2 Innenpools, 2 Außenpools, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme

Bewertungen von Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature

5 out of 5

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

304 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel au petit soin
Merveilleux séjour, le personnel extraordinairement gentil!! Seul bémol, le spa est payant…
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
Antwort von José António Pereira - General Manager am 26. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Thank you very much for the top rating, and we highly appreciate your kind comment. We are pleased to read that the service provided by our team members was a highlight of your stay. We also duly noted your opinion concerning the price for the SPA extra charge.We hope you will choose Savoy Palace as 'your home away from home' whenever your future travel plans bring you back to Madeira Island.Warmest regards from the entire Team,José António Pereira - General Manager

10/10 – Hervorragend

Joerg

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Ein Tophotel, mit super Lage, nutzbar um die Insel Madeira zu erkunden. Tolles Fruehstueck, exzellente Restaurants. Hier passt alles.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von José Manuel Pereira am 3. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Jörg,Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung unseres Hotels mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere erstklassige Lage nutzen und das Beste aus Ihrem Besuch machen konnten.Sollten Ihre zukünftigen Reisen Sie wieder nach Madeira führen, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.Alles GuteGeneraldirekto

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von José António Pereira General Manager am 12. Nov. 2023
Dear Valued Guest, Warm greetings from Savoy Palace!Thank you very much for the high rating and for choosing to stay at our hotel located on the heart of Funchal city.We were glad to welcome you to the Savoy Palace Hotel and we hope to see you again in the near future.Warm regards,

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das hotel ist schön, wenn auch sehr groß. Toll fanden wir die Skybar auf dem dach. der Ausblick war fantastisch. ebenso schön der große Pool und die gesamte anlage ringsherum. das personal war superfreundlich. das frühstücksbuffet war sehr umfangreich, allerdings hätten wir uns eine bessere qualität der speisen gewünscht. um den guten zustand des hotels weiterhin halten zu können, sollten die an einigen stellen im zimmer und den öffentlichen bereichen defekten marmorplatten ausgetauscht werden. im schön designten bad wäre eine zusätzliche ablagefläche wünschenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von José António Pereira - General Manager am 31. Aug. 2023
Dear Valued Guest, Warm greetings from Savoy Palace!Thank you ever so much for the wonderful review and score. We are thrilled to learn you loved your overall experience. Our staff will definitely be happy to read what you wrote about the service they have provided.We are delighted to know you enjoyed your stay with us and that our services and facilities met with your expectations as a whole experience thanks to our priviledged views and SkyBar.We are also pleased to learn that our excellent food, gladly cooked by our Chefs, has given your stay an undeniable value.To concern the comment regarding storage space and the marble slabs, we thank you for bringing these issues to our attention and we have taken duly note of your opinion which is so important for our continued growth.We look forward to welcoming you again soon!Warm regards,

8/10 – Gut

Ingmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von José António Pereira - General Manager am 13. Juni 2023
Dear Valued Guest, Warm greetings from Savoy Palace!Thank you very much for your positive feedback. Your opinion is highly appreciated. We look forward to welcoming you again in the near future. Warmest regards,

8/10 – Gut

Dario

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich fang mal mit dem negativem an. Die Kellner, sowohl beim Frühstück, am Pool und auch die Handtuchausgabe waren eine reine Zumutung. Wir waren nicht die einzigen Gäste die sich mehrfach beschwert haben. Kellnerservice 1/10 Hotelservice 10/10 Man merkt das die Kellner keinerlei Ausbildung haben und Erfahrung fehlt, Es kam ständig am Frühstück eine falsche Bestellung an, Löffel zum umrühren wurden ständig vergessen. Somit der Espresso kalt, man musste wirklich ständig nachfragen. Wenn ich ein 5 Sterne Hotel buche, dann erwarte ich TOP Service. Das war wirklich unterirdisch. Teilweise musste man 30-60 Minuten warten um am pool was zu bestellen, das darf sich so ein Hotel nicht erlauben. Jetzt das Positive Alles andere war wirklich TOP - die Zimmer, das Hotel an sich, die Anlage, die Qualität waren super. Außerdem wurden bei Beschwerden die Probleme schnell gelöst, allerdings will ich in einem 5 Sterne Hotel mich erst gar nicht täglich beschweren müssen. Daher würde ich dem Hotel 8/10 Punkte geben. _____________________ ENGLISH I'll start with the negative. The waiters, both at breakfast, at the pool and hand towels were a pure impertinence. 1/10 Stars, not acceptable for 5 Star Hotel, Everything else was absolute nice. It still was annoying to complain about everything the waiters did wrong to get what we needed, so i would gtive that hotel 8/10

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023
Antwort von José António Pereira - Diretor Geral am 5. März 2023
Dear Valued Guest, Warm Greetings from Savoy Palace Hotel!Thank you very much for sharing your rating regarding your recent stay at our property in the heart of Funchal. We look forward to your next visit with anticipation. Best regards and «Muito obrigado»!

