Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Blick auf den Strand

Bewertungen von Strandhotel Vigilante

4 out of 5
Strandhotel Vigilante
Holle Poarte 10, Makkum

Bewertungen

8,4

Sehr gut

139 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
144 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Direkt am Strand. Sehr schöne Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Team Vigilante am 19. Mai 2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen.

8/10 – Gut

Nella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von FS am 22. Apr. 2024
Guten Morgen,vielen Dank für Ihr Feedback!Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer in die Jahre gekommen Frühstück nur mittelmäßig Abends Essen im Restaurant aber sehr lecker
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FS am 1. Feb. 2024
Guten Morgen,vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid zu lesen, dass Sie das Zimmer in die Jahre gekommen finden.Derzeit ist eine Renovierung in unserem Hotel geplant,Während dieser Renovierung werden auch einige Zimmer renoviert. Aufgrund der Nebensaison wurde unsere Speisekarte angepasst, aber schön zu lesen, dass es Ihnen geschmeckt hat!Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ewelina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FS am 14. Jan. 2024
Hallo,vielen Dank für Ihr positives FeedbackWir hoffen, Sie das nächste Mal in Makkum begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Maximilian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Positiv: 1. Lage: Das Hotel beeindruckt mit seiner herrlichen Lage direkt am Meer, was für eine wunderbare Atmosphäre sorgt. 2. Parken und Lademöglichkeiten: Die Parkplatzsituation ist sehr gut organisiert. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Lademöglichkeiten für Elektroautos. Negativ: 1. Zusätzliche Kosten: Enttäuschend war, dass das Hotel zusätzliche Kosten von etwa 14€ über den bei Expedia angegebenen Gesamtpreis berechnete. Diese Gebühren für Wasser, Strom und andere Leistungen waren vorab nicht klar kommuniziert und sind unüblich in unserer Erfahrung mit Hotels. 2. Frühstück: Das Fehlen von Sprudelwasser beim Frühstück war eine kleine Enttäuschung. Die Auswahl beim Frühstück war insgesamt gerade noch zufriedenstellend, aber nicht herausragend. Neutral: 1. Hotelrestaurant: Ein kleiner Hinweis ist, dass es nicht möglich war, Ausgaben im Hotelrestaurant auf das Zimmer schreiben zu lassen. Fazit: Das Strandhotel Vigilante bietet eine traumhafte Lage direkt am Meer und hervorragende Einrichtungen für Gäste mit Elektroautos. Jedoch trübten unerwartete Zusatzkosten und Einschränkungen beim Frühstück das Gesamterlebnis. Wir würden das Hotel für seine Lage empfehlen, raten aber dazu, sich vorab über mögliche Zusatzkosten zu informieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FS am 31. Jan. 2024
Guten Morgen,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu beschreiben, was Ihnen gefallen hat, aber auch, was verbessert werden kann.Was die zusätzlichen Kosten betrifft, so ist der Preis für den Aufschlag für die Unterkunft auf der Website von Expedia angegeben, und wir als Hotel halten es auch für wichtig, dass Sie sich dessen bewusst sind. Alle Hotels erheben einen Aufschlag, weil es eine kommunale Vorschrift ist.In unserem Restaurant gibt es Sprudelwasser, haben Sie auch das Frühstückspersonal gefragt? Ich bin sicher, sie hätten Ihnen Sprudelwasser anbieten können.Wir lassen unsere Gäste im Restaurant bezahlen, damit sie nicht mit einem offenen Betrag weggehen. Das ist in der Vergangenheit leider schon vorgekommen und hat uns zu dieser Maßnahme gezwungen.Wir hoffen, Sie trotz der Minuspunkte wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Samarjeet

