Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Porcel Ganivet

3 out of 5
Hotel Porcel Ganivet
Calle de Toledo, 111, Madrid, Madrid

Bewertungen

8,8

Hervorragend

510 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
406 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt hervorragend in der Madrider Innenstadt. Man kann alle bekannten Innenstadtziele fussläufig erreichen (wenn man gesund ist ) Für weniger Lauffreudige befindet sich eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Frühstück ist ausgezeichnet , das Personal freundlich und hilfsbereit . Wir hatten ein Dreibettzimmer- die Betten waren bequem , der Platz war ausreichend . Einziger kleiner Kritikpunkt , wenn man einen finden möchte , ist die Hellhörigkeit der Zimmer .
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Gerardo am 13. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your nice review, we look forward to welcoming you back in the future. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt wirklich günstig, man kann wunderbar zu Fuß die Stadt erkunden. Die Zimmer waren neu renoviert, Frühstück war sehr gut und ausreichend große Auswahl. Frühstücksraum etwas zweckmässig, aber hat uns nocht gestört, da das Frühstück an sich wirklich lecker war. Ja, es ist in Madrid Tag und Nacht laut auf der Straße, aber die Fenster waren gut isoliert, bei iffenem Fenster könnte man eher schlecht schlafen ! Aber das braucht man ha auch nicht( wenn zu heiß, gibtves ja Klimaanlage). Was als einziges wirklich schade ist, dass das Hotelpublikum offensichtlich nicht so recht weiß, dass man nach 23/24 Uhr sich leise auf dem Flur verhält. Da wirden wir leider des öfteren durch unmöglich lautes Reden auf dem Flur geweckt. Vielleicht vom Hotwl aus die Gäste um Nachtruhe bitten . Normalerweise sollte das aber selbstverständlich sein. Hotel an sich hatvuns prima gefallen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Alejandro am 19. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for your review and we are so pleased to hear you enjoyed your stay with us, We look forward to welcoming you back in the future. Best regards.

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, alles gut zu Fuß erreichbar, Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und bei geöffnetem Fenster war es nachts sehr laut . In der Nähe befindet sich eine Diskothek und die jungen Leute standen bis morgens 5 und 6 Uhr draußen und waren laut am quatschen. Das war das einzige nachteilige am Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gerardo am 13. Okt. 2023
Dear Heike,Thank you so much for your comment, we apologize for the noise. It is very frustrating for us to hear that it spoilt your accommodation by circumstances out of our control, we all very much hope you will stay with us again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quedamos muy contentos con el personal del hotel y todo en general.Todos muy atentos y super agradables y la comodidad del hotel buenisima.Volveremos seguro
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von JUAN ANTONIO am 11. Okt. 2023
Buenas noches Natalia,Muchas gracias por tus comentarios, es un placer para nosotros haber cumplido con tus expectativas al reservar en nuestro hotel, y haber contribuidio a que tus días en Madrid hayan sido agradables.Estaremos encantados de volver a recibirte.Un cordial saludo,Juan Antonio

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für einen Besuch in Madrid, nahebei teilwweise angeregtes Nachtleben bis 04.00 Uhr. Aber sehr gute Fenster.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Gerardo am 25. Sept. 2023
Dear Norbert,Thank you for rating us! Happy to know that you enjoyed the hotels proximities! We hope to see you again on your next visit to Madrid!Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Elke Rosemarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einem Topzustand. Das Personal ist zuvorgekommene und freundlich. Das Frühstück ist gut und das kleine dazugehörende Bistro ausreichend, wenn man eine Kleinigkeit essen möchte oder gemütlich abends noch etwas trinken möchte. Das Hotel liegt im ältesten Teil von Madrid mit einem wunderschönen Marktplatz mit gemütlichen Lokalen, kleinen Gässchen und tollen Geschäften. Die 2 Metrostationen sind in maximal 5 Minuten zu erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Laura, Reception Team am 27. Juni 2023
Dear Elke, We would like to thank you for choosing us to stay in our city and for taking a few minutes to send us your impressions. We are pleased that you positively mentioned our location and also our staff. We highly value the opinion of those who visit us. We look forward to serving you again very soon. All the best,

