Rezeption

Bewertungen von Savoy Seychelles Resort & Spa

5 out of 5
Savoy Seychelles Resort & Spa
Beau Vallon, Mahé Island

Bewertungen

8,8

Hervorragend

313 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
170 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Guy Collins

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Savoy on Mahé was a very good choice. Close to the beach and short distance to almost everything.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dennis Helmut

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Savoy am 29. Jan. 2024
Dear Guest,Thankyou for choosing Savoy resort and spa for your holiday in Seychelles. I am pleased to know that you had a wonderful stay and hope you will return for another stay soon.Best regards,Sujith SurendranCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Erika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wunderbar. Die Zimmer sind super ! Das Bett sehr bequem Das Essen ist sehr gut und das Personal auch sehr freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Savoy am 18. Okt. 2023
Dear Guest,I am indeed pleased to know that you had perfect stay with us and hope you will return soon for yet another stay.Best regards,Sujith SurendranCluster General Manager

8/10 – Gut

Tamara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, Servicepersonal demotiviert
Personal im Hauptrestaurant oftmals denotiviert, desinteressiert und gelangweilt. Oft minutenlanges Warten auf die Servicekraft beim Frühstück. Huer gehört dringend nachgebessert. Bretter im Brreich des Pools defekt --> Verletzungsgefahr! Ansonsten sehr schöne Anlage, direkt am Strand/Meer! Zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen in unmittelbarer Nähe!
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2023
Antwort von Savoy am 4. Sept. 2023
Dear Guest,We are in receipt of your feedback. Your comments has been carefully noted for corrective measures. Hope to welcome you back for another stay.Best regards,Sujith SurendranCluster General Manager

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung stimmt im Savoy nicht
Check-in war tipptopp - bekamen sogar einen Zimmerupgrade. Die Zimmer sind gross und verfügen über eine super Dusche und ein bequemes Bett. Allerdings roch das Zimmer "mufflig". Eine Enttäuschung war das Frühstücksbuffet. Die Früchte lagen ungekühlt herum und waren voller Fruchtfliegen, das Brot ungeniessbar und auf der Terrasse gab es Katzen. Da liegt das Savoy meilenweit vom 5* Niveau entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Savoy am 16. Mai 2023
Dear Mr.Matthais,Thank you for your feedback.I am pleased to know that you had a good stay with us and hope you will return soon for another stay .Best regards,Sujith SurendranCluster General Manager

8/10 – Gut

Reto

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Savoy am 4. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for the positive rating of our resort.I am pleased to know that you enjoyed your stay with us and hope you will return soon for another stay.Best regards,Sujith SurendranCluster General Manager

2/10 – Ungenügend

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abgewohnt, muffiges Zimmer, heruntergekommen, angeblich 5 Sterne. Nach einem zweiten Regenschirm gefragt: gab es nicht. Und das für 350 Euros die Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Savoy am 27. Feb. 2023
Dear Mr.Michael,We are in receipt of your feedback. Apologies for not receiving umbrella upon request.Should you return please be assured of our personal attention to ensure you have a memorable stay with us.Best Regards,Sujith SurendranCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühloase
Wir waren bereits zum 3. Mal im Savoy und wieder sehr zufrieden. Viele kritisieren, dass es an der Promenade liegt, aber gerade das ist für uns ein großer Vorteil. Man kann gemütlich auf und ab spazieren, mit Einheimischen kommunizieren, eines der Restaurants besuchen oder bei einem Take Away auch Kleinigkeiten konsumieren. Das Hotel hat in eine wunderbare Gartenanlage mit einem Pool und an drei Seiten sind insgesamt 4 Gebäude - die vierte Seite ist zum Ozean offen. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl an warmen und kalten Speisen. Wurst, Käse, Gemüse, Brot, Süssigkeiten, uvm. Am öffentlichen Strand stellt das Hotel Liegen zur Verfügung (ohne Gebühr). Während unseres Aufenthaltes wurden neue angeliefert. Fazit: wir kommen wieder
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2023
Antwort von Savoy am 27. Feb. 2023
Dear Mr.Franz,It was our pleasure and honour to host you for a third stay at our resort.I ma so pleased to know that you had a memorable stay with us.Hope you return soon for yet another experience.Best regards,Sujith SurendranCluster General Manager