10/10 – Hervorragend

Gabriella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat einfach alles gepasst. Das Personal an der Rezeption nimmt alle Wünsche entgegen, ist auch sehr hilfsbereit bei externen Buchungen. Die Zimmer werden 2-3 Mal am Tag in Ordnung gebracht, ohne dass man das Personal jemals persönlich antrifft. Gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von José António Pereira - Diretor Geral am 6. März 2023
Dear Valued Guest, Warm greetings from Savoy Palace!Thank you for taking the time to write such a nice review regarding your recent stay in our hotel.We are proud of the positive comments and kind words addressed to all our staff and facilities. It is a joy to receive such wonderful comments from our valued guests.We look forward to welcoming you again soon!Warm regards,

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Jose António Pereira General Manager am 9. Apr. 2023
Dear Valued Guest, Thank you very much for rating us. We sincerely appreciate it and look forward to welcoming you again soon. Warmest regards from the Savoy Palace Team,

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2023
Antwort von José Pereira - General Manager am 26. Jan. 2023
Dear Valued Guest, Warm greetings from Savoy Palace!Thank you very much for making the time to rate your recent stay at our hotel. We are delighted to receive your perfect rating. Warmest greetings from the entire Savoy Palace Team. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Monika

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
18 Nächte über Weihnachten & Neujahr und an keinem Tag habe ich mich wirklich als Gast willkommen gefühlt. Der Service ist absolut ungenügend, unfreundlich und unmotiviert. Man fühlt sich eher als Störfaktor, statt als Gast, vor allem beim Frühstück. Von den Kellern wurde man nie begrüsst. Die Köche in der Show-Küche wirkten gestresst, auch wenn keine Leute warten. Die Lust, eine Eierspeise zu bestellen, vergeht einen hier ganz schnell. Eine Bestellung von O-Jus und Cappuccino brauchte zwei Anläufe und eine Wartezeit von mind. 15 Minuten. Teilweise musste man das Zweite nochmals bestellen, da es zu schwierig war, zwei Sachen zusammen zu bringen. Niemand kam auf die Idee, später nochmals nachzufragen, ob man nochmals etwas wünscht, zB. ein Jus oder Kaffee. Housekeeping ist weniger als nichts. 18 Tage wurde der (übrigens unhygienisch fleckige) Teppich NIE gesaugt. Fuseln & Krümel blieben die ganzen Tage mit mir im Zimmer. Die Gläser & Tassen wurden NIE ersetzt, höchstens kurz im Zimmer ausgespült.. nach drei Tagen hatte ich einen Hautausschlag um die Lippen. Äusserst unhygienisch! Ich meldete mein stetig wachsendes Unwohlsein in diesem Hotel. An der Reception war man entsetzt, meine Anmerkungen zu hören und versprach mir, dass sich das Management darum kümmern wird und mir ein Feedback gibt. Nun bin ich wieder zuhause und kein Mensch hat sich vor Ort gemeldet, um die schlechten Dienstleistungen zu besprechen. Mein Fazit: die können das eben gar nicht besser.
Antwort von José Pereira am 11. Jan. 2023
Herzliche Grüße von Savoy Palace Hotel,Nach unserem Telefongespräch am 8. Januar, möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während IhresAufenthalts entschuldigen.Die Ereignisse, die passiert sind, gehören nicht zu unseren Standards und es is nicht das emotionle Erlebnis, das wir unseren Gästen vermitteln möchten.Wir hoffen, Sie bald wieder im Savoy Palace begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Nascimento

