Cocktailbar

Bewertungen von NH Maastricht

4 out of 5
NH Maastricht
Forum 110, Maastricht

Bewertungen

8,4

Sehr gut

279 von insgesamt 834 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
417 von insgesamt 834 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 834 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 834 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 834 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The employees at the reception were friendly and attentive. The furnishings of the rooms and the beds were also very good. The spa area and the breakfast disappointed us. What I remember most badly is that my Apple device, which I had left on my desk, could no longer be found the next day.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nicole NH Maastricht am 2. Dez. 2023
Dear guest,First and foremost, we would like to thank you for the time you dedicated in evaluating your experience through the Customer Satisfaction Survey we sent you regarding your stay at the hotel NH Maastricht.We have carefully read through your comments and informed the Management of the Hotel in order to ensure that the corrective measures are carried out. We are grateful for your feedback as it will help us to focus on the areas of our service to be improved.We look forward to welcoming you back in the near future. I wish you a nice weekend!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jean-Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team NH Maastricht am 3. Nov. 2023
Beste Jean-Daniel, hartelijk dank voor uw verblijf in ons hotel en dat u de tijd heeft genomen om een beoordeling achter te laten. We zijn blij om te zien dat u genoten heeft van uw verblijf. We verwelkomen u graag weer in de toekomst!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragender Aufenthalt
Saubere und komfortable Unterkunft mit hilfsbereitem Personal und ausgezeichnetem Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team NH Maastricht am 26. Okt. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Ruben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist sehr zentral an der Messe (MECC) von Maastricht gelegen. Busse fahren direkt vor der Türe in Richtung Stadtzentrum. Haltestelle Bahn direkt vor der Türe. Das Hotel ist an sich sehr schön, jedoch sind die Zimmer auch schon in die Jahre gekommen. Modernisierung täte gut. Das Frühstücksbuffet für ein NH-Hotel eher spartanisch. Geringe Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team NH Maastricht am 8. Okt. 2023
Lieber Ruben, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren. Ich entschuldige mich aufrichtig für das Zimmer... Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Managementteam weiterleiten, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kind regards, am 23. Sept. 2023
Dear, Thank you very much for your stay at the NH Maastricht and for your comment! We are happy to hear that you were satisfied with your stay. We look forward to welcoming you again in the future.

8/10 – Gut

Ingo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel mit guter Anbindung in das Zentrum. Zum Hotel gehörige Parkplätze sind teuer, aber es gibt günstigere an der Straße. Sauber, nettes Personal, bequemes Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Nicole NH Maastricht am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter Ingo,ich freue mich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im NH Maastricht hatten. Wir sind wirklich dankbar für das Feedback, das Sie zu unserem Hotel, Ihrem Aufenthalt abgegeben haben. Wir streben dafür, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback sind die größte Motivation und Belohnung für mich und das Team. Es hat uns gefreut Sie als unseren Gast zu geahbt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Carola

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches ruhig gelegenes Hotel in der Nähe des Centrums. Das Frühstück war top...für jeden etwas dabei, auch für Allergiker👍 Wir kommen wieder:)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NH Maastricht am 15. Aug. 2023
Sehr geehrte Carola,Ich freue mich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im NH Maastricht hatten. Wir sind wirklich dankbar für das wunderbare Feedback, das Sie zu unserem Hotel, Ihrem Aufenthalt und unserem Team abgegeben haben. Wir streben dafür, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback und Ihre Wertschätzung sind die größte Motivation und Belohnung für mich und das Team. Es hat uns gefreut Sie als unseren Gast zu geahbt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Nicole

6/10 – Okay

Birgitta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren super, das Hotel liegt etwas abseits, so dass man eigentlich nur mit dem Bus in das Zentrum kann
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Team NH Maastricht am 19. März 2023
Dear Birgitta,First of all we would like to thank you for taking the time to write a review. We are glad to hear that you liked the beds. Our hotel is indeed located further away from the city centre. We hope it didn't interfere with your stay. We hope we can welcome you again in the future.Kind regards,Team NH Maastricht

8/10 – Gut

Effat

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Hotel, kann ich weiterempfehlen! Bis zu Zentrum 30 Minuten zu Fuß, würde ich gerne wieder hin fahren!
Antwort von Team NH Maastricht am 22. Jan. 2023
Sehr geehrte Effat,zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im NH Maastricht begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grußen,Team NH Maastricht

