8 Außenpools, geöffnet von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

5 out of 5
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
Safaga Road, Makadi Bay

Bewertungen

8,8

Hervorragend

75 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkte Strandlage mit Riff zum schnorcheln, mehrere Pools (mit genügend Liegen so dass es kein Handtuchlegen gab) Essen mit riesiger Auswahl. Nettes Personal. Große Zimmer.
Antwort von General Manager am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen GrüssenPeter van Lieshout General Manager

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023
Antwort von General Manager am 28. Juli 2023
Dear Mr. Felix,On behalf of the entire team at the Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay , thank you for choosing our hotel for your sunshine break and for awarding us with this very high score.We are glad you found the stay at our hotel up to your expectations and we are looking forward to welcoming you back ! Peter van LieshoutGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Antwort von General Manager am 10. März 2023
Dear Mr. Robert,On behalf of the entire team at the Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay, thank you for your generous score.We are glad to learn you had such a pleasant holiday.With My Kind RegardsPeter van LieshoutGeneral Manager

8/10 – Gut

Gökhan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat alles am Hotel gefallen. Personal sehr Freundlich, hilfsbereit. Sehr gut kann es nur Empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von General Manager am 28. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Gökhan, Wir danken Ihnen vielmals für die wunderschöne Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie willkommen zu heißen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Mit herzlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022
Antwort von General Manager am 28. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Bruno,wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, denn zum einen haben Sie Ihren Urlaub bei uns im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay gewählt und zum anderen haben Sie sich nach Rückker nach Deutschland die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf Ebookers zu teilen.Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay.Mit herzlichen GrüssenPeter van Lieshout General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön, das Störendste waren die Unmengen an Essen, die andere Besucher hamsterten und dan grösstenteils auf ihren Tellern unangetastet übrigblieben und im Eimer landeten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit, Weitläufigkeit, toller Service, leckeres abwechslungsreiches Essen, toller Strand
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2021
Antwort von General Manager am 5. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für die wunderschöne Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie willkommen zu heißen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Mit herzlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Man könnte vieles noch optimieren. Wifi im Zimmer. Minibar im All inclusive auch inklusiv und regelmässig befüllt. Die Liegen am Pool (windgeschützt) gratis und nicht kostenpflichtig. Es war ok für eine Woche. Aber für ein All inclusive nicht das, was wir uns normalerweise gewöhnt sind von anderen Hotels.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021
Antwort von General Manager am 4. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen,
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2021
Antwort von General Manager am 1. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Expedia. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
In einer Suite dürfte es ein separate Dusche haben und nicht eine Dusche nur in der Badewanne, welche jedes Mal das Badezimmer flutet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von General Manager am 6. März 2020
Sehr geehrter Herr " Anonymous", wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anregung zu Ihrem Aufenthalt im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay . Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager

10/10 – Hervorragend

Lara, Kronberg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, sehr sehr sauber. Super freundliches Personal. Klasse Buffet und wunderschöne Poollandschaften. Tolles entertainment und große Zimmer.
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2019
Antwort von General Manager am 22. Jan. 2020
Sehr geehrte Frau Lara, Wir danken Ihnen vielmals für für die wunderschöne Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie willkommen zu heißen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. I hre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Mit herzlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager

8/10 – Gut

Reinaldo, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöne großzügige Anlage . Super freundliches Personal
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay Management am 16. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr Reinaldo, Wir danken Ihnen vielmals für für die wunderschöne Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sehr schön, allerdings auch schon sehr in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Internet sehr schlecht und leider nur 3 Deutsche Fernsehprogramme aber ansonsten sehr gutes und schönes Hotel
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Allem eine super Unterkunft. Kann mann jedem weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehe hilfsbereites personal, sehr schön gepflegte anlage, sauberer pool und strand
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal für Taucher und Schnorchler mit Basis am Resort. Grosse Grünanlage mit vielen Pools und grossem Strandabschnitt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Günther, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut geführtes Hotel, sehr zuvorkommender Service, abwechslungsreiches Essen
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Josef, Simbach am Inn

