Sauna, Dampfbad

Bewertungen von Best Western Plus Residenzhotel Lueneburg

3 out of 5
Best Western Plus Residenzhotel Lueneburg
Munstermannskamp 10, Lueneburg, NI

Bewertungen

8,6

Hervorragend

88 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine zu empfehlende Unterkunft. Hier hat alles gepasst. Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück, nettes Personal, Lage und die Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 22. Apr. 2024
Sehr geehrte Stephanie,nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihre Zeit bei uns im Hotel zu geben, danken wir Ihnen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Mit BESTen Grüßendas Team vom Residenzhotel Lüneburg

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, ausreichendes Frühstück Parken direkt am Hotel, nette Mitarbeiter
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 22. Apr. 2024
Sehr geehrter Norbert,nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihre Zeit bei uns im Hotel zu geben, danken wir Ihnen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Mit BESTen Grüßendas Team vom Residenzhotel Lüneburg

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein rundum schönes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 7. März 2024
Sehr geehrte Yvonne,nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihre Zeit bei uns im Hotel zu geben, danken wir Ihnen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Mit BESTen Grüßendas Team vom Residenzhotel Lüneburg

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moin, es ist dort ein toller Service. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat es dort sehr Gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 1. März 2024
Sehr geehrter Uwe ,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu teilen.Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben.Sollten Sie Ihren Urlaub wieder einmal in Lüneburg planen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit BESTen GrüßenIhr Team vom Residenzhotel Lüneburg

10/10 – Hervorragend

Christel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke für den guten Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 1. März 2024
Sehr geehrte Christel,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.Mit BESTen GrüßenIhr Team vom Residenzhotel Lüneburg

8/10 – Gut

Hansjuergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die böse Überraschung wartet am Ende
Das Hotel ist schön, ordentlich sauber und die Angestellten sehr freundlich ubd hilfsbereit. Am Ende wartete aber leider eine bose Überraschung in Form einer vorher nicht angekündigten "Energiepauschale" die einfach dem vereinbarten und gebuchten Preis zugeschlagen wurde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 1. März 2024
Sehr geehrter Hans Jürgen,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für die Anmerkung zu der Energiepauschale. Auf unserer Internetseite machen wir über solch einen Zuschlag in Form der Energiepauschale aufmerksam. Wir nehmen Ihre Anmerkung gerne auf, um in unserem Team nach Verbesserungsvorschlägen zu suchen.

10/10 – Hervorragend

Eduard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Frank-Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit einer überaus angenehmen Atmosphäre etwas außerhalb der City. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen; man läuft aber ca. 35 Minuten. Wir konnten unseren PKW schon vor dem Einchecken kostenlos am Hotel parken - das empfanden wir als sehr schön. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und absolut sauber. Das Frühstück ist vom Angebot auch gut und sehr schön dargeboten. Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder
Ich komme jederzeit gerne wieder, da gut ausgestattetes Zimmer, komfortables und freundliches Bad, hohe Qualität des Frühstücks und ein sympathisches Hotelteam.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Sergey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Eduard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ansprechendes hotel mit sehr betten Angestellten. Gratus Parkplätze direkt vir dem Hotel oder direkt gegenüber. Frühstück ansprechend angerichtet und Extrawünsche wurden zügig erfüllt. Über eine Brücke hatte man direkten Zugang zum sehr schön angelegten Kurpark. 👍👍
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 20. Sept. 2023
Sehr geehrte Petra,wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Das Lob an unserem Frühstücksbuffet und unserem Personal geben wir gerne weiter.Wir hoffen auf einen erneuten Aufenthalt bei uns im Hause.Viele Grüße

8/10 – Gut

Reinhard

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 20. Sept. 2023
Sehr geehrter Reinhard,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.Viele Grüße

8/10 – Gut

Margit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 28. Aug. 2023
Sehr geehrte Margit,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf einen erneuten Besuch bei uns im Residenzhotel Lüneburg.

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War sehr zufriedenstellend
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Uwe,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf einen erneuten Besuch bei uns im Residenzhotel Lüneburg.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-/Leistung für diese Stadt angemessen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf einen erneuten Besuch bei uns im Residenzhotel Lüneburg.