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel vor allem mit Pool auf dem Dach ist eine super Sache wenn man kein Meer in der nähe hat ;-) Hotelpersonal sehr sehr freundlich. Check in / Check out ging sehr flott. :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Ganivet am 9. Juni 2023
Lieber René, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Team ist bestrebt, jederzeit einen exzellenten und freundlichen Service zu bieten. Wir freuen uns jedoch über diese Erwähnung im Rezeptionsbereich. Es wird uns eine Freude sein, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.Aufrichtig

6/10 – Okay

Marlen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Passt schon!
Das Zimmer war für 3 erwachsene Personen eigentlich zu klein. Die Putzkolonne fing gefühlt um sechs Uhr an und fuhr auf dem Flur gegen die Wand. Es war super, dass sie jeden Tag sauber gemacht haben, aber wir haben leider manchmal Haare am Boden gehabt, die wegen der Haarfarbe nicht von uns gewesen sein können. Das Angebot zum Frühstück war toll. Der Kaffeeautomat hatte aber wahrscheinlich nicht die beste Qualität. Die Jurros waren super.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Ganivet am 8. Juni 2023
Liebe Marlen,Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass das von uns angebotene Frühstück Ihren Wünschen entsprach. Andererseits bedauern wir, dass Ihnen der Reinigungsservice nicht gefallen hat. Wir sind bestrebt, den Kunden zu 100 % zufrieden zu stellen.Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns Bescheid zu geben.Mit freundlichen Grüße,

8/10 – Gut

Maximilian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und sehr aufmerksamer Service. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Cristina am 19. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Ganivet zu schreiben.Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts viele Highlights hatten. Es ist eine Freude zu lesen, dass dazu unser Team, unsere Lage und unsere Sauberkeit gehören und Ihnen allesamt eine angenehme und unvergessliche Reise nach Madrid beschert haben.Wir bemühen uns, jedem Gast stets die beste Gastfreundschaft zu bieten, daher ist uns Ihr Feedback wichtig. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße

6/10 – Okay

Natalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Die Stadtmitte ist in 10min. zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Cristina am 19. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Ganivet zu schreiben.Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts viele Highlights hatten. Es ist eine Freude zu lesen, dass dazu unser Team, unsere Lage und unsere Sauberkeit gehören und Ihnen allesamt eine angenehme und unvergessliche Reise nach Madrid beschert haben.Wir bemühen uns, jedem Gast stets die beste Gastfreundschaft zu bieten, daher ist uns Ihr Feedback wichtig. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße

8/10 – Gut

Karin Renate

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, verkehrgünstige Lage, durch Straßenlärm kleine Beeinträchtigung Poolöffnungszeiten für Gäste, die die Stadt besichtigen sehr ungünstig ( morgens noch geschlossen und abends schon wieder zu)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Cristina am 9. Okt. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu beherbergen, damit wir Ihre 100% ige Zufriedenheit überwachen können.Wir bemühen uns, jedem Gast stets die beste Gastfreundschaft zu bieten, daher ist uns Ihr Feedback wichtig. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sympathisches Mittelklasshotel mit allem was man für einen Städtetripp braucht. Reichhaltiges Frühstück, gut gelegen. Einzig das dreckige Poolwasser hat mich gestört. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Ganivet am 28. Juli 2022
Lieber Gast, Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Kommentare werden sehr geschätzt und tragen wesentlich dazu bei, den echten Service des Teams anzuerkennen. Wir bemühen uns, jedem Gast stets die beste Gastfreundschaft zu bieten, daher ist uns Ihr Feedback wichtig. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes zentrales Hotel. Würde sofort wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Front desk am 18. Juli 2022
Thank you for taking the time to write your review after your recent stay at Hotel Ganivet. We are very proud to hear that you enjoyed your stay in Madrid with us. Kind regards,

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolle und zentrale Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Front Desk am 18. Juni 2022
Dear Stefan, Thank you for your review and we are so pleased to hear you enjoyed your stay with us.

