Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Enotel Magnólia

4 out of 5
Enotel Magnólia
Rua Dr Pita 6, Funchal

Bewertungen

9,0

Wunderbar

374 von insgesamt 729 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
293 von insgesamt 729 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 729 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 729 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 729 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 14. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking your time to share your opinion with us and other travelers.We will always do our best to make sure that our guests have memorable moments with us.We do hope to have the pleasure of welcoming you in our hotel in the future.Our best regards,Maria Freitas & Cristina VasconcelosHotel Managers

6/10 – Okay

Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wir fanden es nicht so gut. Speisesaal ungemütlich und nicht sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 1. Apr. 2024
Dear guest,We were so thrilled to read your review about our Enotel Magnólia.Thank you so much for your positive comments following your recent stay with us.We wish you all the best and hope to welcome you back in the near future.Kind regards,Maria Freitas & Cristina VasconcelosHotel Managers

8/10 – Gut

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 1. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking your time to share your opinion with other travelers. Your words were much appreciated.It will be a pleasure to welcome you back.Best regards,Maria Freitas & Cristina VasconcelosHotel Managers

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Magnolia und wieder sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, das riesige Frühstücksbuffet hält für jeden etwas parat. Und natürlich haben wir auch den halboffenen beheizten Pool täglich genossen. Direkt vor dem Hotel gibt es eine viel angefahrene Bushaltestelle, zum Einkaufszentrum Forum Madeira und in die Altstadt ist es je eine knappe halbe Stunde zu Fuss. Direkt neben dem Hotel liegt der Park der Quinta Magnolia. Ein kleiner aber schöner Stadtpark mit Tennisplätzen, einem Kaffee und einem sehr gepflegten Kinderspielplatz
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 12. Feb. 2024
Dear Guest,We have no words to express our gratitude for such a lovely review following your visit to the Enotel Magnólia.Once again "Obrigada" and we look forward to have the pleasure of welcoming you again very soon.Best regards,Maria Freitas & Cristina VasconcelosHotel Managers

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service und sehr gut zu erreichen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 2. Okt. 2023
Liebe Gast, Vielen Dank für die umfassende geteilte Revision mit so vielen anderen Urlaubern über Ihren letzten Aufenthalt im Enotel Magnólia. Es wird ein Vergnügen sein, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wann immer Sie es dazu entscheiden.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!Maria Freitas & Cristina VasconcelosDirektoren

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 29. Sept. 2023
Dear guest, We would like to thank you for your kind review following your recent stay with us. We are really pleased to hear that you had a wonderful stay and we appreciate your excellent rating on our hotel and services.Maria Freitas & Cristina VasconcelosHotel Managers

10/10 – Hervorragend

Rosemarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wir hatten einen sehr entspannten in jader Beziehung angenehmen Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria Freitas & Cristina Vasconcelos Diretoras do am 28. Juni 2023
Estimado hóspede,Obrigado por dedicar o seu tempo a partilhar a sua opinião com outros visitantes. Agradecemos a sua avaliação do nosso hotel.Com os melhores cumprimentos,

10/10 – Hervorragend

Alves Rodrigues

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut. Komme sicher mal wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Maria Freitas & Cristina Vasconcelos Direktoren am 11. Apr. 2023
"Liebe Gast,Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, dass Sie uns in der nahen Zukunft wieder in den Palast von Enotel Magnólia zurückkehren werden.Vielen Dank und schöne Grüße,Maria Freitas & Cristina VasconcelosDirektoren "Liebe Gast,Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, dass Sie uns in der nahen Zukunft wieder in den Palast von Enotel Magnólia zurückkehren werden.Vielen Dank und schöne Grüße,

6/10 – Okay

Sebastian

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer ok, schöner Ausblick, Frühstück naja
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2022
Antwort von Maria Freitas & Cristina Vasconcelos Hotel Manager am 28. Dez. 2022
Dear Guest,Thank you for taking your time to share your opinion with us and other travelers.We will always do our best to make sure that our guests have memorable moments with us.We do hope to have the pleasure of welcoming you in our hotel in the future.Our best regards,

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute Lage. Man ist zu Fuß schnell in der Stadt, man hat aber auch einen Parkplatz vorm Hotel wenn man sich ein Auto mietet. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Nur die Umgebung war sehr laut. Die Pools waren unser Highlight und das Frühstück ein toller Start in den Tag. Wir kommen gern wieder.

