Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Barceló Malaga Hotel

4 out of 5
Barceló Malaga Hotel
C/ Heroe de Sostoa 2, Vialia Railway Station, Málaga, Malaga

Bewertungen

8,8

Hervorragend

553 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
336 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mihaela Roxana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a nice hotel with a magnificent breakfast, helpful staff, comfortable bed. Location is also great. Parking costs like 22 euro for 24h, normal price for Malaga. Bathroom improvements would be great: a door that closes better, not a slide door, and a shower where one can set up the water pressure (it was too high). I recommend the hotel and would go again!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Management Team of Barceló Málaga am 10. Mai 2024
Dear Mihaela Roxana,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We are sorry to hear that the bathroom door and the shower water pressure did not entirely meet your expectations. Our guests' experience is of the utmost importance, and we regret any inconvenience you may have encountered. We strive to ensure complete satisfaction and will certainly consider your feedback to enhance our facilities.It is pleasing to know that you appreciated our magnificent breakfast and the helpfulness of our staff. The comfort of our beds and our prime location are aspects that we take great pride in, and we are glad that they contributed positively to your experience at Barceló Málaga. Your recommendation is highly valued, and we thank you for your kind words.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,The Management Team of Barceló Málaga

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good breakfast buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Management Team of Barceló Málaga am 2. Mai 2024
Dear Uwe, Thank you very much for your kind feedback.We are delighted to hear that our breakfast buffet met your expectations and contributed to a positive start to your day. It is also gratifying to know that you found your room to be clean and our hotel condition to be up to the mark. Our team strives to maintain the highest standards of service and comfort for our esteemed guests.We are continually committed to providing our guests with memorable experiences, and your recognition of our efforts is truly appreciated. Should you choose to stay with us again, the entire Barceló Málaga team will be at your service to ensure another enjoyable visit.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,The Management Team of Barceló Málaga

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The Management Team of Barceló Málaga am 10. Apr. 2024
Sehr geehrter Philipp,wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken.Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, den Zustand des Hotels sowie unseren Service positiv hervorheben. Es ist unser stetiges Bestreben, Ihnen ein einwandfreies Erlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir sind stolz auf unsere modernen Annehmlichkeiten und es ist schön zu sehen, dass diese zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Ihr positives Feedback liegt uns sehr am Herzen, denn es bestätigt, dass die harte Arbeit und Hingabe unseres Teams Früchte trägt.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Málaga wieder bei uns begrüßen!The Management Team of Barceló Málaga

2/10 – Ungenügend

Nourin

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Santiago

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt sehr gut, wenn man sich einen Mietwagen nehmen will. Es hat einen direkten Zugang zum Bahnhof, wo man die Mietwagenagenturen findet. Frühstück war super. Für jeden etwas dabei. Hotel ist hellhörig. Wer einen sensiblen Schlaf hat, sollte daran denken. Sonst wirklich top!
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023
Antwort von The Management Team of Barceló Málaga am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barceló Málaga entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung.Wir bedauern zu hören, dass Sie die Geräuschisolierung in unserem Hotel als nicht zufriedenstellend empfanden. Wir verstehen, dass eine ruhige Umgebung essentiell für einen erholsamen Schlaf ist. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, dies bei der Buchung zu erwähnen, damit wir Ihnen ein Zimmer in einem ruhigeren Bereich des Hotels zuweisen können, um Ihren Schlafkomfort zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den freundlichen und hilfsbereiten Service unseres Personals sowie die günstige Lage unseres Hotels geschätzt haben. Ebenso sind wir froh, dass unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat und Sie eine vielfältige Auswahl genießen konnten.Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,The Management Team of Barceló Málaga

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ute Ursula

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Unser Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Die Matratzen sind super bequem. Die Innenstadt ist zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen… also perfekt für einen Wochenendtrip.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Management Team am 13. Mai 2023
Sehr geehrte Ute Ursula,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und Einrichtung Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere unvergleichliche Lage in der Nähe der Wunder der Stadt Málaga sehr genossen haben.Auch unser Team bedankt sich ganz herzlich für Ihr Lob.Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen,The Management Team

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Entspannte Atmosphäre, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ideales Hotel für einen Städtetrip.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von The Management Team at Barceló Málaga am 9. Mai 2023
Sehr geehrter Joachim,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,The Management Team at Barceló Málaga

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt beim Bahnhof und Einkaufszentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Barceló Málaga am 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Patrick,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.Wir bedanken sich sehr herzlich für Ihr Lob.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Barceló Málaga

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Korbinian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Manager am 24. Jan. 2023
Sehr geehrte Monika,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es ist schön, dass Sie sich bei uns hundertprozentig wohlgefühlt haben und bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offengeblieben sind.Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Alina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service! Top Einrichtung! Wirklich super und nur empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Manager am 13. Okt. 2022
Sehr geehrte Alina,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Beatrice

