Außenpool, geöffnet von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von AluaSoul Palma - Adults Only

4 out of 5
AluaSoul Palma - Adults Only
Maestro Ekitai Ahn, 40, s/n, Can Pastilla, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,6

Hervorragend

336 von insgesamt 726 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
277 von insgesamt 726 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 726 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 726 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 726 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine super schönes Hotel, mit sehr netten kompetenten Personal, super gutes Essen und ein feines Ambiente. Danke Expedia für die schönen Tagen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Your feedback at AluaSoul Palma am 27. Apr. 2024
Liebe Rita,¡Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere Mitarbeiter und unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprachen.Es ist uns eine Ehre, so positives Feedback über die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter sowie über die Qualität unseres Essens und die Atmosphäre, die wir anbieten, zu erhalten. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir es mit Ihnen geschafft haben.Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch etwas brauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Herzliche Grüße vom AluaSoul Palma Team!NabilaEmpfangsdame in AluaSoul Palma

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Your feedback at AluaSoul Palma am 15. Apr. 2024
Dear Markus, Thank you so much for your positive feedback and for taking the time to leave us a great rating! We are thrilled to hear that you had a wonderful experience during your stay at Aluasoul Palma.Your satisfaction is our top priority, and it's truly rewarding to know that we met your expectations. We strive to provide exceptional service to all our guests, and your kind words motivate us to continue delivering memorable experiences.We look forward to welcoming you back on your next visit, and please don't hesitate to reach out if you need anything in the meantime.Warm regards,NabilaReceptionAluasoul Palma

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hans am 2. März 2024
Lieber Herr Hans,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AluaSoul Palma. Es freut uns zu hören, dass alles gut war. Wir schätzen Ihren Besuch und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,AluaSoul Palma

10/10 – Hervorragend

Volker W.

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Feedback AluaSoul Palma am 3. März 2024
Dear Mr. Volker,Thank you for sharing your feedback about your stay at AluaSoul Palma. We look forward to the opportunity to welcome you back for another enjoyable stay.Best,AluaSoul Palma

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu Weihnachten war es sehr ruhig in der Umgebung. Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber da wir rücksichtsvolle Nachbarn hatten, war alles ok. Die Dusche war genial. Keine Temperaturschwankungen und dergleichen, wie schon in vielen anderen Hotels erlebt. Frühstück und Abendessen waren im Allgemeinen recht ansprechend angeboten und geschmacklich gut. Der Service im Restaurant absolut perfekt. Fluglärm natürlich vorhanden, auch bei den Zimmern zur Poolseite. Wer hier empfindlich sein sollte, ist hier nicht gut aufgehoben. Für alle Anderen die auch die Nähe zu Palma suchen, aber nicht mitten im Trubel sein wollen, kann ich das Hotel empfehlen
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ALUA PALMA am 5. März 2024
GRACIAS TU COMENTARIO WOLFGANG

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Zimmer mit seitlichen Meerblick nicht Richtung Pool oder direkten Meerblick. Deswegen hatten wir starken Fluglärm der echt nervig war. Des Weiteren meinte das Cleaningteam morgens um 06:30 nicht gerade leise loszulegen und das hinderte uns an einem etwas längeren Erschöpfungschlaf. Ansonsten war das Servicepersonal im Restaurant und in der Bar super nett bzw. hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen war top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ALUA PALMA am 5. März 2024
GRACIAS TU COMENTARIO

10/10 – Hervorragend

Ljiljana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ALUA PALMA am 17. Dez. 2023
Gracias por tu puntuacion

8/10 – Gut

Angela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen war sehr gut. Wir werden das Hotel weiter empfehlen und auch gerne wieder besuchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ALUA PALMA am 17. Dez. 2023
Gracias Angela por tu comentario y puntuacion

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and comfortable hotel. Location was great. Offside of the trouble but near enough to reach the busy area by foot. Drinks could have been cheaper
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Alua Soul Palma Team am 10. Sept. 2023
Dear Rainer,thank you for the time you have taken to give us your feedback on your stay at alua Soul Palma.We are glad to hear that you have found excellent the hotel and its location.On the other hand, we want to inform you that we work with quality drink ingredients. On the other hand, we are sure that our prices are very reasonable compared other hotels, bar and restaurants of the area.Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fluglärm
Das Hotel liegt sehr nahe zum Flughafen und das hört man auch sehr gut. Startende Flugzeuge auch Nachts. Wenn schon, würde ich ein Zimmer auf Poolseite wählen. Für mich ein Grund, das Hotel nicht mehr zu wählen. Ansonsten ist das Hotel gut, mit sehr freundlichem Personal. Wen der Lärm nicht stört, kann es gut wählen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von ALUA PALMA TEAM am 3. Sept. 2023
Apreciad@ client@ Agradecemos mucho su comentario. Nos importa mucho conocer de su aventura con nosotros.saludos cordiales.

