Allergikerbettwaren, kostenlose Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von Cascada Boutique Hotel

4 out of 5
Cascada Boutique Hotel
Bundesplatz 18, Lucerne, LU

Bewertungen

9,0

Wunderbar

476 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
235 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Erik Sergio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 26. Feb. 2024
Lieber Erik Sergio,WOW, ein Volltreffer! Wir freuen uns riesig über Ihre perfekte Bewertung und dass Sie eine grandiose Zeit bei uns hatten. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast zu haben, und wir können es kaum erwarten, Sie wieder im CASCADA Hotel willkommen heissen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal und beste Grüsse aus Luzern!Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Ling

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 26. Feb. 2024
Hallo Ling,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unser CASCADA Hotel entschieden haben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im CASCADA Hotel begrüssen zu dürfen, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl zu erreichen. Beste Grüsse aus Luzern und ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen!Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 22. Jan. 2024
Herzlichen Dank für Ihre perfekte Bewertung mit 10 von 10 Punkten! Wir sind absolut begeistert zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns im CASCADA Hotel Ihre Erwartungen zu 100% erfüllt hat.Ihre hohe Bewertung ist ein Zeugnis für die Hingabe unseres Teams, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt erlebt. Solch positives Feedback wie Ihres motiviert uns sehr und bestärkt uns in unserer Leidenschaft für unsere Arbeit.Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen sichere Reisen und weitere wundervolle Erlebnisse, wohin auch immer es Sie verschlägt.Herzliche Grüsse aus der Leuchtenstadt, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Rosario

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 30. Dez. 2023
Thank you so much, Rosario, for taking your time to leave this amazing 10/10-star review on Expedia! We are excited to see that you enjoyed your holiday at our CASCADA Hotel, and we look forward to welcoming you back when you are in Lucerne next. Until then we wish you all the best and a happy 2024. Best regards,Fiona Schenck, guest relations manager & team

10/10 – Hervorragend

IRMA

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 30. Nov. 2023
Liebe Irma,Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das Lob an unsere Crew! Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Gäste die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams zu schätzen wissen. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich jeder Gast im CASCADA Hotel willkommen und wohl fühlt. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir hoffen, dass Sie auch die weiteren Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns genossen haben, von den modernen Zimmern inspiriert von Schweizer Wasserfällen bis hin zu den kulinarischen Genüssen im BOLERO Restaurante.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und versprechen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Winterliche Grüsse aus Luzern,Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Lucas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 30. Nov. 2023
Lieber Lucas,Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im CASCADA Hotel so sehr genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Motivation!Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüsse,Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 21. Nov. 2023
Geschätzter Roland,Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Es ist unser Bestreben, jedem Gast ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Für spezifische Anregungen oder Wünsche haben wir stets ein offenes Ohr, ja sogar zwei offene Ohren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem CASCADA Hotel begrüssen dürfen und dann die volle Punktzahl erreichen können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst,Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

4/10 – Schlecht

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The rooms are incredibly small as is the bed. It’s just 1,40m and it’s rock hard and uncomfortable. Also, it’s very close to the main station which is probably the reason why it’s very loud at night. The pillows are truly horrible to be honest. The bathroom lacks privacy due to a very thin sliding door. The room was very clean, but all in all I wouldn’t recommend for the price :-(
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 6. Nov. 2023
Dear Anna,Thank you very much for taking the time to provide feedback on your stay with us. We are glad to hear that you found our rooms to be very clean, but we deeply regret that several aspects did not meet your expectations. It is important to us that all our guests have a comfortable and pleasant stay, and we apologize that this was not entirely the case for you.We do offer a variety of room sizes, including three different categories for double rooms, to cater to different needs and preferences. We understand that the size of the bed and the firmness of the mattress are critical to a good night’s rest, and it’s disappointing to hear that our offerings were not suitable for you.Regarding the pillows and the sliding door to the bathroom, we are sorry these did not provide the comfort and privacy you expected. We would like to inform you that not all our bathrooms have sliding doors, and we can certainly take room placement preferences into account to meet your privacy needs. Additionally, we offer a selection of different pillows and are more than willing to replace them upon request to ensure your utmost comfort.As for the noise concerns, our central location does sometimes carry the vibrancy of city life. However, our rooms are equipped with soundproof windows that should effectively minimize any external noise when fully closed.We would love the opportunity to better serve you in the future and hope you will give us another chance to make your stay a perfect one. If there is any specific preference or requirement you have for a potential future visit, please don’t hesitate to let us know, and we will do our utmost to accommodate you.Warm regards,Eveline Limacher, guest relations manager & team

