Flachbildfernseher

Bewertungen von Tótem Madrid Hotel

4 out of 5
Tótem Madrid Hotel
Hermosilla, 23, Madrid, Madrid

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

394 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
119 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Shobhna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne Wieder
Super Lage, ruhig, Freundlich, Modern, gutes Bett und gute Dusche. Ich hätte mir etwas mehr Licht beim Schreibtisch gewünscht und ggf kostenloses Wasser (mehr als eine kleine Flasche für 2 Personen am Abend) wäre eine gute Geste bei der Preisklasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Madrid
Das Hotel ist rundum sehr gut, sauber und perfekt für einen Business Trip oder für privat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von HGRM am 19. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von HGRM am 8. Aug. 2019
Estimado Anonymous, Muchas gracias por haber dejado un comentario acerca de su reciente estancia en TÓTEM Madrid y agradecemos su valoración. Esperamos volver a recibirle de nuevo en nuestro establecimiento. Atentamente, Hotel Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Tom, München

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von HGRM am 8. Juli 2019
Dear Mr Tom, thank you for your rating and for your kind words. We are very happy to read you had an excellent stay. Sincerely, Hotel Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, Top located, nice interior style! The breakfast is nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von HGRM am 27. Juni 2019
Thank you very much for your kind words and the excellecent rating. We hope we will see you again in our property very soon. Sincerely, Hotel Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war außerordentlich gut. Die Lage ist perfekt. Sehr schöne Zimmer und die Betten waren sehr gemütlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von HGRM am 27. Juni 2019
Thank you very much for your kind words and the excellecent rating. We hope we will see you again in our property very soon. Sincerely, Hotel Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war für uns optimal, zentral und doch ruhig. Das Zimmer klein, die Dusche funktionell (wg Problem beim Ablauf stand halbes Zimmer unter Wasser - wir bekamen ohne Problem ein anderes Zimmer). Nur spanische TV-Sender kein englisch- oder deutschsprachiger Sender! Das Frühstück ist á la card und hat sich während unseres Aufenthalts um 4 € auf 22€ verteuert wobei das Angebot "spärlich" ist und jede Nachbestellung (Marmelade, 2te Tasse Kaffe, 2tes Stück Brot, etc.) extra berechnet wird!! Neu eingeführt wurde ein Frühstück ohne eggs .. Personal generell sehr freundlich und hilfsbereit, aber am Frühstücksangebot sollte deutlich nachgebessert werden. Der Preis ist mit einem Buffetangebot anderer Hotels in keiner Weise zu rechtfertigen und einfach überteuert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von HGRM am 27. Mai 2019
Dear Mr Anonymous, Thank you very much for the excellent rating given to your recent stay at TÓTEM Madrid. We are very satisfied to have fulfilled your expectations and very pleased. Looking forward to receiving you again at TÓTEM Madrid very soon, Sincerely, Hotel Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von HGRM am 27. Mai 2019
Dear Mr Anonymous, Thank you very much for the excellent rating given to your recent stay at TÓTEM Madrid. We are very satisfied to have fulfilled your expectations and very pleased. Looking forward to receiving you again at TÓTEM Madrid very soon, Sincerely, Hotel Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von HGRM am 27. Mai 2019
Dear Mr Anonymous, Thank you very much for the excellent rating given to your recent stay at TÓTEM Madrid. We are very satisfied to have fulfilled your expectations and very pleased. Looking forward to receiving you again at TÓTEM Madrid very soon, Sincerely, Hotel Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von HGRM am 27. Mai 2019
Dear Mr Anonymous, Thank you very much for the excellent rating given to your recent stay at TÓTEM Madrid. We are very satisfied to have fulfilled your expectations and very pleased. Looking forward to receiving you again at TÓTEM Madrid very soon, Sincerely, Hotel Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von HGRM am 26. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you for the good feedback given to our hotel. Sincerely, Hotel Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, tolles Hotel. Das dem Hotel angegliederte Restaurant war etwas teuer unserer Meinung nach.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von HGRM am 22. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you for your excellent feedback about your recent stay at TÓTEM and for the good rating given. Hope to welcome you at our hotel very soon, Sincerely, Hotel Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hochwertiges Boutique-Hotel
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Begrüssung war herzlich und wir bekamen bereits am Vormittag des Ankunftstages unser Zimmer. Generell waren alle Mitarbeitenden sehr freundlich und zuvorkommend. Wie man sich das in einem Hotel wünscht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Praktisch fanden wir das Sofa mit verschiebbarem Tisch sowie den Kühlschrank, der über nach ausschaltet. Es war somit sehr ruhig im Zimmer und das Bett ist sehr bequem. Wir haben einzig die Möglichkeit zum Wasser kochen vermisst, aber auch nicht nachgefragt. Tolles Bar- und Restaurantangebot im Hotel. Wir kommen Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von HGRM am 4. März 2019
Dear Mr Manuel, Thank you very much for the excellent review given. We really appreciate you have taking the time to write those kind words about our service and design. We hope we will welcome you again very soon at TOTEM, Sincerely, Hotel Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von HGRM am 14. Nov. 2018
Dear Mr Josef, Thank you very much for taking the time of giving a rating to your recent stay at TOTEM and thank you for the excellent review given. We hope to welcome you again very soon, Sincerely, Hotel Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Sandrine, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An sehr schöner Lage im Quartier Salamanca, perfekt für das Flanieren, Spatzieren und Shoppen. Sehr gute und schöne Restaurants in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jonathan Levy am 23. Okt. 2018
Dear Sandrine, First of all, we kindly thank you for your review. Reviews are very helpfull in order to create the best experience for our future clients therefore, we are very grateful. We are very pleased that you had a nice stay with us. In fact, Salamanca is a very nice location for restaurants and shopping. We will be happy to recommend you, on your next stay, nice restaurants in the neighbourhood that you haven't tried yet. We are looking forward to welcome you again in Tótem, Cordially

