuschung. Nie wieder… nicht zu empfehlen!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat das Ambiente von diesem Hotel sehr gut gefallen! Auch ist es sehr zentral so das man den Strand in der Nähe ist
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Hatten Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage. Umsichtige und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet war besonders toll. Kann man unbedingt weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Matratzen waren richtig gut und das Zimmer an sich ebenfalls ansprechend. Rundum zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Meerblick
Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick nehmen. Der Mehrpreis hat sich gelohnt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist perfekt gelegen, Can Pastilla ist der Ferienort für die Einheimischen und man hat nicht das Typische “nur von Deutschen umgeben zu sein” im Urlaub. Es liegt zwischen Palma City und Arenal und man kann super mit Mietfarrädern oder dem öffentlichen Bus schnell überall hin. Das Frühstücksbüffet ist super vielfältig und lecker, wirklich tolle Auswahl! Die Zimmer sind wunderschön mit Blick aufs Meer, alles neu und super sauber! Top Empfehlung!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in einer tollen Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Rinor

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Amonparn

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und modernes Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Horst Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bei einem 4 Sterne Hotel hatte ich ein gutes Restaurant erwartet, es war unbefriedigend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Rick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, sauberes Zimmer netter Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist top - man ist in wenigen Schritten am Strand und an der Restaurantmeile. Trotzdem ist die Ecke der Playa nicht im Touristenzentrum und authentisch. Das Parken ist in den umliegenden Straßen kostenfrei.Das Frühstück war absolut zufriedenstellend, das Personal sehr freundlich. Einziger Mangel: Mein Zimmer war ziemlich klein, dafür das Bett bequem. Leider musste ich mit offenem Fenster schlafen, trotz Fluglärm und Balkonlicht, da die Klimaanlage zum Schlafen nicht genügt hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Es gab nichts auszusetzen, immer wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gelegen
Schönes Hotel mit guter Lage.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Jan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht enpfehlenswert
Die Doppelbetten waren Einzelbetten und haben sich bewegt. Es gab in den sehr kleinen Zimmern keinen Kleiderschrank o.ä. sodass wir aus dem Koffer leben mussten. Außerdem war es extrem! laut, da das Hotel direkt in der Einflugschneise liegt. Außerdem war der Pool echt dürftig. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von BQ HOTELES am 18. Okt. 2021
Sehr geehrter Jan, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.

8/10 – Gut

Dirk, Koblenz

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Blick aufs Meer
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Option.
Hotel erst kürzlich eröffnet, alles noch neuwertig. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Sitzmöbel leider nur aus Hartplastik ohne Auflagen (Covid). Zimmer zur Strasse - vor allem in unteren Etagen recht laut. Daher lohnt sich, Meerblick zu buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Rebekka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und super netter Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel ruhig und schön gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch ruhiger Aufenthalt an Toplage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Andreas, Gross-Gerau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücks-Buffet
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von recepcion am 7. Sept. 2021
DANKE

6/10 – Okay

Lennox

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Lennox

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes kleineres Hotel . Sehr sauber und freundliches Personal. Allerdings gefühlt eher drei Sterne . Die Duschen sind sehr schwach vom Wasserdruck. Es gibt auch sonst keine Annehmlichkeiten die man von einem vier Sterne Hotel erwarten könnte . Keine Wasserflaschen auf dem Zimmer.Im Bad nur Shampoo und Duschgel, keine Bodycreme .Zum Händewaschen gibt es ein Stück Seife . Der Ausblick auf das Meer ist aber sehr schön . Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von recepcion am 7. Sept. 2021
THANK

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Die Frühstücksauswahl ist ordentlich. Das Zimmer etwas klein und die Klimaanlage nur bedingt wirksam. Preis-Leistung insgesamt eher mittelmäßig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von recepcion am 7. Sept. 2021
DANKE

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem war es ein toller Aufenthalt im BQ. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht auch Deutsch. Das Frühstück ist Klasse, viel Auswahl und teilweise wechselnde Lebensmittel. Es war eine gute Wahl!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von recepcion am 12. Aug. 2021
Gracias por su opinión

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer hat zwar den Zweck erfüllt, war aber etwas zu klein, kaum Bewegungsfreiheit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von recepcion am 12. Aug. 2021
gracias por su opinion

8/10 – Gut

Rafael

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Silvia Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von recepcion am 12. Aug. 2021
gracias por su opinion

10/10 – Hervorragend

Onur Yasin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von recepcion am 12. Aug. 2021
gracias por su opinion