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 2. Nov. 2023
Liebe Jennifer,WOW! Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns im CASCADA Hotel hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herbstliche Grüsse aus Luzern, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 30. Okt. 2023
Lieber Markus,herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im CASCADA Hotel genossen haben. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser gesamtes Team und motiviert uns, unseren hohen Standard an Service und Qualität beizubehalten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel oder im BOLERO Restaurante begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Luzern, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 20. Okt. 2023
Lieber Yves! Ein volles Punkte-Spektakel! Ihre Bewertung mit 10 von 10 ist ein echtes Geschenk für uns! Es freut uns enorm, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Ihre volle Punktzahl motiviert uns, unsere hohen Standards beizubehalten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und versprechen, auch beim nächsten Mal alles daran zu setzen, um Ihnen ein 10/10-CASCADA-Erlebnis zu bieten! Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Nadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Genialen Service Team vom Hotel bis zum Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Es ist alles schön renoviert und sauber und die Ide mit den Büchern der Namensgebung ist echt was tolles,nur sind die Zimmern für zwei Personen echt klein geschnitten und eher Hellhörig. Für ein Hotel den man nur zum übernachten braucht sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 6. Okt. 2023
Liebe Nadia,Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die 8 von 10 Punkten! Wir freuen uns sehr, dass unser Service-Team im CASCADA Hotel und BOLERO Restaurante sowie die sauberen, renovierten Räumlichkeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch dass Ihnen unsere Bücher auf den Zimmern gefallen haben, hören wir gerne. Ihr Feedback zu der Zimmergrösse und Hellhörigkeit nehmen wir sehr ernst und werden es in unsere zukünftigen Umbau-Planungen miteinbeziehen. Wir sind immer bestrebt, die Aufenthalte unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung.Herzliche Grüsse aus Leuchtenstadt Luzern, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Hans Rudolf, Flawil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 3. Okt. 2023
Lieber Hans Rudolf,Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf ebookers! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es scheint, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im CASCADA Hotel begrüssen zu dürfen.Herzliche Grüsse aus Luzern, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a convenient location, modern and great amenities. My one complaint is that it's very loud inside - whenever people in surrounding rooms are walking around, it is VERY loud. It sounds like people are trampeling and shoving things around on their floors, when in reality they're just walking normally. We woke up to the sounds of other guests or the cleaning crew every single morning, or were kept awake by other guests. Otherwise, the hotel was very enjoyable.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 17. Aug. 2023
Hello Stefanie! Thank you for the 4 out of 5 rating and for taking the time to share your feedback! We're delighted to hear you enjoyed our convenient location, modern design, and great amenities. However, we sincerely apologize for the noise disruption you experienced. We strive to ensure that all our guests have a peaceful and relaxing stay, and we're sorry this wasn't the case for you. Additionally, we will work with our housekeeping team to ensure that they are more mindful of the noise levels while carrying out their cleaning tasks. We want to ensure that every guest can enjoy a peaceful and undisturbed stay. Thanks for choosing to stay with us, and we hope you'll give us another chance to provide a quieter and more comfortable CASCADA-experience on your next visit! Many regards,Eveline Limacher, guest relations manager & team

6/10 – Okay

Miriam

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 31. Juli 2023
Hello Miriam,Thank you for taking the time to rate your stay with us. We see that you rated us a 6 out of 10 and while we're glad to see that you had a satisfactory experience, our goal is to provide an exceptional one. We would greatly appreciate any additional feedback you might have to help us understand what we can do to make your next visit a 10/10. We take all feedback to heart and continuously strive to improve our services to better cater to our guests' needs. Thank you once again for your rating, and we hope to welcome you back to provide a truly outstanding experience on your next visit. Best regards,Eveline Limacher, guest relations manager & team