8/10 – Gut

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Team NH Maastricht am 20. Nov. 2022
Dear guest,Thank you for choosing NH Maastricht and for taking the time to review your stay!We are glad to see that you have scored us with 8/10. We hope we have met all your expectations.We are looking forward to welcoming you again at NH Hotels!Kind regards,Oana-Elena

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Baustelle direkt vor dem Hotel Sauberkeit im Frühstücksraum ist ausbaufähig Service im Frühstücksraum ist ausbaufähig. Personal an der Rezeption und der Bar war freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Team NH Maastricht am 27. Okt. 2022
Dear Jurgen, First of all, I would like to thank you for taking the time to write a review, this is very helpful to improve our service. Second to that, you are correct that there are constructions in front the hotel. There should've been an e-mail sent; however, I think due to the busy time it must have slipt through our fingers. We would kindly like to apologize for this. Next to that, we would like to thankyou for your compliment about the hospitable staff. We work very hard on this, and it is nice to see that you have noticed that. We would like to welcome you again sometime!Kind regards, Team NH Maastricht Vera

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Rezeption sehr freundlich, Parkmöglichkeiten sehr gut, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Minibar Service hat nicht funktioniert. Preis/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Team NH Maastricht am 11. Juli 2022
Dear Michael, We would like to thank you for staying at NH Maastricht and for reviewing your stay. We are glad to hear that our staff and parking facilities were at your liking. However, we are sorry to hear that the minibar did not work. We advise you to inform the front office team with your future reservation to be able to solve the problem.

8/10 – Gut

Claudia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Liegt nahe am MECC. Für Besucher der Innenstadt daher unpraktisch. Die Bar ist gut mit einer ordentlichen Auswahl an Speisen. Da das Hotel außerhalb liegt ist das sehr angenehm. Bar ist daher auch sehr gut besucht. Das Frühstück ist schlecht. Es gab auch auf Nachfragen nicht einmal Butter. Die SchoKocroissants waren verbrannt und die Auswahl war extrem klein. Für den Preis von 10€ auslöst nicht zu empfehlen. Der Service in den Niederlande wird leider immer schlechter. Wir bedauern das sehr, denn wir mögen die ansonsten locker, lässige Art der Niederländer. Aber so fühlt man sich nicht mehr willkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Team NH Maastricht am 15. Mai 2022
Dear Claudia, Thank you for choosing NH Maastricht and for taking the time to write this review! Our hotel is indeed not located in the city centre but the city centre is easy reachable by public transport or a nice walk next to the Maas. Besides that, we are very sorry for your bad experience with the breakfast. We will discuss this internal to improve our breakfast. Kind regards, Liselotte Deskmanager NH Maastricht

10/10 – Hervorragend

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super!
The staff was very friendly. The location was perfect for me as I was working at the hospital. Breakfast was delicious!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Team NH Maastricht am 16. Nov. 2021
Dear Maria, Thank you for choosing NH Maastricht and for taking the time to write this review! We are happy to read that you enjoyed your stay and that you were satisfied with the friendly staff, the location next to the hospital and the delicious breakfast. We hope to welcome you again in the future! Kind regards, Team NH Maastricht

8/10 – Gut

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage, futer Service
Gute Lage, ca. 3 km vom Zentrum, Bushaltestelle direkt vor der Tür, ruhig, gute und preiswerte Parkmöglichkeit hinter dem Hotel. Alles sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet, nichts auszusetzen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Team NH Maastricht am 12. Nov. 2021
Dear Dorothee, Thank you for choosing NH Maastricht and for taking the time to write this review! We are happy to read that you enjoyed your stay and that you were satisfied with the location of the hotel, the possibilities to reach the city center, the parking possibilities and the breakfast buffet. Thank you for this positive feedback! We hope to welcome you again in the future! Kind regards, Team NH Maastricht

6/10 – Okay

Marco-Benedikt

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Team NH Maastricht am 3. Okt. 2020
Geachte heer Benedikt, Hartelijk dank voor uw beoordeling. We zijn blij te lezen dat uw verblijf naar wens is geweest. We hopen u nogmaals te ontvangen in NH Maastricht. Met vriendelijke groet, Team NH Maastricht

