Außenbereich

Bewertungen von Crowne Plaza Maastricht, an IHG Hotel

4 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

297 von insgesamt 793 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
350 von insgesamt 793 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 793 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 793 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 793 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jo Ann am 23. Mai 2024
Dear Jürgen,Thank you for your kind words. We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. Your satisfaction is our top priority and we look forward to welcoming you back to our hotel in the future.Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leyla - Team Crowne Plaza Maastricht am 10. Mai 2024
Thank you so much for taking the time to leave us your feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. If there is anything we can do to improve your experience and earn that extra star next time, please do not hesitate to let us know. We look forward to welcoming you back soon!

6/10 – Okay

Pascal

Gut: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stuhlbein an einem Sessel abgebrochen - Heizung unzulänglich - Schimmel an der Decke - Handtuch ausgefranst - Hoteleigene Umgebung ungepflegt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Shirley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was clean, and really spacious, it had everything and more. The personell was very nice, and the location ist just awesome. The only thing: You have to pay parking extra. I did not know that before.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Marina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war kahl und ungemütlich! An den Wänden waren Bilderhaken, aber keine Bilder! Es gab weder Tisch und Stühle noch sonstige Dekoration! Die Raumtemperatur war sehr kalt , mit dem Regler haben wir es nicht geändert bekommen! Wir haben uns nicht wohl gefühlt! Für den Preis erwarte ich etwas anderes!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Ulrike

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Um die Haupt-Checkin- und Checkoutzeiten kommt es zu längeren Schlangen an der Rezeption - hier sollte die Personalstärke erhöht werden, zumal man nur zu diesen Zeiten eingecheckt werden kann, auch wenn man früher vor Ort ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Lars R.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken
Das Hotel mit gutem Standard liegt sehr zentral in Maastricht und somit ist die Stadt gut zu Fuss zu entdecken. Unser Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, was jedoch grundsätzlich überhaupt keine Rolle spielt. Es gibt ein Parkhaus im Hotel. Das Personal ist hilfsbereit, Frühstück ausgiebig. Somit gerne wieder einmal, wenn in Maastricht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Front Office am 12. Aug. 2022
Dear Lars R, thank you for taking the time to review your recent stay with us. We are pleased to hear you enjoyed our central location and friendly staff! We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay in the near future. Best Regards, Team Crowne Plaza Maastricht

4/10 – Schlecht

Verena

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr gute Lage, freundliches Personal Insgesamt ok, aber etwas veraltet
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 17. Apr. 2022
Dear valued guest, we appreciate the feedback you provided regarding your recent stay. We hope to have the opportunity to serve you again in the future. Best regards, Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage aber ungünstiges Zimmer
Die Lage des Hotels ist Klasse. Mitten drin, alles zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Das Bett ist sehr bequem und das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Leider lag mein "Executive" ebenerdig, manche würden sagen im Keller mit Blick auf die Fußgängerzone. Dieselben können ihnen natürlich auch ins Zimmer sehen. Das heißt ständig geschlossene Vorhänge was den Kellereindruck verstärkt. Das Zimmer lag weit weg von der Rezeption und kann nur über die Kellertreppe erreicht werden. Trotz Nachfrage wurde das nicht für mich geändert.Kein entgegenkommen bei Frühzeitiger Abreise, gebuchte Nacht muss bezahlt werden, was in Ordnung ist, kann aber nicht verschoben werden auf einen späteren Termin. Das fand ich sehr schade zumal ich noch mehrmals nach Maastricht reisen muss. Werde mir genau überlegen ob ich hier nochmals buche.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 20. März 2022
Dear Oliver, we would like to thank you for staying with us on our beautiful location. We appreciate the feedback you provided regarding your recent stay and hope to have the opportunity to serve you again in the future. Best regards, Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Hasan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 1. Nov. 2021
Dear John, thank you for sharing your score and we hope to have the opportunity of welcome you back in the near future. With kind regards, Team Crowne Plaza Maastricht

