Camino de la Zarzuela, 23, Moncloa-Aravaca, Madrid, Madrid
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
187 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
187
127 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
127
28 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
28
6 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
7 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr angenehm und entspannt. Die Rezeptionisten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Selcuk
27. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selcuk
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ein wenig abgelegen. Ca. 10 Min. Busfahrt bis zur Metrostation, dann noch ca. 20 Min. bis Zentrum.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Thomas
26. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel
Gutes Businesshotel. Weit ausserhalb und nur geeignet wenn man dort arbeiten muss. Schlecht mit ÖV zu erreichen - gutes Restaurant
Thomas
8/10 – Gut
Christina
11. Jan. 2016
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel, schlechtes Frühstück
Für mich war das Hotel gut. Was mich sehr enttäuscht hat, war das Morgenbuffet.
Für 17 Euro erwarte ich etwas anderes als ein bisschen Brot, einzelne Früchte, ganz wenig Käse und Rührei, das nicht aufgefüllt wurde.
Christina
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
steriler Businessbunker
Zimmer total sauber und in Ordnung, leider ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen, da es etwas weiter entfernt vom Zentrum liegt.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
juan
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel with a very comfortable stay.
juan
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 10. Mai 2024
Muchas gracias por su valoración. Esperamos verle pronto de nuevo por el hotel.Atentamente,
8/10 – Gut
Miguel
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Miguel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 17. Mai 2024
Desde Aravaca Village agradecemos mucho su comentario. Es un gusto saber que todo ha ido excelente por el hotel.Reciba un cordial saludo,
10/10 – Hervorragend
Farzad
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, Awesome breakfast.
Farzad
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 10. Mai 2024
Thank you so much for your review. We hope see you at Aravaca Village again.Best regards,
10/10 – Hervorragend
JULIO BOHIGAS
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gracias.Volveremos
JULIO BOHIGAS
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 10. Mai 2024
Muchas gracias a ustedes por haberse alojado con nosotros. Estaremos encantados de recibirles de nuevo en su vuelta.Reciban un cordial saludo,
6/10 – Okay
Cristina
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
19. Apr. 2024
Pasamos mucho calor en la habitación porque no funcionaba el aire acondicionado
Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 10. Mai 2024
Gracias por el tiempo empleado en valorarnos. La climatización del hotel está en perfecto estado, pero debido a las bajas temperaturas, en abril aún no está puesto el aire acondicionado.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
Ricardo
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Feliz estancia
Ricardo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 17. Mai 2024
Gracias por su valoración. Saber que su estancia ha sido feliz es una grata noticia para nosotros.Esperamos verle pronto de nuevo.
10/10 – Hervorragend
Miguel Ángel
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Había pocas opciones para comer en los alrededores.
Miguel Ángel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 10. Mai 2024
Muchas gracias por el tiempo empleado en valorarnos. En el propio hotel disponemos de 5 restaurantes diferentes, y en las inmediaciones también hay varios sitios donde comer o tomar algo. No dude en preguntarnos en su próxima estancia y estaremos encantados de informarle.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
manuel
Mit dem Partner gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excelente hotel relacion calidad/precio ademas de muy buenas opciones para comer, excelente para una salida en pareja y luego quedarse
manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Christopher
Mit der Familie gereist
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher
8/10 – Gut
Amalia
Mit einer Gruppe gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffs are nice but the food can be better
Amalia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
laura
Mit dem Partner gereist
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms are not quiet enough. Construction walls are too thin. Overall it’s very good
laura
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Arnaud
20. Okt. 2023
Arnaud
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Erick
15. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
GUSTAVO
12. Aug. 2023
GUSTAVO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Efraín
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Efraín
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Victor
26. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Victor
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Jeimy
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel relación precio /valor
Muy agradable , muchas ofertas gastronómicas en el mismo hotel
Jeimy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Jorge
Mit der Familie gereist
30. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place to stay. Several excellent dining options. Hotel modern, new and clean. Friendly staff. Conveniently located at 15 minutes by car from Madrid downtown. Very fair price!!
Jorge
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
JUN YEOL
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
전체적으로 아주 조용하고 쾌적하고 깔끔한 호텔. 샤워실 물이 너무 잘 나와서 좋았음. 단, 동료가 로비에서 백팩을 도난 당하는 사건이 발생하여 따라서 시큐리티 보강이 되었으면 합니다.
JUN YEOL
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Alsacia
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is very nice, room was spacious and clean. Daily service is pretty good as well.
It would have been a good idea if the room had a coffee machine as the breakfast is served starting at 8 am.
Alsacia
6/10 – Okay
Arnaud
Geschäftlich gereist
20. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spacieux et accueillant, pas vraiment 4*
Hôtel à l’extérieur de Madrid propre avec 5 restaurants variés
Mon regret est l absence de salle de sport comme indiqué dans l annonce, dommage pour un 4 étoiles.
De meme, un fer à repasser dans la chambre serait le bienvenu.
Le petit déjeuner est généreux avec du jus d orange frais. Dommage qu il n’y ai pas de choix à la machine à café. Ni cappuccino ni macchiato ou chocolat ne sont proposés.
Arnaud
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Diego
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall it's a good hotel, hence the 4-star rating. Why did I not give 5 stars? Because it can do better, examples:
1) Breakfast on Sunday starts only at 8 am, we had to leave at 8:15 so had to rush 2) The batteries in the TV remote were dead 3) We had to call to get a stopper for the tub 4) internet should be faster.
