Lobby

Bewertungen von Hotel Beez

2 out of 5
Hotel Beez
Boschstraat 106, Maastricht

Bewertungen

7,8

Gut

90 von insgesamt 342 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
156 von insgesamt 342 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 342 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 342 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 342 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Maike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Nelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein kleines, sehr nett geführtes Hotel - ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mein Partner und ich haben in diesem Hotel ein Zimmer gebucht für 2 Nächte. Die Lage ist wirklich top. Mitten in der Innenstadt und trotzdem bekommt man keinen Lärm mit. Nun zu den Zimmern: bei der Anreise haben wir ein Zimmer für 3 Personen bekommen (ein Doppelzimmer war gebucht), weil der Mitarbeiter meinte, dass dort die Dusche höher ist als in dem für uns vorgesehenen Zimmer, da mein Freund sehr groß ist. Hat uns gefreut, dass dort Rücksicht genommen wurde. Im Zimmer 25 angekommen, haben wir nur einen kurzen Blick rein geworfen, unsere Sachen abgestellt und sind wieder los. Abends jedoch, als wir geduscht haben, stellten wir fest das der Abzug im Bad überhaupt nicht funktioniert, ein Fenster gab es auch nicht. Wir ließen daraufhin die Badtür offen und öffneten die Fenster im ersten Raum um den Dunst wieder los zu werden. Dann entdeckten wir das an der Badezimmerdecke alles schimmelte. Alle drei Fenster, die sehr alt waren und nicht mehr richtig dicht, waren auch kurz vor'm durchschimmeln. Für mich ein Zeichen, dass dieser Abzug schon sehr lange nicht funktioniert. Mein Partner ging zur Rezeption, bemängelte das aufgefallene und forderte ein neues Zimmer. Der Mitarbeiter sagte ohne zu diskutieren das wir morgen ein neues Zimmer beziehen dürfen. Am Morgen, nach etlichen Diskussionen mit einer Mitarbeiterin, bekamen wir ein neues Zimmer. Es war zwar sauber aber die Toilette hatte eine Mühle. Ekelhaft! Und das Schimmelzimmer wurde in derselben Nacht gleich wieder vermietet.👎
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Uli

Gut: Personal & Service
Renovierung aber sehr freundlich!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Heiko

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Umgebung ist recht laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Wladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut war das freundliche Personal und die Cocktailbar im Haus mit guter lauter Musik. Schlecht, dass gegen 9 Uhr die Lüftungsanlage oder Heizungsanlage auf dem Dach anspringt, ziemlich laut und dass man den Zimmerschlüssel immer abgeben muss, wenn man das Hotel verlässt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal, schlichte aber hübsche Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist optimal für eine Städtetour gelegen, dafür ist aber auch die Geräuschkulisse entsprechend. Das Personal ist super! !!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

WalterundGruppe, Daun Vulkaneifel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist für einen Stadtaufenthalt sehr gut, man ist direkt mitten in der Stadt. Die Freundlichkeit des Personals und der Chefin ist besonders hervorzuheben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, nettes Personal, funktional, hat uns gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Hotel war sehr zentral gelegen Zimmer klein Toilette übern Flur. Personal Rezeption war kulant
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nett,freundlich und Top Lage...mitten drin ,viele Restaurants in die nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von receptie am 1. Feb. 2019
Vielen Dank,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Hegi, Andernach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel nah am Markt gelegen. Superbequeme Betten. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Sehr nettes Personal im Service. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Komme bestimmt nochmal dorthin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Karin, NRW

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hatte das Zimmer zur Strasseseite . Nachts sehr laut. Lautstärke bis Nachts 2/3 Uhr. Morges ums 6 Uhr fahren die ersten Lininebusse auf der gepflasterten Strasse. Vom Personal war es sehr angenehm. Sehr aufmekrsame Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentral gelegen und super nettes Personal
Schön am Markt gelegen, also mitten im Leben. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vorhanden und Restaurants sind auch in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für kurzaufenthalt gut geeignet
Peronal top. Leider kein Aufzug und man ist gezwungen mit vollen gepäck 3etagen und einer steilen treppe zu gehen. Zimmer in einem guten Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Nila, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klein, fein und super freundlich
Sehr, sehr nettes und aufmerksames Personal Saubere, schlicht eingerichtete Zimmer Gutes Frühstück, sehr leckerer Kaffee inklusive Lage super zentral, zu Fuß alles erreichbar ( z.B. Bhf. 10Min) Cocktailbar auch sehr gut und gut besucht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, sehr zentral gelegen
Nettes Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück. Zimmer zur Straße raus war sehr laut, Badezimmer war winzig. Ansonsten alles da, was man braucht. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Bar mit Zimmern in guter Lage
Die Bar ist schön und die Zimmer groß, allerdings alles etwas älter und es gibt kein eigenes Bad im Zimmer. 100% sauber ist es leider nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Süßes Hotel mitten in der Stadt
Das Personal ist mehr als zuvorkomnend und kennt seine Gäste. Die junge Frau Empfang und beim Frühstück ist so herzallerliebst. Immer wieder gern
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Direkt am Markt. Sehr gutes Frühstück. Gerne Wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
junges, freundliches und hilfsbereites Personal
altes Haus und dadurch entsprechende Begebenheiten, für ein Kurzwochenende OK, leider hat der Abfluss in Zimmer 11 das Raumklima verdorben, entschädigt wurden wir mit einem erstklassigem Frühstück,