6/10 – Okay

Jens

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 10. Sept. 2021
Dear Jens, thank you very much for sharing your score with us and hope to have the opportunity to serve you again in the future. Best regards, Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Ein Hotel, zentral gelegen, allerdings muss man darauf achten, in WELCHEM Trakt des Hotels man ein Zimmer gesucht hat. Ich musste leider 3 Zimmer wechseln, bis mir eins zugewiesen wurde, welches meiner Kategorie entsprach (es handelte sich um eine Junioresuite). Ich bin gewiss kein Schnösel, aber es war wirklich "unterste Schublade" . Meine Beschwerde hatte ich direkt an den Hoteldirektor weiter geleitet, dieser hat dann vorbildlich gehandelt und mir meinen 50. Geburtstag "gerettet". Die neuen und renovierten zimmer waren famos
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 19. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Maastricht, Team Crowne Plaza Maastricht

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 7. Sept. 2020
Dear guest, thank you very much for your feedback and we hope to have the opportunity to serve you again in the future. Best regards, Team Crowne Plaza Maastricht. Best regards, Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Semiha, Hessen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer ist sehr schön, vor allem die Aussicht aufs See aber, es wäre viel schöner wenn wir auch ein Balkon hätten. Der Balkon muss nicht riesig sein, es hätte 1Quadrat Meter Größe gereicht. Die Betten waren sehr bequem und die Größe war super. Allerdings ist der Kühlschrank nicht kühl. Obwohl wir unser Kühlschrank auf maximalei eingestellt hatten. Am 2.tag haben wir auch kein Café bekommen was wir traurig fanden. Unsere Toilette war super nur die Toilette hatte schwarze Flecken das sah unhygienisch aus. Das hat uns aber nicht so gestört. Ich sag dass nur wegen anderenn Gäste. Wir hatten kein Frühstück gehabt da es zu überteuert war. Wir wollten nicht 25 € für 1 tag Frühstück bezahlen. Das wären für uns 2 Personen 200 € für unser Aufenthalt. Für 200€ können wir in 4 tage nicht frühstücken. Da müsste für diesen Preis auch aben essen dabei sein. Ich war auch in anderen 4 Sterne hotels in Niederlande und da hat das Frühstück (Buffet) 15€ gekostet.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von cp am 14. Aug. 2020
Dear Semiha, We would like to thank you for leaving behind this positive review. Hopefully we may welcome you back in the future once again. With kind regards, The Crowne plaza Maastricht,

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tagesausflug
Alles bestens, die Lage ist TOP
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Team Crowne plaza Maastricht. am 1. Juli 2020
Dear guest, would like to thank you for sharing your feedback with us. Hopefully we may welcome you back in the future again. With kind regards, Team Crowne plaza Maastricht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dirk am 17. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you very much for the perfect score! We are happy to welcome you back in the future. With kind regards, Dirk Janissen Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage an der Maas und die nähe zur Stadt waren schon klasse.Ohne Englisch wäre die Verständigung schon etwas mühsam. Den Parkhauspreis sollte man einmal überdenken.Ansonsten ein schöner Kurztrip und bestimmt nicht das letzte mal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Dirk am 7. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you a lot for taking your time for this review! We're very pleased you had a great stay at our hotel. Next time me or one of our German speaking colleagues will welcome you in the hotel! With kind regards, Dirk Janissen Receptie Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage , Preis -Leistung in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre lobende Bewertung über Ihre Erfahrung bei uns im Hotel, und wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schmutzige Fenster und das Bad war sehr schlecht oder gar nicht geputzt, dafür wurde uns die Parkgebühr und Tourismus-Gebühr in Höhe von 30€ erstattet, als wir auf dem Zimmer waren platzte ein Mitarbeiter einfach ins Zimmer. Kann passieren aber enttäuschend bei 184€ die Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dirk am 31. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for writing this review! It are the reviews like these that help us improve the service we provide. We will have contact with the according team and manager about the caused inconvenience during your stay. Hopefully we may welcome you again in the future for an improved stay! With best regards, Dirk Janissen Receptie Crowne Plaza Maastricht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 5. Dez. 2019
Geachte gast, dank voor het delen van uw ervaring. Wij hopen u wederom in de nabije toekomst te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groet, Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Crowne plaza Maastricht am 21. Okt. 2019
Geachte gast, Graag wil ik u bedanken voor het achter laten van deze beoordeling. We hopen u in de toekomst weer bij ons te mogen ontvangen. Met vriendelijke groet, Het crowne plaza team.