10/10 – Hervorragend

dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schoenes hotel in top lage,meerblickzimmer mit balkon,fruehstueck sehr gut,leider die zimmer zum meer etwas lauter durch die strasse vor der tuer,sehr sauber,ein warmer pool,ein aussen pool,immer liegen vorhanden
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maria Freitas & Cristina Vasconcelos Direktoren am 31. Okt. 2022
Lieber Gast,Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. “Obrigada” und wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal.Herzliche Grüβe,

10/10 – Hervorragend

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Empfang und ein tolles Hotel
Einfach ein tolles Hotel. Toller Ausblick und wir wurden mitten in der Nacht sehr freundlich und hilfsbereit empfangen!
Ausblick
Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Maria Freitas & Cristina Vasconcelos Direktoren am 2. Dez. 2021
Liebe Gast, Vielen Dank für die umfassende geteilte Revision mit so vielen anderen Urlaubern über Ihren letzten Aufenthalt im Enotel Magnólia. Es wird ein Vergnügen sein, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wann immer Sie es dazu entscheiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Carlos Ramos Hotel Manager am 30. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for taking your time to share your opinion with other travelers. We appreciate your rating about our Hotel. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019
Antwort von Carlos Ramos Hotel Manager am 9. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for taking your time to share your opinion with other travelers. We appreciate your rating about our Hotel. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Carlos Ramos Hotel Manager am 25. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for taking your time to share your opinion with other travelers. We appreciate your rating about our Hotel. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Carlos Ramos Hotel Manager am 25. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for taking your time to share your opinion with other travelers. We appreciate your rating about our Hotel. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Célia Freitas Hotel Manager am 7. Okt. 2019
Dear guest, We would like to thank you for taking your time to rate and share your opinion with us and other travelers. We do hope to have the pleasure of welcoming you in our hotel in the future. Our best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Célia Freitas Hotel Manager am 7. Okt. 2019
Dear guest, We would like to thank you for taking your time to rate and share your opinion with us and other travelers. We do hope to have the pleasure of welcoming you in our hotel in the future. Our best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

G., stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Der Inenpool ist sehr angenehm. Sehr faire SPA-Angebote. Umfangreiches Früstücksbuffet. Im Grossen und Ganzen sehr empfehlenswert, auch wenn die Zimmer schon in dir Jahre gekommen sind.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Carlos Ramos/Hotel Direktorin am 22. Jan. 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. “Obrigado” und wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüβe,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Großartiges Frühstück!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Carlos Ramos / Hotel Manager am 4. Jan. 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. “Obrigado” und wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüβe,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Schein trügt. Auf den ersten Eindruck schick und modern. Auf den zweiten Blick aber leider sehr billig und von minderer Qualität. Tolles Foyer und sehr schöner Pool. Die Zimmer sind jedoch alt mit abgenutzer Zimmerausstattung (u.a billigste Federkernmatrazen). Frühstück mit großer Auswahl, jedoch wieder leider nur von minderster Qualität.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Carlos Ramos/Direktor am 18. Nov. 2018
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Enotel Quinta do Sol, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts und auch für die Zeit, die Sie mit unserer Zufriedenheitsumfrage verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Chris

