Terrasse/Patio

Bewertungen von Tui Blue Gardens - Adults Only - Savoy Signature

4 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

52 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Isabel Maria Lopes Lourenco

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
😍
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018
Antwort von manager am 30. Okt. 2018
Dear Valued Guest, Warm greetings from the Sensimar Savoy Gardens in Funchal! Thank you for taking your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay at our hotel and we are pleased to note overall you enjoyed your holiday experience with us. The entire team here look forward to welcoming you back soon when we will be sure to strive to meet and indeed exceed your expectations. With best regards and Muito Obrigado. Aida Nunes Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018
Antwort von manager am 30. Okt. 2018
Dear Valued Guest, Warm greetings from the Sensimar Savoy Gardens in Funchal! Thank you for being our guest and providing us with your valuable feedback following your stay with us. We all look forward to welcoming you back on many more occasions to enjoy our warm Madeiran hospitality. Best wishes and Muito Obrigado. Aida Nunes Hotel Manager

6/10 – Okay

Christian, Hessen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Höhen und Tiefen
Der erste Eindruck war eher schlecht. Wir haben ein anderes Zimmer erhalten als wir gebucht hatten. Eine Reklamation an der Rezeption half uns ein anderes Zimmer zu bekommen, jedoch erst am nächsten Tag. Zimmer: Das neue Zimmer war top, mit einem wunderschönen Ausblick. Sehr positiv empfanden wir, dass man andere Gäste nicht hörte, obwohl das Hotel augenscheinlich ausgebucht war. Die Zimmerreinigung war ebenfalls vorbildlich. Uns fehlte jedoch eine Minibar. Ein Kühlschrank befand sich im Zimmer, jedoch war dieser nicht befüllt. Sehr schade. Frühstück: Die Qualität der angebotenen Speisen war ausgezeichnet. Allerdings war auch hier nicht alles Sonnenschein. So war der Frühstücksraum sehr eng. Die Tische waren daher auch sehr dicht aneinander gestellt. Am Buffet herrschte dichtes Gedränge. Schade war ebenfalls, dass kein "Early-Bird-Breakfast" angeboten wurde. Die Zeiten waren von 07:30h bis 10:00h. Sonstiges: Auf dem Dach befindet sich eine Bar. Abends hat man von dort einen wunderschönen Blick über die Stadt. Die Abende auf dem Dach haben wir sehr genossen. Aufgrund einer benachbarten Großbaustelle war keine Erholung im Hotel möglich. Natürlich kann das Hotel nichts dafür und dieser Fakt wurde auch nicht mit in die oben abgegebene Bewertung aufgenommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von manager am 4. Juli 2018
Dear Mr Christian Watzel, Greetings from the Sensimar Savoy Gardens and sunny Funchal! Thank you for kindly taking the time to share your experience on this website. After you having communicated on Expedia real-time feedback that you were unhappy with the room which was assigned to you, we immediately replied to your real-time feedback and our receptionist personally contacted you to offer an alternative room, which was available only the following day. We are happy to hear that our reception team were able to resolve this situation swiftly and to your full satisfaction, enabling you to enjoy your holiday and stay with us. Equally, we appreciate your positive comments on the cleanliness of your room, our facilities, in particular our stunning rooftop facility as well as the excellent quality of our food offerings. On this opportunity we inform you that we are able to arrange ‘early bird’ continental breakfasts, upon advance request at the reception desk. We would like to further inform you that at our hotel all guest rooms are equipped with a small fridge, rather than the standard mini-bar. Generally guests prefer the fridge to the mini-bar and we sorry for any disappointment this may have caused you. It was a pleasure having you stay with us, and we all look forward to welcoming you back for your next visit to beautiful Madeira Island and hopefully in the not too distant future. Warm regards and Muito Obrigada Aida Nunes Hotel Manager

