Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
302 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
302
349 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
349
82 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
82
33 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
33
12 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Anja
Mit der Familie gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Florian
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Sehr freundliches Personal und bequeme Betten.
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Tobias
10. Dez. 2023
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
ANJANA
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel and food is very nice. I love their breakfast options. I can highly recommend.
ANJANA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Anastasios
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Anastasios
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Anja
21. Juli 2023
Anja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Semra
23. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Semra
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Gabriele
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriele
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Yu
5. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Yu
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
2/10 – Ungenügend
Lee
22. März 2023
Lee
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
5. März 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Ruhige und erholsame Nacht, aber der Zahn der Zeit nagt etwas am Hotel.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Fabrice
25. Feb. 2023
Fabrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
4/10 – Schlecht
Ahmed
25. Feb. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ahmed
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
4/10 – Schlecht
Markus
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Dez. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Preis stand nicht im Verhältnis zur Leistung. Das Bad war abgewohnt und mit Schimmel in den Ecken. Der Wasserdruck ließ zu Wünschen übrig. Der Tisch im Zimmer war so wackelig dass wir Angst hatten wrbricht zusammen. Die Kondensmilch zum Kaffee im Zimmer war schlecht. Ansonsten war das Zimmer geräumig und mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für die Kids ok. Insgesamt dafür180 Euro ist aber viel zu teuer für eine Übernachtung. Frühstücksbuffet war ok aber nicht mehr als 12 Euro wert. Gekostet hat es 24 Euro pro Person. Völlig überteuert. Die Kinder waren allerdings dafür kostenfrei. Alles in allem sin 228 Euro für 1 Übernachtung mit Frühstück mit 2 Kindern (5,10) viel zu überteuert bei einem Standard von max.2-3 Sternen.
Markus
8/10 – Gut
Thomas
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Insgesamt ziemlich gut
Lage und Service war hervorragend. Wellnessbereich auch. Parkplätze schwierig, haben ca. 1 km entfernt geparkt. Ausstattung: Bad, armaturen, Böden schon stark in die Jahre gekommen. Aber Personal war wirkluch gut. Frühstück hatten wir nicht.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Sarah
Geschäftlich gereist
12. Aug. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt direkt in Uni Nähe und man ist schnell in der Innenstadt
Sarah
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Susanne
25. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenige Meter zur Innenstadt
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Dr. Andreas
6. Juli 2022
Dr. Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Sascha
Geschäftlich gereist
4. Mai 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hygiene
Sowohl Inn Bad als auch am Bett waren vermehrt Haare von vorherigen Gästen. Habe mich zeitlich zurückversetzt gefühlt und an ein Hostel gedacht
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von NOVOTEL Mainz am 4. Mai 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die investierte Zeit für die Bewertung.
Leider ist uns Ihr Anliegen bis heute nicht bekannt gewesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt in unserem Haus perfekt laufen wird.
Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und immer ansprechbar. Bitte geben Sie während des Aufenthaltes die Chance Probleme zu erheben.
Mit freundlichen Grüßen
Novotel Mainz
8/10 – Gut
Volker
8. Apr. 2022
Volker
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Dietrich
3. Apr. 2022
Dietrich
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Reiner
2. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit
Reiner
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Rainer
Geschäftlich gereist
3. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine glatte Eins. Wohlfühlen garantiert!
Superfreundliches, zuvorkommendes Personal - ob beim Check-In, beim Frühstück bzw. im Restaurant oder wo auch immer. Das Frühstück war äußerst reichhaltig (Buffet, das alle Bedürfnisse erfüllte). Das Essen aus dem Restaurant sowie das Personal im Restaurant verdienen beide eine glatte Eins.
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Susanne
26. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage. Etwas in die Jahre gekommen, aber alles ok
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von NOVOTEL Mainz am 29. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau (Susanne),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen.
Wir schätzen unsere Gäste und ihre Meinungen sehr und bemühen uns, alles möglich zu machen, dass Sie einen schönen Aufenthalt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
NOVOTEL Mainz
8/10 – Gut
Cornelia
22. Nov. 2021
Cornelia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Heinrich-Georg
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heinrich-Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von NOVOTEL Mainz am 29. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr (Heinrich-Georg),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen.
Wir schätzen unsere Gäste und ihre Meinungen sehr und bemühen uns, alles möglich zu machen, dass Sie einen schönen Aufenthalt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
NOVOTEL Mainz
8/10 – Gut
Dr. Hubertus
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2021
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Fahrstuhl in schlechtem Zustand
Dr. Hubertus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von NOVOTEL Mainz am 29. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr (Dr. Hubertus),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen.
