Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
88 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
88
107 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
107
25 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
25
2 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
4 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Stephanie
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine zu empfehlende Unterkunft. Hier hat alles gepasst. Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück, nettes Personal, Lage und die Parkmöglichkeit
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 22. Apr. 2024
Sehr geehrte Stephanie,nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihre Zeit bei uns im Hotel zu geben, danken wir Ihnen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Mit BESTen Grüßendas Team vom Residenzhotel Lüneburg
10/10 – Hervorragend
Norbert
Mit dem Partner gereist
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, ausreichendes Frühstück
Parken direkt am Hotel, nette Mitarbeiter
Norbert
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 22. Apr. 2024
Sehr geehrter Norbert,nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihre Zeit bei uns im Hotel zu geben, danken wir Ihnen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Mit BESTen Grüßendas Team vom Residenzhotel Lüneburg
8/10 – Gut
Yvonne
1. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein rundum schönes Hotel.
Yvonne
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 7. März 2024
Sehr geehrte Yvonne,nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihre Zeit bei uns im Hotel zu geben, danken wir Ihnen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Mit BESTen Grüßendas Team vom Residenzhotel Lüneburg
8/10 – Gut
Uwe
Mit dem Partner gereist
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moin,
es ist dort ein toller Service. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Uns hat es dort sehr Gut gefallen.
Uwe
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 1. März 2024
Sehr geehrter Uwe ,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu teilen.Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben.Sollten Sie Ihren Urlaub wieder einmal in Lüneburg planen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit BESTen GrüßenIhr Team vom Residenzhotel Lüneburg
10/10 – Hervorragend
Christel
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke für den guten Service.
Christel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 1. März 2024
Sehr geehrte Christel,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.Mit BESTen GrüßenIhr Team vom Residenzhotel Lüneburg
8/10 – Gut
Hansjuergen
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die böse Überraschung wartet am Ende
Das Hotel ist schön, ordentlich sauber und die Angestellten sehr freundlich ubd hilfsbereit. Am Ende wartete aber leider eine bose Überraschung in Form einer vorher nicht angekündigten "Energiepauschale" die einfach dem vereinbarten und gebuchten Preis zugeschlagen wurde.
Hansjuergen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 1. März 2024
Sehr geehrter Hans Jürgen,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für die Anmerkung zu der Energiepauschale. Auf unserer Internetseite machen wir über solch einen Zuschlag in Form der Energiepauschale aufmerksam. Wir nehmen Ihre Anmerkung gerne auf, um in unserem Team nach Verbesserungsvorschlägen zu suchen.
10/10 – Hervorragend
Eduard
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduard
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Frank-Michael
Mit dem Partner gereist
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit einer überaus angenehmen Atmosphäre etwas außerhalb der City. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen; man läuft aber ca. 35 Minuten.
Wir konnten unseren PKW schon vor dem Einchecken kostenlos am Hotel parken - das empfanden wir als sehr schön.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und absolut sauber.
Das Frühstück ist vom Angebot auch gut und sehr schön dargeboten.
Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.
Frank-Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Michael
12. Dez. 2023
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Ulrich
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder
Ich komme jederzeit gerne wieder, da gut ausgestattetes Zimmer, komfortables und freundliches Bad, hohe Qualität des Frühstücks und ein sympathisches Hotelteam.
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Frank
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, guter Service
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Sergey
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergey
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Eduard
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Petra
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ansprechendes hotel mit sehr betten Angestellten. Gratus Parkplätze direkt vir dem Hotel oder direkt gegenüber.
Frühstück ansprechend angerichtet und Extrawünsche wurden zügig erfüllt.
Über eine Brücke hatte man direkten Zugang zum sehr schön angelegten Kurpark. 👍👍
Petra
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 20. Sept. 2023
Sehr geehrte Petra,wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Das Lob an unserem Frühstücksbuffet und unserem Personal geben wir gerne weiter.Wir hoffen auf einen erneuten Aufenthalt bei uns im Hause.Viele Grüße
8/10 – Gut
Reinhard
27. Aug. 2023
Reinhard
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 20. Sept. 2023
Sehr geehrter Reinhard,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.Viele Grüße
8/10 – Gut
Margit
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Margit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 28. Aug. 2023
Sehr geehrte Margit,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf einen erneuten Besuch bei uns im Residenzhotel Lüneburg.
8/10 – Gut
Uwe
Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War sehr zufriedenstellend
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Uwe,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf einen erneuten Besuch bei uns im Residenzhotel Lüneburg.
8/10 – Gut
Thomas
9. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-/Leistung für diese Stadt angemessen.
Thomas
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf einen erneuten Besuch bei uns im Residenzhotel Lüneburg.