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alua Soul Palma am 8. Aug. 2023
Dear Heike, First of all we would like to thank you for your stay at Alua Soul Palma and we take note of your comment to try to improve our services. We hope see you soon again Alua Soul Palma Team

8/10 – Gut

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Zimmer, nettes Personsl, feines Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von ALUA PALMA TEAM am 26. Juni 2023
Apreciada Doris,Gracias por su comentario!Saludos cordiales.

10/10 – Hervorragend

Burkhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Bett war für mich etwas zu hart.Zimmer mit Blick auf Anflugschneise des Airports..sehr gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von ALUA PALMA TEAM am 23. Mai 2023
Apreciado B.Agradecerle su tiempo en valorarnos y en compartirlo con nosotros.saludos cordiales.

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gefällt mir gut aber natürlich durch Fluglärm etwas laut. Ansonsten aber empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von ALUA PALMA TEAM am 6. Apr. 2023
Apreciada Silviagracias por su comentario y por su valoracion tan importante para nosotros.

8/10 – Gut

Hans-Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von ALUA PALMA TEAM am 23. Mai 2023
Apreciado H.gracias por su valoracion y por su tiempo.Saldos cordiales de todo el equipo

10/10 – Hervorragend

Marion

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von ALUA PALMA TEAM am 6. Apr. 2023
Estimado MarionGracias por su valoracion. Saludos cordiales.

10/10 – Hervorragend

Alexander, Köln-Dellbrück

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren kurzen Aufenthalt genossen. Da wir die Clubvariante gewählt hatten konnten wir auch diesen Service genießen. Alles war rundherum für uns bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von ALUA PALMA TEAM am 9. März 2023
Apreciado Alexander,Gracias por su valoracion y comentario tan importante. Reciba un cordial saludo.

10/10 – Hervorragend

Ursula Ingrid Paula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach perfekt für unseren Kurztrip
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Maite am 25. Feb. 2023
Muchas gracias por su comentario. Esperamos verle nuevamente entre nosotros.Reciba un cordial saludo

8/10 – Gut

Jie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit
Antwort von ALUA PALMA TEAM am 19. Jan. 2023
Muchas gracias Jie por su comentario.Saludos cordiales

8/10 – Gut

Hans-Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von ALUA PALMA am 16. Nov. 2023
Muchas gracias Hans por tu puntación

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr nette Begrüßung und einfach eine tolle Lage 😍
Antwort von ALUA PALMA TEAM am 19. Jan. 2023
Muchas gracias Sr Sven, Esperamos poder verles prontosaludos

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das achte mal auf Mallorca war mal wieder wunderschön! Das Personal ist super freundlich,auch nach einer kurzen Beanstandung,sind Sie darauf zuvorkommend eingegangen. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Das Zimmer mit Aussicht auf Palma ein Traum.
Antwort von ALUA PALMA TEAM am 19. Dez. 2022
Apreciad@ de PIAAgradecemos su tiempo prestado en compartir su comentario y valoracion.Nos vemos pronto

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung Perfekt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von ALUA PALMA TEAM am 19. Dez. 2022
Gracias por compartir y valorarnos.

