Snackbar

Bewertungen von Alua Leo

4 out of 5
Alua Leo
C/ Manuela de los Herreros nº12, Can Pastilla, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,4

Sehr gut

305 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
337 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
89 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Paolo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lauter Fluglärm und Abluftgeräusche vom Nebenhaus
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage und gute Zimmer. Frühstück könnte besser sein
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel an der Playa de Palma war sauber,gut eingerichtet und lag verkehrsgünstig. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen super Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten auf Mallorca.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter im Restaurant waren zwar sehr bemüht aber oft sehr gestresst und haben einen genervten Eindruck gemacht. Lobby und vor allem die Rezeption könnte etwas liebevoller gestaltet sein. Insgesamt kein Hyatt Standard!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Filip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Wanee

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Timo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das AluaLeo ist ein typisches Hotel in zweiter Reihe zum Strand, mit dem Bus 10 Minuten vom Flughafen weg. Das sind auch die einzigen Vorzüge des Hotels. Wir waren außerhalb der Saison (Januar) dort, wodurch wir keinen konstanten Flugzeuglärm hatten. Der Pool war zu, das Essen (wir hatten Halbpension) war recht lieblos und auf deutsche Touristen abgestimmt. Typische spanische Leckereien muss man nicht suchen, die gibt es nicht. Alles kostet extra (z.B. Getränke beim Abendessen, 7 Euro für Wasser...). Die Zimmer sind "abgerockt", zu viele feierwütige Touristen haben ihre Spuren an der abgewetzten Einrichtung usw. hinterlassen. Der Sand vom Strand tut der Dusche nicht gut, sie läuft nicht richtig ab. Auch das sehr kalkige Wasser sorgt nicht dafür, dass die Dusche besser funktioniert. Tipp: Zum nahegelegenen Mercatore laufen und sich für wenig Geld mit Wasser zum Zähneputzen etc. versorgen. Fazit: Um zum Strand zu laufen oder Ausflüge nach Palma zu machen reicht es. Einen Wohlfühletempel muss man woanders (natürlich dann in entsprechender Preiskategorie) suchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall a nice and good hotel and we enjoyed our stay a lot at Alua Leo. The stuff is friendly and there is a variety of food at the buffet. The food is ok and is slightly changing from day to day. Sometimes while grabing some dishes it could happen that they are not spotlessly clean but this is no problem because someone can rub them clean in no time. Also really interesting was the shower, expecting a fully transparent shower cabin while sharing the room not with your partner, you definitly would not to be missing out on something.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommenen, die Zimmer für derzeitige Verhältnisse recht klein und für ein 4 Sterne Hotel auch recht einfach ausgestattet. Dennoch wurden wir jederzeit gut behandelt und fühlten uns auch gut aufgehoben. Das Frühstück war gut, beim Abendessen geht es dann jedoch deutlich besser. Eine Beschilderung der Speisen wäre wünschenswert.

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Semir

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Satish Kumar

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gökçen

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
very nice
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Thanh Son

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gelungener Winterurlaub
Wir beeindrücken im Allgemeinen, dass es in Palma sowie bei anderen Orten wie Alcudia, Soller, wo wir besucht haben, sehr friedlich und ruhig sowie nicht hektisch bleibt. Mallorca ist ein schöner Winterurlaubsort. Wir waren zufriedensstellend bei 4-Tagen-Aufenthalt bei Hotel Alua Leo dank der netten und fleissigen Servicekräfte. Das Frühstück und Diner sind auswahlreich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

sedki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Vanessa

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Lia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War alles gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Konstantina

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Ralf Günter

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nah am Strand, 10 minuten mit der Bimmelbahn vom Ballermann entfernt und das Essen schmeckt auch gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 17. Okt. 2023
Dear Jennifer,Thank you very much for taking the time and sharing with us and the rest of the Hotels.com followers your last experience with us at the Hotel Alua Leo and thank you for a great score! We hope to see you soon!Best Regards,

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 17. Okt. 2023
Dear Andrea,Thank you very much for taking the time and sharing with us and the rest of the Hotels.com followers your last experience with us at the Hotel Alua Leo and thank you for a great score! We hope to see you soon!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 17. Okt. 2023
Dear Dietmar,Thank you very much for taking the time and sharing with us and the rest of the Hotels.com followers your last experience with us at the Hotel Alua Leo and thank you for a great score! We hope to see you soon!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Zlatko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Veoma lijepo iskustvo.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 17. Sept. 2023
Dear Zlatko,Thank you very much for taking the time to share and rate your stay at the Hotel Alua Leo. It is great to know that you enjoyed your stay and have nices memories of your holidays.Thank you for choosing the Hotel Alua Leo for your vacation and I look forward to welcoming you back to our home at any time.Best Regards,

6/10 – Okay

Sabrina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal an der Rezeption war arrogant. Hotelzimmer renoviert, jedoch wirkt der Gesamteindruck des Hotels eher in die Jahre gekommen. Für eine Nacht ohne Verpflegung aber vollkommen ausreichend. Länger würde ich nicht bleiben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 17. Sept. 2023
Dear Sabrina,Thank you very much for taking the time to share and rate your stay at the Hotel Alua Leo. It is great to know that you enjoyed your stay and have nices memories of your holidays.Thank you for choosing the Hotel Alua Leo for your vacation and I look forward to welcoming you back to our home at any time.Best Regards,