10/10 – Hervorragend
Norbert
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Hinweis auf die vorhandenen, großen Parkmöglichkeiten sollte aktiv gegeben werden, damit Konflikte mit "Anwohner-Parken" vermieden werden.
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Norbert,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den Hinweis unsere Parkmöglichkeiten besser zu kommunizieren.
10/10 – Hervorragend
Cornelia
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Park! In 30 Minuten ist man in der Innenstadt von Lüneburg (das ist dann ein sehr gemütlicher Spaziergang) ! Lüneburg ist auch mehrfach eine Reise wert! Die MitarbeiterInnen des Hotels sind sehr freundlich! Das Frühstück ist ebenfalls gut! Hier kann man auch gern wiederkommen.
Cornelia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 31. Juli 2023
Sehr geehrte Cornelia,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und geben das Lob an unseren Mitarbeitern sowie zu unserem Frühstücksbuffet sehr gerne weiter.
8/10 – Gut
Heidrun
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wir haben uns wohlgefühlt
Heidrun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 17. Juli 2023
Sehr geehrte Heidrun,vielen Dank für Ihr positives Feedback.
10/10 – Hervorragend
Yvonne
23. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Ein sehr schönes Hotel,ruhig gelegen in einem Wohngebiet.Das Zentrum von Lüneburg ist fußläufig in 15 min erreichbar.Die Parkplätze vor dem Hotel und die Tiefgarage sind knapp,jedoch kann man sehr gut gegenüber auf dem dem Parkplatz/Stadthalle/Mehrzweckhalle parken.
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 17. Juli 2023
Sehr geehrte Yvonne,vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen.Bis bald!
8/10 – Gut
Karlheinz
17. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Karlheinz
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Karl Heinz,wir bedanken uns, für Ihre positive Bewertung.
8/10 – Gut
janine
Geschäftlich gereist
15. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
janine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 17. Juli 2023
Sehr geehrte Janine,vielen Dank für ihr positives Feedback.
10/10 – Hervorragend
Alwin
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alwin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Alwin,wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen auf einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause!Viele Grüßedas Team vom Residenzhotel
6/10 – Okay
Anatol
Geschäftlich gereist
1. Juni 2023
Gut: Komfort des Zimmers
Anatol
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Anatol,wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen auf einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause!Viele Grüßedas Team vom Residenzhotel
10/10 – Hervorragend
Klaus
15. Mai 2023
Klaus
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Klaus,wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen auf einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause!Viele Grüßedas Team vom Residenzhotel
8/10 – Gut
Karin
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut und Lüneburg ist in 5 Minuten mit dem Rad zu erreichen!
Parkplatz für das Auto direkt vorm Hotel .
Die Betten waren sehr gut !
Im Bad roch es in der Dusche etwas nach Abfluss… müsste mal gereinigt werden.
Als wir kamen , brannte im ganzen Zimmer Licht , da eine Schlüsselkarte steckte
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Residenzhotel Lüneburg am 26. Mai 2023
Sehr geehrte Karin,nochmals herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause. Dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben, hat uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und geben Ihre Anmerkung bezüglich des Abflussgeruchs in Ihrem Hotelzimmer, sehr gerne weiter.Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Hotel als unsere Gäste begrüßen dürfen.Viele GrüßeIhr Team vom Residenzhotel
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut. Zimmer und Ausstattung excellent für die Kategorie. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Nur die Speisenqualität im Restaurant könnte besser sein. Frühstück aber sehr gut. Ich komme gerne wieder!
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
27. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 29. März 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Bis bald und viele Grüße!
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 8. März 2023
Vielen Dank für 5 von 5 Punkten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns im Haus gefallen hat. Bis hoffentlich bald und viele Grüße.
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
29. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage direkt am Kurpark.Schöne geräumige Zimmer und leckeres Frühstück.
Daniela
6/10 – Okay
Bernd
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Die Gaststätte im Hotel hast Sonntags ab 18:00 Uhr geschlossen, zur Innenstadt mit seinen Gaststätten war es ca. 2km zu Fuß. Die Minibar im Zimmer war nicht gefüllt, trotz gegenteiliger Auskunft des Besitzers. Das Frühstück war dürftig.
Bernd
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Gero
19. Sept. 2022
Gero
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Hildegund
Mit einer Gruppe gereist
12. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum gelungen
Sehr saubere Unterkunft, sehr bequeme Betten, tolles Frühstücksbuffet im sehr gemütlichen Restaurant, etwas abgelegen zur Innenstadt, aber gut zu Fuß durch den Kurpark oder auch per Bus zu erreichen ... sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder...