8/10 – Gut

Sandra, Berlin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Ausblick und sehr gutes Frühstück
Wir haben hier 2 Nächte verbracht und wurden freundlich empfangen. Der Weg ins Zentrum ist okay...ziemlich steiler Rückweg muss eben in Kauf genommen werden. Leider konnten wir weder den Pool noch den Spa-Bereich nutzen, zu wenig Zeit und zu schlechtes Wetter, aber das Zimmer mit Meerblick und einem tollen Bett (!!!) sowie das umfangreiche Frühstück haben uns komplett zufriedengestellt. An der Sauberkeit im Zimmer (Bad) kann definitiv noch gearbeitet werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von manager am 12. März 2018
Dear Guests, Thank you for making the TUI Sensimar Savoy Gardens your hotel of preference on your recent visit to Madeira Island. We were most pleased to read that you enjoyed your stay with us and it’s great to know that you appreciated the warm welcome, the varied and extensive breakfast offerings that we serve at the hotel as well as the stunning and commanding views benefited from our elevated position. On the other hand, we were sorry to hear that the cleanliness of your bathroom was not as you had anticipated, for which we apologise and will be sure to review this situation with our housekeeping team in order to ensure our usual high standards are maintained at all times. We look forward to having you again with us and assure you a very warm welcome back awaits you on your next visit to our beautiful Madeira Island. Warmest regards and Muito Obrigado. Aida Nunes Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Christian, Simbach, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach gelungener Urlaub.
Toll!!!Es hat einfach alles gepasst.mbhgjgkjhliuoöokkpoulljlijkhkjgjuhkhhtdhj
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Von Engländern bevorzugtes Haus am steilen Hang
Das Savoy Gardens liegt an einem steilen Hang in einer kleinen Gasse in Funchal. Die äußeren Anlagen präsentieren sich sauber und tropisch üppig begrünt. Den Gästen steht ein kleiner Parkplatz zur Verfügung. Auf dem Dach, im 7.OG, gibt es einen Whirlpool und Sonnenliegen. Im UG gibt es einen Swimmingpool mit Sonnenliegen, -schirmen und Poolbar. Das Frühstück sowie das Abendessen für die HP-Gäste wird in Büffetform serviert. Es gibt ein A la-Carte-Restaurant. Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm. Für TV-Seher: Nur RTL in deutscher Sprache. Leider hat man im 6.OG vergessen, die Balkone zu überdachen, so daß diese Gäste ihren Balkon bei Schauern nicht nutzen können (Raucher!). Das Haus legt Wert auf Umweltfreundlichkeit, dies wird aber ad absurdum geführt durch die Tatsache, daß heißes Wasser im Zimmer aus allen Hähnen erst nach 5 Minuten auf Anschlag fließt. Auch der herbeigerufene Haustechniker kam ohne Werkzeug und tat nichts anderes, als alle 3 Hähne auf Anschlag aufzudrehen. Die Sauberkeit im Zimmer läßt zu wünschen übrig: Der Waschtisch, auf dem unsere persönlichen Artikel lagen, wurde nicht geputzt und trockengerieben. Ebenso wurde der Badewannenrand nicht geputzt und trockengerieben. Wenn dies immer nur bei Gästewechsel geschieht, wundern die Kalkränder nicht. Die Betten sind elend schmal. Ein erholsamer Schlaf ist da kaum möglich. Bei einem Zimmer zur Bergseite meint man, auf dem Land zu wohnen: Krähen, Gackern und ein Hofhund schlägt beim kleinsten Geräusch an

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Traditionshotel in einem schönen Garten
Das Hotel liegt in einem bunt blühenden Garten. Die Zimmer wurden zwar renoviert, wirken aber altmodisch. Das Essen ist grundsätzlich fantasielos. Im Hotelangebot wurde zwar mit einem Fitnessraum geworben, es gab aber keinen. In den Wintermonaten ist das Wasser im Pool zu kalt, um entspannt darin ein paar Runden zu schwimmen. Es wurde leider nicht beheizt. Die gesamte Atmosphäre des Hotels ist auf Gäste mit einem Altersdurchschnitt von ca 60 Jahren abgestimmt.