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Hinweis auf die vorhandenen, großen Parkmöglichkeiten sollte aktiv gegeben werden, damit Konflikte mit "Anwohner-Parken" vermieden werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Norbert,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den Hinweis unsere Parkmöglichkeiten besser zu kommunizieren.

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Park! In 30 Minuten ist man in der Innenstadt von Lüneburg (das ist dann ein sehr gemütlicher Spaziergang) ! Lüneburg ist auch mehrfach eine Reise wert! Die MitarbeiterInnen des Hotels sind sehr freundlich! Das Frühstück ist ebenfalls gut! Hier kann man auch gern wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 31. Juli 2023
Sehr geehrte Cornelia,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und geben das Lob an unseren Mitarbeitern sowie zu unserem Frühstücksbuffet sehr gerne weiter.

8/10 – Gut

Heidrun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wir haben uns wohlgefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 17. Juli 2023
Sehr geehrte Heidrun,vielen Dank für Ihr positives Feedback.

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Personal & Service
Ein sehr schönes Hotel,ruhig gelegen in einem Wohngebiet.Das Zentrum von Lüneburg ist fußläufig in 15 min erreichbar.Die Parkplätze vor dem Hotel und die Tiefgarage sind knapp,jedoch kann man sehr gut gegenüber auf dem dem Parkplatz/Stadthalle/Mehrzweckhalle parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 17. Juli 2023
Sehr geehrte Yvonne,vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen.Bis bald!

8/10 – Gut

Karlheinz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Karl Heinz,wir bedanken uns, für Ihre positive Bewertung.

8/10 – Gut

janine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 17. Juli 2023
Sehr geehrte Janine,vielen Dank für ihr positives Feedback.

10/10 – Hervorragend

Alwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Alwin,wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen auf einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause!Viele Grüßedas Team vom Residenzhotel

6/10 – Okay

Anatol

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Anatol,wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen auf einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause!Viele Grüßedas Team vom Residenzhotel

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Klaus,wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen auf einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause!Viele Grüßedas Team vom Residenzhotel

8/10 – Gut

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut und Lüneburg ist in 5 Minuten mit dem Rad zu erreichen! Parkplatz für das Auto direkt vorm Hotel . Die Betten waren sehr gut ! Im Bad roch es in der Dusche etwas nach Abfluss… müsste mal gereinigt werden. Als wir kamen , brannte im ganzen Zimmer Licht , da eine Schlüsselkarte steckte
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 26. Mai 2023
Sehr geehrte Karin,nochmals herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause. Dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben, hat uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und geben Ihre Anmerkung bezüglich des Abflussgeruchs in Ihrem Hotelzimmer, sehr gerne weiter.Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Hotel als unsere Gäste begrüßen dürfen.Viele GrüßeIhr Team vom Residenzhotel

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut. Zimmer und Ausstattung excellent für die Kategorie. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Nur die Speisenqualität im Restaurant könnte besser sein. Frühstück aber sehr gut. Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 29. März 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Bis bald und viele Grüße!

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 8. März 2023
Vielen Dank für 5 von 5 Punkten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns im Haus gefallen hat. Bis hoffentlich bald und viele Grüße.

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage direkt am Kurpark.Schöne geräumige Zimmer und leckeres Frühstück.

6/10 – Okay

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Gaststätte im Hotel hast Sonntags ab 18:00 Uhr geschlossen, zur Innenstadt mit seinen Gaststätten war es ca. 2km zu Fuß. Die Minibar im Zimmer war nicht gefüllt, trotz gegenteiliger Auskunft des Besitzers. Das Frühstück war dürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gero

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Hildegund

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum gelungen
Sehr saubere Unterkunft, sehr bequeme Betten, tolles Frühstücksbuffet im sehr gemütlichen Restaurant, etwas abgelegen zur Innenstadt, aber gut zu Fuß durch den Kurpark oder auch per Bus zu erreichen ... sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Gudrun

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Man musste feststellen, daß der Parkplatz ausserhalb des Hotels lag. Die junge blonde Dame war nicht gerade kundenfreundlich. Im Hotelzimmer mussten wir feststellen, dass die Esspressomaschine die Nespresso- Kapseln nicht annahm und noch die alten Kapseln im Wasser! im Auffangbehaelter lagen. Wo bleibt hier die Hygiene! Eine Schiebetür trennte die Toilette, wo man sich die Finger quetschte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer für Anliegen da
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Angelika

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 4. Juli 2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns und hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute!