8/10 – Gut

I

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
An sich schönes Hotel in super Lage. Wir waren bereits 2018 einmal da, seitdem ist aber leider nichts renoviert oder erneuert worden. Bettwäsche, Handtücher, Servietten etc. fleckig, alt, teilweise zerrissen. Mobiliar teilweise sehr abgewohnt. Schlechte Reinigung, unaufmerksamer und langsamer Service. Kein Vergleich zu 2018. Für das Hotel spricht die herrliche Lage am Strand und die schöne Anlage mit großem Pool und wunderbarem Blick.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Walter

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt Renovierungen, sowohl die Zimmer als auch insbesondere der Fitnessbereich. Derzeit entspricht das Hotel nicht den angegebenen Sternerating. Personal war besonders beim Frühstücksbüffet sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Das einzige Manko, es waren nicht jeden Tag genügend Handtücher für den Pool sowie für die Zimmer verfügbar.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Joel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel, aber kein 5 Sterne Service
Dieser Review bezieht sich darauf, dass sich das Savoy als ein 5 Sterne Hotel bezeichnet. Diesbezüglich hat dieser Review auch Kleinlichkeiten, welche von einem 5 Sterne Hotel erwartet werden können. Positiv: - das Hotel ist ein einem guten Zustand. Zimmer sind grosszügig und sauber. - grosse Poollandschaft - grosszügiges und sehr gutes Frühstückbuffet (inkl. Sekt) Negativ: - Check-in war sehr abrupt. Alle Informationen (Frühstückszeiten, Restaurants, Spa Liste etc.) mussten proaktiv angefragt werden. Entsprechende Auskunft war spärlich und nicht hilfreich. Welcome Drink wurde bei uns vergessen. - Zimmerreinigung beginnt um 08.00 Uhr. Bei uns klopfte es um 08.30 Uhr mehrmals an der Tür. Wir haben dem Reinigungspersonal mitgeteilt, dass wir die Zimmerreinigung zu einem späteren Zeitpunkt wünschen und haben beim Verlassen des Zimmers den entsprechenden Hänger an der Türklinke angebracht. Jedoch wurde das Zimmer bis am Abend nicht mehr gereinigt. - Zum Teil unfreundliches Personal. Augenrollen beim Empfangspersonal während Beschwerde, Empfangspersonal streitet mit Rinigungskraft vor den Hotelgästen, Servicepersonal zeigt keine Motivation, Gäste bedienen zu wollen etc. Generell demotiviertes und unfreundliches Arbeitsklima, was man zu spühren bekommt. Zusammengefasst: Das Savoy ist kein 5 Sterne Hotel (4 Sterne ist fair). Empfang und Service Personal benötigt definitiv Hospitality Training und mehr Motivation, Kunden nach einem 5 Sterne Hotel Guideline bedienen zu wollen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Aykut

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This Hotel definitely needs a renovation...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
freundliches personal aber oft nicht richtig organisiert frühstücksbuffet und mitarbeiter gut. andere restaurants oft lange wartezeiten. chefs kümmern sich mit vorliebe nur um reiche russen. anlage schön. etwas laut vom markt daneben
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Bodo

