Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
221 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
221
191 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
191
44 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
44
8 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
8 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Julia
Mit der Familie gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solides Hotel
Julia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Janina
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Janina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Rudolf
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rudolf
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Volker
Mit dem Partner gereist
7. Mai 2024
Sehr zufrieden mit der Unterkunft. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Frühstück für 10.- Euro bietet eine große Auswahl an Speisen, welche ständig kontrolliert und bei Bedarf aufgefüllt werden. Kurz: Top Aufenthalt und super Location.
Volker
Aufenthalt von 28 Nächten im April 2024
Antwort von Team the niu Mood am 7. Mai 2024
Lieber Volker,mit großer Freude haben wir deine Bewertung gelesen. Das Team vom the Niu Mood freut sich sehr das Du Dich bei uns voll und ganz wohlgefühlt hast.Wir freuen uns bereits heute auf einen neuen Besuch von Dir bei uns in Mainz.Herzlichste GrüßeTeam the niu Mood
10/10 – Hervorragend
Markus
Geschäftlich gereist
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eiwampfrei!
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Team the niu Mood am 7. Mai 2024
Lieber Markusmit großer Freude haben wir deine Bewertung gelesen. Das Team vom the Niu Mood freut sich sehr das Du Dich bei uns voll und ganz wohlgefühlt hast.Wir freuen uns bereits heute auf einen neuen Besuch von Dir bei uns in Mainz.Herzlichste GrüßeTeam the niu Mood
4/10 – Schlecht
Bruno
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2024
Wir mussten zwei mal umziehen. Das erste Mal, weil Türe nicht zu verschließen war, das zweite Zimmer (behindertengerecht) für „Normalos“ nicht geeignet. Im Bad keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen und das Waschbecken viel zu weit unten, so dass man Rückenschmerzen beim Waschen bekam. Personal schien generell total überfordert.
Bruno
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Team the niu Mood am 3. Mai 2024
Lieber Brunomit bedauern haben wir gelesen das Sie nicht zufrieden waren.Wir werden der Sache nachgehen.Wir hoffen das wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vom gegenteil überzeugen kann.Mit Lieben Grüßen Team the niu Mood Mainz
10/10 – Hervorragend
Guelin
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Guelin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Sarah
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Wolfgang
30. März 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Ina
Mit einer Gruppe gereist
25. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hatten das 26qm Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Die Betten standen jedoch zusammen und aufgrund der fest installierten Nachttisch-Ablagen auf beiden Seiten konnte man sie auch nicht auseinander ziehen. Wir bekamen daraufhin ein barrierefreies Zimmer - dort war es jedoch genauso mit den Betten. Da das Zimmer recht groß war, konnten wir ein Bett woanders hin schieben. Allerdings war es zwischen den Betten dreckig auf dem Boden.
Ablageflächen im Bad und Handtuchhalter direkt am Waschbecken wären hilfreich. Ein zweiter Stuhl evtl. auch. Für einen Neubau sind die Fenster nicht die Besten, man hört den Straßenlärm.
Personal war aber sehr nett und bemüht.
Ina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dein Team vom the niu Mood am 12. März 2024
Liebe Ina,vielen dank für deine Bewertung.Deinen Anmerkungen werden wir nachgehen und dies im Team besprechen. Bei einem erneuten besuch bei uns in Mainz überzeugen wir Dich gerne von unserem Service. Bis bald!Beste Grüße,Dein Team vom the niu Mood
8/10 – Gut
Hakim, Meerbusch
Mit einer Gruppe gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Ok
Hakim
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Elvira
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff and helpful.
Elvira
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Uwe
5. Feb. 2024
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Vanesa
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Vanesa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Svetlana
Mit dem Partner gereist
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles in Ordnung, nur zwei Anmerkungen hatte ich. Bei uns in der Dusche gab es leider keine Ablage Möglichkeit und zum Frühstück wäre eine dritte warme Komponente perfekt, baked beans zum Beispiel. Ansonsten alles frisch und lecker, tolle Auswahl.
Svetlana
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Mood am 1. Feb. 2024
Lieber Svetlanaes freut uns ausserordentlich das Du Dich bei uns im the niu Mood wohlgefült hast.Für das Feedback danken wir! Deine Anmerkungen werden im Team besprechen.wir freuen uns auf den nächsten Besuch von DirBis bald!Beste Grüße,Dein Team vom the niu Mood
4/10 – Schlecht
Constantin
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
28. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider funktionierte die Klimaanlage nicht! Beim ersten betreten stand das Zimmerfenster auf!
