Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
47 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
47
52 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
52
20 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
20
13 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
14 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
7,4/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Catarina
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Catarina
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Management
Hotel Ibersol Sorra am 11. Apr. 2024
Chère Catarina,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager vos impressions avec nous.Nous sommes ravis de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes et que vous ayez particulièrement apprécié la qualité du service que vous avez reçu chez nous.Nous transmettons votre compliment à notre équipe.Au plaisir de vous revoir parmi nous,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
6/10 – Okay
Enya
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ursprünglich fand ich es sehr schön da ich mit meinen Mann gereist bin und das Hotel war auch wirklich schön und die Umgebung auch direkt der Strand viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in die Stadt zu kommen dauert leider ewig und es fahren auch keine Bolts hier raus es war sonst ein schöner Urlaub aber das Essen hat leider nicht geschmeckt weder mir noch meinem Mann die Pizza war ok das Obst auch das Trinken auch das Kalbfleisch auch aber der Rest war entweder nicht genießbar oder kalt daher sind wir dauernd in Restaurants gegangen obwohl wir all inclusive hatten hätte ich das gewusst hätte ich mehr Geld mitgenommen und erst recht nicht 200€ für 2 Personen mehr gezahlt das Personal war aber sehr freundlich aber wie gesagt das Essen war ungenießbar und kalt…. Sehr schade was aber noch gut war wir hatten Chips für die Bar und mussten nichts bezahlen…..
Enya
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Online Reputation Management am 13. Sept. 2023
Liebe Enya,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geteilt haben.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand sowie die Nähe zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gefallen hat. Wir sind stolz auf unsere freundlichen Mitarbeiter und freuen uns, dass sie Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben.Wir bedauern jedoch, dass das Essen in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten ein vielfältiges Buffet mit verschiedenen Spezialitäten an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen zur Qualität und Temperatur des Essens an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die Vorteile unseres All-Inclusive-Angebots, wie die inkludierten Getränke an der Bar, genießen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
6/10 – Okay
Claudio Domingos Azevedo da
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Strand, Einkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof direkt vor der Tür
Claudio Domingos Azevedo da
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Online Reputation Management am 9. Sept. 2023
Dear DomingosWe are very pleased that you found the price-performance ratio to be good and appreciated the proximity to the beach, shopping opportunities and the train station. Our location is indeed a great advantage for our guests who wish to explore the surrounding area. We hope that you were also able to enjoy our modern and stylish rooms, the friendly staff and the rich buffet. Our team always strives to offer our guests an unforgettable stay on the Costa Brava.We would be delighted to welcome you again in the future. Best regards,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
2/10 – Ungenügend
David
11. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Online Reputation Management am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter David,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen Grüßen,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
8/10 – Gut
Thomas
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Einfach, Günstig, am Wochenende sehr laut
Es war ein sehr günstiger Urlaub, ohne Komforth. Nächstess mal nehme ich mein Rennrd mit, ich denke dort gibt es viele gute Rennrad strecken. Außerdem ist Kitesurfen möglich. Das Essen war für den Preis wirklich okay.
Fazit also:
Günstig, Essen okay, einfach, leider war es am Wochenende sehr laut, das Hotel war fast ausgebucht mit Kindern!
Thomas
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Karima
12. Sept. 2022
Karima
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Gabriel
23. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gabriel
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super günstiger Urlaub
Top!!! Zimmer modern, komfortabel, service, aussicht, strand, essen,land und leute, personal,Angebote, Promenade, parkplatz, meerblick,wlan,getränke,
Alles super!!!
Gerne wieder
Preisleistungsverhältnis top
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Andrej
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Chef beim Essen ist sehr freundlich
Die Reinigung in den Zimmern eine Katastrophe putzen überhaupt nicht wechseln nur die Handtücher und den Müll
Der Weg zum mehr ist ekelhaft man muss durch einen Tunnel der stinkt nach Urin und dort sind viele Penners die da rum liegen
Andrej
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Julio
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel. Breakfast regular.