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage am Meer, das Zimmer mit Balkon mit Meerblick und Blick auf Palma hat uns sehr gut gefallen. Freundliches Personal. Das Frühstücks- und Abendbuffet war lecker. Wir empfehlen das Hotel weiter.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von Aluasoul Palma am 29. Nov. 2022
Liebe Monika,vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns zu hören, dass wir der Aufgabe gewachsen waren, und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. danke

8/10 – Gut

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Martin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Dafür reicht es nicht, es fehlt so einiges, es ist sehr hellhörig und laut. Die Lobby ist schön großzügig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. In die oberen Etagen kommt mit einem der zwei kleinen Aufzüge. Ich hatte das Zimmer 425. Das Zimmer ist etwas klein aber ausreichend, das dazugehörige Bad bzw. Dusche extrem klein, viel zu klein für ein 4 Sterne Hotel. Leider war das Bad nicht wirklich sauber. Es lagen Haare von fremden Menschen auf dem Boden, das WC hatte Benutzspuren von anderen Gästen, die nicht beseitigt wurden. Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche bzw. Kissen usw. etwas abgenutzt. Die Zimmer, die in Richtig Flughafen gehen, sind tatsächlich ziemlich laut. Mich stört Fluglärm eigentlich nicht so, trotzdem fand ich den Lärm als beträchtlich. Wobei schlimmer finde ich, wenn es im Hotel laut ist. So ist das Hotel sehr hellhörig, die Türen knallen immer beim Schließen. Nichtsdestotrotz lag es oft an den Gästen, die die Türen laut zugeschlossen haben. Das Frühstück und Abendessen waren ok aber nichts besonderes. Die Bedienung im Restaurant war immer freundlich. Einer der Köche unfreundlich. Ich könnte es mir nicht vorstellen länger als max. 4-5 Tage in dem Hotel zu bleiben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Maite am 18. Apr. 2022
Lieber Martin Leider haben Sie hatte nicht eine gutte Erfahrung gemacht. Wir sind wirklich von Ihrer Kommentare erstaunt. Wir beachten Ihr Feedback, werden die Informationen an die Adresse des Hotel geliefert werden, um zu versuchen, es zu verbessern. Vielen Dank und bis bald .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Maite am 19. Jan. 2022
On behalf of the Management of the Hotel Alua Soul Palma and the General Management of Alua Hotels I would like to thank you for taking the time and interest to review the Hotel Alua Soul Palma following your recent stay with us. Sincerest greetings from the Alua Soul Palma team

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Can Pastilla ?? Flughafen
Hotel ist geräumig Hatte Meersichtzimmer Grosser Balkon Kühlschrank vorhanden leider hat deutsches TV Nicht funktioniert nach reklamation an der Rezeption kam auch gleich der Hausmeister un d hat den TV ausgetauscht leider hatte deutsches TV danach immer wieder Ausfälle Leider liegt Hotel in nähe zur Einflugschneise was bei landenden Flugzeugen noch kein grösseres Problem ist aber wenn wegen der Windrichtung die Starts erfolgen ist es doch recht laut ausserdem nahm ich am Morgen deutlich Kerosingeruch war ist nicht unbedingt bei Empfindlichen Menschen zu empfehlen ausserdem ist in Hörweite eine Disco bei der kief speziell am Wochenende Techno was auch deutlich zu hören war. Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Maite am 21. Nov. 2021
Dear Hans-Peter First of all, on behalf of the Management of the Hotel and the Ge Alua Soul Palma neral Management of Alua Hotels,I would like to thank you for taking the time and interest to review the Hotel Alua Soul Palma following your recent stay with us. The Hotel Manager has taken note of these problems and will try to find a solution. For us, guest satisfaction is most important and we will do everything possible to ensure it does not happen again. Your comment will also be analysed by the corresponding department. We apologize for not having reached your expectations but thank you again for your feedback which will help us improve our service in all our hotel chain. Sincerest greetings from the Alua Soul Palma team

10/10 – Hervorragend

Ringo

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Begeistert.
Ein wirklich schönes und gut renoviertes Hotel. Wer die Lage am Meer zu schätzen mag, gleichzeitig aber schnell in Palma sein möchte, ist hier genau richtig. Sehr nettes Personal, besonders an der Rezeption. Die Zimmer sind großzügig, vorallem der Balkon ist für diese Region Mallorcas überproportional groß. Für einen Kurztrip definitiv zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Bastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kaum Service! Einfach kein Personal vorhanden. Und wenn man was brauchte musste man immer x-mal Nachhacken! Keine Infos vorab über den Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von AluaSoul Palma Team am 12. Juli 2021
Good morning dear Bastian, thank you very much for taking the time to share your opinion with us. We are sorry that your stay did not go as you expected. Our team works every day to provide the best service. In regards to the lack of staff, we regret that it could have been an inconvenience. We will look into the problem and fix it as soon as possible.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice new hotel. The young and not hospitable lady at the reception was not used to work, obviously. Beach in front of the hotel is ugly, but Purobeach Club is just 2 minutes walking away. If you want to stay right at the airport, this might be a choice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Maite am 8. Juni 2021
Dear Guest, We are sorry you are not happy with the reception service, but I guarantee the all our staff have a lot of experience and we have not complains of our service, and with the location of the hotel. Any way my more deeply apologies. W