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich. Das Badezimmer katastrophal. Beim Duschen war das ganze Badezimmer unter Wasser. Das Waschbecken war sehr klein. Es gab kaum ablagemöglichkeiten und nur 2 Haken für Handtücher. Leider hatte die Handtücher aber keine Schlaufen zum aufhängen. Im Zimmer waren sehr viele kleine Lichter die alle seperat an und ausgeschlatet werden mussten. Mit nur einem Licht war es sehr dunkel. Die Fenster waren nicht dicht. Es hat ziemlich gestürmt draußen es hörte sich so an als wenn wir die ganze Nacht mit offenen Fester schlafen würden. Am Fester selber zog es wahnsinnig doll. Die Gardinen bewegten sich immer. Die Wind pfiff durch die Fenster. Wir konnten kaum schlafen. Das Frügstück war für den Preis sehr wenig. Keine große Auswahl. Alles in allem definitiv kein deutscher 4 Sterne Standard.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von nk am 4. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Team zufrieden sind. Was das Badezimmer betrifft, werden wir sicherlich sehen, ob wir das lösen können. Danke für diesen Tipp.Leider können wir den starken Wind nicht lösen, aber wir werden sehen, ob wir die Fensterrahmen widerstandsfähiger gegen starken Wind machen können.Wir hoffen, Sie wieder im schönen Makkum begrüßen zu dürfen!Liebe Grüße, Team Vigilante

8/10 – Gut

Friederike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle im Hotel waren wirklich nett und hilfsbereit. Das Frühstück war herforragend. Das Familienzimmer lag leider über sowas wie Haushaltsräumen und es wurde wirklich sehr früh recht laut. Bei der Zimmerreinigung wurden die Tassen wohl nur in im Waschbecken ausgespült, es waren noch Milchreste drin. Man fühlte sich aber trotzdem sehr wohl. Das Zimmer war riesig und das Personal hat sofort geholfen, wenn man etwas brauchte. Auch Nachts war ein Wachmann da.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von AP am 12. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel wie zu Hause gefühlt haben. Es ist jedoch ärgerlich zu hören, dass Sie Lärmbelästigung erlebt haben und dass der Service nicht ganz sauber zu sein schien. Wir werden uns auf jeden Fall darum kümmern. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Vigilante

8/10 – Gut

Hao

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von AP am 22. Nov. 2023
Bedankt voor u positieve review! We verwelkomen u graag nog eens bij ons in het hotel.

6/10 – Okay

Jorge, Schoenaich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel wird auf Expedia mit 49 Bildern dargestellt. Erst auf dem vorletzten Bild, welches wir nicht angeschaut hatten, wird ein ziemlich einfaches abge gewohntes altes Zimmer gezeigt. Ein eben solches Zimmer haben wir bekommen. Die schicken Zimmer auf 47 der Bilder, die zuerst kommen, haben wir nirgends gesehen. Enttäuschend. Wie tritt man das Restaurant, betritt man zugleich eine neue Welt. Modern und gemütlich . der Service sehr freundlich. Abgesehen von einer Restaurant Teamleiterin, die ihre Mitarbeiter vor den Kunden unnötiger Weise angegangen ist. Preisleistung stimmte nicht, aber insgesamt war es okay .
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von AP am 31. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schade zu hören, dass das Zimmer nicht ganz den Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksbüffet sehr gut gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ww am 27. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer werden nächstes Jahr renoviert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von FS am 13. Nov. 2023
Guten Abend,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Schönen Abend noch.

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Receptie am 23. Okt. 2023
Hartelijk dank voor uw positieve feedback.graag tot ziens!