Julio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Online Reputation Management Hotel Ibersol Sorra am 10. Mai 2024
Dear Julio, Thank you for taking the time to review your stay.It is delightful to learn that you found our rooms to be impeccably clean and were satisfied with the overall condition of our hotel. Our team is glad that you recognized their dedication to providing excellent service.We acknowledge your comment regarding the breakfast and continuously strive to offer a diversity of options to please all our guests' tastes. We are sorry to hear that it did not meet your expectations on this occasion.We are looking forward to welcoming you again. All the best!Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
2/10 – Ungenügend
Yama
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thd ever dirtiest hotel i ever checked in in my life
Yama
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Management Hotel Ibersol Sorra am 4. Mai 2024
Dear Yama,Thank you for taking the time to share your review.We are deeply concerned to read your comments regarding your recent stay. Please be assured that we strive to maintain the highest standards of cleanliness and service. Our team is dedicated to providing a comfortable and enjoyable experience for all our guests.We are grateful for your feedback, as it is through comments like yours that we are able to improve. We truly value all our guests and hope that we will have the chance to regain your trust.Best regards,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
8/10 – Gut
Christopher
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Genuinely good all round, the bathroom and room showing marks and areas of wear and tear, Staff were nice and gave local information, would probably stay there again.
Christopher
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Management am 24. Apr. 2024
Dear Christopher, Thank you for taking the time to review your stay.We are delighted that you had a pleasant experience during your stay with us and that you received such friendly and professional service. It is very rewarding for our team and encourages us to uphold our high standards. Rest assured we have noted your comment and will consider it when planning future improvements.We are looking forward to welcoming you again. All the best!Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
10/10 – Hervorragend
Adi
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Adi
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Management Hotel Ibersol Sorra am 20. Apr. 2024
Cher Adi,Merci infiniment pour votre gentille appréciation de notre établissement.Nous sommes enchantés que la propreté de nos chambres ait répondu à vos attentes et que vous ayez trouvé notre hôtel bien entretenu. Il est toujours gratifiant de savoir que notre personnel a su offrir un service à la hauteur de vos espérances et que les équipements de la chambre ont contribué à votre confort.L'équipe de l'Ibersol Hotel Sorra d'Or tient à vous remercier pour avoir pris le temps de partager votre expérience et se réjouit de vous accueillir de nouveau pour un autre séjour mémorable sur la magnifique Costa Brava.Nous serions très heureux d'avoir l'occasion de vous recevoir à nouveau. Bien à vous,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
6/10 – Okay
luis mateo
29. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Las habitaciones bastante sucias
luis mateo
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Management
Hotel Ibersol Sorra am 8. Nov. 2023
Estimado Luis Gracias por compartir su opinión.Lamentamos saber que la limpieza de su habitación no cumplió con sus expectativas. Es una prioridad para nosotros y nos esforzamos por mantener nuestros estándares altos en todo momento. Agradecemos sus comentarios y nos aseguraremos de abordar este problema con nuestro equipo de limpieza para mejorar la experiencia de nuestros futuros huéspedes.Un saludoOnline Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
10/10 – Hervorragend
Myrna
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Myrna
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Management am 30. Okt. 2023
Apreciada Myrna, Le agradecemos por su valoración, en la cual destaca nuestro excelente servicio e instalaciones.Esperamos poder disfrutar nuevamente de su compañía en un futuro próximo. Un saludo cordial,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
10/10 – Hervorragend
Maria Concepcion
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hay aparcamiento cerca.
Super bien
Maria Concepcion
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Management
Hotel Ibersol Sorra am 17. Okt. 2023
Apreciada Maria,Nos alegra saber que su estancia fue agradable. Apreciamos sus comentarios sobre la limpieza de la habitación, el estado del hotel y el servicio brindado por nuestro personal. Trabajamos para ofrecer una experiencia cómoda y agradable a todos nuestros clientesUn saludo muy cordial,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie plek en heerlijk mensen kijken vanaf balkon.overal dichtbij op loopafstand !