Hildegund
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Brigitte
9. Sept. 2022
Brigitte
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Gudrun
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Man musste feststellen, daß der Parkplatz ausserhalb des Hotels lag. Die
junge blonde Dame war nicht gerade kundenfreundlich. Im Hotelzimmer mussten wir feststellen, dass die Esspressomaschine die Nespresso-
Kapseln nicht annahm und noch die alten Kapseln im Wasser! im Auffangbehaelter lagen. Wo bleibt hier die Hygiene!
Eine Schiebetür trennte die Toilette, wo man sich die Finger quetschte.
Gudrun
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Bruno
3. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit der Familie gereist
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer für Anliegen da
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Angelika
25. Juni 2022
Angelika
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 4. Juli 2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns und hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute!
8/10 – Gut
Karl
25. Apr. 2022
Karl
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 2. Mai 2022
Vielen Dank für 10 von 10 Punkten. Wir freuen uns! Bis bald und viele Grüße!
10/10 – Hervorragend
Andrea, Lüneburg
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit freundlichem Personal, wir würden wiederkommen.
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 5. Jan. 2022
Liebe Andrea, dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und sagen "Danke!" für Ihre tolle Bewertung. Bis bald und einen guten Start in 2022. Viele Grüße.
10/10 – Hervorragend
Stefan
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sehr sauber, tolle Zimmer, tolles Frühstück
Hotel war super, sauberes schönes Zimmer, Personal war sehr freundlich, kann wirklich weiterempfohlen werden.
Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Bedienung war top!
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 22. Nov. 2021
Lieber Stefan, über 10 von 10 Punkten freuen wir uns besonders! Toll, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus genossen haben. Wir freuen uns sehr! Herzlichen Dank auch für Ihr Lob an unsere Zimmer, unsere Mitarbeiter und unser Frühstücksbüffet. Gern würden wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße! Wir danken ebenso für die Weiterempfehlung. Ihr Team vom Residenzhotel.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut mit kleinen Mängeln
Parkplätze sind nur wenige vorhanden ,
Baar war um 22:45 geschlossen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 3. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Gern besprechen wir diese in unserem Team. Wir freuen uns wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch mit vielen Grüßen.
8/10 – Gut
Hartmut
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Kurpark,das Personal war sehr Freundlich.Die Sauberkeit im Zimmer war gut,obwohl einge Staubflöcken im Bettbereich waren.Im Redtaurant wo wir auch unser Frühstück einnahmen war die Sauberkeit nicht so gut,schmutzige Fensterbtetter(innen),Spinnengewebe an den Lampen .Beim letzten Frühstück gab es um 07:30 kein Brot mehr.
Hartmut
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 13. Okt. 2021
Lieber Hartmut, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihre konstruktiven Hinweise, welche wir bereits an unser Team kommuniziert haben. Wir hoffen dass wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
6/10 – Okay
Heinz-Horst
Geschäftlich gereist
2. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zu viele Defizite - nie wieder
Hier gibt es einige Probleme: Ankunft-vorbeigeahren, da schlechr/gar nicht ausgeschildert. Zufahrt Tiefgarage nicht ohne suchen zu finden. Mehrere Angebote Restaurant nicht erhältlich, obwohl auf Tafel herausgestellt. Essen nicht in Ruhe möglich, da sehr lautstarken Gästen an der Bar vom Personal kein Einhalt gefordert wurde. Das Schlimmste: Die ausgestellte (!) Heizung zischte die ganze Nacht. Beim Frühstück u.a. keine Spiegeleier erhältlich. Rezeption beim check-out zunächst nicht besetzt. Kein leitender Mitarbeiter zum Vorbringen dieser begründeten Beschwerden verfügbar!!
Heinz-Horst
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr Team vom Residenzhotel am 4. Okt. 2021
Lieber Heinz-Horst, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Gern haben wir Ihre Punkte in unserem Team besprochen. Alles Gute und viele Grüße aus Lüneburg.
10/10 – Hervorragend
Michael
24. Aug. 2021
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Residenzhotel am 18. Sept. 2021
Lieber Michael, Ihre 10 von 10 Punkte Bewertung macht uns stolz und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Residenzhotel wohlgefühlt haben. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Lüneburg.
10/10 – Hervorragend
Christina
25. Juli 2021
Christina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Residenzhotel am 31. Juli 2021
Liebe Christina, wir danken Ihnen für die 10 von 10 Punkte Bewertung. Toll, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank und bis hoffentlich bald. Ihr Team vom Residenzhotel sendet viele Grüße.
10/10 – Hervorragend
Thomas, Berlin
Mit der Familie gereist
26. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel,leider ging der Safe nicht, war wohl bekannt, aber konnte nicht gelöst werden... Ansonsten alles sehr gut!