8/10 – Gut

Ricarda

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer und Bad ok. Frühstück auch ok
Leider kein Parkplatz,aber in der Nähe 13 Euro Tagespreis akzeptabl. Zentral super

6/10 – Okay

Bernd, Neumünster

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel mitten im Zentrum mit gutem Frühstück
Ein Wochenende in Maastricht mit Master - Graduierung unseres Sohnes in der Maastricht Universität

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Zentral gelegen, gutes Frühstück. Kommen gerne wieder.

4/10 – Schlecht

Stefanie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Stadthotel mitten am Marktplatz von Maastricht.
Der Eindruck zum Zimmer den wir auf der Homepage erhalten hat war gut, moderne Zimmer, sauber, ordentlich. Wir haben ein Zimmer gebucht welches WC und Bad nicht im Zimmer aber auf dem Gang hat. Dazu gab es keine Bilder weswegen wir von einer gleichen Ausstattung wie die anderen Zimmer ausgegangen sind, eben nur mit separatem Bad und WC. Die Wirklichkeit war enttäuschend. Es gab nur ein Mini Fenster im Zimmer, alles ist alt, schmuddelig, nicht sauber, das Bett war eine Katastrophe und das Wohlfühlerlebnis war gleich Null. Keine Ablageflächen und in den Schrank konnte man auch nichts hängen, da er so muffelig gerochen hat. Den angegebenen Schreibtisch gab es auch nicht. Am liebsten wären wir wieder abgereist. Das Bad war eklig, keiner von uns konnte sich überwinden zu duschen, das WC das gleiche. Gefühlt war alles auf dem Stand von 1960. Überhaupt nicht wie auf den Bildern. Jede Jugendherberge ist besser ausgestattet. Außerdem ist das Hotel über 4 Etagen verteilt ohne Aufzug, das sollte schon in der Hotelbeschreibung erwähnt sein, da man bei einem Hotel davon ausgeht dass es einen Aufzug hat.

10/10 – Hervorragend

Ildiko, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super Lage, super Preis
wir hatten bedenken wegen der "Göße" des Zimmers, aber es hat gepaßt für eine Nacht und für der Zimmer ein WC + Dusche war ok. Das Beste ist jedoch die Lage und das sehr gute Frühstück !! Sowas erwartet man in einem 4 Sterne Hotel .... vielen Dank liebe Hotel Beez !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute lage, nettes personal, Fruehstueck akzeptabel, alles sauber und einwandfrei. Leider waren Bad und Zimmer getrennt.

6/10 – Okay

Angela, Herxheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Maastricht für eine Nacht
Zimmer war klein und es war insgesamt alles sehr hellhörig. Die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Störend war allerdings, dass Toilette und Dusche außerhalb des Zimmers waren, mit extra Schlüssel. Und sehr altbacken. Inklusive Schimmel an der kompletten Decke in der Dusche.

10/10 – Hervorragend

Bart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Voor mij prima hotel in centrum Maastricht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Carin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dichtbij het centrum en aardig en behulpzaam personeel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

sheila

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Riet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
De combinatie coktailbar en hotel vonden we een leuk concept. Personeel heel vriendelijk, goede service en leuke ambiance.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Marliese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charmant, hotel, goede ligging en vriendelijke service. Wel gehorig. Geluiden van buiten zijn binnen goed hoorbaar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Graham

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Gerrit

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

indy

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Sofie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leuk verblijf!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Erica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lekker dichtbij het centrum, parkeren wat verder weg en bijzonder kamer zaten de privé douche en wc op de gang, dat was minder. Geen lift dus veel trappen lopen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Lisette

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer vriendelijke medewerkers en knus hotel midden in het centrum. Perfect voor loopafstand naar de kerstmarkt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

jan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Too much noise in hotel and on the street (single glass window)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Margreet

Prijs kwaliteit is goed. Aardig personeel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023