8/10 – Gut

Danial

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 17. Sept. 2023
Dear Danial,Thank you very much for taking the time to share and rate your stay at the Hotel Alua Leo. It is great to know that you enjoyed your stay and have nices memories of your holidays.Thank you for choosing the Hotel Alua Leo for your vacation and I look forward to welcoming you back to our home at any time.Best Regards,

6/10 – Okay

Mahmoud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The personal service was not good. They can’t good communicate in English. Most of staff aren’t helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 30. Aug. 2023
Sehr geehrter Mahmoud,Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Alua Leo auf expedia.com zu teilen und zu bewerten. Leider musste ich erfahren, dass wir nicht durchgehend unsere angestreben Servicestandards erfüllen konnten. Ich bin mir sicher Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten und wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Katarzyna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber, nette Bedienung, leckeres Essen. Der Strand ist gleich um die Ecke, gute Lage.Einen Stern habe ich abgezogen, da das Zustellbett für unser Kind gefehlt hat, trotz vorheriger Buchung. Auch nach der Absprache im Hotel und Zusicherung, dass das Bett zugestellt wird, ist nichts passiert, sodass unser Sohn bei uns schlafen musste.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 30. Juli 2023
Sehr geehrter Katarzyna,Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Alua Leo auf expedia.com zu teilen und zu bewerten. Daher freut es mich ungemein, gefallen hat und Sie eine erholsame Zeit in unserem Hause verbringen durfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

6/10 – Okay

Asmir

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Asmir,Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Alua Leo auf expedia.com zu teilen und zu bewerten. Daher freut es mich ungemein, gefallen hat und Sie eine erholsame Zeit in unserem Hause verbringen durfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All fine
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 16. Juli 2023
Dear Marie,Thank you very much for taking the time to share and rate your stay at the Hotel Alua Leo. It is great to know that you enjoyed your stay and have nices memories of your holidays.Thank you for choosing the Hotel Alua Leo for your vacation and I look forward to welcoming you back to our home at your new home in Mallorca.Best Regards,

8/10 – Gut

Masih

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein 4 Sterne Hotel ihne Safe?!!! Seit wann muss man für Safe im Hotel separat bezahlen?
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 16. Juli 2023
Sehr geehrter Masih,Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Alua Leo auf expedia.com zu teilen und zu bewerten. Leider musste ich erfahren, dass wir nicht durchgehend unsere angestreben Servicestandards erfüllen konnten. Ich bin mir sicher Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten und wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit sehr guten Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 16. Juli 2023
Dear Jennifer,Thank you very much for taking the time to share and rate your stay at the Hotel Alua Leo. It is great to know that you enjoyed your stay and have nices memories of your holidays.Thank you for choosing the Hotel Alua Leo for your vacation and I look forward to welcoming you back to our home at your new home in Mallorca.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Galvao

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location perfekt 😊Personal 5 Sterne 😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Galvao,Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Alua Leo auf expedia.com zu teilen und zu bewerten. Daher freut es mich ungemein, gefallen hat und Sie eine erholsame Zeit in unserem Hause verbringen durfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter Service. Dankeschön
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 30. Mai 2023
Dear Sylvia,Thank you very much for taking the time to share and rate your stay at the Hotel Alua Leo in Hoteles.com. It is great to know that you enjoyed your stay and have nices memories of your holidays.Thank you for choosing us for your vacation and I look forward to welcoming you back to your new home in Mallorca: The Hotel Alua leo.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Jon - Henry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 30. Mai 2023
Dear Jon,Thank you very much for taking the time to share and rate your stay at the Hotel Alua Leo in expedia.com. It is great to know that you enjoyed your stay and have nices memories of your holidays.Thank you for choosing us for your vacation and I look forward to welcoming you back to your new home in Mallorca: The Hotel Alua leo.Best Regards,

6/10 – Okay

Julia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Julia,Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Alua Leo auf expedia.com zu teilen und zu bewerten. Daher freut es mich ungemein, gefallen hat und Sie eine erholsame Zeit in unserem Hause verbringen durfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Hans-Jörg Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, schönes Zimmer und gutes Essen bei reichlicher Auswahl. Einziger Abstrich beim Nachspeisenbuffet, häufig die gleiche Kuchenauswahl, sonst sehr gut. Matratzen sind zu weich, sonst sind die Zimmer schön. Keine Extra Dusche für Gäste die nachmittags oder Abends erst das Hotel verlassen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Hans-Jörg Manfred,Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Alua Leo auf expedia.com zu teilen und zu bewerten. Daher freut es mich ungemein, gefallen hat und Sie eine erholsame Zeit in unserem Hause verbringen durfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 30. Mai 2023
Dear Uwe,Thank you very much for taking the time to share and rate your stay at the Hotel Alua Leo in expedia.com. It is great to know that you enjoyed your stay and have nices memories of your holidays.Thank you for choosing us for your vacation and I look forward to welcoming you back to your new home in Mallorca: The Hotel Alua leo.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Renate

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel mit hervorragedem Service....uch werde gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von J. Serrano - Guest Manager am 11. Apr. 2023
Sehr geehrter Renate,Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Eindruck von Hotel Alua Leo geteilt haben. Ich bin froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Es war uns eine FreudeHerzliche Grüße,

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter und immer freundlicher Empfang an der Reception. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nix
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Joshua Jaya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lohnt sich, sauber und modern