Familienzimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Kaboom Hotel Maastricht

3 out of 5
Kaboom Hotel Maastricht
Stationsplein 1, Maastricht

Bewertungen

8,6

Hervorragend

277 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
244 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Theresa

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Receptionists were very friendly and helpful. Overall nice, just the cleaning wasn’t that good. A few hair in the sink, a dirty/used glass for the thoothbrush, bit of mold in the shower/tile joints. The bed was clean though. Great location, as it is directly in front of the train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Hier stimmt einfach alles,Zimmereinrichtung perfekt,modern und tolle Betten. Die Umgebung kann man wunderbar per Fuß erkunden, Bonnifanten Museum und tolle Cafe‘s und Restaurants. Wir werden diese Unterkunft weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Lisette

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Bahnhof. Schönes kleines Zimmer, mein Zimmer leider zur Straße da her morgens was unruhig durch Stadtreinigung und rückwärts fahrende lkws. Aber dafür noch sehr ruhig. Süße kleine Details .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Zahir Ali

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist einfach top!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Julia Lucie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles TOP👍
Es war sehr angenehm - schönes Zimmer - fantastischer Ausblick - super Frühstück - unkompliziert - hat meinem Wunsch/ meiner Vorstellung sehr entsprochen - Zentral - man kann zu Fuß in die Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Luis

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Preisleistung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit leichten Schwächen
Ein schönes Hotel mit netten Details die man manchmal erst auf den zweiten Blick entdeckt. Das einzig negative es ist extrem hellhörig. Man glaubt schon fast der Nachbar will bei einem einsteigen und wenn der Nachbar sich unterhält kann man munter mitreden denn man versteht echt alles. Wir waren in einem Standardzimmer wi es weiter oben ist weis ich nicht. Für Menschen mit festen Schlaf ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war nur eine Nacht dort, es war alles okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider mehr Schatten als Licht
Wir haben das Hotel „Kaboom“ kurzfristig für einen kurzen Familientrip gebucht, da uns das Hotelkonzept gefiel. Der Preis war mit ca. 200 Euro die Nacht hoch.Leider blieb die Unterkunft sehr hinter unseren Erwartungen zurück. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, es fehlten hinreichend Ablagen neben dem Bett und Handtuchhaken im Bad. Der Safe steht auf dem Fußboden, was unpraktisch ist, wenn man diesen zu benutzen wünscht. Zudem gab es nur eine Schlüsselkarte für 4 Personen, was insofern unpraktisch war, als der Strom im Zimmer nur funktioniert, wenn die Schlüsselkarte steckt. All das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn das Zimmer sauber gewesen wäre. Auf den Fußleisten, unter den Betten und in den Ecken lag zum Teil fingerdick Staub. Dies ist vor allem für Allergiker problematisch. Auch die Fenster waren sehr dreckig und in einer der Lampen steckte eine zerbrochene Glühbirne. In der Dusche in den Fugen schwarzer Schimmel. Deshalb wendete ich mich direkt nach dem Bezug des Zimmers an die Rezeption und bat um Abhilfe. Daraufhin bemühte sich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter junger Mann, notdürftig den Staub zu entfernen, was aber mangels Reinigungsgerät mehr schlecht als recht gelang. Eine dringend notwendige gründlichere Reinigung fand nicht statt, auch nicht am Folgetag. Zwar kann das Hotel mit einer guten Lage und dem kleinen Frühstück im schönen Restaurant „Flavourz“ punkten, das wiegt aber die Mängel bei der Sauberkeit nicht auf. Schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

KATHY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super location maybe just bad luck this visit.
rooms were simple, but nice. There was a loud zum that could be heard in the room most of the time, the door to the bath stuck so that you woke everyone in the room for a night time toilet visit and a window handle was missing so that one could not open the window. We asked for it to be fixed, but nothing happened. Staff was friendly, it was a super location.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Very friendly, nice and stylish room. Unfortunatly not so clean than we wished in these times.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Der Aufenthalt war sehr angenehm, aufgrund der Tefaf gab es etwas mehr Aufmerksamkeit als sonst.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 10. März 2020
Sehr geehrter Johannes, Danke, dass Sie sich die zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Josine Vendrik, Hotel Manager

8/10 – Gut

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage
Super Lage, freundliches Personal, Gepäck kann vor/nach Checkin/-out deponiert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 4. Nov. 2019
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass Ihnen unsere zentrale Lage am Bahnhof gefallen hat. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte zu unserem Service. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Maastricht wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Josine Vendrik, Hotel Manager