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (wir hatten ein Deluxe Zimmer) war schön, wir hatten eine Dusche und eine Badewanne. Ebenfalls waren die zwei Waschbecken sehr praktisch. Das war sehr bequem. Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel abwechselnde Auswahl. - Die Sauberkeit war okay, könnte besser sein. Der Geräuschpegel der Straße war leider etwas laut wegen schlechter Fensterdämmung.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022
Antwort von Manager am 27. Sept. 2022
Sehr geehrte Beatrice,vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und wir bedanken uns für Ihr nettes Kompliment an unsere Service-Mitarbeiter. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, wir haben unser Reinigungsteam auf die mangelnde Sauberkeit hingewiesen und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Zögern Sie das nächste Mal nicht, sich direkt an unsere Rezeption zu wenden, sollte es Ihnen an irgendetwas mangeln oder sollten Sie nicht 100% zufrieden sein.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder.Alles Gute und bis bald.

6/10 – Okay

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
- Zuwenig Stauraum. Kingsizebett etwas wackelig. Pool bräuchte dringend eine Säuberung. Fehlende Schirme am Pool. sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022
Antwort von The Management team. am 21. Sept. 2022
Dear Susanne,We appreciate that you took the time to share your experience with us.Our entire team sincerely appreciate your kind words. We work hard to deliver an exceptional guest experience and such positive feedback acts as motivation for our team members to continue providing excellent service.We are sorry our usual high standards were not met and this will be addressed with our housekeeping team. We regret that you did not inform us at the time of your concerns so that we may have taken immediate action.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,The Management team.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Malaga Städetrip können wir das Hotel Barcelo nur empfehlen. Vom Flughafen aus super einfach mit dem Zug anzureisen, da es direkt am Bahnhofsgebäude liegt. Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer. Sehr komfortable Betten und super ruhig. Wir waren in 4. Stock und haben nie etwas von den Nachbarzimmern gehört. Das Frühstücksbuffet bietet einen herrvorganenden Kaffe und alles was man für den Start in den Tag benötigt. An der Receprion wird einem immer sehr nett geholfen, falls Fragen da sind. Einzig die Bedienung in der Bar war nicht sehr aufmerksam und vorallem zu langsam, wenn man kurz noch etwas trinken wollte. Der Pool auf dem Dach war zugeschütten mit Chlor und somit nicht gepflegt. Ansonsten würden wir sofort wieder einen Aufenhalt buchen. Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Manager am 4. Aug. 2022
Sehr geehrter Thomas, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Barceló Málaga abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich des Pools und werden diesem Anliegen umgehend nachgehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ebenso tut es uns leid, dass Sie mit dem Service unserer Bar nicht gänzlich zufrieden waren. Wir werden dies mit unserem Team besprechen und geloben Besserung. Es freut uns jedoch zu lesen, dass es Ihnen ansonsten gut in unserem Hotel gefallen hat und Sie insbesondere unsere modern eingerichteten Zimmer und den Komfort unserer Betten als besondere Pluspunkte hervorheben. Schön finden wir auch, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück gut geschmeckt hat. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Toll, dass Ihnen unsere gut angebundene und dennoch ruhige Lage zugesagt hat. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modern und freundlich!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Manager am 4. Aug. 2022
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Málaga am 26. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren. Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Equipo de Dirección Barceló Málaga

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Personal und super Lage
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Location ist perfekt, da es direkt neben dem Bahnhof ist und man so bequem von und zum Flughafen kommt. Das Personal des Hotels möchte ich extra hervorheben. Der Service war so freundlich und zuvorkommend. Unser Sohn musste sich nachts übergeben und David von der Rezeption war unglaublich hilfsbereit und freundlich - und das mitten in der Nacht. Auch Mireia, Guest Experience Manager im Hotel, war extrem nett. Sie bemühte sich sehr uns im El Pimpi einen Tisch zu reservieren. Sie erkundigte sich nach unserem Sohn, da sie von David gehört hatte, dass er sich übergeben musste. Alles in allem wirklich sehr sehr nett und ein absolut toller Service. Das einzige was wir etwas bemängeln könnten wäre die Sauberkeit. Der Hotelflur zu den Zimmern sah aus, als wäre er sehr lange nicht mehr gesaugt und gereinigt worden. Aber trotz allem würden wir wieder in diesem Hotel buchen. Es hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Management team. am 25. Okt. 2021
Dear Ulrike, Thank you for taking the time to review your stay. Thank you for recognizing our front office team's excellent service, we will be sure to let them know. They always go out of their way to ensure they deliver the best service possible, so we appreciate your kind remark. Nevertheless, we regret to read that we fell short of the high standards expected of us and which we usually maintain, so we will address your comments with our housekeeping department. We hope to welcome you back in the future and again, thank you very much for choosing us and for taking the time to write a review. With regards, The Management team.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal - guter Sangria am Pool
Die Suiten im 8. Stock sind sehr schön. Sehr nette Bedienung am Empfang und Poolbar: probieren Sie den Sangria! Leider werden die Drinks und das Essen rund um den Pool zu wenig aufgeräumt. Der Pool muss aktuell gebucht werden. Ich empfehle dies im Vorfeld zu machen. Morgenessen 3 von 5 Punkten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von The Management Team. am 28. Aug. 2021
Dear Thomás, Thank you for taking the time to write this review of your recent visit. Thank you for choosing to stay with us. We are pleased to have met your expectations in most respects and we appreciate your kind words about our team. It would be a pleasure to welcome you back on another occasion. Kind regards, The Management Team.