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist schön, Zimmer auch ordentlich, aber der Service hat die 5 Sterne nicht verdient. Das Problem ist der Frühstück, die Kellner waren sehr schlecht gelaunt, nicht aufmerksam. Mehrmals fragen, damit man den Kaffee bekommt, oder keine Servietten mehr vorhanden ist unglaublich für den Preis. Schlangen vor dem Frühstücksraum, immer die gleiche Ausrede: viel zu tun. Sowas nennt man schwaches Management.
Antwort von José António Pereira - Generaldirektor am 9. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Vieira,Herzliche Grüßen vom Savoy Palace gesamten Team!Wir bedanken Ihnen im Vorhaus für die Zeit Sie genommen haben, uns Ihre Meinung zu vorstellen.Wir sind sehr erfreut über Ihre freundliche Worte bezüglich des Reinigungsstandards unserer Zimmer.Andererseits, bedauern wir sehr, für die Leistung unserer Mitarbeiter bem Service. Wir versichern Ihnen, dass dies zur Kenntnis genommen wurde und die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um unsere Service zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag unseren bestens geben, unser Gästen hoch Standards zu bieten und wir hoffen dass Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben, Ihnen in naher Zukunft eine bessere Erfahrung zu erleben. Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrem nächsten Besuch in der Perle des Atlantiks direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel aber die Wege sind entsprechen weit.
Sehr modernes komfortables Hotel mit riesigem Pool. Meerzugang beim Schwester Hotel Royal Savoy. Die Ventilatoren für die Abluft sind unter den Zimmern und waren auch im 14. Stock noch sehr laut und übertönten das Meeresrauschen. Frühstück war super, die Skybar bietet einen einmaligen Rundblick. Das Gym ist grosszügig und erstklassig ausgerüstet.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von José António Pereira General Manager am 27. Nov. 2022
Dear Valued Guest, Warm greetings from Savoy Palace!Thank you for taking the time to write a positive review about our Palace. We value your comments and are extremely delighted to learn that our facilities, especially the Skybar and the gym, have met your requirements and expectations throughout your stay.We regret to learn that the noise from the ventilation system was an issue. We look forward to welcoming you again soon! Warmest regards from the Savoy Palace Team,

10/10 – Hervorragend

Malaika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war rundum perfekt
Antwort von José Pereira - General Manager am 11. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse,

6/10 – Okay

Hans-Juergen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Zimmer und Ausstattung, tolle Lage, Qualität der Speisen im Normalrstaurant so lala, täglich identisch. Großartiger Pool. Housekeeping super!!! Andere Dienstleistungen wie Gepäckservice und Rezeption lassen sich durchaus verbessern. Das Frühstück und Buffet sind eintönig. Keine regionalen Spezialitäten
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartig
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von José António Pereira - General Manager am 4. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Gregor, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, José Pereira - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit grossen Zimmern
Schönes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem hochwertiges und modernes Hotel zum Entspannen und Abschalten mit toller Lage und Anlage! Zimmer toll ausgestattet mit kostenfreiem Nespresso Kaffee jeden Tag. Toller Housekeeping Service der 2x täglich kommt. Überwältigendes Frühstückbuffet mit super Qualität und toll organisiert bei der Anzahl der Gäste! Tolle Poolanlage sowohl Hauptpool als auch rooftop mit verschiedenen Liegemöglichkeiten. Zugang zum Meer möglich aber mit etwas Fußmarsch verbunden (5min) - aber ausschließlich über die Hotelanlage. Meer echt klasse und sehr klar. Kein Strand aber direkt an einem weiteren Pool der auch genutzt werden kann und Liegemöglichkeiten bieten. Nette und vielfältige Restaurants innerhalb des Hotels wie auch Tolle rooftop Bar! Via Taxi oder Fuß (10min) ist man am Hafen und in der Innenstadt.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Emmi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub in Coronazeiten
Leider wurden wir am 3. Tag vom Hotel aufgefordert möglichst schnell das Hotel und die Insel Madeira zu verlassen wegen Corona. Wir haben dann 2 Tage vor unserem normalen Rückflug einen zusätzlichen Flug gebucht, der uns pro Person € 650,00 gekostet hat. Für die 2 Tage, die wir ja auf Wunsch des Hotels früher abgereist sind, wurden wir bisher auch nicht entschädigt. Wir sollten über Hotels.com eine Erstattung beantragen, aber auf unsere E-Mail haben wir seit über 5 Wochen nicht mal eine Antwort von Hotels.com erhalten! Übrigens soll es zu dieser Zeit im März auf Madeira nur 1 Corona-Infizierten gegeben haben. 1 Fall von Corona bekannt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von José António Pereira - General Manager am 24. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for the perfect rating and for making the time to rate your recent stay at the Savoy Palace. Hoping our hotel becomes your «home away from home» whenever your future travel plans bring you back to «The Pearl of the Atlantic». Sincerely, José António Pereira - General Manager