6/10 – Okay

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel ist relativ neu (neu renoviert). Es war alles sauber.Im Zimmer und im Bad leider zu wenig Ablagemöglichkeiten. Wir hätten 2 Zimmer direkt vorne an der Straße. Dies war leider eine Katastrophe. Es ist sehr laut,die ganze Nacht.Die Fenster dichten auch nicht richtig,daher kommt es einem vor,als wenn die Menschen sich nachts in deinem Zimmer unterhalten. Konnten nur mit Oropax schlafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 15. Dez. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen auf dieser Seite. Es freut uns sehr, dass ihr mit der Sauberkeit eures Zimmers zufrieden wart. Alle unsere Zimmer sind mit doppelt verglasten Fenstern ausgestattet, es tut uns sehr leid, dass ihr trotzdem durch die Geräuschkulisse gestört wurdet und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei unserer zentralen Lage kann es draußen auch mal etwas lauter werden. Natürlich nehmen wir euren Hinweis trotzdem sehr ernst und werden die Fenster umgehen überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Josine Vendrik, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr sauber, das Personal freundlich, Zimmer sind gut ausgestattet. Das Hotel ist etwas hellhörig, sodas nachts schon mal die ein oder andere knallende Tür gehört werden könnte. Was aber durch Ohrenstöpsel problemlos behoben werden kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns von ganzem Herzen für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr Kompliment über unseren freundlichen Service, im Namen unseres Teams danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte. Es tut uns leid, dass Sie unsere Zimmer als etwas hellhörig empfanden. Wir würden uns freuen Sie eines Tages in unserem Hotel wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Josine Vendrik, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft entsprach soweit den Erwartungen. Nur öffentlicher Parkplatz verfügbar, ist auch angegeben in der Beschreibung, gestaltet sich allerdings etwas schwieriger als erwartet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 1. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Es tut uns leid, dass die Parksituation nicht optimal war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Maastricht wieder besuchen würden! Josine Vendrik, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für ein bis max. zwei Übernachtungen ok. Für längere Aufenthalte empfehle ich es nicht. Zimmer sehr klein, kein richtiger Schrank. Um den safe zu nutzen, muss man sich auf den Boden knien. Handtücher hatten Flecken. Habe dann meine eigenen verwendet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert. Nette Unterkunft. Zimmer sind recht karg eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Konzept der Ausstattung unserer Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Josine Vendrik, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Nazan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Super tolles Hotel , haben uns einige Einrichtungsideen geklaut , super tolle und überlegte Einrichtung. Lob an den Designer , super Lage, Preis Leistung stimmt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 30. Mai 2019
Liebe Nazan, danke für Ihren Kommentar! Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke auch für das Lob an unser außergewöhnliches Design und unser Preis-Leistungsverhaltnis. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße. Josine Vendrik, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Echt schön =)
Rundum perfekter Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 21. Mai 2019
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben, unser gesamtes Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr Lob. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns willkommen heißen. Freundliche Grüße. Josine Vendrik, Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im Bad roch es sehr stark nach Abfluss. Eins von den viert Betten war definitiv benutzt und nur die Decke gewechselt. Insgesamt ok, aber muss man nicht noch mal buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnte. Insbesondere möchten wir uns durch die mangelnde Sauberkeit entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies unserem Reinigungspersonal gegenüber ansprechen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Josine Vendrik, Hotel Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als guenstiges Stadthotel in Maastricht geeignet
Als Stadthotel fuer einen Kurzaufenthalt geeignet. Nahe am Bahnhof. Parkhaus Q-Park in 100m Entfernung (14Euro per 24 Std.). Das Hotel und die Zimmer waren fuer diese Preisklasse absolut okay. Fruehstueck im Bistro nebenan war guenstig uns ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 13. Dez. 2019
Hallo lieber Michael, Danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir finden es super, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Josine Vendrik, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 4. Juni 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to rate your stay with us. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage ein gutes Plus. Service okay. Mein ZImmer musste nochmals gereinigt werden, denn der Fussboden war übersüt von Essenskruemeln der Vorgänger.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 31. März 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, Dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr, das Ihnen unser Hotel, und unsere zentrale Lage, in Wyck nahe der Innenstadt, gefallen hat. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis bezüglich der Sauberkeit, und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Falls Sie Maastricht noch einmal besuchen sollten, sind Sie in unserem Hotel wieder herzlich willkommen! Josine Vendrik, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes direkt am Bahnhof gelegenes Stadthotel. Gute Lage! Nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 10. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage in der Innenstadt, direkt am Bahnhof, gefallen hat und Sie unser nettes Servicepersonal loben. Unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für ihre Worte. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Maastricht wieder bei uns begrüßen! Freundliche Grüße. Josine Vendrik, Hotel Manager

8/10 – Gut

Jan, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hellhörigigkeit im Zimmer für den Schlaf nicht so gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 7. Feb. 2019
Lieber Jan, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt zufrieden mit unserem Hotel waren und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer als etwas hellhörig empfanden. Wir würden uns freuen Sie eines Tages in unserem Hotel wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Josine Vendrik, Hotel Manager