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Team NH Maastricht am 20. Sept. 2020
Geachte heer/mevrouw, Hartelijk dank voor het schrijven van deze beoordeling. We hopen u nogmaals te ontvangen in NH Maastricht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Team NH Maastricht am 1. Sept. 2020
Geachte heer/mevrouw, Hartelijk dank voor uw beoordeling. Met vriendelijke groet, Team NH Maastricht

8/10 – Gut

HV22, Lünen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war freundlich und die Stellplätze für die E-Bikes optimal. Die Zimmer usw. sind ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück war top.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team NH Maastricht am 28. Aug. 2020
Dear, Thank you for taking the time to write this review. We are happy to read that you liked the service of our staff, the quality of our breakfast and our bicycle service. We hope to welcome you again at NH Maastricht Kind regards,

8/10 – Gut

Gast, Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir haben ein Superior New Style Zimmer gebucht. Die Einrichtung des Zimmers war soweit in Ordnung, der Schreibtischstuhl war am Polster beschädigt und sollte mal ausgetauscht werden. Der Wasserkocher war verkalkt, einer der beiden Kafffeelöffel war nicht sauber. Weder im Zimmer noch im Bad wird richtig entstaubt, besonders viel Staub war an der Fönhalterung und in der Steckdose darunter, alles auf der Augenhöhe. Der Fön ist schrecklich: wenn man ihn zur Seite legt, um die Haarbürste im Haar neu zu platzieren, geht er nicht mehr an, dabei hatte ich ihn insgesamt (in zwei Anläufen) nicht mal 1 Minute lang gebraucht. Also Haare waschen und trocken fönen war nicht möglich. Das nächste Problem war die Duschwand aus Glas. Sie schloss mit dem Badewannenrand nicht dicht ab, es gab einen Abstand von ca. 5 mm. Nach dem Duschen hatten wir eine große Pfütze im Bad, das Badetuch wurde klatschnass, nachdem wir diese Pfütze damit getrocknet hatten. Genauso schlimm war es mit dem Wasserhahn. Dieser ist zu weit weg vom mini-Waschbecken angebracht, somit hatten wir immer Wasser auf dem Waschtisch, keine Tropfen sondern richtig viel Wasser. Die Betten waren bequem, jedoch hätte ich mir standartmäßig in einem 4 Sterne Hotel zusätzliche Kopfkissen gewünscht. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die meisten Gäste haben sich an die Abstandsregeln gehalten. Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Ich würde ihm aber nur 3 Sterne geben, für 4 Sterne gab es einfach zu viele Mängel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team NH Maastricht am 23. Aug. 2020
Dear Sir/Madam, Thank you for this review. We are happy with your feedback and will share your points with all our departments. With kind regards, Team NH Maastricht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmerreinigung mangelhaft
Auf die Sauberkeit im Zimmer wurde leider nicht geachtet. Zimmer war beim Einchecken sehr staubig und die Hygineartikel wie Duschgel ... waren schon einmal benutzt. Gerade in der Corona -Zeit fühlt man sich dann sehr nicht mehr wohl. Toilettenpapier und Seife wurden nicht von alleine nachgefühlt . Wir müssten Abends als wir aus der Stadt wieder kamen wir runter an die Rezeption und uns die Sachen zu holen. Die Reinigungskraft/housekeeping bekommen von uns die Note 5 Das Zimmer zu Straße war ab 6:30 Uhr schon sehr laut ( LKWs und Straßenreinigung )... Das Frühstücksbüffet war gut und im Restaurant hat das Hotel die hygienevorschriften gut eingehalten . Das Personal war freundlich und hilfsbereit .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team NH Maastricht am 16. Aug. 2020
Dear hotelguest, Thank you for staying at NH Maastricht and for taking the time to write this review. Unfortunately you were not satisfied with the cleaning of the room. We would like to apologise for this because this is of course not the service we want to give and especially not in this situation. We will discuss this also with the housekeeping. Besides that we are happy to hear that you enjoyed our breakfast and that you were satisfied about the friendliness of the staff. We would like to thank you for this positive feedback! We hope that we can welcome you again in the future so that we can show you that we can do better! Kind regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
nichts für ruhesuchende
Das superiorzimmer war wirklich nicht sauber. Sowohl Sanitärbereich als auch der restliche Bereich. War das Geld nicht wert. Parkplätze überteuert oder man sucht selber. Zudem war es so laut nachts. Jede Stunde war man wach wegen der Tür nebenan (die anscheinend keinen stop besitzt), der Heizkörper machte plötzlich Geräusche....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team NH Maastricht am 25. Juli 2020
Dear Sir/Madam, We are sorry to read that your stay at NH Maastricht did not met with your expectations. We informed housekeeping about the cleaning issues so these will not happen again. With kind regards, Team NH Maastricht