10/10 – Hervorragend

Jörg, Stuttgart

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Derzeit eine Baustelle vor der Tür mit entsprechender Lärmbelästigung von 8:00 bis 18:00. ansonsten sehr schöne und nagelneue Unterkunft.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von José António Pereira - General Manager am 29. Feb. 2020
Dear Mr Jörg, Please allow us to reply in English and not in your native language. Thank you very much for your feedback and maximum score. We regret that the building works in the vicinity of the hotel has caused some noise disturbance. Your contribution is paramount to us. We look forward to welcoming you again soon. Warm greetings from the entire Savoy Palace team, José António Pereira General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ambiente ist schon sehr schön . --- Grosszügig angelegte Sanitäranlage . Eine annehmbare grösse der Zimmer --- Ein Balkon mit Blick auf den Hafen (Feuerwerk) . Alles Akzeptabel .
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019
Antwort von José António Pereira - General Manager am 26. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you very much for making the time to review your stay with us. Kindly allow us to address to you in English. We aim to provide you with a 5-star experience on your next visit to our Palace. We rely on your constructive criticism to promote our continuous growth and improvement. Looking forward to seeing you again soon. Warmest regards, José António Pereira - General Manager

8/10 – Gut

Frank, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat ein tolles Design, ist in bester Lage mit einer schönen Dachterrasse und Blick auf das Meer oder die Stadt/Berge. Der Pool ist wunderschön, leider im "Winter" etwas frisch. Die Zimmer sind sehr stylisch. Leider waren wir teilweise vom Service im Restaurant (Frühstück) und dem Zimmerservice nicht zufrieden. Der Reinigungsservice lässt während einer Woche zu Wünschen übrig, im Zimmer wird nicht gesaugt, nur grob gereinigt, was bei dem Teppich in den Zimmern garnicht geht. Der Frühstücksservice wahr sehr unterschiedlich, teilweise sehr bemühtes Personal, aber auch Mitarbeiter die 3x an einem Tisch vorbei gehen, wo sich schmutziges Geschirr stapelt und mit leeren Händen wieder zurück gehen. Also, für ein Leading Hotel of the World mit viel Potential nach oben ! Die Zimmergrößen variieren im Superior Seaview angeblich von 40 - 90 qm. So kann es sein, dass man eben das kleinste Zimmer "erwischt", je nach Lage. Also hier gerne immer unverbindlich nachfragen, ob man ein größeres bekommt, der Preis ist für alle gleich!! Unser Fazit: Wir kommen wieder und hoffen beim nächsten Aufenthalt auf mehr Professionalität und ein geschultes Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Ambiente ist schon sehr beeindruckend .--- Der Service insgesamt befriedigend . --- Ca. 1Std im Aussenbereich zu sitzen auf ein Sandwich zu warten und dann kommt der Servicemitarbeiter mit dem falschen Wein um mit zuteilen " sorry it's to busy ". Na ja. .---- Alles so Kleinigkeiten. ---- Und von Morgens bis Abends fast die ganze Zeit die gleichen Mitarbeiter ! - und das im Weihnachtszgeschāft. ------ Zu dünne Personaldecke .
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Savoy Palace ist noch nicht ganz fertig, aber als Gast merkt man davon nichts. Es werden rund um das Hotel neue Läden zum Shoppen eingerichtet. Was ganz bemerkenswert ist, ist das es einen Zugang über eine Brücke beim Pool zum Royal Savoy das direkt am Meer liegt gibt. Das muss man aber selber herausfinden. Beide Hotels gehören zur gleichen Gruppe. Unser Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war üppig und bot alles was der Magen vertragen konnte. Das Personal war steht’s freundliche und hilfsbereit. Wir würden das Savoy Palace sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von José António Pereira - General Manager am 21. Aug. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your positive feedback. Your opinion is highly appreciated. We look forward to welcoming you again in the near future. Warmest regards, José António Pereira - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jose António Pereira am 24. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for rating us. We sincerely appreciate it and look forward to welcoming you again soon. Warmest regards from the Savoy Palace Team, Jose António Pereira General Manager

