Suite | Wohnzimmer | LED-Fernseher, Streaming-Dienste

Bewertungen von Hotel Lundia

3 out of 5
Hotel Lundia
Knut Den Stores Torg 2, Lund

Bewertungen

8,2

Sehr gut

390 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
387 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
140 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
70 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Harald, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A lovely sweet Hotel - simple but good breakfast - close to Lund Central and the City center.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Ana Front Desk am 8. Jan. 2024
Hej Johannes,Tack för att du har valt att bo hos oss och för ditt fina betyg.Vi ser fram emot att välkomna dig tillbaka i Lund,

6/10 – Okay

Jürgen

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotell Chef am 3. Jan. 2024
Hej Jürgen,Tack för ditt svar och välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr hellhörig aber sonst zu empfehlen. Frühstück einfach aber günstig. WLAN gut und schnell ! Alles in allem für ein, zwei Nächte zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Manager am 3. Nov. 2023
Dear Silke,Thank you for your feedback and welcome back to Hotel Lundia!Kind Regards,Sofie KroonHotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr unpersönlich. Das Frühstück zum weinen. Sonst immer hervorragende Frühstücks in Schweden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Lundia am 28. Aug. 2023
Hej Anonymoustack så mycket för din feadbackde hoppas ses sanrat igen.har en fin dagreceptionen lundia

8/10 – Gut

Olaf

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Lundia am 27. Aug. 2023
Hi Olaftahnk you so much for your comment. have fantastic dag reception hotel lundia

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Lundia am 27. Aug. 2023
Hi Karin,tahnk you so much for your comment. have fantastic dag reception hotel lundia

8/10 – Gut

Jaqueline

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Annelie am 24. Juni 2023
Hej Jaqueline, Tack för din recension. Vad roligt att du trivdes på vårt hotell! Du får gärna återkomma till oss vad vi kunde gjort bättre för att höja din upplevelse. Varmt välkommen tillbaka!

2/10 – Ungenügend

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war alt und abgewohnt. Ich hatte bei meiner Buchung ein renoviertes Zimmer verlangt. Nach dem Duschen steht das gesamte Badezimmer unter Wasser. Frühstück eine Katastrophe. In der Vergangenheit wurde ein Buffet angeboten, nunmehr besteht das Frühstück aus belegten Käsebrötchen, Croissant und Joghurt. 5 Tage das gleiche Frühstück. Fernsehen nur mit 4 schwedischen Programm. Wie man die anderen Programme abrufen kann versteht niemand. Unverständlich warum internationale Sender nicht voreingestellt werden. Die Rezeption ist nur sporadisch besetzt sodass ein ausleihen der Fahrräder nicht für den ganzen Tag möglich war. Rezeption wurde abgeschafft und hinter die Bar verlegt. Seit dem letzten Besuch hat sich das Hotel nochmals enorm verschlechtert, wobei der Preis für die Übernachtung gleich hoch geblieben ist. Preis und Leistung stimmen nicht überein. Nur die Lage ist top.
Antwort von Hotel Lundia am 9. Jan. 2023
Dear Petra, Thank you so much for your feedback:))Sorry to hear that your visit to Hotel Lundia wasnt good. Let us know if there is anything we can do for you. Kindly regardsThe receptionHotel Lundia

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
mitten in der Stadt, viele Restaurants in der Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Lundia am 2. Aug. 2022
Dear Axel, Thank you very much for your feedback:)) How nice to hear that you had a good stay at Hotel Lundia. Have nice day! Kindly Regards The reception Hotel Lundia

2/10 – Ungenügend

Rudolf

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Lundia am 2. Aug. 2022
Dear Rudolf, Thank you very much for your feedback:)) Sorry to hear that your visit to Hotel Lundia wasn´t good. Let us know if there is anything we can do for you. Have a nice day! Kindly regards The reception

