Innenpool, Außenpool

Bewertungen von Pestana Casino Park Ocean and SPA Hotel

5 out of 5
Pestana Casino Park Ocean and SPA Hotel
Rua Imperatriz D. Amélia, Funchal

Bewertungen

8,6

Hervorragend

463 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
373 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dont get me wrong its a nice hotel with a lot of facilities and with some nice but not extraordinary extras. I did enjoy my stay and the service and everything was great. Also its clean and easy to get to funchal by foot and nice restaurants around. So all in all a perfect hotel to enjoy madeira! - the gym is very very small with just very basic stuff - sauna is very nice just not super hot and sometimes i wish people would know how to use a saune. Shower before, use a towel inside the sauna etc. - breakfast is very very basic bread, chess, meat, eggs, fruits. As its gets very loud i always went earlier around 7.30 - the rooms need an update urgently. Very 80s style it looks old and not modern but it was all clean with a balcony and a nice view
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Orlando Araújo am 31. Dez. 2023
Dear Mr. David, We appreciated the time you took to give us your honest opinion on your stay and, in particular, the comments regarding your accommodation. We sincerely apologize for any inconvenience caused during your stay. We have taken note of the issues raised. We are working with the relevant teams to solve the matter and improve the conditions offered.Thank you once again for staying with us, and we hope that, in the future, you will give us another opportunity to host you and change your impression of Pestana Casino Park.Kind regards, Orlando AraújoUnit Manager

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentral gelegen und gutes Frühstück. Das Zimmer war hellhörig, etwas abgenutzt und der Pool zu kalt. Für 5 Sterne war mir das zu wenig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Orlando Araújo am 9. Dez. 2023
Lieber Gast, wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt und insbesondere die Anmerkungen zu Ihrer Unterkunft mitzuteilen, zu schätzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Die angesprochenen Angelegenheiten haben wir zur Kenntnis genommen. Zusammen mit den entsprechenden Teams arbeiten wir daran, das Problem zu lösen und die angebotenen Bedingungen zu verbessern.Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie willkommen zu heißen und Ihren Eindruck des Pestana Casino Park zu ändern.Mit freundlichen Grüßen Orlando AraújoHotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel
Das Hotel liegt zentral am Rande des Zentrums von Funchal. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Busstation und genügend Parkplätze. Ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, obwohl sie zum Teil etwas in die Jahre gekommen ist. Die grosszügige Architektur von Oscar Niemeyer gibt ein gutes Raumgefühl und macht vieles davon wett.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Orlando Araújo am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback an uns genommen haben. Ihr begeisterter Kommentar zu unserem Hotel hat uns sehr gefreut. Es macht uns sehr stolz, unseren Gästen ein großartiges Erlebnis bieten zu können.Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und freuen uns, Sie bald wieder im Pestana Casino Park begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Orlando AraújoHotel Direktor

4/10 – Schlecht

Manuel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel verdient definitiv keine 5* Kategorie. Wenn man es real betrachtet, kratzt es eher an eine 3* Kategorie. Mag sein, das dass Hotel in den 80ern modern war, aber wir sind im Jahre 2023, das Hotel, so scheint es, ist im Jahre 1986 (Eröffnung) stecken geblieben. Diese Unterkunft kann definitiv NICHT weiterempfohlen werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Orlando Araújo am 7. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Manuel, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Casino Park für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.Mit freundlichen GrüßenOrlando AraújoHotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Orlando Araújo am 25. Aug. 2023
Dear Mr. Frank, On behalf of our entire team at Pestana Casino Park, we would like to thank you for taking the time to provide us with your positive feedback. Your opinion is crucial for us to continue improving our service and anticipate our Guests' needs.It was a real pleasure for us to have you as our Guest, and we look forward to welcoming you again at Pestana Casino Park.Best regards, Orlando AraújoUnit Manager

