Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
102 von insgesamt 310 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
102
155 von insgesamt 310 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
155
38 von insgesamt 310 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
38
10 von insgesamt 310 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
5 von insgesamt 310 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Christiane, Hamburg
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm, jedoch wäre eine kleine Snack Möglichkeit auch am Wochenende sehr wünschenswert.
Christiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Erik
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel für Kongressreisende
Für meinen Zweck, den Besuch eines Kongresses, ein ideales Hotel. Zu Fuss vom Kongress erreichbar, eine ruhige, sichere Gegend, schöne Zimmer, gutes Frühstück, toller Service. Ich war voll und ganz zufrieden!
Erik
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlendes Stadtotel günstig gelegen
Das verkehrsgünstig gelegene Hotel bietet alles, was man für einen kurzen Städttripp braucht.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Christian, Zürich
24. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur für Kurzaufenthalte.
Unterniveau Garage enge Passagen. Empfang freundlich. Zimmer klein aber sauber. Matratzen hart. Gute Lage zur Metro. Frühstück haben nie im Hotel eingenommen: ein Blick auf das ausgetrocknete Rührei und andere Beilagen hat davon abgehalten.
Christian
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Juli 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber, gemütlich und gute Lage
Metrostation vor dem Hotel; das Hotel ist auch mit Auto sehr gut erreichbar und Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage sind vorhanden. Freundliches Personal.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Brian
18. Mai 2024
The only this that didn’t like was the smell, maybe if I covered the shower drain or plugged the sink might have helped
Brian
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Brian
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Safe location, quit close to Metro staion 1/2 block from hotel
Brian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Saurabh
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The location was great, the room was clean and staff friendly.
Not too many vegetarian options in the Breakfast and inside room could do better with Tea, milk cream and no drinking water facility.
Saurabh
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
giada
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Accueil excellente avec Anna!
Merci pour votre gentillesse.
giada
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
eric
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout etait parfait: accueil de nuit, accueil de jour, restaurant, chambre, mise à disposition d'une fontaine d'eau plate et gazeuse et d'une machine à pop corn gratuite.Tres belle carte du restaurant avec produits frais et serveurs au top. Facile pour se garer à proximité. Seul bémol : il n'y a pas de salle de sport 😥
eric
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Jean-Francois
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confort et mobilité.
C'est la deuxième fois que je viens dans cette hôtel. Très bon hôtel, Mercure, le petit déjeuner est excellent. Un parking sécurisé, un peu cher. Emplacement que j'apprécie à deux pas de la ligne D du métro qui vous amène au vieux Lyon en 15 minutes. Un forfait 72heures et la voiture et ses tracas reste au parking. '
Jean-Francois
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Aimée
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aimée
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Derek
19. Jan. 2024
Derek
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Paul
Mit dem Partner gereist
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Chantal
2. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Chantal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
David
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
mehmet
24. Nov. 2023
mehmet
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Hana
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hana
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Pierre réception am 13. Nov. 2023
Chère Ana, Nous vous remercions pour la note que nous avez attribuée à la suite de votre séjour à l'hotel Mercure Lyon Centre Lumière. Nous restons à votre disposition. Pierre SabotPremier de réceptionMercure Lyon Centre Lumière.
4/10 – Schlecht
Adriana
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible. Never again.
Disgusting. Cleaning is not an option in this place. Carpet was covered in hair, all furniture covered in dust.
Adriana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Glenn
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Glenn
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Pierre réception am 13. Nov. 2023
Dear Gleen, We much appreciate your comment regarding your stay at Mercure Lyon Centre Lumière. We remain at your disposal. Kind regardsPierre SabotPremier de réceptionMercure Lyon Centre Lumière.
10/10 – Hervorragend
Clara
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clara
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Pierre Réception am 13. Nov. 2023
Chère Clara, Nous vous remercions pour votre excellente note suite à votre séjour à l'hotel Mercure Lyon Centre LumièreDans l'attente de vous accueillir de nouveau, nous vous transmettons nos sincères salutations. Pierre SabotPremier de réceptionMercure Lyon Centre Lumière
10/10 – Hervorragend
sarah
1. Okt. 2023
sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Pierre réception am 13. Nov. 2023
Chère Sarah, Nous vous remercions pour cette excellente note que vous nous avez attribuée. Dans l'attente de vous accueillir de nouveau, nous vous transmettons nos sincères salutation. Pierre SabotPremier de réceptionMercure Lyon Centre Lumière.