4/10 – Schlecht

Werner

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schade war einmal ein gutes Hotel in Lund …
Leider hat die Qualität stark gelitten! Das Frühstücksbuffet wurde durch ein kleines Kaffeefrühstück ersetzt, nur 1 Sorte belegte Brötchen mit Käse uns Croissants …. Das Zimmer wurde nicht gereinigt, die Betten schlampig gemacht. Wir haben daraufhin unseren bereits gebuchten nächsten Aufenthalt dort storniert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Lundia am 6. Juli 2022
Dear Werner, Thank you very much for your feeback:)) Sorry to hear that your stay at Hotel Lundia wasnt good. Do feel free to contact us if there is anything we can do for you. Have a nice day! Kindly Regards The Reception Hotel Lundia

4/10 – Schlecht

Liselotte

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Lundia am 2. Mai 2022
Hej Liselott, Ett stort tack för er feedback:)) Vad tråkigt att höra att er vistelse inte var bra på Lundia. Ni får mer än gärna återkomma till oss om det är något vi kan göra för er. Ha en fin dag! Med vänliga hälsingar Receptionen Hotel Lundia

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zentral mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer war sehr abgewohnt. Die Möbel müssten mal dringend erneuert werden. Es gibt keine internationalen Fernsehprogramme, in der heutigen Zeit undenkbar. Hatte ich in der Vergangenheit bemängelt aber auch nach einem Jahr hat sich nichts geändert. Zimmer wurde trotz Abwesenheit von drei Stunden am Morgen nicht gereinigt. Fahrräder können nicht mehr reserviert werden. Es gibt nur drei Fahrräder und wenn man Pech hat dann steht man ohne da. Beim Frühstück gibt es immer das Gleiche, keine Abwechslung. Personal ist freundlich und auch bemüht. Insgesamt auf keinen Fall 4 Sterne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Christian am 10. Jan. 2020
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Würde mich freuen zu wissen im welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Jedes Jahr lassen wir Zimmer renovieren, im Moment sogar neun Stück im ersten und zweiten Stock. Im letzten Sommer haben wir ausserdem neue HD-TV:s installiert und dazu auch Chromecast. Nun können unsere Gäste vom Smartphone, Ipad oder PC Sendungen direkt via Casting abrufen und bekommen so mehr vielfalt. Fahrräder können gebucht werden, vielleicht gab es ein Missverständnis am Reception, werden wir natürlich aufklären. Am Frühstücksbüffet machen wir während des Jahres immer wieder kleine Veränderungen. Beispielsweise machen wir Rühreier Laktosefrei und nach drei verschiedene Rezepte wird Granola im Haus gemacht. Haben Sie vielleicht einen besonderen Vorschlag? Sie können natürlich uns auch direkt per e-mail erreichen, wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Christian Weste

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sebastian am 17. Juni 2019
Thank you for your feedback. We look forward to seeing you again. Kind regards, Reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ist Hotel Lundia in Lund Schweden ei ganz hervorragendes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Front Desk Team am 9. Apr. 2019
Thank you for your reveiw :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von reception am 29. Apr. 2019
Tack för din feedback, det uppskattar vi.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe Bahnhof, Bus, und Innenstadt. Liegt an einer wenig befahrenen Strasse, aber jeden Morgen kommt ein Strassenreiniger.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Front Desk am 19. März 2019
Thank you for your review, we in HotelLundia appreciate it.

6/10 – Okay

Emilia Lucia

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fint hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Benjamin, Bracken Ridge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely boutique hotel located close to Lund Central station which made seeing other parts of Sweden most convenient. Hotel does not have air conditioning per se but did have a radiator and desk fan in the room. The included breakfast was a bonus.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Nathalie, Gatineau

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A bit noisy outside during the night but everything else is perfect.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Neal, Leesburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel staff were very friendly. Easy access from the nearby train station. The hotel is very clean and modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotell Chef am 9. Mai 2024
Hi Neal,Thank you for your feedback and welcome back to Hotel Lundia.Kind Regards,Sofie Kroon

