Terrasse/Patio

Bewertungen von AC Hotel Ciutat de Palma by Marriott

4 out of 5
AC Hotel Ciutat de Palma by Marriott
Plaza del Puente, 3, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,4

Sehr gut

154 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
178 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wer eine zentral gelegene Unterkunft im Herzen Santa Catalina sucht, ist dort genau richtig. Da Hotel bietet ein ausführliches Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Alessandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gefallen. Der Frühstücksbereich ganz besonders. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Roland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Beim einchecken muß jeder Gast ein Formular unterschreiben das der Hotebetreiber personenbezogene Daten erhebt und verwendet. Dieses Formular ist in englischer und spanischer Sprache verfasst. Bisher musste ich so etwas in kein anderes Hotel unterschreiben. Zimmer wurde erst am späten Nachmittag gereinigt. Die Reinigung fand ich schlecht. Ich würde mir beim nächsten Besuch ein besseres Hotel nehmen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Alexandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage sehr sauber und freundliches Personal.In der Nähe von tollen Bars und Restaurants und nicht weit weg vom Meer.Werden wieder hier übernachten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die hotellage passt bestens - innerhalb von 10 minuten erreicht man das stadtzentrum.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut gelegen zum Jachthafen, Fußläufig zur Altstadt. Durch die Lage an großen Strassen leider auch sehr laut, man muss die Fester Nachts schließen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Cityhotel, nah am Hafen, viele Restaurants und Bars in der Nähe, zur Flaniermeile Paseo del Born nur 15 Minuten zu Fuß, auch kleine Supermärkte oder Spätverkaufsstellen gleich in der Nähe, ebenfalls ca. 200 m entfernt eine Tankstelle, Parkplätze in der näheren Umgebung ausreichend verfügbar. Für einen Kurztripp gut geeignet, aber die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, die Polsterbespannung an den Ecken unseres Bettes waren aufgerissen, auch die Polsterbespannung des Zustellbettes war zerrissen und man konnte direkt auf den Schaumstoff schauen. Im Hauptbett befindet sich eine sehr weiche, durchgehende Matratze, so dass jede Bewegung auch vom Partner bemerkt wird. Es gibt auch nur eine große Bettdecke. Für dss Zustellbett erhält man nur eine Couchdecke, aber keine richtige Bettdecke. Wir hatten ein Zimmer zur Nebenstrasse, aber doch noch nah an der belebten Strasenkreuzung. Auch bei geschlossem Fenster hatte man das Gefühl, das Fenster wäre offen. Es ist keine Schallisolierung vorhanden. Die Fenster sind bodentief und man kann auch einen Schritt nach draußen grhen. Für mich, als Raucherin, ausreichend. Das Bad ist schön groß, mit Walkin-Dusche, Pflegeprodukte waren auch in guter Qualität und ausreichender Menge vorhanden. Safe und Klimaanlage vorhanden und leicht zu bedienen. Fast alle deutschen Fernsehsender vorhanden, riesig grosser Flatscreen mit einfacher Handhabung, Kaffekapselsutomat ebenfalls, 2€ pro Kapsel. Personal spricht englisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches modernes Hotel in der Nähe des Hafens. Sehr nettes Personal und gemütliches Zimmer mit allem was man braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Positiven: Das Hotel ist ok. Die Lobby ist wunderschön und angenehm klimatisiert. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Zimmer war schön und klimatisiert. Zwei Minuten Fußweg zum Yachthafen. Lebensmittelgeschäft 100 Meter von Hotel entfernt. Zum Negativen: Die Minibar war nicht geputzt und in ihr stand Wasser, welches auch auslief und eine Pfütze unter der Minibar bildete. Die Dusche lief nicht ab und die Spiegel waren nicht ausreichend geputz. Die direkte Umgebung des Hotels stank nach Urin und nach kanalisation.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Cemo, Innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes sauberes Hotel
Schönes sauberes Hotel in Stadtnähe, leider ohne Pool
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Ausstattung aber an sehr lauter Straße
Zimmer ging zur Straße hin, nächtliche Ruhe Fehlanzeige, viele Motorräder nachts zu hören. Ausstattung war aber schön und Zimmer sehr geräumig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gelegen. Alles fussläufig zu erreichen. Bisschen Verkehrslärm aber noch im Rahmen. Ist nun mal ein Stadthotel. Alle in allem sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Susanne

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Trotz early arrival Ankündigung war das Zimmer um 14h noch nicht bezugsbereit. Empfang war alles andere als herzlich, leider. Zimmer im 1. Stock. Sauber und i.o. allerdings sehr laut! Autostrasse sehr befahren und Fenster schlecht isoliert.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice, modern und clean business Hotel, breakfast was really good, takes about 20 min to the old town and about 15 min to the club mile around. A bit noisy as our room was on the street front. bathroom door can not be closed completely and is made out of milk glass - which might not be ok for couples - rather would use it as single business hotel rooms
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Suad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, praktisches Hotel
Sehr praktische Lage am westlichen Rand von St. Catalina mit vielen guten Bars und Reastaurants. Aber auch an großer Kreuzung gelegen und nicht unbedingt leise. Modern und sauber eingerichtet. Als Businesshotel sehr gut, als Urlaubshotel eher durchschnittlich geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

sohn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute lage und mann konnte alles zu fuss unternehme
Dss team war super. Frühstück hervorragend. Kan mann nur empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stadthotel für Kurzaufenthalt
Recht gute Lage, Zentrum in 20min zu Fuss erreichbar, Yachthafen in 10min. Liegt allerdings direkt an einer grossen Kreuzung, ist also auch recht laut. Zimmer war sauber und etwas in die Jahre gekommen, Frühstück zwar im Keller, dafür aber ein gutes Angebot.