10/10 – Hervorragend

Ruberosa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Team NH Maastricht am 12. Feb. 2020
Dear Ruberosa Thank you for choosing NH Maastricht and for rating your stay. We are very happy to see that you enjoyed your stay! We hope to welcome you again in the future! Kind regards

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt Lage im Campus / Klinikum
Schönes, sauberes und komfortables Hotel in idealer Lage direkt auf dem Campus. Gut erreichbar mit PKW und Bahn, da direkt an einem Nebenbahnhof. 10min mit regelmäßig verkehrendem Bus ins Zentrum. Für geschäftliches Meeting auf dem Campus / am Klinikum unser Hotel der Wahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Team NH Maastricht am 1. Feb. 2020
Dear hotelguest, Thank you very much for your review and your stay with us! We are glad to read that you enjoyed your stay with us and that this hotel is the ideal spot on the Health Campus. Hopefully we may welcome you again any time soon! With kind regards, Team NH Maastricht

8/10 – Gut

Thomas, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war groß und geräumlich. Großer Fernseher etc. Premium WLAN war eine Katastrophe. Wenn man schon 10 Eur zahlt sollte auch die Leistung gegeben sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 16. Dez. 2019
Dear hotelguest, Thank you very much for writing your review and your stay with us. We are glad to read that you enjoyed your stay with us and that the rooms were spacious. Our apologies that your premium wifi did not worked in the hotel. Did you contacted the front desk directly? They could find a suitable solution. Hopefully we may welcome you again any time soon! With kind regards, Team NH Maastricht

8/10 – Gut

Marion, Sinzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist weiter zu empfehlen, tolles Frühstück. Liegt für Besucher Maastricht nur etwas außerhalb
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 25. Nov. 2019
Dear Marion, Thank you very much for your review and your stay with us! We are glad to read that you enjoyed your stay at NH Maastricht and that you recommend us to other people! Hopefully we may welcome you again any time soon! With kind regards, Team NH Maastricht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt direkt am MECC, Kurze Wege. Restaurant dürfte sich dementsprechend besser auf int. Gäste einstellen. Hotel sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 10. Okt. 2019
Dear Guest, We want to thank you for the time that you took out of your day to wright this review. It is nice to hear that you enjoyed the location of the hotel and the hotel on it's own. We will speak with the restaurant about your experience. This is of course not the service we want to give our guests, and are sorry about that! But thank you for telling us, so we can improve this in the future. Untill next time! With Kind Regards, Team NH Maastricht

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, kein Service an Hotelbar.
Fast alles perfekt. Nur, die Hotelbar völlig überfüllt und keine Bedienung. Selbstbedienung! Geht garnicht bei dem Oreis. Der Gast bringt sein Geld für null Service. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 15. Sept. 2019
Dear Stefan, Wow! 10 out of 10 stars, this we appreciate immensely! It is so nice to see that you enjoyed your stay. We are sorry that you had to wait in the bar, but unfortunately sometimes it can be really busy on unexpected moments. On moments like these our colleagues in the bar try to do their very best for all of our guests. We do want to thank you for your Feedback about the waiting time in the bar, this helps us improve for the future. We sincerely hope that we get to welcome you back in the future. With Kind Regards, Team NH Maastricht