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 21. Juli 2023
Lieber Simon! Eine perfekte Punktzahl von 10 von 10 - wir sind überwältigt! Ihre grossartige Bewertung ist fabelhaft und wir freuen uns enorm, dass Sie eine so fantastische Zeit bei uns hatten. Ein riesiges Dankeschön im Namen unseres gesamten Teams, das stets bemüht ist, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ihre makellose Bewertung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und Ansporn zugleich, unseren Service ständig zu verbessern. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und versprechen, dass wir uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit vollem Einsatz darum bemühen werden, Ihnen ein Top-Erlebnis zu bieten! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit und grüssen Sie herzliche,Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 21. Juli 2023
Hallo Harald! Ein volles Punkte-Spektakel! Ihre Bewertung mit 10 von 10 ist ein echtes Geschenk für uns! Es freut uns enorm, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Ein grosses Dankeschön von unserem gesamten Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ihre volle Punktzahl motiviert uns, unsere hohen Standards beizubehalten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und versprechen, auch beim nächsten Mal alles daran zu setzen, um Ihnen ein 10/10-CASCADA-Erlebnis zu bieten! Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

6/10 – Okay

Ulrich, Wittlich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr kleine Zimmer ! Sehr laute Klimaanlage - auch in der Nacht !
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante am 17. Juli 2023
Lieber Ulrich,Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Grösse des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir auch grössere Einzelzimmer zur Verfügung haben und würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich zu sein, das perfekte Zimmer für Sie zu finden. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Geräusche unserer Klimaanlage gestört wurden. Ihr Komfort ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihr Feedback ernst und kümmern uns umgehend darum, dass wieder ruhig geschlafen werden kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, diese ist uns sehr wertvoll bei der stetigen Verbesserung unseres Service. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.Herzliche Grüsse,Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Lara

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 4. Juli 2023
Liebe Lara,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser CASCADA Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen genossen haben und uns eine Punktzahl von 8 von 10 gegeben haben! Wir streben stets danach, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist für uns von grossem Wert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Chance zu haben, unser Bestes zu geben, um diese 8 auf eine volle 10 zu steigern! Nochmals vielen Dank und bis bald. Herzliche Grüsse aus Luzern, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Ramon

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 22. Mai 2023
Lieber Ramon, Schön, dass wir Sie bei uns im CASCADA Hotel willkommen heissen durften und es Ihnen so gut gefallen hat. Zu wissen, dass wir Sie von A-Z von uns überzeugen konnten, macht uns happy und motiviert uns so weiterzumachen. Ihre bombastische Bewertung ist grossartig und wir werden es nicht verpassen allen davon zu erzählen.Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als unser Gast in Luzern begrüssen und bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.Herzliche Grüsse aus der Stadt am Vierwaldstättersee, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Samuel Matter, Gästebetreuer & Team am 29. Mai 2023
Liebe Fabienne,Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung auf ebookers! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Cascada Boutique Hotel rundum zufrieden waren und uns die volle Punktzahl gegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Herzliche Grüsse,Samuel Matter, Gästebetreuer & Team

6/10 – Okay

Anastasios

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal war sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 25. März 2023
Hallo Anastasios,Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen makellosen Aufenthalt bieten konnten. Wir entschuldigen uns für die unfreudliche Art Ihnen gegenüber. Das ist nicht unsere gewohnte Art und wir werden mit dem Team Ihre negative Erfahrung besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu 100% von uns überzeugen können.Herzliche Grüsse,Eveline Limacher, Gästebetreueri & Team

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 25. März 2023
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im CASCADA Boutique Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu schreiben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder in der Leuchtenstadt willkommen heissen. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gäsbetreuerin & Team