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Guter Pool, aber aber in die Tage gekommen.
Der Empfang an der Rezeption war wirklich sehr sehr nett. Und auch di Empfangshalle macht einen wertigen Eindruck. Leider war es das für mich auch schon. Ich habe das Hotel sehr spontan gebucht, also 2 Stunden vor Check-In. Dieser verlief auch ohne Probleme. Das Zimmer allerdings war schon sehr betagt. Teilweise lag etwas Staub in den Ecken und an einigen Stellen gabs erhebliche Gebrauchspuren (sanft ausgedrückt), zB. war der Spiegel an einer Ecke zerbrochen, die Tür zum Balkon klemmte aber das Highlight war der Badezimmer-Türknauf, den ich zwei mal in der Hand hielt. Im notfall ist es so schwer wieder aus dem Badezimmer zu kommen! Auch die Farbe und Alter der Möbel entspricht nicht dem Standard von 2018. Das graubraune Telefon gabs wohl schon 1998. Die Gäste des Hotels sind 50-90+. Ich mich meinen 32 Jahren kam mir vor wie ein Kücken. Dies hatte natürlich den Vorteil , dass es ruhig war im Hotel. Das Frühstück war ok, aber auch nicht mehr. Für mich absoluten Rührei Junkie gab es leider nur eine Masse, die zwar irgendwie aussah wie Rührei und auch teilweise so geschmeckt hat, aber für mich das schlechteste Rührei überhaupt war. Insgesamt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Julian, Oberzent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit wundervollen Dachterrasse
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Lobby schön und gemütlich hergerichtet. Man merkt, dass das Hotel schon einige Jahre besteht, allerdings eine umfangreiche Renovierung erhalten hat. Innerhalb von 10-15 Minuten ist man im Zentrum. Wer nicht so weit laufen möchte findet auch in direkter Nähe einige Restaurants und Geschäfte. Einziger kleiner Kritikpunkt am Zimmer sind die wenigen Steckdosen. Es existierten leider keine in direkter Nähe zum Bett. Der Außenpool eignet sich nur für eine Abkühlung und ist nicht/nur mit viel Phantasie zum Schwimmen geeignet. Gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstück. Ebenfalls haben wir einmal für 18€ pro Person das Abendessen versucht. Auch dieses war sehr gut und für das Geld absolut zu empfehlen. Ein Highlight dieses Hotels ist mit Abstand die Dachterrasse im 6. Stock mit wundervollen Meerblick. Mit einer Flasche Wein kann man hier super den Tag ausklingen lassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das bei der Zimmermöblierung schon etwas in die Jahre gekommene Hotel liegt eta 15 Minuten Fußweg vom Zentrum von Funchal. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Gerhard, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Service
Wir wurden von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionisten empfangen und über das Hotel und seine Einrichtungen orientiert. Das Servicepersonal war sehr angenehm, was leider nicht in allen Hotels der Fall ist. Das Haus selbst ist recht modern. Unser Zimmer war gut ausgestattet. Das Morgenessen war wirklich Spitzenklasse!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Nicole, Ludwigshafen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super 4 Sterne Hotel in guter Lage
Wir hatten schöne 3 Tage in diesem Hotel in Funchal, bevor es in ein Ferienhäuschen nach Calheta ging. Das Personal ist super freundlich und der SPA Bereich ist toll. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ist lecker. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar. Gerne wieder :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Petra, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein super Aufenthalt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, schönes Zimmer und coole Einrichtung in der Lobby. Es hat sogar ein geheiztes kleines Schwimmbecken mir Wirlpoolecke. Die Strasse ist sehr nah und in der Nacht kann man das Fenster darum nicht offen lassen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel: Gute Lage zur Innenstadt
Innenstadt in ca.30 Min. zu Fuß erreichbar. Tiefgaragenparkplatz kostenlos! Frühstück umfangreich, etwas mehr Abwechslung beim Käse und bei der Wurst wäre schön.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Renate, Saarlouis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Stadtnähe und gute Busverbindung.
Mit dem Mietauto waren wir auf der Insel unterwegs. Die Beschilderung könnte besser sein. Es gibt viele Serpentinen zu fahren, man sollte schwindelfrei sein. Sehr gute Insel für Wanderer, aber auch steile Wege.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Mike, NRW

