Tägliches Frühstücksbuffet (10 EUR pro Person)

Bewertungen von Premiere Classe Lyon Centre - Gare Part Dieu

2 out of 5
Premiere Classe Lyon Centre - Gare Part Dieu
75 Boulevard Marius Vivier Merle, Lyon, Rhone

Bewertungen

8,0

Sehr gut

314 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
473 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
133 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 21. Mai 2024
Chère Cliente, Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié votre séjour parmi nous.Nous espérons vivement avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau lors de votre prochain séjour sur Lyon.Bien à vous,

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren eigentlich sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 3. Okt. 2023
Dear Valuable Guest,Thank you for staying in our hotel. We appreciate your feedback.We really hope having the pleasure to welcoming you back for your next visit in Lyon.Best regards

4/10 – Schlecht

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 10. Nov. 2023
Dear Valuable Guest,We stay at your disposal if you wish to give us more feedbacks about your stay.Best regards,

8/10 – Gut

Petra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 11. Sept. 2023
Dear Valuable Guest,Thank you for taking the time to rate our hotel. We really hope having the pleasure to welcoming you back for your next visit in Lyon.Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient, cheap, basic
Cheap hotel near the station. The name "Premiere Classe" sounds a bit ironic. Not bad, but you get what you pay for.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Elodie - Assistant manager am 7. Aug. 2023
Thank you for staying in our hotel. Dear Guest, We regret that your stay with us did not give you complete satisfaction and hope to welcome you soon to prove to you that our quality corresponds to our ranking.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Stella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Das Frühstück war einfach und zweckmäßig 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Elodie - Assistant manager am 7. Aug. 2023
Dear Valuable Guest,Thank you for staying in our hotel. We appreciate your feedback.We are hoping to see you again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Maik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 7. Aug. 2023
Cher Client, Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié votre séjour parmi nous.Nous espérons vous revoir prochainement, Bien à vous,

8/10 – Gut

Hans-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurzstopp in Lyon tip top. Gute Lage, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Elodie - Assistant manager am 5. Juli 2023
Dear Valuable Guest,Thank you for the time you spent to write your comment about your stay with us.We really hope having the pleasure to welcoming you back for your next visit in Lyon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Rudy

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 6. Jan. 2023
Dear Valuable Guest,Thank you for staying in our hotel.We appreciate your feedback.Best regards,

8/10 – Gut

Kurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frankreich 08/22 Station 2
2 Nächte im Hotel. Anreise : die letzten 150 m in Baustelle durch die Absperrung neben dem Hotel rechts in die Sackgasse fahren ,im Hotel Anmelden anschl, in die Garage und mit dem Fahrstuhl auf die Etage, Saubere und gute Garage lohnt sich den Wagen dort sicher abzustellen. Der Empfang war freundlich Das Einchecken in Ordnung,Die Zimmer sind klein und sauber,das Bad super Raumausnutzung mit sehr angenehmer Dusche, Preisleistung ist gut,in der 4.OG durchaus ruhig ( Hauptverkehrsstr ) Die Betten gut u.sauber. Frühstück kann nicht bewertet werden da nicht genutzt, Lyon anders nicht in der Altstadt,Ders Ausgangsort zum Bahnhof TGv und zu den Jardin Bootanique de Lyon ,
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Elodie - Assistant manager am 8. Okt. 2022
Dear Valuable Guest,Thank you for staying in our hotel. We appreciate your feedback.We are hoping to see you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Tsering

