Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von BIO Hotel - Hotel Quinta da Serra

5 out of 5
BIO Hotel - Hotel Quinta da Serra
Estrada do Chote 4/6, Jardim da Serra, Camara de Lobos

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

72 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lena

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful place and amazing food, not my last visit!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jorge Reis am 20. Nov. 2023
Dear Guest,We do appreciate very much your valuable comments. We are glad to know that you had an enjoyable experience with us and we must say thank you very much for visiting us and for sharing your experience. It will be a pleasure for us to welcome you back again in a near future.Best Wishes,Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Barbara Madeleine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Paar unterwegs und hatten einen traumhaften Urlaub im Hotel Quinta da Serra. Der Empfang und der Service waren stets freundlich und zuvorkommend. Wir waren 2 Wochen dort und haben uns wunderbar entspannt. Wir hatten HP gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es gab ein tolles Weihnachtsmenü am 24.12. und ein tolles Silvester-Dinner eine Woche später. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Allerdings ist ein Mietwagen von großem Vorteil. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel kommen.
Antwort von Jorge Reis am 10. Jan. 2023
Lieber Gast,Wir bedanken uns sehr für Ihre wertvollen Kommentare. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie eine schöne Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir müssen uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsaustausch bedanken. Es ist uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Jorge Reis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jorge Reis am 15. Juli 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking your time to review our Hotel. We are delighted to know you enjoyed your stay with us and hope you come back in a near future. Best Wishes, Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Hylke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegte, in ein 10h umfassendes Parkgrundstück eingebettete Hotelanlage. Ruhige Atmosphäre dank überschaubarer Zimmerzahl. Gute Küche bei übersichtlicher Karte. Anfahrt zur Autobahn ca. 20 Min. über kurvige Straßen, etwas lästig aber kein Dealbreaker.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Jorge Reis am 13. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jorge Reis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut zum Wandern. Das Serviceteam an der Rezeption ist sehr freundlich, das im Restaurantbereich etwas langsam. Das Speiseangebot ausgezeichnet teilweise mit Bio-Produkten aus dem eigenen Garten. Die Zimmer (Junior Suite) groß und gut geeignet für Familien. Leider gibt es aber immer wieder Probleme mit der Warmwasseraufbereitung, daher würde ich diese Hotel nur im Hochsommer empfehlen, wenn man ein "Warmduscher" ;-) ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jorge Reis am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Leider hatten wir in dieser Zeit Probleme mit dem heißen Wasser, weil eine defekte Pumpe einige Zeit in Anspruch nahm, um das Problem zu lösen. Da wir uns auf einer Insel befinden, ist es manchmal nicht einfach, die für die Reparatur erforderlichen Teile so schnell wie möglich zu bekommen. In diesem Moment sind die Reparaturen abgeschlossen und alles wieder normal. Wir bedanken uns nochmals für Ihre freundliche Rezension und hoffen, Sie bald begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Jorge Reis am 3. Apr. 2019
Thank you for your kind feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit eigenen Parkplätzen! Frühstücksbuffe könnte mehr ausfall haben!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Jorge Reis am 27. März 2019
Dear Guest, thank you for your kind Words.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Jorge Reis am 3. Apr. 2019
Thank you for your kind feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Jorge Reis am 3. Apr. 2019
Thank you for your kind feedback.

8/10 – Gut

Heinrich, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt ruhig und lanschaftlich schön gelegen. Die erste Anreise ist sicher stets abenteuerlich, aber welche Straßen auf Madeira sind das nicht. Das Essen vor Ort (mit biologischem Ansatz) sehr anspruchsvoll; das Frühstückbuffet stets ein guter Start in den neuen Tag. Und dann noch das Hallenbad, eine willkommene Ergänzung für die Gestaltung eines Urlaubstages.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jorge Reis am 12. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße Jorge Reis