Gut: Personal & Service
Sehr gut und zentral in Funchal gelegen.
Die Lage des Hotels ist aus unserer Sicht sehr gut - zentral aber nicht unbedingt im Mittelpunkt der touristischen Aktivitäten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind in Ordnung, wenngleich recht hellhörig - wir konnten unsere Zimmernachbarn einerseits und auch die Straßengeräusche deutlich wahrnehmen (relativ hellhörig). Das Poolangebot ist gut, wenngleich zum schwimmen sind beide Pools (indoor und outdoor) zu niedrig. Diese sind wohl eher entweder für Kinder oder Senioren geeignet. Die Fitness-Geräte sind nicht gut gewartet und quietschen schön bzw. das ein oder andere Gerät ist auch defekt. Alles in allem war es ok - Preis-Leistungsangebot war gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, Spa ist gut
Waren 5 Nächte im Hotel, sehr angenehmes Publikum, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Hotel hat eine gute Lage und die Zimmer sind schön und gut eingerichtet. Es haben lediglich eine Garderobe oder wenigstens ein paar Kleiderhaken gefehlt. Der Indoor-Pool ist schön, auch wenn die Wassertemperatur im Dezember auch ein bisschen wärmer hätte sein können. Es ist nämlich eher ein halber Indoor-Pool, da er im Freien ist und dafür aber überdacht ist. Deshalb gibt es leider auch keine Möglichkeiten sich im Pool-Bereich auf den Liegen hinzulegen, da es im Winter dann leider doch zu kalt draußen ist (wir hatten meistens so um die 18-20 Grad).
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Philipp, Schweiz

Gut: Personal & Service
Hotel in Zentraler Lage
Grosses Morgenbuffet, grosse Zimmer, sehr nettes Personal. Lärmige Umgebung, Strassenlärm sowie lärmende Kühlanlage auf dem Hoteldach und permanente laufende, lärmende Lüftung im Bad.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, ruhiges Zimmer mit guter Matratze!
Geht doch! Unsere letzte Übernachtung in diesem Hotel war der Horror. Nun am Ende unserer Reise hat doch alles sehr gut geklappt und wir bekamen ein schönes Zimmer mit sehr guter Matratze! Warum nicht gleich beim ersten Mal? Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen! Gute Schlafqualität und angenehmes Personal. Das Frühstücksbuffet ist optimal mit grosser Auswahl an Speisen. Der Kaffee ist leider nicht so, aber wenn die Bar im Parterre offen hat gibt es SUPER-Kaffee oder exzellenten portugiesischen “Bica”... Das Hotel ist auch sehr gut gelegen mit der Auto-Vermietung in der Nähe und die Stadt ist auch nicht weit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Pierre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lausiges Zimmer mit lausiger Matratze!
Von aussen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Eigentlich wäre das Zimmer auch in Ordnung, aber leider ist die Schlafqualität und der nächtliche Verkehrslärm nicht gerade ein guter Einstand für die erste Nacht in Madeira. Die Matratze mit Metallfedern erinnerte mich an eine Billigabsteige in Indien und der Zustand der Klimaanlage mit defektem Schalter welcher aus der Wand schaute gab uns den Rest... Sehr freundliches Personal. Für unsere letzten beiden Nächte im gleichen Hotel verlangten wir ein anderes Zimmer mit guter Matratze und ohne Nachtlärm. Hoffen wir es klappt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Melanie, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Funchal
Schönes Hotel in Funchal, gemütlich eingerichtet mit vielen Lampen und Sesseln. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Zu Fuß sind es ca. 20 Minuten bis in die Altstadt, es fahren aber auch ständig Busse direkt in Hotelnähe ab. Tiefgaragenparkplatz ist umsonst. Personal an der Rezeption sehr freundlich, sprechen teilweise sogar deutsch. Gibt zwei Pools in denen man sich wunderbar nach einem Tag in der Stadt und beim Wandern entspannen kann. Sehr viele ältere Leute sind in dem Hotel. Frühstück sehr vielfältig, für jeden etwas dabei.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Sterne Hotel, zentrale Lage
Das Hotel liegt zentral in Funchal, etwa 15 Minuten vom Hafen entfernt. Man kann daher oft abends und tagsüber einfach zu Fuß was unternehmen, was uns sehr gefallen hat. Der Service ist gut, das Buffet (zur Zeit 20 Euro) für den Preis überdurchschnittlich und schmackhaft - auch das Frühstücksbuffet muss sich nicht wirklich verstecken. Kritikpunkte: - Pool eignet sich nicht wirklich gut zum Schwimmen (nicht tief genug) - Da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt, ist - je nach Zimmerlage - auch noch abends der Verkehr im Zimmer zu hören. Für 1 Woche Aufenthalt empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Adriana, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel! - sehr freundliches personal
Wir haben 4 Tage in dem Hotel verbracht und sie waren großartig! Das Personal ist sehr freundlich, sowie die Einrichtung sehr modern. Es waren viele Rentner in dem Hotel, jedoch war der Aufenthalt dadurch noch entspannter aufgrund der Ruhe. Ich würde das Hotel auf jeden Fall nochmals buchen. Die Lage ist super! Man ungefähr 15 min, zu Fuß in die Stadt. Der Ausblick ist ebenfalls grandios. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, für ist es Junge paare absolut da man alles sehr gut erreichen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel in Stadtnähe
Hotel liegt an einer viel befahrener Strasse.Leider kann man Nachts kein Fenster offenlassen sehr laut.Auch gurgelnde Geräusche vom Pool.Ansonsten ganz nett,Früstück bis auf den Cafe (dünner Pulvercafe). okay
Antwort von Mónica Freitas / Hotel Direktorin am 19. Mai 2017
Sehr geehrter Gast, Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und das während Ihres Aufenthaltes fast alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in perfekter Lage
Sehr freundliches Personal, toll das die Parkgarage und das Wlan am Zimmer gratis ist, Wir waren im Haupthaus, wo die Zimmer schon abgewohnt, aber sehr sehr sauber sind. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, Abendbuffet war leider sehr kühl, ansonsten aber gut. Besonders gemütlich ist die Hotellobby die in die Bar übergeht. Wir waren jeden Abend dort. Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen!

