Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von MOXY Ludwigshafen

MOXY Ludwigshafen
Im Zollhof 5, Ludwigshafen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

277 von insgesamt 526 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
198 von insgesamt 526 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 526 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 526 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 526 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und aufmerksames Personal, ruhige und geräumige Zimmer mit modernem Bad. Gute Ausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Oliver und Nicole

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Siddharth

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatte eine schlechte Erfahrung
Das Zimmer wurde nicht gereinigt – es gab Bierflaschen und Pizzakartons vom vorherigen Gast. Später bekam ich ein anderes Zimmer und einen Gutschein für ein kostenloses Getränk. Außerdem weigerten sie sich, mir eine Quittung mit meinem Firmennamen auszustellen und baten mich, mit Expedia zu sprechen, obwohl ich über Hotels.com gebucht hatte. Es war ein schwieriges Gespräch mit den Jungs – sie haben mich nicht unterstützt. Ich habe es später geschafft, die Rechnung über einen anderen Mitarbeiter zu erhalten, nachdem ich 12 Stunden gewartet hatte – ein super ärgerliches Kundenerlebnis. Im Allgemeinen keine sehr gute Erfahrung. Ich werde dieses Hotel beim nächsten Mal in Mannheim meiden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Flo (crewleaderatthemoxy) am 9. Feb. 2024
Hallo Siddarth,vielen Dank für dein Feedback.Bitte entschuldige, dass wir dir ein unvorbereitetes Zimmer vergeben haben.Leider scheint dies in unserem System durcheinander geraten gewesen zu sein.Wir haben dir nach deiner Anmerkung an der Rezeption ein sauberes Zimmer vergeben und dir zusätzlich einen Gutschein für ein Getränk auf's Haus. als kleine Wiedergutmachung zugesichert. :)Wir bitten nochmal den Vorfall zu entschuldigen.Ich vermute mal bezüglich der Rechnung gab es hier ein Missverständnis.Da du über Expedia gebucht und bezahlt hast, solltest du eine Rechnung eben auch von Expedia gestellt bekommen haben.Nichtsdestotrotz hoffen wir dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen, solltest du in der Gegend sein. :)Liebe GrüßeDeine MOXY Crew

10/10 – Hervorragend

Karina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylish
Stylishes Hotel mit ordentlichem Frühstück und schönen Zimmern. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Osama

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dilek

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lilija

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und modernes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Ulf

Preis-Leistung stimmt, für die günstigen Tarife nichts zu bemängeln, gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang,man fühlt sich direkt willkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt an der rheingalerie gelegen. Damit viele Geschäfte in der näheren Umgebung. Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Judith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Despina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mittel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Nicola

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Omar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Silvia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreckiges Bad Schlechte durchgelegene Matratzen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 1. Okt. 2023
Hallo Silvia,danke für deine Bewertung.Zunächst, möchte ich mich entschuldigen.Diese Erfahrung die du bei uns gemacht hast darf auf gar keinen Fall passieren, das gehört überhaupt nicht zu unserem Standard.Vielen Dank für deine ehrliche Meinung.Ich hoffe, wir bekommen noch eine Chance von dir um dir zu zeigen, dass wir besser sind.Liebe Grüße aus LudwigshafenDein MOXY Team

6/10 – Okay

Wei-Ju

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 1. Okt. 2023
Dear Wei-Ju,thank you for your review.I would greatly appreciate it, if you would tell us a bit more about your stay in our house. Greetings

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 1. Okt. 2023
Hallo Steffen,vielen Dank für deine großartige Bewertung!Wir hoffe, dich erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen :DLiebe Grüße aus LudwigshafenIhr MOXY Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 1. Okt. 2023
Hallo Michael,vielen Dank für deine Bewertung :DWir würden dich gerne erneut in unserem Haus begrüßen.Alles Gute und Grüße aus Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 1. Okt. 2023
Hallo Uwe,vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung :DWir freuen uns, dich hoffentlich bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu können.Liebe Grüße aus LudwigshafenDein MOXY Team

8/10 – Gut

Tim Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel, nette Rezeption. Im Zimmer selbst auf den ersten Blick alles okay, leider der Wasserhahn im Bad sehr verkalkt (man möchte sich drum kümmern), außerdem auf den 2. Blick im Bad gerade in den Fugen Restverschmutzung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 1. Okt. 2023
Hallo Tim,danke deine Bewertung!Zunächst möchte ich mich für deine positive Rückmeldung bezüglich des netten Peronals bedanken :DDas mit den Missständen in Badezimmer, tut mir sehr Leid.Vielen Dank, dass du uns diesbezüglich bescheid gegeben hast.Wir werden in Zukunft mehr darauf achten.Gerne würden wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen.Liebe Grüße aus LudwigshafenDein MOXY Team

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotelkonzept mit viel Gemütlichkeit in der Lobby, Wohnzimmeratmosphäre mit Spielen, offene Gestaltung. Umgang Personal auch untereinander habe ich als freundlich und respektvoll empfunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 1. Okt. 2023
Hallo Kirsten,vielen Dank für deine Bewertung, das Team freut sich sehr über dein positives Feedback :DGerne würden wir dich eines Tages wieder bei uns im Haus willkommen heißen.Liebe Grüße aus Ludwigshafen

8/10 – Gut

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Team nett,Zimmer sind gut und übersichtlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 1. Okt. 2023
Hallo Gabriele,danke für deine tolle Bewertung :DWir hoffen, dich erneut in unserem Haus begrüßen zu können.Liebe Grüße aus Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Umgebung der Unterkunft war nicht sauber. Es ist einfach keine schöne Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 29. Juli 2023
Hallo Juergen,vielen lieben Dank für deine hervorragende Bewertung!Gerne würden wir dich erneut bei uns im Haus begrüßen :DLiebe GrüßeDein MOXY Team