8/10 – Gut
Vibeke
28. Sept. 2023
Vibeke
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Pierre réception am 13. Nov. 2023
Dear Vibeke,We very much appreciate your feedback after your stay at the Mercure Lyon Centre Lumière. We are looking forward to receive you for a next step in Lyon. Pierre SabotMercure Lyon Centre Lumière
8/10 – Gut
Egidio
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tutto secondo le aspettative buon hotel personale gentile
Egidio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von PS am 29. Aug. 2023
Dear Egidio, We are pleased to receive your feedback after your stay at the Mercure Lyon Centre Lumièrethank you ! :)We are waiting for you for a next trip to LyonAll the team stays at your disposal.Kind regardsPierre Sabot Premier De Réception Mercure Lyon Centre Lumière
10/10 – Hervorragend
Irma
9. Juli 2023
Irma
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Pierre am 22. Aug. 2023
Cher Irma, Nous vous remercions pour la notation que vous avez attribuée à notre établissement suite à votre séjour au Mercure Lyon Centre Lumière ! Nous restons à votre entière disposition et espérons vous recevoir pour un second séjour sur Lyon.Sincères salutations Pierre Sabot Premier De Réception Hotel Mercure Lyon Centre Lumière
10/10 – Hervorragend
Christophe
27. Juni 2023
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Pierre réception am 22. Aug. 2023
Cher Christophe, Nous vous remercions pour la notation que vous avez attribuée à notre établissement suite à votre séjour au Mercure Lyon Centre Lumière ! Nous restons à votre entière disposition et espérons vous recevoir pour un second séjour sur Lyon.Sincères salutations Pierre Sabot Premier De Réception Hotel Mercure Lyon Centre Lumière
10/10 – Hervorragend
jean
26. Juni 2023
jean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Pierre réception am 22. Aug. 2023
Cher Jean,Nous vous remercions pour la notation que vous avez attribuée à notre établissement suite à votre séjour au Mercure Lyon Centre Lumière ! Nous restons à votre entière disposition et espérons vous recevoir pour un second séjour sur Lyon.Sincères salutations Pierre Sabot Premier De Réception Hotel Mercure Lyon Centre Lumière
10/10 – Hervorragend
JAE CHEOL
24. Juni 2023
JAE CHEOL
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Pierre Réception am 22. Aug. 2023
Dear Jae, Thank you for have been taking the time to send a feedback after your stay at the Mercure Lyon Centre Lumière, we hope to see you for a next stay to Lyon.We remain at your disposal.Kind regardsPierre Sabot Premier De Réception Mercure Lyon Centre Lumière
8/10 – Gut
STEPHANIE
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel rénové, personnel très accueillant et souriant, bon petit déjeuner, proche d’un métro
STEPHANIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Claire
5. Juni 2023
Claire
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Dieudonné, LILLE
20. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très fonctionnel.
Dieudonné
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Bruce
3. Mai 2023
Bruce
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Yves
Mit der Familie gereist
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Espace, confort, et petit déjeuner
Yves
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
ENRICO
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentilissimo
ENRICO
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
christelle
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2023
Gut: Personal & Service
Décevant
Très bon accueil. Personnel charmant et serviable. Malheureusement la Chambre privilège est très vieille et décevante: Mauvaise odeur, vue sur la station service, salle de bain avec moisissures. Le petit déjeuner ne vaut pas le prix : salade de fruits frais = abricot en boite !
christelle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
FREDERIC
3. Apr. 2023
FREDERIC
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von L'équipe réception Mercure Lyon Centre Lumière am 5. Apr. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.L'équipe réceptionMercure Lyon Centre Lumière69 cours Albert Thomas, 69003 LyonTél. : 33 (0)4 78 53 76 76Mél. : H1535@accor.comSuivez-nous sur :Site web : https://www.accorhotels.com/fr/hotel-1535-hotel-mercure-lyon-centre-lumiere/index.shtmlFacebook : https://www.facebook.com/MercureLyonCentreLumiere/Instagram : https://www.instagram.com/mercurelyonlumiere/?hlfr
8/10 – Gut
Stephan
Geschäftlich gereist
1. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephan
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Yannis
27. Feb. 2023
Yannis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Yannick
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage pour la taille du parking...
Hotel tout à fait correct et propre.
Chambre "privilège" qui a correspondu à nos attentes.
Bémol pour le parking : insuffisant en nombre de places ! Nous n'avons pas pu nous y garer pour la nuit !
Petit plus apprécié par les enfants (et les grands) : le pop corn a dispo (en plus il est vraiment bon !)
Yannick
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Nathalie
26. Feb. 2023
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
NATALIA
25. Feb. 2023
NATALIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Jean-Yves
Mit dem Partner gereist
10. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel facile à trouver. Rien à redire sur le confort de la chambre. seul petit problème : lavabo bouché signalé lors de notre départ.