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von AluaSoul Palma Team am 13. Juli 2021
Good morning Thomas. From AluaSoul Palma we want to thank you for the time you have taken to share your experience with us. We hope to see you soon again, AluaSoul Palma team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage..gleich am Meer.5min vom Sandstrand entfernt.Es hat sehr schöne neue renovierte Zimmer.Das Badezimmer sieht auch super aus.Sauber ist es.Housekeeping säubert nicht alles perfekt.Frühstück war auch nicht schlecht.Personal & Service dürfte noch verbessert werden.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2021
Antwort von AluaSoul Palma Team am 13. Juli 2021
Good morning. Thank you very much for your positive comment about our hotel, it means a lot to us. From AluaSoul Palma we are glad that the stay met your expectations. We regret the inconvenience in terms of cleanliness and we will try to prevent it from happening again. We hope to see you again soon! Best regards, AluaSoul Palma Team.

10/10 – Hervorragend

Hiltrud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein Verwöhnhotel!
immer wieder eine wunderbare Erfahrung, Platz Aussicht und Hotelteam...danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von AluaSoul Palma Team am 12. Juli 2021
Good morning Hiltrud. From AluaSoul Palma we want to thank you for the time you have taken to share your experience and we are glad to see that everything with us was positive. We hope to see you soon again, AluaSoul Palma team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Gundel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne auch ein drittes Mal wieder!
Der direkte Meerblick und die Sonnenuntergänge während des Abendessens im Restaurant sind herrlich. Einen Parkplatz findet man auch immer und das Internet funktioniert zuverlässig und schnell. Es lohnt sich Halpension zu buchen, weil das Angebot sehr gut und lecker ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 20. Okt. 2019
Liebe Gundel. Wir freuen uns außerordentlich über die volle Punktzahl und möchten uns herzlich für Ihre netten und positiven Kommentare bedanken. Es bedeutet uns viel, dass Sie wieder einen tollen Urlaub hatten und unser Hotel, Personal und Essen ihren Teil dazu beitragen konnten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren dritten Besuch! Herzlichst, Ihre Alua Hotels & Resorts

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also gefallen hat mir tatsächlich nur die Lage! Zimmer waren nicht sauber! Zimmer waren auch alt! Bett wurde nicht richtig gemacht! Badewanne war rostig und wurde an stellen geflickt! Unser Zimmer war direkt neben dem Zimmer wo die Zimmermädchen ihre Putzwagen aufbewahrt haben. Das heißt, morgens flogen die Türen dauend auf und zu uns das war extrem laut! Für mich unverständlich, warum das so gehandhabt wurde! Für mich kein 4* Hotel! Werde ich nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Maite Méndez am 7. Okt. 2019
Dear Guest. We are sorry hear that the room was not what you expected. We apreciate your comments. Kind regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein 3. Aufenthalt dort. Buffet ist sehr schlecht geworden. Wenig Auswahl. Jeden Tag gleich. Obst überwiegend aus der Dose. Für 180€ pro Nacht sehr schlecht. Zimmer sind renovierungsbedürtig.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Maite Méndez am 9. Sept. 2019
Lieber Gast, Als erstes möchte sich unser Hotel Alua Soul Palma und das ganze Hotelunternehmen bedanken, wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Hotel Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns dass es Ihnen in Ihrer Hotelunterkunft bei uns nicht gefallen hat und bitten um Verzeihung. Der Hotelmanager hat sich Ihre Kritik notiert und wird das Problem so bald wie möglich lösen, für das wohl unserer Gäste ist es uns wichtig und wir werden es mÖglichst machen damit die Fehler nicht wieder geschieht.Ihre Bewertung wird durch die ensprechenden Abteilung analisiert und weitergeleitet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Hotel, freundliches Personal und eine schöne Aussicht auf Palma.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ihr Hotel Alua Soul Palma am 27. Juli 2019
Sehr geehrte Gäste, Als erstes möchte sich unser Hotel Alua Soul Palma und das ganze Hotelunternehmen sich bedanken Ihre Bewertung Wir hoffen auf ein Wiedersehn in unserem Hotel Alua Soul Palma und die herrliche Umgebung von Can Pastilla, Mallorca Liebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Die Lage des Hotels ist top. Die Zimmergröße ist perfekt. Der Pool mit Aussicht auf das Meer und rundum freier Sicht ist super. Essen ist immer ausreichend und lecker. Ausstattung des Hotels etwas in die Jahre gekommen. Wird aber saniert/erneuert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 21. Juli 2019
Hallo! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Aufenthalt so genossen hat. Für uns es hat ein Vergnügen gewesen Sie zu begrüssen! Würden Sie wieder kommen? Aufmerksam, Alua Hotels & Resorts

