Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
256 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
256
460 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
460
198 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
198
73 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
73
18 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
18
7,8/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Nicole Ilona
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Nicole Ilona
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Simon
Mit einer Gruppe gereist
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved the Style of the hotel and the staff were very friendly 🙂
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 27. Mai 2024
Dear Simon,Thank you for your kind words. We are happy to read that you enjoyed your stay with us and that our staff and style of our building made a lasting impression. We hope to welcom you back at Amrâth Grand Hotel de l'Empereur.With kind regards,Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
6/10 – Okay
anke
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben das Hotel gebucht wegen der Lage, der Sterne und natürlich wegen des Preises. 4 Sterne steht drauf aber die werden leider nicht geboten. Das Mobiliar ist sehr zerschlissen, die Matratze war nicht bezogen und zerrissen. Der Topper darauf war durchgelegen. Das Waschbecken ist kaputt und wohl nicht mehr wirklich sauber zu bekommen. Das 20 Euro Frühstück war ausreichend aber mehr würde ich nicht dafür bezahlen. Wir waren im Restaurant essen und waren etwas enttäuscht. Mein Mann hatte einen Burger der eher den Eindruck machte er käme nicht aus einer professionellen Küche. Ich hatte Fleisch-Spieße die ganz gut waren , allerdings fand ich die Soße unpassend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Konversation im Vorfeld war professionell und alles hat gut geklappt.
anke
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 10. Mai 2024
Dear Anke, Thank you for writing this review.We are sorry to read that your stay at Amrâth Grand Hotel de l'Empereur did not meet your and our standards. We apologize for the ripped and torn sheets on your bed and the not working sink. Ripped and torn sheets should have been replaced upon discovery by our housekeeping. We are disappointed that our restaurant presented you with a hamburger that was not pleasing to the eye. We hope the taste of the Hamburger was great. We do hope you mentioned the remarks regarding the served dishes to the waiters so we had the option to resolve them the same night. With kind regards, Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
10/10 – Hervorragend
Michael
27. Apr. 2024
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Giorgia, Assistant Front Office Manager am 21. Mai 2024
Dear Michael,Thank you for choosing Amrâth Grand Hotel de l'Empereur for your time in the city and for sharing your experience with us. We are glad to read that you had a great stay! We are looking forward to welcoming you again. Kind regards,
8/10 – Gut
Rainer
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles soweit okay. Frühstück top. Service gut. Empfang gepflegt. Zimmer, na ja. Keine Dusche, Fugen schmutzig. Alles etwas in die Jahre gekommen. Preis für deutsche Verhältnisse teuer. Aber Maastricht ist überall teuer.
Waren nur eine Nacht dort.
Maastricht ist eine Reise wert.!!
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 16. Apr. 2024
Dear Ralner,Thank you for writing this review. We are delighted to read that you enjoyed your stay in the beautiful city of Maastricht. We are sorry to read that our hotel made an old impression on you. We have chosen a classical look&feel for our interior as we find this fitting with our historic building. We hope to have you as our guest during your next visit to Maastricht. With kind regards,Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
6/10 – Okay
Mark
Mit dem Partner gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen.
Aber für ein oder zwei Übernachtungen völlig OK
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 5. Apr. 2024
Dear Mark,Thank you for leaving this review.We are sorry to read that our hotel made an old impression on you. As we are located in a listed building we choose our interior decoration on their classical look&feel as we find this fitting with the Grandeur of our building. We are busy with investments to make sure our hotel will last for generations to come. We installed heat pumps last year to save on our gas consumption but keeping a warm climate within our hotel rooms. We hope to welcome you back in the near future,With kind regrads,Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
10/10 – Hervorragend
Rajesh
21. Feb. 2024
Rajesh
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 23. Feb. 2024
Dear Rasjesh,Thank you for leaving this beautiful 5 out of 5 star review. We are happy to see that you enjoyed your stay at Amrâth Grand Hotel de l'Empereur. We hope to have you as our guest during your next visit to Maastricht. With kind regards, Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
8/10 – Gut
Elke
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Restaurant empfehlenswert!
Die beiden Abende im hoteleigenen Restaurant waren sowohl von der Qualität als auch von der Quantität und dem Service hervorragend. Der Service im Hotel ist schwankend, abhängig von den einzelnen Mitarbeitenden - von so lala bis hervorragend freundlich und Gästeorientiert war alles dabei. Die (Standard)Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen - werden zwar ordentlich geputzt - also Betten und Bad sind ordentlich und sauber, jedoch gibt es Pilzbefall an den Fenstern und dem Heizkörper und die Lüftungssiebe sind seit längerem nicht gereinigt worden.
Elke
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 22. Feb. 2024
Dear Elke,Thank you for sharing your experience with Amrâth Grand Hotel de l'Empereur. We are happy to read that you enjoyed the service and quality of our restaurant not once but twice. We are sorry to read that you have had mixed experiences with the friendliness of our staff. We will pick this up with the individual department heads as we strive to deliver an excellent guest experience. We make a deliberate choice to decorate our rooms with a classical look and feel. we are sorry to read that this choice came across as old. We hope to ahve you as our guest during your next visit to Maastricht. With kind regards, Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
10/10 – Hervorragend
Sascha
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 20. Feb. 2024
Dear Sascha,We would like to thank you for your very nice review. We hope to welcome you again in the future as one of our guests. With kind regards, Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
10/10 – Hervorragend
Arash
12. Feb. 2024
Arash
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 21. März 2024
Dear Arash, Thank you for leaving this 5 star review. We are delighted to see that you enjoyed your imperial stay at Amrâth Grand Hotel de l'Empereur. We would love to have your as our guest during your next visit to Maastricht. With kind regards, Mitch - Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
10/10 – Hervorragend
Silke
30. Aug. 2023
Silke
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Anny
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
12. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich. Wir waren zum 2.mal da. Frühstück sehr gut. Ruhige Zimmer.
Anny
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Jürgen
Mit dem Partner gereist
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fuer die Raucher fehlen Aschenbecher vor dem Eingang, um Kippen auf dem Gehsteig
zu vermeiden.
Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Thomas
3. Mai 2023
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 21. Mai 2023
Dear Thomas,Thank you for choosing Amrâth Grand Hotel de l'Empereur for your time in the city and for sharing your experience with us. We are glad to read that you had a great stay!We are looking forward to welcoming you again.Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Cagla
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut zu empfehlen. Direkt am Bahnhof und trotzdem nicht übermäßig laut und so gut wie alles ist fußläufig oder mit dem Bus erreichbar.
Sehr freundliches Personal.
Wir waren sehr zufrieden. :)
Cagla
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Werner
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Werner
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 21. Mai 2023
Beste Werner,Hartelijk dank voor het schrijven van deze reactie na aanleiding van uw verblijf in ons hotel. Wij kijken uit naar uw volgende reservering in ons hotel. Met hartelijke groeten,
8/10 – Gut
Friedhelm
12. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Friedhelm
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Merle
4. Jan. 2023
Merle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
6/10 – Okay
Madeleine
Mit dem Partner gereist
29. Dez. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein 4 Sterne Hotel sehr in die Jahre gekommen. Sehr dunkles Zimmer, 2 Glühbirnen defekt , verschimmelte Fugen in der Dusche/ Badewanne , Dreck im Waschbecken, Silberfische im Badezimmer. Zur Stadtmitte ungefähr 15-20 Minuten , das war ok.
Madeleine
8/10 – Gut
Margareta
3. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Margareta
6/10 – Okay
Ursula
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Ursula
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Yamel
Mit einer Gruppe gereist
19. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meine Freundin und ich wollten Maastricht zu Fuß erkunden. Die Lage ist fantastisch, denn der Bus- und Bahnhof liegen direkt gegenüber. Das Hotel ist sogar direkt im Zentrum. Das Gebäude ist außerdem sehr schön erhalten und die Räumlichkeiten modern ausgestattet.
Dafür, dass das Hotel am Bahnhof ist, empfand ich es auch mit offenen Fenstern erstaunlich ruhig.
Yamel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Jürgen
20. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Empfehlung
Hotel hat die besten Tage eindeutig hinter sich. Lage am Bahnhof ist günstig, allerdings nachts auch sehr laut und hellhörig. Generell ist es auch im Stockwerk hellhörig. Bett war super durchgelegen. Alles war sauber, service an der rezeption freundlich, frühstück war ebenfalls ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 28. Aug. 2021
Dear Mr. Timo,
We would like to thank you for your very nice review.
We hope to welcome you again in the future as one of our guests.
With kind regards,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
19. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich/wir kann/können leider keine gute Nachrichten geben. Erster Eindruck war überhaubt nicht gut: wir müssten die von Jemanden benutzten Bettwäsche wechseln lassen. In der Garage des Hotels könnten wir nicht parken und...und. Insgesamt, für fast 250 Euro, war das enttauschend. Tut mir leid, aber das wars. Also, ich würde niemandem empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Mai 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 19. Mai 2020
Dear guest,
We would like to thank you for your review.
We hope to welcome you again in the future as one of our guests.
With kind regards,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 8. Feb. 2020
Dear guest,
We would like to thank you for your very nice review.
We hope to welcome you again in the future as one of our guests.
With kind regards,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
4/10 – Schlecht
Sebastian
Mit dem Partner gereist
4. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich bei der Anreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber aber verwohnt, die Matratzen waren unglaublich weich.
Der blanke Horror war das Schwimmbad, der Boden war dermaßen schmutzig und verrostet an den Türen. Man hat sich wirklich nicht wohl gefühlt! Die Saunalandschaft konnten wir überhaupt nicht sehen da er geschlossen war.
Das Frühstück war ok und hat gut geschmeckt. 4 Sterne sind es für uns leider nicht.
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 11. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr Sebastian,
Wir möchten uns bedanken für Ihre Bewertung.
Schön zu vernehmen dass die Mitarbeiter sehr freundlich waren bei der Anreise.
Es tut uns leid dass nicht alles nach Wunsch war.
Wir hoffen Sie haben eine schöne Erinnerung an der Stadt Maastricht.
Mit freundlichen Grüssen,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren kalt, unsauber und verlebt.
Preis /Leistung waren nicht in Ordnung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 15. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns bedanken für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu vernehmen dass wir Sie entäuscht haben.
Wir hoffen Sie haben eine schöne Erinnerung an der Stadt Maastricht.
Mit freundlichen Grüssen,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dec 16-21, 2019
Reported malfunctioning shower 3 times, but no action taken. Water temperature changed randomly between very hot and extremely cold. Unacceptable especially in winter times.
Payment with credit card when checking in also problematic - "amount is too big (550€)"
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 2. Jan. 2020
Dear guest,
We would like to thank you for your review.
Sorry to hear that you reported the malfunctioning of the shower, but no action was taken. We appologize for it. This is not the service we provide.
We hope to welcome you again in the future as one of our guests.
With kind regards,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff, nice breakfast buffet and comfortable room.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Priscilla Jongen am 21. Nov. 2019
Dear Sir / Madam,
We would like to thank you for your very nice review.
It is our pleasure to hear that you are very satisfied with the friendly staff and the service orientation.
How good to hear that you enjoyed the breakfast and of course your room!
We hope to welcome you again in the future as one of our guests.
Sincerely,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage hat mir gefallen. Positiv das Restaurant.
Sehr negativ das braune Waschbecken und die Wassertemperatur,
einmal kalt und dann wieder heiß, man mußte beim Duschen
Glück haben. Es ist halt kein 4 Sternehotel in Deutschland-
Personal an Rezeption sollte noch mal lernen die Höflichkeitsformeln.
Wollte eigentlich verlängern hat sich aber vor Ort erledigt...............
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Sascha
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im WC Spuren vom Gast der vor uns da war, Mülleimer im Bad noch voll mit .......naja.
Verdorbenes Obst im Kühlschrank, bestimmt auch von dem Gast der vor uns im Zimmer war.
Sascha
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 6. Sept. 2019
Sehr geehter Gast Sascha,
Wir möchten uns bedanken für Ihre Bewertung.
Es tut uns leit zu vernehmen dass das Zimmer nicht gut gereinigd wurde. Wir bitten um Entschuldigung. Dass ist nicht der Service der wir anbieten.
Wir hoffen Sie haben eine schöne Erinnerung an der Stadt Maastricht.
Mit freundlichen Grüssen,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
6/10 – Okay
Evie
2. Sept. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Evie
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 5. Sept. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 27. Juli 2019
Thank you for your feedback!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war beim betreten nicht gereinigt.
Frühstück ist gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 22. Juli 2019
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns bedanken für Ihre Bewertung.
Es tut uns leit zu vernehmen dass das Zimmer beim betreten nicht gereinigt war. Da ist uns ein Fehler passiert. Wir bitten um entschuldigung.
Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als einer unserer Gäste zu begrussen.
Mit freundlichen Grüssen,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
12. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer für unsere kleine Gruppe waren bereits, wie erbeten bereits um 13 Uhr bezugsfertig. Freundliches Personal, schnelle und kompetente Abwicklung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 15. Juli 2019
Sehr geehter Gast,
Es ist uns ein Vergnügen zu vernehmen das Sie sehr zufrieden waren über unser freundliches Personal und die schnelle und kompetente Abwicklung.
Wir möchten uns bedanken für die sehr schöne Bewertung.
Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als einer unserer Gäste zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
8/10 – Gut
Guido
9. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr schön. Großes Zimmer. Gutes Frühstück. Direkt am Bahnhof. Schwimmbad leider sehr verchlort. Sonst alles top.
Guido
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 18. Juni 2019
Dear Guido,
Thank you very much for your kind review.
We are happy to hear that you enjoyed our breakfast buffet as well as all other facilities in our hotel.
We hope that you have a fond memory of your stay with us and we look forward to welcoming you back in the future.
Kind regards,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 22. Mai 2019
Dear guest,
We appreciate your nice review.
With kind regards,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Zimmer in Ordnung, Badezimmer müsste renoviert werden. Frühstück ok, Tiefgarage reichlich eng und teuer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 23. Mai 2019
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Gut zu vernehmen dass das Zimmer in Ordnung wahr.
Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als einer unserer Gäste begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage! Zimmergröße sehr gut. Aber bei einem 4*-Hotel erwarte ich einen Schminkspiegel, der bitte auch beleuchtet ist.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 3. Mai 2019
Dear Anonymous,
We would like to thank you kindly for leaving a review about your stay. We are glad to hear that you enjoyed the central location of our hotel and the spacious of the room. We would also like to thank you for your idea of the mirror.
We hope that you have a fond memory of your stay with us and we look forward to welcoming you back in the future.
Kind regards,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
6/10 – Okay
Simone
22. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
altes Stadthotel gute Lage , leider Zimmer sehr alt und mit Teppich.
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
13. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles war sehr gut-es hat alles gut geklappt........
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 3. Mai 2019
Dear Anonymous,
We would like to thank you kindly for leaving a review. We are glad to hear that you enjoyed your stay. We hope that you have a fond memory of your stay with us and we look forward to welcoming you back in the future.
Kind regards,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 6. Jan. 2019
Beste Anonymous,
Graag willen wij u bedanken voor het achterlaten van een review over uw verblijf.
Wij hopen dat u een mooie herinnering hebt overgehouden aan uw verblijf en de stad Maastricht. Graag begroeten wij u nogmaals als een van onze gasten.
Met gastvrije groet,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur
8/10 – Gut
Laura
26. Nov. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very central hotel with nice rooms.My room was large and comfortable. You can also park your car in an own parking garage for 18.50€/night.
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Alex, Krefeld, NRW
26. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Ambiente und die Nähe zur Innenstadt sind für eine Städtereise super. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Ein paar Kleinigkeiten haben aber gestört:
1. man hat uns in eine volle, sehr enge Parkgarage geschickt, aus der man kaum raus kam
2. Einzelbetten wurden gewünscht (da kein Pärchen) und wir bekamen ein Doppelbett mit nur einer Decke
3. Die Toilettentür war laut und nur mit Gewalt zu schließen; es gab keine Toilettenbürste und die Handtücher konnte man nicht aufhängen (keine Aufhänger am Handtuch)
4. Badewanne mit Duschvorhang
5. das Frühstück war gut und umfangreich, aber ein wenig lieblos arrangiert
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
D., München
3. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im klassischen Stil. Direkt am Bahnhof gelegen. Viele nette Lokale zum Frühstücken, Mittagessen und Abendessen in direkter Umgebung. Innenstadt gut zu Fuß erreichbar.
Zimmer klein aber sehr sauber. Im Bad war die Dusche etwas niedrig. Ich bin sehr klein und hab gerade noch darunter gepasst. Im Bad gab es keine Klobürste, was ein bisschen unpraktisch war. Gefrühstückt haben wir im Hotel nicht, da wir es zu teuer fanden. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Cafés wo man deutlich günstiger sehr gut und gemütlich frühstücken kann. Alles in allem kann ich das Hotel aber sicher weiterempfehlen.
D.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Stadtzentrum. Restaurants fußläufig gut erreichbar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur am 2. Sept. 2018
Dear guest,
We would like to thank you for leaving this wonderful review about your stay in our hotel.
We are glad to hear that you enjoyed the central location of our hotel. We hope that you have a fond memory of your stay with us and we look forward to welcoming you back in the future.
Kind regards,
Team Amrâth Grand Hotel de l'Empereur