10/10 – Hervorragend

Timoteo

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von The Managemet team am 17. Nov. 2021
Dear Timoteo, Thank you for this kind review. We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was memorable. We look forward to welcoming you back for another memorable experience. Best wishes, The Managemet team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat besonders gefallen: - modernes Design - umfangreiche HotelAPP - Bluetooth Lautsprecher im Badezimmer Rutsche wegen Corona leider gesperrt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Paul-Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

AKIM

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Vanessa Alarcón am 20. Nov. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback is very important to us and we are delighted that you enjoyed your stay. We are very pleased to read that you did like the room we accommodated you in and that you found it to be clean and comfortable at all times. Once more we thank you for sharing your experience with us and look forward to serving you again soon. Best regards, Management Team, Barceló Málaga

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Johann, Wien

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Obwohl Nichtraucherzimmer, ist in unserem Zimmer vom Vorgänger sehr stark geraucht worden. Es scheint dem Putzpersonal nicht aufgefallen oder egal gewesen zu sein. Wir mussten hartnäckig auf ein alternatives Zimmer bestehen, was wir dann auch erhalten haben. Außer dieser unerfreulichen Begebenheit war alles sehr gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Management Team am 16. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr Johann, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Vielen Dank nochmal für Ihr hervorragendes Feedback. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns zu bedienen, wann immer es Sie wieder nach Málaga verschlägt. Management Team, Barceló Málaga

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

SommerGesang, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
sehr positiv: freundliches Personal, Lage / weniger poisitiv: Schiebetüren zwischen WC und Zimmer lassen Privatsphäre vermissen. Kein Balkon.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Management Team am 4. Jan. 2020
Lieber gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten. Management Team, Barceló Málaga

10/10 – Hervorragend

Noriyuki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem gutes Frühstücksbuffet, sehr großes Bett und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Management Team am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, Wir sind Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel Barceló Málaga zu teilen, äußerst dankbar und freuen uns über Ihre nette Empfehlung an die Leser von Expedia. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Management Team, Barceló Málaga

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tip top, uns haben einzig die Sonnenschirme auf der Dachterrasse gefehlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Management Team am 3. Okt. 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Management Team, Barceló Málaga

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber. Das personal war sehr freundlich und die zimmer schön eingrichtet. Die sky bar war immer voll von leuten die schon am morgen ihre plätze reservierten.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Management Team am 25. Aug. 2019
Dear Guest, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Sie scheinbar während Ihres Aufenthalts nicht über unsere Hausnorm bezüglich des Verbots Sonnenliegen zu reservieren bzw. dauerzubesetzen, informiert haben. Ihre Bemerkung diesbezüglich in Ihrem Bericht haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und wir würden Sie gerne informieren, dass wir unverzüglich die Hinweise verstärken und unsere Gäste daran erinnern werden, dass es in unserem Hotel untersagt ist, Liegestühle zu besetzten, die nicht sofort benutzt werden. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Management Team, Barceló Málaga

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super leckeres und vielfältiges Frühstück. Sehr stylisch eingerichtet, tolles Gym, zentral gelegen und sehr freundliches Personal. Ein rundum genialer Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top, finde nur das Parking ein bisschen teuer ist 19€ am Tag.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

JochenFriedrich, Flieden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöne Einrichtung, tolle Dachterasse, sehr gutes Frühstücksbuffet, kleinere Reparaturen an einigen Stellen nötig, mehr Ablagemöglichkeiten im Kleiderschrank nötig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Management Team am 11. Juni 2019
Dear Mr. Friedrich, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Im Namen des gesamten Teams, freuen wir uns Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Management Team, Barceló Málaga.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the pool and the rooftopbar was beautiful. i don't like too little space for two people in the wardrobe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Management Team am 29. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for reviewing your recent stay in our Barceló Málaga and for share it with our Expedia readers. It is wonderful to hear we were able to make your stay special from the moment you arrived until the moment you departed. It is delightful to see that you plenty enjoyed our terrace B-Heaven with amazing views of the city center, sea and port of Málaga. On behalf of our entire team, we greatly look forward to your return. Best regards, Management Team, Barceló Málaga.