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Wahl
Sehr Stadtnah und wir hatten mit 223 ein tolles Zimmer. Leider waren die Preise wegen dem GP Belgien seht hoch
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 7. Sept. 2019
Lieber Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns rundum zufriedenstellend verlaufen ist. # 223 ist natürlich ein schönes, geräumiges Zimmer, in dem Sie während Ihres Aufenthalts in Maastricht übernachten können. Die Preise des belgischen GP waren in der Tat höher als normal. Wir arbeiten mit Tagespreisen, wir passen unsere Preise an die Nachfrage nach Zimmern und die Preise unserer Wettbewerber an. Wir hoffen, Sie im NH Maastricht wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team NH Maastricht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 28. Aug. 2019
Dear sir, dear madam, Thank you for choosing NH Maastricht and for rating us with a 5 out of 5. Thank you so much! We would like to welcome you again in the future! Kind regards Team NH Maastricht

10/10 – Hervorragend

Mette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice rooms with comfortable furnitures. Breakfast buffet was really good with a big variety. Staff was very friendly and helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 28. Aug. 2019
Dear Mette Thank you for choosing NH Maastricht and for taking the time to write this review! We are happy to see that you enjoyed your stay and that you were satisfied about the rooms, the breakfast buffet and the staff. We really appreciate this positive feedback! We hope to welcome you again in the future! Kind regards Team NH Maastricht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 26. Juli 2019
Dear Sir, Dear Madam, Thank you for choosing NH Maastricht and for giving us 5 out of 5 stars! We hope to welcome you again in the future! Kind regards Team NH Maastricht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service, Pkw-Platz in der Tiefgarage perfeikt, allerdings zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 21. Juli 2019
Dear Sir, dear Madam, Thank you for choosing NH Maastricht and for taking the time to write this review! We are really happy to hear that you enjoyed your stay and that you were satisfied about the service and our parkingspace. Unfortunately we hire the parkingspace and that is the reason why we also charge our guests for it. We would like to aplogise for any unexpected costs. We hope to welcome you again in the future! Kind regards Team NH Maastricht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 6. Juni 2019
Dear Hotelguest Thank you for choosing NH Maastricht and for taking the time to write this review! We are very happy that you enjoyed your stay and that you gave it 4 out of 5 stars. We hope to welcome you again in the future! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Sil, Mainz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, ruhiges Hotel am Stadtrand von Maastricht. Bushaltestelle in die Innenstadt direkt vor der Tür. Unser Zimmer war sauber, groß und ruhig gelegen. Mit allem Ausgestattet was man so braucht. Das einzig negative war, dass es im separaten WC kein Handtuch am Waschbecken gab. Die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 19. Mai 2019
Dear Sil, We would first like to thank you for choosing NH Maastricht and also for taking your time to write a review on Expedia. We are very happy to see that you liked the location of our hotel and that you enjoyed the room. Sorry to see that there was no towel in the separate toilet. If this ever happens again, please contact reception and they will bring one up straight away. We are happy to see that you were so satisfied with our breakfast buffet. It is the perfect start to your day! Hopefully if you ever visit Maastricht again, you choose NH Maastricht again. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 20. Apr. 2019
Dear hotel guest, Thank you for staying with us and for taking your time to rate us on Expedia. We are happy to see that you enjoyed your stay with us. Hopefully we may welcome you again in the future. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Team NH Maastricht am 2. Apr. 2019
Dear Sir/Madam, Thank you very much for staying with us and for taking your time to write a review about our hotel. We are pleased to see that you enjoyed your stay with us and hope to see you again soon. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Team NH Maastricht am 8. Jan. 2019
Dear hotelguest, Thank you for your stay and for rating our hotel with 5 stars! We are pleased to see that you enjoyed your stay with us. Hopefully we will see you again in the future. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Flo, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist angenehme 30min zu Fuß vom Masstrichter Zentrum entfernt. Alle sind sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sowie das Hotel eigene Bistro wirklich top! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Team NH Maastricht am 14. Dez. 2018
Sehr geehrte Flo, Herzlichen Dank das Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben! Wir hoffen Sie noch ein anderes Mahl bei NH Maastricht begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Klaus-Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kompetentes Personal
Das Frühstück war gut. Nur Senf hat gefehlt. Das lange Anstehen an dem Kaffeeautomaten fanden wir nicht ideal. Dafür war aber der Kaffee sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Team NH Maastricht am 15. Dez. 2018
Sehr geehrter herr Werner, Herzlichen Dank das Sie uns mit 4 Sternen bewertet haben! Wir hoffen Sie noch ein anderes Mahl bei NH Maastricht begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Shirley, Bergstrasse

