Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Madeira Regency Cliff

4 out of 5
Madeira Regency Cliff
Rua da Quinta da Calaca, 6, Funchal

Bewertungen

9,2

Wunderbar

150 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
80 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, super Service, gutes Frühstück, sehr ruhig und komfortabel .
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Georgiy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut. Frühstück ganze Woche war gleich.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - Super Aufenthalt
War dort Geschäftlich unterwegs. Hotel hat eine Super Lage und ist sehr ruhig. Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Bad und Dusche sind sehr angenehmen.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für erholsame Ferien zu zweit
Zimmer mit perfektem Meerblick. Aufgrund der Ausrichtung des Hotels kein Straßenlärm zu hören, nur Meeresrauschen. Dennoch zentrale Lage in Sao Martinho. Die Außenbereiche sind ebenfalls stets ruhig da es sich um ein Erwachsenenhotel handelt. Beim Frühstück wäre etwas mehr Abwechselung schön.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit schönem Ausblickund großer Terasse
Wir haben unseren Aufenthalt im Madeiras Gegency Cliff sehr genossen und hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit großen Balkon und wunderschönen Blick auf Funchal und den Atlantik. Das includierte Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wer möchte kann beim Frühstück auf der großzügigen Terrasse sitzen und den tollen Ausblick genießen. Ein kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage und vor dem Hotel wird angeboten, es war allerdings nicht immer ein Parkplatz frei.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2020
Antwort von Management am 19. Feb. 2020
Dear Guest, Thank You for taking the time to review our hotel. Kind Regards The Management I

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Management am 9. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your feed back With Kind Regards The Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
da es ausser saison war, ist dies schierig zu beurteilen. aber für diese zeit wo wir da waren, war es sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Management am 9. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your feed back. With Kind Regards The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Management am 9. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your feed back. The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von General Manager am 13. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your review, We are very pleased to learn that you enjoyed your holiday. Kind Regards Iolanda Fernandes General Manager

8/10 – Gut

Marcel&Francisc, Einsiedeln

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartige Lage. Das Hotel selbst ist die Klippe. Gut mit öffentlichem Verkehr erreichbar. Freundliches Personal. Einschlafen bei Meeresrauschen... erholsam!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von General Manager am 28. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your kind comment. We are very pleased to learn that you enjoyed your holiday. We hope to see you back in a near future, Kind Regards General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal und umfangreichem Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Ralf, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der gesamte Service des Hotels war hervorragend! Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und fein. Der Blick von der Terrasse einfach unglaublich schön :-) ist nur zum Weiterempfehlen
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager am 23. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for kind review. . We are delighted to learn that you enjoyed your holiday. With Kind Regards Iolanda Fernandes General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage mit schönem Ausblick
9-Tage-Aufenthalt als Paar. Hotel ist guter Ausgangspunkt für Touren, aber auch selber schöner Ort zum relaxen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Meerblick am Cliff
gepflegtes Hotel, sehr nettes hilfsbereites Personal hatten ein Zimmer mit traumhaften Meerblick leckeres Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Mike, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spektakuläre Aussicht
Dieses Hotel bietet: + sehr geräumige Zimmer + tolle Aussicht + nettes und freundliches Personal und bietet zuvorkommenden Service + gute Lage - alter Teppich im Zimmer Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel, das Zimmer zur Meerseite mit schöner Sicht. Ruhiges Zimmer , prima Frühstück und sehr gutes Dinnerangebot. Freundl. Personal guter Service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Aussicht. Aufmerksames, sehr freundliches Personal. Gute öffentliche Verbindungen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von General Manager am 23. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for kind review. . We are delighted to learn that you enjoyed your holiday. With Kind Regards Iolanda Fernandes General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel super Lage
Lage und Service super. Angestellte sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