10/10 – Hervorragend

Colin Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Principe di Savoia is part of the Dorchester Collection, and therefore the standards of the hotel are already at a very high level. The staff is polite and attentive and can cater to your every whim while in Milano. We stay here everytime when we are in the capital city. It is in walking distance to the Statione Centrale as well as the Quadrilatero d’Oro (Via Monte Napoleone, Via Manzoni, Via della Spiga and Corso Venezia) and the Piazza Gae Aulenti and the adjacent Corso Como Shopping District.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing experience
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von José António Pereira - General Manager am 10. Mai 2024
Dear Valued Guest, Thank you very much for the top rating and we highly appreciate your kind comment. We do hope you will choose the Savoy Palace as «your home away from home» whenever your future travel plans bring you back to Madeira Island. Warmest regards from the entire Team,

10/10 – Hervorragend

Behnaz, Gaithersburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Savoy Place is beautiful! The rooms, the grounds, restaurants, location…everything about this hotel is perfect! But the most amazing thing about this hotel is the STAFF!!! They are golden! They made our stay amazing. If you are debating about this hotel, go for it, you will be happy you did!! We will definitely go back again and in the meantime I dream about Madeira and Savory every day!!! Thanks to management for creating such a wonderful environment and keeing the staff and guests happy.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von José António Pereira - General Manager am 10. Mai 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Savoy Palace!Thank you very much for the high rating and for taking the time to share your feedback with us. We are delighted to know you enjoyed your stay with us and that our services and facilities met your expectations, providing you with a memorable experience. From the rooms and grounds to the restaurants and location, we are pleased that everything contributed to your satisfaction.Above all, we are thrilled to learn that the service provided by our staff was the highlight of your stay. Our team takes great pride in delivering exceptional service, and it's wonderful to hear that they contributed to making your stay amazing.We hope to have the pleasure of welcoming you back soon.Warmest regards from the Savoy Palace Team

10/10 – Hervorragend

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location to explore all that Madeira has to offer. Highly walkable but easy transportation access. Outstanding attention to guest services and cleanliness. Plenty of onsite activity while retaining a calm and relaxing atmosphere.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 4. Mai 2024
Dear valued guest,We're delighted to hear that you enjoyed your stay at Savoy Palace and that our location provided you with easy access to explore all that Madeira has to offer.Thank you for your kind words about our guest services and cleanliness. Providing outstanding attention to these aspects is always a top priority for us, and we're thrilled to hear that you found them to be exceptional during your stay.We're glad you were able to enjoy plenty of onsite activities while still experiencing a calm and relaxing atmosphere. Maintaining a peaceful ambiance for our guests to unwind is important to us, and we're pleased to hear that we achieved this during your visit.Thank you for choosing Savoy Palace, and we hope to have the pleasure of welcoming you back for another memorable stay in the future!Warm regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Faheera