Jean-Yves
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Léa Assistante Responsable Hebergement Commercial am 12. Feb. 2023
Bonjour Jean-Yves,La satisfaction de nos clients est notre priorité.Nous vous remercions pour votre très bon retour ! Au plaisir de vous accueillir a nouveau, nous restons à votre disposition.Bien cordialement,La reception team
8/10 – Gut
Marc
9. Feb. 2023
Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Léa Assistante Responsable Hebergement Commercial am 12. Feb. 2023
Bonjour Marc,La satisfaction de nos clients est notre priorité.Nous vous remercions pour votre très bon retour ! Au plaisir de vous accueillir a nouveau, nous restons à votre disposition.Bien cordialement,La reception team
10/10 – Hervorragend
Ludovic
6. Feb. 2023
Ludovic
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Léa Assistante Responsable Hebergement Commercial am 12. Feb. 2023
Bonjour Ludovic,La satisfaction de nos clients est notre priorité.Nous vous remercions pour votre très bon retour ! Au plaisir de vous accueillir a nouveau, nous restons à votre disposition.Bien cordialement,La reception team
8/10 – Gut
Axelle
6. Feb. 2023
Axelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Léa Assistante Responsable Hebergement Commercial am 12. Feb. 2023
Bonjour Axelle,La satisfaction de nos clients est notre priorité.Nous vous remercions pour votre bon retour ! Au plaisir de vous accueillir a nouveau, nous restons à votre disposition.Bien cordialement,La reception team
6/10 – Okay
Thomas
1. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Léa Assistante Responsable Hebergement Commercial am 12. Feb. 2023
Bonjour Thomas,La satisfaction de nos clients est notre priorité.Nous vous remercions pour votre retour.Au plaisir de vous accueillir a nouveau pour vous réussir a vous satisfaire à 100%, nous restons à votre disposition.Bien cordialement,La reception team
8/10 – Gut
Jérôme
30. Jan. 2023
Jérôme
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von L'équipe réception Mercure Lyon Centre Lumière am 2. Feb. 2023
Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.L'équipe réceptionMercure Lyon Centre Lumière69 cours Albert Thomas, 69003 LyonTél. : 33 (0)4 78 53 76 76Mél. : H1535@accor.comSuivez-nous sur :Site web : https://www.accorhotels.com/fr/hotel-1535-hotel-mercure-lyon-centre-lumiere/index.shtmlFacebook : https://www.facebook.com/MercureLyonCentreLumiere/Instagram : https://www.instagram.com/mercurelyonlumiere/?hlfr
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von L'équipe réception Mercure Lyon Centre Lumière am 6. Jan. 2023
Madame, Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées. L'équipe réception Mercure Lyon Centre Lumière 69 cours Albert Thomas, 69003 Lyon Tél. : 33 (0)4 78 53 76 76 Mél. : H1535@accor.com Suivez-nous sur : Site web : https://www.accorhotels.com/fr/hotel-1535-hotel-mercure-lyon-centre-lumiere/index.shtml Facebook : https://www.facebook.com/MercureLyonCentreLumiere/ Instagram : https://www.instagram.com/mercurelyonlumiere/?hlfr
8/10 – Gut
Patrick
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien, mais peut encore mieux faire sans pb
Très bonne literie, le personnel hyper sympa donnant de bons conseils pour la visite de Lyon. Super petit dej.
Au niveau confort, deux ou trois petites remarques pas difficile à réaliser... Augmenter la pression de l'eau dans la douche, car une fois savonné très dur de se rincer malgré la pomme de douche réglable, et un peu de chauffage dans la salle d'eau serait nécessaire car au sortir de la douche... gla-gla-gla. Un petit balais WC serait un +. Presque tout bon!!!
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von La réception am 18. Dez. 2022
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire suite à votre séjour.Nous sommes ravis de savoir que vous avez passé un agréable séjour parmi nous. Nous avons bien prit en compte les éléments que vous jugiez pouvant être améliorés, et vous remercions pour ce retour constructif.Au plaisir de vous accueillir de nouveau, nous l'espérons, lors d'un prochain séjour,
10/10 – Hervorragend
Stuart
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff, comfortable room with good facilities. Breakfast was standard but the ground floor restaurant food is excellent. Some of the best food i've eaten in a long time. The only down side was it's not open at the weekend so had to make do with sub standard food then ! throughly recommended and well worth a trip or long stay.
Stuart
Antwort von Reception Team am 30. Nov. 2022
Dear guest, Many thanks for your feedback. We are glad that, overall, your stay went well. We hope to welcome you again in the futur.