4/10 – Schlecht

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist eigentlich sehr sympathisch mit tollem Restaurant. Die Zimmer sind aber viel zu hell-hörig. Wir waren im vierten Stock und konnten ab 04:30 nicht mehr schlafen, da sich im Zimmer neben uns ein Paar vorbereitet hat während 1:30h. Der Herr von der Réception hat geklopft und um Ruhe gebeten, wie auch wir zweimal! aber nichts, viel zu laut!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 11. Okt. 2022
Lieber Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich unser CASCADA Boutique Hotel für Ihren Luzern-Besuch ausgesucht haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Wasserfallhotel grundsätzlich gefallen hat - ebenso unser BOLERO Restaurante. Wir bedauern aber sehr, dass wir Ihnen keinen makellosen Aufenthalt bieten konnten. Für die nächtliche Störung, durch Ihren Zimmernachbarn, möchten wir uns von herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen und versuchen die Vorgehensweise in einem solchen Fall zu optimieren. Geschehenes können wir nicht rückgängig machen und so bleibt uns nur die Hoffnung, dass Sie unsere Entschuldigung entgegennehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz allem eine tolle Zeit in Luzern erlebt haben.Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Luzern,Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 20. Juni 2022
Liebe Maria... Wow 😍... eine glatte 10! Vielen herzlichen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses und die wundervolle Bewertung. Wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im CASCADA Boutique Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 17. Mai 2022
Vielen ❤-lichen Dank für diese bombastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im CASCADA Boutique Hotel so gut gefallen hat. Wir lieben es, Gäste bei uns in Luzern zu empfangen und alles dafür zu tun, damit sie sich wie zuhause fühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns und bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüsse aus der Leuchtenstadt, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Klemens

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 18. Jan. 2023
Lieber Klemens, Ihre hervorragende Bewertung ist unsere beste Motivation, die hohen Qualitätsanforderungen täglich mit Leidenschaft zu erfüllen und unsere Dienstleistung auf 4-Sterne-Niveau konstant sicherzustellen.Wir hoffen sehr, Sie baldmöglichst wieder persönlich bei uns im Haus willkommen zu heissen, um Sie erneut von unserem Spirit zu überzeugen. Herzliche Grüsse aus Luzern, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Erik Sergio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfeito como sempre
Estive pela terceira vez no Hotel e não preciso dizer que estou muito satisfeito, principalmente a funcionária do café da manhã que é portuguesa e muito simpática
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 2. Mai 2022
Caro Erik Sergio, Wow....Obrigado pela ótima avaliação do nosso CASCADA Boutique Hotel! Gratos pelo seu gentil comentário e felizes que tenha apreciado a o nosso hotel e o o nosso hotel e o simpático membro da equipa ao pequeno-almoço. Esperamos recebê-lo em breve pela 4ª vez 😍. Atenciosamente, Eveline Limacher, guest relations manager & team