8/10 – Gut

Kerstin, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Stadt-Hotel in Funchal
Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung. Insbesondere für den wirklich guten Preis. Dennoch: Ich habe das Hotel ausgesucht, da es eine Sauna haben sollte. Seit November ist diese jedoch geschlossen. Frühstück: Das Frühstücksangebot ist groß. Die Qualität hat mich jedoch nicht überzeugt. Besonders der Kaffee war indiskutabel. Bis 10 Uhr kann man frühstücken. Bereits ab 9:45 wird für das Abendessen eingedeckt. Die Kellner sind dann mit Reinigungs-Spühflaschen bewaffnet unterwegs, um auch die Tische in nächster Nähe einzunebeln, während wir noch aßen. Gut gefallen haben uns die großzügigen Aufenthaltszonen im Erdgeschoß. Zu 2/3 war dieser Bereich wirklich modern und ansprechend möbliert. Das letzte Drittel erinnerte dann wieder an Altersheim und eignete sich für die abendliche Bingo-Atmosphäre. Die Zimmer sind schön, Reinigung klappt prima. Auch wenn man das Zimmern erst gegen mittags verlässt. Der späte Checkout bis 12 Uhr ist prima.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schöner Urlaub
Für einen Wochenurlaub völlig ausreichendes gutes Hotel mit gutem reichhaltigen Frühstücksbuffet.. Zimmer groß und normal ausgestattet, ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Fußläufig gab es Restaurants, kleine Geschäfte, Cafes, Autovermietungen und Bushaltestellen. Zur Innenstadt dauerte es ca. 15 min.. Meerblick sehr schön. Etwas laut ,weil eine große Straße in der Nähe liegt, aber ist bei geschlossenem Fenster auch kein Problem gewesen. Insgesamt war es ein schöner Urlaub.
Antwort von Monica Ferreira / Hotel Manager am 26. Feb. 2017
Sehr geehrter Gast, Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und das während Ihres Aufenthaltes fast alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges Hotel mit guter Verkehrsbindung
Der Empfang war sehr freundlich und Formalitäten wurden schnell erledigt. Die Freundlichkeit des ganzen Personals, ob im Restaurant, Bar, Zimmerservice und auch die Putzfrauen, haben uns von Anfang bis zum Ende unseres Aufenthaltes beeindruckt.