6/10 – Okay

Celine

Mit dem Partner gereist
Ich durfte an der Rezeption 12€ bezahlen weil ich aus Deutschland komme, ohne Beleg oder Ähnliches. Zudem war das Bad echt ekelerregend. Die Dusche total am schimmeln und es hat wirklich gestunken! Die Gardinen total schmierig und an der Decke überall fliegen Überreste! Über das Restaurant kann man echt nicht meckern aber das Hotel an sich nicht sein Geld wert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Receptie am 17. Okt. 2023
Guten Morgen,wie ärgerlich zu hören, dass der Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war.In Hotels ist es üblich, eine Übernachtungsgebühr zu zahlen. Wenn Sie bezahlen, können Sie den Rezeptionisten um eine Quittung bitten.Wenn Sie die Quittung erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir sie Ihnen per E-Mail zusenden können.Hatten Sie beim Check-in erwähnt, dass das Zimmer nicht sauber war? Wir hätten gerne das Reinigungspersonal noch einmal vorbeigeschickt, um alles für Sie in Ordnung zu bringen.Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ww am 24. Okt. 2023
Hartelijk dank voor uw review

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von ww am 24. Okt. 2023
Hartelijk dank voor uw review

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war mal wieder sehr schön. Wir waren bereits das dritte mal in dem Hotel. Besonders die Lage am Strand ist super. Auch das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von ww am 24. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mittelmäßige Unterkunft mit deutlichen Gebrauchsspuren die dringend einer Renovierung bedarf. Service und Personal ist gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von nk am 23. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und wissen Ihre Meinung daher sehr zu schätzen. Möchten Sie Ihr Feedback erläutern oder haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@hotelvigilante.nl

2/10 – Ungenügend

Winfried

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war abgewohnt und schmutzig. In der Dusche war Schimmel und es stank permanent nach Kanal. Auf unserer Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel kommendes Jahr renoviert werde. Das Personal war unfähig und unfreundlich. Das Essen im hauseigenen Restaurant war überteuerte und sehr schlecht. Wir können diese Unterkunft nicht empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von nk am 23. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und wissen Ihre Meinung daher sehr zu schätzen. Möchten Sie Ihr Feedback erläutern oder haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@hotelvigilante.nl

10/10 – Hervorragend

Gerlach,

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ismail

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von nk am 14. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dass Sie dies durch eine positive Bewertung zum Ausdruck bringen, tut uns sehr gut! Möchten Sie Ihr Feedback erläutern oder haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@hotelvigilante.nl. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Strandhotel Vigilante

8/10 – Gut

Marc

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very nice hotel at an unique area. Breakfast directly at the beach promenade. Very friendly employees.

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Strand, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von nk am 14. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dass Sie dies durch eine positive Bewertung zum Ausdruck bringen, tut uns sehr gut! Möchten Sie Ihr Feedback erläutern oder haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@hotelvigilante.nl. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Strandhotel Vigilante

6/10 – Okay

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
EV charging was possible and Extreme helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Ambiente in toller Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von nk am 31. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dass Sie dies durch eine positive Bewertung zum Ausdruck bringen, tut uns sehr gut! Möchten Sie Ihr Feedback erläutern oder haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@hotelvigilante.nl. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Strandhotel Vigilante.

8/10 – Gut

Sebastian Mathias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Zimmer altbacken und zweckmäßig, nichts was besonders positiv auffällt. Sauberkeit in Ordnung. Die Lage am Strand ist hervorragend, das ist der größte Pluspunkt des Hotels sowie die kostenlosen Parkplätze.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von nk am 31. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dass Sie dies durch eine positive Bewertung zum Ausdruck bringen, tut uns sehr gut! Möchten Sie Ihr Feedback erläutern oder haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@hotelvigilante.nl. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Strandhotel Vigilante

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war drei Tage mit meinem Sohn dort. Es hat uns sehr gefallen. Für den Preis war alles in Ordnung. Aussicht beim frühstücken war sehr schön. Man konnte direkt aufs Jiselmeer schauen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von nk am 17. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dass Sie dies durch eine positive Bewertung zum Ausdruck bringen, tut uns sehr gut! Möchten Sie Ihr Feedback erläutern oder haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@hotelvigilante.nl. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Strandhotel Vigilante.