Gut: Komfort des Zimmers
Five Star ???
Guter Service im Hauptrestaurant, gutes Frühstück! Service ansonsten ausbaufähig! Hotel achtet nicht auf Gästeverhalten: Kleidung zum Essen, Buffetverhalten, hier im Höchstfall ein drittklassiges Hotel! Leider kann man sich die Gäste nicht aussuchen! Internet sehr schlecht!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Avelim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Savoy war sehr sauber, die Anlage ist direkt am Strand und wunderschön. Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich/hilfsbereit, jedoch die Mitarbeiter in anderen Bereichen (Pool, Service etc.) waren umso gastfreundlicher. Auf jeden Fall würden wir wieder kommen!:-)
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Stephan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja mit einigen Abzügen
Im Großen und Ganzen ganz OK ... check-In dauerte eine Eiwgkeit. Unfreundlicher Check-Out. Neben unserem Zimmer am Nachbargrundstück eine Baustelle mit Lärm ab 07:00 ... für ein 5 Sterne Hotel habe ich mir besseres erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage, Flair und Ausstattung des Hotels ist super. Das Personal auch wenn in den Bewertungen oft anders gelesen, sehr freundlich hilfsbereit und aufmerksam.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkter Strandzugang, super nettes Personal, toller Pool, in dem man auch richtig Bahnen schwimmen kann!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neueres Hotel bzw. Resort direkt am schönsten und einem der weltberühmtesten Strände. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sauber. Wunderschöne Gartenanlage mit dem wohl grössten Pool auf Mahé. Zimmer waren jeden Tag tip top gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und in grosser Auswahl. Mittag wie auch Abendessen kann in einem der drei Restaurants eingenomm werden. Sehr grosse Auswahl. Sehr viele Restaurants auch in der unmitzelbaren Umgebung. Preis/Leistung sind OK.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut bis auf folgende Punkte: - das Internet ist zu langsam - in der Mitte der Anlage steht ein Gebäude, das rund um die Uhr ein brummendes Geräusch produziert (wie ein Strom-Generator).
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, gepflegtes Hotel an einem tollen Strand
Wir waren angenehm überrascht. Die Zimmer (eingeschränkter Meerblick) waren modern und geschmackvoll. Das ganze Hotel ist sehr gut designed. Pool sehr schön, der Strand ebenso. Lediglich die Strandliegen sind unbequem (müssen aber jeden Abend weggeräumt werden, da der Strand öffentlich ist). Frühstück ist sehr gut, Halbpension würde ich aufgrund des hohen Preises nicht buchen (55€/Person ohne Getränke), da isst man in den á la carte Restaurants im Hotel (ink. Nachbarhotel Coral Strand) und in der Umgebung günstiger und vermutlich besser.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Wahl für einen erholsamen Urlaub
Die Anlage ist in sehr gutem Zustand, das Personal freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber gehalten. ABER warum gibt es keine Bananen zum Frühstück in einer Gegend mit 20 verschiedenen Sorten?
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Reisende, Europa

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Lage-schöner Strand
- Empfehlung Max 1 Woche - Frühstücksbüffet war an manchen Tagen mangelhaft - schöne Anlage mit Mängel (Renovationen wären nötig) - Personal (alle Stufen) zum Teil zu wenig kompetent
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Jasmin, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic Hotel in Beau vallon
Clean an Huge Hotel area Junior Suites rooms are so comfortable and clean German tv Close to the Beach Beau vallon Perfect and clean Beach Food at the Hotel is very good Pool is amazing Staff is always Friendly and helpful i will stay here again
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Rod, Munich

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The Restaurant is terrible.
Facilities and room are ok. Restaurant - lunch and dinner are terrible and expensive. Breakfast ok.

10/10 – Hervorragend

Mitfünfziger, Erfurt, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel an einem wunderschönen Strand
Wir waren 8 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Herrliche Lage, nette freundliche Hotelangestellten, wunderschöner großer Pool, reichliches abwechslungsreiches Buffet, sehr schöner Fitnessbereich mit guten Geraeten und schönem Pool, fruehes Einchecken gleich nach der Ankunft 8 Uhr und spaetes Auschecken18 Uhr ohne zusätzliche Kosten fand ich toll.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

TJG, Germany

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mixed feelings
Expensive stay, excellent hotel complex, terrible staff and no service at all, good food,
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Empfehlenswert
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschöne Anlage am traumhaften Strand
wir waren schon um 8 Uhr morgens im Hotel und konnten direkt unsere Junior Suite beziehen, perfekter early check in, kleine Anfangsprobleme mit Klimaanlage und Safe wurden umgehend behoben. Taxi Bestellung für Tagestour und Abholung zum Flughafen prompt und korrekt erledigt, am Abreisetag durften wir das Zimmer bis abends behalten da wir erst um 21 Uhr starten mussten, ein großes Dankeschön für alle Mühen und die netten Gespräche an die Ladies vom Empfang Yanni und Donia. Das Restaurant hat sich seit unserem 1. Besuch 2015 verbessert, der wirklich einzige Complain gilt der Eggstation, die Wartezeiten sind bei nicht mal halb vollem Hotel definitiv zu lang, zumindest Rührei sollte es fertig am Buffett geben, vielleicht kann man diese Anregung einmal überdenken, ansonsten alles top und bestens geeignet um mal ein paar Tage zu "Entschleunigen"