10/10 – Hervorragend

carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr angenehme 2 Tage, mit Gratis Getränken aus der Mini-Bar, einem leckeren Frühstück und super Service der Mitarbeitenden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 4. Jan. 2022
Liebe Carina, Schön, dass wir Sie bei uns im CASCADA Boutique Hotel willkommen heissen durften und es Ihnen so gut gefallen hat. Zu lesen, dass Sie zwei angenehme Tage bei uns verbringen konnten, macht uns happy und motiviert uns so weiterzumachen. Vielen herzlichen Dank für die Komplimente! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter ist grossartig und wir werden Ihre netten Worte sehr gerne weiterleiten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als unser Gast in Luzern begrüssen und bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüsse aus der Stadt am Vierwaldstättersee, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Priska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 20. Dez. 2021
Liebe Priska, Schön, dass wir Sie bei uns im CASCADA Boutique Hotel willkommen heissen durften und es Ihnen so gut gefallen hat. Zu wissen, dass wir Sie von A-Z von uns überzeugen konnten, macht uns happy und motiviert uns so weiterzumachen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als unser Gast in Luzern begrüssen und bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüsse & merry Christmas ⭐ Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Sungmin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 28. Okt. 2021
Liebe Sungmin, Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es war uns eine Freude Sie bei uns im CASCADA Boutique Hotel willkommen heissen zu dürfen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder zu uns zurück und bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Erik Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 1. Okt. 2021
Lieber Erik, Wow... 10 Punkte! Das ist spitze! Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im CASCADA Boutique Hotel und die grandiose Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere Gäste so zufrieden zu sehen, ist die grösste Belohnung für unsere tägliche Arbeit. Wir hoffen, Sie kehren bald wieder zu uns zurück und bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Sonnige Grüsse aus der Leuchtenstadt, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 28. Sept. 2021
Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Expedia zu bewerten und natürlich für die nette Bewertung unseres CASCADA Boutique Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 7. Sept. 2021
Lieber Rolf, Besten Dank für die schöne Bewertung hier auf Expedia. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihr Zuhause in Luzern sein durften. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante willkommen heissen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Spätsommerliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corona Schutzkonzept sehr gut umgesetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 23. Aug. 2021
Lieber Marc, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im CASCADA Boutique Hotel und für die grandiose Bewertung die Sie uns hinterlassen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich mit unserem Schutzkonzept sicher gefühlt haben. Ziel erreicht! Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder in Luzern und bei uns willkommen heissen. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gesamtangebot
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 16. Aug. 2021
Wow, 5 Punkte! Das ist GROSSARTIG! Es freut uns, dass wir Sie im CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante begrüssen duften und wir Sie zu 100% von uns überzeugen konnten. Wir lieben was wir tun und solch sensationelle Bewertungen gehen natürlich runter wie Öl. Vielen lieben Dank für diese Wertschätzung! Wir hoffen, Sie kommen bald wieder nach Luzern - Sie wissen ja jetzt, wo Sie sich zuhause fühlen 😉. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel - sehr reichhaltiges Frühstück. Kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 31. Juli 2021
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns im CASCADA Boutique Hotel und für das schöne Feedback, welches Sie uns hinterlassen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Zu lesen, dass Sie mit unserem Housekeeping-Team zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat, macht uns alle "happy". Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 26. Apr. 2021
Liebe Ruth, Wow... eine glatte 10! Vielen herzlichen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses und die wundervolle Bewertung. Wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im CASCADA Boutique Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Tomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von CASCADA Boutique Hotel am 20. Nov. 2020
Lieber Thomas, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihre grandiose Bewertung danken wir, was uns umso mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns im CASCADA Boutique Hotel vom ersten Moment an wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Luzern, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel
Erstklassiges Hotel. Preis/Leistung passt. Störend war nur die Nähe zur Hauptstrasse und Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 2. Nov. 2020
Lieber Sascha, Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung für unser CASCADA Boutique Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns herzlich bedanken für die Komplimente bezüglich der Preis-Leistung. Wir geben jeden Tag unser Bestes für unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt in der Leuchtenstadt zu bieten. Wegen der zentralen Lage unseres Hauses, können wir die Geräusche von der Strasse leider nicht ganz vermeiden. Dank unseren schallisolierten Fenstern in den Wasserfallzimmern können wir diese jedoch stark dämmen und die Fenster können zu bleiben, da wir die Räume mit unseren Klimaanlagen optimal temperieren können. Lieber Sascha, melden Sie bei der nächsten Buchung Ihre Bedürfnisse - wir verfügen über Zimmer, welche in den Innenhof ausgerichtet sind. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich. Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we stayed in a large family room with 4 comfy single beds and nice bathroom. we very much enjoyed the breakfast with everything you could ask for. we would definitely stay here again!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 21. Sept. 2020