8/10 – Gut

Christian, Trier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uns hat es sehr gut gefallen. Kein Verkehrslärm oder Abgase, stattdessen inmitten alter Bäume in einem parkähnlichen Garten gelegen. Frühstück sehr gut und reichlich an Auswahl. Abends leider nur eine kleine dafür aber sehr hochwertige Auswahl - bei einer Woche kein Problem. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig die Lage ist nicht soooo optimal - zumindest wenn man im Norden der Insel wandern will. Eigener Wagen sollte vorhanden sein, da ansonsten Bus oder Taxi nötig sind. Die Zimmer (mit Balkon) sind sauber, modern, sehr geräumig und haben Aussicht in den Garten / Richtung Meer. Im geräumigen Bad auch für große Personen keine Probleme, allerdings ist die Dusche (in Badewanne) seitlich relativ eng. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und kommen auch sehr gerne ein drittes mal hier hin.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Jorge Reis am 20. Nov. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super Preis Leistungsverhältnis...
Das Preis Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall absolut gepasst. Der Service entspricht meines erachtens aber nicht dem eines 5 Sterne Hotels. Beim Check in wurde uns nicht angeboten die Koffer aufs Zimmer zu bringen. Erst auf unsere Anfrage hin wurde ein Kofferträger gesucht aber nicht gefunden. Die Dame von der Rezeption hatte uns dann die Koffer gebracht. Am ersten Abend konnten wir wegen einer Veranstaltung nicht im Restaurant zu Abend essen. Es wurden Tische im Hallenbad für die Hotelgäste aufgestellt... Für mich war es schon komisch im Hallenbad das Abendessen einzunehmen. Das Hotel ist sehr sauber. Die Anlage mit schönem grossen Garten macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Hallenbad hat ein 25 Meterbecken und es stehen ausreichend Liegen und Handtücher zur Verfügung. Die Zimmer bieten alles was man braucht...mehr aber auch nicht. Da wir jeden Schritt über uns gehört haben gehe ich davon aus dass die Zimmer nicht schallisoliert sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von JR am 4. Okt. 2018
Danke Schon, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir schätzen Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel abseits vom Touristentzentrum
Der Aufenthalt war Quinta da Serra war super. Allein der riesige Garten rund ums Hotel ist Sehenswert.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018
Antwort von Jorge Reis am 2. Juli 2018
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

W, Emmental

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, top Umgebung, schöner Garten. Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das hat auch seinen Charme. Achtung: Anfahrt ist ein wenig kompliziert! Unbedingt vor Anreise beim Hotel einen Anfahrtsplan verlangen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegen, delikates Frühstücksbuffet
etwas abseits, für die Erkundung der Insel und zu den Wanderhotspots nicht so geeignet
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase der Ruhe in traumhafter Umgebung!
Die Lage macht die Anreise etwas beschwerlich, aber es lohnt sich. Ein Traum! Der Garten ist überwältigend und bietet wunderschöne Ausblicke, das alte Haupthaus ist stilsicher und liebevoll gestaltet, der neue Anbau modern und komfortabel. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, der Service war freundlich und zuvorkommend. Sicher eines der besten Häuser auf der Insel!
Flur Haupthaus 1.OG
Flur Haupthaus EG
Haupthaus Gartenseite
Übergang Abau - Haupthaus

10/10 – Hervorragend

Chris, Reischach b. Altoetting in Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Wanderer oder als Hideaway
Sehr freundliche Aufnahme und schöne große Zimmer mit Balkon und Blick auf den Park, der das Hotel umgibt.Sehr ruhige Lage, nachts hört man höchstens die Frösche quaken. Das Bio-Restaurant ist auch eines der Highlights, auch wenn der Service mitunter kleine Schwächen aufweist.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel !
Sehr schönes Hotel in sehr ruhige Lage, mitten in wunderschönen alten Garten und mit großes sehr gepflegtes Schwimmbad. Auch Schuttledienst ist hervorragend .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oekohotel in schöner Parkanlage
Das Hotel steht in einem Naturpark mit uraltem Baumbestand und Nutzpflanzen die in der Küche Verwendung finden. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und trotzdem sehr diskret. Wir waren schon zum 2. Mal hier und äusserst zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Maria, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Madeira - ein Ausflug ins Paradies
Das Hotel ist traumhaft, wenn man es erst einmal gefunden hat. Der Tipp "Stay on the main road!" ist hilfreich, man muss nur wissen, dass diese Straße auch sehr eng und schmal sein kann. Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr liebevoll gepflegt, die Ausstattung und das besondere Frühstück haben uns sehr gefallen (allerdings habe ich ein ganz normales Frühstücksei vermisst, das musste man extra bestellen). Die Zeiten im Pool und in der Gym waren begrenzt, man hat jedoch eine Ausnahme gemacht und ich durfte vor dem Frühstück die Geräte nutzen.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang , Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gepflegtes und schönes Hotel in Hanglage
Ca. 10 km vom Meer entfernt, umgeben von einem großen Zier- und Nutzgarten mit großen alten Bäumen. Großes Schwimmbad. Alles sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstück und Restaurant zum Abendessen. Supermarkt und Bank in der Nähe (2-3 km). Auto sehr empfehlenswert trotz Shuttleservice des Hotels. Beim ersten Mal etwas schwer zu finden, da unser NAVI bei vielen kleinen Strassen überfordert war. Im Prinzip die größere Straße immer bergauf fahren, im oberen Hangbereich findet sich dann eine gute Ausschilderng.

