Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
688 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
688
206 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
206
58 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
58
29 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
29
22 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
22
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Bettina
19. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bettina
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 20. Okt. 2021
Dear Bettina,
Thank you so much for the time taken to score our hotel and happy to know that you enjoyed your stay with us!
Looking forward to welcoming you back in the very near future,
Best regards,
Paloma Hidalgo
Rooms Division Manager
8/10 – Gut
Roger
Mit der Familie gereist
8. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 9. Okt. 2021
Dear Roger,
Thank you for your review and for the time taken to score our hotel and services
Looking forward to welcoming you back in the very near future,
Best regards,
Paloma Hidalgo
Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Georg, Uster
10. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grossartiges Hotel mit sagenhaftem Frühstück
Georg
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 21. Sept. 2018
Dear Georg,
Thank you so much for your scores given to the hotel!
I'm glad to know that we were able to exceed your expectations.
Looking forward to welcoming you back soon,
Regards,
Paloma
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eines der schönsten Hotels Europas in Bestlage
bis auf den Check in war Service, Küche, Bar perfekt.
Das Opern- Brunch ist besonders zu empfehlen. Einzigartiges Erlebnis!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 21. Mai 2018
Dear Guest,
Thank you so much for taking the time to write your review and recommending our Opera Brunch!
I apologize as we didn't meet your expectations with the service received at your check in time.
On the other hand, I appreciate the great feedback regarding the rest of the hotel services.
Looking forward to welcoming you back in the very near future,
Warm regards,
Paloma H
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Manager the Westin Palace, Madrid am 16. Mai 2018
Thank you so much for the score given to our hotel and services!
Looking forward to welcoming you back in the very near future,
Best regards,
Paloma H
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Conciergerie organisiert alles. Angenehme und gepflegte Erscheinung der Gäste, so dass man sich wohlfühlt. Ein Hotel mit Stil.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 19. Mai 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.
Paloma H
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+ Sehr schöne Einrichtung und Zimmer. Bequeme Betten und ein hervorragendes Restaurant im Hotel. Check-in/ out effizient. Sehr gute Lage.
- Personal freundlich aber hat auch schon Bitten vergessen und musste erinnert werden.
Grundsätzlich sehr empfehlenswert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 17. Apr. 2018
Dear Guest,
Thank you so much for taking the time to write your feedback about your stay!
Happy to know that we were able to exceed your expectation in most of the aspect of your visit and apologize for the lack of follow up with your requests.
Looking forward to welcoming you back in the very near future,
My best regards,
Paloma H
10/10 – Hervorragend
Karnina
15. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grand Hotel Atmosphäre
Frühstück am Wochenende sehr gut
Wochentags gut
Fussläufig alle Kunstmuseen gut erreichbar
Getränkepreise in Bar und Lobby völlig überzogen
Trotzdem Hotel empfehlenswert
Karnina
Antwort von Manager the Westin Palace, Madrid am 17. Mai 2017
Vielen Dank Karmina, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns
Paloma H
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr schönes Hotel, leider ohne Sauna.
Wenn man zu Dritt ein Zimmer bucht, sollte für den 12 jährigen ein eigenes Bett vorhanden sein.
Verifizierter Reisender
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 21. Apr. 2017
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.
10/10 – Hervorragend
Rinaldo
22. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel !!!!!
Rinaldo
Antwort von General Manager am 2. März 2017
Muchas gracias Rinaldo por tus calificaciones y comentarios sobre nuestro establecimiento!
Estamos encantados al saber que estuvimos a la altura de tus expectativas y esperamos recibirte de nuevo en un futuro cercano,
Recibe mis más cordiales saludos,
Paloma H
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsch aber sehr teuer
Frühstück 37 Euro
Haben Freunde eingeladen zum Frühstück was sehr teuer wurde
Verifizierter Reisender
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 16. Sept. 2016
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Standort um fußläufig das Stadtzemtrum zu entdecken.
Verifizierter Reisender
Antwort von Palohid, Manager The Westin Palace, Madrid am 4. Mai 2016
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.
Paloma H
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Haus in guter Lage zu den Sehenswürdigkeite
Insgesamt wohl stark frequentiertes Haus - aber nicht unangenehm voll. Wohl hoher Promifaktor.
Abgesehen von dem Zimmerpreis de bekannt war, nimmt man für eine kleine Flasche Bier aus der Minibar 7,50 €, für das Frühstück 38 €. Das ist schon eine Ansage. Man kommt aber in der näheren Umgebung versorgungstechnisch ganz gut klar.