2/10 – Ungenügend

Dagmar

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This was my third stay at hotel Lundia. 2 first trips were really good. Lovely clean comfortable rooms. This time i was given an outdated room. Lights were flickering as a disco. There was no heating and it was zero outside. Slept in my coat. Furniture was broken. Shower leaked all over the floor. Mattress were thin, worn and could feel all the springs. asking receptionist to please go put the heating on she answered “how long are you staying” At this point I was so cold and tired I checked out early. When I arrived at the hotel at 2pm I was told room was not ready. I was sent to basement to store my luggage. Was given the code for the door. So luggage was not safe as anyone who stored luggage there had full access. If you are ok with playing roulette for a good nights sleep go ahead and stay there. My next trip to Lund, I will be staying elsewhere.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt var godt
Meget fint og super centralt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ana Front Desk am 26. Feb. 2024
Dear Leon,Thank you for choosing Hotel Lundia and for your feedback.We look forward to welcoming you back in Lund,

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helt okej men absolut inget wow. Och frukosten var faktiskt skrattretande liten. Fanns inte ens så man fick välja pålägg själv.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Ann-Christine

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Inte vad vi väntade oss
Hotellet hade ingen reception öppen så vi fick checka in själva. På rummet upptäckte vi att badrummet luktade kloak. Vi påpekade detta och fick byta utan problem. Frukosten var en besvikelse. Färdigbredda bullar med ost eller kalkon att välja på, kaffe i termos, ägg fanns men ingen äggröra, bacon etc. Långtifrån vad man brukar förknippa med en hotellfrukost.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel chef am 22. Feb. 2024
Hej Ann-Christine,Tack för din feedback. Den betyder mycket för oss. På detta hotell så har vi inte personal dygnet runt, men vi erbjuder alltid incheck via app eller vår self check-in kiosk. Det stämmer att vi inte erbjuder en frukost buffé men vi erbjuder en frukost där vi fokuserar på kvalité på våra färdig bredda bullar, färskpressad juice och kaffe mm. Hoppas trots detta att vi får möjlighet att ha dig som gäst igen.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

6/10 – Okay

Jonny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ana Front Desk am 19. Feb. 2024
Hej Jonny,Tack för att du har valt att bo hos oss och för ditt betyg. Vi uppskattar din feedback. Vad kan vi göra bättre?

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Centralt fd topphotell
Rent o fräscht. Har varit riktigt bra men det var några år sedan. Lite spartansk frukost och väldigt få tv kanaler drar ner betyget . Dock trevlig personal och parkeringsmöjligheter i garage samt det centrala läget lyfter upplevelsen . Mkt prisvärt är sammanfattningen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ana Front Desk am 19. Feb. 2024
Hej Lars,Stort tack för att du tar dig tid att berätta om din upplevelse hos oss. Det uppskattar vi väldigt mycket.Vi ser framemot att välkomna dig tillbaka i Lund,Med vänliga hälsningar,

10/10 – Hervorragend

Mats

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ana Front Desk am 19. Feb. 2024
Hej Mats,Tack för att du har valt att bo hos oss och för ditt betyg.Vi ser framemot att välkomna dig tillbaka i Lund,Med vänliga hälsningar,

6/10 – Okay

Håkan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rummet bra men frukosten ofattbart dålig
Rummet var jättebra men frukosten var den sämsta jag upplevt på många år och man har mage att ta 160kr för den. Ofattbart, uselt!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ana Front Desk am 19. Feb. 2024
Hej Håkan,Tack för att du har valt att bo hos oss och för att du tar dig tid att berätta om din upplevelse. Jag kommer att ta vidare dina kommentarer om vår frukost. Angående priset så tar vi 95:- sek per person.Vi ser framemot att välkomna dig tillbaka i Lund,Med vänliga hälsningar,

8/10 – Gut

Claus rosenfeldt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotell Chef am 7. Feb. 2024
Hej,Tack för din feedback och välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

8/10 – Gut

Victoria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotell Chef am 7. Feb. 2024
Hej Victoria,Tack för din feedback.Välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

2/10 – Ungenügend

Tomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotell chef am 7. Feb. 2024
Hej Thomas,Tack för din feedback.Det verkar inte som du var helt nöjd med din vistelse, hoppas du vill ge oss en ny chans.Välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

10/10 – Hervorragend

Baro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotell chef am 7. Feb. 2024
Hej Baro,Tack för din feedback.Välkommen tillbaka till oss på Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