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen in Top Quartier Wir haben uns wohl gefühlt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von HGM am 30. Apr. 2018
Dear Anonymous, Thanks a lot for your kind words about our hotel. Looking forward to welcoming you again Sincerely, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut TOP!
In der jeder, aber auch wirklich jeder Hinsicht ein tolles Hotel!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von HoteGM am 17. Apr. 2018
Dear Stefan, Thanks a lot for the feedback given and the kind words about our property. We hope to welcome you very soon at TÓTEM again, Sincerely, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Petra, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach alles perfekt!
Dieses Hotel wird definitiv ein Lieblingshotel. Schon der Doorman ist perfekt ohne aufdringlich zu sein. Die Lage ist perfekt sowohl für Barrio de Salamanca. Zum Centro kommt man schnell mit der Ubahn oder in 20 min zu Fuß.Checkin schnell und unkompliziert. Der Empfang mit Bar lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sehr geschmackvoll - allerdings dunkel gehalten - sind etwas klein aber mit Platz für alles was man braucht. Das Bad bietet alles v. a. große Raumdusche mit genügend Wasserdruck! Es gibt immer eine frische Wasserflasche am Bett. Die Betten sind wunderbar genauso wie die Bettwäsche. Wir hatten das Frühstück inkludiert, alles wurde serviert (Buffets sind nicht unsere Sache) und war genau richtig bezüglich der Auswahl. Besonders der Avocado Toast war köstlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von HotelGM am 15. März 2018
Thank you for taking the time of sharing your experience at TóTEM Madrid and for your kind words about our service and hotel. We hope to welcome you again soon, Sincerely, M Andreu

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stylish, liebenswürdig, zentral
kanns nur empfehlen, das hotel ist sehr zentral gelegen, das service liebenswürdig und perfekt, die zimmer klein, aber sehr gut eingerichet ....
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von HGM am 27. März 2018
Dear Anonymus, Thank you for sharing your stay at TÓTEM Madrid and for the excelent rating. I am glad you appreciated the hotel confort as well as its unbeatable location. We hope to welcome you at TÓTEM very soon, Sincerely, H General Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut super. Im Zentrum des Barrio Salamanca
Super schönes und modernes Boutique Hotel. Klasse Service, super Zimmer und eine gute Bar. Verbesserungsvorschlag: Schneller Service beim Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel. Very good breakfast. Excellent tapas bar around the corner.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017
Dear Axel, Thank you for taking the time to review your stay at TÓTEM and many thanks for giving us a good rating about our property. Best regards, Manuel Andreu Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Designhotel in schönem Stadtviertel
Wir waren sehr begeistert von dem modernen, stylischen Hotel in einem exklusiveren Stadtviertel. Die Innenstadt ist durch U-Bahn in der Nähe gut zu erreichen. Guter Service, schönes Zimmer, kein Frühstücksbüffet, sondern Kleinigkeiten zum Auswählen.Aufpreis 5,50Euro für erweitertes Frühstück !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in Stadtnähe
Wir waren zu einem Wochenendtrip in Madrid, dafür war das Hotel sehr gut geeignet. Gute Anbindung an die Metro und das Zentrum ist auch zu Fuss gut zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Super Service und sehr aufmerksame Mitarbeiter.