10/10 – Hervorragend

Dr Ana Soliz de

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fanden das Hotel super. Die Lage war perfekt. das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und der Pool war fantastisch mit dem Blick über Madrid. Wir kommen wieder !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Alejandro - Front desk am 9. Juni 2022
Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Ganivet genossen haben. Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lavinia S-Dpto Recepcion am 6. Nov. 2021
Dear Beate, Thank you for your review and we are so pleased to hear you enjoyed your stay with us. We are pleased to know that you have enjoyed our location which is convenient to the nearby boutiques area, restaurants and to visit within Madrid center. We look forward to hosting you again as our valuable guest. Warm regards.

8/10 – Gut

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt und den meisten Sehenswürdigkeiten. Auch die Metro ist nur 100m entfernt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von JUAN ANTONIO am 20. Sept. 2021
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und Ausstattung genießen konnten. Ein herzlicher Gruß, Juan Antonio

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliche Rezeption und super Betten.
Die Lage ist nahe dem Plaza Major sehr zentral und gut. Der Pool ist klein aber nett. Die Betten sind sehr komfortabel. Von außen ist das Hotel nicht besonders schön und die Eingangshalle wirkt veraltet. Die Zimmer gehen aber auch als 4* durch. Die Rezeption war SEHR freundlich. Bisher die netteste auf unserer Spanienreise. 🙂
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Laura D - Recepcion am 20. Aug. 2021
Dear Elisabeth, Thank you for taking the time to value your experience after your recent stay with us. We are so pleased to hear you enjoyed your stay with us. It will be our pleasure to host you again in the future and if there is anything we can do for you, please let us know. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt Zentral, für ein Städtetrip sehr gut geeignet. Gutes Frühstück, netter Kellner im Cafe/Bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Mercedes R. - Dpto. Recepción am 16. März 2020
Dear guest, We would like to thank you for taking the time to leave this feedback after your recent stay with us. We are glad to know you enjoyed our location, a few minutes walking away from the main tourist spots in the city. We look forward to welcoming you back in the future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentrale Lage, El Rastro direkt um die Ecke, saubere Zimmer und super Essenstipp vom Mitarbeiter bekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Fernando M - Reception am 14. März 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your comments. We are glad you found the hotel to your liking. We hope to welcome you again soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es ist für mich immer wichtig, eine gute Parkmöglickeit zu haben. Hier ist eine grosse Einszellhalle und erst noch im Zentrum der Altstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Stadt kann auch gut mit dem Auto befahren werden, überall sind Einfahrten zu Parking. Ich kann das Hotel nur Empfehlen, denn Preis und Leistung stimmen. Personal, für spanische Verhältnisse, sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alejandro am 29. Feb. 2020
Sehr geehrter Kunde: Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind dankbar für Ihre Worte zu unserem Standort und unseren Mitarbeitern. Wir hoffen, dass wir uns in Zukunft wieder auf Sie verlassen können. Grüße, Alejandro. Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Acceuil explication touristique precise service restauration rapide
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Lavinia S-Dpto Recepcion am 26. Feb. 2020
Cher client, Un grand merci pour avoir partagé sur ce site votre avis positif sur notre établissement. Nous espérons vous accueillir à l'avenir. Meilleures salutations.

10/10 – Hervorragend

Guido, Vallendar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war hervorragend!!, sowie die zentrale Lage. Wer gut zu Fuß ist, kann alles ohne Taxi, Bus oder U-Bahn erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mercedes R. -Dpto. Recepción am 23. Feb. 2020
Dear Guido, Thank you so much for such a positive feedback! We are glad to hear you had a nice stay. We look forward to welcoming you back. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales Hotel in Madrid. Sehr freundlicher Front Office Manager.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Laura D - Dpto Recepcion am 12. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for your kind comment and good rating. We feel honoured to know that you had a perfect stay with us. We hope to see you back soon among our beloved guests. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Das Frühstück war sehr gut nur die Zimmer sind runter gekommen .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Fernando M - Reception am 26. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review. We are glad you enjoyed our buffet breakfast and we take note of your comments for our continuous improvement process. Kind regards,