Wir schätzen unsere Gäste und ihre Meinungen sehr und bemühen uns, alles möglich zu machen, dass Sie einen schönen Aufenthalt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
NOVOTEL Mainz
4/10 – Schlecht
Jennifer
Mit dem Partner gereist
7. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad sah leider schon etwas heruntergekommen aus. Die Aufzüge müssen ebenfalls mal generalüberholt werden (defekte Knöpfe, Fahrstuhl hat geklemmt). Das ganze Hotel macht den Eindruck als müsste es mal saniert werden. Für mich kein 4-Sterne-Hotel.
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Inna
12. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war sehr sauber und Personal freundlich. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Matraze ziemlich hart und unbequem. Preis-Leistung Verhältnis hat nicht gestimmt.
Inna
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Michael
12. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dusche wäre sinnvoller als Badewanne
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Lutz
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mainz für Autoreisende, die gut zu Fuß sind
Vielleicht Corona geschuldet: das Restaurantangebot war minimalistisch, wenn auch in sich nicht schlecht.
Lutz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gut gelegenes Hotel mit schönen, komfortablen Zimmern.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
4/10 – Schlecht
Thomas
Mit der Familie gereist
24. Juli 2021
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tägliches Pannenhotel
Hotel ist abgewohnz. Bei Ankunft Wasserschaden an der Zimmerdecke. Umzug in anderes Zimmer ohne Einzelbetten. Dann erneut Umzug in anderes Zimmer. Haartrockner zweimal durchgebrannt mit Stromausfall im Bad. Da keine Technik im Haus Bad im Dunkeln nur nutzbar. Erneuter Umzug mit Kindern nicht gewollt. Entschädigungsgutschein für Bar nur mit einigen Diskussionen und langer Wartezeit eingelöst bekommen.
Service, Kulanz und Kundenorientierung für ein 4 Sterne Hotel unterdurchschnittlich
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Juli 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Sabine
Mit einer Gruppe gereist
29. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
1. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corona schränkt alles ein, das darf man nicht vergessen. Restaurant für Hotelgäste ist geöffnet. Bar ist geschlossen. Freundlicher Empfang.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
10/10 – Hervorragend
Marie Therese
12. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie Therese
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
10/10 – Hervorragend
Bernd
Geschäftlich gereist
23. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
26. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super freundliches Personal in allen Bereichen! Kurze Wege in die Innenstadt und zu den Krankenhäusern (für die Besucher top). Ansonsten ist die Ausstattung schon etwas älter, Teppiche teilweise mit Brandlöchern oder Flecken. Dennoch war die Sauberkeit gesamt gut!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
6/10 – Okay
Lars
Mit der Familie gereist
19. Okt. 2020
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist ok, aber 4 Sterne superior ist es nicht (mehr).
Leider war der Pool geschlossen, in anderen Hotels kann man ihn unter Auflagen trotz Corona nutzen.
Lars
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Uli, Koblenz
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel war gegenüber dem vor zwei Monaten deutlich besser. Das Zimmer ist gleich gut zu bewerten.
Das Personal war sehr gut drauf und ebenso freundlich.
Uli
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Jens, Mainz
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Möbel etwas abgewohnt.
Frühstücksbüffet könnte etwas mehr Auswahl haben.
Personal ist sehr freundlich.
Alles ist sauber.
Im Großen und Ganzen empfehlenswert.
Gutes Hotel.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Uli, Koblenz
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
22. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der derzeitigen Lage geschuldet wird der Aufenthalt mit insgesamt gut bewertet. Gerade beim Personal tun sich die Unterschiede auf. Wir hatten es mit sehr freundlichen Menschen die hinter der notwendigen Maske gut zu verstehen waren, aber auch mit dem Gegenteil zu tun.
Zu schade ist es, dass das beworbene Restaurant geschlossen war. Immerhin war es es ein Entscheidungsgrund gewesen. Die vorhandene Klimaanlage war wegen der Temperaturen schon gut.
Uli
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
suterglarus
Mit der Familie gereist
30. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
suterglarus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
29. Juni 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nicht sauber. Das Personal ist sehr unfreundlich gewesen.
Für 4 Sterne ist das eine Frechheit!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Anna-Silke, Mainz
Mit der Familie gereist
21. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optimale Nähe zum Zentrum...
Zimmer sehr sauber
Service sehr hilfsbereit