6/10 – Okay

Sarah

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft hat ihre besten Jahre leider hinter sich. Die Ausstattung ist sehr veraltet und es riecht muffig in den Zimmern. Der Pool auf der Dachterrasse war dagegen sehr modern. Für eine Nacht war es absolut in Ordnung, länger hätten wir aber auch nicht bleiben wollen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Orlando Araújo am 24. Aug. 2023
Lieber Gast,Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind und entschuldigen uns dafür. Obwohl wir einige unserer Mängel erkennen, werden jedes Jahr einige Verbesserungs-/Neuqualifizierungsarbeiten durchgeführt.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut zu empfangen und eine weniger positive Vorstellung von unseren Dienstleistungen zu zerstreuen. In diesem Fall würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, um Ihre Reservierung persönlich zu bearbeiten.Beste grüße.Orlando AraújoHotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Elsa

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Orlando Araujo am 27. Juli 2023
Dear Elsa,Thank you for your feedback which is very important for our daily operation.Looking forward to welcoming you back soon.Best regards,Orlando AraujoUnit's Manager

8/10 – Gut

Susanna

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist, ist es eine sehr schöne Hotelanlage. Vorallem die Aussenpoolanlage ist sehr schön.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Orlando Araujo am 7. Mai 2023
Lieber Gast, Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Orlando AraujoHotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist einzigartig und zentral
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Orlando Araujo am 4. Mai 2023
Lieber Gast,Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Orlando AraujoHotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder die richtige Wahl an perfekter Lage
Neuer Rooftoppool sehr gelungen. Beste Lage und aussergewöhnliche Architektur.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Orlando Araujo am 28. Feb. 2023
Lieber Gast,Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße,Orlando AraujoHotel Direktor

6/10 – Okay

Rafael

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussenumgebungen super Zimmer müsste besser Instandhalten werden Türe klemmt zur Toilette, Rollo zur Dusche wurde erst nach zweimaligem Nachfragen repariert, Föhn ging nach 20 Sekunden aus, nix in der minibar
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2022
Antwort von Eric Schumann am 28. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Rafael, wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt und insbesondere die Anmerkungen zu Ihrer Unterkunft mitzuteilen, zu schätzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Die angesprochenen Angelegenheiten haben wir zur Kenntnis genommen. Zusammen mit den entsprechenden Teams arbeiten wir daran, das Problem zu lösen und die angebotenen Bedingungen zu verbessern.Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie willkommen zu heißen und Ihren Eindruck des Pestana Casino Park zu ändern.Mit freundlichen Grüßen Eric SchumannDirektor

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön gelegen direkt am Meer und toller Ausblick auf Funchal und das Kreuzfahrt-Terminal
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Eric Schumann am 27. Okt. 2022
Lieber Gast,Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Casino Park zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren Meerblick und die Lage sowie unseren Service genossen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Sie können sicher sein, dass wir sie mit unseren Teams teilen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Casino Park begrüßen zu dürfen, und senden Ihnen unsere aufrichtigen Grüße. Herzlich,Eric SchumannDirektor

8/10 – Gut

Jon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Ein sehr schöner Pool- und Außenbereich mit einer unschlagbaren Aussicht. Das Frühstück war ok, wie auch das Abendessen. Die Lage ist perfekt, wenige Minuten zu Fuß und man ist im Zentrum und am Hafen. Einzige kleine Minuspunkte war der Service beim Abendessen und an der Poolbar. Das Personal war immer sehr freundlich, aber leider ab und an etwas unaufmerksam und man wurde gerne mal übersehen. Die Getränkepreise an der Poolbar für z.B. Cocktails sind definitiv zu hoch, etwas runter mit den Preisen und es würden am Abend dort mehrere Leute sitzen und auch mal einen Cocktail mehr trinken.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022
Antwort von Carlo Martins am 8. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau Jon, wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Ihr jüngster Aufenthalt im Pestana Casino Park erfreulich war und dass Sie ihn sehr genossen haben. Unser Team möchte Ihnen für Ihr sehr freundliches Feedback danken. Vielen Dank, dass Sie das Pestana Casino Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carlo Martins Hotel Direktor