8/10 – Gut

Karl

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 2. Mai 2022
Vielen Dank für 10 von 10 Punkten. Wir freuen uns! Bis bald und viele Grüße!

10/10 – Hervorragend

Andrea, Lüneburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit freundlichem Personal, wir würden wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 5. Jan. 2022
Liebe Andrea, dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und sagen "Danke!" für Ihre tolle Bewertung. Bis bald und einen guten Start in 2022. Viele Grüße.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sehr sauber, tolle Zimmer, tolles Frühstück
Hotel war super, sauberes schönes Zimmer, Personal war sehr freundlich, kann wirklich weiterempfohlen werden. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Bedienung war top!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 22. Nov. 2021
Lieber Stefan, über 10 von 10 Punkten freuen wir uns besonders! Toll, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus genossen haben. Wir freuen uns sehr! Herzlichen Dank auch für Ihr Lob an unsere Zimmer, unsere Mitarbeiter und unser Frühstücksbüffet. Gern würden wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße! Wir danken ebenso für die Weiterempfehlung. Ihr Team vom Residenzhotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut mit kleinen Mängeln
Parkplätze sind nur wenige vorhanden , Baar war um 22:45 geschlossen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 3. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Gern besprechen wir diese in unserem Team. Wir freuen uns wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch mit vielen Grüßen.

8/10 – Gut

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Kurpark,das Personal war sehr Freundlich.Die Sauberkeit im Zimmer war gut,obwohl einge Staubflöcken im Bettbereich waren.Im Redtaurant wo wir auch unser Frühstück einnahmen war die Sauberkeit nicht so gut,schmutzige Fensterbtetter(innen),Spinnengewebe an den Lampen .Beim letzten Frühstück gab es um 07:30 kein Brot mehr.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 13. Okt. 2021
Lieber Hartmut, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihre konstruktiven Hinweise, welche wir bereits an unser Team kommuniziert haben. Wir hoffen dass wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

6/10 – Okay

Heinz-Horst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zu viele Defizite - nie wieder
Hier gibt es einige Probleme: Ankunft-vorbeigeahren, da schlechr/gar nicht ausgeschildert. Zufahrt Tiefgarage nicht ohne suchen zu finden. Mehrere Angebote Restaurant nicht erhältlich, obwohl auf Tafel herausgestellt. Essen nicht in Ruhe möglich, da sehr lautstarken Gästen an der Bar vom Personal kein Einhalt gefordert wurde. Das Schlimmste: Die ausgestellte (!) Heizung zischte die ganze Nacht. Beim Frühstück u.a. keine Spiegeleier erhältlich. Rezeption beim check-out zunächst nicht besetzt. Kein leitender Mitarbeiter zum Vorbringen dieser begründeten Beschwerden verfügbar!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 4. Okt. 2021
Lieber Heinz-Horst, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Gern haben wir Ihre Punkte in unserem Team besprochen. Alles Gute und viele Grüße aus Lüneburg.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Residenzhotel am 18. Sept. 2021
Lieber Michael, Ihre 10 von 10 Punkte Bewertung macht uns stolz und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Residenzhotel wohlgefühlt haben. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Lüneburg.

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Residenzhotel am 31. Juli 2021
Liebe Christina, wir danken Ihnen für die 10 von 10 Punkte Bewertung. Toll, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank und bis hoffentlich bald. Ihr Team vom Residenzhotel sendet viele Grüße.

10/10 – Hervorragend

Thomas, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel,leider ging der Safe nicht, war wohl bekannt, aber konnte nicht gelöst werden... Ansonsten alles sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020