8/10 – Gut

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten, nettes Personal, saubere Zimmer. Frühstücksauswahl war groß und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei sehr heißen Temperaturen ist es sicher schwierig, da keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden. Bei Tagestemperaturen von ca.22-27 Grad haben wir das Familienzimmer (Balkon gen Osten) tagsüber abgedunkelt und ab Abend/nachts hatten wir die Balkontür ganz auf. Es war trotzdem im Raum ziemlich warm und die kleinen Stechmücken recht aktiv. Ein kleiner Kühlschrank wäre schön, aber die Kaffee-/Teebar ist ganz nett mit Instantkaffee und verschiedenen Teesorten ausgestattet. Diese wurde täglich vom Reinigungspersonal aufgefüllt. Kalte Getränke kann man aber jederzeit an der Rezeption kaufen. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Die Balkone könnte etwas mehr Pflege vertragen. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt und können das Hotel mit den großzügig geschnittenen, sauberen Zimmern weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von nk am 31. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und wissen Ihre Meinung daher sehr zu schätzen. Möchten Sie Ihr Feedback erläutern oder haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@hotelvigilante.nl

10/10 – Hervorragend

Bianca

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Helmar

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
Die sauberkeit war okai. In den Fugen war Schimmel. Da wir ein besseres Zimmer hatten mit Strandblick sind wir davon ausgegangen einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben. War leider nicht der Fall. Mit Kind wäre das ganz praktisch gewesen. Eine Klimaanlage wäre noch schöner gewesen. Da die Sonne den ganzen Tag auf die Fenster steht. Nachts lüften ist auch eher schwierig. Mücken alarm. Das Frühstück war dafür sehr gut und alle waren immer freundlich. Was man noch auf der Seite schreiben könnte, dass man nicht mit 200 bezahlen darf. Mussten dann doch mit Karte zahlen. Dafür war die Aussicht und die lage ein Traum
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von nk am 31. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und wissen Ihre Meinung daher sehr zu schätzen. Möchten Sie Ihr Feedback erläutern oder haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@hotelvigilante.nl

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Marcos

Mit der Familie gereist
Ein doch in die Jahre gekommenes Haus, mit für 19 € pro Person sehr schlechten Frühstück…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von ww am 6. Juni 2023
Guten Tag!Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht gefallen hat. Wir hatten bisher keine Beschwerden darüber. Vielleicht wäre es eine Idee, bei zukünftigen Buchungen das Frühstück gleich mitzubuchen. Das würde 2 pro Person sparen. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthaltes zufriedenstellend war.

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Nusha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis haben wir mehr erwartet… Wir hatten einen suite gehabt aber es war schmutzig…und Personal in Hotel Restaurants sehr unfreundlich…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Petra

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr einfach. Das Restaurant sah toll aus - hatte jedoch geschlossen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Natascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Alles okay, aber der Zustand des Hotels benötigt etwas Aufmerksamkeit (Renovierung).
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Hans Dieter

Gut: Personal & Service
Standard Zimmer nicht zu empfehlen! Das ist gerade noch 2-sterne Kategorie. Parkmöglichkeiten wegen Baustelle ungenügend! Schöne Lage, freundliches Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Constantin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt Hotels da check man ein und übernachtet, danke das ich mich bei euch Zuhause fühlen durfte. Ich wunsch euch so viel Erfolg mit dem neuen Projekt bis bald!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Jürgen

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Marita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top hotel 👍

10/10 – Hervorragend

Gerrit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem alles Super

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage | Top Resraurant | Top Service | Sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

André

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön gelegen am Ijselmeer, ruhig aufgrund der Entfernung zur nächsten größeren Straße, das Essen im hauseigenen Restaurant war gut, ebenso wie das Frühstück. Das Personal war nett und hilfsbereit. Etwas hellhörig zwar, wenn der Nachbar im Zimmer über uns seinen Stuhl verschiebt, aber marginal. Alles in Allem 5 Sterne von mir.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gustel

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Birgit, Dr.

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Alles in Allem sehr gut,würden immer wieder kommen👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022