Wow! First of all thank you very much for your stay with us. And as well thank you for your compliments for our family room and our buffet breakfast. To read such a positive feedback concerning our CASCADA Boutique Hotel is great and highly motivating. It was our pleasure to serve and host you. Now we are looking forward to welcoming you soon again. In the meantime, we wish you a good time with the best memories of your time in Lucerne. Best regards, Eveline Limacher, guest relations manager & team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, sehr gutes Frühstück, sehr schöne Zimmer mit einer kostenlosen Minibar! Das Personal sehr freundlich. Insgesamt ein schöner Aufenthalt und ich würde das Hotel jeder Zeit erneut buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 17. Sept. 2020
Wow... vielen Dank für Ihr super Feedback nach Ihrem Besuch bei uns im CASCADA Boutique Hotel. Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage, Ihr Zimmer mit den kostenlosen Getränken in der Minibar und unser freundliches Personal genossen haben. Ihre lobenden Worte sind grossartig und sehr motivierend. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in der Leuchtenstadt willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 17. Sept. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Booking genommen haben. Wir bemühen uns, um eine vollste Gastzufriedenheit und anscheinend konnten wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen. Bitte informieren Sie uns unbedingt über Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthalts. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Es ist sehr einfach, Sie können rund um die Uhr unser Front-Team anrufen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen, um Sie dann von uns zu überzeugen. Sonnige Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Netter Empfang, freie Getränke in der Minibar, tolles Frühstück, Hygieneregeln sehr perfekt eingehalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 17. Sept. 2020
Wow... Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung. Schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns verlebt haben und sich die Zeit genommen haben uns davon zu berichten. Schön, dass Sie die kostenlosen Getränke in der Minibar und unser Frühstücksbuffet genossen haben. Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir versuchen alles um die Hygieneregeln einzuhalten, wo es nur geht. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 7. Sept. 2020
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihre grandiose Bewertung danken wir, was uns umso mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns im CASCADA Boutique Hotel vom ersten Moment an wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Spätsommerliche Grüsse aus Luzern, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 1. Sept. 2020
Wow.... Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihre grandiose Bewertung danken wir, was uns umso mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns im CASCADA Boutique Hotel wohl fühlen. Schon heute freuen wir uns auf ein erneutes Wiedersehen in unserem zentral gelegenen Hotel und versichern Ihnen jederzeit unsere höchste Aufmerksamkeit. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein schönes Hotel mit tollem Restaurant, zentral gelegen - mitunter störten die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit,
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 31. Aug. 2020
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre netten Komplimente für unser CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante, machen uns happy und leiten wir sehr gerne an das ganze Team weiter! Ihre schöne Bewertung freut uns sehr. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Roman, DE-Saarlouis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist sachlich, funkional und modern gehalten, entspricht unserem Geschmack, meine Wahl des Hotels war zufällig - heißt aber auch: wir sind nicht enttäuscht!! Unser Restaurant-Besuch am Abend hat (als Tapas-und Weinliebhaber) uns überzeugt. Wir sind rundum zufrieden und werden sicherlich wiederkommen, viielen Dank! Roman Weber und Gisela Speicher
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von CASCADA Boutique Hotel & BOLERO Restaurante am 31. Aug. 2020
Lieber Herr Weber & liebe Frau Speicher, Schön, durften wir Sie beide bei uns im CASCADA Boutique Hotel willkommen heissen. Es freut uns zu lesen, dass es Ihne bei uns gefallen hat und Sie wiederkommen werden :) Zum Glück, hat es der Zufall so gewollt, dass wir Ihr neues Zuhause in Luzern werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in der Leuchtenstadt willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich, komfortabel und ruhig
Wir haben die zwei Tage sehr genossen. Die Zimmer sind wunderbar ruhig, geräumt und komfortabel ausgestattet. Kostenlose Minibar, ausgezeichnetes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen! Wir kommen gern wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von CASCADA Boutigue Hotel & BOLERO Restaurante am 28. Aug. 2020
Lieber Helmut, Vielen Dank für die sensationelle Bewertung. Schön, durften wir Sie bei uns willkommen heissen. Ihr Feedback hat uns sehr gefreut und wir finden es toll, dass Ihnen unsere Zimmer, das Frühstück und unser Team gefallen haben. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Herzliche Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von CASCADA Boutigue Hotel & BOLERO Restaurante am 21. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im CASCADA Boutique Hotel und die schöne Note die Sie uns hinterlassen haben. Wir sind "happy", dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Ihnen der Besuch in Luzern noch lange in schöner Erinnerung bleibt. Auf eine Rückkehr hoffen wir und wünschen Ihnen noch einen schönen Restsommer. Sonnige Grüsse, Eveline Limacher, Gästebetreuerin & Team