Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Novotel Mainz

3 out of 5
Novotel Mainz
Augustusstrasse 6, Mainz, RP

Bewertungen

8,4

Sehr gut

302 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
349 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Sehr freundliches Personal und bequeme Betten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ANJANA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel and food is very nice. I love their breakfast options. I can highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Anastasios

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Semra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Yu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Lee

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Ruhige und erholsame Nacht, aber der Zahn der Zeit nagt etwas am Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Fabrice

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Ahmed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Markus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Preis stand nicht im Verhältnis zur Leistung. Das Bad war abgewohnt und mit Schimmel in den Ecken. Der Wasserdruck ließ zu Wünschen übrig. Der Tisch im Zimmer war so wackelig dass wir Angst hatten wrbricht zusammen. Die Kondensmilch zum Kaffee im Zimmer war schlecht. Ansonsten war das Zimmer geräumig und mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für die Kids ok. Insgesamt dafür180 Euro ist aber viel zu teuer für eine Übernachtung. Frühstücksbuffet war ok aber nicht mehr als 12 Euro wert. Gekostet hat es 24 Euro pro Person. Völlig überteuert. Die Kinder waren allerdings dafür kostenfrei. Alles in allem sin 228 Euro für 1 Übernachtung mit Frühstück mit 2 Kindern (5,10) viel zu überteuert bei einem Standard von max.2-3 Sternen.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Insgesamt ziemlich gut
Lage und Service war hervorragend. Wellnessbereich auch. Parkplätze schwierig, haben ca. 1 km entfernt geparkt. Ausstattung: Bad, armaturen, Böden schon stark in die Jahre gekommen. Aber Personal war wirkluch gut. Frühstück hatten wir nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Sarah

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt direkt in Uni Nähe und man ist schnell in der Innenstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenige Meter zur Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Dr. Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hygiene
Sowohl Inn Bad als auch am Bett waren vermehrt Haare von vorherigen Gästen. Habe mich zeitlich zurückversetzt gefühlt und an ein Hostel gedacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von NOVOTEL Mainz am 4. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die investierte Zeit für die Bewertung. Leider ist uns Ihr Anliegen bis heute nicht bekannt gewesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt in unserem Haus perfekt laufen wird. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und immer ansprechbar. Bitte geben Sie während des Aufenthaltes die Chance Probleme zu erheben. Mit freundlichen Grüßen Novotel Mainz

8/10 – Gut

Volker

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Dietrich

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Reiner

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine glatte Eins. Wohlfühlen garantiert!
Superfreundliches, zuvorkommendes Personal - ob beim Check-In, beim Frühstück bzw. im Restaurant oder wo auch immer. Das Frühstück war äußerst reichhaltig (Buffet, das alle Bedürfnisse erfüllte). Das Essen aus dem Restaurant sowie das Personal im Restaurant verdienen beide eine glatte Eins.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage. Etwas in die Jahre gekommen, aber alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von NOVOTEL Mainz am 29. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau (Susanne), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Wir schätzen unsere Gäste und ihre Meinungen sehr und bemühen uns, alles möglich zu machen, dass Sie einen schönen Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen, NOVOTEL Mainz

8/10 – Gut

Cornelia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Heinrich-Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von NOVOTEL Mainz am 29. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr (Heinrich-Georg), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Wir schätzen unsere Gäste und ihre Meinungen sehr und bemühen uns, alles möglich zu machen, dass Sie einen schönen Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen, NOVOTEL Mainz

8/10 – Gut

Dr. Hubertus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Fahrstuhl in schlechtem Zustand
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von NOVOTEL Mainz am 29. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr (Dr. Hubertus), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Wir schätzen unsere Gäste und ihre Meinungen sehr und bemühen uns, alles möglich zu machen, dass Sie einen schönen Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen, NOVOTEL Mainz

4/10 – Schlecht

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad sah leider schon etwas heruntergekommen aus. Die Aufzüge müssen ebenfalls mal generalüberholt werden (defekte Knöpfe, Fahrstuhl hat geklemmt). Das ganze Hotel macht den Eindruck als müsste es mal saniert werden. Für mich kein 4-Sterne-Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Inna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war sehr sauber und Personal freundlich. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Matraze ziemlich hart und unbequem. Preis-Leistung Verhältnis hat nicht gestimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dusche wäre sinnvoller als Badewanne
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mainz für Autoreisende, die gut zu Fuß sind
Vielleicht Corona geschuldet: das Restaurantangebot war minimalistisch, wenn auch in sich nicht schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gut gelegenes Hotel mit schönen, komfortablen Zimmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tägliches Pannenhotel
Hotel ist abgewohnz. Bei Ankunft Wasserschaden an der Zimmerdecke. Umzug in anderes Zimmer ohne Einzelbetten. Dann erneut Umzug in anderes Zimmer. Haartrockner zweimal durchgebrannt mit Stromausfall im Bad. Da keine Technik im Haus Bad im Dunkeln nur nutzbar. Erneuter Umzug mit Kindern nicht gewollt. Entschädigungsgutschein für Bar nur mit einigen Diskussionen und langer Wartezeit eingelöst bekommen. Service, Kulanz und Kundenorientierung für ein 4 Sterne Hotel unterdurchschnittlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corona schränkt alles ein, das darf man nicht vergessen. Restaurant für Hotelgäste ist geöffnet. Bar ist geschlossen. Freundlicher Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Marie Therese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super freundliches Personal in allen Bereichen! Kurze Wege in die Innenstadt und zu den Krankenhäusern (für die Besucher top). Ansonsten ist die Ausstattung schon etwas älter, Teppiche teilweise mit Brandlöchern oder Flecken. Dennoch war die Sauberkeit gesamt gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist ok, aber 4 Sterne superior ist es nicht (mehr). Leider war der Pool geschlossen, in anderen Hotels kann man ihn unter Auflagen trotz Corona nutzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Uli, Koblenz

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel war gegenüber dem vor zwei Monaten deutlich besser. Das Zimmer ist gleich gut zu bewerten. Das Personal war sehr gut drauf und ebenso freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Jens, Mainz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Möbel etwas abgewohnt. Frühstücksbüffet könnte etwas mehr Auswahl haben. Personal ist sehr freundlich. Alles ist sauber. Im Großen und Ganzen empfehlenswert. Gutes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Uli, Koblenz

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der derzeitigen Lage geschuldet wird der Aufenthalt mit insgesamt gut bewertet. Gerade beim Personal tun sich die Unterschiede auf. Wir hatten es mit sehr freundlichen Menschen die hinter der notwendigen Maske gut zu verstehen waren, aber auch mit dem Gegenteil zu tun. Zu schade ist es, dass das beworbene Restaurant geschlossen war. Immerhin war es es ein Entscheidungsgrund gewesen. Die vorhandene Klimaanlage war wegen der Temperaturen schon gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

suterglarus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nicht sauber. Das Personal ist sehr unfreundlich gewesen. Für 4 Sterne ist das eine Frechheit!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Anna-Silke, Mainz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optimale Nähe zum Zentrum... Zimmer sehr sauber Service sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020