4/10 – Schlecht

Andreas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Inget att rekommendera
Receptionen stänger vid 21. Det är självutcheckning som är lite besvärligt med touch-skärm och ofta kö. Frukosten bland det mest sparsmakade jag sett i Sverige. Några färdigbredda, sega, frallor. Välj mellan ost eller skinka. Extremt lyhört mellan rummen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotell Chef am 1. Feb. 2024
Hej Andreas,Tack för din feedback den betyder mycket för oss.Jag beklagar att vi inte kunde leva upp till dina förväntningar. Vi vill självklart att incheckningen ska vara så smidig så möjligt även om det är själv incheckning. Frukost utbudet håller vi på att se över. Än en gång tack för din feedback och jag hoppas trots detta att vi får möjlighet att ha dig som gäst snart igen.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

10/10 – Hervorragend

Jerker

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotell chef am 1. Feb. 2024
Hej Jerker,Tack för din fina feedback och varmt välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

8/10 – Gut

Kent

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bedagat
Badrummet. Usel kran, minimalt tvättställ. Duschmunstycket dåligt. Dåligt med vv. Golvet kallt. Toaborsten snuskig. Jobbigt med det fasta glasskärnen i duschen. Bra med strykjärn och skohorn. Endast fyra tv-kanaler. Dåligt. Sängen ok Tomt barskåp - kylan funkade ej. Synd. Ingen radio?? Trevligt bemötande i receptionen dock.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotell chef am 1. Feb. 2024
Hej Kent,tack för din feedback. Jag beklagar att vi inte kunde möta dina förväntningar. Vi kommer såklart följa upp detta. Det glädjer mig att du fick ett trevligt bemötande vid incheck.Välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsningSofie Kroon

6/10 – Okay

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotell chef am 1. Feb. 2024
Hej Peter,Tack för din feedback och varmt välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

6/10 – Okay

Terese

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotell Chef am 1. Feb. 2024
Hej Terese,Tack för din feedback och välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

10/10 – Hervorragend

Sylvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektion
Så väl städat och fräsch. Allt va perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotell Chef am 1. Feb. 2024
Hej Sylvana,Tack för din fina feedback och varmt välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

10/10 – Hervorragend

Fredrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotell Chef am 1. Feb. 2024
Hej Fredrik,Tack för din fina feedback och varmt välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

8/10 – Gut

Rasmus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God beliggenhed
Fint og et helt udmærket hotel med god beliggenhed
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotell chef am 1. Feb. 2024
Hej Rasmus,Tack för din fina feedback och varmt välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

8/10 – Gut

Merete Juhl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Precis tilpas
Precis tilpas. Spartansk men fuldt ud tilstrækkelig. Venlig betjening. Dejligt værelse med alt hvad der skulle være. Spartansk morgenbuffet hvilket var dejligt så jeg ikke fik spist for meget.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotell chef am 1. Feb. 2024
Hej Merete,Tack för din fina feedback och varmt välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

10/10 – Hervorragend

Johan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotell Chef am 17. Jan. 2024
Hej Johan,Tack för din feedback.Välkommen tillbaka till Hotel Lundia.Med vänlig hälsning,Sofie Kroon

2/10 – Ungenügend

Katarina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ana Front Desk am 10. Jan. 2024
Hej Katarina,Tack för att du har valt att bo på Hotel Lundia och för att du ger oss ett betyg.Vi uppskattar din feedback väldigt mycket. Vad kan vi göra bättre?

4/10 – Schlecht

Josefine

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ana Front Desk am 9. Jan. 2024
Hej Josefine,Tack för att du har valt att bo hos oss. Det var tråkigt att se att vi inte levde upp era förväntningar. Vad kan vi göra bättre?

10/10 – Hervorragend

Angelica

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ana Front Desk am 9. Jan. 2024
Hej Angelica,Tack för att ni har valt att bo hos oss och för ert fina betyg.Vi ser fram emot att välkomna er tillbaka i Lund,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ana Front Desk am 9. Jan. 2024
Hej och tack för att du har valt att bo hos oss och för ert fina betyg. Vi ser fram emot att välkomna er i framtiden.