10/10 – Hervorragend

Ricardo&Nicole, Lkr Dachau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes Hotel mit Super Service
Hotel Savoy Gardens - tolles 4 Sterne Hotel in Funchal - etwas ruhiger und höher gelegen - nicht direkt an der Hauptstrasse. Daher der Vorzug der ruhigeren Gegend. Super freundliches Personal und toller Service. Stark auf englische Gäste ausgerichtet - entsprechend höflich und freundlich. Kleiner Abzug für das schwache Frühstücksbuffet - englisch typisch eben. Jederzeit zu empfehlen wenn man keine direkte Strandlage (in Funchal nicht möglich) bevorzugt.

8/10 – Gut

Micha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Großer Hotelblock oberhalb in Funchal
Hoteleindruck insgesamt positiv manchmal etwas Geruch aus dem Abfluss im Zimmer vorwiegend englische Rentner steile Straße durch Hanglage Frühstück nur in klimatisiertem Raum möglich Personal selten freundlich, selbst ein "Good morning" zu viel verlangt

4/10 – Schlecht

Joerg, Braunschweig

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bett hart wie Fußboden
Von den über 300 Hotels auf Madeira sollte man sich unbedingt für ein anderes entscheiden. Die Betten waren so hart, dass man auch gleich auf dem Fußboden hätte übernachten können. Es gab zwar kostenlosen Kaffee auf dem Zimmer, aber nur für die erste Nacht, danach 8 Euro pro Tag für zwei Päckchen Instant-Kaffee, unglaublich!!! Der Kaffee beim Frühstück war ungenießbar! Das Hotel liegt nicht am Meer, sondern auf einem Berg, von dem man das Meer sehen kann. Um 10 Uhr 10 gab es am Sonntag kein Frühstück mehr, da bis 10 Uhr Frühstückzeit war, typisch für dieses Hotel. Man sollte es sich gut merken, damit man es niemals wieder bucht!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zuvorkommender Service
Alles tip-top, ausgesprochen freundlicher, aufmerksamer Service. Für Familienurlaub weniger geeignet, Gäste sind 40 jährig oder älter.

10/10 – Hervorragend

Abilio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing customer service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von . am 23. Apr. 2024
Dear Abilio,Thank you for taking a moment of your time to review your recent stat with us.We are delighted that you enjoyed your stay with us and thank you for your kind words towards our staff. It is comments like yours that we find motivation to work harder in order to exceed your customers' expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel soon.Warm regards, Nuno XavierHotel Manager

8/10 – Gut

Josée Bénédicte THOMAS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très bien, personnel très agréable et serviable. Piscine intérieure sympa. Massage très bien très professionnel
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Eliane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très beau et propre, avec un service d’exception .Le séjour était parfait. Je recommande et reviendrais !
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Nicholas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

pierre

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michaela, Brighton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Valérie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dommage que le petit dejeuner ne puisse pas etre pris dehors
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Grete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Katie

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
On one of the morning at 6am I witnessed one of the most poorly organised fire evacuations I have ever seen. The fire alarm was going off for half an hour, some people were told to turn around and go back to their rooms some didn’t have information. No member of staff was around to co-ordinate us or send us to the assembly area. We were stood outside with no information. Even when the fire alarm finished, there was no check in place, no one was told it was safe to return. It was a shambles! I’ve never experienced anything like it. I am a young solo traveller and this was a very scary experience. i suggest you review your fire procedure because of there was a severe issue you would have fatalities on your hands. I have also grievances with the lack of facilities advertised. When I booked I was made aware that there was a jacuzzi (the reason I chose this hotel as I thought it would be nice in winter months) when I went up to the roof to use it was taped off and closed. I went down to reception to speak to the lady and she was very short with me, saying it was being fixed right now (there was no one up there fixing it) I asked if she had a rough timeline, did she expect a couple of days/ months? She was very rude and didn’t give me any clarity or decent customer service! I also had broken air on (which has now been fixed) and broken safe (also fixed) but should have been inspected upon check in. I contacted management but had no response or support whatsoever.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Zheng Zhang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amenities were great for adults. The sauna could be hotter.