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel nähe Bahnhof
Da wir mit dem Zug unterwegs waren, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Leider war's nicht so sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Elodie - Adjointe de direction am 19. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you for staying in our hotel. We appreciate your feedback, it always help us improve ourself. We are hoping to see you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frankreichrundreise 2022 Station 2
Die Anfahrt über D Straßen sehr Zeitaufwendig aber sehr schön. Am Hotel rechts in die Sackgasse abbiegen und gleich rechts im Halteverbot stellen um sich in der Hotellobby anzumelden. Einweisung und Schlüsselübergabe ohne Probleme. Für das Parkhaus eine Karte und ab in die Tiefgarage am Ende der Sackgasse Rechte runter, Das Zimmer klein aber praktisch ,Sehr sauber mit guten Betten und super Aussicht. Das Bad klein , Mini WB aber guter Dusche und Ablagen, Handtücher und Bettwäsche angenehm und sauber, Zu Empfehlen für Bahnhofserreichbarkeit TGV 10-15 Min,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 23. Juli 2022
Dear Valuable Guest, Thank you for the time you spent to write your comment about your stay with us. We really hope having the pleasure to welcoming you back for your next visit in Lyon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahe Bahnhof und exzellentes Preis-Leistungs-Verhä
Bequemes Bett, gute Aussicht auf die Hauptstrasse sowie 24h Reception sowie gutes Frühstück für den Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 18. Mai 2022
Dear Valuable Guest, Thank you for the time you spent to write your comment about your stay with us. We are glad you enjoyed your stay with us, and especially our breakfast and the comfort of the room. We really hope having the pleasure to welcoming you back for your next visit in Lyon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Josiane

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Virginie - Adjointe de Direction am 26. März 2022
Chère Cliente, Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié votre séjour parmi nous et espérons vivement avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau lors de votre prochain séjour sur Lyon. Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Bakary

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 11. März 2022
Dear Valuable Guest, Thank you for staying in our hotel. We appreciate your feedback. Best regards,

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel, freundliches Personal und Ultrakleine Zimmer. Aber das scheint in Frankreich Standard zu sein. Für eine Übernachtung war das Hotel absolut O.K.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Elodie - Assistant manager am 9. Dez. 2021
Dear Valuable Guest, We are glad you enjoyed your stay with us and really hope having the pleasure to welcoming you back for your next visit in Lyon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was all around happy with the accommodation. Even though I got there pretty late the front desk was still very nice and helpful. I would recommend this hotel for travelers coming to Lyon by train because it is situated like 5 minutes from the train station and all the bus stops to get around the city. Also the checkout was very fast and easy because you only need to give back your access-card and you‘re done.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Elodie - Assistant manager am 11. Nov. 2021
Dear Valuable Guest, Thank you for the time you spent to write your comment about your stay with us. We are glad you enjoyed your stay with us, and especially the comfort of the room, our location, the kindness of our team and the cleanliness of the establishment. Thank you for staying in our hotel. We appreciate your feedback. Best regards

8/10 – Gut

Franz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Obwohl ich nur kurzfristig reserviert hatte, hat alles bestens geklappt. Danke. Das Personal war sehr freundlich. Leider konnten sie mir dann bei meinem Wifi-Problem auch nicht weiterhelfen. Ein Wasserkocher im Zimmer ist gut gemeint, aber wenn weder Tee noch Pulverkaffee dabei ist, nützt er wenig. Dennoch, insgesamt sehr angenehm. Ich komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 11. Nov. 2021
Dear Valuable Guest, Thank you for the time you spent to write your comment about your stay with us. We are glad you enjoyed your stay with us, the comfort of the room, our location, the kindness of our team and the cleanliness of the establishment. We really hope having the pleasure to welcoming you back for your next visit in Lyon. Best regards