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Abendessen ist nicht zu empfehlen, der Rest einwandfrei.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Carlo Martins am 30. Juli 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Pestana Casino Park mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und unsere Gesamtqualität zu perfektionieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Restauranterlebnis enttäuscht waren. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Manager für Lebensmittel und Getränke mitgeteilt, und wir ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um unser Angebot zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Pestana Casino Park und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carlo Martins Hotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Emilio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Meine Frau , meine Kleine 4 jährige Tochter und ich waren ca 10 Tage Vorort. Ich kann mir sagen sehr gut 💪💪💪💪. Am meistens im Service und Freundlichkeit!!!!!! Super Lage 💪. Wir fliegen definitiv nochmals hin . Gruß Emilio
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Carlo Martins am 2. Juli 2022
Lieber Gast im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Casino Park danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Casino Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carlo Martins Hotel Direktor

8/10 – Gut

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick auf Pool, Meer und Hafen von Funchal. Zentrale Lage.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2022
Antwort von Pedro Aparicio am 13. Apr. 2022
Lieber Gast, Eva, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Pedro Aparicio Abteilungsleiter

6/10 – Okay

katja

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitiv kein 5 Sterne Hotel
Die Lage ist ganz gut, Bushaltestelle davor. Sehr schöner Ausblick zum Teil.. vor allem zur Casino Seite. Ansonsten: Alles sehr abgewohnt ..die Zimmer und die Gänge, es ist mir ein Rätsel wo die 5 Sterne herkommen…Badewanne mit alten Armaturen und duschvorhängen die einem am Körper kleben.. brrr.. Hellhörig, Türen sind kaum leise zu schließen.. Fön funktioniert nur 5 Sekunden, deutsches Tv gab es 2 Kanäle, ohne Senderliste .. Das Beste am Hotel ist Pedro an der Rezeption, immer bemüht ! Sehr zuvorkommend und kompetent. Der Barkeeper Neil ( richtig geschrieben?), ein sehr netter und lustiger Mann. Und die Zimmermädchen waren ebenso sehr nett.. ansonsten…. Nein, danke Frühstück unpersönlich, laut, mindere Qualität von Speisen, ewig langes warten an den kaffeautomaten, ewig gleiches Essen, manches gibt es dann ab 9.45 Uhr nicht mehr.. Pech gehabt … in 11 Tagen gab es kein persönliches Wort, kein freundliches Gesicht im Frühstücksbereich. Die Corona Zeit hätte dringend genutzt werden können zu renovieren! Und die billig Unkomfortablen Plastikliegen auszutauschen. Achja: saunaregeln wären nett, es kommen alle ohne Handtuch in tropfenden badeshorts und badelatschen rein. Danach wird gleich ins Schwimmbad gehüpft… das war echt eklig& hat mit saunieren nichts zu tun. Schade ! Danke Pedro und Neil für eure Freundlichkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Fernando Carriço am 14. März 2022
Sehr geehrte Frau Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen mitzuteilen. Leider haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, um uns kurzfristig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut von unseren hohen Servicestandards überzeugen könnten, damit Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer und unvergesslicher wird. Mit freundlichen Grüßen Fernando Carriço Hotel Direktor

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmer aufenthalt in zentrumsnähe
zimmer sauber, schöne aussenanlage, buffet umfangreich, direkt am kleinen casino und nachtclub gelegen, ca. 5 gehminuten zur hafenpromenade
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Fernando Carriço am 27. Nov. 2021
Lieber Gast, Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Fernando Carriço Hotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Fernando Carriço am 3. März 2020
Dear Guest, We thank you for your feedback. Kind regards, Fernando Carriço Manager at Pestana Casino Park

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, das Personal ist sehr freundlich und die Anlage sowie die Zimmer sehr sauber, allerdings aber ein wenig in die Jahre gekommen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Fernando Carriço am 30. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen Fernando Carriço Hotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was super aber die Einrichtung (Möbel, TV) sind ziemlich alt für ein 5* hotel.
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2020
Antwort von Fernando Carriço am 30. Jan. 2020
Lieber Gast,   Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und Ansichten mitzuteilen. Im Pestana Casino Park nehmen wir das Feedback unserer Gäste ernst, denn nur so können wir den Service für unsere Gäste wirklich messen und kontinuierlich verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie unser Unterkunftsangebot nicht ausgezeichnet fanden, und entschuldigen uns, dass wir Sie in diesem Punkt nicht beeindrucken konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Wir wollen uns verbessern und freuen uns, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Carriço Abteilungsleiter