8/10 – Gut

Thao-Vi

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 29. Juli 2023
Hallo Thao-Vi,vielen lieben Dank für deine hervorragende Bewertung!Gerne würden wir dich erneut bei uns im Haus begrüßen :DLiebe GrüßeDein MOXY Team

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 14. Juli 2023
Lieber Daniel,danke für deine Bewertung.Ich würde mich freuen, wenn uns mehr über deinen Aufenthalt in unserem Haus berichten könntest :DLiebe GrüßeAnastasia S.Crew Leader

8/10 – Gut

Elisabeth

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 28. Juni 2023
Liebe Elisabeth,ich bedanke mich für deine Bewertung!Du bist jederzeit willkommen in unserem Haus, wir würden uns freuen dich erneut begrüßen zu dürfen :DLiebe GrüßeAnastasia S.

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 28. Juni 2023
Liebe Charlotte,vielen Dank für deine großartige Bewertung!Du bist jederzeit willkommen in unserem Haus, wir würden uns freuen dich erneut begrüßen zu dürfen :DLiebe GrüßeAnastasia S.

8/10 – Gut

Sandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 28. Juni 2023
Liebe Sandra,vielen Dank für deine super Bewertung!Wir freuen uns, dich erneut begrüßen zu dürfen :DLiebe GrüßeAnastasia S.

8/10 – Gut

Thorben

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 28. Juni 2023
Lieber Thorben,vielen Dank für deine Bewertung!Wir hoffen, dich erneut begrüßen zu dürfen :)Liebe GrüßeAnastasia S.

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 28. Juni 2023
Liebe Brigitte,vielen Dank für deine großartige Bewertung!Wir würden uns freuen dich in unserem Haus erneut begrüßen zu dürfen :DLiebe GrüßeAnastasia S.

8/10 – Gut

Nawal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles soweit gut. Die Bettdecke könnte mal erneuert werden, aber alles sauber und ordentlich! Vielen Dank für den Aufenthalt. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 28. Juni 2023
Liebe/-er Nawal,ich bedanke mich für deine tolleBewertung!Ich würde mich freuen, wenn du mir besser schildern könntest, was es auf sich hatte mit der Bettdecke in deinem Zimmer.Wir würden uns freuen dich erneut begrüßen zu dürfen :DLiebe GrüßeAnastasia S.

4/10 – Schlecht

Oskar

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal beim Einchecken ist nicht gerade Kompetent. Eine Verlängerung meines Aufenthaltes war so Kompliziert dass ich mir ein anderes Hotel gesucht habe, obwohl es Möglich gewesen wäre.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 28. Juni 2023
Lieber Oskar,danke für deine Bewertung.Ich bedauere es, dass du diese Erfahrung gemacht hast.Unser Personal ist teilweise noch dabei eingearbeitet zu werden, da kann es durchaus zu einigen Missverständnissen kommen mit der Kommunikation.Du kannst dir sicher sein, dass wir uns stetig steigern und immer uns Bestes geben.Wir würden uns freuen, wenn du uns eine weitere Chance geben würdest.Eine schöne Woche noch!Liebe GrüßeAnastasia S.

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, Personal und Frühstück, sehr tolle Lobby. Zimmer war etwas spartanisch ohne Schrank oder Ablagen und kaum Deko.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 28. Juni 2023
Hallo Christian,vielen Dank für deine Bewertung!Unsere Zimmer sind nach dem MOXY Standard ausgestattet und sind international gleich aufgebaut.Es freut mich zu hören, dass das Personal und unser Frühstück dich positiv überzeugt haben.Wir hoffen, dich ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen :DLiebe GrüßeAnastasia S.Crew Leader

10/10 – Hervorragend

Vitor

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Sabrina

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Badezimmer nicht sauber, am Waschbecken Reste von vorherigen Gast. Nachttisch sowie Tisch voller Staub und verschmiert mit Dreck. TV und Bett staubig. Frühstücksraum, keine sauberen Tische. Personal wischt Essensreste mit der Hand vom Buffett auf den Boden. Personal beobachtet wie mit den Fingern Wurst vom Buffett genommen u gegessen wurde. Personal grüßt auch nicht wenn sie Gast auf dem Flur oder Aufzug treffen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jan Eric

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel zu einem super Preis! Jede Zeit wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 27. März 2023
Hallo Jan Eric,vielen Dank für deine positive Bewertung!Wir würden uns freuen dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen :DHab einen schönen Tag!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Moxy Ludwigshafen am 27. März 2023
Hallo Andreas,vielen Dank für deine positive Bewertung!Wir würden uns freuen dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen :DHab einen schönen Tag!

10/10 – Hervorragend

Kpedetin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Milan Sabic am 7. Feb. 2023
Hi Degla, thanks a lot for taking time to review our hotel.We are very glad it all worked out and we metyour expectations.We hope to see you soon again

6/10 – Okay

Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel hat ein Parkplatzproblem !
Jedes mal das gleiche Problem : es gibt nicht genug Parkplätze !!! Ein Hotel mit mehr als 100 Zimmern, hat weniger als 10 hoteleigene Stellplätze. Das geht gar nicht ! Man wird zwar auf das naheliegende Parkhaus in der Rhein-Galerie verwiesen. Das ist umständlich und nicht gästefreundlich. Beim meinem letzten Aufenthalt (8.1.) war das Parkhaus geschlossen (wahrscheinlich wegen meiner späten Anreise ca.22:30). Der einzige Lichtblick im Hotel : das Hotelpersonal -> sehr engagiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023