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Management
Hotel Ibersol Sorra am 17. Okt. 2023
Dear Nicole,Thank you for taking the time to let us know your opinion of your recent stay.We are delighted to hear that we met your expectations. Our team members always work hard to create a memorable experience for our guests, and feedback like this inspires us to keep up the good work.Furthermore, we are happy that you found our location to be ideal for your needs.It would be our pleasure to have you return on another occasion. Very best wishes,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
6/10 – Okay
Jorge
Geschäftlich gereist
12. Sept. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Online Reputation Management
Hotel Ibersol Sorra am 22. Sept. 2023
Estimado Jorge, Gracias por su valoración. Nos alegra saber que ha disfrutado su estancia con nosotros.Esperamos poder darle la bienvenida en otra ocasión.Un cordial saludo Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
6/10 – Okay
Jorge
Geschäftlich gereist
10. Sept. 2023
Simple pero correcto
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Online Reputation Management am 13. Sept. 2023
Estimado Jorge,Gracias por tomarse el tiempo para compartir su experiencia en nuestro hotel.Nos complace saber que encontró nuestro hotel correcto. Agradecemos sus comentarios sobre la limpieza, el estado del hotel, el servicio y la comodidad de la habitación. Trabajamos constantemente para ofrecer a nuestros huéspedes una estancia agradable y cómoda en nuestras instalaciones recientemente renovadas.Lamentamos si no cumplimos con sus expectativas en algunos aspectos. Apreciamos sus comentarios y los tendremos en cuenta para mejorar nuestros servicios y la experiencia de nuestros futuros huéspedes. Nos disculpamos por cualquier inconveniente que haya experimentado durante su estancia.Esperamos tener la oportunidad de darle la bienvenida nuevamente en el futuro. Atentamente,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
10/10 – Hervorragend
alessio
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottimo tt
alessio
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Online Reputation Management am 11. Sept. 2023
Dear Alessio,Thank you for your perfect review.we are glad to know that you enjoyed your stay wtih us.We look forward to seeing you again on another occasion.Best regardsOnline Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
10/10 – Hervorragend
Mohamed
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très très sympathique et professionnel top accueil et vraiment a votre disposition
Mohamed
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Online Reputation Management am 29. Aug. 2023
Cher Mohamed,Merci pour cet aimable commentaire.Nous avons grand plaisir à lire que vous avez apprécié la chambre impeccable qui vous a été attribuée. Vos gentils mots sur la qualité de l'accueil seront transmis à toute l'équipe. Merci pour la bonne note.Ce serait un plaisir de vous recevoir à nouveau. Bien cordialement,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
8/10 – Gut
Nazaret
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nazaret
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Online Reputation Management am 9. Sept. 2023
Estimada NazaretAgradecemos su valoración. Nos alegra saber que hemos cumplido sus expectativas.Un saludo
10/10 – Hervorragend
Sonia
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sant Juan
Pase Sant Juan y muy bien me encanto el trato y el servicio del bufet todo en general muy bien
Sonia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Online Reputation Management am 4. Sept. 2023
Apreciada Sonia,Nos alegra saber que disfrutó de la ubicación y el trato recibido por nuestro personal. También nos complace que la oferta gastronómica del servicio buffet cumpliera sus expectativas. Asimismo, le damos las gracias por resaltar el excepcional trato que damos a nuestros huéspedes, así como el confort de nuestras habitaciones. Garantizar el confort de quienes nos visitan es nuestra prioridad.Estaremos encantados de volver a hospedarle en futuras ocasiones. Saludos cordiales,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
2/10 – Ungenügend
Erik
23. Aug. 2023
Erik
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Online Reputation Management am 26. Aug. 2023
Dear Erik,Thank you for this review about your recent stay.Unfortunately it seems that we did not meet all of your expectations. Could you please let us know exactly what you found unsatisfactory? We always welcome our guests' feedback and suggestions for improvement.We look forward to welcoming you again. Best regards,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
8/10 – Gut
ANGELA
13. Aug. 2023
ANGELA
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Online Reputation Management Hotel Ibersol Sorra d am 4. Sept. 2023
Estimada Angela,Nos complace que haya podido disfrutar de su experiencia en nuestras instalaciones.Gracias por su positiva valoración. Un saludo muy cordial,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
2/10 – Ungenügend
Julian
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zijn beide Ziek geworden van een vieze, gore, beschimmelde airconditioning. Bij het eerste keer inschakelen rook deze al muf, slecht onderhoud. Personeel was verder wel prima.