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Crowne plaza am 21. Okt. 2019
Geachte meneer Frank, graag wil ik u bedanken voor het achter laten van u beoordeling. Wij vinden het jammer dat u vebrlijf niet geheel naar wens is geweest. Hopelijk mogen we u in de toekomst bij ons terug verwelkomen voor een verbeterd verblijf. Met vriendelijke groet, Het Crowne plaza team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 2. Okt. 2019
Geachte gast, dank voor het delen van uw ervaring en hopen u in de nabije toekomst wederom te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groet, Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich, Rührei aus der Packung, dazu noch fast kalt, Die Auswahl war auch für ein Hotel dieser Klasse eher mittelmäßig. Dazu noch extrem teuer. Das Hotel insgesamt machte einen sehr guten Eindruck. Vor allem die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Crowne plaza Maastricht am 6. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Danke dass Sie mit unseren Services und reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufrieden gewesen sind. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Das Crowne plaza maastricht

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Trip nach Maastricht!
Das Hotel liegt wunderbar direkt am Fluss mit schönem Blick auf die Altstadt und bietet schöne Zimmer und ein hervorragendes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von cvk am 29. Aug. 2019
Sehr Geehrte Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Crowne Plaza Maastricht zu berichten. Dies wird sehr geschätzt! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Crowne Plaza Maastricht entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Crowne Plaza Maastricht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage zur Innenstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von cvk am 3. Aug. 2019
Dear valued guest, Thank you for leaving this review, this is very appreciated. Thank you for choosing Crowne Plaza Maastricht. Kind regards, Team Crowne Plaza Maastricht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet sehr vielseitig, alles da was das Herz begehrt und von guter Qualität. Zimmer sehr sauber und hochwertig eingerichtet, sehr freundliches Personal, und die Lage des Hotels ist super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 26. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels sehr gut, ruhig und mit schöner Aussicht auf die Maas.Innenstadt in einigen Minuten schnell und bequem zu erreichen.Zimmer sehr gross und komfortabel.Leider findet man sehr viel Staub!!!! Betten bieten erholsamen Schlaf.Personal sehr zuvorkommend und freundlich ausser 1 Kellner im Restaurant.Frühstück sehr lecker und gute Auswahl.André Rieu Buffet auch zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 23. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Team Crowne Plaza Maastricht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung 👍👍👍,Sauberkeit,Freundlich,Ausstattung,Zentral gelegen,
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 3. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 3. Juni 2019
Dear valued guest, thank you very much for choosing Crowne Plaza Maastricht and hope to have the opportunity of welcome you back in the near future. Best regards, Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 3. Juni 2019
Dear valued guest, thank you very much for choosing Crowne Plaza Maastricht and hope to have the opportunity of welcome you back in the near future. Best regards, Team Crowne Plaza Maastricht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr gut erholt und werden es weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von CVK am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen bei Crowne Plaza MAASTRICHT mitzuteilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns äußerst wertvoll ist. Wir verwenden Feedback wie das Ihre, um unsere Marke kontinuierlich zu verändern, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft wieder zu dienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Crowne Plaza entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Crowne Plaza Maastricht

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage - alles prima
schöne Umgebung, Stadterkundung prima zu Fuß machbar - kein Auto nötig; WLAN langsam und instabil
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 30. Apr. 2019
Sehr geehrte Sabine, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Team Crowne Plaza Maastricht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 30. Apr. 2019
Geachte gast, hartelijk dank voor het delen van uw ervaring en hopen u in de nabije toekomst wederom te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groet, Team Crowne Plaza Maastricht

10/10 – Hervorragend

ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von cvk am 9. Feb. 2019
Dear Ali, Thank you for taking the time to tell us about your experiences at Crowne Plaza MAASTRICHT. Know that your feedback is of great value to us. We use feedback, such as yours, to continually make changes to our brand to improve the guest experience. With kind regards, Team Crowne Plaza Maastricht

10/10 – Hervorragend

Barbara, W

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder super, vor allem das Frühstück. Am Wasser in der Sonne !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von cvk am 8. Feb. 2019
Geerhte Barbara, Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung über Ihre Erfahrung bei uns im Hotel. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. mit freundlichen grüßen, Team Crowne Plaza Maastricht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist nicht mehr Zeitgemäß.Das Frühstück kostet 27,50
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Vivian Sluijsmans am 20. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Herzliche Grüße, Vivian Sluijsmans Front Office Manager