8/10 – Gut

Sami

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

iiro

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

José Carlos

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Profesionalidad y comodidad
Genial de principio a fin. Trato de 10, el personal fantástico del primero al último con el que coincidimos.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jérémy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was fine!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

jean francois

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Brandon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property with great views and staff
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Eugene

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay somewhere else for the money
Air conditioner was not working properly at check in. Two requests were made to fix it, resulting in a small fan being provided. This lasted until we left a week later. When I asked for a discount for our inconvenience at checkout, we were told that the hotel does not participate in such things. Breakfast buffet was okay, nothing special. On the upside, general staff was very good and attentive. If you go anywhere in Madeira be prepared for a lot of hills! 45 degree inclines are common and you are never far from passing traffic and exhaust fumes. We paid $200 a night, expected more for our money. Plenty of other hotels in Madeira, try one of those first.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Nabila

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel é belíssimo e muito confortável, conta com uma hidromassagem no terraço com uma vista linda. O café da manhã era sempre saboroso e bem servido. A localização era boa considerando que na Madeira os pontos turísticos ficam espalhados pela ilha. Tem restaurantes bons próximo do hotel. O atendimento era muito bom, porém a acessibilidade não era das melhores considerando que para ir ao terraço era necessário subir um lance de escada e para acessar o prédio novo era preciso passar um pequeno lance de escadas da recepção até a piscina externa, apesar de ter recebido ajuda tanto na chegada no hotel quanto na saída com as malas ainda sim caso uma pessoa com deficiência quisesse acessar o terraço ou ir para a piscina externa seria difícil, não era o caso porém seria bom que eles pensassem sobre isso para qualquer imprevisto futuro. Minha estadia foi muito confortável e o hotel oferecia pacotes de passeios pela ilha com saída do hotel (minha dica é que vocês agendem logo que chegarem ao hotel assim conseguem escolher as datas que realmente desejam). Espero poder voltar a Madeira algum dia!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Inmaculada

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tuvimos un pequeño incidente al principio que rápidamente solucionaron
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Lenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely recommend
I can't say enough good things about this hotel and our stay. All of the staff were friendly and helpful and the grounds and view were gorgeous. We stayed in a deluxe ocean view room and it did not disappoint. The only thing I'd say that I took any issue with is the bathroom setup. Aesthetically it's beautiful, but practically ... not so much. The toilet has a sliding door without a lock and the shower is basically open. There is a curtain you can close from the bed side of the glass, but only on that side. If you're there by yourself or with a partner (and you're not shy) it's no problem, but I do tend to prefer a bit more privacy. This would absolutely not deter me from staying there again. Regarding food, breakfast was excellent everyday. The dinner, for me, was a bit less so, but still good. My partner loved all of the fish and though I don't like fish as much, I always found something good to eat. As for the location, it depends on what you want. For relaxation that's still close to restaurants and some shops, it's perfect. We didn't take the bus, but there's a stop immediately in front of the hotel to take you to the center and old town of Funchal. Walking takes about 25 minutes, depending on your speed. We travel pretty frequently (once or twice a month) and this was one of the best hotels/stays we've ever had. I have no intention of staying anywhere else the next time we go to Madeira.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Annabelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre conforme à ce que nous avions demandé, avec petit balcon vue sur mer. Nous avons apprécié les 2 piscines (extérieur et intérieur) ainsi que le rooftop avec jacuzzi et bar. Personnel serviable et accueillant. Le spa et le restaurant Culinarium sont à faire (sur réservation). L’hotel est à 30min à pied du centre de Funchal mais plusieurs bus sont disponibles dans la zone si besoin. Seul bémol : pour un 4* on s’attend à avoir des peignoirs dans la chambre. En option payante (8€ /peignoir).
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Buljinder