10/10 – Hervorragend

David, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches modernes Stadthotel
Das Hotel wurde im Juni 2016 eröffnet und glänzt durch eine gesamthaft abgestimmte Innenarchitektur. Das Hotel bewegt sich betreffend Komfort und Ausstattung auf höherstehendem Leistungsstandard und ist idealer Ausgangspunkt für einen Stadtaufenthalt. Das Hotel befindet sich in Mitten den noblen Stadtteils Salamanca. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer verfügen über grosse Fenster und ein wunderschönes Badezimmer mit grosser Stehdusche.

10/10 – Hervorragend

Luis Daniel, Puebla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Luis Daniel, Puebla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea, New York

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Rocío

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
La ubicación excelente al igual que el personal del hotel Los cuartos demasiado pequeños, muy forzados el baño y sufrimos de goteras en el cuarto
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 10. Mai 2024
Gracias por compartir su experiencia en Tótem Madrid. Nos complace saber que valorase nuestra ubicación privilegiada en el Barrio Salamanca y la atención de nuestro personal. Tomamos muy en serio sus comentarios y queremos asegurarle que estamos trabajando diligentemente para mejorar cada aspecto de nuestro servicio. En cuanto a las habitaciones, entendemos la importancia de ofrecer espacios cómodos y funcionales, por lo que revisaremos detenidamente sus observaciones para identificar áreas de mejora.Respecto a las goteras, le pedimos disculpas por cualquier inconveniente que hayan causado. Se está investigando y tomando medidas correctivas para garantizar que no vuelva a ocurrir en el futuro.Valoramos sinceramente su opinión y esperamos tener la oportunidad de recibirle nuevamente en el Hotel Tótem para brindarle una experiencia mejorada.Quedamos a su disposición para cualquier consulta o solicitud adicional.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Rachel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Isabelle Clemente

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Totem Madrid am 22. Apr. 2024
Thanks for your rating. Hope to see you again at Tótem Madrid

10/10 – Hervorragend

FRANK

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel and helpful staff; I would highly recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Totem Madrid am 9. Apr. 2024
Thank you very much for your kind comment! At Hotel Tótem, we strive to provide our guests with an exceptional experience, and we are delighted to hear that we have met your expectations. We look forward to welcoming you again on your next visit to the city. We would be delighted to assist you once more!

10/10 – Hervorragend

Isabelita

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Totem Madrid am 9. Apr. 2024
We are incredibly honored by your perfect rating of 5! At Hotel Tótem, our main goal is to provide our guests with an exceptional experience, and we are thrilled to hear that we have succeeded in meeting your expectations. We look forward to welcoming you again in the future and offering another memorable stay.

10/10 – Hervorragend

PAUL

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were all excellent! Amazing location.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 18. März 2024
Thank you for your kind words! We're delighted to hear that our staff provided you with excellent service throughout your stay. We're also pleased to know that you enjoyed our amazing location at Salamanca district. We look forward to welcoming you back in the future so you can continue to enjoy our service and prime location.

10/10 – Hervorragend

Juan, Pinecrest

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel in a classic neighborhood Barrio Salamanca, the best for shopping and dining, extremely friendly staff, good choice. Don’t miss Pimiento Verde the restaurant right next to the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 18. März 2024
¡Muchas gracias por sus amables palabras! Nos alegra enormemente saber que disfrutase de su estancia en el hotel Tótem Madrid y que pudimos resolver el problema de su reserva de manera satisfactoria. Nos esforzamos por brindar un servicio excepcional y una experiencia cómoda a todos nuestros huéspedes. ¡Esperamos verle pronto de nuevo en nuestro hotel y que pueda disfrutar aún más de nuestras instalaciones y ubicación privilegiada!

10/10 – Hervorragend

Annick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 16. Feb. 2024
Thank you for your 10 rating! We're thrilled to hear you enjoyed your stay. Hope to see you again soon at Totem Madrid!

10/10 – Hervorragend

Gabriel, Puerto Vallarta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and excellent restaurant (pimiento verde)
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 16. Feb. 2024
Thank you for your positive feedback at Tótem Madrid! We're delighted you appreciated our great location and enjoyed dining at Pimiento Verde. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 16. Feb. 2024
¡Gracias por su calificación de 10! Nos alegra saber que disfrutase su estancia en Tótem Madrid ¡Esperamos verte de nuevo pronto!

10/10 – Hervorragend

Hilton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 2. Feb. 2024
Thank you so much for taking the time to leave such a fantastic review of your recent stay at Tótem Hotel! We are thrilled to hear that you found your experience to be "Excellent."