10/10 – Hervorragend

Wilhelm, Steyr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Top Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, sehr sauber und trotzdem preiswert. Gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel zum ruhigen Urlaub
Sehr freundlicher Empfang und wirklich schöne Zimmer. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen genommen und sind sehr zufrieden gewesen. Gerne werden wir es wieder buchen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo café da manhã. Ambiente muito aconchegante.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Jorge Reis am 20. Nov. 2023
Estimado Hóspede,Muito agradecemos os vossos simpáticos comentários! Deixa-nos deveras contentes saber que desfrutou ao máximo da sua estada no nosso Hotel.Esperamos ter o prazer de vos receber de novo no Hotel Quinta da Serra.Melhores Cumprimentos,Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The most serene and relaxing hotel I’ve visited! The gardens surrounding the hotel are gorgeous and the food at the restaurant it absolutely delicious! Rooms are spacious with a huge tub to relax in and a firm bed. I would come back in an instant!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jorge Reis am 19. Juli 2023
Dear Guest,We do appreciate very much your valuable comments. We are glad to know that you had an enjoyable experience with us and we must say thank you very much for visiting us and for sharing your experience. It will be a pleasure for us to welcome you back again in a near future.Best Wishes,Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Hugo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Jorge Reis am 22. März 2023
Cher Invité,Merci beaucoup pour votre avis. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour parmi nous et espérons que vous reviendrez bientôt.Salutations,Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Beatriz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Jorge Reis am 28. Feb. 2023
Muito Obrigado pela Avaliação.

10/10 – Hervorragend

Laurent

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Jorge Reis am 17. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you very much for your review. We are delighted to know you enjoyed your stay with us and hope you come back in a near future.Best Wishes,Jorge Reis

8/10 – Gut

Sanjib

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location for exploring the valleys around Pico Grande and Encumeada. Stunning gardens and very comfortable rooms. Brilliant views down the valley to the ocean. Would have expected more vegan and vegetarian options from a bio hotel but otherwise a very good stay. Will definitely rent a car next time as taxis are very expensive around there and buses are infrequent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Jorge Reis am 18. Juli 2022
Dear Guest, We do appreciate very much your valuable comments. We are glad to know that you had an enjoyable experience with us and we must say thank you very much for visiting us and for sharing your experience. It will be a pleasure for us to welcome you back again in a near future. Best Wishes,

6/10 – Okay

Henry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Quinta da Serra
A nice hotel with friendly staff but dinner menu very limited and inadequate for a 5 star hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von Jorge Reis am 24. Mai 2022
Dear Guest, thank you for your feedback, we will take your opinion seriously and keep improving our quality of service. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prachtige ligging! Bijzonder vriendelijk personeel, erg ruime kamers, heel net, enorm uitgebreid ontbijtbuffet… een echte aanrader!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Jorge Reis am 28. Sept. 2021
Dear Guest, We do appreciate very much your valuable comments. We are glad to know that you had an enjoyable experience with us and we must say thank you very much for visiting us and for sharing your experience. It will be a pleasure for us to welcome you back again in a near future. Best Wishes, Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une très belle quinta dans la montagne
Un très bel hôtel dans la montagne Prestations haut de gamme Somptueux petit déjeuner Très belle piscine intérieure solarium trop petit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Jorge Reis am 27. Aug. 2021
Cher Invité, Nous apprécions beaucoup vos précieux commentaires. Nous sommes heureux de savoir que vous avez eu une expérience agréable avec nous et nous devons vous remercier beaucoup de votre visite et de votre partage. Ce sera un plaisir pour nous de vous accueillir de nouveau dans un avenir proche. Salutations, Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Jorge Reis am 23. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review. We are delighted to know you enjoyed your stay with us and hope you come back in a near future. Best Wishes, Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon hôtel, assez en retrait dans les hauteurs ce qui rend l’environnement propice à la détente et à la déconnexion.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Jorge Reis am 19. Sept. 2019
Cher Invité, Nous apprécions beaucoup vos précieux commentaires. Nous sommes heureux de savoir que vous avez eu une expérience agréable avec nous et nous devons vous remercier beaucoup de votre visite et de votre partage. Ce sera un plaisir pour nous de vous accueillir de nouveau dans un avenir proche. Salutations, Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aanrader!
Prima hotel, schoon, rustig en mooie tuin. Ontbijt is prima verzorg, ook glutenvrij. Als je wat wilt doen moet je wel de berg af wat al gauw 20min kost.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Jorge Reis am 16. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for having chosen our Hotel for your Holidays and taking the time to write this wonderful review. We are thrilled to know that you enjoyed your stay at Hotel Quinta da Serra. It will be a pleasure for us to welcome you back again in a near future. Best Regards, Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Romain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Endroit magnifique dans les montagnes surplombant Camara de Lobos. Nous avons pu profiter de la piscine, du jardin gigantesque et de l'excellent restaurant. Pour les amateurs, le départ de la rando du Pico Grande est à seulement 15min !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel een beetje tegen
Erg afgelegen. Geen 5 sterren. Slecht bed, gehorig....ontbijt was perfect. Mooie tuin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jorge Reis am 3. Juli 2019
Dear Guest, thank you for your feedback, we will take your opinion in consideration for future.