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a great find everything is very clean check in was very fast breakfast choice is very good and all staff members were very pleasant and helpful. Only downside is it’s on a very steep hill if getting airport bus it’s only €5 per person each way very cheap. So just be prepared for the uphill walk!!. Lovely views from the roof top bar area
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

ADNANE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Eliane e Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Claude

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Will go again.
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Tammy Lynn

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Petteri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

emilie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Pedro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel perfeito (à excepção da piscina interior!)
Muito bom. Instalações actualizadas e serviços muito convenientes e de primeira qualidade. Só 4 aspectos a melhorar: acesso à piscina interior pela rua e em frente ao restaurante (pouco discreto e muito frio), devia ser obrigatório o uso de touca na piscina interior, a piscina interior fecha demasiado cedo (7pm) e o piso junto à piscina interior é muito escorregadio (pedra polida que garante em absoluto uma queda aos mais distraídos).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von manager am 3. Dez. 2019
Estimado Sr Pedro, Saudações calorosas do hotel Sensimar Savoy Gardens no Funchal! Agradecemos a sua excelente avaliação sobre o nosso hotel e serviços. De igual modo registámos as suas observações construtivas, as quais servirão para melhorar os nossos serviços. Esperamos voltar a recebê-lo num futuro próximo e, entretanto, apresentamos os nossos calorosos cumprimentos e um Muito Obrigada! Aida Nunes Diretora do Hotel

8/10 – Gut

leonardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ótimo hotel
confortável e limpo hotel. Bem localizado. Atendentes solícitos e educados.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von manager am 12. Apr. 2019
Estimado Sr. Leonardo Saudações calorosas do Funchal! Agradecemos ter escolhido o Hotel Sensimar Savoy Gardens para a vossa recente estada no Funchal, e aproveitamos esta oportunidade para lhe agradecer o tempo que despendeu para avaliar a sua experiência. Agradecemos os elogios sobre a boa localização do nosso hotel assim como o serviço atencioso prestado pela nossa equipa, com quem partilharemos o vosso elogio. Na expetativa de voltar a recebê-lo no nosso hotel num futuro próximo, apresentamos os nossos calorosos cumprimentos e muito obrigada. Aida Nunes Diretora do Hotel

8/10 – Gut

Lise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hyggelig, men med teppegulv.
Ok hotell med fine fasiliteter og hyggelig betjening. Jeg kunne nok ønsket å slippe teppegulv på rommet. Ligger i et rolig område, men likevel i nærheten av mange bra restauranter. Wi-fi var ganske ustabil.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von manager am 13. Nov. 2018
Dear Valued Guest, Lisa, Warm greetings to you from the Sensimar Savoy Gardens in sunny Funchal! We are delighted that you had a good overall experience and we appreciate your kind words on our nice facilities and the attentive service you received from our team plus our location suited your needs. We equally welcome your constructive comments on the carpeted floors and wifi and please rest assured that your observation will certainly be raised in discussion at our next meeting for future renovations and development plans. We hope we have the pleasure of welcoming you back on your next trip to our beautiful Madeira Island destination. With best wishes and Muito Obrigado. Aida Nunes Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