8/10 – Gut

W.Bruck

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Fernando M - Reception am 8. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share a score about your stay. We hope to see you again soon. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens sauber ordentlich und sehr nette Rezeption
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Laura R, Dpto. de Recepción am 4. Dez. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid zu sehen. Prost!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage, Frühstück sehr gut, freundliches Personal sauberes Zimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Alejandro am 27. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Ganivet Hotel hatten und unsere Lage genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstücksbuffet genossen haben, an dem unsere Gäste eine Auswahl an frischem Gebäck und Obst genießen können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Fernando M - Reception am 17. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to leave us a score. We hope to see you again soon! Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist Top,Zimmer sauber. Und das Frühstückt awhr lecker. Im gesamten sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von JUAN ANTONIO am 21. Nov. 2019
Guten Morgen lieber Kunde Ich schätze die Zeit, die benötigt wird, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und zu teilen. Es ist eine Freude, aus erster Hand zu erfahren, dass Sie die Lage des Hotels, das, wie ich sehe, nur 10 Gehminuten vom historischen und gastronomischen Zentrum Madrids entfernt ist, und unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, in dem Sie die typischen Churros probieren können, genossen haben. zu den abwechslungsreichen Würstchen und der Vielfalt an frischen Früchten. Wir bedanken uns auch für Ihren Kommentar zum Sauberkeitszustand der Zimmer, den wir unseren Mitbewohnern mitteilen werden. Wir freuen uns darauf, in den nächsten Tagen wieder mit Ihnen als Kunden zusammen zu sein. Viele Grüße, Juan Antonio

8/10 – Gut

Josef, Cham

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Mercedes R. - Dpto. Recepción am 11. Nov. 2019
Dear Josef, Thank you very much for your kind feedback. We really appreciate your comments about our staff and we are glad to see you enjoyed the buffet breakfast. We hope you will visit us again very soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat sehr gute Lage, Plaza Mayor und Puerta de Sol sind 10 min. zu Fuss entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und Personal war freundlich. Ich würde wieder kommen :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Fernando M - Hotelrezeption am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Danke für Ihre netten Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Gute Lage. Alle Ausflugsziele gut zu Fuß erreichbar,
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Laura R, Dpto. de Recepción am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind froh zu wissen, dass unsere Lage im Herzen von Madrid de los Austrias großartig für Sie war. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid zu sehen. Grüße!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel befindet sich in einer guten und zentralen Lage. Die Lobby ist ansprechend und das Personal freundlich. Unverschämt ist der Preis für das Frühstück. Unser Zimmer war ein dunkles Loch mit nur einem Fenster und mit Blick auf eine Hauswand. Man konnte sich auch tagsüber ohne Licht in dem Zimmer nicht aufhalten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mercedes R. - Dpto. Recepción am 22. Okt. 2019
Dear guest, First of all, we would like to thank you for taking the time to leave this review after your stay at Ganivet hotel. We really appreciate your comments about our staff, always ready to help our guests. However, we are very disppointed to hear the room and our buffet breakfast weren't to your liking. We hope you will visit our hotel again in the future so we can get a 100% satisfaction from you. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mercedes R. - Dpto. Recepción am 14. Okt. 2019
Dear guest, Thank you very much for such a nice feedback. We are glad to see you had a great stay and we look forward to welcoming you back in the future. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv ist auf jeden Fall die zentrale Lage sowie die Dachterasse mit Pool&Sonnenliegen. Negativ ist die Ausstattung: die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und hier und da könnte mal was ausgetauscht bzw. neu gestrichen werde. Die Zimmer wurden stets ordentlich sauber gemacht, allerdings hat man die Zimmerreinigung nebenan schon vor 9 Uhr morgens deutlich gehört. Und weil die Reinigung ordentlich gewesen ist, war es nicht eben mal nach ein paar Minuten vorbei. Dafür kann die Putzfee nichts, allerdings würde ich schon gerne in meinem Urlaub ausschlafen können. Frühstück und Abendessen haben wir im Hotel nicht genutzt, da es in der Umgebung eine große Auswahl gab. Insgesamt ist das Hotel für einen kurzen Städte Trip Ok. Ruhe und Erholung findet man hier allerdings nicht unbedingt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lavinia S-Dpto Recepcion am 12. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for taking your time on leaving your feedback after your recent stay at the Ganivet Hotel. We take note for further improvements. It will be our pleasure to host you again in the future and if there is anything we can do for you, please let us know. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, Gute Verbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Metro, Busse, Trotzdem ruhige Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Fernando M - Reception am 11. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your thoughts. We are glad you were able to enjoy our privileged location. We hope to see you again soon! Kind Regards, Fernando M - Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mercedes R. - Dpto. Recepción am 9. Okt. 2019
Dear guest, Thank you so much for taking the time to leave this feedback after your stay at Ganivet hotel. We are glad to see your experience with us was satisfactory. We look forward to welcoming you back again very soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Uwe, Darmstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war bemerkenswert, das Hotel selbst guter Standard, aber nichts Besonderes - dennoch uneingeschränkt zu empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Alejandro am 6. Okt. 2019
Dear Uwe, Thank you for your review and we are so pleased to hear you enjoyed your stay with us. Best regards,

