Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Aravaca Village

4 out of 5
Hotel Aravaca Village
Camino de la Zarzuela, 23, Moncloa-Aravaca, Madrid, Madrid

Bewertungen

8,8

Hervorragend

187 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
127 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr angenehm und entspannt. Die Rezeptionisten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Selcuk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ein wenig abgelegen. Ca. 10 Min. Busfahrt bis zur Metrostation, dann noch ca. 20 Min. bis Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel
Gutes Businesshotel. Weit ausserhalb und nur geeignet wenn man dort arbeiten muss. Schlecht mit ÖV zu erreichen - gutes Restaurant

8/10 – Gut

Christina

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel, schlechtes Frühstück
Für mich war das Hotel gut. Was mich sehr enttäuscht hat, war das Morgenbuffet. Für 17 Euro erwarte ich etwas anderes als ein bisschen Brot, einzelne Früchte, ganz wenig Käse und Rührei, das nicht aufgefüllt wurde.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
steriler Businessbunker
Zimmer total sauber und in Ordnung, leider ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen, da es etwas weiter entfernt vom Zentrum liegt.

10/10 – Hervorragend

juan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel with a very comfortable stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 10. Mai 2024
Muchas gracias por su valoración. Esperamos verle pronto de nuevo por el hotel.Atentamente,

8/10 – Gut

Miguel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 17. Mai 2024
Desde Aravaca Village agradecemos mucho su comentario. Es un gusto saber que todo ha ido excelente por el hotel.Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Farzad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, Awesome breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 10. Mai 2024
Thank you so much for your review. We hope see you at Aravaca Village again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

JULIO BOHIGAS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gracias.Volveremos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 10. Mai 2024
Muchas gracias a ustedes por haberse alojado con nosotros. Estaremos encantados de recibirles de nuevo en su vuelta.Reciban un cordial saludo,

6/10 – Okay

Cristina

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Pasamos mucho calor en la habitación porque no funcionaba el aire acondicionado
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 10. Mai 2024
Gracias por el tiempo empleado en valorarnos. La climatización del hotel está en perfecto estado, pero debido a las bajas temperaturas, en abril aún no está puesto el aire acondicionado.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Feliz estancia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 17. Mai 2024
Gracias por su valoración. Saber que su estancia ha sido feliz es una grata noticia para nosotros.Esperamos verle pronto de nuevo.

10/10 – Hervorragend

Miguel Ángel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Había pocas opciones para comer en los alrededores.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aravaca Village am 10. Mai 2024
Muchas gracias por el tiempo empleado en valorarnos. En el propio hotel disponemos de 5 restaurantes diferentes, y en las inmediaciones también hay varios sitios donde comer o tomar algo. No dude en preguntarnos en su próxima estancia y estaremos encantados de informarle.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excelente hotel relacion calidad/precio ademas de muy buenas opciones para comer, excelente para una salida en pareja y luego quedarse
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Amalia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffs are nice but the food can be better
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms are not quiet enough. Construction walls are too thin. Overall it’s very good
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Arnaud

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Erick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

GUSTAVO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Efraín

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Victor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jeimy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel relación precio /valor Muy agradable , muchas ofertas gastronómicas en el mismo hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jorge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place to stay. Several excellent dining options. Hotel modern, new and clean. Friendly staff. Conveniently located at 15 minutes by car from Madrid downtown. Very fair price!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

JUN YEOL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
전체적으로 아주 조용하고 쾌적하고 깔끔한 호텔. 샤워실 물이 너무 잘 나와서 좋았음. 단, 동료가 로비에서 백팩을 도난 당하는 사건이 발생하여 따라서 시큐리티 보강이 되었으면 합니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Alsacia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is very nice, room was spacious and clean. Daily service is pretty good as well. It would have been a good idea if the room had a coffee machine as the breakfast is served starting at 8 am.

6/10 – Okay

Arnaud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spacieux et accueillant, pas vraiment 4*
Hôtel à l’extérieur de Madrid propre avec 5 restaurants variés Mon regret est l absence de salle de sport comme indiqué dans l annonce, dommage pour un 4 étoiles. De meme, un fer à repasser dans la chambre serait le bienvenu. Le petit déjeuner est généreux avec du jus d orange frais. Dommage qu il n’y ai pas de choix à la machine à café. Ni cappuccino ni macchiato ou chocolat ne sont proposés.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Diego