10/10 – Hervorragend

Catherin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Fernando Carriço am 28. Jan. 2020
Dear Mrs. Catherin, Thank you for your feedback. Best Regards, Fernando Carriço Unit's Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal, Sauna Nutzung nur mit Textilien an, ist wohl nicht mehr Zeitgemäß!
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Fernando Carriço am 3. Jan. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. We hope to welcome you back soon. Best regards, Unit's Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotel ist super, die Aussicht so schön! Am Reception sehr nett...... Früchtück Buffet sehr 😊 Der ganze Hotel muss unbedingt Renoviert sein....wenn es seine 5Sterne behalten will!,,
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Fernando Carriço am 21. Dez. 2019
Dear Guest, Many thanks for the most kind review from your recent stay with us at Pestana Casino Park. I am most happy to know that you had a great stay with us. I look forward to the pleasure of welcoming you back. Best regards, Fernando Carriço Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Fernando Carriço am 24. Nov. 2019
Dear Guest, We appreciate your rating. Best regards, Fernando Carriço Unit's Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel zu bezahlbaren Raten.
Das vom Stararchitekten Oscar Niemeyer entworfene Hotel bietet ideale Ausgangsbedingungen für einen perfekten Aufenthalt in Funchal. Alles ist grozügig konzipiert. Das Personal ist sehr freundlich und immer da, wenn jemand gebraucht wird. Tolles Frühstück. Sehr schöne Außenanlagen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Fernando Carriço am 16. Nov. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your review. It was a real pleasure to have you as our guest. Also, thank you for highlighting our staff service and our breakfast offer. We hope to welcome you back soon. Best regards, Fernando Carriço Unit's Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage in laufnähe zur Altstadt, sehr gute Frühstück und schöne Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Fernando Carriço am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Casino Park zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren Meerblick und unsere Lokalisierung sowie unseren Service genossen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden sie mit unseren Teams teilen. Wir freuen uns, Sie wieder im Pestana Casino Park begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Carriço Regisseur

4/10 – Schlecht

Jimmy, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aussenanlage ist sehr schön, auch das Frühstück ist sehr fein und reichhaltig. was ich bemängle für ein so grosses Hotel das eis keine oder nur 5 Parkplätze hat, und das Auto auf dem parkplatz beim Casino parken muss und das gegen eine Gebühr die auch noch selber bezahlt werden muss. Personal ist nicht gerade freundlich Die sauberkeit der Zimmer sind für ein 5 Sterne Hotel nicht Akzeptabel, sehr schlecht. Ich werde das hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Fernando Carriço am 2. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Einrichtungen und Dienstleistungen zu geben. Leider haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen alle genannten Punkte zur kurzfristigen Verbesserung zur Kenntnis. Wir möchten Ihnen noch eine Gelegenheit geben, Sie über unsere hohen Servicestandards zu informieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Viele Grüße Fernando Carriço Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Günstige Lage; Frühstücksbuffet gut; Angezeigte Reparaturen wurden nicht erledigt( TV, Kühlschrank)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freuntliches Personal.Die nähe zum Zentrum,ausgezeichnetes Essen.Super Hotel,gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von Fernando Carriço am 12. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. We appreciated. Best Regards, Fernando Carriço Unit's Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, in wenigen Gehminuten unten am Hafen oder in der Altstadt von Funchal. Reichhaltiges und grosses Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Fernando Carriço am 7. Juni 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihr Feedback. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserer Einheit genossen haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Beste Grüße, Fernando Carriço Regisseur