Verifizierter Reisender
Antwort von Palohid, Manager The Westin Palace, Madrid am 25. Apr. 2016
Dear Guest,
Thank you for sharing your experience regarding your stay at the Westin Palace, Madrid!
Happy to know that you enjoyed the city as well as the hotel location and ambiance.
Looking forward to welcome you back in the near future,
Best regards,
Paloma H
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrales Luxushotel
wir machten eine Woche Urlaub aus Anlass eines Jubiläums
Verifizierter Reisender
Antwort von palohid, Manager The Westin Palace, Madrid am 26. Feb. 2016
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Bestlage
Madrid ist Kultur pur. Riesen Erlebniswert.
Verifizierter Reisender
Antwort von palohid, Manager The Westin Palace, Madrid am 14. Feb. 2016
Dear Guest,
Thank you for sharing your experience in Expedia and for recommending us!
Happy to read that you enjoyed our location and the buffet breakfast served under the glass dome
Looking forward to welcome you back,
Best regards,
Paloma H
10/10 – Hervorragend
Gerd
18. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerd
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegante Unterkunft mitten in der Stadt
Rascher Check-in, kompetente Begleitung, sehr gutes Frühstücksbuffet
Verifizierter Reisender
Antwort von palohid, Manager The Westin Palace, Madrid am 15. Sept. 2015
Dear Guest,
We really appreciate the great comments about your stay with us and happy to read that you enjoyed your visit!
Thank you so much for sharing it and looking forward to welcome you back in a future,
Best regards,
Paloma H
8/10 – Gut
K., München
3. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alter Charme
Das Hotel hat eine gediegene Ausstrahlung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Internet ist langsam. Für Geschwindigkeit muss man bezahlen. Der Zimmerservice ist nicht immer ganz schnell, so war das alte Teegeschirr am nächsten Tag nachmittags immer noch nicht aufgeräumt. Wasser ist auf dem Zimmer kostenlos, eine Minibar gibt es aber nicht.
Wir wollten in das spanische Leben eintauchen, sodass wir nicht im Hotel gegessen haben. Das Frühstück kostet 35 Euro.
Wir haben drei entspannte Tage verbracht. Tagsüber Kultur und nachts spezielle Bars und Diskos in der Nähe erkundet.
K.
Antwort von palomah am 11. Juli 2015
Dear Guest,
Thank you for your detailed review!
Happy to read that you enjoyed the service and the city of Madrid.
Looking forward to welcome you again,
Best regards,
Paloma H
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage für Kunst und Kulinarik
Sehr zentral gelegenes Hotel aber doch recht ruhig. Schöne Zimmer jedoch war das Queensizebett für 2 erwachsene Mitteleuropäer zu schmal. Sehr guter Service!
Verifizierter Reisender
Antwort von palomah am 13. Juni 2015
Dear Guest,
Thank you so much for taking the time to write your nice review about your stay with us.
Happy to read that you enjoyed tghe hotel location and its service.
Looking forward to welcome you back in the future,
Best regards,
Paloma
10/10 – Hervorragend
Mandra
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 26. Mai 2024
Dear Madra,Thank you for taking the time to write your review and for publishing your high score.Great to know that you enjoyed your stay and looking forward to welcoming you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
Chitra
Mit dem Partner gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely place
Chitra
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 12. Mai 2024
Dear Chitra,Thank you so much for your amazing review and feedback!We're delighted to know that we were able to exceed your expectations.Looking forward to welcoming you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
Felipe
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Increible el edificio, lastima que esta en reconstruccion y nos toco algo de ruido, pero ni modo asi es esto, los cuartos remodelados excepcionales.
Felipe
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 3. Mai 2024
Estimado Felipe,Muchas gracias por su fantástica reseña que comparto con todo el equipo para celebrar su satisfacción.Lamento los inconvenientes con el ruido producido por la renovación del hotel aunque nos deja saber que no fue inconveniente para el disfrute de su estancia.Esperamos tener el placer de volver a recibirle en un futuro cercano,Saludos cordiales,Paloma HidalgoDirectora de Alojamiento
8/10 – Gut
Enrique
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel location was not good for me and my wife. We feel better when staying at the Gran Vía area, where we need to walk less to access our sites of interest. Breakfast options could be better. Access to Hotel is limited during weekends, where many city official activities occurred. However, this Hotel is beautiful and very well operated.