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall it's a good hotel, hence the 4-star rating. Why did I not give 5 stars? Because it can do better, examples: 1) Breakfast on Sunday starts only at 8 am, we had to leave at 8:15 so had to rush 2) The batteries in the TV remote were dead 3) We had to call to get a stopper for the tub 4) internet should be faster. If you need to be in that part of Madrid, it's ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

paula

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Victor, Houston

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check-in with Antonio was terrible. Very disappointed.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Antonio am 25. Sept. 2022
Buenas Tardes Sr. Victor López.Siento que mi trato en el Check-in fuera horrible e incluso se quedara muy decepcionado con mi trato.No fue esa la impresión que me dio usted con le hice la entrada porque incluso me bromeo con el número de la habitación al ser la hab 222 me dijo usted los tres patitos.También me pregunto que si por un cliente VIP EN Expedia tendría un Upgrade, dije que lo desconocía pero que de todas maneras este hotel tiene todas las habitaciones iguales y aplicar upgrade en este caso no le iba a servir de mucho por el tema de las habitaciones.En mis 20 años de trabajo como recepcionista de hotel, puedo llegar a entender en un momento dado que no haya dado un buen servicio, no creo que haya sido este caso y mucho menos para calificarlo de horrible.De todas maneras Sr. López en lo que a mi concierne le pido disculpas en lo que yo le haya podido ofender y por lo que yo le haya podido defraudar.Un cordial saludo.Antonio

10/10 – Hervorragend

Andrei sergiu

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Marcos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solucionaron correctamente
super bien, tuvimos unls inconvenientes que solucionaron con Calidad de servicio. Gracias
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

JUAN MANUEL, Arjonilla

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Naara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurantes buenísimos
El hotel está muy bien, moderno y limpio. Lo mejor es la zona de restaurantes, de todos los estilos con unas terrazas muy bonitas. Probamos el asiático y estaba increíble.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Jean Michel

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Catalina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved our stay at this hotel because it was perfect for us to explore the area just outside of Madrid. The dining options were a super plus with a variety of food with great ambiance. The staff was very friendly and the room was comfortable.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Robert, Cramlington

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Welcome on arrival was friendly, staff are excellent, in the evening the Ambience in the bar and restaurant was relaxing And modern, breakfast was the perfect way to start the day
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Line

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
No gym facility
There was absolutely no gym even though this hotel indicates it has - and it even has it as facility description and a picture but the hotel does NOT have gym and reception confirmed that they do not have it
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

salvador

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo muy bien. Muy recomendado
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Jefa de Recepción am 30. Mai 2022
Buenos días, muchas gracias por su valoración. Todo el equipo estaremos encantado de recibirle de nuevo próximamente. Un cordial saludo Miriam Vallejo

6/10 – Okay

Dorian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
No air conditioning when asked at desk I was told that it wasn’t hot enough despite being 26 degrees, needed to open the window at night which was noisy. No coffee and tea facilities in the room. No spare pillows.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Jefa de Recepción am 25. März 2022
Estimada Patricia, Muchas gracias por haber dedicado unos minutos en compartir su opinión sobre nuestro hotel, para nosotros, conocer la opinión de quienes nos han visitado es fundamental, ya que nos permite seguir mejorando, tanto en lo que hacemos bien, como en los aspectos que tenemos que mejorar. A todo el equipo que formamos parte del hotel nos encanta saber que hemos cumplido con sus expectativas, si bien me pongo a su disposición por si quiere comentarme aquellas cosas que nos han faltado para conseguir una estancia perfecta. Esperamos volver a ser su hotel de referencia para futuras estancias en Madrid y conseguir que su estancia sea perfecta. Un cordial saludo Miriam Vallejo Jefa de Recepción

8/10 – Gut

Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estupendo trato por parte del personal, muy amable y colaborador con cambio de habitación incluído por temas de ruido que solucionaron inmediatamente. Muy buena oferta gastronómica en las inmediaciones y fácil de aparcar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Jefa de Recepción am 25. März 2022
Estimado Javier, Muchas gracias por haber dedicado unos minutos en compartir su opinión sobre nuestro hotel, para nosotros, conocer la opinión de quienes nos han visitado es fundamental, ya que nos permite seguir mejorando, tanto en lo que hacemos bien, como en los aspectos que tenemos que mejorar. A todo el equipo que formamos parte del hotel nos encanta saber que hemos cumplido con sus expectativas, si bien me pongo a su disposición por si quiere comentarme aquellas cosas que nos han faltado para conseguir una estancia perfecta. Esperamos volver a ser su hotel de referencia para futuras estancias en Madrid y conseguir que su estancia sea perfecta. Un cordial saludo Miriam Vallejo Jefa de Recepción

8/10 – Gut

Sofia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa estadia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Sam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decent
Loud music all night from bar
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Emma

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Mats

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Patty

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Stanislaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good, clean hotel with many bars/restaurants nearby
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ismael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Jefa de Recepción am 29. Juli 2021
Muchas gracias por su valoración! Esperamos recibirle de nuevo próximamente. Un cordial saludo Miriam Vallejo