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich war während meines Aufenthaltes krank und wurde sehr zuvorkommend bedient.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Fernando Carriço am 1. Mai 2019
Lieber Gast Wir möchten uns bei Ihrem letzten Aufenthalt bei Ihnen für Ihre Präferenz für das Pestana Casino Park Hotel bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes krank waren. Wir hoffen, dass Sie sich besser fühlen und dass Sie sich bei der Betreuung sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unvergessliche Momente zu bereiten. Freundliche Grüße, Fernando Carriço Leiter der Abteilung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Lage ist super ; Anlage sehr schön ; frühstück + Raum toll in auswahl und Ausblick. İmmer geraümig ich war in eien renoviert zimmer es war okey stock 1 die gange sind mit sehr alten un schaebigen tepichen verleg sieht sher sehr schlecht aus. Die lobby ist gut gemacht und riesen gross
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Fernando Carriço am 31. März 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Casino Park zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Blick auf das Meer und die Lage sowie unseren Service genossen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir können es mit unseren Teams teilen. Wir freuen uns, Sie im Pestana Casino Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Carriço Regisseur

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war leider nicht ganz so gemütlich, die Federn darin waren ziemlich hart. Beim Frühstück hat ein Schokoaufstrich gefehlt. Für Vegetarier/innen könnte die Auswahl beim Frühstück größer sein
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Fernando Carriço am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Casino Park diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Fernando Carriço Hotel Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist sehr gut gelegen, Altstadt fussläufig gut zu erreichen, Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, Restaurants in unmittelbarer Nähe, Personal und Empfang sehr freundlich und hilfsbereit,
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019
Antwort von Fernando Carriço am 16. Feb. 2019
Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das hervorragende Feedback zum Pestana Casino Park bedanken. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie besonders unseren Pool, unsere Zimmer, die Qualität der Speisen sowie den professionellen Service unseres Teams genossen haben. Es war mir eine Freude, Sie dort zu haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen. Beste Grüße, Fernando Carriço Unit Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 5 Sterne..... Service enttäuschend.... Badezimmer absolut ueberholungsbeduerftig.... Trotz bereits dreimalige Aufenthalt keinerlei persönlicher Willkommensgruß... War das letzte mal
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Fernando Carriço am 28. Dez. 2018
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie uns auf Expedia bewertet haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt im Pestana Casino Park diesmal nicht zu 100% gefährdet wurde. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe jedoch aufrichtig, dass wir Sie bald willkommen heißen und Sie mit einem besseren Eindruck positiv überraschen können. Vielen Dank im Voraus. Fernando Carriço Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Fernando Carriço am 30. Nov. 2018
Thank you for your rating. Best regards

8/10 – Gut

Lawrence, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice hotel close to city of Funchal excellant staff, good breakfast attractive in pricing
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Fernando Carriço am 29. Nov. 2018
Dear Lawrence, Thank very much for such a nice review. We are all glad that you enjoyed your stay with us and also the staff courtesy, our lovely breakfast and the location. We hope to have you back in our resort soon. Best Regards, Fernando Carriço Unit's Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Fernando Carriço am 29. Nov. 2018
Thanks for staying with us.

8/10 – Gut

Gabi, Frauenfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Personal sehr freundlich. Das Zimmer war eher einfach aber sehr sauber. Das Buffet am Abend haben wir nicht sehr fein gefunden. Dafür war das Frühstück hervorragend.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Fernando Carriço am 25. Nov. 2018
Lieber Gast, Gabi,   Ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie schätzen Ihre Vorliebe für die Dienstleistungen des Pestana Casino Park Hotel. Vielen Dank für das durchweg positive Feedback zu unseren Dienstleistungen und Einrichtungen, das ich mit dem gesamten Team dieses Hotels teilen werde, und ich freue mich über Ihre Verbesserungsvorschläge, die sicherlich mit allen Abteilungsleitern besprochen werden. In Erwartung einer erneuten Überprüfung im Pestana Casino Park möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Kompliment aussprechen. Fernando Carriço Unit Manager Pestana Casino Park

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle , zeitlose Architektur, bester Service, schöne Insel ...einladende Stadt
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Fernando Carriço am 25. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die freundliche Bewertung von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Pestana Casino Park. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen großartigen Aufenthalt bei uns hatten. Ich freue mich darauf, Sie wieder willkommen zu heißen. Freundliche Grüße, Fernando Carriço Direktor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War mal Oberklasse
Lage, Frühstück, Pools etc sind sehr gut, aber man merkt dem Hotel leider sein Alter deutlich an. Das Personal macht sehr gute Arbeit, trägt aber die Nase manchmal so hoch als sei das Hotel noch Oberklasse.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Fernando Carriço am 19. Sept. 2018
Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns dafür.   Obwohl wir einige unserer Mängel erkennen, werden jedes Jahr einige Verbesserungs- / Umqualifizierungsarbeiten durchgeführt. Ich freue mich sehr, dass Sie unseren Standort, das Frühstück, unsere Pools und unseren professionellen Service von unserem Team sehr genossen haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Carriço Einheitenmanager