Enrique
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 3. Mai 2024
Dear Enrique,Thank you for your review,I apologize for not meeting your expectations with the hotel location as it's far from your sites of interest.On the other hand, I appreciate your positive feedback regarding the hotel and service.Looking forward to welcoming you back in the future,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
Adela
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adela
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 29. Apr. 2024
Estimada Adela,Muchas gracias por su tiempo en compartir su fantástica valoración en esta reseña sobre su estancia con nosotros.Esperamos volver a recibirle muy pronto,Saludos cordiales,Paloma HidalgoDirectora de Alojamiento
10/10 – Hervorragend
Aimed
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel esta hermoso y con una excelente ubicación.
Aimed
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 14. Apr. 2024
Estimado Aimed,Muchas gracias por elegirnos en su visita a Madrid y por su fantástica reseña!Esperamos tener el placer de volver a recibirle muy pronto,Saludos cordiales,PalomaPaloma HidalgoDirectora de Alojamiento
8/10 – Gut
Arturo
8. Apr. 2024
Arturo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 29. Apr. 2024
Estimado Arturo,Gracias por su valoración a nuestro hotel y por publicarla en esta reseña.Esperamos tener el placer de volver a recibirle,Un cordial saludo,Paloma HidalgoDirectora de Alojamiento
8/10 – Gut
Basilio
Mit dem Partner gereist
4. Apr. 2024
The Classic style and confort of the premises are important maters.
The drinks in the bar are too expensives.
Basilio
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 14. Apr. 2024
Dear Basilio,Thank you for your review and for sharing your experience.We're delighted to know that you enjoyed our property.Looking forward to welcoming you back shortly,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
8/10 – Gut
chetana
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay.
chetana
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 14. Apr. 2024
Dear Chetana,Thank you for taking the time to share your experience in this survey!We're excited to know that you enjoyed your stay with us.Looking forward to welcoming you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
8/10 – Gut
Franklin
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the new rooms, excellent! Service, perfect. Coffee, poor (in comparison to the rest of Spain), Jamón Ibérico, was not, at best it might have been Serrano. Otherwise, beautiful property.
Franklin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 14. Apr. 2024
Dear Franklin,Thank you so much for taking the time to write this review regarding your stay with us.We're delighted that you enjoyed the new rooms and, on the other hand, I have shared your constructive feedback with our Director of F&B for further analysis with the Executive Chef.Looking forward to welcoming you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
Angelica
Mit dem Partner gereist
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We love the location. Wonderful breakfast!
Angelica
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 31. März 2024
Dear Angelica,Thank you very much for your amazing review regarding your stay with us!We're delighted to know that you enjoyed the hotel and its services.Looking forward to welcoming you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
8/10 – Gut
Johanne
26. März 2024
Johanne
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 29. Apr. 2024
Dear Johanne,Thank you for the time to write this review and for sharing the score given to our property!Looking forward to welcoming you back in the near future,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
8/10 – Gut
Luis
Geschäftlich gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very well located place
Luis
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 26. März 2024
Dear Luis,Thank you for taking the time to share your experience in this review.We're delighted to know that you enjoyed the hotel location and the city.Looking forward to welcoming you back shortly,Kind regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
Denise
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful and recently renovated historical property with outstanding service
Denise
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 26. März 2024
Dear Denise,Thank you so much for this amazing review regarding your stay with us!We're more than happy to know that you enjoyed the new rooms as well as the service provided by our staff.Looking forward to welcoming you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
kaoru
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kaoru
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 22. März 2024
Thank you Kaoru for your amazing score given to our property!Looking forward to welcoming you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
Antonio
18. März 2024
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 22. März 2024
Estimado Antonio,Muchas gracias por compartir su valoración sobre nuestro hotel en esta reseña.Esperamos tener el placer de volver a recibirle en un futuro cercano,Saludos cordiales,Paloma HidalgoDirectora de Alojamiento
10/10 – Hervorragend
Warren
27. Feb. 2024
Warren
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 22. März 2024
Dear Warren,Thank you so much for taking the time to share your amazing score on this review!Looking forward to welcoming you back shortly,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
Sonia
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Historic and beautiful renovated hotel
Sonia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Director The Westin Palace, Madrid am 22. März 2024
Dear Sonia,Thank you so much for your review and amazing feedback!Looking forward to welcoming you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
8/10 – Gut
jessica
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Too much construction
The Westin Palace is a very good hotel...but construction taking place on the weekend is wrong.
jessica
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 11. Feb. 2024
Dear Jessica,Thank you for your review and your honest feedback.I apologize for the inconvenience of the renovation during the weekend.On the other hand, we're glad to know that you enjoy your visit.Hope you will give us another opportunity to welcome you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
Mario
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 9. Feb. 2024
Muchas gracias Mario por compartir su fantástica valoración sobre su experiencia con nosotros!Estamos encantados al saber que conseguimos estar a la altura de sus expectativas y esperamos tener el placer de volver a recibirle en un futuro cercano,Un cordial saludo,Paloma HidalgoDirectora de Alojamiento
8/10 – Gut
Robert
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was impossible for me to figure out how to use the phone in the room. I was disconnected three time trying to contact the hotel operator. I finally gave up! Also I had to ask for coffee cups to be brought to the room twice during my stay so I could use the in room coffee machine. The staff took the used cups and didn’t replace them.