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich bin schon des öfteren in dem Hotel gewesen. Es liegt nur eine halbe Stunde mit dem Bus von Palma entfernt, gute Anbindung,zum Strand wenige Gehminuten. Service und Personal sind top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Maite Méndez am 28. Juni 2019
Sehr geehrte Gäste, Als erstes möchte sich unser Hotel Alua Soul Palma und das ganze Hotelunternehmen sich bedanken Ihre Bewertung Wir hoffen auf ein Wiedersehn in unserem Hotel Alua Soul Palma und die herrliche Umgebung von Can Pastilla, Mallorca Liebe Grüße Ihr Hotel Alua Soul Palma

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Maite Méndez am 13. Juni 2019
On behalf of the Management of the Hotel ALUA SOUL PALMA and the General Management of ALUA HOTELS I would like to thank you for taking the time and interest to review the Hotel ALUA SOUL PALMA following your recent stay with us. Sincerest greetings from the ALUA SOUL PALMA team

10/10 – Hervorragend

Ismet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es war sehr angenehm..
super..
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Maite Méndez am 13. Juni 2019
:) SUPER DANKE

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Essen,sowohl Frühstück und Abendessen Sehr freundliches Personal, Rezeption super freundlich, Zimmer sauber, gerne wieder, jetzt zum zweitenmal gebucht nicht enttäuscht, eher angenehm überrascht
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019
Antwort von Maite Méndez am 9. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, Als erstes möchte sich unser Hotel Alua Soul Palma und das ganze Hotelunternehmen sich bedanken Ihre Bewertung Wir hoffen auf ein Wiedersehn in unserem Hotel Alua Soul Palma und die herrliche Umgebung von Can Pastilla, Mallorca Liebe Grüße Ihr Hotel Alua Soul Palma

8/10 – Gut

Darya B.

Gut
Gut ausgestattet
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Maite Méndez am 30. Apr. 2019
Good afternoon: Thank you very much. We look forward to welcome you to our hotel again. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An der Unterkunft hat mir alles sehr gut gefallen. Das Hotel ist modern, sauber und gut gelegen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Maite Méndez am 3. Mai 2019
Unser Hotel Alua Soul Palma und das ganze Hotelunternehmen von Alua Soul Hotels möchten sich bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Hotel Bewertung zu schreiben. Liebe Grüße, Ihr Team Alua Soul Palma

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Das Bar Personal war unfreundlich, WLAN funktioniert nur eingeschränkt, der Zimmerboden war teils dreckig und das Hotel ist im Allgemeinen sehr laut und das obwohl man Kinder ausschließt. Das Frühstück ist uns positiv in Erinnerung geblieben genau wie der Wellnessbereich. Insgesamt ist das Hotel dennoch leider nicht zu empfehlen, besonders in Relation zu dem stolzen Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Maite Méndez am 30. Apr. 2019
Sehr geehrte Gäste, Als erstes möchte sich unser Hotel Alua Soul Palma und das ganze Hotelunternehmen sich bedanken Ihre Bewertung Wir hoffen auf ein Wiedersehn in unserem Hotel Alua Soul Palma und die herrliche Umgebung von Can Pastilla, Mallorca Liebe Grüße Ihr Hotel Alua Soul Palma