8/10 – Gut

DieSchaffers, Langenlois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Suite mit 2 Balkonen, ideal für eine Familie
Ruhige Lage in Stadtnähe Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Fernando Carriço am 23. Juli 2018
Lieber gast DieSchaffers, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Expedia zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen Fernando Carriço Hotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Sache Zimmer war nicht so saubere nicht mehr
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Fernando Carriço am 11. Mai 2018
Lieber Gast, Ich danke Ihnen sehr, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über das Pestana Casino Park Hotel zu schreiben. Wir versuchen unseren Gästen jeden Tag tadellosen Service zu bieten und sind dankbar für jede einzelne Meinung unserer Gäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und hoffen die Gelegenheit und das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder im Pestana Casino Park Hotel wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Fernando Carriço Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
wir waren von 15.4. bis 22.4.2018 in Funchal im Pestana Casino Park Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung jedoch schon in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt geboten. Außerdem liegt der Speisesaal sehr schön mit angrenzender Freiterrasse.mit direktem Blick aufs Meer :-) Es waren wunderbare Blumenarrangements in der Lobby und im Speisesaal. Am Abend gab es bei der Bar jeden Tag Life-Musik mit angenehmer Lautstärke. Das Hotel liegt direkt am Hafen und unweit von der Fußgängerzone in Funchal.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Fernando Carriço am 28. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels 3 von 5 Punkten. Wir versuchen unseren Gästen jeden Tag tadellosen Service zu bieten und sind dankbar für jede einzelne Meinung unserer Gäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und hoffen die Gelegenheit und das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder im Pestana Casino Park Hotel wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Fernando Carriço Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nie wieder!!
Wir würden es mit Sicherheit nicht mehr weiter empfehlen!! Es war sehr laut,das Frühstück war auch nicht besonders gut,Teller auf Kniehöhe unter dem Büfett gestapelt......gingen auswärts frühstücken,die Anlage ist sehr schön,aber 5 Sterne haben wir vergebens gesucht...die ersten 3 Tage wurde das Zimmer geputzt,danach nur Betten gemacht und Badetücher ausgewechselt....haben reklamiert nach dem ich eine Scherbe im Badezimmer auf dem Boden gefunden habe....Entschuldigung folgte keine....wir haben auch unsere Ferngläser im Zimmer liegen gelassen,bisher noch keinen Bericht erhalten...so schade...waren sehr enttäuscht
Antwort von Fernando Carriço am 11. Apr. 2018
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Vorliebe für das Pestana Casino Park Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt und auch für die Zeit, die Sie für die Bewertung unseres Resorts verbracht haben, bedanken. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, es ist sicherlich niemals unsere Absicht, unsere Gäste nicht zu enttäuschen und nichts weniger als den besten Service und die besten Einrichtungen zu bieten. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Episode, und wir teilen alle positiven und negativen Aspekte, die in Ihrer Bewertung erwähnt wurden, mit dem Rest des Teams. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Fernando Carriço Abteilungsleiter Pestana Casino Park Hotel

8/10 – Gut

Nuxa, Zürich

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage in Zentrumsnähe, Zimmer mit Blick auf den Hafen, wenige Gratisparkplätze, parking für 6 EURO nebenan.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Fernando Carriço am 10. Apr. 2018
Lieber Gast "Nuxa", Ich danke Ihnen sehr, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über das Pestana Casino Park Hotel zu schreiben. Wir versuchen unseren Gästen jeden Tag tadellosen Service zu bieten und sind dankbar für jede einzelne Meinung unserer Gäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und hoffen die Gelegenheit und das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder im Pestana Casino Park Hotel wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Fernando Carriço Manager