Gut: Personal & Service
für 5 Sterne - enttäuschend- ein abgewohntes Hoel das versucht mit freundlichen Personal aber höchstens durchschnittlicher Küche etwas auszugleichen
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Seal, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, Hilfsbereit, Gute Ausflugsangebote, Saubere Zimmer und öffentliche Räume
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Chris, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große, aber sehr schön angelegte Hotelanlage mit 4 Pools und vielen Palmen. Das Zimmer war sauber, groß, in gutem Zustand ,mit Balkon (Meerblick gebucht) in einer ruhigen Ecke der Anlage. Das Essen war sehr lecker und das Personal super-freundlich und schnell ! Es gab immer freie Liegen und Schirme am Strand und den Pools. Die Spezialitätenrestaurants (All Inkl.) sind auch spitze! Badeschuhe sind empfohlen, da im seichten Wasser viele Steine liegen und bei Ebbe das Wasser weit zurück geht. Man kann aber auch über eine Treppe am Steg ins Meer zum Schwimmen (Bade-Insel-Ponton)oder Schnorcheln gelangen - am Hausriff gibt es viel zu sehen. Eine guteTauchschule -ExtraDivers - ist direkt am Hotel/Bootssteg.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Sigi, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel ,das in die Jahre gekommen ist
Sehr große Anlage , Freundliche Angestellte , zuvorkommend und Hilfsbereit, Zimmer in die Jahre gekommen, Großer Strand Tauchcenter sehr freundlich , professionell und kompetent. Sehr zu empfehlen. Hauptrestaurant sehr gut Schöne Gartenanlage
Aufenthalt von 21 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Kurt, Buochs, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider hat der vereinbarte Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht funktioniert. Nach 30 Minuten Wartezeit haben wir den Transfer selber organisiert. Ansonsten hat uns der Aufenthalt sehr gefallen. Was uns verwundert hat, dass trotz der Beschilderung am Pool, Muslime mit voller Kleidung baden gingen.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Mastersuite ist super...aus der das man sich auf Musik von der Poolbar bis 24.00 Uhr einstellen muss. Für Taucher die früh raus wollen ist dann ein normales Zimmer zu empfehlen. Hauaeuff für Hurghads wirklich überraschend wunderschön und beeindruckend. Essen und Kellner sind sehr gut und wenn man ein paar Euro für die Jungs über hat...dann hat man Service der Spitzenklasse. Insgesamt wirklich....und wir fliegen jedes Jahr seit 20 Jahren runter...zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Helene, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Riese Hotelanlage
Verbrachte eine wunderschöne Woche im Cleopatra im Februar. Ich weiss jetzt, dass das Wetter auch in Aegypten im Winter nicht nur sonnig ist.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Kiki, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, grosses, gepflegtes Hotel am Meer
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, grosse Zimmer, grosse Anlage mit viel Platz, sehr gutes Animationsteam und Shows, viele Sportmöglichkeiten
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Gabi, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonne satt , Urlaub ohne LIegestuhlreservierer
Sehr freundlicher Empfang, schöner Blick vom Balkon, direkt auf Pool und Meer im Hintergrund. Die Anlage hat 8 Pools mit sehr vielen Liegemöglichkeiten, ausreichend Stühle, gelegentlich Poolservice, aber Poolbar ist nicht weit weg. Unaufdringliches Animationsteam, sehr große und sehr gepflegte Anlage, abends toll beleuchtet. Großer Speisesaal, aber nicht zu laut, draussen essen ist auch möglich, etwas wetterabhängig. 2 x pro Woche a la carte Essen injklusive, sehr lecker. Ansonsten essen immer in Büffetform, sehr große Auswahl. tolles Brot, sehr guter Service der Kellner. Ein gelungenber Urlkaub, Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Giulka, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traumhotel am roten Meer
Super freundliches Personal, meeega schönes Hotel! Die ganze Anlage mit Palmen, schönene grossen Pools, direkt am Meer, viel Platz, super Angebote!!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeder Zeit wieder! Das Abendessen im Hauptrestaurant ist das einzige was wir nicht so toll fanden.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War mit meinem Sohn dort (14), haben das tolle Essen genossen und das Superriff vorm Haus. November ist ne traumhafte Zeit, nicht zu heiß, nicht kalt. All in lohnt sich, wäre allerdings schön, wenn man bei der Buchung genau erfährt, was bei Halbpension oder Vollpension inklusiv ist. Auch über Dresscode zum Essen und Abendprogramm ätte ich gerne vorher was gewusst...
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Mario, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Super Tauchbasis.
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal. Durch die große Anlage, hätte man auch bei annähernd 100% Auslastung nie das Gefühl das es zu voll ist. Das Personal hat alles getan damit man sich wohl fühlt. Und die Extra Divers Tauchbasis ist eine der besten Tauchbasen am Roten Meer. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Okay
Hotelanlage sehr schön, Essen sehr einseitig, Zimmer groß und sauber.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Roberto, St. Gallen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr grosszügige und saubere Anlage.
Das Hotel Cleopatra verdient den Zusatz Luxury Resort. Die Anlage ist grosszügig angelegt und bittet allerlei Möglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Das Divecenter verdient auch Bestnoten. Wir waren rundum zufrieden.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Ingo, Ditzingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noch besser als im Vorjahr
Der Check-In verlief reibungslos, nach wenigen Minuten wurden wir direkt zu unserem Zimmer gefahren. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Betten bequem. Getränke und Badartikel wurden täglich aufgefüllt. Abends war es teils etwas laut, wegen der Musik einer anderen Anlage gegenüber in der Bucht. Es scheint aber stark von der Lage des Zimmers abzuhängen, ob man das hört. Das Essen war einwandfrei und besser als 2016, insbesondere das Waterfront und das Vista Mare waren ausgezeichnet. Aber auch das Essen im Fischrestaurant (Poolbar) und im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und lecker. Im Hauptrestaurant bekommt man jetzt frisch gebackenes Brot. Die Animation tagsüber könnte etwas besser und abwechslungsreicher sein, es laufen schließlich genügend Animateure herum. Die Abendshows sind seit Jahren dieselben, hinzu kommt die Verletzung des Tanz-Captains. Deshalb haben wir fast keine Abendshow mehr besucht. Das Personal ist durchgehend freundlich und meist gut geschult, die Guest Relation war immer verfügbar und konnte uns weiterhelfen. Der Privat- Transfer vom/zum Flughafen über das Hotel war wie immer einwandfrei.
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