If you need to be in that part of Madrid, it's ok.
Diego
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
paula
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
paula
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Victor, Houston
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check-in with Antonio was terrible. Very disappointed.
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Antonio am 25. Sept. 2022
Buenas Tardes Sr. Victor López.Siento que mi trato en el Check-in fuera horrible e incluso se quedara muy decepcionado con mi trato.No fue esa la impresión que me dio usted con le hice la entrada porque incluso me bromeo con el número de la habitación al ser la hab 222 me dijo usted los tres patitos.También me pregunto que si por un cliente VIP EN Expedia tendría un Upgrade, dije que lo desconocía pero que de todas maneras este hotel tiene todas las habitaciones iguales y aplicar upgrade en este caso no le iba a servir de mucho por el tema de las habitaciones.En mis 20 años de trabajo como recepcionista de hotel, puedo llegar a entender en un momento dado que no haya dado un buen servicio, no creo que haya sido este caso y mucho menos para calificarlo de horrible.De todas maneras Sr. López en lo que a mi concierne le pido disculpas en lo que yo le haya podido ofender y por lo que yo le haya podido defraudar.Un cordial saludo.Antonio
10/10 – Hervorragend
Andrei sergiu
19. Sept. 2022
Andrei sergiu
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Marcos
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solucionaron correctamente
super bien, tuvimos unls inconvenientes que solucionaron con Calidad de servicio. Gracias
Marcos
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
JUAN MANUEL, Arjonilla
3. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
JUAN MANUEL
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Naara
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurantes buenísimos
El hotel está muy bien, moderno y limpio. Lo mejor es la zona de restaurantes, de todos los estilos con unas terrazas muy bonitas. Probamos el asiático y estaba increíble.
Naara
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Jean Michel
16. Aug. 2022
Jean Michel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Catalina
Mit dem Partner gereist
27. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved our stay at this hotel because it was perfect for us to explore the area just outside of Madrid. The dining options were a super plus with a variety of food with great ambiance. The staff was very friendly and the room was comfortable.
Catalina
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Robert, Cramlington
Geschäftlich gereist
18. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Welcome on arrival was friendly, staff are excellent, in the evening the Ambience in the bar and restaurant was relaxing And modern, breakfast was the perfect way to start the day
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
4/10 – Schlecht
Line
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
No gym facility
There was absolutely no gym even though this hotel indicates it has - and it even has it as facility description and a picture but the hotel does NOT have gym and reception confirmed that they do not have it
Line
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
salvador
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo muy bien. Muy recomendado
salvador
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Jefa de Recepción am 30. Mai 2022
Buenos días, muchas gracias por su valoración. Todo el equipo estaremos encantado de recibirle de nuevo próximamente.
Un cordial saludo
Miriam Vallejo
6/10 – Okay
Dorian
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
No air conditioning when asked at desk I was told that it wasn’t hot enough despite being 26 degrees, needed to open the window at night which was noisy. No coffee and tea facilities in the room. No spare pillows.
Dorian
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Patricia
24. März 2022
Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Jefa de Recepción am 25. März 2022
Estimada Patricia, Muchas gracias por haber dedicado unos minutos en compartir su opinión sobre nuestro hotel, para nosotros, conocer la opinión de quienes nos han visitado es fundamental, ya que nos permite seguir mejorando, tanto en lo que hacemos bien, como en los aspectos que tenemos que mejorar. A todo el equipo que formamos parte del hotel nos encanta saber que hemos cumplido con sus expectativas, si bien me pongo a su disposición por si quiere comentarme aquellas cosas que nos han faltado para conseguir una estancia perfecta. Esperamos volver a ser su hotel de referencia para futuras estancias en Madrid y conseguir que su estancia sea perfecta. Un cordial saludo Miriam Vallejo Jefa de Recepción
8/10 – Gut
Javier
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estupendo trato por parte del personal, muy amable y colaborador con cambio de habitación incluído por temas de ruido que solucionaron inmediatamente. Muy buena oferta gastronómica en las inmediaciones y fácil de aparcar.
Javier
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Jefa de Recepción am 25. März 2022
Estimado Javier, Muchas gracias por haber dedicado unos minutos en compartir su opinión sobre nuestro hotel, para nosotros, conocer la opinión de quienes nos han visitado es fundamental, ya que nos permite seguir mejorando, tanto en lo que hacemos bien, como en los aspectos que tenemos que mejorar. A todo el equipo que formamos parte del hotel nos encanta saber que hemos cumplido con sus expectativas, si bien me pongo a su disposición por si quiere comentarme aquellas cosas que nos han faltado para conseguir una estancia perfecta. Esperamos volver a ser su hotel de referencia para futuras estancias en Madrid y conseguir que su estancia sea perfecta. Un cordial saludo Miriam Vallejo Jefa de Recepción
8/10 – Gut
Sofia
14. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa estadia
Sofia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Sam
Geschäftlich gereist
23. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decent
Loud music all night from bar
Sam
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Emma
11. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emma
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Mats
Geschäftlich gereist
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mats
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Patty
16. Sept. 2021
Patty
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Stanislaus
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good, clean hotel with many bars/restaurants nearby
Stanislaus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Ismael
Geschäftlich gereist
29. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ismael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Jefa de Recepción am 29. Juli 2021
Muchas gracias por su valoración! Esperamos recibirle de nuevo próximamente.
Un cordial saludo
Miriam Vallejo