Nice clean place
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 29. Apr. 2024
Dear valued guest,Warm greetings from Savoy Palace!Thank you for your high rating and for sharing your feedback with us. We are thrilled to learn that you found our hotel to be clean and pleasant during your recent stay.It was our pleasure to have you as our guest, and we look forward to welcoming you back to our Palace in the future. Rest assured, we will do our utmost to ensure that your next stay with us is nothing short of exceptional.Warm regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is excellent. The A/C was not working in our room but the staff made sure to operate it for us remotely. Other than that, no complaints at all. An excellent hotel and location.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 27. Apr. 2024
Dear valued guest,Thank you for taking the time to share your feedback with us regarding your recent stay at Savoy Palace.We are delighted to hear that you had an excellent experience overall and that our hotel and location met your expectations. Your satisfaction is of the utmost importance to us, and we are thrilled that you enjoyed your time with us.We apologize for the inconvenience you experienced with the air conditioning in your room. However, we are glad that our staff was able to promptly address the issue for you and ensure your comfort during your stay.We strive to provide exceptional service and ensure that every aspect of your stay is nothing short of excellent. Your feedback helps us identify areas for improvement, and we appreciate your understanding and patience.Once again, thank you for choosing to stay with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another enjoyable experience in the future.Warm regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, staff very friendly and welcoming. Made our anniversary that little bit more special.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 27. Apr. 2024
Dear valued guest,We want to express our sincere gratitude to you for choosing to celebrate your anniversary with us at Savoy Palace. It was our pleasure to have you as our guests, and we are thrilled to hear that we could play a part in making your special occasion even more memorable.We are delighted to learn that you found our hotel to be in a great location and that our staff members were friendly and welcoming throughout your stay. Providing exceptional service and creating unforgettable experiences for our guests are our top priorities, and we are thrilled to hear that we succeeded in making your anniversary celebration a bit more special.Your kind words mean the world to us, and we are grateful for the opportunity to have been a part of this special celebration. We look forward to welcoming you back for more special moments in the future.Warm regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the most beautiful hotel in Europe with access to the town and all of Madeira. Definitely 5 Star. I would highly recommend this amazing place.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 20. Apr. 2024
Dear valued guest,Warm greetings from Savoy Palace!Thank you very much for your glowing review and for choosing Savoy Palace for your stay in Madeira. We are thrilled to hear that you found our hotel to be the most beautiful in Europe and that you enjoyed its location.Your kind words about our hotel being a definite 5-star establishment mean a lot to us, as we strive to provide the highest level of luxury and service to our guests. We are delighted that you would highly recommend our amazing place to others.It was a pleasure to have you as our guest, and we hope to welcome you back for another exceptional stay in the future. If there is anything we can assist you with in the meantime, please do not hesitate to reach out.Warm regards,José António Pereira, General Manager

4/10 – Schlecht

Maria Lucilia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Loved the breakfast. Our flight was cancelled so we lost one day at the hotel and they did nothing for us like a room upgrade. I was there to celebrate my 70th Birthday and i emailed them before my trip to let them know and also told them when i arrived and they did nothing to make it special for me.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von José Pereira - General Manager am 29. Apr. 2024
Dear Ms. Maria Lucilia,Thank you sincerely for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our property. We greatly appreciate your valuable input.We are delighted to learn that you enjoyed our breakfast offerings and that this aspect of your stay was a positive highlight for you.However, we are deeply regretful to hear about the challenges you encountered due to flight cancellations, resulting in the loss of one day of your vacation. We understand the frustration this may have caused and apologize for any inconvenience you experienced. Regarding your expectation for a room upgrade, we wish to clarify that such upgrades are subject to availability, and unfortunately, during your stay, the next room category was not available. Nevertheless, we endeavored to provide you with one of our finest rooms within the category you initially booked.Regarding the birthday celebration oversight, we would like to explain that it is our standard procedure to acknowledge and surprise our in-house guests who are celebrating their birthdays during their stay with us. Regrettably, since your birthdays were not celebrated while you were staying with us, our system did not prompt us for a birthday celebration. We apologize for any confusion caused by prior mentions of this service, and we regret any disappointment this may have caused.Please accept our sincerest apologies for any overall dissatisfaction you may have experienced during your stay. Please be assured that guest satisfaction is of paramount importance to us, and we strive to ensure that every guest feels welcomed and valued. We are genuinely sorry that we fell short of meeting this goal during your visit.We sincerely hope that this experience will not deter you from considering a return visit to our hotel in the future. Should you choose to stay with us again, we will make every effort to ensure a more enjoyable and seamless experience.Best regards from our entire team,

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Incredible
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 13. Apr. 2024
Dear vaued guest,Warm greetings from the Savoy Palace!We are thrilled to hear that you had an incredible stay at our hotel! Your positive feedback is truly appreciated, and we're delighted to know that your experience with us was memorable. We would love to hear more about what specific aspects of your stay stood out to you and made it so enjoyable.Thank you for choosing our hotel, and we eagerly await the opportunity to welcome you back again soon. If there are any special preferences you have for your next visit, please feel free to let us know. We are committed to ensuring that each stay with us is as wonderful as the last.Once again, thank you for your kind words, and we look forward to host you again in our palace!Best regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic hotel in every way!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 13. Apr. 2024
Dear valued guest, We are delighted to learn of your exceptional experience at our hotel! Your glowing feedback truly means a lot to us. It's evident that every aspect of your stay met or even exceeded your expectations, which is incredibly rewarding for our team. Whether it was the impeccable service, the array of amenities, the convenient location, we're thrilled that you found our hotel to be fantastic in every regard.We eagerly anticipate the opportunity to welcome you back again soon and provide you with another outstanding stay. Should you have any special preferences for your next visit, please do not hesitate to let us know. We are here to ensure that your future stays with us are just as memorable and enjoyable as the first one.Thank you once again for choosing our hotel, and we look forward to serving you again soon.Best regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Eve