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip top!
Prima Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, Bus ins Zentrum direkt vor dem Hotel 10 min Fahrtzeit, spitze!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Team NH Maastricht am 25. Sept. 2018
Sehr geehrte Shirley, Herzlichen Dank das Sie uns mit 4 Sternen bewertet haben! Wir hoffen Sie noch ein anderes Mahl bei NH Maastricht begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

B., Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zenteumsnähe
Ca. 20 min zu Fuss zum Zentrum. Sehr schöner Spaziergang an der Maas und im Zentrum. Super Essen und nette Leute. Hotel hat gutes umfangreiches Frühstück und ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Team NH Maastricht am 17. Sept. 2018
Dear B, Thank you very much for your stay and your 4-star review! We are happy to see that you enjoyed your stay with us. Hopefully we will see you again in the future. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Für ein Meeting vollkommen in Ordnung, direkt am Kongresszentrum. Stadtzentrum fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jennifer am 13. Juli 2018
Sehr geehrter Herr/ geehrte Frau, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören das es Ihnen gefallen hat bei NH Maastricht. Wir hoffen Sie noch ein weiteres Mahl begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Team NH Maastricht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gutes Hotel und recht zentral gelegen. Frühstück war bescheiden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jennifer am 26. Juni 2018
Sehr geehrter Herr / geehrte Frau, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören das Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wenn Sie noch Tips haben, können Sie uns darüber gerne informieren. Wir hoffen Sie noch ein anderes Mahl begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Team NH Maastricht

10/10 – Hervorragend

Maria, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumnahes Hotel mit gutes Verkehrsanbindung
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind ausreichend groß und geräumig. Auch das Badezimmer hat eine gute Größe. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Jennifer am 25. Dez. 2017
Sehr geehrte Maria, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die vielen Komplimente. Wir freuen uns zu hören das es Ihnen so gut gefallen hat bei NH Maastricht. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüssen, Team NH Maastricht

6/10 – Okay

Angi, NRW

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teures Hotel mit Schimmel im Bad
Für diesen Preis haben wir echt mehr erwartet. In der Dusche war Schimmel, und nicht gerade wenig. Der Wasserhahn am Waschbecken war undicht, man hatte ständig eine Pfütze am Waschbecken. Wenn man das Fenster aufgemacht hat, hat man es fast nicht mehr zu bekommen. Das Frühstück war gut, das Abendessen war ok. Ein großer Vorteil ist die Nähe zur Messe. Aber der Preis ist auf keinen Fall gerechtfertigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Jennifer am 25. Dez. 2017
Sehr geehrte Frau / geehrter Herr, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das nicht alles nach Wunsch war bei uns. Wir werden die Manager der verschiedenen Abteilungen des Hotels berichten darüber das vieles nicht in ordnung war. Vielen Dank nochmal für Ihre Meinung, dadurch können wir unsere Dienstleistung verbessern. Wir hoffen Sie dennoch ein anderes Mahl bei NH Maastricht begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Team NH Maastricht

8/10 – Gut

Martin, Munich

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
average hotel with a good price/value. The center of Maastricht can be easily accessed by bus. The staff is very friendly and the hotel has also a nice bar & a garage for the car.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Jennifer am 17. Sept. 2017
Dear Martin, Thank you for your review. We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again in NH Maastricht! Kind regards, Team NH Maastricht

10/10 – Hervorragend

Stamos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice atmosphere, friendly staff, the restaurant is open until quite late, and serves good dishes. Breakfast is also very good. Overall, great hotel if you don't need to stay in the center of the city. Still, the City is in a 20 minutes walking distance.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliches Personal
Das Hotel ist ausserhalb der Stadt, zwar nicht weit, aber in einer toten Gegend. Das Personal war sehr steril und im Gegensatz zu allen anderen Menschen in Maastricht nicht sehr freundlich. Zimmer war sauber, aber ohne Charakter. Bei meinem nächsten Besuch werde ich näher in der Stadt in einem kleineren, freundlicheren Hotel unterkommen.

8/10 – Gut

Dieter Hartmann, Hürth / Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider etwas außerhalb gelegen.
Bis auf diese kleine Einschränkung gibt es nichts auszusetzen. Die Lage wird gut durch ein enges ÖPNV-Angebot kompensiert.