6/10 – Okay

Gabi, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Vermisst haben wir die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu jeder Tageszeit zu machen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von JUAN ANTONIO am 2. Okt. 2019
Guten Tag lieber Kunde, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit und teilen Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Behandlung des Personals an der Rezeption sowie den Service des Hotels und die Lage, nur 10 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt, genossen haben. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, um die entsprechende Abteilung zu informieren. Grüße, Juan Antonio

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Lavinia S-Dpto Recepcion am 22. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to value your experience after your recent stay with us. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Alejandro am 19. Sept. 2019
Thank you for taking your time on leaving your feedback after your recent stay at the Ganivet Hotel. We hope that you will stay with us again in the future. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Frühstück, nettes Personal. Nur ein Kühlschrank wäre noch toll auf dem Zimmer. Absolut empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Mercedes R. - Dpto. Recepción am 9. Sept. 2019
Dear guest, Thank you very much for taking the time to leave such a positive feedback! We are glad to see you enjoyed our buffet breakfast and we look forward to welcoming you back very soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Alejandro am 7. Sept. 2019
Gracias por tomarse el tiempo para valorar su experiencia después de su reciente estancia con nosotros.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis / Leistungsverhältnis
Ideale Lage am Rande der Altstadt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Alejandro am 4. Sept. 2019
We are pleased to know you had a pleasant stay here with us at the Ganivet Hotel and enjoyed our location.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hervorragend war das Servicepersonal! Der Rezeptionist war sehr aufmerksam und überaus zuvorkommend! Dafür möchten wir uns nochmal bedanken! Alle waren angenehm freundlich und höflich!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Mercedes R. - Dpto. Recepción am 22. Aug. 2019
Dear guest, We would like to thank you for taking the time to leave this lovely feedback. We are very glad to see you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Man kann zu Fuß direkt vom Hotel aus die Innenstadt erkunden oder die nahe U-Bahn nutzen. Der Pool auf dem Dach lädt zum Entspannen ein, auch wenn er relativ klein und meist gut besucht ist. Das Personal spricht auch englisch. Die Zimmer sind klein, aber sauber und modern.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Laura R, Dpto. de Recepción am 14. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt schön war und unser Team hilfreich war. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid zu sehen. Grüße!

8/10 – Gut

JeiLOM, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauberes Hotel mit funktioneller Ausstattung, jedoch teilweise in die Jahre gekommen. Gute Lage zum Zentrum (sowohl zu Fuß, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln).
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Laura R, Dpto. de Recepción am 4. Juli 2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Alle Meinungen sind sehr wichtig. Grüße!