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptional customer service from everyone at this luxury hotel. The gym is very well equipped and the pool is a great temperature. Would definitely recommend the Japanese and Portuguese restaurants. Booking our next trip!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 20. März 2024
Dear valued guest,Thank you for your glowing review of Savoy Palace! We are absolutely thrilled to hear that you experienced exceptional customer service from our team members throughout your stay. Providing top-notch service is our utmost priority, and we are delighted that our staff members exceeded your expectations.We are also pleased to learn that you found our gym well-equipped and enjoyed the comfortable temperature of the pool. Your satisfaction with our facilities is truly gratifying to hear.It brings us great joy to hear that you would recommend our Japanese and Portuguese restaurants, and we are delighted that you are already planning your next trip with us. We eagerly anticipate the opportunity to welcome you back for another wonderful stay, and we assure you that we will do everything possible to make your future visit just as memorable as the last.If you require any assistance with your future booking or have any special requests, please do not hesitate to reach out to us. We are here to ensure that your next stay with us is nothing short of exceptional.Warm regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Graceminelly

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 16. März 2024
Dear valued guest, Warm greetings from Savoy Palace!Thank you for your recent stay and for taking the time to share your feedback with us.We are delighted to hear that you had an excellent experience and that our team provided you with exceptional service throughout your stay. Ensuring our guests' satisfaction is our top priority, and we are thrilled that we were able to meet your expectations.If there's anything else we can assist you with, please don't hesitate to let us know. We value your feedback and are always here to help make your future stays even more enjoyable.We look forward to welcoming you in the future!Warm regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Atiya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are amazing as are the facilities at the hotel. Close to old town as well as lido. Wouldn’t stay anywhere else
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 9. März 2024
Dear valued guest,Thank you very much for your kind words! We are delighted to hear that you had an amazing experience at our hotel and that our staff exceeded your expectations. It's fantastic to know that you enjoyed the facilities and found our location convenient, with easy access to both the old town and the lido.Your loyalty and recommendation mean a great deal to us, and we are truly grateful for your continued support. We are thrilled to hear that you wouldn't stay anywhere else, and we look forward to welcoming you back for another fantastic stay in the future.If there is anything more we can do to make your next visit even better, please do not hesitate to let us know. Your satisfaction is our top priority, and we are committed to ensuring that you have a memorable experience with us.Once again, thank you for choosing our hotel. We can't wait to have the pleasure of hosting you again soon!Warm regards,José António Pereira, General Manager

8/10 – Gut

Peter Rickard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room maid service was often late but room itself was very good. The Hotel was impressive in its public rooms and guest facilities. Only the Pau de Lume restaurant disappointing but three others tried were very good. Spectacular and convenient.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 9. März 2024
Dear valued guest,Warm greetings from the Savoy Palace!Thank you for sharing your feedback with us. We're delighted to hear that you found the room itself to be excellent and that you were impressed with our hotel's public areas and guest facilities. We apologize for any inconvenience caused by the delay in the room maid service. Please rest assured that we take your feedback seriously, and we will address this issue with our housekeeping team to ensure improvements in the future. Your satisfaction is our top priority, and we are pleased that we could contribute to a positive experience during your stay.While we regret that the Pau de Lume restaurant did not meet your expectations, we're glad to hear that you enjoyed the other dining options available at our hotel. Your feedback is invaluable to us as it helps us identify areas for improvement and ensures that we continue to provide the best possible experience for our guests.We appreciate your kind words about our hotel's convenience and spectacular features. If there's anything else we can do to make your next stay even more enjoyable, please do not hesitate to let us know. We look forward to the opportunity to welcome you back for another pleasant stay. Thank you for choosing our hotel!Warm regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

