Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Lucerne

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Lucerne
Lakefront Center, Inseliquai 12, Lucerne, LU

Bewertungen

8,6

Hervorragend

481 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
378 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
81 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Front Office am 12. Mai 2024
Dear AndréThank you for taking the time to share your feedback from your visit to Radisson Blu Hotel, Lucerne.We are delighted that you enjoyed your recent stay with us.It is always a pleasure to have you as our guest and on behalf of all the ambassadors at Radisson Blu Hotel, Lucerne, I look forward to welcoming you back.Sincerely, Radisson Blu Hotel, Lucerne

8/10 – Gut

daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Corine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles tip top geklappt. Danke!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Radisson Blu Lucerne am 19. Feb. 2024
Dear Corine Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to Radisson Blu Hotel, Lucerne.We are delighted to read from your review that you enjoyed your recent stay with us and we also appreciate you pointing out the excellent service you received from our ambassadors. It is always a pleasure to have you as our guest and on behalf of all the ambassadors at Radisson Blu Hotel, Lucerne, I look forward to welcoming you back.Sincerely, Radisson Blu Hotel, Lucerne

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Radisson Blu Team am 13. Feb. 2024
Lieber JoergEs freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt beit uns zufrieden waren.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Tatiana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was a very strong cigarette smell in the room when we arrived. Towels were smelling too. Our room was updated, but unfortunately, instead of requested two separate beds, we've got one double bed with one blanket. Since I was traveling with my mother, it was not very convenient for us. Breakfast is overpriced. There were not many varieties and everything was the same every day. From the four-star hotel I would expect a bit more. There was an option to order omelette, but here it depends, who is preparing it. On the first day omelette was quite nice, but on the second day they just put all the vegetables in the middle without baking it. Hotel is very close to the train station, what is very practical. And we did not hear any noise from the station. The way to the hotel was fine during the daytime, but in the evening (around 6-7pm) there were some very dark areas without any light, which attracted some strange people with drugs and alcohol. It is an ok place for a short stay, maybe for a business trip. For a vacation I will check other options in other hotels first.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Radisson Blu Lucerne am 16. Jan. 2024
Dear TatianaThank you for your review. Please accept our apology for not having met all your requests in particular the bed type. We have shared your valuable feedback in regards to smell in the room and the breakfast experiences with the the whole team, we apologize for any inconvenience caused. Please note that the way to the hotel is absolutely safe. We still hope to have the opportunity to welcome you on another occasion.

8/10 – Gut

Simon, Winkel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hans

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel an perfekter Lage. Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Olivia Neal am 1. Dez. 2023
Sehr geehrte Familie Hess, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen GrüssenRadisson Blu Hotel Luzern

8/10 – Gut

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Radisson Blu Luzern am 8. Juli 2023
Dear TomasThank you for taking the time to write us a lovely review. We are glad, that you enjoyed your stay with us. Our guests are the top priority and we are trying our best to make your stay unforgettable. We hope to welcome you next time and wish you a wonderful day.Best regardsRadisson Blu Luzern

10/10 – Hervorragend

Nicolai von

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat mir sehr gefallen 😁
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von M. Conzelmann – General Manager am 11. Juni 2023
Guten Tag NicolaiVielen Dank, für Ihr positives Feedback. Es freut uns, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, im Radisson Blu Hotel in Luzern.Herzliche Grüsse M. Conzelmann – General Manager

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Joel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage, Zimmer gut. Leider etwas Massenabfertigung, da viele Reisegruppen mit Bussen ankommen und dann ein Berg an Koffern überall in der Lobby stehen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von M. Conzelmann am 10. Aug. 2022
Dear Anonymous Thank you very much for your review. I hope you have enjoyed Lucerne as well and returned safely back home. Best regards, Markus Conzelmann - General Manager

8/10 – Gut

Erika

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Radisson Blu Hotel Lucerne am 27. Juni 2022
Dear Erika Thank you for taking the time for your feedback. We are happy to hear, that you have enjoyed your stay with us and would look forward to welcome you again soon. Kind regards, Reservations

6/10 – Okay

Désirée

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Radisson Blu Hotel Lucerne am 23. Mai 2022
Dear Beatrice Thank you for reaching out and taking the time to give us a feedback. We see, that your expectations have not been fully fulfilled and would invite you to let us know more about it via email for upcoming stays: reservations.lucerne@radissonblu.com Thank you in advance and kind regards, M. Conzelmann

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

jasmine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Mehr Erwartet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Radisson Blu Hotel Lucerne am 28. Apr. 2022
Guten Tag Jasmine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Aufenthalt nicht so geniessen konnten, wie Sie dies erwartet haben. Gerne dürfen Sie uns genauere Auskunft zu Ihrem Aufenthalt geben, damit wir dies in Zukunft verbessern können. Freundliche Grüsse Reservations

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Reservations am 28. Apr. 2022
Dear Angela Thank you for your feedback. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us and would look forward to welcome you again soon in Lucerne. Kind regards, Radisson Blu Hotel Lucerne

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer Aufenthalt direkt am See
Wir waren nur eine Nacht dort, aber es lohnt sich, da das Hotel direkt am See ist. Auch die Zimmer und der Frühstücksraum ist super.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Reservations am 29. März 2022
Liebe Sandra Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute. Freundliche Grüsse Radisson Blu Hotel Luzern

10/10 – Hervorragend

Stefano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von npp am 19. März 2022
Dear Stefano, thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Lucerne. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future. If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Radisson Blu Hotel, Lucerne