T, Hallbergmoos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit grandiosen Meerblick
Das Hotel liegt direkt am Antlantik. Wir haben ein Zimmerupgrade auf ein Superiorpremiumzimmer erhalten. Darüber haben wir uns sehr gefreut und das Zimmer hatte wirklich Stil. Zwei Balkone mit Meerblick, einer Richtung Osten zum bestaunen des Sonnenaufganges und einen Richtung Süden für den Nachmittag. Sehr freundliches und aufmerksames Personal runden den Aufenthalt in einem sehr guten Vier Sterne Hotel ab. Das Frühstück war ausreichend und gut. Angeboten wurde ein kostenloser Shuttleservice in die Stadt den wir dankend genutzt haben. Kostenlose Parkplätze standen zur Verfügung. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Danke für einen gelungenen Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Super Lage, sehr ruhig, sehr sauber, Personal sehr freundlich, Zimmerkomfort sehr gut
Abendstimmung auf Hotelterrasse
Terrasse Regency Cliff
Terrasse Regency  Cliff
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Das Hotel liegt oberhalb der Promenade. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants. Die Bushaltestelle ist in der Nähe. Unterhalb des Hotels ist ein öffentliche Bad mit Zugang zum Meer. Die Zimmer sind großzügig und der Service gut. Da im Hotel keine Kinder unter 16Jahren erlaubt sind, ist es sehr ruhig. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Daniel u. Katrin, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes klassisches Hotel mit toller Aussicht
Das Hotel liegt etwas vom Zentrum Funchals entfernt auf einer Klippe. Das Hotel bietet aber einen kostenlosen Shuttletransfer ins Zentrum von Funchal an.Die Zimmer sind gross und sauber und man hat einen grandiosen Ausblick auf das Meer. Das Frühstückbuffet ist gut und das Personal freundlich. Einzige Manko sind vielleicht die in die Jahre gekommenen Zimmer für diese Preiskategorie.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Uli, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Dream Hotel on a Beautiful island
Best Service, wunderful Ocean View and Very central Point to Start Amy Exkursion Public pools with Access to ocean in front of the hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von General Manager am 23. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your kind comment. We are delighted to learn that you enjoyed your holiday. We hope to have the pleasure to welcome you in a very near future. With Kind Regards Iolanda Fernandes General Manager

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit traumhaftem Ausblick
Etwas altmodisch in der Raumausstattung, aber sehr sauber und mit äusserst zuvorkommendem Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tja unter einem Pool stellt man sich etwas anderes vor, der Whirlpool zu hause ist größer ..... ansonsten sauberes Hotel, bemühtes freundliches Personal, nette Terrasse
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage vom Hotel
Sehr schöne Zimmer mit einem großen Balkon zum Meer. Frühstück ist maximal durchschnittlich.

10/10 – Hervorragend

Werner , Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Ruhiges und charmantes Hotel in sehr guter Lage . 100 % empfehlenswert. Jederzeit wieder !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolle Terasse, sonst allenfalls durchschnittlich.
Personal nicht immer freundlich oder zuvorkommend. Frühstück kommt über gewöhnlich nicht hinaus. Rührei häufig eher flüssig als fest. Bar auf Terasse selten geöffnet. Hotel wurde zur Zeit renoviert. Über Baustellenlärm wurde nur gesagt, es würden lediglich die Balkone gestrichen. Dies erfolgte jedoch mit dem Hammer. Insgesamt passables Hotel. Aber Madeira hat viel zu bieten, daher ausreichend zum übernachten.

8/10 – Gut

wolfgang, graz, österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schön gelegenes Hotel unweit vom Stadtkern
Das Hotel ist sehr schön gelegen an der Steilküste über dem Meer. Das Stadtzentrum ist angenehm mit dem Bus erreichbar. Derzeit wird gerade renoviert aber es stört nicht. Das Frühstück ist reichhaltig aber nicht ausgefallen. Die 500er Zimmer liegen direkt unter der Terasse man kann das Sesselrücken im Zimmer hören.

8/10 – Gut

Alois, Bad Wimsbach, Osterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel am Strand
Sehr gepflegtes Hotel unmittelbar am Strand in Zentrumsnähe. Gute Busanbindung- auch zum Flughafen. Perfekte Englisch- und gute Deutschkenntnisse an der Rezeption. Sehr hilfsbereit. Leider preisliche Vereinbarung bei einem gebuchten Ausflug nicht eingehalten. Autovermietung gegenüber.