6/10 – Okay

M + J, Berlin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Stadthotel
Lage zur Innenstadt super. Personal an der Rezeption sehr bemüht, Probleme wurden versucht zu lösen, z.B. wurde das defekte Fenster innerhalb 24h repariert. Serviceteam im Restaurant katastrophal. Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig, Geschirr wurde nicht abgeräumt, Kaffemaschine defekt... Zimmer ok, jedoch Toilette defekt, Warmwasser schlecht regulierbar, Nach dem Saubermachen des Zimmers fehlten wiederholt frische Handtücher, Pflegeprodukte wurden nur auf Nachfrage nachgelegt. Nur 1 deutsches Fernsehprogramm (RTL)
Antwort von Front Office Manager am 16. Mai 2016
Dear Guest, Thank you for taking the time to complete the Guest Satisfaction Survey in regards to your recent stay at the AC Hotel Ciutat de Palma. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for the problems you had. We have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure that this was an isolated issue that is corrected moving forward. Upholding our commitment to provide a memorable experience with exceptional service, we hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Palma. Kind regards AC Ciutat de Palma

6/10 – Okay

Jochen, Duisburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel nähe Palma und Yachthafen
Dem Neujahrswechsel sei es geschuldet, daß ein stark tropfendes Aircondition Gebläse an der Decke - aufgefangen in einem Eimer - nicht schnell repariert werden konnte. Ein Tisch mit nach hinten abgeknickten Beinen im Entree eines 4-Sterne Hotels macht sich eigentlich nicht gut. Im Badezimmer keine Toilettenbürste. Hätte ich anfordern können, hatte aber keine Lust dazu - habe gedacht der Room-Service wird es schon bemerken - Fehlanzeige. Pech war auch das Zimmer zur Hauptstr., da wir nachts die Balkontür offenhalten mußten. Die Klimaanlage pustete leicht warme Luft ins Zimmer - hatte mit angenehmer Zimmertemperatur nichts zu tun. Die Außentemperatur reichte für das Zimmer aus.
Antwort von Maribel T am 15. Jan. 2016
Dear Mr Jochen, Thank you for taking the time to share your recent experience at the AC Hotel Ciutat de Palma with us. I am very sorry our current appearance was not what you had anticipated. We strive to maintain the highest standards, not only in service, but also with regards to maintaining the overall look and feel of the hotel. Unfortunately, this sometimes requires essential renovations in our guest areas. As you noticed, we are currently undergoing a major renovation of our rooms and public areas, sure to provide a highly functional space and stylish décor that meet the modern needs of our valued guests, like you. Although we fell short of meeting your expectations during your past stay, I hope you will consider AC Hotel Ciutat de Palma on your next visit to Palma so that we can better deliver upon the guest experience you deserve. Sincerely, Maria Isabel Torrecillas Font Front Desk Manager Hotel ac ciutat de palma cpalma@ac-hotels.com +34971222300

6/10 – Okay

Elisabeth, Brugg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstücksraum ist im Keller ohne Tageslicht. Es lohnt sich nicht dem Aufschlag fürs Frühstück zu bezahlen in der Umgebung gibt es auch Kaffes mit Aussicht. Keine Hilfe beim Gepäck. Dafür Wäschewagen so platziert das es mit dem Gepäck schwierig war durchzukommen. Fernseher funktionierte erst nicht und wifi bekam ich erst nach Nachfrage.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Service war auch sehr gut, die Mitarbeiter sehr nett und sowohl das Ein- als auch das Auschecken war absolut problemlos. EInen Stern Abzug gibt es beim Service für das kostenpflichtige WLan im Zimmer und die leider etwas laute Klimaanlage. Übrigens befindet sich schräg Gegenüber auf dem Platz eine Tapas Bar, in der man sehr gut Essen kann
Antwort von Front Office Manager am 16. Mai 2016
Dear Guest, Thank you for taking the time to complete the Guest Satisfaction Survey in regards to your recent stay at the AC Hotel Ciutat de Palma. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for the problems you had. We have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure that this was an isolated issue that is corrected moving forward. Upholding our commitment to provide a memorable experience with exceptional service, we hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Palma. Kind regards AC Ciutat de Palma

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines feines Hotel in Hafen Nähe
Personal freundlich, Zimmer sauber, gute Restaurants in der Nähe und Hafen in 5 Minuten erreichbar. Gute Ausstattung, sehr modern eingerichtet.

