In Strandnähe, weißer Sandstrand, Liegestühle

Bewertungen von Aparthotel Africamar

3 out of 5
Aparthotel Africamar
Carretera Alcudia - Arta 43, Can Picafort, Santa Margalida

Bewertungen

8,0

Sehr gut

9 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Csilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Günther

Für den Preis ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alex, Salzburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Apartment sehr geräumig und guter Zustand. Küche jedoch von der Ausstattung und Einrichtung her mangelhaft.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019
Antwort von YourHouse Group am 1. Dez. 2019
Muchas gracias por su reseña. saludos cordiales

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes zentral gelegenes familiäres kleines Hotel. Schönes Frühstücksbuffet. Neues Bad. Riesengroßer Balkon und in der Fußgängerzone gelegen. Ca. 300 m zum Strand.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von YourHouse Group am 28. Okt. 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit hatten und das gute Frühstücksbuffett genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder im Hotel Africamar zu begrüssen. Beste Grüsse, YourHouse Group Booking Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
3 Sterne sind passend, Personal sehr freundlich, Hotel sauber, Appartement schön geräumig, Bäder neuerer Zustand, kurzer Weg zum Strand Nachteil direkt an Straße gelegen und hellhörig, keine tägliche Reinigung wie im Internet beschrieben
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von YourHouse Group am 28. Okt. 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit hatten und die neuen Badezimmer und die Sauberkeit erwähnen. Das Hotel verfügt über Zimmerservice; gerne kann man sich jederzeit bei der Rezeption melden, wenn eine Extrareinigung benötigt wird. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen, beste Grüsse YourHouse Group Booking Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super und alle waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücken konnten wir zwischen 8 und 11 Uhr. Das ist sehr flexibel. Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von YourHouse Group am 28. Okt. 2019
Liebe Gäste Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit hatten und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Africamar begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, YourHouse Group Booking Team

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coin cuisine très vétuste et Pas assez de vaisselle, plaque électrique en mauvais état. couverture de lits à revoir. Logement décoration ancienne, rafraîchir les meubles. Accueil très chaleureux de la femme qui nous a reçue, serviable et attentionnée.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

alyssiane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel propre et beau avec un super personnel. La zone autour est animée avec plage, bar, restaurant, transport et magasins. Des activités pas loin, pas trop cher. Super piscine, je conseille l'hôtel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A pesar de que teníamos que dejar la habitación a las 12:00, los que hacían el servicio de limpieza nos abrieron la habitación sobre las 10:30
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Stuart, Wigan

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

ROLAND

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Nina Elisabet

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Ihana henkilökunta,hyvä ilmapiiri. Meluisa hotelli, kaikki kuului,ovien kolina, puhe,illalla ja yöllä. äänet shuikuista ja tv:stä. Apartementos välineet voisivat olla paremmat. Rantojen vessat olivat tosi likaisia, jouduimme tulemaan hotellille vessakäyneille.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Alicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy satisfecho
El mejor comentario se lo dedico a los empleados del establecimiento, han sido muy atentos y cercanos. Por el resto en general, tanto ubicación como comodidad bastante bien. La limpieza no es a diario
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Avons trouvé mieux et moin cher aprés àCanPicafort
Notre chambre avec vue sur la route bruyante;qu’on entendait bien sur car la fenetre est mal isolée. Télé seulement en espagnol. Fourmies dans la chambre. Wifi seulement dans le hall d’entrée.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Africamar booking center am 11. Mai 2022
Buenos días Gerard, Gracias por su reseña. Lamentablemente, la recepción no recibió ningún comentario suyo sobre lo que comenta por aquí. El personal les habría ayudado si habrían informado. Un saludo

8/10 – Gut

Maria Angeles

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tranquilo
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Quentin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Shanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von YourHouse Group am 1. Dez. 2019
Buenos días Shanna, Gracias por compartir su opinión con nosotros. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Eemeli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erittäin ystävällinen palvelu, siisti huone ja tilat muutenkin. Ainoa pieni miinus siitä, että parveke lasien äänieristys on huono ja yöllä huoneeseen kantautuu jonkin verran melua, ainakin jos huone kadun puolella.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von YourHouse Group am 28. Okt. 2019
Dear Eemeli Thank you for your review, we are happy that you enjoyed the facilities of the hotel and rated well the friendly staff. We hope to see you again soon! Kind regards, YourHouse Group booking team

8/10 – Gut

Tara

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Stopped here for two days
Bed super comfy, modern rooms. Location great. Don’t clean room everyday. Staff friendly. Liked having a deck.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von YourHouse Group am 28. Okt. 2019
Dear Tara, Thank you for your review, we are happy that you enjoyed your stay and hope to welcome you again next year. There's 24 hours reception, so you can go there and ask for an extra cleaning if needed. Best regards, YourHouse Group booking team

8/10 – Gut

Jesper Ruby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rigtig godt 👍
lille hyggeligt hotel med lejligheder og værelser. Ligger rigtig godt i Canpicafort meget hjælpsomt personale rigtig god valuta for pengene kan absolut anbefales
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von YourHouse Group am 28. Okt. 2019
Dear Jesper, thank you for your review. We are happy that you enjoyed your stay and rated well the friendly staff and good location. We hope to see you again next year. Kind regards, YourHouse Group booking team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Hôtel correct mais sans plus buffet petit déjeuner moyen dans notre salle de bain odeur désagréable de remontée d'égout sinon très bien situé
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympatyczny pobyt.
Hotel całkiem przyjemny z niewielkim, ale głębokim basenem. Obsługa miła i bardzo pomocna. Pokoje codziennie sprzątane. Niestety śniadania bez zaskoczenia, to samo bez żadnej zmiany. Typowo angielskie. Jedyne warzywo to pomidor na ciepło. Blisko na plażę. W zasadzie to wszędzie blisko. Hotel niby apartamentowy, ale wyposażenie kuchni to taki minimalizm. Dwa razy w tygodniu koncerty na żywo przy basenie. Niestety tańce nie przewidziane, a chęci by były.Ogólnie pobyt wspominamy bardzo sympatycznie.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019