sarah, delray beach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 4. März 2024
Dear Valued Guest,Thank you for your high rating! It was a pleasure to welcome you to our palace, and we are delighted to hear that you had an overall great experience during your stay with us.We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you again in the future. Should you decide to return, please do not hesitate to reach out to us directly, as we would be honored to assist in making your next stay just as enjoyable as the last.Thank you once again for choosing our palace for your accommodation needs.Warm regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Lucinda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prachtig hotel, rustig, schoon, goed ontbijt, fijne service, ik kom hier zeker terug
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 26. Feb. 2024
Dear valued guest,Warm greetings from the Savoy Palace!Thank you for the high rating and your kind words! We're delighted to hear that you had a wonderful experience during your stay at our hotel. Providing a quiet and clean environment, along with excellent breakfast options and fine service, are top priorities for us.We're thrilled that you enjoyed your time with us and that you plan to return in the future. Your satisfaction is our ultimate goal, and we look forward to welcoming you back for another fantastic stay. Thank you for choosing our hotel, and we can't wait to host you again soon!Warm regards,José António Pereira, General Manager

8/10 – Gut

isobel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Savoy
Beautiful hotel with great pool and many areas for eating and drinking
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 26. Feb. 2024
Dear valued guest,Warm greetings from the Savoy Palace!Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you enjoyed your stay at our beautiful hotel and that you found our pool area and dining options to your liking.Creating inviting spaces for relaxation and dining is important to us, and we're glad that you had a positive experience in these areas.We hope to welcome you back to our hotel again soon for another enjoyable stay. Thank you for choosing us!Best reagrds,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Brandon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff is super friendly! Hotel was very clean and breakfast was delicious! I felt like a princess in this hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 24. Feb. 2024
Dear valued guest,We're thrilled to hear that you had such a delightful experience during your recent stay with us! Providing exceptional service, cleanliness, and delicious breakfast options are all top priorities for us, and we're glad to hear that we hit the mark.It's wonderful to know that our staff made you feel welcome and appreciated, and we're pleased that you felt like royalty during your time with us. Our team takes great pride in creating memorable experiences for our guests, and it's rewarding to hear that their efforts were noticed and appreciated.Thank you for choosing to stay at our hotel and for sharing your positive experience. Your feedback is invaluable to us as we strive to continuously improve and exceed the expectations of our guests.We look forward to welcoming you back for another memorable experience soon!Best regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

John, Smethwick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pure relaxation and luxury
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 24. Feb. 2024
Dear Valued guest,Warm greetings from the Savoy Palace!It's wonderful to hear that you experienced pure relaxation and luxury during your stay! Providing our guests with a serene and indulgent experience is what we strive for, and we're thrilled that we were able to deliver that for you.Thank you for choosing us for your getaway and for sharing your experience. Besr regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall excellent!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 24. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from the Savoy Palace!We're thrilled to hear that you had an excellent experience overall! Your satisfaction is our top priority, and we're delighted that we were able to meet your expectations during your stay.Thank you for choosing us and for taking the time to share your positive feedback. If there's anything more we can do to make your future stays even better, please don't hesitate to let us know.We look forward to welcoming you back for another excellent experience in the future!Best regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rebekah Mildred

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All top notch. Super friendly and helpful staff, couldn't ask for more.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 24. Feb. 2024
Dear valued guest,Warm greetings from the Savoy Palace!Thank you for your kind words! We're thrilled to hear that you had an exceptional experience with our staff during your stay. Providing friendly and helpful service is our top priority, and we're delighted that our team exceeded your expectations.Your feedback means the world to us, and we appreciate you taking the time to share your positive experience. If there's anything else we can do to make your next visit even more enjoyable, please don't hesitate to let us know. We look forward to welcoming you back for another fantastic stay in the future!Best regards,José António Pereira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jiri, Jamne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too small bathrobes - I’m 190cm tall and was not able to wear it. Perfect stay otherwise.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von José António Pereira, General Manager am 18. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Savoy Palace! Thank you immensely for your high rating and for taking the time to share your feedback with us. We are absolutely thrilled to learn that your recent stay with us was nothing short of perfect.Regarding your mention of the bathrobe, we extend our sincerest apologies for any inconvenience caused by its size. Your feedback is invaluable to us, and we are committed to ensuring that all of our guests feel comfortable and well-catered to during their stay. Should you require any further assistance or have additional requests during your next visit, please do not hesitate to let us know. We are here to ensure that every aspect of your stay exceeds your expectations.Once again, we extend our heartfelt gratitude for your kind words and for choosing Savoy Palace for your accommodations. We are eagerly looking forward to the opportunity to welcome you back for another exceptional stay in the near future. Warmest regards,José António Pereira, General Manager