10/10 – Hervorragend

Glyn, Crewe, U.K.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very helpful, particularly allowing late check-out for evening flight. The building was spotless. Eco awareness: compartmentalised recycling bins in rooms. Lovely grounds including magnificent eucalyptus trees.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jorge Reis am 24. Juni 2019
Dear Guest, thank you for your kind feedback.

10/10 – Hervorragend

alfredo sousa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jorge Reis am 21. Juni 2019
Muito Obrigado pelo seu feddback

8/10 – Gut

Artur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La propreté des lieux ,le cadre ,la piscine, le personnel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jorge Reis am 11. Juni 2019
cher invité, merci pour vos commentaires Cordialement Jorge Reis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magnifique jardin au calme et bonne cuisine, petit -déjeuner excellent
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jorge Reis am 20. Mai 2019
Dear Guest, thnak you for your kind feedback. Regards Jorge Reis

8/10 – Gut

Libório

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Quinta da Serra
O hotel é bonito, confortável, e com uma excelente área. Boa piscina interior e jacúzi. O pequeno almoço ficou aquém das nossas expectativas, para um hotel de 5 estrelas, não tinha variedade, e os produtos não eram da melhor qualidade que poderia existir. Pessoal do restaurante ao pequeno almoço muito pouco atencioso e prestável, um pouco antipático, ao contrário da colaboradora que nos fez o Check-In e a empregada de limpeza. Com base em outras experiências de hotéis 5 estrelas, classificaria este como um 4 estrelas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Jorge Reis am 14. Mai 2019
Bom Dia Sr. Libório, obrigado pelos seus comentários, lamentamos não termos superado as vossas espetativas. Estamos sempre em constante aprendizagem e esperamos numa próxima oportunidade mostrarmos melhorias. Cumprimentos Jorge Reis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Jorge Reis am 6. Mai 2019
Dear Guest, thank you for your kind feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Em geral, muito bom. Pena o serviço de jantar ser muito demorado.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Jorge Reis am 4. Mai 2019
Muito Obrigado pelo feedback, lamentamos o sucedido no serviço de jantar e esperamos ter a oportunidade de numa próxima vez superar as espetativas.

10/10 – Hervorragend

BARBARA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Quinta
the service and hotel were fantastic. The weather in late March was disappointing, but the hotel made up for it with lovely breakfast and heated indoor pool and gym facilities.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Jorge Reis am 30. Apr. 2019
Dear Guest, thank you very much for your kind review. We hope that you can visit us again soon, and with better weather.

10/10 – Hervorragend

SEBASTIEN, Lyon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe hôtel
Un vrai 5 étoiles. Tout était parfait et particulièrement l'accueil du personnel. Magnifique jardin, sublime piscine...belle chambre au calme. Très bon restaurant. Je reviendrai avec grand plaisir !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prachtig pand, keurige suite. Rustig gelegen hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Jorge Reis am 5. Apr. 2019
Thank You for your kind words

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved the garden and the quiet location. The indoor swimming pool was lovely.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jorge Reis am 19. März 2019
Dear Guest, thank you for you kind words.