8/10 – Gut

Inga Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 13. Dez. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for staying in our hotel. We appreciate your feedback. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
You get what you pay for: Sehr einfache Unterkunft in praktischer Lage. Zimmer recht groß und erstaunlich ruhig, aber keinerlei über das Nötigste hinausgehende Ausstattung. WLAN Signal recht schwach
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Elodie - The front desk am 25. Juni 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for the time you spent to write your comment about your stay with us. We read with pleasure your compliments regarding the comfort of the room, our location, and the calm of the establishment. We really hope having the pleasure to welcoming you back for your next visit in Lyon. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Zimmer ist viel zu klein. Man kann sich kaum bewegen. Die abgebildeten Fotos sind irreführend
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Elodie - The front desk am 1. Mai 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for the time you spent to write your comment about your stay with us. We regret that your stay with us did not give you complete satisfaction and hope to welcome you soon to prove to you that our quality corresponds to our ranking. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ Location close to train station + Price + 24h reception
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Elodie - the front desk am 2. Apr. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for the time you spent to write your comment about your stay with us. We read with pleasure your compliments regarding our location, the kindness of our team. We really hope having the pleasure to welcoming you back for your next visit in Lyon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Shui Han Viola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staffs are nice and polite. I got early check in
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 26. Mai 2024
Dear Valuable Guest,Thank you for tking the time to write your feedbacks about your stay in our hotel.Best regards,

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Propre et bien situé
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L'hotel n'est pas responsable des incivilités de la rue
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camera piccolissima......bagno brutto con soli 2 asciugamani e nemmeno un accessorio..... veramente deprimente
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

sonia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Yazmin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 21. Mai 2024
Chère Cliente, Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié votre séjour parmi nous.Nous espérons vivement avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau lors de votre prochain séjour sur Lyon.Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Jan-Cedric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beaucoupbde travaux publiques Sentiment d’insecurité le soir tard en rentrant aux abords de l’hotel Sensation d’existence de points de deal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kenichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 28. März 2024
Dear Valuable Guest,We are delighted to read that you enjoyed your stay with us.We really hope having the pleasure to welcoming you back for your next visit in Lyon.Best regards,

4/10 – Schlecht

Jia Xi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 28. März 2024
Dear Valuable Guest,We regret that your stay with us did not give you complete satisfaction.We stay at your entire disposal if you wish to give us more feedbacks about your stay in order to improve us.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 24. Feb. 2024
Cher Client, Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié votre séjour parmi nous.Au plaisir de vous revoir lors d’un prochain séjour, Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Jean-François

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 24. Feb. 2024
Cher Client, Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié votre séjour parmi nous.Au plaisir de vous revoir lors d’un prochain séjour, Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Marie-Claire

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 24. Feb. 2024
Chère Cliente, Nous vous remercions de votre commentaire et sommes ravis d’apprendre que vous avez apprécié votre séjour. Toute notre équipe serait ravie de vous recevoir à nouveau,Bien à vous,

8/10 – Gut

Omar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 24. Feb. 2024
Cher Client, Merci d’avoir pris le temps de noter notre établissement.Nous espérons vous revoir prochainement, Bien à vous,

8/10 – Gut

Gabrielle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bruit des trains la nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 24. Feb. 2024
Chère Cliente, Nous vous remercions pour votre retour, vos commentaires nous aident à nous améliorer. Nous sommes heureux que votre séjour vous ait satisfait. Toute notre équipe serait ravie de vous recevoir à nouveau,Bien à vous,

8/10 – Gut

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre spacieuse calme. Douche desagreable avec la nouvelle douchette eco responsable ou on a pas le sentiment de se laver avec l air qui est envoyée avec l eau.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 24. Feb. 2024
Cher Client, Nous vous remercions pour votre retour, vos commentaires nous aident à nous améliorer. Nous sommes heureux que votre séjour vous ait satisfait. Toute notre équipe serait ravie de vous recevoir à nouveau,Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
R.A.S.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 24. Feb. 2024
Cher Client, Merci d'avoir séjourné dans notre établissement, nous apprécions votre retour.Nous espérons vous revoir prochainement, Bien à vous,

8/10 – Gut

Mohamed anis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 24. Feb. 2024
Cher Client, Merci d'avoir séjourné dans notre établissement, nous apprécions votre retour.Nous espérons vous revoir prochainement, Bien à vous,

8/10 – Gut

padovan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne hôtel dommage que les oreillers soit trop gros et ferme et nous donne un mal de tête horrible.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 24. Feb. 2024
Cher Client, Nous vous remercions pour votre retour, vos commentaires nous aident à nous améliorer. Nous sommes heureux que votre séjour vous ait satisfait. Au plaisir de vous revoir lors d’un prochain séjour, Bien à vous,

4/10 – Schlecht

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bof
Un client devait certainement fumer un joint dans sa chambre, la fumée s’est répandue dans le couloir ainsi que les chambres voisines. Après avoir informé la réception. Ceci me disent qu’ils ne peuvent rien faire mais qu’ils le sanctionneront demain. Voilà et bonne nuit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 24. Feb. 2024
Cher Client,Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience avec nous. Nous sommes sincèrement désolés d'apprendre les désagréments que vous avez rencontrés lors de votre séjour. Votre commentaire concernant l'odeur de fumée est bien noté et nous en tiendrons compte pour améliorer notre service. Nos chambres sont toutes non fumeurs et équipées de sigle dans ce sens ainsi que de détecteurs de fumée malgré cela il arrive que certains clients ne respectent pas cette interdiction. Nous nous excusons pour la gêne occasionnée et nous ferons de notre mieux pour éviter que cela se reproduise à l'avenir.Cordialement,

8/10 – Gut

JEAN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MERITE BIEN MIEUX QUE SA NOTE !
Voici à 2 pas de la gare de Lyon Part Dieu un hôtel 2* qui "fait le job" : tarifs raisonnables, accueil pro et très aimable, chambres (petites) simples mais propres et fonctionnelles. Au global un excellent rapport qualité/prix pour un court séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Elodie - Adjointe de Direction am 24. Feb. 2024
Cher Client, Nous vous remercions de votre commentaire et sommes ravis d’apprendre que vous avez apprécié votre séjour. Toute notre équipe serait ravie de vous recevoir à nouveau,Bien à vous,

6/10 – Okay

Bilal

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Virginie - Adjointe de Direction am 28. März 2024
Cher Client,Merci d'avoir séjourné dans notre établissement.Au plaisir de vous revoir lors d’un prochain séjour.Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Virginie - Adjointe de Direction am 3. Feb. 2024
Chère Cliente,Merci d'avoir séjourné dans notre établissement, nous apprécions votre retour.Au plaisir de vous revoir lors d’un prochain séjour.Bien à vous,

8/10 – Gut

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Virginie - Adjointe de Direction am 3. Feb. 2024
Cher Client,Merci d’avoir pris le temps de noter notre établissement.Toute notre équipe serait ravie de vous recevoir à nouveau.Bien à vous,

8/10 – Gut

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Virginie - Adjointe de Direction am 3. Feb. 2024
Cher Client,Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié votre séjour parmi nous.Nous espérons vous revoir prochainement.Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Nour

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Virginie - Adjointe de Direction am 3. Feb. 2024
Chère Cliente,Merci d’avoir pris le temps de noter notre établissement.Nous espérons vivement avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau lors de votre prochain séjour sur Lyon.Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Magali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon rapport qualité prix.
Emplacement idéal par rapport à la gare. Horaires d'accès et de départ de la chambre, pratiques. Propreté et confort très corrects. Pas de nuisances nocturnes (8e étage). Accueil agréable. Nous y reviendrons si nous avons à retourner à Lyon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Virginie - Adjointe de Direction am 3. Feb. 2024
Chère Cliente,Nous vous remercions de votre commentaire et sommes ravis d’apprendre que vous avez apprécié votre séjour. Nous espérons vivement avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau lors de votre prochain séjour sur Lyon.Bien à vous,

6/10 – Okay

Diop

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Virginie - Assistant Manager am 3. Feb. 2024
Dear Valuable Guest,Thank you for taking the time to rate our hotel.We really hope having the pleasure to welcoming you back for your next visit in Lyon.Best regards,

8/10 – Gut

Youssra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Chambre propre, entourage pratique
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Virginie - Adjointe de Direction am 12. Jan. 2024
Chère Cliente,Merci d'avoir séjourné dans notre établissement, nous apprécions votre retour.Nous espérons vous revoir prochainement.Bien à vous,