J, Somerset UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We have just returned from a lovely stay at the Savoy Gardens. Staff were helpful, room was clean and spacious and we had a great view. We'd asked to be away from the noise and this was accommodated. The breakfasts were good, hot tub on roof was good with a great view. We were celebrating our 20th wedding anniversary and this was a great choice.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von manager am 7. Nov. 2018
Dear Valued Guest, Warm greetings to you from Funchal! Thank you very much for your review following your visit to the Sensimar Savoy Gardens Hotel and for choosing to stay with us for your special 20th Wedding Anniversary. We are delighted you enjoyed your time here and very much we appreciate you highlighting the many qualities that define our hotel and services. We will be sure to share your positive feedback with the entire team who will be very pleased with your kind words. From all of us, our renewed Congratulations on your anniversary and we hope to welcome you again for another enjoyable holiday experience. With best wishes and Muito Obrigado. Aida Nunes Hotel Manager

8/10 – Gut

Alvaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel mas vocacionado para séniores
O hotel é bom mas um pouco ultrapassado. O pequeno almoço é muito bom e o serviço tb mas a limpeza do quarto, apesar de boa, tivemos de a solicitar um dia porque parecia que não ia acontecer. Hotel muito dirigido para séniores (ingleses, holandeses, alemãoes ou nórdicos)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von manager am 5. Okt. 2018
Estimados Sr. Alvaro, Saudações calorosas do Funchal! Agradecemos a vossa preferência pelo nosso hotel Sensimar Savoy Gardens e ter dispensado o seu tempo em deixar-nos comentários sobre a vossa experiência no nosso Hotel. Ficámos agradados em saber que tiveram uma agradável estadia e que na generalidade ficaram satisfeitos. Consideramo-nos um hotel internacional que é composto de visitantes de várias nacionalidades; entre outubro ao junho os nossos hóspedes são composto de nacionalidades mais nórdicos e com grupo etário mais sénior, e no verão bem como na Páscoa, orgulhamo-nos em receber mais visitantes nacionais e também espanhóis numa faixa etária mais jovem. Efetivamente o Hotel Sensimar Savoy Gardens é comercializado como hotel exclusivamente para adultos. Nesta oportunidade gostaríamos de sublinhar que este conceito reflete apenas uma estratégia de segmentação e não de exclusão. O Grupo Savoy possui outros hotéis onde não há restrição de idades e todos os hóspedes são bem-vindos. Agradecemos igualmente as vossas observações sobre o estado do hotel. Esta questão será devidamente considerada aquando do próximo projeto de renovação e desenvolvimento. Teremos imenso gosto em voltar a recebê-los como nosso hóspede no futuro próximo. Melhores cumprimentos e muito obrigada. Aida Nunes Diretora do Hotel

8/10 – Gut

Gio, Macherio

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel con tutti i confort, ottima prima colazione ma caffe veramente pessimo
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von manager am 28. Sept. 2018
Dear Guest, Warm greetings from the Sensimar Savoy Gardens Hotel! Thank you for your preference as well as your kind feedback following your stay with us. We are happy to know that we were able to provide you a good holiday experience. Also, your comment has been taken into consideration for our continuous effort in improving our service and facilities that we offer our guests. We hope to have the pleasure of welcoming you again for another enjoyable holiday on our beautiful Madeira Island destination. Best wishes and Muito Obrigada, Aida Nunes Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2018
Antwort von manager am 1. Aug. 2018
Dear Guest, Warm greetings from the Sensimar Savoy Gardens Hotel in sunny Funchal! Thanks for staying with us. We strive to provide all our guests an enjoyable holiday experience and appreciate your feedback! Warm regards and Muito Obrigada. Aida Nunes Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Stéphanie, Québec

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe!
L'hôtel est superbe et le déjeuné est très bien et diversifié! Nous avons passé 6 nuits à cet endroit et nous avons adoré!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von manager am 30. Juni 2018
Cher Client, Nous vous remercions de votre visite, ainsi que de vos gentils commentaires sur notre Hôtel, qui ont étés bien notés et seront partagés avec l’équipe. Nous espérons vous recevoir à nouveau au Sensimar Savoy Gardens. Salutations et Muito Obrigada. Aida Nunes Directrice de l'hôtel