6/10 – Okay

Babs, Hessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Harte Betten
Das Hotel und Lage waren hut, aber die Betten zu hart zum schlafen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

direkt am Meer, Klippe
Wandern Sightseeing, für 1 Woche, Hotel eigentlich nur für Übernachtung und Frühstück genutzt, kleiner Indoorpool und Terassenpool wäre vorhanden, begrenzte Parkmöglichkeit, zur Reisezeit - Oktober - allerdings kein wesentliches Problem
Antwort von Hortelmangeriin am 23. Juli 2019
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen weniger positiv genannten Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlischen Grüßen Iolanda Fernandes Hotelmanagerin

8/10 – Gut

Thomas, Holzkirchen, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Mittelklassehotel
Das Hotel hat uns eigentlich recht gut gefallen, sehr freundliches Personal dort. Was zu ändern wäre, es sind VIEL zu wenig Parkplätze vorhanden, wenn die Hotel eigenen belegt sind, ist man gezwungen, auf sehr teure "allgemein" Parkplätze in der Umgebung aus zu weichen. Da sollte das Hotel evtl. in einer nahe gelegenen Tiefgarage noch ein paar Plätze anmieten. Auch eine Gebühr für den Zimmersafe zu erheben ist in dieser Hotelklasse eigentlich unmöglich !

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für mittlere Ansprüche
Ein gutes Hotel mit deutschem drei-Sterne-Standard. Das Satelliten-Fernsehen hat nur ein eingeschränktes deutsches Programm (Bei uns gab es ARD, RTL und SAT.1), aber man fährt ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub. Das Essen im Restaurant war gut und das Frühstücks-Buffet reichhaltig. Ungewohnt war, dass bestimmte Leistungen extra berechnet wurden (z.B. die Zimmer-Safe-Nutzung oder das Bestellen eines Taxis)

8/10 – Gut

Keith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean , quiet and friendly staff , nice balconies with great sea views , tv in room very small . Hotel is in the best location in my opinion , for transport ,walking, shopping etc
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Basil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing views, excellent food, friendly staff.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked some of the rooms being on a cliff are below reception floor and loved the sound of the crashing waves. Only dislike having to pay for key to safe which is a bit outdated now
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Wang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel staff is friend. Hotel is clean and quiet. Good breakfast. Nice sea view. Parking is limited, but we managed to find a spot during our stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Didier, Vufflens-la-Ville

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mayuran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

HANS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kim, Norwich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely spacious rooms and a great breakfast in an amazing setting.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Madeira Regency Cliff Hotel was in the most pefect location, we had a room overlooking the sea which was amazing. The hotel was very quiet, it seems to be popular with the more older traveller, so no noisy drunks coming back during the early hours. The main doors are kept locked at night which adds to the safety, although this can be an issue when arriving or departing during the night. The breakfast had a good choice and was always hot and fresh, and the staff were attentive. There are a lot of hills here but the hotel offers a free bookable courtesy car to and from the centre, and the main shopping centre is opposite the hotel, as are the local bus stops, which charge around €2 each to the marina. There is a chargeable minibar and free fruit and water in the room on arrival. Overall extremely pleased with our stay and would stay again.

8/10 – Gut

phil

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I feel like the property is stuck in the 80s. The towels, the gym hardly any equipment nor free weights. The 2 trade mills are not working correctly. When you checked in, they give you an envelop where they would charge you for Chris and that if yo iso this and that. They charge me daily rate for using the in room safe, with 25€ deposit as if I were to leave the property with the key. If you want extra instant coffee or tea (more than 2 of each provided in the room) there’s extra charge. There are total of 12 parking spaces for guests, 6 in the garage, 3 in front of hotel and 3 outside the garage. I assumed most are occupied by staffs anyway. So, if you are a guest and has a car… good luck. It’s stressful looking for parking on the street when you are on vacation in a foreign city. Pool towel must be exchanged for a card provided otherwise no pool towel for you. Thankfully I didn’t have to use it. Overall, staffs are nice and they were helpful.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alison

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Impressed by the size of the room - more of a suite than a conventional room - one of the best hotels my wife and I have stayed in during many years of travel. Location provides easy access to all that Madeira has to offer, without the bustle of Funchal.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Reception Team am 17. Mai 2023
Thank you so much for your comment. We are very glad that you enjoyed your stay with us. Hope to see you again soon.