Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Medaillon

Hotel Medaillon
Braunschweiger Straße 8, Magdeburg, Sachsen-Anhalz

Bewertungen

8,0

Sehr gut

5 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war eine Nacht da und es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Martin Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beruflich Krankentransport
Großer kostenloser Parkplatz, Zimmer groß, 2 Einzelbetten Frühstück in Ordnung,Kühlschrank im Zimmer, freundliches Personal, super Restaurant, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bad waren sehr sauber, im Bad waren Pflegeprodukte vorhanden. Es waren ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Per

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quiet and free car parking. Only a 10 minute walk into town.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Claus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Richard John

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
o we arrive at the hotel after a long journey. We are greeted by a teenager who did not inspire confidence. We simply wanted to know where breakfast would be the next morning. He told us that we had to go to a restaurant located 1000 meters away. This seemed odd, but he was quite insistent that breakfast was from 0700 - 1000 AM at the off-site restaurant. The next morning we went to the restaurant as directed. Imagine our surprise to find the restaurant locked and closed! We did see a woman working inside and we motioned to her. She brusquely dismissed us. We went on our way without our breakfast since we were on a schedule. We asked about the breakfast problem later that night. The woman at the hotel disputed our account. She did not believe us and was she was very rude. I would not be writing this review iIf she had simply apologized for the inconvenience and showed some concern. Apart from that, the extra beds in the junior suite were not made upon our arrival. The room was a bit stuffy. Also, they charge 1.50 euro for a cup of instant coffee! On the other hand, there is parking on site and the bathrooms seem to be newly renovated. Still, given the utter lack of customer service and care for the clients, we will not be staying here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018