8/10 – Gut

C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel, close to the Center of Maastricht. It was perfect for a city trip. The room was not very big, but as we were just at the hotel to sleep and did not have a lot of luggage that was alright.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 23. Jan. 2019
Dear Guest. Please accept our thanks for your kind review. We are pleased you found our location ideal for your needs with different transport options within walking distance and easy access the city. If you are planning a longer stay in the future, we do have varying rooms sizes and are always ready to help our guests find the one most suited to their requirements, depending on availability. We look forward to welcoming you back on your next visit. Kind regards, Josine Vendrik, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hingucker, der super gut gelegen ist. Das Familienzimmer hat eine gute Größe und überzeugt mit dem Raumteiler. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 2. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufrieden waren und Sie die Größe unserer Familienzimmer und unsere unsere top Lage loben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Josine Vendrik, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Jessy, Cologne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- very nice hotel staff - sustainability everywhere - there is everything you need in the room for a short trip - best starting point The only negative thing was the mold in the shower
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 30. Nov. 2018
Dear Jessy, Many thanks for your kind comments about your recent experience at Kaboom Hotel. Customer service is everything to us, and it’s made our day to hear you they helped make your stay memorable. I will be sure to let our team members know how much of an impact they made on your experience. We are pleased that you appreciated the good quality of our well-equipped, contemporary rooms. However, we are concerned that we were not aware of the issue with your shower during your stay. We always encourage our guests to inform us of any concerns immediately so that we may take prompt action. I am sorry your room didn't meet the high standards we set ourselves and I will be addressing this with our housekeeping team. It was great to have you as our guest and we are thrilled you found our location perfect for visiting our beautiful city. We look forward to welcoming you back in the future. Kind regards, Josine Vendrik, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 2. Dez. 2018
Dear Alexander, Thanks for this great rating! We are glad your stay was perfect. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 2. Nov. 2018
Dear guest, Thank you for taking the time to rate your stay with us. We look forward to welcoming you again.

8/10 – Gut

gine, oldenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel direkt gegenüber des Bahnhofs
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs, gut für Zugreisende, trotzdem ist es nicht laut. In 15 Minuten ist man in zu Fuß der Stadt. Ringsum sind viele kleine Lokale und auch ein Supermarkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 10. Aug. 2018
Liebe Gine, vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass während deines Besuchs bei uns alles prima war und du abends ein bisschen in unserem Innenhof chillen konntest. Super, dass dir auch unsere Lage so gut gefallen hat. Wir hoffen, du hattest viel Spaß beim Erkunden der Stadt und der vielen coolen Lokale in der Nähe. Wir wären begeistert, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen könnten! Josine Vendrik, Hotel Manager

8/10 – Gut

Dani, Westerwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches Hotel am Bahnhof
In nur 10 Minuten ist man mitten in der Innenstadt. Vorbei an ganz viele. Tollen Restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Josine Vendrik, Hotel Manager am 31. Juli 2018
Sehr geehrte/r Dani. Vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Sie mit dem Service unseres Teams und mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Danke auch für das Lob hinsichtlich unserer Lage direkt im Zentrum von Maastricht. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße. Josine Vendrik, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Regelmäßiger und Zufriedener Gast
Ich bin grundsätzlich zufrieden und fast jede Woche im Kaboom, leider hat dieses Mal die Heizung nicht funktioniert, ich hoffe dass ich mich diesbezüglich mit dem Hotel einigen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnah
Stadtbesichtigung einer schönen Altstadt, gemütliche Cafes und hübsche Geschäfte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Gerd , Baden

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Be cautious to check what you want !
I assume it's not my duty to translate the feedback in english - so it's in German . Sehr einfaches Hotel, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gut Lage aber selbst dafür noch zu teuer. Problem ist das Zimmer: (1) Kein Schrank vorhanden, nur ein paar Bügel an einer im Raum abgehängten Stange ( also eigentlich nur für Männer geeignet ) (2) Im Bad kein Handtuch für den Boden (kann man aber an der Rezeption anfordern) (3) Insgeamt 2 kleine Häkchen im Bad für Handtücher - die Handtücher haben aber keine Schlaufe zum Aufhängen. (4) Keine Toilettenbürste (kann man an der Rezeption abholen = NOGO, wer rennt mit einer Klobürste durch ein Hotel) (5) Quasi keine Ablagefläche im Bad (also eigentlich nur für Männer geeignet ). (6) Nur 1 Stuhl im Zimmer (7) Dusche OK (8) Fernseher ok, aber nur ARD und ZDF: Das reicht ggf nicht jedem. (9) Keine Minibar (10) Sauberkeit nicht extrem, aber wirklich akzeptabel (11) Bettzeug sehr sauber; Bett angemessen bequem Insgesamt also nur als Nachtquartier für denjenigen geeignet, der aus dem Koffer leben kann und sich außer zum Schlafen nicht im Zimmer aufhalten will. Ich habs wegen der hohen Weiterempfehlungsrate gebucht und bin insofern enttäuscht und würde es nicht unkommentiert weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017