6/10 – Okay

T. L.

Sehr gut für alle die nicht zu hohe Erwartungen haben
Das Hotel ist sehr schön, zeitgemässes Design, recht sauber mit bemühtem und freundlichem Service. Leider gibt es z.B. keinen Safe im Zimmer und bis der verstopfte Duschabfluss gereinigt wurde hat es zwar gedauert, aber dafür ist die Lage sehr zentral und das Zentrum gut zu Fuss erreichbar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sehr zentral
Das Hotel liegt recht zentral und wenige Meter vom Passeig Maritim bzw. zum Hafen. Die Busverbindung zum Hotel ist hervorragend. Palma ist eine interessante Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und nette Restaurants.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Top-Hotel mit zentraler Lage.
Sehr zentrales Hotel, netter Service, moderne schöne Zimmer.

8/10 – Gut

Ulla, Köln

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in sichtbarer Hafennähe.
Das Haus liegt 10 Gehminuten von der Einkaufsstraße. Mehrere Lokale rundherum. Direkt am Hafen. Zimmer zur Straße sind leider sehr laut.

8/10 – Gut

Kamuso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in Trendviertel
Super Citytrip-Hotel im Trendviertel Santa Catalina. Nur 10 min bis zur Altstadt und 2 min zur Hafenpromenade. Wer mit der Lage an einer lauten Kreuzung leben kann, bekommt ein chices und toll gelegenes Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr lautes Hotel in Stadtnähe
Bei einem Viersterne-Hotel hatten wir eine normale Bettdecke und nicht eine eklige, roséfarbene, spanienübliche Wolldecke als Zudecke erwartet. Auch eine Schallisolierung wäre angebracht. Aufgrund der Lautstärke haben wir sehr schlecht geschlafen, die Matratze war aber gut. Ansonsten war die Einrichtung in Ordnung, es gab genug Schränke und Ablagen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war gut. Das Zentrum war zu Fuß gut erreichbar. In der Nähe gab es ganz gute Cafés für das Frühstück.

8/10 – Gut

Elisa, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ansprechendes modernes Hotel.
Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen liegt dieses Hotel recht gut. Auch gibt es unten am Hafen viele Restaurants. In den Wintermonaten sind natürlich nicht alle Lokale geöffnet. In der Stadtmitte und Altstadt ist aber immer einiges los.

8/10 – Gut

Petra, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Stadthotel, 10 min bis Stadtmitte.
Markthalle von Santa Catalina und Kiez in unmittelbarer Nähe. Hafen 5 min entfernt.

6/10 – Okay

Reto, Lachen SZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckdienlich
Aufenthalt grundsätzlich in Ordnung, leider ist das Queen Size Bett für zwei normale Personen zu klein und sehr instabil. Ansonsten grosszügiges und gepflegtes Zimmer und sehr gut gelegen mit einem kurzen Spaziergang in das Center von Palma.

8/10 – Gut

alfonso, baden

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fonsito
Good price/quality

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Hans-Peter, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut zum Übernachten
Zimmer sind gut und praktisch, aber Hotel ist nur zum einmaligen Übernachten geeignet. Liegt relativ weit weg vom Zentrum mit wenig Restaurants in der Nähe. Preis/Leistung aber ok.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel fast am Hafen.
War ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt. Anreise Top, Übernachtung ruihg und klimatisiert. Abreise Top.

8/10 – Gut

Anton, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verkehrsgünstig und mitten in Palma
Das Hotel ist eher ein normales Hotel als die typische Touristeneinlagerung. Da ist aber jetzt auch mit viel Mühe nichts Falsches dran zu finden. Das Personal ist offensichtlich gut geschult und besticht mit professioneller Aufmerksamkeit, Höflichkeit und der Abwesenheit unangenehmer Aufdringlichkeit. Die nüchternen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind folgerichtig auch sauber, nicht unschön abgenutzt und die Einbauten funktionieren. Entgegen der Beschreibung befinden sich moderne TV auf den Zimmern. Ein eigenes Safe Fach ist an der Rezeption verfügbar. Das Frühstücksbuffet mit verschiedenen Sorten Kapsel-Espresso ist eines der besseren. Die Lage direkt an Santa Catalina ist sehr angenehm. In wenigen Minuten sind Santa Catalina, Hafen oder Altstadt zu Fuß erreichbar. Dank der guten Isolation der Fenster, ist die Lage des Hotels an einer recht befahrenen Strasse nicht so schlimm wie befürchtet. Natürlich bekommt man den Verkehr mit, aber das ist nicht wirklich störend, weil dieser in der Nacht recht früh praktisch völlig zum Erliegen kommt. Die Lage ermöglicht es aber auch, mit dem Mietwagen schnell aus Palma heraus, zu den schönen Stränden und Plätzen der Insel zu fahren.

8/10 – Gut

Kerstin, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ok, aber liegt an einer lauten Kreuzung
Wir verbrachten zwei tolle Tage in Palma. Das Hotel liegt ziemlich nah am Zentrum und Meer, auch Busstationen sind gut zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Insgesamt ist die Einrichtung sehr gut und modern, aber leider alles viel zu dunkel gehalten.