Julian
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Online Reputation Management am 15. Aug. 2023
Beste Julian,Bedankt voor het delen van jullie ervaring bij ons hotel.We lezen graag dat jullie tevreden waren met ons personeel. Ons team streeft ernaar om elke gast een aangenaam verblijf te bieden. We betreuren het echter dat jullie problemen hebben ondervonden met de airconditioning in jullie kamer. We willen jullie verzekeren dat we regelmatig onderhoud uitvoeren aan onze faciliteiten, inclusief de airconditioning, en dat we onlangs een renovatie hebben uitgevoerd tussen 2022 en 2023. Jullie opmerkingen zijn belangrijk voor ons en we zullen dit probleem verder onderzoeken om ervoor te zorgen dat het in de toekomst wordt aangepakt.We verwelkomen jullie graag opnieuw voor een betere ervaring.Met vriendelijke groet,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
8/10 – Gut
Filipe
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Filipe
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Online Reputation Management am 15. Aug. 2023
Cher Filipe,Merci d’avoir rédigé cet avis.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Nous espérons vous accueillir de nouveau très bientôt.Cordialement,Online Reputation ManagementHotel Ibersol Sorra d’Or
8/10 – Gut
Nezha
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nous avons passé un très bon séjour
Tout le personnel très aimable surtout le personnel de cuisine au top buffet très bien
Manque juste du mobilier dans la chambre
Nous reviendrons
Nezha
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Isaac
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Faltaria algo mas de variedad en la comida
Isaac
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Adrián
Mit dem Partner gereist
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Adrián
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Didier
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les photos sont trompeuses !!
Didier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Sheila
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Look
Sheila
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Jazmin
31. Juli 2023
Jazmin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Online Reputation Management am 9. Sept. 2023
Estimada JaminGracias por su excelente valoración.Esperamos darle la bienvenida en otra ocasión.Un saludo
8/10 – Gut
Cristina
Mit einer Gruppe gereist
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo bien excepto la vista desde oa habitación, se veian las habitaciones del hotel contiguo
Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
René
30. Juli 2023
René
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
4/10 – Schlecht
asma
29. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
asma
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour correct, bon accueil, établissement propre
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Anisa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Juli 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La limpieza regular. El armario y los raíles del balcón llenos de polvo y pelusas. Los empleados muy amables.El aire acondicionado no funcionaba.
Anisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Jade
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel
Conforme à la description
Jade
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Knud-Erik
Mit der Familie gereist
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
It's okay
Knud-Erik
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
MICHELE, Trentola Ducenta
25. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ho lasciato in anticipo l’hotel perché rumoroso ho contattato anche Expedia per un rimborso ma nessuno mi ha risposto. Pieno di bambini che bussavano alla porta della camera e non mi hanno fatto riposare. Alla colazione sembrava la
Mensa della Caritas anzi alla Caritas sono meglio organizzati. Un parcheggio moto a 15€ al giorno cose assurde…NON USERÒ NEMMENO EXPEDIA PERCHÉ NON MI HANNO CALCOLATO QUANDO HO PROTESTATO…!
MICHELE
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Cati
24. Juli 2023
Cati
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 – Okay
Federico
23. Juli 2023
Federico
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Dona
23. Juli 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dona
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Susana
23. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No lo recomiendo,sucio
Susana
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Angel
23. Juli 2023
Angel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Ben
23. Juli 2023
Ben
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Elena
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elena
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Jawad
21. Juli 2023
Jawad
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Rosa Ma
19. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft