Terrasse/Patio

Bewertungen von Barceló Imagine

5 out of 5
Barceló Imagine
Calle Agustin de Foxa, 32, Chamartin, Plaza Castilla, Madrid

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

697 von insgesamt 853 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
117 von insgesamt 853 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 853 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 853 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 853 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Clelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Baustelle hat morgens sehr früh angefangen, deshalb war es früh laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Equipo Barceló Imagine am 31. März 2024
Sehr geehrte Clelia,wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass der Lärm der Baustelle am Morgen Ihren Komfort beeinträchtigt hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten und nehmen Ihr Feedback ernst. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, den Zustand des Hotels, den Service und die Zimmerausstattung mit vollster Zufriedenheit bewertet haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung für das Team, das sich leidenschaftlich dafür einsetzt, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Barceló Imagine

10/10 – Hervorragend

Veronika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonderes Ambiente des Hotels
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Equipo Barceló Imagine am 26. März 2024
Beste Veronika,Hartelijk bedankt voor uw fijne review.We zijn verheugd te horen dat u het unieke sfeer van ons hotel waardeert en dat u tevreden bent over de netheid van de kamer, de staat van het hotel, de service en de kamerfaciliteiten. Het doet ons goed te weten dat onze inspanningen om een hoogwaardige ervaring te bieden, worden erkend. Onze avant-gardistische stijl en themakamers zijn inderdaad ontworpen om een bijzondere ervaring te bieden, en we zijn blij dat dit bijdraagt aan het plezier van uw verblijf. Daarnaast streven we altijd naar uitmuntendheid in service en comfort, zoals blijkt uit de voorzieningen die we bieden, van ons state-of-the-art fitnesscentrum tot onze gevarieerde kamerselectie.Tot weerziens.Equipo Barceló Imagine

10/10 – Hervorragend

Stefan Dr

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very friendly and helpful staff
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von The Management am 25. Sept. 2023
Dear Stefan, Thank you very much for your kind feedback.A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for our team to continue upholding the standards expected of us.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,The Management

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Favorite hotel in Madrid
Fantastic from A to Z!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Management am 31. Mai 2023
Dear Evelyn,Thank you for your positive feedback.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ammar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Trip auch mit Familie nach Madrid sehr gut geeignet
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Das Hotelmanagement. am 24. Aug. 2022
Sehr geehrter Ammar,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal! Das Hotelmanagement.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Anika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel in Madrid, das allerdings nicht ganz zentral liegt. Das Zimmer, insbesondere das Badezimmer, hat mir sehr gut gefallen. Das Bett war leider etwas weich und hat bei jeder Bewegung gequietscht. Die Wände sind auch sehr hellhörig gewesen. Am letzten Tag lief stundenlang irgendwo laute Musik...
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Barceló Imagine Team am 20. Okt. 2021
Sehr geehrte Anika, vielen Dank für die Rezension zu unserem Hotel. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, wenn wir rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns ansonsten genossen haben, auch wenn es uns nicht gelungen ist all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir nehmen die von Ihnen erwähnten Punkte dankend zur Kenntnis und bemühen uns uns stets weiter zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Barceló Imagine Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Weekend-trip
Super schönes Hotel, tolle Zimmer, leider aber lange Wartezeit beim Check-in, die Zimmer-Karte funktionierte nicht und auch sonst gab es einige Unstimmigkeiten... Super Facilities und tolle Rooftop Bar, Service usw. aber nicht wirklich auf 5 Sterne Niveau!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Jennifer, Madrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Andreas, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel mit komfortablen Zimmern. Sehr gut gelegen im Stadteil Chamartin.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, sauberes, modernes Hotel mit großen und hellen Zimmern.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Week-end Madrid
Central gelegen, schöner Pool und coole Bar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Management am 6. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your last experience at Barceló Imagine. We hope you could find in us a clean, spacious and quite room to have the rest you were looking for. Besides, we would like to know what you have missed during your stay in order to improve ourselves and offer you a perfect service: we would thank you if you could express your opinion through imagine.gem@barcelo.com Looking forward to welcoming you very soon, The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kompetentes, zuverlässiges, freundliches Personal. Sauberes Zimmer, guter Service.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Top modernes Hotel. Allerdings befanden sich im Badezimmer und auf dem Bett schwarze Haare. Das Hotel verfügt über einen Pool und eine Dachterrasse. Beides war geschlossen, obwohl das Wetter in Madrid hervorragend war. Das Frühstück ist sehr überschaubar. Preisleistung stimmt hier definitiv nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Die Leitung am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr letztes Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen dass Sie das Hotel modern und neu fanden: als das erste Musikalisches Hotel in Madrid, haben wir uns um alle Einzelheiten gekümmert um ein Platz in der Hauptstadt zu bereiten, wo Sie sich gleichzeitig zu Hause aber auch besonders fühlen können. Es tut uns sehr Leid der Zwischenfall mit den Haaren, wir möchten uns gern bei Ihnen entschuldigen und wir haben schon den beteiligten Abteilungen bescheid gegeben damit in der Zukunft besser aufgepasst wird um so ein Fehler nie wiederzuholen. In Bezug auf den Pool und die Dachterrasse, da wo die Wettervorhersagen nicht optimal für den folgenden Wochen waren, haben wir die Eröffnung für Mai programmiert. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten, hoffen wir dass Sie gute Tage bei uns verbracht haben und wünschen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen damit Sie eine besser Erfahrung nach Hause mitnehmen können und auch um das Pool und die Dachterrasse zu geniessen. Mit freundlichen Grüssen, Die Leitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön eingerichtetes Zimmer. Die Regendusche im Bad war ein Highlight. Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen! Die Rezeption war sehr zuvorkommend und kleinere Services wie Gepäckaufbewahrung oder Ausdrucken der Flugtickets waren kein Problem und ohne Aufpreis.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, sehr geräumige Zimmer, moderne und komplette Ausstattung entsprechend dem Konzept des Hotels. Zuvorkommender Service. Gerne wieder. Mit der U-Bahn gut erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

M, Ingolstadt, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne, große Zimmer. Außergewöhnlich gutes Frühstück! Leider kann man die Fenster im Zimmer nicht öffnen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Die Leitung am 4. März 2019
Lieber Gast, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr letzen Besuch im Expedia mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Zimmern schön und gemutlich fanden, und auch dass Sie unseren abwechslungsreiches Frühstuck genossen haben. Alle unsere Fenster sind faltend, bitte fragen Sie uns in Ihrem nächsten Aufenthalt und wir werden sie öffnen damit Sie sich zu Hause fühlen können. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Kati

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super modernes Musikhotel in der Nähe vom Bahnhof Chamartin. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet. Zimmer sehr gut ausgestattet und alles sehr sauber. Es gibt nur einen einzigen Punkt - mir persönlich war die Matratze zu hart. Aber das ist Geschmacksache.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von The Management am 8. Nov. 2018
Dear Kati, Thank you very much for having shared your review about your recent stay in Madrid. We are thrilled to read you have had a positive experience at Imagine, and that our team has taken a good care of you. We offer an amazing variety at breakfast, with options for all kinds of tastes. We are sorry if you didn't like the mattress, it is usually one of the points most our guests praise, and is definitely really personal. However, choosing a different pillow from the pillow menu usually helps for those who like a softer bedding. We hope to have the chance of welcoming you back very soon again. All the best, The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von La Dirección am 30. Okt. 2018
Estimado huésped, Muchas gracias por su valoración, nos alegra ver que su experiencia haya sido positiva. Vuelva pronto! Un cordial saludo, La Dirección

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön innen. Lage praktisch aber könnte schöner sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Ste, Luckau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als zu empfehlen!
Wir verbrachten sieben Tage in Madrid und entschieden uns für dieses Hotel (aufgrund der bisherigen positiven Bewertungen). Und wir wurden nicht enttäuscht, wir können es ebenfalls nur sehr ans Herz legen. Das Hotel ist nicht im Stadtkern von Madrid, eher einer einer Art „authentischen Arbeiterviertel“. Das Stadtzentrum ist jedoch durch die Metro problemlos und schnell zu erreichen. Die Zimmer werden täglich ein bis zweimal gereinigt. Einfach top. Auch die Außenanlage mit Pool, die Sky-Lounge und das freundliche, hilfsbereite Personal waren einfach nur super. Wir können es jedem einfach nur empfehlen. TOP!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Das Management am 25. Aug. 2018
Sehr geehrte Ste, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung über Ihren Aufenthalt im Barceló Imagine. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Personal, Lage und Pool zufrieden waren! Wir hoffen Sie schon bald wieder im Barceló Imagine begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management

10/10 – Hervorragend

Chris, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel, super Service; moderne Ausstattung; Vielseitiges Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von The Management am 6. Juli 2018
Dear Chris, Thank you very much for having shared your opinion about your recent stay with us. We will transmit your comments to our team, they will definitely feel motivated by your words. Our breakfast is a must if you are here: more than 200 BLikEat options are waiting for you to make your day. We hope to have the chance of welcoming you back very soon again. All the best, The Management

10/10 – Hervorragend

W, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues in Metro-Nähe im Norden der Stadt
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Frühstück. Hightech Zimmer und Bad. 300m zur Metrostation Chamartin, 15 Minuten Fährt zum Stadtzentrum. Themenhotel Musik. Viel Musik im Hintergrund aber nicht störend. Ruhiger Aussenbereich. Haben uns hier sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes neues Hotel
Das Hotel war wirklich sehr schön und sauber! Sehr empfehlenswert! Leider ist es in der Früh nicht so einfach einen Kaffee zu bekommen, wenn man kein Frühstück dazu bucht! Da wir alle keine großen Frühstücker sind und einfach nur gerne eine Tasse Kaffee trinken wollten wir solches nicht extra dazu buchen! Ansonsten aber wirklich sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Das Management am 6. Mai 2018
Sehr geehrte Gast, Vielen dank für die Nachricht vor Barceló Imagine. Es stimmt, dass die Lobbybar nach dem Ende des Frühstücks geöffnet wird, aber auch wenn Sie kein komplettes Frühstück haben, können Sie im Frühstücksraum einen Kaffee trinken. Wir freuen uns dass Sie haben unseres Hotel schön und sauber gefindet! Wir hoffen Sie kommsen sehr bald wieder nach Barceló imagine! Mit freundliche Grüsse, Das Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles neues Hotel! Super Lage! Jederzeit wieder
Das Hotel ist super toll eingerichtet! Am besten ist das große, bequeme Kingsizebett! Ich habe wunderbar darin geschlafen. :-)) Die Dusche ist auch klasse und die Zimmer sind angenehm leise. Klaudia war besonders zuvorkommend, spricht sehr gut deutsch und hat uns tolle Tipps über Madrid gegeben. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Das Management am 15. Apr. 2018
Sehr geehrte Gast, Vielen, vielen dank für die Nachricht! Wir freuen uns, dass sich unser Team während Ihres Aufenthalts um Sie gekümmert hat! madrid ist eine wunderschöne Stadt, und wir hoffen Sie kommsen sehr bald wieder nach Barceló imagine! Mit freundliche Grüsse, Das Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles, modernes Hotel mit toller Atmosphäre
5 Tage Madrid, gute Verkehrsanbindung sowohl an den Flughafen als auch in die City (Zug - Renfe, Bahnhof Chamartín wenige Schritte vom Hotel). Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Das Management am 8. Apr. 2018
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre gute Meinung über Ihren Aufenthalt im Barceló Imagine. Wir sind froh zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Unsere Lage ist auf jeden Fall großartig Wir möchten, dass Sie sehr bald zurückkommen. Mit freundliche Grüsse, Das Management

8/10 – Gut

Sylvie

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2 drinks gratuits avec expédia mais l’hôtel n’a rien proposé et ne nous l’a pas dit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Belén Punzón Guest Experience am 23. Mai 2024
Chère Sylvie,Nous apprécions énormément le temps que vous avez consacré à partager votre appréciation sur votre récent séjour au sein de notre hôtel Barceló Imagine. Nous nous efforçons de dépasser les attentes de nos clients et vos commentaires nous aideront dans cette démarche.Nous regrettons sincèrement que l'offre des boissons gratuites n'ait pas été communiquée lors de votre visite. Nous sommes désolés que les solutions fournies pendant le séjour n'aient pas été satisfaisantes. Nous veillerons à ce que notre communication soit améliorée à l'avenir pour garantir que tous nos hôtes profitent pleinement de leur expérience.Nous sommes ravis de lire que la propreté de la chambre, l'état de l'hôtel, le service et les équipements de la chambre ont été à la hauteur de vos attentes. Vos appréciations positives sont une source d'encouragement pour notre équipe qui s'efforce de fournir un service de qualité.Au plaisir de vous revoir bientôt pour une nouvelle expérience parmi nous. Bien à vous,Belén PunzónGuest Experience

8/10 – Gut

EMAL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall good stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Belén Punzón Guest Experience am 20. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to review your stay.We're pleased that you had a pleasant stay with us and appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best wishes,Belén PunzónGuest Experience

10/10 – Hervorragend

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
깨끗해서 좋아요
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Belén Punzón Guest Experience am 20. Mai 2024
안녕하세요,저희 호텔에 소중한 리뷰를 남겨주셔서 감사합니다.저희 호텔의 청결함, 상태 및 서비스에 대해 높은 만족을 표현해 주셔서 기쁩니다. 고객님께서 편안한 숙박을 경험하신 것 같아 저희 팀도 깊은 보람을 느낍니다.소중한 의견 감사합니다. 부디 저희 호텔에서 머무시는 동안 마드리드에서 편안한 여행 되셨길 바랍니다.다음에 기회가 된다면 다시 한 번 뵐 수 있기를 기대하겠습니다. 감사합니다.Belén PunzónGuest Experience

8/10 – Gut

Therese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to the train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Belén Punzón Guest Experience am 20. Mai 2024
Dear Therese,Thank you for your positive feedback.We are pleased to hear that you found our proximity to the train station convenient for your travel needs. It is also gratifying to know that the cleanliness of our rooms and the overall condition of Barceló Imagine met your expectations, as we strive to maintain the highest standards of service.We regret to hear that our service did not fully meet your satisfaction. Our team is committed to providing exceptional service and we are sorry that the solutions provided during the stay were not satisfactory. We value your feedback as it helps us to improve our guest experience.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Belén PunzónGuest Experience

6/10 – Okay

Sachin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good rooms however did not honour promised benefits
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Belén Punzón Guest Experience am 20. Mai 2024
Dear Sachin,Thank you for your review.We are sorry that the solutions provided during the stay were not satisfactory. Our team strives to fulfill every promise and provide the highest level of service, and it concerns us to hear that this was not your experience.We would like to know how we can improve. If you wish, you can send us your comments to the following email: imagine.gem2@barcelo.com.We're pleased to know that you found the cleanliness of the room and our hotel's condition to your liking. The positive remarks about our room amenities are equally appreciated, as we aim to offer comfortable and well-equipped accommodations for our guests.We hope to welcome you again in the future. Best regards,Belén PunzónGuest Experience

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Stylish rooms. Excellent breakfast. Excellent staff
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Belén Punzón Guest Experience am 18. Mai 2024
Dear Paul, Thank you very much for your kind feedback.We are thrilled to hear that the stylish design of our accommodations met your expectations and that you enjoyed the excellent breakfast offerings. It is particularly rewarding to know that our staff made a wonderful impression with their attentive service.Your commendation is a testament to the dedication of our team at Barceló Imagine in providing a memorable experience for our guests.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Belén PunzónGuest Experience

10/10 – Hervorragend

Jean Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hôtel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Belén Punzón Guest Experience am 18. Mai 2024
Cher Alexandre,Tout d'abord nous tenons à vous remercier pour votre commentaire élogieux publié suite à votre récent séjour auprès de notre Barceló Imagine.Nous sommes ravis de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes et que vous ayez particulièrement apprécié la qualité du service que vous avez reçu chez nous.Nous transmettons votre compliment à notre équipe.Encore merci d'avoir choisi notre hôtel pour vos vacances et nous espérons vous accueillir à nouveau et d'avoir l'opportunité d’excéder vos attentes lors d'une prochaine occasion.Cordialement,Belén PunzónGuest Experience

10/10 – Hervorragend

David, PRESTON

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very helpful and friendly staff, very clean and good location for train station
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Equipo Barceló Imagine am 7. Mai 2024
Dear David, Thank you very much for your kind feedback.We are delighted to hear that our staff's helpfulness and friendliness contributed to your positive experience. It is also gratifying to know that the cleanliness of our hotel met your expectations and that our location was convenient for your travel needs. Furthermore, it is wonderful to hear that the amenities provided in your room contributed to the comfort of your stay.At Barceló Imagine, we strive to create a memorable and enjoyable experience for all our guests, and we are thrilled that we were able to achieve this for you. We hope to continue being your hotel of choice when your travels bring you to Madrid.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Equipo Barceló Imagine

10/10 – Hervorragend

Wilfredo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Large rooms, nice gym and pool, very convenient location near train station
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Equipo Barceló am 5. Mai 2024
Dear Wilfredo,Thank you for taking the time to write your reviews.We are happy that you enjoyed the spaciousness of the room as well as the different atmospheres of the hotel.Consider the possibility and visit us again. We will be delighted!Cheers and thank you again.Belén PunzónGuest Experience

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service from all the staff from early check-in to attentive bar and dining personnel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Equipo Barceló Imagine am 4. Mai 2024
Dear Robert, Thank you very much for your kind feedback.It thrills us to know that our staff's commitment to service excellence resonated with you and that the cleanliness and condition of our hotel met your expectations. We continuously strive to provide top-notch facilities and a comfortable ambiance for our guests.Best Regards,Guest Experience departmentEquipo Barceló Imagine

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was one of the 2 or 3 nicest hotels that I have ever stayed at. The room was spacious, comfortable, clean, and quiet (the latter was a pleasant surprise, considering it is right next to a train station). The music-themed decor was charming. The breakfast was extraordinary (including delicious made-to-order omelets and a table full of gluten free breads!). I wish we could have stayed longer to take advantage of the free sauna, the loaner musical instruments, the record player and records that they offered to bring to our room, and to have another breakfast (or two or three). A night at this hotel was 2 or 3 times the cost of every other place we stayed at during our two week vacation in Spain, but I swear it was worth every centavo! I would stay there again in a heartbeat.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Equipo Barceló Imagine am 28. Apr. 2024
Dear Joseph, Thank you very much for your kind feedback.Your description of our spacious, comfortable, and clean rooms brings us immense joy, and we are thrilled that the quietness provided you with a restful experience right next to the bustling city hub. It is delightful to learn that the unique music-themed decor of Barceló Imagine added a charming note to your stay.Our culinary team will be pleased to know that our breakfast, including the made-to-order omelets and the variety of gluten-free breads, hit all the right notes with you. Additionally, we are glad that the range of amenities, such as the free sauna, the musical instruments, and the record player service, struck a chord with you, even though you did not have the chance to experience them all. As for the value of your stay, your affirmation that it was worth every centavo is the highest compliment we could receive. The entire team at Barceló Imagine is dedicated to creating memorable experiences, and your glowing review affirms our commitment to excellence.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Equipo Barceló Imagine

10/10 – Hervorragend

Jose Francisco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is a good place to stay. The hotel is very nice and the rooms are very good. It is a music themed hotel, which makes the facilities very good. The staff that attends you is very friendly. Overall it is a hotel where we would stay again next time.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Equipo Barceló Imagine am 27. Apr. 2024
Dear Jose, Thank you very much for your kind feedback.It is music to our ears to learn that our unique musical theme struck a chord with you and contributed to the high note of your visit. We're also delighted that you found our rooms to be of impeccable standard, reflecting our commitment to comfort and style. Moreover, it's wonderful to know that our staff's friendliness played a key role in making your stay enjoyable. We believe that a friendly atmosphere is crucial in orchestrating a memorable guest experience. Thank you for considering Barceló Imagine for your future travels; we look forward to your next visit.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Equipo Barceló Imagine

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Zustand der Unterkunft
Beds were very comfortable and the staff was very friendly excellent service. Thank you.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Equipo Barceló Imagine am 27. Apr. 2024
Dear Sergio, Thank you very much for your kind feedback.It brings us immense pleasure to learn that the comfort of our beds and the friendliness of our staff contributed to a memorable experience at our hotel. We are committed to providing excellent service, and we are thrilled to have met your expectations.We take great pride in our dedicated team, who strive to ensure all our guests feel well taken care of throughout their visit. Your appreciation is a wonderful testament to their efforts.Thank you for choosing Barceló Imagine, and we hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Equipo Barceló Imagine

10/10 – Hervorragend

Alvaro

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bueno limpio exelente para ir con la familia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Equipo Barceló Imagine am 27. Apr. 2024
Estimado Alvaro,En primer lugar, nos gustaría agradecerle que escogiera nuestro hotel Barceló Imagine para su visita a Madrid y por recomendarnos a la comunidad viajera, esto es, sin lugar a dudas, la mejor recompensa para todos nosotros.Nos complace enormemente que haya encontrado nuestras habitaciones impecables y que la condición de nuestro hotel haya cumplido con sus expectativas. Que haya valorado tan positivamente el servicio recibido y las comodidades de la habitación nos llena de satisfacción y nos impulsa a seguir mejorando. Es para nosotros un honor saber que su estancia ha sido excelente y que Barceló Imagine ha sido el escenario ideal para su viaje en familia. Su reconocimiento es la mejor recompensa para el esfuerzo diario de nuestro equipo.Una vez más le agradecemos su amable opinión de nuestro hotel y esperamos poder servirle de nuevo en el futuro.Equipo Barceló Imagine

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cercana a la estación de tren, y un 10 para los detalles del hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Equipo Barceló Imagine am 22. Apr. 2024
Apreciada Ana,En primer lugar, nos gustaría agradecerle que escogiera nuestro hotel Barceló Imagine para su visita a Madrid y por recomendarnos a la comunidad viajera, esto es, sin lugar a dudas, la mejor recompensa para todos nosotros.Nos complace enormemente que los detalles del hotel hayan sido de su agrado y que la proximidad a la estación de tren haya contribuido a una experiencia conveniente durante su estancia.Es un honor recibir comentarios tan positivos sobre la limpieza de nuestras habitaciones y el estado del hotel, así como el servicio que nuestro equipo se esfuerza por brindar día tras día. En Barceló Imagine, nos comprometemos a ofrecer instalaciones y atención de la más alta calidad para garantizar la satisfacción de nuestros huéspedes.Ha sido un placer para nosotros recibirla y esperamos poder servirle de nuevo en el futuro.Equipo Barceló Imagine