4/10 – Schlecht

anibal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Never again
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 30. Jan. 2024
Dear Anibal, We sincerely apologize to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations, and we want to express our regret for any inconvenience you may have encountered during your stay. Guest satisfaction is of utmost importance to us, and we appreciate you taking the time to share your feedback.We would love the opportunity to better understand the details of your experience so that we can address any specific issues that may have arisen. If you're willing, please contact us directly so that we can work to improve and ensure that your future visits are more satisfying.We value your feedback and appreciate the chance to learn and grow from this experience. We hope to regain your trust in the future and provide you with a positive experience.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

GERMAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frecuentemente me hospedo en TÓTEM por ser un excelente hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 30. Jan. 2024
Agradecemos sinceramente tu preferencia y tus amables palabras! Nos alegra saber que has tenido experiencias positivas en TÓTEM y que consideras nuestro hotel excelente. Estamos comprometidos a brindar un servicio excepcional y a hacer que cada estancia sea memorable. Si hay algo en particular que te gusta o alguna área en la que podamos mejorar aún más, no dudes en hacérnoslo saber. Valoramos tu lealtad como huésped frecuente y esperamos seguir superando tus expectativas en futuras visitas. ¡Gracias por elegir TÓTEM!

10/10 – Hervorragend

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 30. Jan. 2024
Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you found our location great. We strive to provide a convenient and accessible setting for our customers, and it's always rewarding to know that our efforts are appreciated. If there's anything specific you enjoyed about the location or if you have any suggestions for improvement, we'd love to hear more.

10/10 – Hervorragend

Gabriel, Puerto Vallarta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 25. Jan. 2024
Gracias por la puntuación.

10/10 – Hervorragend

eduardo

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 25. Jan. 2024
Gracias por la puntuación.

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The lobby was being refurbished and we did not experience the whole atmosphere. The hotel gave us an upgrade and it some how compensate. Also free bar consumption.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 22. Jan. 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for any inconvenience caused by the ongoing lobby refurbishment during your stay. We understand that the atmosphere plays a crucial role in the overall guest experience, and we regret that you were not able to fully enjoy it.We are delighted to hear that our team was able to provide you with an upgrade to help compensate for the inconvenience. It is our priority to ensure that our guests feel valued and appreciated, even during periods of renovation.Additionally, we are pleased that you took advantage of our complimentary bar consumption. We hope this added touch enhanced your overall experience with us. Your satisfaction is of the utmost importance, and we appreciate your understanding as we work to improve our facilities.We look forward to welcoming you back in the future, once the refurbishment is complete, so that you can fully enjoy the revitalized ambiance and atmosphere.Best regards

10/10 – Hervorragend

Maria del Carmen

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Totem Madrid am 12. Dez. 2023
Muchas gracias por su puntuación.

10/10 – Hervorragend

Joao Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia agradável
Excelente estadia. Apesar de termos escolhido um quarto pequeno, para uma estadia de 8 dias, foi extremamente satisfatório. Instalações modernas, armario de bom tamanho e banheiro separado. Pequeno, mas muito confortável e com espaço para tudo. Staf competente e amavel. Infelizmente, não tivemos tempo de experimentar o restaurante, que estava muito bem recomendado.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von TÓTEM Team am 10. Dez. 2023
Estimado Sr. João Alberto,Muito obrigado pelas suas palavras. Motiva-nos a continuar na mesma linha e poder oferecer aos nossos clientes uma experiência inesquecível em Madrid. Muito obrigado pela confiança depositada no Tótem Hotel.Melhores Cumprimentos,Egoitz Gastón.

10/10 – Hervorragend

Maria del Carmen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 11. Jan. 2024
Estimada Maria del Carmen, Le agradecemos la puntuación compartida con el resto de clientes de Tótem Madrid. Esperamos poder volver a recibirle en próximas ocasiones. Cordialmente

10/10 – Hervorragend

maria elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mejor imposible, a mi gusto
excelente servicio, ubicación
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 20. Nov. 2023
¡Muchas gracias por sus amables palabras! Nos alegra saber que nuestro servicio y ubicación cumplen con sus expectativas. Trabajamos arduamente para ofrecer la mejor experiencia posible a nuestros clientes, y es gratificante recibir comentarios positivos como el suyo. Si hay algo específico que le haya impresionado o si tiene sugerencias para mejorar aún más, no dude en hacérnoslo saber. Estamos aquí para garantizar que su experiencia con nosotros sea siempre "mejor imposible". ¡Esperamos verle nuevamente pronto!

10/10 – Hervorragend

LUIS MIGUEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Tótem Madrid am 10. Nov. 2023
Agradecemos sinceramente tu calificación máxima para nuestro hotel. Esperamos poder volver a recibirle en Tótem Madrid