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Wir haben uns 14 Tage lang wohlgefühlt. Es war uns nicht langweilig, obwohl es kein Unterhaltungsprogramm (zB Aquafitness, Wassersport, o.ä.) im Hotel gibt. An manchen Tagen/Abenden/Nächten war es an der Strandpromenade etwas lauter, aber das haben wir in unserem Zimmer (linke Seite von der Rezeption aus gesehen) nicht wahrgenommen. Gegessen haben wir überwiegend im Pescado. Dort haben wir unseren Fisch aussuchen können. Das Meer ist grandios, warm und glasklar, die Wellen sind eher zahm.

10/10 – Hervorragend

Susanna, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit suoer Service
Es hat uns sehr gut gefallen, der service war ausgezeichnet, im Dezember/Jänner muss man die Mücken - wen es regnet-leider ertragen. Zusätzlich gibt es Raupen, die kleine Härchenauch durch den Wind verwehen, das kann zu extremen Hautausschlägen führen, juckt entsetzlich, geht aber vorbei.... Pool war super, der Strand anbei toll, die Anlage groß.

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere, wunderschöne Hotelanlage
Das Savoy in Mahé kann ich wärmstens empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich, die Hotelanlage superschön und die Zimmer gepflegt und sauber. Auch das Frühstück war wunderbar. Würde das Hitel jederzeit wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit gutem Service
Wir waren nur 3 Tage dort, haben uns aber sehr wohl gefühlt.

2/10 – Ungenügend

Martin, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass technische Probleme vorlägen und man uns in ein anderes Hotel umziehen würde. Da das Hotel auf den ersten Blick jedoch sehr ungepflegt wirkte waren wir sehr froh in das Meridien Fisherman Cove umziehen zu können - ein tolles Hotel, viel hochwertiger und direkt am Beau Vallon Strand.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön aber nicht perfekt genug für den Preis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit grösstem Pool der Seychellen
Sehr grosses, modernes Hotel mit grösstem Pool der Seychellen! Wir hatten nur Frühstück gebucht da es in der Umgebung mehrere tolle Restaurants gibt. Besonders gut ist der Inder Mahek gleich am Strand unten. Wir haben die letzten Tag unserer Seychellen Reise in diesem Hotel verbracht und für uns war es das Richtige. Man ist schnell in der Hauptstadt Mahe und das Mietauto konnte man gleich im Hotel buchen für Euro 45.- pro Tag. Hat alles prima geklappt. Strände gibt es sicher schönere auf den Seychellen aber für den Beginn oder das Ende einer Rundreise durch die Seychellen ist das Hotel Savoy sicherlich eine gute Wahl. Preis Leistung absolut in Ordnung.

10/10 – Hervorragend

Dr. Harry, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Relaxhotel in Bon Vallon
WLAN funktioniert shlecht

10/10 – Hervorragend

Nicole, Michael, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt an bester Lage
Das die Anlage 2014 in Betrieb genommen wurde, sieht man daran, das alles noch fast wie neu ist und der Stil noch von der Gegenwart geprägt ist. Die Zimmer sind super gross auf der Ocean Seite, auch der Balkon mit abentlichen Sonnenuntergang hat eine sehr schöne Grösse. House Keeping ist ausgezeichnet, wir konnten uns überhaupt nicht beklagen hinsichtlich Sauberkeit. Der Pool hat eine gigantische Grösse, einfach traumhaft. Wir haben während unseres Aufenthaltes noch andere Hotels (4 Season, Hilton, etc.) besucht, aber keines kam annähernd an das Savoy ran. Dieses Hotel wird auch beim nächsten Aufenthalt unsere erste Wahl sein. Wir können das nur bestens empfehlen.

6/10 – Okay

Werner, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegte Anlage mit großem Pool in Strandnäh
Sehr freundliches Personal,reichlich Handtücher u.Liegeplätze an Pool u.Strand. Unflexible Hotelleitung bzgl.Essen,z.B. im Hauptrestaurand abends nur Menue mit horrenden Preisen; Karten werden verkauft,aber keine Briefmarken !! In 2 Wochen nur ein mal Abendunter- haltung; keinerlei Animation; kein kostenloser Transfer zum Flughafen.