Robert
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 6. Feb. 2024
Dear Robert,Thank you for your review.I apologize for the problems encountered during your stay. I have shared them with the operational teams for further analysis with their teams and to fix them.Hope you will give us another opportunity to welcome you back and serve you better,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
abraham
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
abraham
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 28. Jan. 2024
Dear Abraham,Thank you so much for your time to publish the great score given to our hotel!We hope to welcome you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
Zulyn, Miami
Mit dem Partner gereist
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I did not like that the hotel was under construction.
Zulyn
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 28. Jan. 2024
Dear Zulyn,Thank you for your review and honest comments regarding your stay.I apologize for the inconvenience generated by the hotel renovation. Hope you liked the new rooms and you enjoyed your visit.Looking forward to welcoming you back shortly,Kind regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
claudia
Mit dem Partner gereist
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 4. Jan. 2024
Muchas gracias Claudia por compartir su excelente valoración de nuestro hotel y servicios en esta reseña.Esperamos tener el placer de volver a recibirla en un futuro cercano,Saludos cordiales,Paloma HidalgoDirectora de Alojamiento
10/10 – Hervorragend
abraham
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
abraham
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 31. Dez. 2023
Thank you so much Abraham for taking the time to score our hotel on this review!We're delighted to know that we exceeded your expectations with the hotel and its services.Looking forward to welcoming you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
Marta
Mit der Familie gereist
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay
Excellent location and wonderful service. It was my parent’s Golden wedding anniversary and they were extremely kind and attentive to them. Thank for making the stay special.
Marta
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 17. Dez. 2023
Dear Marta,Thank you for choosing us for this special occasion and celebration of your parent's anniversary!We're delighted to know that they enjoyed the stay and I have shared it with the team to celebrate their satisfaction.Looking forward to welcoming you and them back in the near future,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
Eva
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very centrally located. Beautiful room with first rate service. Taxi right around the corner. Comfortable throughout. The only disappointment was that they didn’t provide Bonvoy points.
Eva
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 3. Dez. 2023
Dear Eva,Thank you so much for your review!We're delighted to know that we were able to exceed your expectations with the hotel and its services.Looking forward to welcoming you back in the near future,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
10/10 – Hervorragend
OSCAR, Rancho Cucamonga
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property outside of the busy center. The shuttle service is very convenient.
OSCAR
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager the Westin Palace, Madrid am 3. Dez. 2023
Dear Oscar,Thank you for your review and for your amazing feedback regarding our property.Looking forward to welcoming you back soon,Best regards,Paloma HidalgoDirector of Rooms
8/10 – Gut
BEATRIZ
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CUIDADO! Calle siempre cerrada
El hotel es maravilloso pero lo que antes era una ventaja se ha convertido en algo negativo y me duele decirlo, la ubicación. Siempre cierran las calles porque la gente de madrid sale a manifestarse, a protestar, a correr en un marathon a lo que sea, el caso es que cierran la calle y no llegan los taxis. La gente de servicio de afuera de mal humor te tratan en tono de enfado y la policía que cierra las calles te trata peor. Una lástima porque en verdad amaba este hotel, pero así es imposible disfrutar la estancia.
BEATRIZ
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 3. Dez. 2023
Estimada Beatriz,Gracias por su reseña.Lamento sinceramente las molestias que le han ocasionado las incidencias ajenas al hotel y, más aún, la actitud de nuestros asociados con quienes comparto su experiencia para aprender de ella y mejorar.Espero que nos dé una nueva oportunidad de volver a recibirles en el futuro,Saludos cordiales,PalomaPaloma HidalgoDirectora de Alojamiento
6/10 – Okay
Elena
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Bien situada pero le falta mucha atención al cliente y están viejas las toallas y los espacios y muebles descuidados.
Está en remodelación
Elena
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager The Westin Palace, Madrid am 14. Nov. 2023
Estimada Elena,Gracias por su reseña.Lamento sinceramente que no hayamos estado a la altura de sus expectativas en esta ocasión.Espero que nos dé una nueva oportunidad de volver a recibirla y que disfrute de las nuevas habitaciones.Saludos cordiales,Paloma HidalgoDirectora de Alojamiento