Constantin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Team vom the niu Mood am 29. Jan. 2024
Lieber Constantin,vielen Dank für dein Feedback.Unser Techniker ist bearbeitung der Thematik der Klimaanlage.voller Vorfreude auf den nächsten Besuch bei unsBis bald!Beste Grüße,Dein Team vom the niu Mood
10/10 – Hervorragend
Michael, Sauerlach
Mit dem Partner gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very new, nice rooms, noisy during the night due to party guests in the neighbor rooms
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dear Mari, We are extremely pleased that you enjo am 29. Jan. 2024
Dear Michael,We are extremely pleased that you enjoyed your stay with us in the niu Mood.See you soon!Best regards,Your team from the niu Mood
8/10 – Gut
Sascha
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sascha
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Ute
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ute
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Ulrike
19. Jan. 2024
Preis Leistung stimmt
Leider wird beim Verzicht auf den Reinigungsservice auch kein Müll mitgenommen
Ulrike
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Mood am 25. Jan. 2024
Liebe Ulrike vielen Dank für Deine Bewertung!Gerne nehmen wir diesem zum Anlass unseren Service zu verbessern.Gerne Überzeugen wir Dich bei einem erneuten Besuch.Beste Grüße,Dein Team vom the niu Mood
4/10 – Schlecht
Claudia
7. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
abdelmalek
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich fand das preis Leistung super schönes hotel
abdelmalek
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dein Team vom the niu Mood am 5. Feb. 2024
Lieber Abdel es freut uns das Du Dich bei uns im the niu Mood wohlgefühlt hast.voller Vorfreude auf den nächsten Besuch bei unsBis bald!Beste Grüße,Dein Team vom the niu Mood
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2024
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Stefan
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Moritz
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Moritz
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Anna
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Mood am 19. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Michael
17. Dez. 2023
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Willi
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Am Abreisetag kein warmes Wasser wegen Ausfall der Fernwärme. Dafür ungefragt 30,00 € Parkgebühr erlassen. Sehr freundliches Personal an der Rezeption!
Willi
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Shu-hsin
10. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen.
Kein Wasserkocher, Sauna ausgebucht und an nächste Tag zu spät geöffnet, kein Telefon im Zimmer, Zimmer zu kalt, kein warmes Wasser im Zimmer zu duschen. So schlecht Erfahrung habe ich soweit nicht in einem Hotel.
Shu-hsin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von the niu Mood am 11. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Deine Rückmeldung.Es tut uns sehr leid, von Deiner schlechten Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Deine Kritik leiten wir daher intern weiter. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Mood
10/10 – Hervorragend
Werner
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Werner
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Alexander
5. Dez. 2023
Gutes Hotel
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von the niu Mood am 6. Dez. 2023
Lieber Gast,ein herzliches Dankeschön für Deine gute Bewertung.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Viele GrüßeDein Team vom the niu Mood
10/10 – Hervorragend
Joerg
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joerg
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von the niu Mood am 6. Dez. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns riesig über Deine sehr gute Bewertung.Vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Mood
10/10 – Hervorragend
Heinz
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Mood am 7. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Deinen Besuch und die gute Bewertung.Hoffentlich kommst Du schon bald wieder zu uns – Wir freuen uns auf Dich!Beste Grüße,Dein Team vom the niu Mood
8/10 – Gut
Katharina
Geschäftlich gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ca. 5 Min. vom HBF Mainz entfernt, die Umgebung ist sehr ruhig, die Zimmer angenehm möbliert und mit guten Matratzen ausgestattet. Die Altstadt erreicht man zu Fuß in etwa 20 Minuten.
Katharina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von the niu Mood am 16. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Dein Feedback.Deine Bewertung hat noch Luft nach oben. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, freuen wir uns über einen entsprechenden Hinweis vor Ort. Denn dann haben wir die Möglichkeit nachzubessern und Dir den Aufenthalt angenehmer zu gestalten.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Mood
10/10 – Hervorragend
Dirk
Geschäftlich gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
Julian
5. Nov. 2023
Julian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Mood am 8. Nov. 2023
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Deine Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Bampoh
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und sauber!
Hat uns gut gefallen.
Bampoh
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Martina
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden mit dieser Unterkunft.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Das Personal sehr hilfsbereit.
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Mood am 30. Okt. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast, und dass Du mit unserem Service und mit dem Personal sehr zufrieden warst.Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!
10/10 – Hervorragend
Ingo
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit dem Partner gereist
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service an Rezeption und Bar. Gute Ausstattung, Zimmer mit angenehmer Atmosphäre. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Christoph
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer und Hotel sehr schön und funktionell. Frühstück etwas ausbaufähig
Christoph
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Mood am 18. Okt. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Vanessa
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, zentral gelegenes Hotel am Bahnhof. Absolutes Highlight ist die Pfannkuchenmaschine - dafür gäbe es direkt 5*
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Angelika
Geschäftlich gereist
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Kommt für mich nicht mehr in Frage da wenn über einen Fremdanbieter gebucht, keine Rechnung ausgestellt wird, obwohl der Preis direkt vom Hotel abgebucht wird.
Angelika
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Ilgaz
Mit der Familie gereist
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ilgaz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Guido
Mit einer Gruppe gereist
2. Okt. 2023
Preisleistung stimmt! Große Auswahl beim Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Gerne wieder.