S.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gibt bestimmt bessere Hotels
Wir buchten das Hotel für 10 Tage (Zimmer mit Meerblick im 4000-Block) im August. Check in war problemlos. Das Zimmer war einfach eingerichtet, was absolut ok war. Das Zimmer war jedoch dreckig, im Kleiderschrank waren nur Flecken zum Teil echt klebrig. Der Boden war vom Vorgänger total versaut. In 10 Tagen wurde nicht einmal durchgewischt. Das Hotel ist extrem abgelegen, so dass man auf eigene Faust da nicht gut wegkommt. Rechts vom Hotel ist das Stella Makadi und links Iberostar, Jazz etc. Wir buchten eine Delphin Tour vor dem Hotel bei Ahmet. War ein absoluter Reinfall. Die Anreise nach Hurghada mit Abholung von mehreren Gästen dauerte ca. 2 Stunden. Der Bus war überfüllt. Das Boot total überaltet. Gesehen haben wir auch nichts. War reinste Zeit und Geldverschwendung. Kann jedem nur abraten. Des Weiteren buchten wir eine Quad-Tour im Hotel. Diese war ganz gut. Wir haben fast nur im Hauptrestaurant gegessen. Da war für jeden was dabei. Die Mitarbeiter stehen wie Securitys wohl pünktlich vor Schließung am Eingang, so dass man keine Chance hat sich noch was zu holen, obwohl man bereits im Restaurant sitzt. Das fand ich immer sehr unangenehm. Die Pools waren auf jeden Fall schön, jedoch war die Masse hauptsächlich am Pool an der Poolbar, da es sonst keine Möglichkeit gab an Getränke zu kommen. Animation wurde von uns nicht genutzt. Im Hotel sind Geschäfte- maximal überteuert. Der Strand war schön, Liegen waren auch ok. Aber 10 Tage in diesem Hotel waren auch ausreichend.