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von m am 30. Jan. 2022
Thank you very much for taking your time to give us a feedback. We are delighted to see that you liked your stay at our hotel. We look forward to having you again soon here. Best regards M.Conzelmann - General Manager

10/10 – Hervorragend

Horst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Von der Parkgarage Lift direkt ins Zimmer, super! Weihnachtsrabatt bei Garage. Alles bestens, ausser in 1 Zimmer Duschgel leer und 3 Bett hat gefehlt, wurde aber innert Minuten erledigt. Sehr zuvorkommend beim Einchecken. Tolle Lage direkt beim KKL, das wir besucht hsben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von General Manager Markus Conzelmann am 29. Dez. 2021
Sehr geehrte/r Frau/Herr Horst Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Lucerne. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Radisson Blu Hotel, Lucerne

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Radisson Blu Hotel, Lucerne am 17. Nov. 2021
Sehr geehrte Katja Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen rundum guten Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns Sie schon bald nochmals zu begrüssen. Freundliche Grüsse M. Conzelmann - General Manager

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel an guter Lage beim KKL
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Radisson Blu Hotel, Lucerne am 17. Nov. 2021
Sehr geehrter Josef Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in Luzern. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie vor allem die Lage unseres Hotels geschätzt haben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse M. Conzelmann - General Manager

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Markus Conzelmann - General Manager am 22. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for revviewing your stay and for givin us such high score. We are delighted to know that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back soon as our guest. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Effiziente Bedienung, angenehm im Umgang
Effiziente Bedienung, angenehm im Umgang
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Markus Conzelmann - General Manager am 22. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie uns eine so hohe Punktzahl gegeben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Kathryn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Schönes und angenehmes Hotel sehr Zentral gelegen, fühlten uns sehr wohl….
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von M. Conzelmann - General Manager am 22. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie uns eine so hohe Punktzahl gegeben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir habe. Die Tage in Luzern sehr genossen. Die Lage des Hotels war optimal um die Gegend zu Fuss oder mit ÖV zu erkunden
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luft nach oben
Wie so viele Hotels in der Schweiz: das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Beim Frühstück - Covid hin oder her - ist wirklich viel Luft nach oben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Rithussha

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat ins gut gefallen, auch wenn der Wunsch für 2 Einzelbetten nicht geklappt hat und durch das schöne Eckzimmer... Bahn- und Strassenarbeiten ein wenig laut waren... aber auch die Arbeit muss irgendwann getan werden.. ;-) Wir würden trotzdem wieder buchen. Super Frühstücksbuffet und aufmerksames Servicepersonal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel, freundliches Personal
Unser Aufenthalt war angenehm. Check-In etwas langsam. Bademäntel müssen extra bestellt werden. MiniBar wird nur auf Wunsch gefüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von M. Conzelmann - General Manager am 27. Apr. 2021
Dear Anna, Thank you for your positive review about your stay. We are delighted to receive such high score. We hope to be able to welcome you again as our guest. Kind regards,

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage des Zimmers
Einzig die Aussicht war nicht so berauschend: die Fenster waren auf den Hinterhof gerichtet, auf Büros und Seminarräume und sie sahen auch ins Zimmer...
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von M. Conzelmann - General Manager am 12. Apr. 2021
Guten Tag Monika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu geben. Es freut uns sehr, über Ihren positiven Aufenthalt in unserem Hotel zu lesen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Wir bedauern, dass sie eine negative Erfahrung bezüglich der Aussicht von Ihrem Zimmer machen mussten. Ihr Kommentar wurde an alle Abteilungen weitergeleitet Das gesamte Team bedankt sich für die gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüssen. M. Conzelmann - General Manager

6/10 – Okay

Elsbeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Radisson Blu Hotel, Lucerne am 23. März 2021
Dear Elsbeth Thank you for having taken the time to write a feedback about your stay with us. We are glad that you had an overall good experience in our hotel. We wish you a successful time. Kind regards, M. Conzelmann - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Radisson Blu am 31. März 2021
Dear guest Thank you for staying with us and for having taken the time to give us an honest feedback. We are delighted that you have fully enjoyed your stay at our hotel and thank you for the excellent feedback. It is a pleasure to know that you had a great experience when staying with us. We look forward to having you again as our guest and wish you a great time and best health. Best regards, M. Conzelmann - General Manager

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas unangenehm war der Geruch in der Lobby. Ansonsten sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von M. Conzelmann - General Manager am 23. März 2021
Guten Tag Anonymous Vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich gehen wir dem unangehemen Geruch auf die Spur. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Luzern,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😊😍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hatte beim Frühstück um 9 Uhr nichts mehr auf der Theke. Es war fast alles leer und es wirde nichts mehr aufgefüllt. Kein einziges Stück Brot oder Konfitüre. Niemand hat sich drum gekümmert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von M. Conzelmann - General Manager am 22. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast Herezlichen Dnak für Ihren Aufentahlt und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Frühstück-Service Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, darauf abgezielt unsere Serviceleistung optimieren zu können. Wir bemühen uns jeden Tag, um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, als die Gastzufriedenheit uns wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen M. Conzelmann - General Manager

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
minibar
minibar war leer, entäuschung für 4sterne hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von M. Conzelmann - General Manager am 22. Feb. 2021
Sehr geehrter Herr Paul Herzlichen Dnak für Ihren Aufentahlt und für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Aufgrund der COVID-Lage müssen wir viele Einschränkungen berücksichtigen, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter schützen zu können. Ihrer Kommentar wurde in Betracht gezogen und wir sind sehr dankbar, weil die Meinung unserer Gäste uns sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder willkommen heisssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen M. Conzelmann General Manager