hat unsere Erwartungen fast noch übertroffen, das Personal war sehr kompetent, äußerst freundlich, der Hotelmanager, Miri und Elfie waren immer vor Ort und erkundigten sich, ob auch alles in Ordnung sei. Das Büffet war vielfältig, das Bier gut, der Wein na ja! Der Rose war annehmbar. Die Coktails schmeckten alle gleich, nicht aufregend! Der Strand war sehr sauber, die Liegen etwas unbequem, Auflagen wären angebracht. Auf dem Steg konnte man bis zum Riff zum Schnorcheln gehen. Es war ein tolles Erlebnis, die vielen Korallen mit den bunten Fischen zu sehen, wie in einem Aquarium! Die Strandwanderung in der ganzen Makadi-Bucht war immer interessant, man konnte auch alle anderen Hotelanlagen besichtigen. Wir kommen wieder!
Das einzig wirklich negative war der Flughafen in Hurghada, bei der Ankunft tausende Leute, ein offener Schalter, mit 15,- Euro p/Person konnte man mit VIP ganz plötzlich beim Schalter vorbei, dann war das bestellte und bezahlte Taxi nicht da, dann beim Abflug wieder tausende, wütende Menschen mit insgesamt 5 Stunden Wartezeit ( das Flugzeug mußte 2 Stunden warten, bis der letzte Gast kam), es war einfach ein Horror, alles total unorganisiert, so kann man keine Urlauber nach Ägypten bekommen. S c h a d e!!!