10/10 – Hervorragend

Georgina, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut Zufrieden
Zunächst die Anlage sehr gepflegt und sauber. Die Hotelzimmer sind modern, klar gibt es mal hier oder da eine kleine Macke, aber diese fallen kaum auf. Wir, zwei Freundinnen, waren primär zum Tauchen vor Ort. Hier bietet das Rote Meer einiges. Neben dem Tauchen waren wir auch viel am Strand. Das schöne war, wir mussten nicht morgens um 7 Uhr am Strand sein um noch eine Liege zu ergattern. Egal zu welcher Tageszeit waren ausreichende Liegen, sowohl am Strand als auch dem Pool, verfügbar. Der Service war super und aller sehr freundlich & höflich. Das Essen war gut und man hatte einiges an Auswahl. Wie wir es mitbekommen haben, gab es auch ein ordentliches Programm für Kinder & Erwachsene. Wir können das Hotel zu 100% empfehlen.

10/10 – Hervorragend

jessi , düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, gutes Essen, nettes Personal
Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Alles ist sehr sauber und gepflegt, die Zimmer gross, das Essen lecker und das Personal unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort.

6/10 – Okay

Thomas, Wittenberg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein 5 Sterne Hotel,aber sauber und gepflegte Anla
Hotel hat nicht 5 Sterne Nveau,ist aber eine gepflegte Anlage dierekt am Meer viele sehr gepflegte Pools,genügend liegen für alle. Kritik: Das Essen könnte abwechslungreicher sein,Die Hauptgänge öfters wechseln,Auswahl größer,vor allem Salat,Obst und kalte Speisen. Essen wiederholt sich alle 7 Tage Das Personal sehr freundlich. Der Spa-Bereich,d.h Zugang zur Sauna kostet exta 7,00Euro sollte in einem 5 Sterne Haus inklusive sein.Ebenso kosten Bademäntel und Schuhe extra,sind nicht im Zimmer vorhanden. Die Wellness und Massageanwendungen sind zu Teuer für Ägypten. Zum Beispiel Hamam pro Person 55,00 Euro,gibt es in der Türkei im 5 Sterne Hotel für rund 30. 35 Euro. Internet sehr langsam und nur in Lobby.

8/10 – Gut

Uli und Aniela , Rottweil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Anlage sehr gepflegte Grünflächen, wundersch
Waren nun zum zweiten mal dort.Erstes mal im Juni 2013 und jetzt über Silvester 2014/2015. Unser Eindruck vom ersten Aufenthalt hat sich bestätigt im großem und ganzem bestätigt alles sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche und sehr zuvorkommende Personal. Im vergleich zum ersten Aufenthalt, hat sich die Auswahl der Speisen beim Abendessen erheblich verkleinert. Es gab einfach zu viel Wiederholungen,zum beispiel sollte man ein Gericht wie Filet Wellington niemals an einem Buffet anbieten muss jedem klar sein dass das Fleisch völlig trocken wird . Die Dame im Spaberich schien mir auch völlig Überfordert. Aber dass ist Jammern auf hohem Niveau. Wir planen schon den Nächsten Aufenthalt. Ein weiteres Problem ist es dass bei der Zubereitung der Cocktails keinen einheitlichen Standard gibt. Je nach barkeeper von grausam bis wirklich gut.Schade

10/10 – Hervorragend

Gerli, Steinbrunn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gepflegte Anlage direkt am Meer
hat unsere Erwartungen fast noch übertroffen, das Personal war sehr kompetent, äußerst freundlich, der Hotelmanager, Miri und Elfie waren immer vor Ort und erkundigten sich, ob auch alles in Ordnung sei. Das Büffet war vielfältig, das Bier gut, der Wein na ja! Der Rose war annehmbar. Die Coktails schmeckten alle gleich, nicht aufregend! Der Strand war sehr sauber, die Liegen etwas unbequem, Auflagen wären angebracht. Auf dem Steg konnte man bis zum Riff zum Schnorcheln gehen. Es war ein tolles Erlebnis, die vielen Korallen mit den bunten Fischen zu sehen, wie in einem Aquarium! Die Strandwanderung in der ganzen Makadi-Bucht war immer interessant, man konnte auch alle anderen Hotelanlagen besichtigen. Wir kommen wieder! Das einzig wirklich negative war der Flughafen in Hurghada, bei der Ankunft tausende Leute, ein offener Schalter, mit 15,- Euro p/Person konnte man mit VIP ganz plötzlich beim Schalter vorbei, dann war das bestellte und bezahlte Taxi nicht da, dann beim Abflug wieder tausende, wütende Menschen mit insgesamt 5 Stunden Wartezeit ( das Flugzeug mußte 2 Stunden warten, bis der letzte Gast kam), es war einfach ein Horror, alles total unorganisiert, so kann man keine Urlauber nach Ägypten bekommen. S c h a d e!!!