8/10 – Gut

Gregor, Kempen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage gut, altes in dir Jahre gekommenes Hotel am WE etwas laute Umgebung, 25 Euro pro Person fürs Frühstück ist Oberkante, würde nicht mehr da buchen. Preis Leistung nicht OK.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Vivian Sluijsmans am 14. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Herzliche Grüße, Vivian Sluijsmans Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Team Crowne Plaza Maastricht am 4. Dez. 2018
Geachte gast, dank voor het schrijven van deze reactie na aanleiding van uw verblijf, en zien u graag terug in de nabije toekomst. Met vriendelijke groet, Team Crowne Plaza Maastricht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maastricht Besuch
Sehr freundliches Personal und guter Service. Aufgrund einer Überbuchung sind wir ohne zögern sofort auf eine höhere Kategorie gebucht worden. Die Aussicht auf Maastricht war herrlich. Die Zimmer waren sehr sauber und hell. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Ramon Schouwenberg Assistant Front Office Manager am 26. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dass Sie unser Gast waren und natürlich danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Maastricht Ramon Schouwenberg Assistant Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Kurzaufenthalt war leider sehr enttäuschend. Das Zimmer hat bereits beim Öffnen gemüffelt, so dass wir die Fenster während des Aufenthalts komplett geöffnet halten mussten. Das Bad war weniger als mittelmässig gereinigt und ist zudem absolut renovierungsbedürftig. Das einzige Plus: die Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ramon Schouwenberg Assistant Front Office Manager am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in so vielen Punkten nicht erfüllen konnten und Sie die zu Recht erwarteten Standards nicht erfahren konnten. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Maastricht nochmals eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ramon Schouwenberg Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in sehr guter Lage
Meine Frau und ich waren schon das dritte Mal in diesem Hotel und sind sehr Zufrieden mit dem Service wie auch dem Hotel selber. Sehr Zentrale Lage. Ein MUSS wenn man im wunderschönen Maastricht ist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Vivian Sluijsmans am 23. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Schön zu lesen, dass Sie ein gute Zeit bei uns verbracht hatten. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Maastricht Vivian Sluijsmans Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr fürsorgliches Personal. Sehr behindertenfreundliches Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Assistant Front Office Manager am 23. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie unser Gast waren. Schön zu lesen, dass Sie ein gute Zeit bei uns verbracht hatten. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Maastricht Ramon Schouwenberg Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Stadthotel in Maastricht
Top Stadthotel in Maastricht, wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Ramon Schouwenberg am 18. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre lobende Bewertung über Ihre Erfahrung bei uns im Hotel. Wir freuen uns sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ramon Schouwenberg Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat uns gut gefallen, werden wir jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Ramon Schouwenberg am 11. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Maastricht Ramon Schouwenberg Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Barbara, W

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommen bald wieder
Wunderschöner Platz Vor allem das tolle Frühstück in der Sonne vor der historischen Kulisse
Antwort von Ramon Schouwenberg am 19. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Maastricht Ramon Schouwenberg Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Nico, Niederrhein

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage - Hotel für Städtereise optimal
Das Hotel liegt super, nur über eine der Brücken gehen und schon ist man im Zentrum von Maastricht. Wie bereits schon von anderen geschrieben, ist die Lüftung sehr laut, zumindest die im Bad, die sich auch nicht abstellen läßt. Die Klimaanlage hatten wir ausgestellt. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich zumindest Oropax einstecken, ich hatte zum Glück welche dabei. Das Executive-Zimmer ist groß und es gab genügend Stauraum (zumindest für eine 3-tägige Städtereise). Gegenüber des Hotels, an der Ecke ist ein kleines Kaffee, dort gibt es auch einen Supermarkt, unter diesem Gebäudeblock befindet sich auch die Tiefgarage. Wir hatten den Wagen in der öffentlichen TG zum Preis von 13,- Euro pro Tag geparkt. Sehr groß, hell und bewacht. Die TG vom Hotel war 5,- Euro am Tag teurer. Es wurde vom Hotel angeboten, wenn man das Zimmer nicht reinigen läßt, bekommt man 5,- Euro Nachlass in der Bar oder dem Restaurant. Da wir eh nur 2 Nächte hatten, haben wir das Angebot angenommen und konnten so ungestört ausschlafen. Super Idee, wir brauchen nicht unbedingt jeden Tag frische Handtücher und das Bett können wir auch mal selbst machen. Ist sehr nachhaltig, wenn man bedenkt, was dort an Wäsche verbraucht wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Ramon Schouwenberg am 10. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Maastricht Ramon Schouwenberg Assistant Front Office Manager