10/10 – Hervorragend

Gerli, Eisenstadt-Umgebung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage direkt am Meer
Die Hotelanlage hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Das Buffet war vielfältig, das Service ausgezeichnet. Die Getränke wie Wein, Cocktails etc. waren nicht unbedingt nach unserem Geschmack. Die Cocktails schmeckten alle gleich, der Rose Wein war annehmbar. Unser Zimmer hatte direkten Blick und Zugang zum Meer mit hervorragend gepflegtem Strand. (die Strandliegen könnten mit Auflagen versehen sein!) Der Hotelmanager, Miri und Elfie waren immer präsent, erkundigten sich, ob alles in Ordnung sei und halfen wo es nur ging. Das Personal war unglaublich schnell und außergewöhnlich freundlich. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Über den Steg konnte man direkt zum Riff um zu schnorcheln, was ein ganz tolles Erlebnis war. Auch konnte man problemlos den ganzen Strand der Makadi Bay erwandern. Wir kommen sicher wieder!! Einzig der Flughafen in Hurghada war ein Horror, der einem einen Ägypten-Urlaub total vermiest! Total unorganisiert mit 5 Stunden Wartezeit bei tausenden, wütenden Menschen beim Abflug, bei der Ankunft ebenso, nur bei Bezahlung von 15,- Euro p/Person konnte man mit VIP durch, dann war das bestellte und bezahlte Taxi nicht da! So bekommt man keine Gäste!

8/10 – Gut

Cord + Bettina, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub
Wir waren zum erstenmal nach der Umstellung von Aldiana da und positiv überrascht. Ein top motiviertes Team, erstklassige deutsche Gästebetreuerinnen die mehr als bemüht waren und kleine Probleme sofort lösten. Überhaupt war das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend. Traumhafte Anlage mit riesiger Poolanlage. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl nicht sicher zu sein. Ca. 40 % Auslastung ergab mehr als genug Platz für jeden. Ein rundum gelungener Urlaub ! Wir kommen wieder !

10/10 – Hervorragend

Edmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens, kommen gerne wieder!
Antwort von General Manager am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Edmund,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay und Ihre zuvorkommende Bewertung hier auf Expedia.Ich hoffe, dass Sie eine an genehme Heimreise hatten und wir Sie schon bald wieder willkommen heißen dürfenHerzliche GrüßePeter van Lieshout General Manager

8/10 – Gut

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel for Egyptian standard. Food was good. Everyone in the family could always find something they liked to eat. Guests could spread out over several pools beach. That created more quite areas and it didn't feel crowded. Staff was always friendly, especially to kids. Rooms and other facilities were clean. I can recommend the hotel especially for family with kids (small and big kids)
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Vendel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von General Manager am 31. Aug. 2023
Dear Mr. Vendel,Warm greetings from the Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay and thank you for awarding us with this very high score.We hope we will have the pleasure to welcome you back to our premises !Kindest RegardsPeter van LieshoutGeneral Manager

8/10 – Gut

Caesar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I believe they still require additional services to be considered a 5 star resort. Providing transportation within the facility would be a plus being that most of the rooms are far from the main building or lobby where the restaurant are located. All in all it was a good place for vacationing.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von General Manager am 3. Aug. 2023
Dear Mr. Caesar,Warm greetings from the Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay and thank you for choosing our hotel for your sunshine break.Your kind comments have been taken on board and shared with the concerned departments for quality purposes. Thank you for sharing them with the Management Team.We hope we will have the pleasure to welcome you back to our premises for a very another enjoyable holiday experience.Kindest Regards Peter van LieshoutGeneral Manager

8/10 – Gut

Julien

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von General Manager am 28. Juli 2023
Dear Mr. Julien,On behalf of the entire team at the Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay , thank you for choosing our hotel for your sunshine break and for awarding us with this very high score.We are glad you found the stay at our hotel up to your expectations and we are looking forward to welcoming you back ! Peter van LieshoutGeneral Manager